Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ich hab's schon öfters kundgetan; ich leide häufig an spontanen, hartnäckigen Ohrwürmern, oft als Variationen existierender Songs. Da ist irgendein Kobold im Hirn oder so.

Aktuell seit 1h oder so:

"Marmor, Stein und Eichel beißt, aber unsere Liebe scheißt"


10.08.2020 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
"und wenn mein Glied deine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst".
10.08.2020 18:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"öffne deinen Spalt..."
10.08.2020 18:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Einfach Mal Liebficken ihr Perversen
10.08.2020 18:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Randbauer

ein paar CD bei Amazon bestellt




https://i.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/100/963/ab8.jpg



Ich sollte da mal Filme bestellen für meine Ex. kam was falsches an. Nie wieder bei Amazon was bestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 10.08.2020 21:03]
10.08.2020 21:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Naja, der Fehler war ja eindeutig bei DHL. Die haben einfach eine fremde Sendung in mein Fach gelegt.'

Inzwischen hat es sich geklärt. Ich darf den Artikel behalten/entsorgen.
10.08.2020 21:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Terminator Dark Fate

MEGA HASSS, was hat Cameron sich nur dabei gedacht eyyyyyyy, WARGBHLLLLLLLL!

Ich bin fassungslos Wütend
10.08.2020 23:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Gore

Terminator Dark Fate

MEGA HASSS, was hat Cameron sich nur dabei gedacht eyyyyyyy, WARGBHLLLLLLLL!

Ich bin fassungslos Wütend



Der war doch nur Produzent. Regie war einer von Blur Studios, die Videogame-Trailers machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage am 11.08.2020 0:32]
11.08.2020 0:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Cool,

Anzahl an Personen, die Mobbingtante in meiner WG innerhalb von 2 Jahren rausgekegelt hat: 4

Trifft diesmal mich. Hat vor gut 3 Monaten angefangen, da habe ich diverse bereits bekannte Muster erkannt. Aber ganz interessant aus erster Hand zu sehen wie die Mechanismen greifen, die sie anwendet. In der Vergangenheit habe ich Teilaspekte ihrer Schilderungen gegenüber Anderen bereits angezweifelt. Aber wie perfide sie das alles einfädelt ist schon echt erstaunlich.

Die Bude ist so geil und ich hab so viel Energie hier reingesteckt. Ficken, ey. Nur weil so einer narzisstischen Psychopathin zu lang kein Furz mehr quer gesteckt hat. Hat keinen Monat gebraucht bis ihre Stimmung gegenüber mir geändert hat nachdem sie mit ihrem letzten Opfer fertig war.

Zum einen Geil, dass ich bald nichtmehr mit ihr Zusammenleben muss. Zum Anderen wäre es schöner wenn sie den Stress mit Wohnungssuche und Umzug hätte. Aber aus Gründen(TM) sind mir die Hände gebunden den Spieß umzudrehen. Aber im Moment hätte ich durchaus Bock den Konflikt so richtig explodieren zu lassen. Im Sinne von die Ganze WG steht auf der Straße. Aber dafür mag ich den Rest der Truppe doch(edit:/nochverschmitzt lachen ) zu sehr. Meh.

Achso, natürlich 1 Tag bevor mein erster verfickter richtiger Urlaub seit Jahren anfängt. *Ganz schlimmes sexistisches Schimpfwort*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 11.08.2020 1:10]
11.08.2020 0:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum wohnt die da noch?
11.08.2020 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Wieviel seid ihr denn? Zu dritt? Zu viert?
Und warum sind dir die Hände gebunden?
11.08.2020 1:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Gore

Terminator Dark Fate

MEGA HASSS, was hat Cameron sich nur dabei gedacht eyyyyyyy, WARGBHLLLLLLLL!

Ich bin fassungslos Wütend



Der war doch nur Produzent. Regie war einer von Blur Studios, die Videogame-Trailers machen.



Regie war der von deadpool, aber Cameron hat die Story mit geschrieben. Arghhhhhh
11.08.2020 1:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Bregor

Warum wohnt die da noch?


Wie bereits gesagt, ist sie sehr gut darin und ich hab mich da selber auch in der Vergangenheit um den Finger wickeln lassen. In Retrospektive muss ich da auch einiges neu bewerten. A

 
Zitat von DasIch

Wieviel seid ihr denn? Zu dritt? Zu viert?
Und warum sind dir die Hände gebunden?


Wir sind zu sechst. Mir sind die Hände gebunden weil sie mit einem aus der WG zusammen ist mit dem ich auch befreundet bin. Dazu haben sie über die Zeit hauptsächlich Leute aus ihrem exklusiven Freundeskreis in die WG gebracht. Die Mehrheit ist also enger mit ihr als mir. Die Dudes und Dudettes sind auch alle cool. Aber im Zweifel stehen sie halt zu ihr. Da ist nicht viel Spielraum. Lul, dumm gelaufen.

Rein rechtlich bin ich unkündbar und hätte sehr viel Hebel. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen weil es sowieso außer Frage steht wegen besagten guten Freund. Außerdem bringts mir auch nichts auf meinem Recht zu bestehen und in einer toxischen Umgebung zu leben. Oder aus reiner Kleinlichkeit es Allen zu versauen.
11.08.2020 2:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Der Büßer

Ich hab's schon öfters kundgetan; ich leide häufig an spontanen, hartnäckigen Ohrwürmern, oft als Variationen existierender Songs. Da ist irgendein Kobold im Hirn oder so.

Aktuell seit 1h oder so:

"Marmor, Stein und Eichel beißt, aber unsere Liebe scheißt"






da hatte ich einen Tipp für dich:
 
Crazy-Horse-Frontman Neil Young soll dem Musikpsychologen Daniel Levitin einst empfohlen haben, den Ohrwurm einfach selbst nachzuspielen, um ihn loszuwerden. Auch Jakubowski rät dazu, sich mit dem Ohrwurmlied aktiv zu beschäftigen, um die Dauerschleife zu durchbrechen. Philip Beaman von der Universtiy of Reading dagegen bevorzugt das simple Abwarten. Seine Untersuchungen zeigen, dass die passive Akzeptanz des inneren Singsangs erfolgsversprechender zu sein scheint als aktive Blockierungsversuche.

Andere Forscher haben dagegen eine eher kuriose Lösung für das Problem gefunden: Kaugummi kauen. In einer englischen Studie beglückte man Teilnehmer mit eingängigen Popsongs von Maroon 5 und David Guetta. Die mehr oder weniger freiwilligen Probanden wurden in zwei Gruppen aufgeteilt: Eine Hälfte musste sich der Musikbeschallung ohne Hilfsmittel hingeben, die andere durfte währenddessen Kaugummi kauen. Und tatsächlich, je mehr die Leute ihre Kiefermuskeln mit der zähklebrigen Masse trainierten, desto seltener entwickelten sie Ohrwürmer. Und selbst wenn sich eine Endlosschleife einstellte, konnte sie durch Kaubewegungen schnell wieder unterdrückt werden

11.08.2020 2:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

"und wenn mein Glied deine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst".


"Geh davon aus, dass mein Glied riecht, denn uns're liebe ist erfror'n!"
11.08.2020 2:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Bregor

Warum wohnt die da noch?


Wie bereits gesagt, ist sie sehr gut darin und ich hab mich da selber auch in der Vergangenheit um den Finger wickeln lassen. In Retrospektive muss ich da auch einiges neu bewerten. A

 
Zitat von DasIch

Wieviel seid ihr denn? Zu dritt? Zu viert?
Und warum sind dir die Hände gebunden?


Wir sind zu sechst. Mir sind die Hände gebunden weil sie mit einem aus der WG zusammen ist mit dem ich auch befreundet bin. Dazu haben sie über die Zeit hauptsächlich Leute aus ihrem exklusiven Freundeskreis in die WG gebracht. Die Mehrheit ist also enger mit ihr als mir. Die Dudes und Dudettes sind auch alle cool. Aber im Zweifel stehen sie halt zu ihr. Da ist nicht viel Spielraum. Lul, dumm gelaufen.

Rein rechtlich bin ich unkündbar und hätte sehr viel Hebel. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen weil es sowieso außer Frage steht wegen besagten guten Freund. Außerdem bringts mir auch nichts auf meinem Recht zu bestehen und in einer toxischen Umgebung zu leben. Oder aus reiner Kleinlichkeit es Allen zu versauen.

ich brauch mehr hass, schreib mal was zu ihrem vorgehen.
11.08.2020 8:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von BlixaBargeld

"und wenn mein Glied deine Lippen verlässt, dann nur damit du Liebe empfängst".


"Geh davon aus, dass mein Glied riecht, denn uns're liebe ist erfror'n!"



Lutscht mein'n Schwanz
Lutscht mein'n Schwanz
Lutscht mein'n Schwanz
Eh, lutscht mein'n Schwanz

Was hab ich gewonnen?
11.08.2020 8:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Oblomov




Du weaker Knecht, Alter. Lass dich von der Ollen nicht ficken (negativ aber). Issa hat damals auch nicht gesagt: "Öh, ich habe von der um den Finger wickeln lassen" sondern https://youtu.be/obxe18SAmc8?t=270
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 11.08.2020 8:53]
11.08.2020 8:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Junge, zu 6 in ner WG, wtf, zieh alleine in deine eigene Bude, da kannste die Leute nach ein paar Stunden wenn sie anfangen zu nerven einfach nach Hause schicken.
11.08.2020 9:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Bregor

Warum wohnt die da noch?


Wie bereits gesagt, ist sie sehr gut darin und ich hab mich da selber auch in der Vergangenheit um den Finger wickeln lassen. In Retrospektive muss ich da auch einiges neu bewerten. A

 
Zitat von DasIch

Wieviel seid ihr denn? Zu dritt? Zu viert?
Und warum sind dir die Hände gebunden?


Wir sind zu sechst. Mir sind die Hände gebunden weil sie mit einem aus der WG zusammen ist mit dem ich auch befreundet bin. Dazu haben sie über die Zeit hauptsächlich Leute aus ihrem exklusiven Freundeskreis in die WG gebracht. Die Mehrheit ist also enger mit ihr als mir. Die Dudes und Dudettes sind auch alle cool. Aber im Zweifel stehen sie halt zu ihr. Da ist nicht viel Spielraum. Lul, dumm gelaufen.

Rein rechtlich bin ich unkündbar und hätte sehr viel Hebel. Aber darauf will ich nicht weiter eingehen weil es sowieso außer Frage steht wegen besagten guten Freund. Außerdem bringts mir auch nichts auf meinem Recht zu bestehen und in einer toxischen Umgebung zu leben. Oder aus reiner Kleinlichkeit es Allen zu versauen.


SCheinen ja doch nicht so tolle dudes und dudettes zu sein wenn die alle zu ihr stehen obwohl sie ihr verhalten (womöglich seit Jahren) kennen.
11.08.2020 9:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Wer flicken will muss freundlich sein.
11.08.2020 9:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Wenn nur Oblomov ein Problem mit ihr hat und alle anderen nicht, ist dann nicht Oblomov das Problem?
11.08.2020 9:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Oblomov




Du weaker Knecht, Alter. Lass dich von der Ollen nicht ficken (negativ aber). Issa hat damals auch nicht gesagt: "Öh, ich habe von der um den Finger wickeln lassen" sondern https://youtu.be/obxe18SAmc8?t=270




Oblomov, du wirst deine Gründe haben - aber ich frage mich, was das für nen guter Freund ist, wenn er dies zulässt ...
11.08.2020 9:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Gehört, dass sich ne Taube auf dem Balkon breit gemacht hat (setzen sich immer in die Blumen und walzen alles platt), also zum Verscheuchen losgesprintet und volle Kanne mit dem Fuß gegen das Bein der Arbeitsplatte gedonnert. Fak
11.08.2020 9:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wie geht's der Taube?
11.08.2020 9:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
DER WAS?
11.08.2020 9:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Alter, ich bin immer noch mett und konnte nicht einschlafen Breites Grinsen
11.08.2020 9:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bleifresser

Kumpel hat seit ca 9 Monaten ne Freundin.
Schon nach kurzer Zeit merkte ich dass ich sie nicht mag. Sie hat Unruhe in die Truppe gebracht und es wurde zunehmendes unentspannter. Lästereien, Sticheleien hinten rum so dass man aufpassen musste was man sagt. Echt kacke, da man vorher einfach alles in Butter war. Ich dachte aber halt: sagst halt erstmal nix, vllt ändert sie sich und außerdem mag er sie ja.

Nach 3 Monaten ziehen sie zusammen. Ihre Initiative. Ich dachte mir: ok das ging krass schnell.
Nach 7 Monaten gabs schon die ersten Krisen. Aber im gemeinsamen Urlaub wird ja bestimmt alles besser.
Ich habe ihm gesagt dass wenn man nach 7 Monaten schon die ersten krisengespräxhe hat sich vielleicht ernsthaft überlegen sollte ob das das richtige ist. Sie gelobte Besserung, klammerte noch mehr.
Jetzt sind 9 Monate rum. Er hat Freitag Schluss gemacht. Sie hat ihm Ultraschallbilder gezeigt.

Ich hab ihm echt noch gesagt er soll bei der Aufpassen und auf jedenfsll Kondome nutzen.



F.

Mit Ansage ausgespielt worden.



Gibt Updates. Ich war die Woche beruflich unterwegs und habe diese Woche erst wieder Kontakt gehabt.

Die Ansage war eigentlich eher eine 5x10 Meter Leuchtreklame mit Audio vor dem Schlafzimmer... da sind wohl noch einige weitere Dinge gelaufen wo ich fast vom Glauben abgefallen bin und einfach nicht checke warum der die nicht sofort abgeschossen hat.

- sie hat regelmäßig sein Handy durchsucht und auch bei IG Leuten entfolgt von denen die nicht wollte dass sie in einem Feed auftauchen. Chats wurden gelesen usw..:
- sie hat ihn schon 2 mal daheim eingesperrt.
- sie wusste irgendwie immer wo er war, auch wenn er Nicht gesagt hat wo er hin ist (zb bei uns war)
- sie hatten schonmal einen Unfall den sie dann abgetrieben haben. Danach nur noch mit Gummi bis sie ihn wieder „überredet“ hatte (quasi morgens einfach aufgesattelt und losgeritten...)

All in all: Sie ist komplett bekloppt und ich verstehe nicht warum Er so jemanden bei sich geduldet hat und dann auch noch so blöd ist ohne Gummi reinzuhalten. Dabei haben wir doch schon öfters über die Story von nem Kumpel gelacht haben der nach nem ONS sein Volles Gummi mitgenommen hat Um auf Nummer sicher zu gehen weil die Dame wohl schon zwei Kinder von zwei Vätern hatte...

Aktuell:
- sie aktzeptiert die Trennung nicht weil er ja nie gesagt hat „ich mache Schluss“
- sie postet auf sozialen Medien Fotos von „ihrem Mann“, Schwangeren Frauen, Schwanger-Social Media Shit usw
- sie sagt er wird das Kind niemals sehen und darf alles zahlen.

Dazu muss man sagen dass sie in der 8 Woche ist...das kann also auch noch alles schiefgehen...


Wow.
-
11.08.2020 9:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Haben wir etwa Unimatrix wieder gefunden?
11.08.2020 9:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.08.2020 9:46:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum