Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nieuws en Achtergrond )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von le glock sportif ®

Hab mal mit einem Anthroposophen (Erzieher im Kindergarten) zusammengelebt. Das war echt einer der umgänglichsten Menschen die ich bis heute kenne.
Hab mich nie wirklich mit den Inhalten beschäftigt, hab also ihn und seine BesucherInnen quasi unbiased kennengelernt. So Nazi Kernkomepetenzen wie "Deutsches Gen, bestes Gen" hab ich da nie bemerkt. Niemals hätte ich diesen Nazi Zusammenhang hergestellt, wenn ich nicht hier davon gelesen hätte. Vermutlich ist das den meisten Steiner Fanbois auch nicht klar.


Ist natürlich ein hot take, aber ich kann mir schon vorstellen dass es kein Zufall ist, dass die Schweiz ne Hochburg der Anthros ist und unsere Rechtspartei sehr stabil steht. Aber hat vermutlich nichts mit nichts zu tun.
06.10.2021 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich frage mich schon, was für eine Kultur in dem Hotel vorherrscht, in denen Mitarbeiter ganz unverholen ihren Antisemitismus fröhnen. Kann mir doch keiner erzählen, dass der betreffende Mitarbeiter bei dem Vorfall zum ersten Mal seine Geisteshaltung für alle sichtbar präsentiert hat.



Sind wir nun auf Bild-Niveau? Nichts wissen, aber viel glauben?



Okay, es ist natürlich völlig unbegründet von mir, zu glauben, dass Antisemiten sich in einem Umfeld antisemitisch äußern, in dem sie sich sicher fühlen (von der Polizei wissen wir ja auch, dass die Rassisten dort vorher nie aufgefallen sind und NIEMALS geduldet worden wären). Aber wir sollten besser mal sämtliche Diskussionen stoppen, bis der Fall aufgeklärt und alle Zeugen befragt wurden. In einem Jahr geht es hier weiter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.10.2021 11:29]
06.10.2021 11:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Man weiß zudem ja auch nicht, was vorher passiert ist!
06.10.2021 11:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Ist bekannt, ob es aus den Reihen der anderen anwesenden in der Lobby Gegenrede gab, als sich zwei Antisemiten öffentlich bekannten?

Was waren das für Leute? Japaner?
06.10.2021 11:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich frage mich schon, was für eine Kultur in dem Hotel vorherrscht, in denen Mitarbeiter ganz unverholen ihren Antisemitismus fröhnen. Kann mir doch keiner erzählen, dass der betreffende Mitarbeiter bei dem Vorfall zum ersten Mal seine Geisteshaltung für alle sichtbar präsentiert hat.



Sind wir nun auf Bild-Niveau? Nichts wissen, aber viel glauben?



Okay, es ist natürlich völlig unbegründet von mir, zu glauben, dass Antisemiten sich in einem Umfeld antisemitisch äußern, in dem sie sich sicher fühlen. Aber wir sollten besser mal sämtliche Diskussion stoppen, bis der Fall aufgeklärt und alle Zeugen befragt wurden. In einem Jahr geht es hier weiter.



Ich habe Peridans Einwand so verstanden, dass man erstmal abwarten sollte und muss, ob dort Rezeptionist und (mutmaßlich) der Chef der Rezeption / Front Office Manger die Antisemiten sind oder ob das ein strukturelles Problem des Westin Hotels in Leipzig ist. Letzteres glaube (und hoffe) ich erstmal nicht.

Ich will damit den Vorfall auch nicht relativieren, möchte aber auch nicht das Hotel mit seiner gesamten Belegschaft und dem Geschäftsführer unter Generalverdacht stellen.
06.10.2021 11:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich frage mich schon, was für eine Kultur in dem Hotel vorherrscht, in denen Mitarbeiter ganz unverholen ihren Antisemitismus fröhnen. Kann mir doch keiner erzählen, dass der betreffende Mitarbeiter bei dem Vorfall zum ersten Mal seine Geisteshaltung für alle sichtbar präsentiert hat.



Sind wir nun auf Bild-Niveau? Nichts wissen, aber viel glauben?



Okay, es ist natürlich völlig unbegründet von mir, zu glauben, dass Antisemiten sich in einem Umfeld antisemitisch äußern, in dem sie sich sicher fühlen. Aber wir sollten besser mal sämtliche Diskussion stoppen, bis der Fall aufgeklärt und alle Zeugen befragt wurden. In einem Jahr geht es hier weiter.



Ich habe Peridans Einwand so verstanden, dass man erstmal abwarten sollte und muss, ob dort Rezeptionist und (mutmaßlich) der Chef der Rezeption / Front Office Manger die Antisemiten sind oder ob das ein strukturelles Problem des Westin Hotels in Leipzig ist. Letzteres glaube (und hoffe) ich erstmal nicht.

Ich will damit den Vorfall auch nicht relativieren, möchte aber auch nicht das Hotel mit seiner gesamten Belegschaft und dem Geschäftsführer unter Generalverdacht stellen.



Und ich bezog mich auf die Unternehmenskultur. Wenn Antisemiten sich offen in einer Rezeption antisemitisch verhalten und Gaste diskriminieren, dann spricht vieles dafür, dass dieses Verhalten vom betrieblichen Umfeld zumindest geduldet wird.

Wenn der Typ da erst sei zwei Wochen arbeitet, dann hat der Personaler beim Bewerbungsverfahren halt geschlafen. Das wäre dann natürlich "nur" ärgerlich.
06.10.2021 11:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich frage mich schon, was für eine Kultur in dem Hotel vorherrscht, in denen Mitarbeiter ganz unverholen ihren Antisemitismus fröhnen. Kann mir doch keiner erzählen, dass der betreffende Mitarbeiter bei dem Vorfall zum ersten Mal seine Geisteshaltung für alle sichtbar präsentiert hat.



Sind wir nun auf Bild-Niveau? Nichts wissen, aber viel glauben?



Okay, es ist natürlich völlig unbegründet von mir, zu glauben, dass Antisemiten sich in einem Umfeld antisemitisch äußern, in dem sie sich sicher fühlen. Aber wir sollten besser mal sämtliche Diskussion stoppen, bis der Fall aufgeklärt und alle Zeugen befragt wurden. In einem Jahr geht es hier weiter.



Ich habe Peridans Einwand so verstanden, dass man erstmal abwarten sollte und muss, ob dort Rezeptionist und (mutmaßlich) der Chef der Rezeption / Front Office Manger die Antisemiten sind oder ob das ein strukturelles Problem des Westin Hotels in Leipzig ist. Letzteres glaube (und hoffe) ich erstmal nicht.

Ich will damit den Vorfall auch nicht relativieren, möchte aber auch nicht das Hotel mit seiner gesamten Belegschaft und dem Geschäftsführer unter Generalverdacht stellen.


False dichotomy.
06.10.2021 11:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn der Typ da erst sei zwei Wochen arbeitet, dann hat der Personaler beim Bewerbungsverfahren halt geschlafen. Das wäre dann natürlich "nur" ärgerlich.



Mmmmmmmhhhhhhhh

https://www.queer.de/detail.php?article_id=40157

//
 
Im Zusammenhang mit den Antisemitismus-Vorwürfen in einem Leipziger Hotel hat der beschuldigte Mitarbeiter jetzt Anzeige wegen Verleumdung gestellt. Der Mann schildere den Vorfall mit dem Künstler Gil Ofarim «deutlich abweichend von den Auslassungen des Musikers», sagte Polizeisprecher Olaf Hoppe am Mittwoch.

Der Hotelangestellte habe zudem noch eine zweite Anzeige wegen Bedrohung gestellt, weil sich Menschen in den sozialen Netzwerken völlig entfesselt gegenüber dem Hotelpersonal geäußert hätten. Außerdem sei bei der Polizei eine Online-Anzeige eines unbeteiligten Dritten wegen Volksverhetzung eingegangen.



https://www.zeit.de/news/2021-10/06/leipzig-hotel-mitarbeiter-stellt-anzeige-wegen-verleumdung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.10.2021 11:44]
06.10.2021 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 

Der Hotelmanager sei schließlich persönlich gekommen und habe "an die Türe gepoltert", so der Musikmanager in einer schriftlichen Stellungnahme. "Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: 'Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Der gebürtige Schweizer solle "so schnell wie möglich in das Scheiß-Land zurück reisen", wo er herkomme.

Nach einer Beschwerde beim Hauptsitz der Hotelkette erhielt Vecchioli anstelle der erhofften Entschuldigung ein Hausverbot. "Durch Ihr Verhalten am 4. Juni 2020 gegenüber unseren Mitarbeitern haben Sie den Hotelbetrieb nachhaltig gestört", zitiert RTL aus einem Schreiben an Piero Vecchioli. "Das können wir nicht länger hinnehmen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, Ihnen für unser Hotelgebäude […] unbeschränktes Hausverbot zu erteilen."


Upsi

Vom Hauptsitz (vermutlich deutscher, nicht USA), über den Hotel manager bis hin zum Service Personal daneben. Ist ja ne "tolle" Hotelkette hier in Deutschland.

e:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 06.10.2021 11:57]
06.10.2021 11:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn der Typ da erst sei zwei Wochen arbeitet, dann hat der Personaler beim Bewerbungsverfahren halt geschlafen. Das wäre dann natürlich "nur" ärgerlich.



Mmmmmmmhhhhhhhh

https://www.queer.de/detail.php?article_id=40157

//
 
Im Zusammenhang mit den Antisemitismus-Vorwürfen in einem Leipziger Hotel hat der beschuldigte Mitarbeiter jetzt Anzeige wegen Verleumdung gestellt. Der Mann schildere den Vorfall mit dem Künstler Gil Ofarim «deutlich abweichend von den Auslassungen des Musikers», sagte Polizeisprecher Olaf Hoppe am Mittwoch.

Der Hotelangestellte habe zudem noch eine zweite Anzeige wegen Bedrohung gestellt, weil sich Menschen in den sozialen Netzwerken völlig entfesselt gegenüber dem Hotelpersonal geäußert hätten. Außerdem sei bei der Polizei eine Online-Anzeige eines unbeteiligten Dritten wegen Volksverhetzung eingegangen.



https://www.zeit.de/news/2021-10/06/leipzig-hotel-mitarbeiter-stellt-anzeige-wegen-verleumdung



Läuft. Vor allem das Hausverbot.
06.10.2021 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kam schon der Vorwurf, dass Ofarim das bestimmt alles nur inszeniert hat, um ein wenig PR für sich zu machen?
06.10.2021 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Google Bewertungen wurden bereinigt. traurig
06.10.2021 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ooooooooh, Oesterreich

 
ÖVP-Zentrale und Kanzleramt durchsucht

Am Mittwoch ist es zu mehreren Hausdurchsuchungen im Umfeld der ÖVP gekommen. Betroffen waren die ÖVP-Parteizentrale in der Lichtenfelsgasse in Wien sowie das Bundeskanzleramt, bestätigte eine Sprecherin der APA.



https://orf.at/stories/3231331/
06.10.2021 11:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kam schon der Vorwurf, dass Ofarim das bestimmt alles nur inszeniert hat, um ein wenig PR für sich zu machen?



Auf twitter genug, auf Facebook sicher auch.
06.10.2021 11:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

 

Der Hotelmanager sei schließlich persönlich gekommen und habe "an die Türe gepoltert", so der Musikmanager in einer schriftlichen Stellungnahme. "Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: 'Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Der gebürtige Schweizer solle "so schnell wie möglich in das Scheiß-Land zurück reisen", wo er herkomme.

Nach einer Beschwerde beim Hauptsitz der Hotelkette erhielt Vecchioli anstelle der erhofften Entschuldigung ein Hausverbot. "Durch Ihr Verhalten am 4. Juni 2020 gegenüber unseren Mitarbeitern haben Sie den Hotelbetrieb nachhaltig gestört", zitiert RTL aus einem Schreiben an Piero Vecchioli. "Das können wir nicht länger hinnehmen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, Ihnen für unser Hotelgebäude […] unbeschränktes Hausverbot zu erteilen."


Upsi

Vom Hauptsitz (vermutlich deutscher, nicht USA), über den Hotel manager bis hin zum Service Personal daneben. Ist ja ne "tolle" Hotelkette hier in Deutschland.


Was ist das für ein Dreckshotel und was sind das für Menschen bitte. Ich bin es. Sehr.
06.10.2021 12:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen.
06.10.2021 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Kam schon der Vorwurf, dass Ofarim das bestimmt alles nur inszeniert hat, um ein wenig PR für sich zu machen?



Klar, relativ oft sogar.

 
Der sächsische AfD-Europapolitiker Maximilian Krah wollte dagegen noch nicht in die vielfachen Solidaritätsbekundungen einsteigen. „Angeblicher antisemitischer Vorfall in Leipziger Hotel. Das glaube ich erst, wenn man auch den Hotelmitarbeiter befragt hat“, schrieb der 44-Jährige auf Twitter.

06.10.2021 12:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
AfD wieder ganz groß bei der Unschuldsvermutung, wenn es um aufrechte Rassisten und Antisemiten geht.
06.10.2021 12:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von le glock sportif ®

 

Der Hotelmanager sei schließlich persönlich gekommen und habe "an die Türe gepoltert", so der Musikmanager in einer schriftlichen Stellungnahme. "Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: 'Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Der gebürtige Schweizer solle "so schnell wie möglich in das Scheiß-Land zurück reisen", wo er herkomme.

Nach einer Beschwerde beim Hauptsitz der Hotelkette erhielt Vecchioli anstelle der erhofften Entschuldigung ein Hausverbot. "Durch Ihr Verhalten am 4. Juni 2020 gegenüber unseren Mitarbeitern haben Sie den Hotelbetrieb nachhaltig gestört", zitiert RTL aus einem Schreiben an Piero Vecchioli. "Das können wir nicht länger hinnehmen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, Ihnen für unser Hotelgebäude […] unbeschränktes Hausverbot zu erteilen."


Upsi

Vom Hauptsitz (vermutlich deutscher, nicht USA), über den Hotel manager bis hin zum Service Personal daneben. Ist ja ne "tolle" Hotelkette hier in Deutschland.


Was ist das für ein Dreckshotel und was sind das für Menschen bitte. Ich bin es. Sehr.



Ich habe ja in den letzten Jahren die eine oder andere Nacht in Hotels großer Ketten verbracht.
Dieser Vorfall aus 2020 mit dem Musikmanager klingt für mich absolut unglaublich.
Auch ich habe mich im Ausland schon bei der Rezeption z.B. wegen eines inakzeptablen Zimmers beschwert.
Zwischen "ich beschwere mich zurecht weil das Zimmer dreckig ist" und "der Geschäftsführer des Hauses beschimpft mich an der Zimmertür" fehlt einfach irgendwas. Das ist keine logische Reihenfolge.



Wenn es so passiert ist: dann hat das Westin Leipzig ganz offensichtlich ein Problem und Marriott sollte sich mal übleregen, was sie mit der Belegschaft dort machen.
Bisher fehlen mir aber ein paar Details, vor allem bei dem Vorfall aus 2020.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.10.2021 12:17]
06.10.2021 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
+++Eilmeldung+++
Weißer, männlicher, christlicher und deutscher Gast wird in einem Hotel gut behandelt.
06.10.2021 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Ich habe heute Freizeit und mache mich auf die Suche nach den fehlenden Details für Aspe.
06.10.2021 12:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Inspecteur Chrono?
06.10.2021 12:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
The Missing Link
06.10.2021 12:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Kp beim WDR wird sicherlich noch ein Plätzchen für ihn frei sein.
06.10.2021 12:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

+++Eilmeldung+++
Weißer, männlicher, christlicher und deutscher Gast wird in einem Hotel gut behandelt.



Du meintest hoffentlich "...gelesen".
06.10.2021 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So einen brauchen wir auch!!!111

 
Um folgende Vorwürfe geht es: Untreue, Bestechung und Bestechlichkeit. Der Kern der Vorwürfe dreht sich um Umfragen, die in den genannten Medien veröffentlicht und vom Finanzministerium bezahlt worden seien. Es handelt sich gemäß den Vorwürfen der WKStA aber um "ausschließlich parteipolitisch motiviert und für das (partei-)politische Fortkommen von Sebastian Kurz und der Gruppe seiner engsten Vertrauten um ihn sowie der ÖVP-Bundespartei relevante Umfragen". Daraus speist sich der Vorwurf der Untreue, auch Scheinrechnungen sollen eine Rolle gespielt haben.

Zudem geht es um "Inserate- und Medienkooperationsvereinbarungen mit einem Volumen von insgesamt" rund 1,3 Millionen Euro quasi mit den Fellners. Dadurch sollen "Einflussnahmemöglichkeiten hinsichtlich der Inhalte und Zeitpunkte von Veröffentlichungen im redaktionellen Teil" in Anspruch genommen worden sein.



Nice, wie im Lehrbuch.

https://www.derstandard.at/story/2000130213945/hausdurchsuchung-in-der-oevp-parteizentrale?ref=rss
06.10.2021 12:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

 
sächsische AfD-Europapolitiker





die Zusammenstellung ist ja schon so ein Kunstwerk für sich.
06.10.2021 12:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von le glock sportif ®

 

Der Hotelmanager sei schließlich persönlich gekommen und habe "an die Türe gepoltert", so der Musikmanager in einer schriftlichen Stellungnahme. "Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: 'Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Der gebürtige Schweizer solle "so schnell wie möglich in das Scheiß-Land zurück reisen", wo er herkomme.

Nach einer Beschwerde beim Hauptsitz der Hotelkette erhielt Vecchioli anstelle der erhofften Entschuldigung ein Hausverbot. "Durch Ihr Verhalten am 4. Juni 2020 gegenüber unseren Mitarbeitern haben Sie den Hotelbetrieb nachhaltig gestört", zitiert RTL aus einem Schreiben an Piero Vecchioli. "Das können wir nicht länger hinnehmen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, Ihnen für unser Hotelgebäude […] unbeschränktes Hausverbot zu erteilen."


Upsi

Vom Hauptsitz (vermutlich deutscher, nicht USA), über den Hotel manager bis hin zum Service Personal daneben. Ist ja ne "tolle" Hotelkette hier in Deutschland.


Was ist das für ein Dreckshotel und was sind das für Menschen bitte. Ich bin es. Sehr.



Ich habe ja in den letzten Jahren die eine oder andere Nacht in Hotels großer Ketten verbracht.
Dieser Vorfall aus 2020 mit dem Musikmanager klingt für mich absolut unglaublich.
Auch ich habe mich im Ausland schon bei der Rezeption z.B. wegen eines inakzeptablen Zimmers beschwert.
Zwischen "ich beschwere mich zurecht weil das Zimmer dreckig ist" und "der Geschäftsführer des Hauses beschimpft mich an der Zimmertür" fehlt einfach irgendwas. Das ist keine logische Reihenfolge.



Wenn es so passiert ist: dann hat das Westin Leipzig ganz offensichtlich ein Problem und Marriott sollte sich mal übleregen, was sie mit der Belegschaft dort machen.
Bisher fehlen mir aber ein paar Details, vor allem bei dem Vorfall aus 2020.



Ich habe eine Buchempfehlung für dich:

https://www.amazon.de/Longer-Talking-White-People-About/dp/1408870568
06.10.2021 12:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von le glock sportif ®

 

Der Hotelmanager sei schließlich persönlich gekommen und habe "an die Türe gepoltert", so der Musikmanager in einer schriftlichen Stellungnahme. "Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: 'Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Der gebürtige Schweizer solle "so schnell wie möglich in das Scheiß-Land zurück reisen", wo er herkomme.

Nach einer Beschwerde beim Hauptsitz der Hotelkette erhielt Vecchioli anstelle der erhofften Entschuldigung ein Hausverbot. "Durch Ihr Verhalten am 4. Juni 2020 gegenüber unseren Mitarbeitern haben Sie den Hotelbetrieb nachhaltig gestört", zitiert RTL aus einem Schreiben an Piero Vecchioli. "Das können wir nicht länger hinnehmen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, Ihnen für unser Hotelgebäude […] unbeschränktes Hausverbot zu erteilen."


Upsi

Vom Hauptsitz (vermutlich deutscher, nicht USA), über den Hotel manager bis hin zum Service Personal daneben. Ist ja ne "tolle" Hotelkette hier in Deutschland.


Was ist das für ein Dreckshotel und was sind das für Menschen bitte. Ich bin es. Sehr.



Ich habe ja in den letzten Jahren die eine oder andere Nacht in Hotels großer Ketten verbracht.
Dieser Vorfall aus 2020 mit dem Musikmanager klingt für mich absolut unglaublich.
Auch ich habe mich im Ausland schon bei der Rezeption z.B. wegen eines inakzeptablen Zimmers beschwert.
Zwischen "ich beschwere mich zurecht weil das Zimmer dreckig ist" und "der Geschäftsführer des Hauses beschimpft mich an der Zimmertür" fehlt einfach irgendwas. Das ist keine logische Reihenfolge.



Wenn es so passiert ist: dann hat das Westin Leipzig ganz offensichtlich ein Problem und Marriott sollte sich mal übleregen, was sie mit der Belegschaft dort machen.
Bisher fehlen mir aber ein paar Details, vor allem bei dem Vorfall aus 2020.



Ich habe eine Buchempfehlung für dich:

https://www.amazon.de/Longer-Talking-White-People-About/dp/1408870568



Was hat das mit dem Vorfall von 2020 im Westin zu tun?
06.10.2021 13:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Dass du vielleicht nicht als Schwuchtel die sich verpissen sollte bezeichnet wurdest weil du Biodeutscher bist?
06.10.2021 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nieuws en Achtergrond )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2021 18:32:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2021 12:12:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum