Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bruder, gerade bei Spielen wie Tarkov, Hunt, DayZ und Co. kannst du eben oft nicht einordnen, ob der Kill aus dem Nichts legit war oder nicht. Dafür gibt es bei solchen Spielen viel zu viele Variablen. Bei CS kannst du zumindest sicher sagen, dass du weggecheatet wurdest, wenn dich jemand an einer bestimmten Stelle killt. Bei Spielen ohne Killcam und extrem offenem Design kannst du das aber nicht.



Natürlich nicht, aber diese fishy deaths machen nur einen kleinen Teil aus, bei mir zumindest.

Vielleicht liegt das auch am Spielstil. Der einsame Sniperwolf wird vermutlich tendenziell häufiger Probleme mit ESP Nutzern haben als jemand, der sich zügig bewegt und aggressiv pusht. Ich sniper quasi nie.
02.03.2023 16:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Die Rechnung

Ayo, ich möchte hier auch niemandem Tarkov madig machen.
Stein des Anstosses sind desync Kills wie der im Video gezeigte, so ein Netcode (richtiger Begriff?) devaluiert einfach die ganze Vorbereitung und investierte Zeit in einen Raid.

Persönlich frage ich mich in EFT viel zu oft "Was hast du jetzt eigentlich den ganzen Abend gemacht?"
-
Mich würde mal interessieren wie andere, die mindestens zu zweit rumlaufen, es handhaben wenn ein Teammitglied stirbt.
Bei uns bleibt dem toten m8 halt nichts anderes übrig als in der Zeit wo verbleibende Teammitglieder noch im Raid sind sich iwie die Zeit zu vertreiben, Inet surfen oder sonst was und einfach stumpf abzuwarten bis man wieder spielen kann.



Es bleibt nix übrig als im Wissen der Desync Problematik das Verhalten zu deinem Vorteil zu nutzen. Also nicht warten und Winkel halten sondern selber Pushen.

Vorher haben wir auch im Raum gesessen und gewartet, jetzt wird aktiv gepushed, gemoved usw.

Wenn einer tot ist macht der schonmal sein Loadout klar und spielt dann entweder nem schnellen Scav oder er kann auch dem Discord Stream zugucken. So geht's dann zügig weiter wenn der Restt aus dem Raid ist.

Wenn wir gemeinsam Questen (das ist die Regel) sieht der Überlebende zu den Fight zu beenden (auf die ein oder andere Weise) und dann Exfil, neuer Anlauf und gemeinsam den Quest machen.
02.03.2023 16:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bruder, gerade bei Spielen wie Tarkov, Hunt, DayZ und Co. kannst du eben oft nicht einordnen, ob der Kill aus dem Nichts legit war oder nicht. Dafür gibt es bei solchen Spielen viel zu viele Variablen. Bei CS kannst du zumindest sicher sagen, dass du weggecheatet wurdest, wenn dich jemand an einer bestimmten Stelle killt. Bei Spielen ohne Killcam und extrem offenem Design kannst du das aber nicht.



Natürlich nicht, aber diese fishy deaths machen nur einen kleinen Teil aus, bei mir zumindest.

Vielleicht liegt das auch am Spielstil. Der einsame Sniperwolf wird vermutlich tendenziell häufiger Probleme mit ESP Nutzern haben als jemand, der sich zügig bewegt und aggressiv pusht. Ich sniper quasi nie.



Na ja. Wenn der Aimbot kurz aktiviert wird, ist völlig egal, ob du zügig bist oder nicht. Schon vor vielen Jahren bei BF 3 gab es dieses lange Video + Interview mit einem Cheater, der Cheats vorgestellt hat, die seine Cheats legit haben aussehen lassen. Dem kamen viele Leute im Game auch nicht auf die Schliche.
02.03.2023 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*


Vorher haben wir auch im Raum gesessen und gewartet, jetzt wird aktiv gepushed, gemoved usw.



Werd ich mal versuchen umzusetzen wenn ich nochmal ne Runde drehe.
02.03.2023 16:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bruder, gerade bei Spielen wie Tarkov, Hunt, DayZ und Co. kannst du eben oft nicht einordnen, ob der Kill aus dem Nichts legit war oder nicht. Dafür gibt es bei solchen Spielen viel zu viele Variablen. Bei CS kannst du zumindest sicher sagen, dass du weggecheatet wurdest, wenn dich jemand an einer bestimmten Stelle killt. Bei Spielen ohne Killcam und extrem offenem Design kannst du das aber nicht.



Natürlich nicht, aber diese fishy deaths machen nur einen kleinen Teil aus, bei mir zumindest.

Vielleicht liegt das auch am Spielstil. Der einsame Sniperwolf wird vermutlich tendenziell häufiger Probleme mit ESP Nutzern haben als jemand, der sich zügig bewegt und aggressiv pusht. Ich sniper quasi nie.



Na ja. Wenn der Aimbot kurz aktiviert wird, ist völlig egal, ob du zügig bist oder nicht. Schon vor vielen Jahren bei BF 3 gab es dieses lange Video + Interview mit einem Cheater, der Cheats vorgestellt hat, die seine Cheats legit haben aussehen lassen. Dem kamen viele Leute im Game auch nicht auf die Schliche.



Das weiß ich Karlos. Ich spiele seit über 20 Jahren Shooter, habe lange auch competitive gespielt und wir haben auch mal unsere ESPL Saison an den Nagel gehängt als damals die ersten OGC für CS raus kamen (2001?-+ um den Dreh).

Wenn du einen Spielstil hast der darauf beruht nicht entdeckt zu werden (Sniper), dann fickt dich ein ESP ungleich mehr, weil du eben Besuch bekommst den unter normalen Umständen nicht bekommen würdest.

Meine Ausführung bezog sich darauf, dass wir Fights, wo beide Teams voneinander wissen (Sound) eben zu 50% gewinnen. Bei den verlorenen sind dann taktische Fehler dabei und bei einem kleinen Teil hat man das Gefühl, das der Gegner den besseren Gaming Chair hatte.

Ich will gar nicht Tarkov oder die Situation verteidigen, ich will nur sagen, dass man auch aktuell noch Spaß haben kann, also wir haben ihn.
Das wird mir Sicherheit nicht für jeden gelten und auch das ist verständlich.
02.03.2023 16:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


paar gute changes.
bin gespannt, wie sich das entfernen von bartern zwischen spielern wirklich auswirkt.
04.03.2023 13:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Hier der Link zur Zusammenfassung vom q&a: https://forum.escapefromtarkov.com/topic/172365-nikitas-qa-on-reddit/
04.03.2023 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
gerade wieder eine Situation gehabt die ich nicht verstehe

Ich stand unter unter der Rampe bei rot. Bei blau sehe ich einen PMC hochspringen. Ich weiss nicht wie aber der hat mich anscheinen in dieser 1/4 Sekunde die er hochgesprungen ist gesehen. Dann kam zuerst eine Granate angeflogen die allerdings bei dem Container weiter weg explodierte. Ich hab mich dann so hingestellt das ich links die Wand hatte, vor mir den Laster rechts sah man den Stützpfeiler und hatte keine freie Sicht auf das Gelände. Hinter mir war soweit ich weiss der Zug. Etwa 30 Sekunden nachdem er die Granate geworfen hatte, habe ich einen Head Eyes bekommen obwohl ich nach vorne zum Lastwagen geschaut habe.

Leider nicht aufgezeichnet aber sowas stinkt doch.



Eidt:
Ich habe mal nachgeschaut, wenn dann hat er von hinten geschossen und genau den Moment erwischt als ich mich zum Lastwagen drehte.
Natürlich ist das ohne cheats möglich aber so exakt und in so kurzer Zeit meine Position zu bestimmen ist schon irgendwie merkwürdig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.03.2023 18:30]
04.03.2023 17:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Hättste mal gewiggled.
05.03.2023 1:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Hatte gestern zum Essen den Stream von dem Typen an(Treyk 47 oder so), welcher eine Woche das Discord Ticket Ding offen hatte, wo Leute ihre Clips einreichen konnten, bei denen sie sicher waren, dass sie von Cheatern gekillt wurden. In der Woche wurden ca 1000 Clips eingereicht.

Laut seiner Aussage war bei 70% der Clips direkt ganz offensichtlich, dass es kein Cheater war sondern Desync oder tatsächlich das Gameplay des Einsenders.
05.03.2023 10:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bei riddick erkennt man auch schon am spielernamen, dass kein cheater involviert war.
05.03.2023 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Anarchy hat mal Tarkov gespielt:

06.03.2023 12:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich kann keinen knilch ernst nehmen, der so bescheuert ist, widescreen auf tiktok-hochkantformat zu croppen.
06.03.2023 12:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin da bei dir. Das ist nicht schön, kommt aber leider immer häufiger vor auf YouTube. Aber viel schlimmer finde ich, dass sich der Typ bestimmt nicht die Haare gekämmt und ein frisches Hemd angezogen hatte beim Hochladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.03.2023 12:26]
06.03.2023 12:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich könnte kotzen ich bin so schlecht Breites Grinsen

Damit ihr was zum lachen habt:


Ich habs frame für frame angeschaut und nicht gesehen woher die Schüsse kamen. Der ingame sound ist so kacke das ich es auch mit headset nicht orten konnte.
06.03.2023 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Als du das erste mal getroffen wurdest, kamen die Schüsse von rechts. Und dann aus jeder deiner Richtungen, weil du dich wie ein Kreisel drehst.

Binde endlich mal dein Heal. Es ist auch ziemlich blöd gewesen, zum Gegner zu laufen, ohne vorher geheilt und gepainkillert zu haben.
06.03.2023 16:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Fabsn

Als du das erste mal getroffen wurdest, kamen die Schüsse von rechts. Und dann aus jeder deiner Richtungen, weil du dich wie ein Kreisel drehst.

Binde endlich mal dein Heal. Es ist auch ziemlich blöd gewesen, zum Gegner zu laufen, ohne vorher geheilt und gepainkillert zu haben.



Leider kein billig Heilmittel dabei gehabt zum binden. Muss ich mir aber angewöhnen.
06.03.2023 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -Riddick-

Leider kein billig Heilmittel dabei gehabt zum binden. Muss ich mir aber angewöhnen.



ja bitte!
und denk dran, dass corpses nicht despawnen. da haste viel zeit, gerade wenn sie mitten im freien feld liegen.



btw: warst du zum questen auf shoreline oder wars der masochistische drang?
06.03.2023 17:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -Riddick-

Leider kein billig Heilmittel dabei gehabt zum binden. Muss ich mir aber angewöhnen.



ja bitte!
und denk dran, dass corpses nicht despawnen. da haste viel zeit, gerade wenn sie mitten im freien feld liegen.



btw: warst du zum questen auf shoreline oder wars der masochistische drang?



Signal 1 Quest, eigentlich nicht sehr schwierig aber bisher hatte ich beide bereits aber in 2 Raids. Es muss ja in einem Raid geschehen.

¤dit: gerade eben wieder einmal das Magazin nicht drin gehabt traurig
06.03.2023 17:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von -Riddick-



Leider kein billig Heilmittel dabei gehabt zum binden. Muss ich mir aber angewöhnen.



Die gute Gun oder die guten Meds in deinem Stash waren vielleicht das Quäntchen, welches über Gewinn oder Verlust des Firefights Ausschlag gegeben hätten. Wenn du die Sachen nicht benutzen willst aus Angst sie zu verlieren, dann holt sie irgendwann der Wipe und gespielt hast du sie nie.
06.03.2023 17:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von -Riddick-



Leider kein billig Heilmittel dabei gehabt zum binden. Muss ich mir aber angewöhnen.



Die gute Gun oder die guten Meds in deinem Stash waren vielleicht das Quäntchen, welches über Gewinn oder Verlust des Firefights Ausschlag gegeben hätten. Wenn du die Sachen nicht benutzen willst aus Angst sie zu verlieren, dann holt sie irgendwann der Wipe und gespielt hast du sie nie.



Ja stimmt, in meinem ersten Wipe damals letzten Winter habe ich die guten Waffen immer im Stash liegen lassen, irgendwann hatte ich dann keinen bock mehr und hab die Waffen gar nie gespielt.

Mittlerweile weiss ich wie die Presets funktionieren und kauf mir halt einfach neue Waffen und Scopes.

Dem zweiten PMC wäre ich beinahe vor die Flinte gelaufen. Ich wollte eigentlich das Gear vom ersten Kill rausholen. Hätte um ein Haar nicht geklappt
(zweiter PMC bei 4:35)
Die beiden Waffen haben irgendwie jeweils einen wert von 300k Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.03.2023 21:00]
06.03.2023 20:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
boah, eigentlich hättest du es verdient, direkt am anfang von nem scav erschossen zu werden, als du ewig ohne body armor rumgelaufen bist! Breites Grinsen

zum loot auch: schon der erste pmc hatte n berkut backpack (größer als deines), da hatte, wie du selbst gemerkt hast, seine armor reingepasst. dein zeug übrigens auch (war ja nur n tag und n esmarch). du hättest also innerhalb von 2-3 sec. das zeug swappen können und wärst nicht ohne armor dagestanden.
dazu: den mbss mitzunehmen macht keinen sinn. der hat ein platzverhältnis von 1:1, du hast also keinen zugewinn an platz nur extra gewicht.
dazu kommt, dass du ihn eh versichert hast und nahezu niemand nen mbss mitnimmt. wenn du ihn also gedropped hättest, hättest du ihn später mit hoher wahrscheinlichkeit zurückbekommen.


und warum schmeißt du deine mdr weg, behälst aber die olle stm?
und wenn du schon waffen liegen lässt oder droppst, gewöhn dir an, vorher sachen wie optiken, laser oder schalldämpfer abzunehmen.
06.03.2023 21:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bruder, gerade bei Spielen wie Tarkov, Hunt, DayZ und Co. kannst du eben oft nicht einordnen, ob der Kill aus dem Nichts legit war oder nicht. Dafür gibt es bei solchen Spielen viel zu viele Variablen. Bei CS kannst du zumindest sicher sagen, dass du weggecheatet wurdest, wenn dich jemand an einer bestimmten Stelle killt. Bei Spielen ohne Killcam und extrem offenem Design kannst du das aber nicht.



Natürlich nicht, aber diese fishy deaths machen nur einen kleinen Teil aus, bei mir zumindest.

Vielleicht liegt das auch am Spielstil. Der einsame Sniperwolf wird vermutlich tendenziell häufiger Probleme mit ESP Nutzern haben als jemand, der sich zügig bewegt und aggressiv pusht. Ich sniper quasi nie.



Ich hatte eine Zeitlang mal das Replay von Nvidia an und habe mir meine Tode genauer angeschaut. Ich hatte öfters das Gefühl getreakoved worden zu sein wenn ich die Clips geschaut habe als, dass ich einen Cheater entdeckt hätte. Dass Replay Cheaten verhindert ist halt Schwachsinn, hat man schon bei CSGO gesehen. Interessant wäre es natürlich dennoch. Ich habe darauf einiges an meinem Gameplay geändert. Leider wurde das System halt missbraucht traurig
07.03.2023 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Atomsk

boah, eigentlich hättest du es verdient, direkt am anfang von nem scav erschossen zu werden, als du ewig ohne body armor rumgelaufen bist! Breites Grinsen

zum loot auch: schon der erste pmc hatte n berkut backpack (größer als deines), da hatte, wie du selbst gemerkt hast, seine armor reingepasst. dein zeug übrigens auch (war ja nur n tag und n esmarch). du hättest also innerhalb von 2-3 sec. das zeug swappen können und wärst nicht ohne armor dagestanden.
dazu: den mbss mitzunehmen macht keinen sinn. der hat ein platzverhältnis von 1:1, du hast also keinen zugewinn an platz nur extra gewicht.
dazu kommt, dass du ihn eh versichert hast und nahezu niemand nen mbss mitnimmt. wenn du ihn also gedropped hättest, hättest du ihn später mit hoher wahrscheinlichkeit zurückbekommen.


und warum schmeißt du deine mdr weg, behälst aber die olle stm?
und wenn du schon waffen liegen lässt oder droppst, gewöhn dir an, vorher sachen wie optiken, laser oder schalldämpfer abzunehmen.



Ich weiss es sieht bescheuert aus aber ich bin in dem Moment so aufgeregt wie wenn man beinahe einen Unfall gehabt hätte Breites Grinsen
Ich musste daher zuerst mal in das Gebäude um mich zu sammel.

Gut zu wissen mit den Backpacks, wusste ich nicht!
Die MDR habe ich weggeworfen weil sie versichert war. Gute Idee mit dem entfernen der Optiken usw. Kein Plan aber ich bin einfach zu nervös bei dem Spiel Breites Grinsen

Danke fürs Feedback!
07.03.2023 20:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Heute ein LedX auf Woods gefunden fröhlich
07.03.2023 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
in nem random stash?
07.03.2023 21:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Hier scheinen seit gestern (?), also seit dem Update bzgl. Barter, Flee Slots usw deutlich häufiger LedX zu spawnen.
https://v.redd.it/a8894gvgv5ma1

Ich scav nie Woods, habe heute nach der Arbeit 2 Runs gemacht und tatsächlich Erfolg. Vielleicht nur Glück, aber wenn ich dort mit dem PMC vorbei komme gucke ich sonst auch immer nach, aber da war immer nur generic medical stuff.
07.03.2023 22:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ah, gut zu wissen!
07.03.2023 22:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Hab gestern als Scav einen im Druglab auf Streets gefunden. War etwas überrascht da der Raum gelootet wirkte und hab mich dann langsam aber bestimmt Richtung exit aufgemacht. Netterweise sind ja nun auch alle 4 immer offen. fröhlich

Hatte ein paar Jahre ausgesetzt und spiel nun wieder seit ca. 2 Wochen. Meinem Eindruck nach ist es wesentlich besser geworden. Hab trotz spätem start in den Wipe kaum Gearprobleme. Das Scavkarma hat dem Spiel echt viel gutes getan. Der Sound ist zwar immer noch derbe broken aber insgesamt macht es Spaß.
07.03.2023 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Wasn das Druglab auf Streets? peinlich/erstaunt
07.03.2023 22:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum