Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Die Hypothese ist dann, dass da Polizisten diese Substanz dazu benutzt haben den Kerl umzubringen? Woher nehmen die das notwendige Wissen?
18.05.2021 13:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von xplingx

Ahahahahaha Breites Grinsen


Jetzt mal ernsthaft, warum hast du ein Bild-Abo?



Weil die immer voll die tollguten News haben und weils mich nichts kostet (teile einen anderen Account mit dem Bezahler)

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Lwis

---
Link zur Kot essen Geschichte aus Hamburg (?) bitte.


Ey das is ewig her was weiß denn ich. Als Jugendlicher halt mal mitbekommen dass das in den Nachrichten war. Deshalb das Fragezeichen, ich kann mich echt nur noch an "Lol einer muss Scheiße fressen" erinnern. Ist das relevant für meine anderen Aussagen? Dass ich denen alles zutrau? Na und?

Wtf was will der andere mit der Frauenhausgeschichte? Ich hab sogar gepostet was rauskam, nicht viel weil halt so wirklich strafrechtlich nichts relevantes vorgefallen, die Behinderung der Einsatzkräfte durch Hausrecht gedeckt blablubb. Es gab irgendwie noch eine andere Klage, was da rauskam weiß ich nicht. Was is da vom Turm?



Im Osten hat ein Flüchtling 2015 eine Fünfjährige lebendig gegessen.


Tot hätte er ja auch nichts mehr essen können
18.05.2021 13:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Poliadversum

Die Hypothese ist dann, dass da Polizisten diese Substanz dazu benutzt haben den Kerl umzubringen? Woher nehmen die das notwendige Wissen?



Schrödingers Polizisten:
Gleichzeitig hirnverbrannte Nazi-Querdenker-Schnittlauchs und hinterhältige, gerissene Mörder mit ausgefeilten Chemiekenntnissen, die immer ein paar Päckchen Polyacrylamid und Natriumpolyacrylat in der Tasche haben, um bei Gelegenheit den nächten Flüchtling abzumurksen.
18.05.2021 13:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Gibt ja auch schlaue Nazis.
18.05.2021 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das nennt man Ingenieurskrankheit. Gerade die überfliegende fachliche Kompetenz führt dazu, dass man sich nirgendwo irren kann.
18.05.2021 13:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Poliadversum
Woher nehmen die das notwendige Wissen?


Vielleicht aus ner WhatsApp Gruppe.
18.05.2021 14:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Mobius

Das nennt man Ingenieurskrankheit. Gerade die überfliegende fachliche Kompetenz führt dazu, dass man sich nirgendwo irren kann.


Du meinst?

18.05.2021 14:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

Die Hypothese ist dann, dass da Polizisten diese Substanz dazu benutzt haben den Kerl umzubringen? Woher nehmen die das notwendige Wissen?



Folter muss nicht den Tod zum Ziel haben.

"Hä hä ich hab da noch so eine Tüte komm das lassen wir den kleinen Scheisser jetzt fressen".

Ich zeige nicht mit dem Finger, ich sehe nur relativ geringen Einsatz bezüglich Aufklärung und frage mich wieso.

Falls der Junge das Zeug selbst geschluckt hat (aus Gründen, vom Dealer verarscht und dachte er hat Stoff dabei) kann natürlich der harte Umgang der Beamten das Päckchen aufgerissen haben.

Scheinbar (müsste man den Oduktionsbericht sehen, ich entnehme die Unklarheit der Formulierung "vermutlich" bei Spon) weiss man nicht ob er eine Plastik- oder Papiertüte oder Alufolie geschluckt hat oder hat zumindest keine Teile davon gefunden. Man hat nur das Absorbans in ausreichender Menge für akute Lebensgefahr nachgewiesen.

Und das stimmt mich nachdenklich, weil die Strategie sich den Inhalt einer dicken Tüte Stoff in den Rachen zu kippen und runterzuschlucken wenn die Cops abrollen zumindest unorthodox ist.

Auch dass es keine Aufzeichnungen zu den Vorgängen auf der Wache gibt ist ärgerlich, so können sich die armen Polizisten leider nicht entlasten indem wie sehen und hören können, wie der Tote sagt er hätte was geschluckt.

Sehr schade, so muss sich die Polizei wegen ein paar vereinzelter Einzelfälle mit Todesfolge leider harte Spekulationen gefallen lassen.
18.05.2021 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ne das ist schon ziemlich Aluhutig, sorry.
18.05.2021 14:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Poliadversum

Die Hypothese ist dann, dass da Polizisten diese Substanz dazu benutzt haben den Kerl umzubringen? Woher nehmen die das notwendige Wissen?



Schrödingers Polizisten:
Gleichzeitig hirnverbrannte Nazi-Querdenker-Schnittlauchs und hinterhältige, gerissene Mörder mit ausgefeilten Chemiekenntnissen, die immer ein paar Päckchen Polyacrylamid und Natriumpolyacrylat in der Tasche haben, um bei Gelegenheit den nächten Flüchtling abzumurksen.



Strohmann hier nicht rum, ich stelle nur fragen, weil es wenig rationale Erklärungen gibt sich das Zeug reinzschieben wenn es offensichtlich frei von nach Betäubungsmittelgesetz verbotenen Wirkstoffen war.
18.05.2021 14:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

Ne das ist schon ziemlich Aluhutig, sorry.



Ich sage nicht es war die Polizei, ich sage nur es gibt keine Erklärung wo der Tote das Zeug her hatte und wieso er es sich reingeschüttet hat.

Und leider lässt sich der Restverdacht nicht aufräumen so ohne Aufnahmen traurig
18.05.2021 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Du stellst hier nicht Fragen sondern abstruse Aluhuttheorien von den pharmakologisch versierten Killer/Folterpolizisten rein.

e/ jaguuut, du insinuierst das schon seeehr deutlich dass du da die Polizei in verdacht hast Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 18.05.2021 14:05]
18.05.2021 14:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich sehe halt keine simple Erklärung, wo die Polizei tatsächlich unmittelbar für den Tod verantwortlich ist. Und natürlich muss niemand Bulle sein, allerdings gilt die Unschuldvermutung grundsätzlich auch erstmal in diese Richtung.


Dass wir überhaupt diskutieren ist ja auch wieder nur Ausdruck des allgemeinen Misstrauens, für dass es wenigstens seit Dessau durchaus handfeste Gründe gibt.
18.05.2021 14:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Eine recht große Lücke in der Polyacrylamid-Natriumpolyacrylat Mordtheorie ist für mich, dass der Verstorbene weder zu seinem Kumpel, noch zur RTW-Besatzung gesagt hat, dass die Polizei ihn gerade gezwungen hat, ein mysteriöses weißes Pulver zu essen.
18.05.2021 14:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Poliadversum

Die Hypothese ist dann, dass da Polizisten diese Substanz dazu benutzt haben den Kerl umzubringen? Woher nehmen die das notwendige Wissen?



Schrödingers Polizisten:
Gleichzeitig hirnverbrannte Nazi-Querdenker-Schnittlauchs und hinterhältige, gerissene Mörder mit ausgefeilten Chemiekenntnissen, die immer ein paar Päckchen Polyacrylamid und Natriumpolyacrylat in der Tasche haben, um bei Gelegenheit den nächten Flüchtling abzumurksen.



Strohmann hier nicht rum, ich stelle nur fragen, weil es wenig rationale Erklärungen gibt sich das Zeug reinzschieben wenn es offensichtlich frei von nach Betäubungsmittelgesetz verbotenen Wirkstoffen war.



Ah, sorry, du stellst nur Fragen. Dann ist das natürlich ok.
Hast du das von Matthias Schrappe gelernt?
18.05.2021 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis

Eine recht große Lücke in der Polyacrylamid-Natriumpolyacrylat Mordtheorie ist für mich, dass der Verstorbene weder zu seinem Kumpel, noch zur RTW-Besatzung gesagt hat, dass die Polizei ihn gerade gezwungen hat, ein mysteriöses weißes Pulver zu essen.



Das war ja auch vor der Wache wo es leider keine Zeugen mehr gab.
18.05.2021 14:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lwis

Eine recht große Lücke in der Polyacrylamid-Natriumpolyacrylat Mordtheorie ist für mich, dass der Verstorbene weder zu seinem Kumpel, noch zur RTW-Besatzung gesagt hat, dass die Polizei ihn gerade gezwungen hat, ein mysteriöses weißes Pulver zu essen.



Das war ja auch vor der Wache wo es leider keine Zeugen mehr gab.


Über Atemnot und Durst hatte er aber schon deutlich zuvor geklagt. Klar, manchmal ist das Hufgetrappel von Zebras verursacht, aber in der Regel sind es Pferde.
18.05.2021 14:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Auf der Wache gäbs doch auch nur Polizisten als Zeugen, denen würdest du doch dann auch nicht glauben.
18.05.2021 14:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Vielleicht ist er nur unglücklich mit dem Mund auf die Packung gefallen und hat sie dann leider verschluckt. Weil die Polizisten nicht so versiert sind dachten sie das sei harmlos.

Könnte es so gewesen sein? Ich stelle nur Fragen!
18.05.2021 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Lwis

Eine recht große Lücke in der Polyacrylamid-Natriumpolyacrylat Mordtheorie ist für mich, dass der Verstorbene weder zu seinem Kumpel, noch zur RTW-Besatzung gesagt hat, dass die Polizei ihn gerade gezwungen hat, ein mysteriöses weißes Pulver zu essen.



Das war ja auch vor der Wache wo es leider keine Zeugen mehr gab.



Ah, ok.

Da fällt mir ein, dass ich mal gucken muss wie es um unsere Windelpulvervorräte steht.
18.05.2021 14:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Diskutieren wir hier gerade wirklich, ob die Polizei einen aufmüpfigen Flüchtling mit Chemikalien zu Tode gefoltert haben soll? Mata halt...
18.05.2021 14:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aspe

Diskutieren wir hier gerade wirklich, ob die Polizei einen aufmüpfigen Flüchtling mit Chemikalien zu Tode gefoltert haben soll? Mata halt...


Ja
18.05.2021 14:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis

]


Ah, sorry, du stellst nur Fragen. Dann ist das natürlich ok.
Hast du das von Matthias Schrappe gelernt?



Unter anderem provoziere ich Dich etwas, das hast Du gut erkannt. Breites Grinsen

Ich schrieb ja oben, die einzige Erklärung die involvierte Polizisten von jeder Schuld frei spricht, ist, dass er im Vorfeld sehr große Mengen H/Koks gekauft oder transportiert hat und sich diese bei anrückender Polizei schnell einverleibte in der Hoffnung sie danach auszukotzen.

Dagegen spricht, dass sein Blut frei von Wirkstoffen abseits THC war, was bedeutet er wäre im Vorfeld sehr unglücklich verarscht worden und/oder wollte Kunden verarschen. Falls zweiteres hätte er aber durch sein Wissen um die Wert- und Wirkungslosigkeit des Pulvers es nicht gefuttert.

Aufklärung könnten Infos aus dem Revier geben, etwa Aufzeichnungen was er noch so gesagt hat und wie die Beamten reagiert haben. Leider wird man das nie erfahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.05.2021 14:15]
18.05.2021 14:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler



Dagegen spricht, dass sein Blut frei von Wirkstoffen abseits THC war, was bedeutet er wäre im Vorfeld sehr unglücklich verarscht worden und/oder wollte Kunden verarschen. Falls zweiteres hätte er aber durch sein Wissen um die Wert- und Wirkungslosigkeit des Pulvers es nicht gefuttert.


Oder er wusste nicht was er da für andere vertickt. Ist ja nicht jeder Dealer selbstständig
18.05.2021 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Aspe

Diskutieren wir hier gerade wirklich, ob die Polizei einen aufmüpfigen Flüchtling mit Chemikalien zu Tode gefoltert haben soll? Mata halt...


Ja



Ich wusste nicht, dass wir schon weißrussische Verhältnisse auf den Revieren haben. traurig
18.05.2021 14:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis



Da fällt mir ein, dass ich mal gucken muss wie es um unsere Windelpulvervorräte steht.



Kannst ja deine These zum besten geben, sie wird auf dem Marktplatz der Ideen durch die unsichtbare Hand des Marktes sicher korrekt eingeordnet und fair bewertet werden.
18.05.2021 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Anzünden ist seit 2005 halt verpöhnt.
18.05.2021 14:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Aspe

Diskutieren wir hier gerade wirklich, ob die Polizei einen aufmüpfigen Flüchtling mit Chemikalien zu Tode gefoltert haben soll? Mata halt...


Ja



Ich wusste nicht, dass wir schon weißrussische Verhältnisse auf den Revieren haben. traurig



Da sieht man mal wohin das führt, wenn man der Polizei dauernd Einzelfälle aus der Nase ziehen muss.
Immerhin gibts noch den Aluhut-Vorwurf.
18.05.2021 14:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Aspe

Ich wusste nicht, dass wir schon weißrussische Verhältnisse auf den Revieren haben. traurig



https://www.sueddeutsche.de/muenchen/gewalt-auf-polizeiwache-in-muenchen-verdaechtige-in-uniform-1.1408232
18.05.2021 14:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



Immerhin gibts noch den Aluhut-Vorwurf.


Das kein Vorwurf sondern ne Tatsachenfeststellung.

Man beachte dass Verschwörungstheorien auch mal wahr sein können, aber sie bleiben halt trotzdem Verschwörungstheorien.
18.05.2021 14:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Latest News, Photos, Videos )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.05.2021 15:45:57 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2021 02:38:45 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum