Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

Ach, ich kenn genug Kollegen, die sich noch mit Todesgrippe ins Büro schleppen, obwohl der AG keine Krankschreibung am ersten Tag verlangt.



Druck kann auch subtiler erzeugt werden. Z. B., indem die Personaldecke so dünn ist, dass jeder Krankheitsausfall die anderen Kollegen stark belastet. Das erzeugt dann auch entsprechenden Druck. Denn man will die Kollegen ja nicht hängenlassen...
10.05.2021 13:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Man muss halt realisieren, dass man das nicht tut. Das tut der AG, indem er die Kapazitäten nicht vorhält, bzw. indem immer alles Prio 1 ist.
10.05.2021 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Ich weiss genau was du meinst und es ist halt einfach falsch, weil der grösste Teil Menschen saudumm ist und sich mit fullblown Grippe ins Büro schleppen.



Du glaubst echt es gibt keine Leute die sich im letzten Jahr desöfteren in Situationen befunden haben wo sie, wenn sie ins Büro gemusst hätten, vielleicht gut überlegt hätten zu sagen "Ne, geht heute nicht" und sich krank gemeldet hätten, aber im HO vielleicht gesagt haben "Na gut ein paar Stunden an den Rechner schleppen geht vielleicht doch"?
10.05.2021 13:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Abso

Man muss halt realisieren, dass man das nicht tut. Das tut der AG, indem er die Kapazitäten nicht vorhält, bzw. indem immer alles Prio 1 ist.



Das ist schon klar, hilft in der Situation aber auch nicht. Und der AG wird die Situation erst ändern, wenn massiv etwas vor die Wand fährt. Das wiederum wollen dann aber viele Kollegen auch nicht riskieren, wuppen dann doch wieder alles weg und sind irgendwann entsprechend ausgebrannt. Die werden dann versetzt und es kommt ein neuer Kollege zum Verheizen, der es nicht besser weiß.
10.05.2021 13:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von caschta

 
Zitat von loliger_rofler

Betriebe verzeichnen so wenige Fehltage wie seit 13 Jahren nicht mehr

 
TK-Chef Jens Baas erklärte am Montag: »Die Fehltage sind bei fast allen Diagnosen zurückgegangen, besonders bei den Erkältungskrankheiten. Auch blieb die Grippewelle aus, die sonst in der Regel alle zwei Jahre im Februar für einen erhöhten Krankenstand sorgt.« Es zeige sich, »dass die Abstands- und Hygieneregeln sowie die eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten auch die Verbreitung anderer Infektionserreger verhindern«.




Huch, haben etwa nicht Hunderttausende Sozialbetrüger und Verräter die telefonische Krankschreibung genutzt, um blau zu machen?

Hilft am Ende die Möglichkeit zum Homeoffice und ein Mindestmaß an Hygiene dabei, die Gesundheit der Menschen zu schützen?


In gewissen Teams bei uns waren Leute 2-3 Tage die Woche krank. Seit Jahren. Und seit corona? Kein einziger krankheitstag. Dafür nur Homeoffice. Weniger ficks kann man wirklich nicht geben. Zugegeben die große Ausnahme.



Wenn die Menschen unter der Belastung so leiden, dass sie nicht voll arbeitsfähig sind, der Arbeitgeber aber keine Rehaprogramme oder vom Betriebsarzt unterstützte Wiedereinarbeitung nach häufiger/langer Krankheit bietet, ist Homeoffice vielleicht der Weg, auf dem sich diese Kolleg:innen am besten mit der Belastung arrangieren und diese für sich einteilen können.

Krankfeiern insinuieren finde ich immer schwierig.
10.05.2021 13:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Krankfeiern insinuieren finde ich immer schwierig.



Ist halt oft genug denke ich auch gar keine so digitale Angelegenheit, die Grenze zwischen "krankfreiern" und "ich hab legitimen psychischen Stress der mich gesundheitlich belastet" ist ja keine harte rote Linie.

Hoffe mal dass meine Freundin ihr HO dauerhaft beibehalten kann, seit die idR 2-3 Tage die Woche zu Hause ist blüht die nach einem Jahr Coronastress völlig auf, sagt auch selbst sie bekommt die gleiche Arbeit und mehr in einem Bruchteil der Zeit erledigt mit viel weniger Stress für sie.
10.05.2021 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wo es im Polizeigewaltthread gerade rund geht mal eine Nachricht mit Polizisten, die alles richtig gemacht haben:

Mann wirft Molotowcocktail nach Familien  Polizei schießt 39-Jährigen an

 


[...]

Der 39-Jährige habe demnach eine Flasche mit einer brennbaren Flüssigkeit angezündet und diese unvermittelt in Richtung zweier Familien im Park geworfen. Die Flasche habe einen Mann getroffen, sei zu Boden gefallen und explodiert. Die Kleidung einer 38-Jährigen sei durch die brennende Flüssigkeit beschädigt worden.

[...]

Der 39-Jährige habe eine weitere Flasche mit vermutlich brennbarer Flüssigkeit in der Hand gehalten, »die er im Begriff war anzuzünden«, hieß es. Zudem sei er mit einem Messer bewaffnet gewesen.

Nach mehreren Aufforderungen und Warnschüssen hätten die Polizisten den auf sie zugehenden Mann mit einem Schuss ins Bein gestoppt. 

[...]




Der Mann, an dem die Flasche ohne zu zerplatzen abgeprallt ist, hatte richtig Schwein.
10.05.2021 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wenn uns der ganze Pandemiekram eins gebracht hat, dann eine Modernisierung der Firmenlandschaft und ein Umdenken von Prioritäten.
Kenne sehr viele die jetzt nach einem Jahr Homeoffice sagen: Wenn die Firma das in Zukunft nicht für alle anbietet, dann kündige ich und gehe zu einer die das tut. Lieber weniger Gehalt, als täglich ins Büro pendeln müssen.

Würde mal frech behaupten: ca 1/3 der Belegschaft würde bei vollständigem Wegfall von HO kündigen, ca. 1/5 wenn es weniger als 3 garantierte Tage pro Woche werden.

Die Personalabteilung ist da schon Schritte voraus, und stellt schon Leute ein, die so weit weg wohnen, dass sie gar nicht täglich zur Arbeit fahren können. Wenn das so weitergeht ist der Wohnort bei uns bald gar kein Kriterium mehr, sondern nur ne stabile und schnelle Internetverbindung. Kannst dann auch sonstwo auf der Welt wohnen und arbeiten (was eine handvoll Leute gerade mehr oder minder testweise auch tun).
10.05.2021 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina





 
Zitat von [WHE]MadMax

Wenn uns der ganze Pandemiekram eins gebracht hat, dann eine Modernisierung der Firmenlandschaft und ein Umdenken von Prioritäten.
Kenne sehr viele die jetzt nach einem Jahr Homeoffice sagen: Wenn die Firma das in Zukunft nicht für alle anbietet, dann kündige ich und gehe zu einer die das tut. Lieber weniger Gehalt, als täglich ins Büro pendeln müssen.

Würde mal frech behaupten: ca 1/3 der Belegschaft würde bei vollständigem Wegfall von HO kündigen, ca. 1/5 wenn es weniger als 3 garantierte Tage pro Woche werden.

Die Personalabteilung ist da schon Schritte voraus, und stellt schon Leute ein, die so weit weg wohnen, dass sie gar nicht täglich zur Arbeit fahren können. Wenn das so weitergeht ist der Wohnort bei uns bald gar kein Kriterium mehr, sondern nur ne stabile und schnelle Internetverbindung. Kannst dann auch sonstwo auf der Welt wohnen und arbeiten (was eine handvoll Leute gerade mehr oder minder testweise auch tun).

10.05.2021 14:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2021 14:19:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wenn das so weitergeht ist der Wohnort bei uns bald gar kein Kriterium mehr, sondern nur ne stabile und schnelle Internetverbindung. Kannst dann auch sonstwo auf der Welt wohnen und arbeiten (was eine handvoll Leute gerade mehr oder minder testweise auch tun).



Das ist auch so ein kleiner Traum von mir. Würde vielleicht auch mal den Wohnungsmarkt entschärfen.

In München Geld verdienen, aber im Osten auf dem Land wohnen. Fuck you, Immobilienspekulantensöhne.
10.05.2021 14:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
So läuft das aber bei den Firmen nicht. Google macht das z.B. ja schon, wer remote in bumfuck-nowhere wohnt kriegt entsprechend auch sein Gehalt angepasst. Wer in SF wohnt kriegt den Ausgleich um sich SF leisten zu können.
10.05.2021 14:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2021 14:23:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

So läuft das aber bei den Firmen nicht. Google macht das z.B. ja schon, wer remote in bumfuck-nowhere wohnt kriegt entsprechend auch sein Gehalt angepasst. Wer in SF wohnt kriegt den Ausgleich um sich SF leisten zu können.



Wäre auch ohne das geil. Einfach, weil man sich dann nicht mehr komplett umtopfen müsste für einen Job.
10.05.2021 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Aerocore

So läuft das aber bei den Firmen nicht. Google macht das z.B. ja schon, wer remote in bumfuck-nowhere wohnt kriegt entsprechend auch sein Gehalt angepasst. Wer in SF wohnt kriegt den Ausgleich um sich SF leisten zu können.



Einfach ein kleines Haus in SF kaufen, dann vermieten, das bei Google als Adresse hinterlegen, Post Weiterleitung beantragen, dann in der Pampa mit SF Vergütung leben. Abonniere für mehr großartige Lifehacks.

Da wäre es mal interessant zu sehen, wie das Verhältnis zum Medianeinkommen aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FAANG Leute halten kann, wenn sie auf Ohio Pampa Gehalt Niveau bezahlt werden. D.h. ich würde erwrten, dass man im Vergleich zum Medianeinkommen in der Pampa dann doch ein wenig besser wegkommt.

10.05.2021 14:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

So läuft das aber bei den Firmen nicht. Google macht das z.B. ja schon, wer remote in bumfuck-nowhere wohnt kriegt entsprechend auch sein Gehalt angepasst. Wer in SF wohnt kriegt den Ausgleich um sich SF leisten zu können.



Wäre auch ohne das geil. Einfach, weil man sich dann nicht mehr komplett umtopfen müsste für einen Job.



Isso. Mein aktueller Job ist mega geil, will ich auf keinen Fall weg und auch nicht aus der Region hier wegziehen.

Aber wenn der Vorgesetzte wechselt und ein Arschloch drankommt, habe ich halt gelitten, weil umziehen finanziell einfach der absolute Abfuck ist, wenn man schon Geld in eine Immobilie gesteckt hat - und in der Branche gibt es sonst in der Ecke wenige Jobs die mir genau so viel Spaß machen würden.

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Aerocore

So läuft das aber bei den Firmen nicht. Google macht das z.B. ja schon, wer remote in bumfuck-nowhere wohnt kriegt entsprechend auch sein Gehalt angepasst. Wer in SF wohnt kriegt den Ausgleich um sich SF leisten zu können.



Einfach ein kleines Haus in SF kaufen, dann vermieten, das bei Google als Adresse hinterlegen, Post Weiterleitung beantragen, dann in der Pampa mit SF Vergütung leben. Abonniere für mehr großartige Lifehacks.

Da wäre es mal interessant zu sehen, wie das Verhältnis zum Medianeinkommen aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FAANG Leute halten kann, wenn sie auf Ohio Pampa Gehalt Niveau bezahlt werden. D.h. ich würde erwrten, dass man im Vergleich zum Medianeinkommen in der Pampa dann doch ein wenig besser wegkommt.





Firmen, die ein hohes Commitment und viel Flexibilität, Reisebereitschaft und späte Meetings z.B. mit internationalen Standorten fordern, zahlen auch heute schon ganz gutes Schmerzensgeld ist mein Eindruck, unabhängig von Lebenshaltungskosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.05.2021 14:29]
10.05.2021 14:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von loliger_rofler

Wo es im Polizeigewaltthread gerade rund geht mal eine Nachricht mit Polizisten, die alles richtig gemacht haben:

Mann wirft Molotowcocktail nach Familien Polizei schießt 39-Jährigen an

 


[...]

Der 39-Jährige habe demnach eine Flasche mit einer brennbaren Flüssigkeit angezündet und diese unvermittelt in Richtung zweier Familien im Park geworfen. Die Flasche habe einen Mann getroffen, sei zu Boden gefallen und explodiert. Die Kleidung einer 38-Jährigen sei durch die brennende Flüssigkeit beschädigt worden.

[...]

Der 39-Jährige habe eine weitere Flasche mit vermutlich brennbarer Flüssigkeit in der Hand gehalten, »die er im Begriff war anzuzünden«, hieß es. Zudem sei er mit einem Messer bewaffnet gewesen.

Nach mehreren Aufforderungen und Warnschüssen hätten die Polizisten den auf sie zugehenden Mann mit einem Schuss ins Bein gestoppt. 

[...]




Der Mann, an dem die Flasche ohne zu zerplatzen abgeprallt ist, hatte richtig Schwein.


Zum Glück ist das sehr schwierig. Versuch mal eine Flasche an einem Menschen zu zerbrechen, das klappt nur bei Bud Spencer. Auf jeden Fall sind Mollis asi as fuck, die Massenvernichtungswaffe des kleinen Mannes. Und nice dass sie ihn nicht abgeknallt haben.
Bis der Kerl wieder raus kommt dauerts.
10.05.2021 14:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wenn uns der ganze Pandemiekram eins gebracht hat, dann eine Modernisierung der Firmenlandschaft und ein Umdenken von Prioritäten.
Kenne sehr viele die jetzt nach einem Jahr Homeoffice sagen: Wenn die Firma das in Zukunft nicht für alle anbietet, dann kündige ich und gehe zu einer die das tut. Lieber weniger Gehalt, als täglich ins Büro pendeln müssen.




wäre sehr sehr geil, aber ich vermute das wird nicht passieren. Dazu ist die Präsenz = arbeit, Homeoffice = faul denke beim dumpfdeutschen noch zu sehr verankert.

ich habe keine Hoffnung mehr.
10.05.2021 14:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wer sehen will, was wirklich passiert, wenn eine Flasche zum Einsatz kommt, einfach mal das Video von Frank Castle ab Minute 6:40 ansehen:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.05.2021 14:38]
10.05.2021 14:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jack Daniels-Flaschen für Molotovs also ungeeignet. Ist notiert.
10.05.2021 14:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

Zum Glück ist das sehr schwierig. Versuch mal eine Flasche an einem Menschen zu zerbrechen, das klappt nur bei Bud Spencer. Auf jeden Fall sind Mollis asi as fuck, die Massenvernichtungswaffe des kleinen Mannes. Und nice dass sie ihn nicht abgeknallt haben. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif
Bis der Kerl wieder raus kommt dauerts.



Dickes Glas > Knochen.

 
Wird ein Schlag mit dem Maßkrug gegen den Kopf einer anderen Person ausgeführt, so klagt die Staatsanwaltschaft regelmäßig wegen versuchten Totschlags an.



https://www.anwalt.de/rechtstipps/masskrugschlaegerei-anwalt-hilft_158954.html
10.05.2021 14:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Ich weiss genau was du meinst und es ist halt einfach falsch, weil der grösste Teil Menschen saudumm ist und sich mit fullblown Grippe ins Büro schleppen.



Du glaubst echt es gibt keine Leute die sich im letzten Jahr desöfteren in Situationen befunden haben wo sie, wenn sie ins Büro gemusst hätten, vielleicht gut überlegt hätten zu sagen "Ne, geht heute nicht" und sich krank gemeldet hätten, aber im HO vielleicht gesagt haben "Na gut ein paar Stunden an den Rechner schleppen geht vielleicht doch"?


Das steht da nicht, es ging explizit darum, dass Leute nicht krank ins Büro fahren würden.
10.05.2021 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2021 14:46:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

Zum Glück ist das sehr schwierig. Versuch mal eine Flasche an einem Menschen zu zerbrechen, das klappt nur bei Bud Spencer. Auf jeden Fall sind Mollis asi as fuck, die Massenvernichtungswaffe des kleinen Mannes. Und nice dass sie ihn nicht abgeknallt haben. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif
Bis der Kerl wieder raus kommt dauerts.



Dickes Glas > Knochen.

 
Wird ein Schlag mit dem Maßkrug gegen den Kopf einer anderen Person ausgeführt, so klagt die Staatsanwaltschaft regelmäßig wegen versuchten Totschlags an.



https://www.anwalt.de/rechtstipps/masskrugschlaegerei-anwalt-hilft_158954.html


Jo, sag ich ja. Bevor die Flasche am Schädel platzt is das schon SHT III. Aber das macht fast nix, wenn das Ding neben dir am Boden platzt gehörst du bei der Standardmische auch der Katz.
Ich wurde schonmal gesperrt wegen so einer Diskussion, ich empfehle Rüdi Nehbergs Erstausgabe "Überleben ums Verrecken" vom Trödelmarkt, wer den ganzen Schrecken der Dinger erfahren möchte. peinlich/erstaunt
Wir haben das mal ausprobiert, es hat nichts mit dem zu tun, was man in Filmen sieht. Dagegen ist ne Schusswaffe Pipifax.
Deshalb echt nochmal Respekt an die Polizisten dass sie so reagiert haben.

Ist völlig zurecht verboten, Rezepte zu veröffentlichen.
10.05.2021 14:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von PutzFrau

Einfach ein kleines Haus in SF kaufen



A small loan of several tens of millions?
10.05.2021 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Das steht da nicht, es ging explizit darum, dass Leute nicht krank ins Büro fahren würden.



Okay, dann weißt du also doch nicht was er gemeint hat mit den Augen rollend
10.05.2021 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

Zum Glück ist das sehr schwierig. Versuch mal eine Flasche an einem Menschen zu zerbrechen, das klappt nur bei Bud Spencer. Auf jeden Fall sind Mollis asi as fuck, die Massenvernichtungswaffe des kleinen Mannes. Und nice dass sie ihn nicht abgeknallt haben. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif
Bis der Kerl wieder raus kommt dauerts.



Dickes Glas > Knochen.

 
Wird ein Schlag mit dem Maßkrug gegen den Kopf einer anderen Person ausgeführt, so klagt die Staatsanwaltschaft regelmäßig wegen versuchten Totschlags an.



https://www.anwalt.de/rechtstipps/masskrugschlaegerei-anwalt-hilft_158954.html


Sind diese regelmässigen Masskrugschlägereien diese Kultur, die euch die Ausländer canceln?
10.05.2021 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PutzFrau

Einfach ein kleines Haus in SF kaufen



A small loan of several tens of millions?



Joah, wenn man sich ein kleines Haus im Stadtgebiet SF einfach mal so leisten kann ist die Frage wie man seinem AG noch ein paar Prozent mehr Lohn rausschinden kann vermutlich nicht mehr die wichtigste Breites Grinsen
10.05.2021 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

Zum Glück ist das sehr schwierig. Versuch mal eine Flasche an einem Menschen zu zerbrechen, das klappt nur bei Bud Spencer. Auf jeden Fall sind Mollis asi as fuck, die Massenvernichtungswaffe des kleinen Mannes. Und nice dass sie ihn nicht abgeknallt haben. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif
Bis der Kerl wieder raus kommt dauerts.



Dickes Glas > Knochen.

 
Wird ein Schlag mit dem Maßkrug gegen den Kopf einer anderen Person ausgeführt, so klagt die Staatsanwaltschaft regelmäßig wegen versuchten Totschlags an.



https://www.anwalt.de/rechtstipps/masskrugschlaegerei-anwalt-hilft_158954.html


Sind diese regelmässigen Masskrugschlägereien diese Kultur, die euch die Ausländer canceln?



Bitte gerne.

Jede Wiesn resultieren mehrere Pflegefälle u./o. Langzeitgeschädigte, ab und an auch mal ein Toter. Aber mia san mia! In der Lederhosn gibts koa Sünd
10.05.2021 14:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Das steht da nicht, es ging explizit darum, dass Leute nicht krank ins Büro fahren würden.



Okay, dann weißt du also doch nicht was er gemeint hat mit den Augen rollend



Das war der zitierte Teil:

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von loliger_rofler

Hilft am Ende die Möglichkeit zum Homeoffice und ein Mindestmaß an Hygiene dabei, die Gesundheit der Menschen zu schützen?



Bei dem Teil wäre ich nicht so sicher. Bei ner mittleren Erkältung, Magendarmgedöns usw. fährt man sicher nicht durch die halbe Stadt ins vollbesetzte Büro sondern meldet sich krank.



"mit den Augen rollend"
10.05.2021 15:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2021 15:45:57 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2021 02:38:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum