Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
ok keine Witz über aussprache. Ist notiert.
15.08.2020 17:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Peniskuh

Wir reden halt hier immer noch von zwei Tagen Sperre nech?


Dieses, was geht. Oh da hat einer jemand anderen Beleidigt und wurde dafür zu ner bedingten Geldstrafe verurteilt WAS ER WURDE VERURTEILT DAS IST JA VÖLLIG ÜBERTRIEBEN!
15.08.2020 17:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

ok keine Witz über aussprache. Ist notiert.



Wenn du selbst Probleme mit der Aussprache hast ist das ok. Lass dir ein Attest vom Logopäden zur Vorlage geben.
15.08.2020 17:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
RageQuit bekommt wegen gewhiteknighted und Zapdeusa wegen #weißwesten demnächst Post vom Zentral der schwarzen Ritter?

Wie könnt ihr annehmen, dass die Leute in weiß überhaupt gewinnen? Jeder Schachspieler weiß, dass Team Schwarz besser ist.

// edit
Das ist jetzt aber merkwürdig.

Hmmm

@Che
Ich bin mir relativ sicher, dass man Posts nicht editieren können sollte, wenn man gesperrt ist. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Eine Sicherheitslücke?



Hallo Zape *winknachunten*
Ich gehe jetzt in den Garten, wenn Bombur das gestattet.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 15.08.2020 17:57]
15.08.2020 17:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mutig!
15.08.2020 17:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

ok keine Witz über aussprache. Ist notiert.


Machst dich auch über stotternde Lustig?

 
Zitat von Che Guevara

Dann melde das doch einfach Du Otto..


done!
und nun is nicht passiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 15.08.2020 17:18]
15.08.2020 17:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.08.2020 17:18:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wieso kann ein gesperrter mich Quoten? Das ist doch direkt ne neue Sperrung!
15.08.2020 17:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Real_Futti

Darf man jetzt noch Ossis beleidigen oder wird man dann ins Sachsenforum strafversetzt?


Wir haben Ossis im Forum? Erschrocken Was kommt als Nächstes? Tätowierte? traurig
15.08.2020 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Nur noch bis der Soli fällt, keine Angst.
15.08.2020 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ey Henry, Immo hat mir das damals mit dem Erbe erzählt. Muss man da auch in irgendeiner Form Soli abdrücken oder aus den Einkünften daraus oder so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.08.2020 17:24]
15.08.2020 17:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von MvG

 
Zitat von PutzFrau

Bin ein wenig überrascht, wie kartoffelig Hemri, dancano und Hefe geworden sind. Oder ich hab das früher einfach nicht erkannt.

Disclaimer: ich darf Kartoffel sagen, denn ich bin selbst eine





Du bist maximal Exil-Potato.



Ist eine Kartoffel immer noch Kartoffel, wenn man sie in anderer Erde pflanzt?





Es ist wider der Natur. 1 Kartoffel und 1 merica passen einfach nicht zusammen.
15.08.2020 17:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Spaßfakt: In der Anthroposophie gilt die Kartoffel als schlechtes Gemüse für Europäer. Rudolf Steiner hat dazu gesagt

 
“Also sehen Sie, während wir beim Menschen vom Bauch zum Kopf gehen müssen, von unten herauf, müssen wir bei der Pflanze den umgekehrten Weg machen, von der Blüte zu den Wurzeln. Die Wurzel der Pflanze ist mit dem Kopf verwandt. Wenn wir das bedenken, wird uns gewissermaßen ein Licht aufgehen über die Bedeutung der Kartoffel. Denn die Kartoffe], die hat Knollen; das ist etwas, was nicht ganz Wurzel geworden ist. Man ißt also, wenn man viel Kartoffeln ißt, vorzugsweise Pflanzen, die nicht ganz Wurzel geworden sind. Wenn man sich also beschränkt auf das Kartoffelessen und zu viel Kartoffeln ißt, kriegt man nicht genug (geistiges) in den Kopf hinein. Es bleibt unten in dem Verdauungstrakt. So daß es also so ist, daß mit dem Kartoffelessen die Menschen in Europa ihren Kopf, ihr Gehirn vernachlässigt haben. Diesen Zusammenhang sieht man erst, wenn man Geisteswissenschaft treibt. Da sagt man sich: Seit in Europa diese Kartoffelnahrung immer mehr und mehr überhand genommen hat, seit der Zeit ist der Kopf der Menschen unfähiger geworden.” (Lit.: GA 350, S. 203f).


Er war Fan des Rettichs (und der Steckrübe)

 
"Man kann sagen, Rettiche regen das Denken an. - Und man braucht gar nicht selber sehr tätig zu sein im Denken; da kommen die (geistigen) Gedanken, wenn man Rettich ißt, so starke Gedanken, daß sie sogar noch ganz mächtige Träume machen. Wer viel Kartoffeln ißt, dem kommen nicht starke (geistige) Gedanken, dagegen kommen ihm Träume, die (es) ihm schwer machen. Und derjenige, der also fortwährend Kartoffeln essen muß, der wird eigentlich fortwährend müde sein und fortwährend (geistig) schlafen und träumen wollen. Daher hat es eine große kulturhistorische Bedeutung, große geschichtliche Bedeutung, was für Nahrungsmittel eigentlich an die Menschen herankommen." (Lit.: GA 350, S. 211).


Und erst letzten Monat hat Martin Sellner, der bekannte Neonazi und Führer der IB Österreich in seiner Kochshowsendung, die er echt hat, genau auf diesen Umstand hingewiesen.

 
„Ich bin kein Kartoffelfreund. Ich habe mal den Vortrag eines Anthroposophen gehört, der gemeint hat, die Kartoffel wäre keine gute Frucht für Mitteleuropäer. Sie kommt aus dem Ausland, sie wächst unter der Erde als Nachtschattengewächs, und wir sollten viel mehr Korn essen.“


Kannste dir alles nicht mehr ausdenken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.08.2020 17:34]
15.08.2020 17:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hehe, Steckrübe.
15.08.2020 17:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, komm. Steiner hat doch damals am Vorabend seines Vortrags gedacht: "Nee, den kannste nicht bringen. DAS nimmt dir keiner ab." Als er dann aber im Salon von Franzhorst Freiherr von Freiburg stand, die Luft stickig vom Qualm der Zigarren und mit dem Geruch teuren Cognacs gefüllt und das Publikum bis dahin jeden Scheiß gierig gefressen hatte, polterte es regelrecht aus ihm heraus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.08.2020 17:43]
15.08.2020 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Diesen Zusammenhang sieht man erst, wenn man Geisteswissenschaft treibt.



Ein neues Meme bahnt sich an

e/ hehe treiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 15.08.2020 18:19]
15.08.2020 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
<
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von MvG

 
Zitat von PutzFrau

Bin ein wenig überrascht, wie kartoffelig Hemri, dancano und Hefe geworden sind. Oder ich hab das früher einfach nicht erkannt.

Disclaimer: ich darf Kartoffel sagen, denn ich bin selbst eine





Du bist maximal Exil-Potato.



Ist eine Kartoffel immer noch Kartoffel, wenn man sie in anderer Erde pflanzt?





Es ist wider der Natur. 1 Kartoffel und 1 merica passen einfach nicht zusammen.


Ist Kartoffel jetzt eigentlich auch eine Beleidigung und Herabwürdigung einer Volksgruppe oder ist das noch ok und lol und so?
15.08.2020 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Noch nicht bei dir angekommen? Dachte du wärst nur Wahlschweizer?
15.08.2020 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wahlschweizer?
15.08.2020 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Zugezogener Zahnarzt oder so

/Aber schon gut, du hast mich ob deines Stammbaums überzeugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.08.2020 18:54]
15.08.2020 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

Ey Henry, Immo hat mir das damals mit dem Erbe erzählt. Muss man da auch in irgendeiner Form Soli abdrücken oder aus den Einkünften daraus oder so?


Für Ossis zahlen? Das ist doch genauso absurd wie Wahlrecht für Frauen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 15.08.2020 19:48]
15.08.2020 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ich finde es schon etwas bigott, wie hier moderiert wird.
Beleidigungen à la Spast usw. werden hier (zurecht) geächtet und gleichzeitig wird es toleriert, dass nicht wenige Leute mit dem Wort Hurensohn hausieren gehen. Das ist das Gleiche in grün und aus mir unerklärlichen Gründen gute Praxis in diesem Forum.

Eine Zeit lang habe ich mich gefragt, ob nicht einer der Admins/Mods tasächlich behindert ist und deswegen mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber ich vermute, dass es einfach nur wieder einer dieser Schnellschüsse ist, wie wir es schon beim Wortfilter erlebt haben.
15.08.2020 19:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sach ma an wegen "Hurensohn". Aus persönlichen Gründen.

/Also ohne Witz jetzt und bitte mit besonderem Hinblick auf deckungsgleiche Problematiken zwischen "Huso" und "Spast".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.08.2020 19:09]
15.08.2020 19:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von DasIch

Ich finde es schon etwas bigott, wie hier moderiert wird.
Beleidigungen à la Spast usw. werden hier (zurecht) geächtet und gleichzeitig wird es toleriert, dass nicht wenige Leute mit dem Wort Hurensohn hausieren gehen. Das ist das Gleiche in grün und aus mir unerklärlichen Gründen gute Praxis in diesem Forum.

Eine Zeit lang habe ich mich gefragt, ob nicht einer der Admins/Mods tasächlich behindert ist und deswegen mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber ich vermute, dass es einfach nur wieder einer dieser Schnellschüsse ist, wie wir es schon beim Wortfilter erlebt haben.



Ich möchte ja nicht sagen, dass man einen Schaden haben muss, um Moderator sein zu wollen, aber...
15.08.2020 19:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
In meinen Augen ist es die gleiche Systematik, die dahinter steckt, wenn man diese Worte beleidigend nutzen möchte. Unabhängig davon, welches man letztlich wählt. Man nimmt eine Eigenart des Individuums und nutzt sie in abwertender Art und Weise. Ob das nun Hautfarbe, Art der Behinderung oder eben die die Profession der Mutter ist, das macht in meinen Augen keinen nennenswerten Unterschied.

Was ich nicht verstehe ist, warum hier - wenn ich die Moderation der letzten Monate richtig deute - die Linie der Akzeptanz gezogen wird. Hurensohn ok - Spast nicht ok - Neger nicht ok. Das ergibt für mich keinen Sinn und wirkt nicht durchdacht und inkonsistent.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das deine Frage beantwortet. Worauf ich hinaus möchte ist, dass in meine Augen die Mechaniken hinter dem Verwenden dieser Beleidigungen die gleichen sind und ich nicht verstehe, warum hier welche Grenzen gezogen werden.
15.08.2020 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das sind jeweils Beleidigungs-Mechanismen, für die die beleidigte Person nichts kann, stimmt schon. Hätte ja sein können, dass du irgendwelches sonstiges Knowledge am Start hast.
15.08.2020 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Real_Futti

Darf man jetzt noch Ossis beleidigen oder wird man dann ins Sachsenforum strafversetzt?


Wir haben Ossis im Forum? Erschrocken Was kommt als Nächstes? Tätowierte? traurig


Du wärst schockiert, wenn du die Wahrheit über Che wüsstest (hint, er ist kein ossi)
15.08.2020 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
2 gegen den Rest der Welt... schön Breites Grinsen

btw ernsthaft völlig wertungsfrei!
15.08.2020 19:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von DasIch

Ich finde es schon etwas bigott, wie hier moderiert wird.
Beleidigungen à la Spast usw. werden hier (zurecht) geächtet und gleichzeitig wird es toleriert, dass nicht wenige Leute mit dem Wort Hurensohn hausieren gehen. Das ist das Gleiche in grün und aus mir unerklärlichen Gründen gute Praxis in diesem Forum.

Eine Zeit lang habe ich mich gefragt, ob nicht einer der Admins/Mods tasächlich behindert ist und deswegen mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber ich vermute, dass es einfach nur wieder einer dieser Schnellschüsse ist, wie wir es schon beim Wortfilter erlebt haben.


Che hat sich halt das pot dafür ausgesucht um Beleidungen, Intoleranz und Rassismus in der Sprache auszumerzen. Dass sein Nick der eines stalinistischen Folterknechtes und skrupellos brutalen Mörderers ist, ist da halt ein bisschen ironisch. Da muss Che manchmal selbst ein bisschen drüber lachen.
15.08.2020 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von DasIch

Ich finde es schon etwas bigott, wie hier moderiert wird.
Beleidigungen à la Spast usw. werden hier (zurecht) geächtet und gleichzeitig wird es toleriert, dass nicht wenige Leute mit dem Wort Hurensohn hausieren gehen. Das ist das Gleiche in grün und aus mir unerklärlichen Gründen gute Praxis in diesem Forum.

Eine Zeit lang habe ich mich gefragt, ob nicht einer der Admins/Mods tasächlich behindert ist und deswegen mit zweierlei Maß gemessen wird. Aber ich vermute, dass es einfach nur wieder einer dieser Schnellschüsse ist, wie wir es schon beim Wortfilter erlebt haben.


Che hat sich halt das pot dafür ausgesucht um Beleidungen, Intoleranz und Rassismus in der Sprache auszumerzen. Dass sein Nick der eines stalinistischen Folterknechtes und skrupellos brutalen Mörderers ist, ist da halt ein bisschen ironisch. Da muss Che manchmal selbst ein bisschen drüber lachen.



So ist das eben wenn man kein Depp ist und einem ständig der Account wegen Doofheit gesperrt wird. Dann hat man eben einen Namen, welcher vor 20 Jahren ausgesucht wurde.
15.08.2020 19:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum