Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Fabsn

Weil man sich halt einiges er"cheaten" kann, in dem man Mechaniken ausnutzt.

Imho sollte jeder Skill beim aktuellen PMC Level gecappt sein aber auch mit jedem Level up steigen. Das ganze dann bis Level 30 oder so und danach stoppt das automatische Leveln und die restlichen Skills bekommt man wie bisher (aber auf 1 Level pro Tag gecappt) oder gerne auch über zusätzliche Daily Quests, die als Belohnung +.25 oder +.5 auf einen Skill der Wahl haben.



Das löst das Problem aber nicht, dass die Skills viel zu stark sind. Schau die die gifs auf Reddit an. Da wird vom Dach runter gesprungen und 3 Leute erschossen ohne sich dabei die Beine zu brechen. Bunnyhopping, Stamina etc. Die Skills sind im Endgame viel zu stark. Das sehe ich als viel grösseres Problem an als das MM. Im Gegenteil, ich finde es geil mit High levlern gemacht zu werden. Ich habe unten eh kaum was zu verlieren und wenn ich nicht an die High loot Spawns renne lebe ich auch länger als 2 Minuten. Wenn man die Erfahrung in dem Spiel nicht hat um das zu handeln spielt es auch keine Rolle. Ich werde mit meinen +2k Stunden jeden auf meinem Level ausspielen der Neuling ist.
07.12.2021 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Mega Spucknapf
Das löst das Problem aber nicht, dass die Skills viel zu stark sind. Schau die die gifs auf Reddit an. Da wird vom Dach runter gesprungen und 3 Leute erschossen ohne sich dabei die Beine zu brechen. Bunnyhopping, Stamina etc. Die Skills sind im Endgame viel zu stark.


Man würde halt wesentlich später, die meisten nie, die Elite Perks erreichen - außer man entscheidet sich dafür, gezielt einen Skill zu level wodurch man die anderen auch vernachlässigen muss.
Und wenn du das nicht an Spielzeit fest- sondern davon abhängig machst, wie lange der letzte Wipe zurückliegt, wird das keine all zu krassen Vorteile früh im Wipe mehr geben.

Von mir aus kann man auch Skills kategoriesieren und nur pro Kategorie einen Elite-Perk aktivierbar machen. Dann z. B. Strength und Stamina zusammen in eine Kategorie und man muss vorm Raid entscheiden, was man möchte.
Da nervt mich an Tarkov nämlich, dass es zwar RPG-Elemente mitbringt, die aber nicht wirklich für eine Charakter-"Entwicklung" hernimmt sondern nur Vor- aber keine Nachteile (oder zumindest Unterschiede) erzeugen.
07.12.2021 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von KarlsonvomDach
Darüber hinaus verstehe ich dieses Balancing-Argument von dir nicht. Du argumentierst mit möglichen Problemen, die ein Matchmaking-Balancing aufwirft, um ein Matchmaking zu verteidigen, das überhaupt kein Balancing hat.


Weil dein Vorschlag halbgar und undurchdacht ist - merkt man ja auch an deinen Antworten.


Was bist du denn für eine Wurst? Weil du anderer Meinung bist und kein Bock hast auf Änderung, ist mein Vorschlag weder halbgar noch wenig durchdacht. Aber so diskutiere ich auch nicht weiter mit dir.

Ich habe deutlich gemacht, dass es unter anderem ein grundlegendes Problem im Balancing ist, wenn High Level PMC mit höheren Grundstats gegen Low Level PMC mit niedrigen Grundstats gemacht werden.

Nur weil ich keine Lust habe, dir jedes Detail-Problem eines möglichen Balancing beim Matchmaking aufzudröseln, ist mein Vorschlag eines Balancing beim Matchmaking nicht falsch. Ich habe bereits gesagt, dass man den Kram ja optional einführen könnte, damit Platzhirsche wie du nicht rumweinen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.12.2021 13:27]
07.12.2021 13:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was bist du denn für eine Wurst? Weil du anderer Meinung bist und kein Bock hast auf Änderung, ist mein Vorschlag weder halbgar noch wenig durchdacht.


Nicht deshalb. Aber ist er halt trotzdem

 
Zitat von KarlsonvomDach


Nur weil ich keine Lust habe, dir jedes Detail-Problem eines möglichen Balancing beim Matchmaking aufzudröseln, ist mein Vorschlag eines Balancing beim Matchmaking nicht falsch.


Aber undurchdacht
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.12.2021 13:37]
07.12.2021 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von [A-51SS] fly

Weil alle bei uns in der Gruppe kein Bock mehr haben von Leuten mit 3000 Stunden mit Full Gear weggemäht zu werden. Außer ein paar die auch 3000 Stunden haben.

Warum sollte man das noch ansprechen. Wird sowieso im Forum direkt niedergeschrien oder mit "git gud" kommentiert.



Das find ich aber auch einen der spannenden Elemte an Tarkov, du spawnst rein und weiß nicht, was dich erwartet. Und du passt dein Spiel daran an.
Ich bin jetzt auch kein UltraChad, der gezielt die High-Loot Gebiete rusht. Aber je nachdem ob was los ist oder nicht in der Session, geht man halt hin oder nicht.

Und im Gegensatz zu z.B. Hunt, hat man hier halt auch die Wahl. Bei Hunt kommste XP mäßig nur richtig weiter, wenn du PvP suchst und halt die Bosse legst.
Bei Tarkov kannste eigtl. ganz gut zocken, OHNE gezielt auf PvP zu gehen. Und das find ich halt das geile. Mit ner SKS im Busch zu hocken und n Trupp Full-Geared läuft einfach an einem vorbei.

Oder halt wirklich undergeared zu gewinnen. Der Nervenkitzel würde ja komplett fehlen, falls die was anpassen würden? Und wie will man das auch machen? Nach Skill? Extracts? Kills? Was ist mit dem Markt? Als Rat ist man dann ja der reichste, einfach mit schlechtestem Matchmaking die Maps looten und nie Angst haben, umgerusht zu werden.
07.12.2021 13:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von KarlsonvomDach

Was bist du denn für eine Wurst? Weil du anderer Meinung bist und kein Bock hast auf Änderung, ist mein Vorschlag weder halbgar noch wenig durchdacht.


Nicht deshalb. Aber ist er halt trotzdem

 
Zitat von KarlsonvomDach


Nur weil ich keine Lust habe, dir jedes Detail-Problem eines möglichen Balancing beim Matchmaking aufzudröseln, ist mein Vorschlag eines Balancing beim Matchmaking nicht falsch.


Aber undurchdacht



Es wird nicht wahrer, nur weil du dich wiederholst wie ein bockiges Kleinkind.
07.12.2021 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Hydroxi
Und wie will man das auch machen? Nach Skill? Extracts? Kills? Was ist mit dem Markt? Als Rat ist man dann ja der reichste, einfach mit schlechtestem Matchmaking die Maps looten und nie Angst haben, umgerusht zu werden.



matchmaking ist irre schwer selbst mit ner riesigen playerbase und relativ simplen Systemen (siehe: jedes MoBa/CS:GO) - in Tarkov und dann von BSG? Please. :D
07.12.2021 13:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hydroxi

Oder halt wirklich undergeared zu gewinnen. Der Nervenkitzel würde ja komplett fehlen, falls die was anpassen würden? Und wie will man das auch machen? Nach Skill? Extracts? Kills? Was ist mit dem Markt? Als Rat ist man dann ja der reichste, einfach mit schlechtestem Matchmaking die Maps looten und nie Angst haben, umgerusht zu werden.



Wo geht da was verloren, wenn entsprechendes Matchmaking optional wäre? Wenn du kein Bock drauf hast, könntest du es ja abstellen und dich mit Axt und Lendenschurz ins Match stürzen gegen 5er-Tank-Gruppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.12.2021 13:37]
07.12.2021 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach
Es wird nicht wahrer, nur weil du dich wiederholst wie ein bockiges Kleinkind.

Nicht deshalb; war es ja vorher schon.

 
Zitat von KarlsonvomDach
Ich habe bereits gesagt, dass man den Kram ja optional einführen könnte, damit Platzhirsche wie du nicht rumweinen müssen.

Ich bin sicherlich jemand, der vom Matchmaking auf Skilllevel eher profitieren würde, weil ich denke, ein eher durchschnittlicher Spieler zu sein - das "Platzhirsch" kommt also ohne jeglichen Anhaltspunkt.

Für etwas, das man optional einführen könnte, sollte es halt so umgesetzt sein, dass es auch wirklich genutzt wird. Vor allem wenn ansonsten von so Leuten wie dir wieder nur rumgeheule kommt, das man ja jetzt Entwicklungszeit in ein Feature gesteckt hat, dass unfertig/undurchdacht/nutzlos ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.12.2021 13:39]
07.12.2021 13:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Hydroxi

Oder halt wirklich undergeared zu gewinnen. Der Nervenkitzel würde ja komplett fehlen, falls die was anpassen würden? Und wie will man das auch machen? Nach Skill? Extracts? Kills? Was ist mit dem Markt? Als Rat ist man dann ja der reichste, einfach mit schlechtestem Matchmaking die Maps looten und nie Angst haben, umgerusht zu werden.



Wo geht da was verloren, wenn entsprechendes Matchmaking optional wäre? Wenn du kein Bock drauf hast, könntest du es ja abstellen und dich mit Axt und Lendenschurz ins Match stürzen gegen 5er-Tank-Gruppen.



Sobalds optional ist wird es bei 99% an sein weshalb man dann halt kein random mehr bekommt sondern nur die lobbies füllt die zu lange dauern & für die man "underskillt" ist. Aber das weißt du auch ganz genau.
07.12.2021 13:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

Ich bin sicherlich jemand, der vom Matchmaking auf Skilllevel eher profitieren würde, weil ich denke, ein eher durchschnittlicher Spieler zu sein - das "Platzhirsch" kommt also ohne jeglichen Anhaltspunkt.



Alter, hast du überhaupt gecheckt, dass ich von dem Charakter-Skill spreche, also von dem RPG-Skills des Charakters in Tarkov? Ich spreche nicht von dem Skill, den du als Spieler vor dem PC hockend hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.12.2021 13:48]
07.12.2021 13:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

Sobalds optional ist wird es bei 99% an sein weshalb man dann halt kein random mehr bekommt sondern nur die lobbies füllt die zu lange dauern & für die man "underskillt" ist. Aber das weißt du auch ganz genau.



Also wollen 99% doch Matchmaking?
07.12.2021 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Aerocore

Sobalds optional ist wird es bei 99% an sein weshalb man dann halt kein random mehr bekommt sondern nur die lobbies füllt die zu lange dauern & für die man "underskillt" ist. Aber das weißt du auch ganz genau.



Also wollen 99% doch Matchmaking?



Möglich, aber nur weil Leute es wollen ist es ja nicht unbedingt ne gute Idee?
Spielen auch fast alle direkt mit Gamma & hätten noch mehr unantastbares Inventar, was aber auch keine gute Idee ist. Hat man ja gesehen als es mal den bug gab den dann sehr viele genutzt haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.12.2021 13:43]
07.12.2021 13:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Hydroxi

Oder halt wirklich undergeared zu gewinnen. Der Nervenkitzel würde ja komplett fehlen, falls die was anpassen würden? Und wie will man das auch machen? Nach Skill? Extracts? Kills? Was ist mit dem Markt? Als Rat ist man dann ja der reichste, einfach mit schlechtestem Matchmaking die Maps looten und nie Angst haben, umgerusht zu werden.



Wo geht da was verloren, wenn entsprechendes Matchmaking optional wäre? Wenn du kein Bock drauf hast, könntest du es ja abstellen und dich mit Axt und Lendenschurz ins Match stürzen gegen 5er-Tank-Gruppen.



Sobalds optional ist wird es bei 99% an sein weshalb man dann halt kein random mehr bekommt sondern nur die lobbies füllt die zu lange dauern & für die man "underskillt" ist. Aber das weißt du auch ganz genau.



Ich weiß das nicht genau, weil ich nicht weiß, wie groß die Community von Tarkov wirklich ist. Und in Tarkov sind ja offensichtlich nur dir ganz harten Leute wie Fabsn unterwegs. Die würden bestimmt weiter ohne Balancing zocken wollen.
07.12.2021 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Ist doch egal ob du es weißt oder nicht, ändert ja nix am Argument. Hast die Community schon oft genug bewiesen.
07.12.2021 13:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wo geht da was verloren, wenn entsprechendes Matchmaking optional wäre? Wenn du kein Bock drauf hast, könntest du es ja abstellen und dich mit Axt und Lendenschurz ins Match stürzen gegen 5er-Tank-Gruppen.



Nee nirgends, ich würd es per se auch ganz cool finden es optional zu haben. Ich schaue z.B. aktuell auch nicht in Tarkov rein, weil ich weiß, dass fast jeder mit Lvl5+ Armor rumläuft und mein Equip halt wirklich Sinnlos ist.


Ich meinte halt nur, dass es auch z.T. interessante Situationen gibt, z.B. im Early Game, wo Full-Geared Leute wirklich selten sind, ich will die aber gerne in meinen Sessions haben, solange es sicht halt im Rahmen hält.
07.12.2021 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Die zu krassen Skills sind eigentlich nur Stamina, Strenght und preception die werden einfach lächerlich Stark. Der Rest ist m.E. nicht so krass. Ob der Gegner jetzt das wahnsinns Gear hat oder nicht spielt nicht so eine große Rolle wenn man outplayen kann, was in den meisten Fällen funktioniert.

ich finde es grade spannend das man als lvl5 die Chance hat nen lvl60+ zu erlegen, wenn man nicht versucht das gleiche Gamplay wie eben dieser an den Tag zu legen.

Was mir ehrlich gesagt am meisten auf den Sack geht ist das Shift-W Meta. Durch Desync hat man einfach einen riesigen Vorteil, welcher eben durch die abkrassen Strength und Stamina Skills noch besser wird. Das merkt man vorallem wenn man den größeren Streamern beim Spielen zuschaut, da ist kaum mal ein Fight dabei der nicht durch einen krassen Sprint-kill beendet wird, und wenns dann dochmal etwas langsamer wird verlieren die Streamer dann doch öfter als gedacht.

Deshalb bin ich sehr gespannt wie inertia implementiert wird, das hat die Chance diesen missstand etwas zu entschärfen.

Jetzt groß auf dem Netcode rumzuhacken finde ich eher schwierig, das Problem hat doch fast jeder Onlineshooter mit größen Maps und vielen Spielern. Da gabs doch auch mal so n deutschen Youtuber der das ziemlich im Detail für viele Games (in englischer Sprache) zeigt, weiß leider grade nicht mehr wie der heißt und ob es da auch ein Tarkov video zu gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 07.12.2021 13:47]
07.12.2021 13:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
battlenonsense: https://www.youtube.com/c/BattleNonSense
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.12.2021 13:47]
07.12.2021 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Battlenonsense hat doch schonmal rausgefunden das es bei EFT am schlimmsten ist.
07.12.2021 13:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Alter, hast du überhaupt gecheckt, dass ich von dem Charakter-Skill spreche, also von dem RPG-SKills des Charakters in Tarkov? Nicht von dem Skill, den du als Spieler vor dem PC hockend hast.

Auch da sind meine Werte durchschnittlich. Was nutzt ein Matchmaking, basierend auf Ingame-Skills, wenn das tatsächliche Können der Spieler dann doch wieder extrem abweicht und Waffen und Armor viel größeren Einfluss auf die Kämpfe haben?
Deshalb: undurchdacht.

 
Zitat von KarlsonvomDach
Und in Tarkov sind ja offensichtlich nur dir ganz harten Leute wie Fabsn unterwegs. Die würden bestimmt weiter ohne Balancing zocken wollen.

Was bist du denn für ne Wurst? :D

Gibt genug Probleme, die das Spiel hat. Balancing gehört da ganz sicher auch dazu - sogar mein erster Post auf der Seite hier bezieht sich darauf. Aber ein Matchmaking löst das imho einfach nicht (vor allem nicht, wenn es undurchdacht ist)
07.12.2021 13:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Battlenonsense hat doch schonmal rausgefunden das es bei EFT am schlimmsten ist.



Und Klean hat sich absolut blamiert - danach haben sie aber ein bisschen was getan. Immer noch scheiße aber bei weitem nicht so scheiße wie zuvor. Breites Grinsen
07.12.2021 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

Auch da sind meine Werte durchschnittlich. Was nutzt ein Matchmaking, basierend auf Ingame-Skills, wenn das tatsächliche Können der Spieler dann doch wieder extrem abweicht und Waffen und Armor viel größeren Einfluss auf die Kämpfe haben?
Deshalb: undurchdacht.
imho einfach nicht (vor allem nicht, wenn es undurchdacht ist)



Geil, erst checkst du meinen Vorschlag nicht ohne Lesehilfe und jetzt kommst du mit Totschlagargumenten der billigsten Sorte.

Das Können der Spieler wird immer voneinander abweichen. Das hatte ich bereits in meinem Vorschlag eingepreist, wenn du ihn richtig gelesen und kapiert hättest. Wenn du zwei Spieler hast, die über das gleiche Können in Tarkov verfügen, kannst du davon ausgehen, dass die meisten Fights der Spieler gewinnen wird, der die höheren RPG-Ingame-Skills hat. Wie kann es da also nicht sinnvoll sein, diese Komponente zu balancen, um wenigstens an dieser Stelle für mehr Fairness zu sorgen?

Dass ausgerechnet du von "undurchdacht" sprichst, ist blanker Hohn.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.12.2021 14:00]
07.12.2021 13:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach
Geil, erst checkst du meinen Vorschlag nicht ohne Lesehilfe

Sagt wer? Das durchschnittlich bezog sich doch auf meinen PMC? :)

 
Zitat von KarlsonvomDach
kannst du davon ausgehen, dass die meisten Fights der Spieler gewinnen wird, der die höheren RPG-Ingame-Skills hat.


Nein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.12.2021 14:02]
07.12.2021 14:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von KarlsonvomDach
kannst du davon ausgehen, dass die meisten Fights der Spieler gewinnen wird, der die höheren RPG-Ingame-Skills hat.


Nein.



Alles klar, bockiges Kleinkind. Hier nochmal mit dem Part in fett markiert, den du in meinem Zitat ausgelassen hast, der aber wichtig ist für den Kontext.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn du zwei Spieler hast, die über das gleiche Können in Tarkov verfügen,
kannst du davon ausgehen, dass die meisten Fights der Spieler gewinnen wird, der die höheren RPG-Ingame-Skills hat.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.12.2021 14:05]
07.12.2021 14:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Auch dann entscheiden nicht die Ingame-Skills sondern das Equipment.

Deshalb:
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von KarlsonvomDach
kannst du davon ausgehen, dass die meisten Fights der Spieler gewinnen wird, der die höheren RPG-Ingame-Skills hat.


Nein.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 07.12.2021 14:08]
07.12.2021 14:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich weiß sowieso nicht wozu man dieses "Skillsystem" brauch. Zumal es ja irgendwie jeden Wipe immer wieder zu Problemen führte.
07.12.2021 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Fabsn

Auch dann entscheiden nicht die Ingame-Skills sondern das Equipment.

Deshalb:
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von KarlsonvomDach
kannst du davon ausgehen, dass die meisten Fights der Spieler gewinnen wird, der die höheren RPG-Ingame-Skills hat.


Nein.





Ließ erst einmal die Beiträge von mir richtig, bevor du dich weiter unqualifiziert äußerst. Steht alles schon in meinem Eingangspost. Du solltest wirklich an deinem Text- und Leseverständnis arbeiten. Das ist ja wirklich zum Fremdschämen.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Und ein hohes PMC-Level geht in der Regel einher mit besseren Grundstats, besserem Equipment etc.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.12.2021 14:16]
07.12.2021 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Fabsn

Auch dann entscheiden nicht die Ingame-Skills sondern das Equipment.

Deshalb:
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von KarlsonvomDach
kannst du davon ausgehen, dass die meisten Fights der Spieler gewinnen wird, der die höheren RPG-Ingame-Skills hat.


Nein.





Lass gut sein, gib ihm Recht, lass ihn seine clickbait-Videos posten und gut ist. Ist ja nicht so als ob es irgend einen Einfluss auf BSG hätte.

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich weiß sowieso nicht wozu man dieses "Skillsystem" brauch. Zumal es ja irgendwie jeden Wipe immer wieder zu Problemen führte.



Um dem Spiel mehr Tiefe zu geben? Im Endeffekt kommt der Spaß doch durch den Fortschritt den man als PMC hat, von zero to hero. Nur Equipment bockt halt nicht so lange. Problematisch ist es halt weil sie das balancing nicht auf die Reihe bekommen und "hero" viel zu stark ist/sich cheesen lässt. An und für sich also keine schlechte Idee aber in der Umsetzung halt kompliziert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.12.2021 14:20]
07.12.2021 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Lass gut sein, gib ihm Recht, lass ihn seine clickbait-Videos posten und gut ist. Ist ja nicht so als ob es irgend einen Einfluss auf BSG hätte.



Wundert mich nicht, dass du dich an den Stuss von Lesemaulwurf Fabsn ranhängst.
07.12.2021 14:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Hunderte Geisterfahrer.
07.12.2021 14:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum