Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin ähnlich eingerostet wie deine Waffe. Gestern mit meinem PMC erst einmal schön auf Woods verlaufen und den Raid mit Mission in Action beendet, als ich für die Prapor-Quest das Camp und den Convoy gesucht habe. Im zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt.

In den Fights kriege ich aktuell auch meist nur auf die Fresse. Aber wie schlecht auch spiele; mein Stash explodiert wieder. Vor allem jetzt, seit die Scav-Runden viel einträglicher geworden sind. Gestern als Scav zusammen mit anderen Spieler-Scavs wie die Geier schön die Leichen von ein paar High End PMCs gefleddert und zwei dickere Knarren rausgeschafft. Ohne Karma-System hätte sich die Spieler-Scavs da wieder nur gegenseitig über den Haufen geballert, statt die Beute zu teilen.



Scav ist auch zu 99 % Free Loot - ich bin bislang dreimal gestorben - einmal hat mich ein PMC erwischt, einmal ein anderer Scav-Player und einmal ein Rouge auf Lighthouse. Ansonsten meist nur dicken Loot rausgeschafft.

Sitze mittlerweile auch auf fast 6 Millionen Rubeln, aber das bringt mir auch wenig ohne Skill. Breites Grinsen Und VOIP ist in Europa echt tot. Bei Scavs teilweise, bei PMCs keine Chance.

Mal die Server auf USA umgestellt, evtl. läuft's da besser. In diversen US-Streams quatschen alle ständig miteinander.
27.12.2021 11:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Delivery from the Past im ersten Anlauf geschafft. Yes. Die Zeit, das Paket abzulegen, haben sie reduziert. Nur noch 10 Sekunden. Ich glaube, früher musste man mindestens 30 Sekunden warten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.12.2021 19:51]
27.12.2021 19:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Es ist zum kotzen, seit Tagen bekomme ich den E-Mail-Verfication-Code nicht :/ Hab schon alles probiert, inklusive Mail an den Support. Ich will doch nur Unreal Tournament zocken Wütend
27.12.2021 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Stash randvoll und jetzt kommen die ganzen Prapor-Rückläufe vom Wochenende... wieder voll im Tarkov-Loop.

Geil, gerade gesehen, dass Prapor Level 1 jetzt für 7.500 Rubel ein 1x-Scope verkauft, das auf die ganzen 0815-Knarren passt. Wer keinen Bock hat auf Ironsight (wie ich), kann jetzt recht billig und unkompliziert ein Scope draufpacken. Sehr nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.12.2021 22:38]
27.12.2021 21:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tomtom!

Natürlich muss meine Waffe gerade nach dem ersten Schuss eine Fehlfunktion haben - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!

Ich muss deinstallieren, sonst lande ich noch im Krankenhaus.




Wusstest du, dass sich seit dem Update Sidearms bei einer Waffenfehlfunktion doppelt so schnell ziehen lassen? Soll vermutlich simulieren, dass man in einer Kampfsituation bei einer Fehlfunktion der Hauptwaffe schnell die Pistole zieht. Wurde zumindest in einem Chat zwischen ein paar Tarkov-Streamern erzählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.12.2021 23:16]
27.12.2021 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Zu sehen hier: https://streamable.com/77n0sm
27.12.2021 23:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Es ist zum kotzen, seit Tagen bekomme ich den E-Mail-Verfication-Code nicht :/ Hab schon alles probiert, inklusive Mail an den Support. Ich will doch nur Unreal Tournament zocken Wütend



Versuchst du es immer im client? Ggf. mal über die Webseite und dann sowas wie Google Auth etc. checken? Webseite ging bei mir gerade direkt.
28.12.2021 0:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
grade keine 5 sekunden bis der code kam.
28.12.2021 0:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
...
Cool.
28.12.2021 1:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Es ist zum kotzen, seit Tagen bekomme ich den E-Mail-Verfication-Code nicht :/ Hab schon alles probiert, inklusive Mail an den Support. Ich will doch nur Unreal Tournament zocken Wütend



Versuchst du es immer im client? Ggf. mal über die Webseite und dann sowas wie Google Auth etc. checken? Webseite ging bei mir gerade direkt.



Webseite geht problemlos, Client nicht.


e. Bin offenbar auch nicht der einzige. Außerdem besteht das Problem wohl schon seit Jahren :/

e.. Jetzt ging's plötzlich. Die E-Mails sind auf einmal im Web.de-Papierkorb aufgetaucht. Ich hab die da aber nicht reingemacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 28.12.2021 9:03]
28.12.2021 7:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
web.de...what year is this? :D
28.12.2021 9:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern mitten in einem gut laufenden Raid gingen spinnten mal wieder die Server rum. Ich glaube, ich musste drei oder vier Male neu verbinden. Konnte aber zum Glück noch abschließen. Im Gegensatz zu Samstag. Da habe ich zwei PMC verloren deswegen. Gar nicht davon zu sprechen, wie die Leute zum Teil durch die Gegend laggen und man komplette Magazinladungen clientseitig in die Leute reindrückt, während man in echt bloß gegen 'ne Wand schießt.

Nikita sagt ja, dass das an der Menge der Leute liegt, die aktuell spielen und er für so einen Peak aber nicht mit teuren Servern aufstocken möchte. Nun ist es aber ja so, dass in Tarkov die Server schon immer eine Schwachstelle waren. Ich frage mich, ob das jemals besser wird. Vor allem, da mit Verkäufen vermutlich auch nicht mehr so viel Geld in die Kasse gespült wird.

Würde gerne mal wieder eine aktuelle Netcode Analysis von Battlenonse sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.12.2021 9:50]
28.12.2021 9:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von tomtom!

Natürlich muss meine Waffe gerade nach dem ersten Schuss eine Fehlfunktion haben - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!

Ich muss deinstallieren, sonst lande ich noch im Krankenhaus.




Wusstest du, dass sich seit dem Update Sidearms bei einer Waffenfehlfunktion doppelt so schnell ziehen lassen? Soll vermutlich simulieren, dass man in einer Kampfsituation bei einer Fehlfunktion der Hauptwaffe schnell die Pistole zieht. Wurde zumindest in einem Chat zwischen ein paar Tarkov-Streamern erzählt.



Weil ich ja noch 'ne zweite Waffe mitnehme... Breites Grinsen

Nix da, mittlerweile hab ich fast die Lust verloren, gutes Gear zu nehmen, da ich eh immer geoneshotet werde, egal was ich dabei habe. Demnach mittlerweile meist nur noch mit Shotgun und Headset. Fuck that! Breites Grinsen
28.12.2021 10:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Twitch drops sind heute aktiv, man weiß nicht was man bekommt und muss nur innerhalb der nächsten 24h 22h einen Tarkov Stream gucken und die drops auch direkt abholen, da sonst kein Fortschritt für den nächsten Drop erzielt wird.

10/10, gutes Prinzip
28.12.2021 11:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wo haste das mitm abholen her? Twitch Standard mittlerweile?
28.12.2021 11:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist das ein verschreiber oder muss man tatsächlich 22h gucken? Breites Grinsen
28.12.2021 11:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von tomtom!

Natürlich muss meine Waffe gerade nach dem ersten Schuss eine Fehlfunktion haben - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!

Ich muss deinstallieren, sonst lande ich noch im Krankenhaus.




Wusstest du, dass sich seit dem Update Sidearms bei einer Waffenfehlfunktion doppelt so schnell ziehen lassen? Soll vermutlich simulieren, dass man in einer Kampfsituation bei einer Fehlfunktion der Hauptwaffe schnell die Pistole zieht. Wurde zumindest in einem Chat zwischen ein paar Tarkov-Streamern erzählt.



Weil ich ja noch 'ne zweite Waffe mitnehme... Breites Grinsen

Nix da, mittlerweile hab ich fast die Lust verloren, gutes Gear zu nehmen, da ich eh immer geoneshotet werde, egal was ich dabei habe. Demnach mittlerweile meist nur noch mit Shotgun und Headset. Fuck that! Breites Grinsen


Ich nehme auch keine Sidearm mit in der Regel. Aber diese neue Mechanik ist schon cool und könnte dazu animieren, doch mal eine Sidearm mitzuschleppen.

Ich würde schon empfehlen, auch im early game nicht nur Schrott-Gear in den Raid zu bringen. Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Zeugs aus der Versicherung den Weg zu mir zurückfindet und gegen Scavs hilft es schon, auch mal 'ne Rüstung dabei zu haben. Helme kaufe ich allerdings wirklich nicht. Die setze ich nur auf, wenn ich sie im Raid finde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.12.2021 11:51]
28.12.2021 11:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Aerocore

Ist das ein verschreiber oder muss man tatsächlich 22h gucken? Breites Grinsen


Nein, es ist sehr aids.
Progress für 1 Drop dauert 4 stunden. wenn der "durch ist" gibt es eine nachricht in twitch und du musst innerhalb von 5 minuten!! auf "drops holen" klicken damit man den bekommt. Stream nicht volume auf 0 drehen (tab muten instead).
Macht kein sinn mehrere Streams zu schauen, es zählt immer nur einer, wenn man streamer switched (weil der auf einmal keinen bock mehr hat) fängt man bei null an.
/fast richtig



 
Zitat von Domakk

10/10, gutes Prinzip



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 28.12.2021 13:06]
28.12.2021 11:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich hab seit gestern von ca. 20 Raids genau 2 überlebt - ich bin sowas von frustriert und wirklich kurz davor das Spiel für mich abzuschreiben. Gibt's hier paar Leute, mit denen ich mal zusammen zocken könnte?

Solo ist wohl einfach nichts für mich. traurig
28.12.2021 11:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tomtom!

Ich hab seit gestern von ca. 20 Raids genau 2 überlebt - ich bin sowas von frustriert und wirklich kurz davor das Spiel für mich abzuschreiben. Gibt's hier paar Leute, mit denen ich mal zusammen zocken könnte?

Solo ist wohl einfach nichts für mich. traurig



Bist du neu in Tarkov? Die Survivalrate ist gar nicht so wichtig. Dauert alles nur länger, wenn du im Raid stirbst. Aber voran kommst du trotzdem.

Ich zocke auch fast nur Solo, spiele nicht sonderlich vorsichtig, habe keine Gear Fear, verliere die meisten Fights, aber habe trotzdem den Stash voll und mein Charakter macht Progress. Dabei spiele ich nicht einmal auf Effizienz, sondern daddel nur für mich rum. Ich nutze nicht einmal den Flea Market.

Machst du auch immer schön regelmäßig Scav-Runs? Zum Einspielen mache ich z. B. immer erst einen Scav-Run. Wenn es schnell gehen soll, einfach direkt Factory und versuchen, stumpf raus zu rennen. Dauert eine Minute und wenn es klappt, haste gleich wieder ein bisschen Gear für deinen PMC oder was für die Händler. Erst dann mache ich einen PMC-Run. Wenn der PMC down geht, wird natürlich auch erst einmal direkt ein Scav-Run gemacht. Erst dann rüste ich meinen PMC neu auf. Sollte bis dahin wieder ein Scav-Run zur Verfügung stehen, mache ich den auch noch schnell vorher. So ist es fast unmöglich, Probleme mit Gear zu bekommen.

Und bei deinem PMC nicht so viel Angst haben. Progress machst du mit dem sowieso. Selbst wenn du abgeknallt wirst, kriegst du dafür Skillpunkte und allgemeine XP für den Raid gibt es auch immer. Im Grunde ist es unmöglich, keinen Progress zu machen. Deine Survivalrate wird automatisch besser, wenn dein Charakter seine Skills erhöht und dein Gear mit der Zeit besser wird, das du in den Raids bringst. Z. B. würde ich auch immer eine Billigrüstung mitbringen. Das kann schon den Unterschied machen, ob dich ein Scav direkt mit seiner Erben-Pistole umschießt oder nicht (denn nicht jeder Scav läuft mit Knarren rum, die dich direkt oneshotten). Außerdem brauchst du auch Umsatz bei den Händlern, um diese zu steigern. Also kaufe Zeugs, versichere Zeugs und geh vernünftig angezogen in die Raids.

Bis der Loop anläuft mit den Rückläufen aus der Versicherung, dauert es ein paar Echtzeit-Tage, wenn du bei Prapor versicherst. Aber ab da ist man eigentlich in einem Dauerkreislauf, in dem immer genug Gear zur Verfügung steht. Regelmäßige Scav-Runs sind dafür - vor allem im early game - natürlich auch wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.12.2021 12:53]
28.12.2021 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von tomtom!

Ich hab seit gestern von ca. 20 Raids genau 2 überlebt - ich bin sowas von frustriert und wirklich kurz davor das Spiel für mich abzuschreiben. Gibt's hier paar Leute, mit denen ich mal zusammen zocken könnte?

Solo ist wohl einfach nichts für mich. traurig



Bist du neu in Tarkov?

Ich zocke auch fast nur Solo, spiele nicht sonderlich vorsichtig, habe keine Gear Fear, verliere die meisten Fights, aber habe trotzdem den Stash voll und mein Charakter macht Progress. Dabei spiele ich nicht einmal auf Effizienz, sondern daddel nur für mich rum. Ich nutze nicht einmal den Flea Market.

Machst du auch immer schön regelmäßig Scav-Runs? Zum Einspielen mache ich z. B. immer erst einen Scav-Run. Wenn es schnell gehen soll, einfach direkt Factory und versuchen, stumpf raus zu rennen. Dauert eine Minute und wenn es klappt, haste gleich wieder ein bisschen Gear für deinen PMC oder was für die Händler. Erst dann mache ich einen PMC-Run. Wenn der PMC down geht, wird natürlich auch erst einmal direkt ein Scav-Run gemacht. Erst dann rüste ich meinen PMC neu auf. Sollte bis dahin wieder ein Scav-Run zur Verfügung stehen, mache ich den auch noch schnell vorher. So ist es fast unmöglich, Probleme mit Gear zu bekommen.

Und bei deinem PMC nicht so viel Angst haben. Progress machst du mit dem sowieso. Selbst wenn du abgeknallt wirst, kriegst du dafür Skillpunkte und allgemeine XP für den Raid gibt es auch immer. Im Grunde ist es unmöglich, keinen Progress zu machen. Deine Survivalrate wird automatisch besser, wenn dein Charakter seine Skills erhöht und dein Gear mit der Zeit besser wird, das du in den Rais bringst. Z. B. würde ich immer eine Billigrüstung mitbringen. Das kann schon den Unterschied machen, ob dich ein Scav direkt mit der Pistole umschießt oder nicht. Außerdem brauchst du auch Umsatz bei den Händlern, um diese zu steigern. Also kaufe Zeugs, versichere Zeugs und geh vernünftig angezogen in die Raids.

Bis der Loop anläuft mit den Rückläufen aus der Versicherung, dauert es ein paar Echtzeit-Tage, wenn du bei Prapor versicherst. Aber ab da ist man eigentlich in einem Dauerkreislauf, in dem immer genug Gear zur Verfügung steht. Regelmäßige Scav-Runs sind dafür - vor allem im early game - natürlich auch wichtig.



Ich bin nicht wirklich neu, spiele seit Ende 2017, 700 Stunden und das bislang nur alleine. Ist auch nicht so, dass ich keinen Progress mache, bin derzeit Level 22, 6 Millionen Rubel, voller Stash mit Waffen und Ausrüstung.

Das Problem ist einfach, dass ich wirklich jeden Kampf verliere (wenige Lucky-Kills ausgeschlossen) oder von irgendwo geoneshotet werde, völlig egal, was ich für Equipment am Start habe. Bin leider auch ziemlich ängstlich, sobald ich keinen Scav spiele und bekomme das große Zittern, wenn irgendetwas um mich herum passiert, warum auch immer, ist ja nur ein Spiel, aber ich kann das nicht ablegen und es nervt extrem.

Bin derzeit bei 47 % Survival Rate (gestern waren es noch 50 %), aber nur, weil ich wirklich extrem vorsichtig spiele und generell vermeidbaren Kämpfen aus dem Weg gehe. Irgendwie hänge ich auch zu sehr an diesem Prozentsatz und fühle mich, übertrieben gesagt, schlecht, wenn dieser immer weiter sinkt. Breites Grinsen

Mit Ende 30 habe ich dann natürlich auch nicht mehr die Reflexe wie früher, was die Geschichte noch zusätzlich erschwert. Tarkov ist im Grunde genommen genau das Spiel, welches ich immer gesucht habe, aber nur auf die Fresse zu bekommen ist eben auch nicht sehr motivierend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 28.12.2021 13:07]
28.12.2021 13:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Okay, vielleicht habe ich durch andere Spiele einfach eine andere Frusttoleranz. Tarkov ist durch den stetig steigenden Progress im Metagame doch vergleichsweise milde und ich habe festgestellt, dass ich in den Kämpfen direkt besser dastehe, sobald ich gutes Gear am Start habe. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis es mit den Kämpfen besser läuft. Bis dahin stirbt man sich halt voran. Sogar ehemalige CS-Pros kriegen in Tarkov den Arsch versohlt. Da mach ich mir als Feierabendspieler doch keinen Stress wegen meiner K/D und verlorener Fights.

 
Zitat von tomtom!

bin derzeit Level 22, 6 Millionen Rubel, voller Stash mit Waffen und Ausrüstung.



Dann geh doch mit dem Zeug auch in die Raids, statt mit einer beknackten Shotgun. Das erhöht deine Chancen im PvP und wenn du erst einmal regelmäßiger ein paar Kämpfe gewinnst, kackst du dir auch nicht mehr in die Hose. Die Hälfte von deinem Zeug bei verlorenen Fights wird eh zurückkommen von der Versicherung und das Zeug wird spätestens mit dem nächsten Wipe verschwinden. Das Zeug ist da, um gespielt zu werden und nicht, um im Stash zu vermodern.

Habe früher auch vorsichtig gespielt, aber bei den miesen Servern ist die beste Methode, in Bewegung zu bleiben und kein langsames Ziel zu sein, das leicht zu treffen ist. Außerdem kostet slow paced zu viel Zeit, um am Ende dann doch nur weggeschossen zu werden. Man muss nicht gleich wie in CoD zocken, aber einfach mutiger werden und nicht übervorsichtig spielen. Sterben gehört zum Konzept von Tarkov.

 
Zitat von tomtom!

Bin leider auch ziemlich ängstlich, sobald ich keinen Scav spiele und bekomme das große Zittern, wenn irgendetwas um mich herum passiert, warum auch immer, ist ja nur ein Spiel, aber ich kann das nicht ablegen und es nervt extrem.



Für mich fühlt sich Sterben in Tarkov so an wie in Dark Souls. Ist einfach eingeplant für den Gesamtprogress. In Tarkov ist nach dem Tod nicht gleich alles weg, dein Charakter-Progress bleibt, ggf. kommt was von der Versicherung zurück. Dein Stash ist sicher vor anderen Spielern im Metagame. Daher kannst du PvP in Tarkov in dieser Hinsicht doch eher locker sehen. Wirklich aufregend finde ich PvP-Fights in Tarkov nur, wenn sie einem eine Quest versauen können wie Delivery from the Past.

Viel mehr ins Schwitzen gebracht als alles PvP hat mich in diesem Jahr, als ich nach 5,5 Stunden am Stück in einer Permadeath-Mission in Sniper-Eilte 4 von einem KI-Soldaten überrascht und fast erledigt worden wäre.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.12.2021 14:29]
28.12.2021 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Domakk

10/10, gutes Prinzip



https://media0.giphy.com/media/kGweWfIbaezO8/giphy.gif



verschmitzt lachen vergessen

Protipp: Chrome mit Automatic Drops and Twitch Channel Points erweiterung laufen lassen, habs gerade zum ersten mal ausprobiert und scheint zu funktionieren
28.12.2021 15:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wie heißen die Erweiterungen?
28.12.2021 15:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://chrome.google.com/webstore/detail/automatic-drops-twitch-ch/kfhgpagdjjoieckminnmigmpeclkdmjm
28.12.2021 15:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Danke.
28.12.2021 15:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, es gibt ja eine Funktion zum automatischen Sortieren. Nice.
28.12.2021 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Wow, in nahezu jeder Runde "Server Connection Lost". So kann man seine PMC auch verlieren... :/
28.12.2021 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist bekannt, wie lange noch die 25% aktion bei den spielepaketen läuft?
28.12.2021 23:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
IdR laufen die bis kurz nach dem russischen Weihnachtsfest, also Anfang-Mitte Januar.
29.12.2021 0:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Escape from Tarkov ( Einmal Dayz ohne Zombies und Alpha zum mitnehmen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2021 18:29:23 Che Guevara hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum