Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
lodenblau

tf2_spy.png
Ich fürchte, dass es dabei nicht um Player SCAVs geht Breites Grinsen
E: Zumindest bei dem PCM Runs waren die KI SCAVs oftmals unser Endgegner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 30.12.2021 13:30]
30.12.2021 13:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Klar geht es auch um Spieler-Scavs. Du verlierst z. B. Ansehen, wenn du als Spieler-Scav andere Scav killst. Auch Spieler-Scavs. Und wenn dein Ansehen zu niedrig ist, wirst direkt von anderen Scavs attackiert oder kannst nur noch zusammen mit einem PMC 'nen Exit nutzen, was in der Praxis bedeutet, dass du als Scav nicht mehr rauskommst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.12.2021 14:14]
30.12.2021 13:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Mein Fehler. Ich hatte überlesen, dass er sich auf SCAV Runs bezog und dachte, dass er von den PMC Runs spricht, die gestern idR nach kurzer Zeit durch irgendwelche billo Scavs beendet wurden. Wir sind beispielsweise 2 Mal auf Customs an der Old Gas Station in die invisible Sniper Scavs gelaufen. Lernkurve und so Breites Grinsen
30.12.2021 13:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Frag mich mal, wie oft ich vor ein paar Tagen in Woods noch in die verdammten Minen gelaufen bin. Als PMC und als Scav. Habe die Map komplett verlernt in meiner Tarkov-Pause.
30.12.2021 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Heute läuft's! 4. Extract in Folge, Player gekillt. Happy. Breites Grinsen
30.12.2021 15:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Es gibt einen Flieger neu der Sachen droppt.
Richtig geiler Loot!
30.12.2021 15:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Che Guevara

Es gibt einen Flieger neu der Sachen droppt.
Richtig geiler Loot!



Ich war gerade auf Shoreline extrem verwundert, was da so einen Lärm macht... Breites Grinsen
30.12.2021 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Mega gutes Zeug. Eben 4 Waffen, Pilgrim, Muni usw. drin. 3 Leute vollgepackt damit.

Auf Customs eben nochmal. War immer noch Zeug drin, weil scheinbar nur einer dran war.

Autobatterie, Helm, geile Muni usw.
30.12.2021 16:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich Kompensation für das Server-Desaster der letzten beiden Tage. Fliegen die Flugzeuge quer über die Map, oder liegt da nur ein Wrack, das sich looten lässt?
30.12.2021 17:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
fliegt drüber. eben auch auf shoreline so... wat.
30.12.2021 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Noice. Demnächst droppen dann noch 100 Spieler rein.
30.12.2021 17:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich habe mir gestern mal spontan das Spiel gekauft nachdem ich ein wenig darüber gelesen habe. ICh wollte die Tage mal ein bisschen zocken.

Ich habe gelesen das man alles Equipment verliert wenn man stirbt

Nun eine Frage, was passiert wenn man sich während einer Session einfach ausloggt?
30.12.2021 17:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Deine Puppe bleibt stehen und entweder erschießen dich Scavs oder Spieler oder du überlebst bis zum Raidende, giltst dann als Missing Action und verlierst dein ganzes Zeug.
30.12.2021 18:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von -Riddick-

Ich habe mir gestern mal spontan das Spiel gekauft nachdem ich ein wenig darüber gelesen habe. ICh wollte die Tage mal ein bisschen zocken.

Ich habe gelesen das man alles Equipment verliert wenn man stirbt

Nun eine Frage, was passiert wenn man sich während einer Session einfach ausloggt?



Pro-Tipp: Im Panikmodus unter Beschuss einfach die Waffe etc. in den Busch schmeißen (sofern sie versichert ist) und sich dann seinem Schicksal hingeben. Breites Grinsen
30.12.2021 18:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Vincent

fliegt drüber. eben auch auf shoreline so... wat.



Fliegt drüber und droppt 1-x mal Drops. Fliegen am Fallschirm runter und haben roten Rauch am Anfang an.

Musst nur Pestily auf Twitch zugucken wie er jede Runde mit 60kg das Zeug rausträgt. Breites Grinsen
30.12.2021 18:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie die letzten beiden Tagen ist Tarkov auch heute wieder nahezu unspielbar für mich. Meine Fresse wie mich das ankotzt, dass sie immer in der Weihnachts- Neujahrszeit ihre Events machen, neue Spieler anlocken, aber dann drauf scheißen, dass ihre Server abrauchen. Gerade dann, wenn man die meiste Zeit hätte, ist das Game unspielbar. Jedes verdammte Mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.12.2021 21:46]
30.12.2021 21:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
War das anders zu erwarten? Selbst nachdem sie sagte:sei gefixt, war das Spiel immer noch halb im Arsch. Als ob Nikita sich n Dreck Drum schert. So viel Geld wie die durch die EOD Version machen, dürften die genug Geld haben, um auch gescheite Server für solche Drop Events zu machen. Aber hey, lasst mal n Flugzeug mit Drops einbauen Breites Grinsen und dann merken, dass die Server immer noch Scheiße sind.
30.12.2021 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nikita meinte mal, dass es sich nicht lohne, für solche Peaks mehr Server zu mieten, weil teuer. Kann ich ein Stück weit nachvollziehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Serveranbietern nicht möglich sein soll, für solche Events einen speziellen Deal auszuhandeln. Dann muss er die Server halt mal ein paar Monate länger zahlen, als er sie bräuchte. Aber dann präsentiert sich das Spiel zu solchen Events vielleicht auch mal nicht so katastrophal eine breiten Spielerschaft und es bleiben vielleicht auch mehr Leute am Spiel kleben.

Im Grunde schießen die sich doch mit solchen Aktionen immer wieder selbst ist Bein. Was für ein beschissenen Ersteindruck macht bitte ein Spiel, das es selbst nach Jahren nicht auf die Kette kriegt, ausreichend Server zur Verfügung zu stellen, damit es zuverlässig spielbar ist. Mal davon abgesehen, dass Tarkov ohnehin das mit Abstand schlechteste Spiel in Sachen Server ist, das ich kenne, frage ich mich echt, wie man es hinbekommt, sich null auf den Ansturm durch Events vorzubereiten und jedes Mal wieder sein eigenes Spiel lahmzulegen.

So, habe jetzt endgültig die Schnauze voll; meinen Stash entrümpelt und alle Versicherungsrückläufe der letzten Tage vertickt. In ein paar Tagen starte ich wieder einen neuen Loop, wenn Tarkov dann hoffentlich wieder spielbar ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.12.2021 23:15]
30.12.2021 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Geh mal auf Reddit oder einem twitch channel von einem streamer. Die verteidigen das Spiel und die Entscheidungen von Fettarsch Nikita als wären es deren Mutter, die da angeklagt wird.
30.12.2021 23:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, die großen Tarkov-Streamer wie Pestily und Co. sowie Nikita himself schaukeln sich in den Podcasts sowieso immer nur gegenseitig die Eier. Für beide Seiten ist Tarkov ein gutes Geschäft. Daher werden die sich nicht gegenseitig in den Rücken fallen. In dem Podcast, den ich neulich verlinkt habe, hat Nikita aber auch viele Sachen gesagt, die ich voll und ganz unterstreichen würde und seine Vision von dem Game entspricht immer noch ziemlich genau dem, wie ich Tarkov auch gerne hätte.

Aber das mit den Servern ist einfach eine Freichheit und ich glaube, auf lange Sicht tut sich BSG damit keinen Gefallen. Denn gute Server sind nun einmal das Fundament für ein langfristig angelegtes PvPvE-Onlinegame. Es sei denn, es stimmt wirklich, dass BSG Tarkov als reines Finanzierungsgame für Russia 2028 ansieht und den Sack in den nächsten Jahren endgültig zumachen will. Dann braucht man natürlich keine neuen Server, sondern verkauft, was noch geht, bringt irgendwann die 1.0 und lässt das Spiel dann mit miesen Servern totlaufen. Aber so richtig glauben kann ich das nicht.
31.12.2021 0:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh wow, haben sie jetzt ne queue reingepatched? naja, wohl besser als wenn die server abbrennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 31.12.2021 1:49]
31.12.2021 1:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von lodenblau

Ich fürchte, dass es dabei nicht um Player SCAVs geht Breites Grinsen
E: Zumindest bei dem PCM Runs waren die KI SCAVs oftmals unser Endgegner


Loden peinlich/erstaunt

Was macht David Hasenau?
31.12.2021 1:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dachte mir machste noch n scav run. echt n paar gute sachen die ich schon ne weile suche. n paar waffen, factory key ziemlich nicer loot overall.

beim extracten -> ewig schwarz, irgendwann dann mal nach ner halben stunde alt + f4 und nun cancer ich seit ner stunde rum wieder ins game zu kommen in der hoffnung, das mein extract noch gezählt hat. eigentlich will ich ins bett.
und das irgendwie um 3 uhr, nicht zur eu primetime.

03:50 reingekommen. natürlich ist der scav run nie passiert. thx.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 31.12.2021 3:50]
31.12.2021 3:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Scheint als ob ne ganze Menge kids EFT zu Weihnachten gekauft haben. :D
31.12.2021 8:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, die großen Tarkov-Streamer wie Pestily und Co. sowie Nikita himself schaukeln sich in den Podcasts sowieso immer nur gegenseitig die Eier. Für beide Seiten ist Tarkov ein gutes Geschäft. Daher werden die sich nicht gegenseitig in den Rücken fallen. In dem Podcast, den ich neulich verlinkt habe, hat Nikita aber auch viele Sachen gesagt, die ich voll und ganz unterstreichen würde und seine Vision von dem Game entspricht immer noch ziemlich genau dem, wie ich Tarkov auch gerne hätte.

Aber das mit den Servern ist einfach eine Freichheit und ich glaube, auf lange Sicht tut sich BSG damit keinen Gefallen. Denn gute Server sind nun einmal das Fundament für ein langfristig angelegtes PvPvE-Onlinegame. Es sei denn, es stimmt wirklich, dass BSG Tarkov als reines Finanzierungsgame für Russia 2028 ansieht und den Sack in den nächsten Jahren endgültig zumachen will. Dann braucht man natürlich keine neuen Server, sondern verkauft, was noch geht, bringt irgendwann die 1.0 und lässt das Spiel dann mit miesen Servern totlaufen. Aber so richtig glauben kann ich das nicht.



Wenn es wirklich so ist wie du sagtest, dann ist es ziemlich dumm. Klar, nicht so viele Server dauerhaft betreiben kann ich irgendwo auch verstehen. Zeigt aber nur absolute Inkompetenz und Ignoranz der Fangemeinde gegenüber, weil JETZT die Zeit ist, wo die Leute alle viel spielen können. Aber auch wieder n bisschen Mittelfinger gegenüber den Casual Player, wenn es aktuell einfach absolut unbrauchbar ist. No Life Menscjen und Streamer spielen halt den ganzen Tag. Auch mit Arbeit. Andere haben Kinder und so n Kram, finden das Spiel aber dennoch cool und können halt zB zu Weihnachten viel spielen und dann sowas.
Kann mir gut vorstellen, dann Drecksarsch Nikita das Spiel ohne weiteres dann einstampfen könnte.
31.12.2021 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Nachdem zB Final Fantasy 14 schon seit einem halben Jahr Probleme hat mehr Server anzuschaffen wegen Lieferschwierigkeiten und genereller Serverknappheit würde ich vermuten, dass ihr da falsch liegt und es eben nicht so einfach ist "mal eben so" ein paar Server mehr aufzustellen. Oder halt so krass teuer, dass es sich nicht rentiert.
31.12.2021 11:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, die großen Tarkov-Streamer wie Pestily und Co. sowie Nikita himself schaukeln sich in den Podcasts sowieso immer nur gegenseitig die Eier. Für beide Seiten ist Tarkov ein gutes Geschäft. Daher werden die sich nicht gegenseitig in den Rücken fallen. In dem Podcast, den ich neulich verlinkt habe, hat Nikita aber auch viele Sachen gesagt, die ich voll und ganz unterstreichen würde und seine Vision von dem Game entspricht immer noch ziemlich genau dem, wie ich Tarkov auch gerne hätte.

Aber das mit den Servern ist einfach eine Freichheit und ich glaube, auf lange Sicht tut sich BSG damit keinen Gefallen. Denn gute Server sind nun einmal das Fundament für ein langfristig angelegtes PvPvE-Onlinegame. Es sei denn, es stimmt wirklich, dass BSG Tarkov als reines Finanzierungsgame für Russia 2028 ansieht und den Sack in den nächsten Jahren endgültig zumachen will. Dann braucht man natürlich keine neuen Server, sondern verkauft, was noch geht, bringt irgendwann die 1.0 und lässt das Spiel dann mit miesen Servern totlaufen. Aber so richtig glauben kann ich das nicht.



Wenn es wirklich so ist wie du sagtest, dann ist es ziemlich dumm. Klar, nicht so viele Server dauerhaft betreiben kann ich irgendwo auch verstehen. Zeigt aber nur absolute Inkompetenz und Ignoranz der Fangemeinde gegenüber, weil JETZT die Zeit ist, wo die Leute alle viel spielen können. Aber auch wieder n bisschen Mittelfinger gegenüber den Casual Player, wenn es aktuell einfach absolut unbrauchbar ist. No Life Menscjen und Streamer spielen halt den ganzen Tag. Auch mit Arbeit. Andere haben Kinder und so n Kram, finden das Spiel aber dennoch cool und können halt zB zu Weihnachten viel spielen und dann sowas.
Kann mir gut vorstellen, dann Drecksarsch Nikita das Spiel ohne weiteres dann einstampfen könnte.



In dem Stream hat Nikita mehrfach gesagt, dass er Tarkov eigentlich gerade nicht designt für Powerplayer wie Pestily und Co. Von denen scheint er eher genervt zu sein, weil die nach zwei Wochen schon wieder sämtlichen Content durchgedonnert haben und direkt nach mehr schreien. Er hat auch noch einmal betont, dass er Tarkov nicht macht für den geringen Prozentsatz der Powerplayer, sondern für die breit aufgestellte Tarkov-Community. Und das scheinen nach seinen Aussagen dann doch eher Feierabendspieler (sprich die Tarkov-Casuals) zu sein, die nicht täglich acht Stunden Tarkov zocken.

Dazu passt auch das Scav-Karma, weil es letztlich dazu führt, dass man als Feierabendspieler jetzt leichter Zeugs sammeln kann. Für Endgamespieler, die kaum noch Zeugs brauchen, dürften Scav-Runden hingegen recht öde sein, weil sie ja nur noch PMC anballern dürfen.

Dazu passt aber wiederum nicht, dass er gerade zu Zeiten, in denen Feierabendspieler mal mehr Zeit haben, die Server durch Events und den damit verbundenen Spieler-Andrang überlastet und Tarkov somit für die Feierabendspieler unspielbar macht.

Das ist alles immer so zwiespältig. Eine klare Linie ist einfach nicht erkennbar für mich. Aber Nikita sagte, dass sich Tarkov nur durch Verkäufe finanzieren wird. Nicht durch MTX. Die soll es nicht geben. Von daher sind solche Events natürlich wichtig. Aber garade dann wären eigentlich auch entsprechende Server wichtig. Wie verarscht müssen sich von Events angelockte Spieler vorkommen, die einen Batzen Geld für Tarkov in die Hand genommen haben und dann nicht einmal zocken können...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.12.2021 12:21]
31.12.2021 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Karachokarl

Nachdem zB Final Fantasy 14 schon seit einem halben Jahr Probleme hat mehr Server anzuschaffen wegen Lieferschwierigkeiten und genereller Serverknappheit würde ich vermuten, dass ihr da falsch liegt und es eben nicht so einfach ist "mal eben so" ein paar Server mehr aufzustellen. Oder halt so krass teuer, dass es sich nicht rentiert.



Nikita hat klar gesagt, dass es ihm zu teuer ist, nur wegen der Belastungsspitzen mehr Server aufzustellen. Die Argumentation kann ich nachvollziehen. Aber wenn BSG regelmäßig durch Events selbst eine Überlastung provoziert und dann einfach drauf scheißt, dass tagelang das Spiel nicht funktioniert, darf man auch ohne Insiderwissen über die Server-Preise durchaus mal die Frage stellen, ob hier nicht am falschen Ende gespart wird. Das Server-Problem bei Tarkov besteht ja nun wirklich nicht erst seit einem halben Jahr oder seit Corona.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.12.2021 12:18]
31.12.2021 12:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Karachokarl

Nachdem zB Final Fantasy 14 schon seit einem halben Jahr Probleme hat mehr Server anzuschaffen wegen Lieferschwierigkeiten und genereller Serverknappheit würde ich vermuten, dass ihr da falsch liegt und es eben nicht so einfach ist "mal eben so" ein paar Server mehr aufzustellen. Oder halt so krass teuer, dass es sich nicht rentiert.



Nikita hat klar gesagt, dass es ihm zu teuer ist, nur wegen der Belastungsspitzen mehr Server aufzustellen. Die Argumentation kann ich nachvollziehen. Aber wenn BSG regelmäßig durch Events selbst eine Überlastung provoziert und dann einfach drauf scheißt, dass tagelang das Spiel nicht funktioniert, darf man auch ohne Insiderwissen über die Server-Preise durchaus mal die Frage stellen, ob hier nicht am falschen Ende gespart wird. Das Server-Problem bei Tarkov besteht ja nun wirklich nicht erst seit einem halben Jahr oder seit Corona.



Mit den Belastungsspitzen haben sogar Giganten wie Amazon oder Blizzard ständig Probleme und das bei Vollversionen mit riesigen Werbekampagnen die bereits finanziert wurden. Auch diese Firmen haben Probleme mit der Serverkapazität, schein also echt nicht so mega simpel zu sein traurig
World of Warcraft hatte damals bei Release bestimmt ein halbes Jahr ständig Kapazitätsprobleme und lange Warteschlangen. Braucht Geduld.
31.12.2021 12:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dass es immer mal zu Problemen kommt, ist eine Binse.

Mein Punkt war, dass Nikita offensichtlich nicht einmal den ernsthaften Versuch unternimmt, an der Lage grundlegend etwas zu verbessern, sondern die Belastungsspitzen einfach aussitzt.
31.12.2021 13:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum