Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mir gings darum, dass rezo mit dem zuwerfen von Quellen und seiner plastische Darstellung (laufender Text im Video) Leute durch die schiere Masse überzeugen will und sich die wahrscheinlich niemand wirklich anschauen wird. Oder lest ihr alle Quellen von ihm durch?

Das ist für mich derselbe Mechanismus, dass er nicht so offensichtlich lügt und komplette Unwahrheiten verlinkt, stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Aber das ist für den von mir angesprochenen Mechanismus erstmal nicht relevant.

Und im faz video (bei mir wurde es als Premium. Content angezeigt Mata halt... ) reißen die mal an auf welchen Füßen seine Quellen stehen. Kann man natürlich als mimimi ansehen, ich fands fundiert.
18.08.2020 12:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Quellen verlinken jetzt auch falsch
18.08.2020 12:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von caschta

Mir gings darum, dass rezo mit dem zuwerfen von Quellen und seiner plastische Darstellung (laufender Text im Video) Leute durch die schiere Masse überzeugen will und sich die wahrscheinlich niemand wirklich anschauen wird. Oder lest ihr alle Quellen von ihm durch?

Das ist für mich derselbe Mechanismus, dass er nicht so offensichtlich lügt und komplette Unwahrheiten verlinkt, stimmt mit hoher Wahrscheinlichkeit. Aber das ist für den von mir angesprochenen Mechanismus erstmal nicht relevant.

Und im faz video (bei mir wurde es als Premium. Content angezeigt Mata halt... ) reißen die mal an auf welchen Füßen seine Quellen stehen. Kann man natürlich als mimimi ansehen, ich fands fundiert.



Der Take vom Spiegel passt da gut:

 
Wenn die Branche von Krähen bevölkert wird - was ist dann Rezo?

An der Triftigkeit seiner Kritik ändert das nichts. Diese Kritik ist so alt wie der Journalismus selbst, der wiederum exakt so alt ist wie seine schlimmsten Fehler. Kaum stand die erste Druckerpresse, wurden Räuberpistolen und Verschwörungstheorien gedruckt und in Umlauf gebracht. Die waren in der Frühen Neuzeit allerdings schwerer zu falsifizieren, als sie es 2020 sind.



https://www.spiegel.de/kultur/kommentar-zu-rezos-die-zerstoerung-der-presse-was-rezo-sagt-a-7410b9bf-9b35-4e8b-963b-38552530e2bb

Ich verstehe schon, dass die FAZ sich da angegriffen fühlt. Das war auch das Ziel.

Er sagt nicht, zündet der FAZ die Bude an, er sagt "verkackt es nicht".

In Zeiten von Lügenpresse ist das "fast and loose"-Schreiben von Artikeln, gerade über undurchsichtige Themen wie das Internet oder bestimmte Persönlichkeiten, ein Minenfeld.

Dass die FAZ mit ihrer guten Corona-Infoseite argumentiert, weshalb sie ja nicht so schlecht sein können, leuchtet mir auch nicht ein.

Der Laden ist ja nicht nur das Ressort Gesundheit/Wissenschaft.

Und die Fehler hat sich Rezo nicht ausgedacht, sie waren da. Im Prinzip hat er eher zu wenige Artikel durchgeschaut.

Ich kann die Haltung der Redaktion nachvollziehen, halte sie aber für engstirnig, an der Intention von Rezo vorbei und übertrieben feindselig, da empfindlich.

Hier steht eine riseige Redkation mit Journalisten und Zugang zu einem Haufen Quellen im Netz, in der Politik und zu Experten in der Wissenschaft, da ein einzelner Typ und ein paar ungelernte Helferlein.

Es schmeckt alles nach "soll er erst mal besser machen". Das ist einfach eine saudämliche Art, mit Kritik umzugehen. Kein Filmemacher würde zu Kritik an seinem Werk so agieren.
18.08.2020 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
lel. Praktikantin schreibt mich gerade an, sie hat hier "ein paar Bilder" und "ob ich ihr die mal schnell™ die PSD dazu suchen könnte"

Klar. Der Senior macht die Scheissarbeit für den Prakti.
18.08.2020 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

lel. Praktikantin schreibt mich gerade an, sie hat hier "ein paar Bilder" und "ob ich ihr die mal schnell™ die PSD dazu suchen könnte"

Klar. Der Senior macht die Scheissarbeit für den Prakti.



Vielleicht hast du das falsch verstanden und es sind Nacktbilder.
18.08.2020 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
So hab ich das auch erst verstanden peinlich/erstaunt Breites Grinsen
18.08.2020 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
böse gucken
Himmerlarschundzwirn, wie ich's bin.

Ich hab meinen derzeitigen Teamleiter noch bis Ende August. Da die Führungsunfähigkeit dieses Menschen irgendwann sogar von den führenden Nullen darüber erkannt wurde, wird das Team Ende des Monats aufgelöst, wir Mitarbeiter wechseln geschlossen in ein anderes Team und er kriegt einen Spezialposten, wo er nur noch für sich selbst verantwortlich ist.
Größtes Problem war immer die Auslastungssteuerung. Die hat er mit dem bevorstehenden Wechsel natürlich noch extra schleifen lassen und ich stand gerade da und hätte bis Ende des Monats entweder nix mehr zu tun gehabt, oder aber: Er überträgt mir das Projekt, für das ich qualifiziert bin, für das kein anderer Zeit hat und das er mir nur nicht geben wollte, weil er nicht weiß, wie er es selbst lösen würde. Der Typ sitzt seit einem halben Jahr wie's Karnickel vor der Schlange und ich muss den noch beknien, dass ich die Schlange jetzt platt haun darf.
Wie. es. mir. mit. dem. Typen. reicht.
Ich war gerade sehr kurz davor, ne Etage höher ne unbezahlte Freistellung bis Monatsende zu beantragen, bevor ich mir die Scheiße noch ne Sekunde länger reinziehe.
18.08.2020 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich understande nicht: irgendwas irgendwas Businessbegriffe, aber unfähiger Typ wird Ende des Monats eingestampft? Ist doch gut?
18.08.2020 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Sniedelfighter

lel. Praktikantin schreibt mich gerade an, sie hat hier "ein paar Bilder" und "ob ich ihr die mal schnell™ die PSD dazu suchen könnte"

Klar. Der Senior macht die Scheissarbeit für den Prakti.



Vielleicht hast du das falsch verstanden und es sind Nacktbilder.



wäre schön. Sind aber leider nur ein paar screenshots von einer ppt über Fernseher, die sie wahrscheinlich vom Kunden bekommen haben.
18.08.2020 13:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich understande nicht: irgendwas irgendwas Businessbegriffe, aber unfähiger Typ wird Ende des Monats eingestampft? Ist doch gut?



Ja tschuldigung, das Einstampfen hat über drei Jahre gedauert und da sammelt sich was an.
18.08.2020 13:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
was sind PSDs?

/und wann kriegen WIR die Nackbilder?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 18.08.2020 13:37]
18.08.2020 13:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
https://de.wikipedia.org/wiki/Photoshop_Document


#wasmitmedien
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 18.08.2020 13:38]
18.08.2020 13:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich understande nicht: irgendwas irgendwas Businessbegriffe, aber unfähiger Typ wird Ende des Monats eingestampft? Ist doch gut?



Ja tschuldigung, das Einstampfen hat über drei Jahre gedauert und da sammelt sich was an.


Ich mein alles normell, es ist der Hass hier, da ist hassen erwünscht.
Aber hier schwebt doch eine Aura von "der Penis ist eh bald weg" drüber.
18.08.2020 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich understande nicht: irgendwas irgendwas Businessbegriffe, aber unfähiger Typ wird Ende des Monats eingestampft? Ist doch gut?



Ja tschuldigung, das Einstampfen hat über drei Jahre gedauert und da sammelt sich was an.


der Penis ist bald weg



Mein Beileid, Schattner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 18.08.2020 13:48]
18.08.2020 13:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich understande nicht: irgendwas irgendwas Businessbegriffe, aber unfähiger Typ wird Ende des Monats eingestampft? Ist doch gut?



Ja tschuldigung, das Einstampfen hat über drei Jahre gedauert und da sammelt sich was an.


Ich mein alles normell, es ist der Hass hier, da ist hassen erwünscht.
Aber hier schwebt doch eine Aura von "der Penis ist eh bald weg" drüber.



Einerseits ist "der Penis" dafür verantwortlich, dass ich beschäftigt bin, andererseits fällt es mir sehr wohl höchstselbst vor die Füße, wenn ich Däumchen drehe. Dieser strukturelle Zwiespalt ist so lange unproblematisch, wie er seine Arbeit macht und auch mal bis fünf nach Mittag denkt. Damit gab es allerdings des öfteren schon mal Probleme, wie man vielleicht unterschwellig merkt.
18.08.2020 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Eskalier die Scheisse!
18.08.2020 14:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schwellig.
18.08.2020 14:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
böse gucken
Ich hasse Captchas:


Vor allem, wenn das Formular kein neues generiert und ich jetzt die Seite neu laden und alles nochmal neu eingeben muss.


ich raste aus.


ffs
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 18.08.2020 19:41]
18.08.2020 19:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
[ ] Ich bin kein Roboter
18.08.2020 20:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Beep, Boop.
18.08.2020 20:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Xerxes-3.0

[ ] Ich bin kein Roboter


Jedes zweite Mal wenn ich am Handy Chrome öffne. Wütend
Mein Surfverhalten wäre auffällig. Pillepalle

inb4 Breites Grinsen
18.08.2020 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Verfickte scheiß ingame installation vom Flight Simulator.

Wozu habe ich es heute morgen denn testweise 10 sek gestartet.


Ich WILL UNREAL TOURNAMENT Flight Simulator spielen.
18.08.2020 20:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Xerxes-3.0

[ ] Ich bin kein Roboter


Jedes zweite Mal wenn ich am Handy Chrome öffne. Wütend
Mein Surfverhalten wäre auffällig. Pillepalle

inb4 Breites Grinsen



Ich würde ja potdroid installieren.
18.08.2020 21:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Bragg

Verfickte scheiß ingame installation vom Flight Simulator.

Wozu habe ich es heute morgen denn testweise 10 sek gestartet.


Ich WILL UNREAL TOURNAMENT Flight Simulator spielen.



Was, den gibt's schon?! Fuck, jetzt muss dringend ein neuer Rechner her..
18.08.2020 21:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ein alter reicht auch ganz gut.
18.08.2020 21:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Meiner kriegt gerade mal Minesweeper ruckelfrei hin, ein Upgrade tut seit fünf Jahren Not
18.08.2020 21:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich hab nen i2500k mit einer etwas neueren graka und das läuft mehr als gut dafür.
18.08.2020 22:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zapedusa

Hallo? Guck dir erstmal dieses neunstündige Video an.



Geht dann üblicherweise so weiter:

[Das Video ist offensichtlich völliger Unsinn weil <LINK>]

Aber das Video hat Quellen! Jetzt widerlege bitte noch im Detail die Quellen im Video (KenFM und PI-News sowie der komische FritzFeed Faschopropagandablog).

[Die Quellen bestehen nur aus Cherrypicking und offensichtlichen Lügen, z.B. <LINK>]

Ja, aber das ist ja nur eine Quelle die jetzt nicht so 100% ist, der Rest und DAS ARGUMENT sind ja schlüssig!

[Alter, ich kau dir das jetzt nicht im Detail durch, lies halt was ich dir Verlinke]

Wie, Du hast keine Zeit dich mit 500 falschen bzw. sinnentstellenden Behauptungen auseinanderzusetzen? Ja, dann gib doch zu, dass Du nur emotional argumentierst und keine FAKTEN hast.

[<LINK> <LINK> <LINK> <LINK>]

Studienlinks kann ja jeder posten, die musst Du schon erklären!
___________________

Im Prinzip wird eine (Internet-)Diskussion mit Nazis und Kartoffeln in Alufolie niemals produktiv sein, bis man nicht eine Möglichkeit findet, Leuten per TCP/IP eine zu klatschen.


So ne Diskussion hatte mit nem Kumpel die Tage, obwohl er eigentlich bisher ganz vernünftig schien da werden dann stundenlange Videos von Wodarg, Bhakdi & Co. verlinkt, die man sich "mal anschauen" soll. Wenn man dann so nen Faktencheck als Antwort verlinkt, kommt sowas wie "Da werden die Argumente nicht widerlegt, das ist nur eine andere Sichtweise auf die Argumente" als Antwort. Ich glaub mein Kumpel ist nicht in der Aluhut-Fraktion, aber manchmal erinnert seine Argumentation schon in die Richtung mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 18.08.2020 22:14]
18.08.2020 22:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Bragg

Verfickte scheiß ingame installation vom Flight Simulator.

Wozu habe ich es heute morgen denn testweise 10 sek gestartet.


Ich WILL UNREAL TOURNAMENT Flight Simulator spielen.



Was, den gibt's schon?! Fuck, jetzt muss dringend ein neuer Rechner her..



Sonst hol dir zum testen den Xbox game pass für 1¤. Hab ich auch gemacht. Aktuell ist es aber nicht unbedingt den euro wert.
18.08.2020 22:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Bragg

Aktuell ist es aber nicht unbedingt den euro wert.




Aktuell, jetzt gerade, spielen sie ess live aif Rocketbeans.tv:



Sieht doch alles sau gut aus.
18.08.2020 22:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum