Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


14.08.2020 14:29:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
traurig gucken
Bah, trotz Kurzarbeit ins Büro gefahren, jetzt ist die kack Klima irgendwie kaputt.

Ich stell sie auf 23 Grad, sie ist jetzt bei 20. Mittlerweile muss ich schon die warme Luft von draußen reinlassen um nicht zu erfrieren. :O
14.08.2020 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Woran erkenne ich eine Phishing-Mail? Der sprechende Elch könnte niemals https://email-telekom.de/ verwenden!


14.08.2020 14:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Phishing Mails werden aber auch immer besser, und manche Passwortrecoverys immer scammiger.

Mein Dad wollte sein Live Passwort (Microsoft 365 Zeugs) resetten. Oida, da musst du denen die letzten 3 Passwörter, das Erstgeborene, 5 Serials und die Kreditkartendaten für zusenden.
Ich dachte auch erst, Scam der Hölle, aber das war die von Microsoft vorgegeben Vorgehensweise bei Passwortverlust + kein Zugriff auf das Two Factor Phone.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 14.08.2020 14:59]
14.08.2020 14:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Randbauer

Der Dürremonitor hat die gifs nicht mehr. traurig



Frau Merkel was ist da los????
14.08.2020 15:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Sind gerade auf dem Weg in den Urlaub Richtung Ostsee mit einer Zwischenübernachtung bei der mecklenburgischen Seenplatte.

Die Parkplätze hier sind der reinste SNS. "Gibt Gates keine Chance", "Fuck you Greta", "Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder" und ein LKW mit ner fetten Werbeplane für KenFM und zwar mit der "blablabla - KenFM; Unterstützt von Aluhut-Spedition für unsere Freiheit! + Deutschlandflagge".



Puh
Fahrt schnell weiter peinlich/erstaunt
14.08.2020 15:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von heutenoch

Woran erkenne ich eine Phishing-Mail? Der sprechende Elch könnte niemals https://email-telekom.de/ verwenden!

https://i.imgur.com/lhNQcxx.png



Wegen Phishing

Google Chrome: Keine Anzeige kompletter URLs für Test-User

https://www.pcgameshardware.de/Google-Chrome-Software-255519/News/keine-Anzeige-kompletter-URL-1356152/
14.08.2020 15:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
Hass: Imperial Units! Was ne Kacke! Gallonen je short-ton-Meile auf kg Dieselverbrauch je kgkm umrechnen ist einfach nur überflüssig
14.08.2020 15:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Dies.


Aber was willst du tuuuuun wenn der Kustomer darauf beharrt
14.08.2020 16:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Der Büßer

Dies.


Aber was willst du tuuuuun wenn der Kustomer darauf beharrt



Statt mit metric-Geld mit short-Geld bezahlen?
14.08.2020 16:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Leichter Hass:

Mein 2er BMW sollte Donnerstag zum Service. Also morgens den Eimer auf den Hof gestellt, damit ich den abends wieder mitnehmen konnte. So zumindest der Plan. Gemacht werden sollte ein großer Service, das heißt Ölwechsel, Zündkerzen, Mikrofilter, Luftfilter und ich glaub' Bremsflüssigkeit normalerweise. Die hatte ich aber schon vor ein paar Wochen machen lassen. Der ganze Bums kostet bei BMW dann immer noch unendlich viel Geld, aber was tut man nicht alles für so ein Checkheft-Stempelchen, wenn auch mittlerweile in digitaler Form?

Davon abgesehen, dass ich das mit den Zündkerzen bei jedem zweiten Ölwechsel schwachsinnig finde (und die einem dafür 337,10 Euro abnehmen), sollte es dann halt so sein. Das Auto wird sehr wenig gefahren und sollte damit bei knapp 25.000 km dann schon seinen dritten Satz Zündkerzen bekommen, weil sich irgendsoein Hampelmann in München ausgedacht, dass man da ja gut vom festen Kilometerintervall abweichen könnte.

Okay, jedenfalls wollte ich dann Donnerstagabend gerne mein Auto wiederhaben. Überraschung: sie waren noch nicht fertig. Übersetzt heißt das so viel wie "wir haben noch gar nicht damit angefangen". Öl, Zündkerzen und Mikro- und Luftfilter sind ja schnell gewechselt. Um mich zu ärgern, hat man mir dann einen Dreizylinder Mini One mitgegeben, mit sagenhaften 102 PS oder so und einem Motor, der permanent so klingt als sei er kaputt. Deshalb habe ich mich auch gefreut, als mein Auto heute fertig sein sollte. – Wer will schon ein Auto haben, das auf zu wenigen Zylindern läuft?

Wenige Kilometer später:



Schön, oder? Zündaussetzer, mal auf einem, mal auf mehreren Zylindern. Endlich habe ich meinen eigenen BMW Trecker. Breites Grinsen

Jetzt steht der Wagen wieder bei den inkompetenten Heinis von BMW und ich armer Kerl muss einen 4er Diesel fahren. Angeblich liegt das aber an den Bosch-Zündkerzen und das Problem sei bekannt, das hätten sie häufiger in letzter Zeit.

Tl;dr: Perfekt laufendes Auto muss zum Service. Nach dem Service ist es kaputt. Henry traurig.
14.08.2020 16:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Geil klingt wie ein Eicher Diesel. Behalten!
14.08.2020 16:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
Wieder beim besten Autohaus des Siegrlandes?
14.08.2020 16:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenn das bei dir leichter Hass ist möchte ich garnicht wissen was schwerer Hass ist peinlich/erstaunt

Ich wäre durchgedreht
14.08.2020 16:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von heutenoch

Woran erkenne ich eine Phishing-Mail? Der sprechende Elch könnte niemals https://email-telekom.de/ verwenden!

https://i.imgur.com/lhNQcxx.png



Wegen Phishing

Google Chrome: Keine Anzeige kompletter URLs für Test-User

https://www.pcgameshardware.de/Google-Chrome-Software-255519/News/keine-Anzeige-kompletter-URL-1356152/


Welchen Unterschied macht das wenn die SpezialexperTen Mails verschicken mit
www.telekom.de?

Wenn ich mir superdupersicherheit-telekom.de registriere habe ich wahrscheinlich ein paar Wochen bevor die Anwälte wegen Markenrecht auftauchen, reicht für einen Phishzug bevor sie ihre eigenen DNS umbiegen.
14.08.2020 16:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn das bei dir leichter Hass ist möchte ich garnicht wissen was schwerer Hass ist peinlich/erstaunt

Ich wäre durchgedreht




Schon mal in einer Fordwerkstatt gewesen?
14.08.2020 16:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von SirHenry

Leichter Hass:

Mein 2er BMW sollte Donnerstag zum Service. Also morgens den Eimer auf den Hof gestellt, damit ich den abends wieder mitnehmen konnte. So zumindest der Plan. Gemacht werden sollte ein großer Service, das heißt Ölwechsel, Zündkerzen, Mikrofilter, Luftfilter und ich glaub' Bremsflüssigkeit normalerweise. Die hatte ich aber schon vor ein paar Wochen machen lassen. Der ganze Bums kostet bei BMW dann immer noch unendlich viel Geld, aber was tut man nicht alles für so ein Checkheft-Stempelchen, wenn auch mittlerweile in digitaler Form?

Davon abgesehen, dass ich das mit den Zündkerzen bei jedem zweiten Ölwechsel schwachsinnig finde (und die einem dafür 337,10 Euro abnehmen), sollte es dann halt so sein. Das Auto wird sehr wenig gefahren und sollte damit bei knapp 25.000 km dann schon seinen dritten Satz Zündkerzen bekommen, weil sich irgendsoein Hampelmann in München ausgedacht, dass man da ja gut vom festen Kilometerintervall abweichen könnte.

Okay, jedenfalls wollte ich dann Donnerstagabend gerne mein Auto wiederhaben. Überraschung: sie waren noch nicht fertig. Übersetzt heißt das so viel wie "wir haben noch gar nicht damit angefangen". Öl, Zündkerzen und Mikro- und Luftfilter sind ja schnell gewechselt. Um mich zu ärgern, hat man mir dann einen Dreizylinder Mini One mitgegeben, mit sagenhaften 102 PS oder so und einem Motor, der permanent so klingt als sei er kaputt. Deshalb habe ich mich auch gefreut, als mein Auto heute fertig sein sollte. – Wer will schon ein Auto haben, das auf zu wenigen Zylindern läuft?

Wenige Kilometer später:



Schön, oder? Zündaussetzer, mal auf einem, mal auf mehreren Zylindern. Endlich habe ich meinen eigenen BMW Trecker. Breites Grinsen

Jetzt steht der Wagen wieder bei den inkompetenten Heinis von BMW und ich armer Kerl muss einen 4er Diesel fahren. Angeblich liegt das aber an den Bosch-Zündkerzen und das Problem sei bekannt, das hätten sie häufiger in letzter Zeit.

Tl;dr: Perfekt laufendes Auto muss zum Service. Nach dem Service ist es kaputt. Henry traurig.


Der Mann, dem ein Boxster/Cayman zu teuer im Unterhalt ist meine Damen und Herren!
14.08.2020 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von SirHenry

Leichter Hass:

Mein 2er BMW sollte Donnerstag zum Service. Also morgens den Eimer auf den Hof gestellt, damit ich den abends wieder mitnehmen konnte. So zumindest der Plan. Gemacht werden sollte ein großer Service, das heißt Ölwechsel, Zündkerzen, Mikrofilter, Luftfilter und ich glaub' Bremsflüssigkeit normalerweise. Die hatte ich aber schon vor ein paar Wochen machen lassen. Der ganze Bums kostet bei BMW dann immer noch unendlich viel Geld, aber was tut man nicht alles für so ein Checkheft-Stempelchen, wenn auch mittlerweile in digitaler Form?

Davon abgesehen, dass ich das mit den Zündkerzen bei jedem zweiten Ölwechsel schwachsinnig finde (und die einem dafür 337,10 Euro abnehmen), sollte es dann halt so sein. Das Auto wird sehr wenig gefahren und sollte damit bei knapp 25.000 km dann schon seinen dritten Satz Zündkerzen bekommen, weil sich irgendsoein Hampelmann in München ausgedacht, dass man da ja gut vom festen Kilometerintervall abweichen könnte.

Okay, jedenfalls wollte ich dann Donnerstagabend gerne mein Auto wiederhaben. Überraschung: sie waren noch nicht fertig. Übersetzt heißt das so viel wie "wir haben noch gar nicht damit angefangen". Öl, Zündkerzen und Mikro- und Luftfilter sind ja schnell gewechselt. Um mich zu ärgern, hat man mir dann einen Dreizylinder Mini One mitgegeben, mit sagenhaften 102 PS oder so und einem Motor, der permanent so klingt als sei er kaputt. Deshalb habe ich mich auch gefreut, als mein Auto heute fertig sein sollte. – Wer will schon ein Auto haben, das auf zu wenigen Zylindern läuft?

Wenige Kilometer später:

https://dl.dropboxusercontent.com/s/ficfsbdqnlt0ce8/traktor.mp4?dl=0

Schön, oder? Zündaussetzer, mal auf einem, mal auf mehreren Zylindern. Endlich habe ich meinen eigenen BMW Trecker. Breites Grinsen

Jetzt steht der Wagen wieder bei den inkompetenten Heinis von BMW und ich armer Kerl muss einen 4er Diesel fahren. Angeblich liegt das aber an den Bosch-Zündkerzen und das Problem sei bekannt, das hätten sie häufiger in letzter Zeit.

Tl;dr: Perfekt laufendes Auto muss zum Service. Nach dem Service ist es kaputt. Henry traurig.



Stabil, klingt wie unser großer Fendt Ackerschlepper im Leerlauf Breites Grinsen

F für das Wägelchen. Steuerkette gebumst?
14.08.2020 17:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Abso

Der Mann, dem ein Boxster/Cayman zu teuer im Unterhalt ist meine Damen und Herren!



Es ward geschnauft Breites Grinsen
14.08.2020 17:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn das bei dir leichter Hass ist möchte ich garnicht wissen was schwerer Hass ist peinlich/erstaunt

Ich wäre durchgedreht




Schon mal in einer Fordwerkstatt gewesen?



Nissan/Suzuki hier nix zu beanstanden. Aber Arbeitskollegen die Audi fuhren haben immer gehasst.
14.08.2020 17:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von RageQuit

Ich stell sie auf 23 Grad, sie ist jetzt bei 20. Mittlerweile muss ich schon die warme Luft von draußen reinlassen um nicht zu erfrieren. :O



Und ich hab heute Ärger bekommen, weil ich die Klimaanlage von 14 auf 22 Grad raufgedreht hab. mit den Augen rollend
14.08.2020 17:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von RageQuit

Ich stell sie auf 23 Grad, sie ist jetzt bei 20. Mittlerweile muss ich schon die warme Luft von draußen reinlassen um nicht zu erfrieren. :O



Und ich hab heute Ärger bekommen, weil ich die Klimaanlage von 14 auf 22 Grad raufgedreht hab. mit den Augen rollend


Bei Klimaanlagen gibt es halt auch nur Bekloppte.
Wir sind normalerweise zu 8 im Büro, 2 Frauen und 6 Männer. Ich brauche nicht zu sagen, das einer der Auslässe der Klima abgeklebt wurde, weil eine der Frauen friert oder es zieht etc.
Das ist auch diejenige, die mehrfach am Tag die Klima ausschaltet, während alle anderen dann bei 27-30°C im Büro schwitzen.
Gott sei Dank hat sie jetzt zwei Wochen Urlaub und hoffentlich geht sie nach ihrem selbst gesteckten Plan in 4 Jahren mit 60 in Rente.
Ich mache dann drei Kreuze.
14.08.2020 17:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

Wieder beim besten Autohaus des Siegrlandes?


Bestes haben sie nie gesagt, es war immer „das freundlichste Autohaus des Siegerlandes“, laut meinem alten Meister dort, der aber schon lange in Rente ist und das Leben genießt, wenn er braungebrannt im Z3 durch‘s Siegerland heizt. Breites Grinsen

Der Meister, mit dem ich heute geredet habe, ist auf jeden Fall ein Dummschwätzer. Ich hatte ihm gesagt, dass ich das Auto heute wieder mitnehmen wolle. Und wenn sonst keiner mehr da sei, dann müsse er das halt selbst machen oder er mich das machen lassen. Darauf er: „wenn ich das mache, dann ist hinterher noch mehr kaputt.“ Breites Grinsen Der ist vorher übrigens bei Porsche gewesen, Abso… – Aber gut, wenn man als Meister nur noch im Büro sitzt, dann kann man halt irgendwann keine Zündkerzen mehr wechseln.
Hatte natürlich vorher die Fehler ausgelesen und dem Mann gesagt, dass es Zylinder 2 und 3 seien, an die man ja wunderbar herankommt, ohne groß was wegzubauen, man also eben fix die Zündkerzen neu machen sollte und fertig. Aber nein! Das ginge ja so alles nicht und sowieso und überhaupt und vor Dienstag sei das Auto nicht fertig, weil es zu den Zündkerzen eine Maßnahme von BMW gäbe und die dann neue schicken würden und was weiß ich. So ein Unsinn.

– Eben kam der Anruf: Auto ist fertig, kann abgeholt werden. Sie haben natürlich genau das gemacht, was jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch gemacht hätte. Richtige Experten. Breites Grinsen
14.08.2020 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Schon von jeglichen kulanzleistungen verabschiedet?
14.08.2020 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frag sie mal wieso sie Zündkerzen verbauen zu denen Maßnahmen anstehen...
14.08.2020 18:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

Frag sie mal wieso sie Zündkerzen verbauen zu denen Maßnahmen anstehen...


Weil BMW keine anderen vorsieht? Das sind aktuell immer die Bosch High Power ZR5TPP33S. Anstatt auf NGK oder eine andere von Bosch zu wechseln, sieht BMW wohl vor, nur dann irgendwas anders zu machen, wenn Probleme auftreten.

Ich weiß ja auch jetzt schon, dass mein 1er beim ersten Ölwechsel fast sicher ein neues Ölfiltergehäuse bekommen wird und der Wagen dafür eine Weile stehen wird. Bei den B58 ist die Dichtung unten an den Papierfiltern zu dick, respektive die Passung im Gehäuse etwas zu knapp. Beim Ausbau gehen die Filter dann gerne kaputt und verbleiben im Gehäuse. Maßnahme, um einen Motorschaden abzuwenden: Motor nicht starten, komplettes Gehäuse austauschen.

Fun fact: die neuen Gehäuse bringen angeblich keine Abhilfe. Kann also bei jedem nachfolgenden Ölwechsel wieder passieren. Breites Grinsen

 
Zitat von Lunovis

Schon von jeglichen kulanzleistungen verabschiedet?


Was hat das denn damit zu tun? Aber für Kulanzleistungen ist das Auto BMW sowieso zu alt. Fünf Jahre und 25.000 km. Nach der Zeit und Fahrleistung sagen die einem höchstens „seien Sie doch froh, dass das Auto überhaupt noch fährt!“, oder sowas in der Art.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 14.08.2020 18:33]
14.08.2020 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von D@emon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wenn das bei dir leichter Hass ist möchte ich garnicht wissen was schwerer Hass ist peinlich/erstaunt

Ich wäre durchgedreht




Schon mal in einer Fordwerkstatt gewesen?



Nissan/Suzuki hier nix zu beanstanden. Aber Arbeitskollegen die Audi fuhren haben immer gehasst.



A4 hier. Zündkerzen einmal in 12 Jahren tauschen lassen. Das Auto läuft wie neu

Der Trick ist vermutlich die Schrauber das machen zu lassen was sinnvoll ist? Bleibt so ein BMW inzwischen stehen und wird per Liveupdate lahmgelegt, wenn man nicht alle eineinhalb Jahre 500 Euro Schutzgeld zahlt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.08.2020 18:35]
14.08.2020 18:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
Kommt jetzt hier jeder Karl Arsch der mit seinem Lada Niva von 1982 noch nie Probleme hatte um das mitzuteilen?
14.08.2020 18:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Es ist Hoschi
14.08.2020 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Sicherlich. Faustregel bei Autos, behalten wenn man ein Gutes erwischt hat und nicht wechseln, nur weil es alt ist oder die neuen Kisten Apple Car Play Level 5 haben.

Wenn wir Mal mit ein netter A2 vor die Nase rollt...meiner. Garage, einlagern bis H Kennzeichen erreicht fröhlich

// Zwischenbüßer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.08.2020 18:38]
14.08.2020 18:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum