Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von M@buse

Was für eine überzogene scheiße ist das jetzt schon wieder.
Eine Ermahnung von Boombur hätte völlig ausgereicht, wobei ich selbst das noch diskussionswürdig finde.



Ich finde es auch erschreckend wie kartoffelig man weinen kann, weil einfach Alltagsrassismus und andere Beleidigungen (behindert, Spasti, Mongo) die einfach grundsolide Scheiße sind geahndet werden.

@Sky auch Du darfst solche Posts melden.
Hier anzumerken, dass man Dich so genannt hat, hilft jetzt den Mods nicht rauszufinden wo das war.
15.08.2020 14:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Statixx, jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt. Sollte die Sperre dafür sein, ist das halt lächerlich.

Ich fand ja die Transparenznotizen ganz cool. Die hätten die Spekulationen überflüssig gemacht.

// Und es sieht halt irgendwie nach mit zweierlei Maß messen aus, wenn Kiddo sowas wie „Musel“ andauernd schreiben darf, Bomburs unlustiger Post aber zu einer Sperre führt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.08.2020 14:46]
15.08.2020 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von _Kiddo_

Muselbeziehungen


Dienstag.

Aber ich wurde für behindert beschimpft ihr scheiß Opfer ey.



Als, nicht für.


Völlig korrekt Breites Grinsen

Etz lasst Bombur wieder frei ihr Vögel ihr! Die Grillenhaftigkeit dieses Forums nimmt zu!



Jeder Post in diese Richtung führt zu einer Verlängerung der Sperre um einen Tag denke ich.
15.08.2020 14:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

@Sky auch Du darfst solche Posts melden.
Hier anzumerken, dass man Dich so genannt hat, hilft jetzt den Mods nicht rauszufinden wo das war.


Du verstehst das falsch, ich habe jemanden behindert geschimpft, weil in seiner Rübe offenbar Einschränkungen herrschten.
Kiddo darf museln. Ich will behindern. OKAY??
15.08.2020 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Du darfst höchstens kartoffeln
15.08.2020 14:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

Jeder Post in diese Richtung führt zu einer Verlängerung der Sperre um einen Tag denke ich.



#freeboombur
15.08.2020 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Che Guevara

@Sky auch Du darfst solche Posts melden.
Hier anzumerken, dass man Dich so genannt hat, hilft jetzt den Mods nicht rauszufinden wo das war.


Du verstehst das falsch, ich habe jemanden behindert geschimpft, weil in seiner Rübe offenbar Einschränkungen herrschten.
Kiddo darf museln. Ich will behindern. OKAY??



Magst Du durchgestrichene Namen?
Frage für einen PC Principal.

15.08.2020 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von ymmv

Und kiddo mit ihrem selbstironischen "musel-x" darf weitermachen



Der Unterschied ist doch recht offensichtlich, ne?

Finde die Sperre gut. Cringe und Rassismus brauchen wir hier im Forum nicht.

15.08.2020 14:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
unglaeubig gucken
 
Zitat von SirHenry

// Und es sieht halt irgendwie nach mit zweierlei Maß messen aus, wenn Kiddo sowas wie „Musel“ andauernd schreiben darf, Bomburs unlustiger Post aber zu einer Sperre führt.



Ist es für dich echt das gleiche, wenn eine Muslima von Museln spricht und wenn ein Biodeutscher Christ dasselbe Wort verwendet?
15.08.2020 14:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich finde es gleichermaßen unnötig und unangebracht, ja.

// Also darf deiner Meinung nach ein Schwarzer andere Leute als Neger bezeichnen, ein Behinderter andere als Krüppel, et cetera? Wenn man sagt, dass man solche Sprache nicht toleriert, was ich generell befürworten würde, dann sollte man da keine Ausnahmen machen. Wer weiß, vielleicht ist Bombur ja in Wirklichkeit der Kaiser von China! Dann wäre sein Mist ja deiner Logik nach wieder völlig in Ordnung.

Nee, sorry, ich finde diese Ungleichbehandlung einfach dumm. Geht mir jetzt nicht darum, Bomburs Post zu verteidigen, denn der ist auch dämlich, aber wenn man sowas ahndet, dann doch bitte auch „Musel“, „Behindi“, „Hurensohn“ und Co. – an sowas störe ich mich nämlich sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.08.2020 15:12]
15.08.2020 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Wir sind im Internet. Nur weil ich ein Hund bin, bezeichne ich nicht alles weibliche als bitch
15.08.2020 15:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von SirHenry

// Und es sieht halt irgendwie nach mit zweierlei Maß messen aus, wenn Kiddo sowas wie „Musel“ andauernd schreiben darf, Bomburs unlustiger Post aber zu einer Sperre führt.



Ist es für dich echt das gleiche, wenn eine Muslima von Museln spricht und wenn ein Biodeutscher Christ dasselbe Wort verwendet?



Geil. Ich darf jetzt Polen- und Ghettowitze machen und mich echauffieren, wenn von anderer Richtung etwas dergleichen kommt.
Schon bisschen sehr überzogen.

Einziges Argument, was in meinen Augen wirklich zieht ist, dass es abgrundtief Cringe war.
15.08.2020 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Wenn man für Cringe gesperrt wird, wird es hier aber bald sehr ruhig.
15.08.2020 15:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
WKDGFB jetzt angespannt.
15.08.2020 15:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SirHenry

// Also darf deiner Meinung nach ein Schwarzer andere Leute als Neger bezeichnen, ein Behinderter andere als Krüppel, et cetera?

Nee, sorry, ich finde diese Ungleichbehandlung einfach dumm


Wenn es auf sich selbst bezogen ist bzw. auf die eigene Gruppe klar, weil es offensichtlich nicht in dem sonst üblichen negativen Zusammenhang genutzt wird.

Darfst dich selbst gerne als Alman betiteln.
15.08.2020 15:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, sehe ich halt anders. Finde das in einem Internet-Forum genauso unangebracht.
15.08.2020 15:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ja und jetzt brauchen wir Landesflaggen an den Nicks um festzustellen wer wen wie betiteln darf.
15.08.2020 15:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Die Rechnung

Ja und jetzt brauchen wir Landesflaggen an den Nicks um festzustellen wer wen wie betiteln darf.



Wenn man einfach nicht dumm ist, lässt man es einfach komplett sein.
Wäre wohl aber zu einfach.
15.08.2020 15:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SirHenry

Ja, sehe ich halt anders. Finde das in einem Internet-Forum genauso unangebracht.


Die Wörter an sich, klar kann man auf jedenfall streichen hier im Forum.
Sonst ist es, denke ich, ein Umgang für die eigentlich Beleidigten, um quasi diesen Wörtern ihre Wucht zu nehmen.
15.08.2020 15:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Stark, der nächste der Witze übers Saarland oder bayerische Dialekte macht wird von mir auch gemeldet.
15.08.2020 15:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Die Rechnung

Ja und jetzt brauchen wir Landesflaggen an den Nicks um festzustellen wer wen wie betiteln darf.



Wenn man einfach nicht dumm ist, lässt man es einfach komplett sein.
Wäre wohl aber zu einfach.


Einfach Kiddo auch ermahnen / sperren. Wäre zu einfach.
15.08.2020 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von _Kiddo_

Muselbeziehungen


Dienstag.

Aber ich wurde für behindert beschimpft ihr scheiß Opfer ey.



Als, nicht für.


Völlig korrekt Breites Grinsen

Etz lasst Bombur wieder frei ihr Vögel ihr! Die Grillenhaftigkeit dieses Forums nimmt zu!



Jeder Post in diese Richtung führt zu einer Verlängerung der Sperre um einen Tag denke ich.


Ah, Sippenhaft, ja?
Wo soll ich meinen Stammbaum einreichen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 15.08.2020 15:30]
15.08.2020 15:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
wat? Skyheimer und Bombur sind verwandt? Saarland oder Bayern?
15.08.2020 15:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bin ein wenig überrascht, wie kartoffelig Hemri, dancano und Hefe geworden sind. Oder ich hab das früher einfach nicht erkannt.

Disclaimer: ich darf Kartoffel sagen, denn ich bin selbst eine

15.08.2020 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ami go home!
15.08.2020 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

Bin ein wenig überrascht, wie kartoffelig Hemri, dancano und Hefe geworden sind. Oder ich hab das früher einfach nicht erkannt.

Disclaimer: ich darf Kartoffel sagen, denn ich bin selbst eine





Du bist maximal Exil-Potato.
15.08.2020 15:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von El_Hefe

Stark, der nächste der Witze übers Saarland oder bayerische Dialekte macht wird von mir auch gemeldet.


Familienstrukturen, die komplizierter sind als bei Dark, sind kein Witz.
15.08.2020 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SirHenry

Ich finde es gleichermaßen unnötig und unangebracht, ja.

// Also darf deiner Meinung nach ein Schwarzer andere Leute als Neger bezeichnen, ein Behinderter andere als Krüppel, et cetera? Wenn man sagt, dass man solche Sprache nicht toleriert, was ich generell befürworten würde, dann sollte man da keine Ausnahmen machen. Wer weiß, vielleicht ist Bombur ja in Wirklichkeit der Kaiser von China! Dann wäre sein Mist ja deiner Logik nach wieder völlig in Ordnung.

Nee, sorry, ich finde diese Ungleichbehandlung einfach dumm. Geht mir jetzt nicht darum, Bomburs Post zu verteidigen, denn der ist auch dämlich, aber wenn man sowas ahndet, dann doch bitte auch „Musel“, „Behindi“, „Hurensohn“ und Co. – an sowas störe ich mich nämlich sehr.


Ja, es macht einen Unterschied ob die grosse, mächtige Mehrheit sich über eine Minderheit lustig macht oder ob die Minderheit sich über sich selber lustig macht. Und die Mehrheit braucht im Gegenzug gar nicht rumzuopfern wenn sie mal von ner Minderheit auf die Schippe genommen wird. Das hat nichts mit Ungleichbehanldung zu tun, im Gegenteil, das führt vielmehr zu einer Angleichung.
15.08.2020 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Die Rechnung

Ja und jetzt brauchen wir Landesflaggen an den Nicks um festzustellen wer wen wie betiteln darf.



Wenn man einfach nicht dumm ist, lässt man es einfach komplett sein.
Wäre wohl aber zu einfach.


Einfach Kiddo auch ermahnen / sperren. Wäre zu einfach.



Ist eine Sperre Dein Wunsch?
15.08.2020 15:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SirHenry

Ich finde es gleichermaßen unnötig und unangebracht, ja.

// Also darf deiner Meinung nach ein Schwarzer andere Leute als Neger bezeichnen, ein Behinderter andere als Krüppel, et cetera? Wenn man sagt, dass man solche Sprache nicht toleriert, was ich generell befürworten würde, dann sollte man da keine Ausnahmen machen. Wer weiß, vielleicht ist Bombur ja in Wirklichkeit der Kaiser von China! Dann wäre sein Mist ja deiner Logik nach wieder völlig in Ordnung.

Nee, sorry, ich finde diese Ungleichbehandlung einfach dumm. Geht mir jetzt nicht darum, Bomburs Post zu verteidigen, denn der ist auch dämlich, aber wenn man sowas ahndet, dann doch bitte auch „Musel“, „Behindi“, „Hurensohn“ und Co. – an sowas störe ich mich nämlich sehr.


Ja, es macht einen Unterschied ob die grosse, mächtige Mehrheit sich über eine Minderheit lustig macht oder ob die Minderheit sich über sich selber lustig macht. Und die Mehrheit braucht im Gegenzug gar nicht rumzuopfern wenn sie mal von ner Minderheit auf die Schippe genommen wird. Das hat nichts mit Ungleichbehanldung zu tun, im Gegenteil, das führt vielmehr zu einer Angleichung.


Inwiefern zu einer Angleichung? Erklär mal bitte! Ernstgemeinte Frage.
15.08.2020 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum