Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nieuws en Achtergrond )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von le glock sportif ®

 

Der Hotelmanager sei schließlich persönlich gekommen und habe "an die Türe gepoltert", so der Musikmanager in einer schriftlichen Stellungnahme. "Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: 'Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Der gebürtige Schweizer solle "so schnell wie möglich in das Scheiß-Land zurück reisen", wo er herkomme.

Nach einer Beschwerde beim Hauptsitz der Hotelkette erhielt Vecchioli anstelle der erhofften Entschuldigung ein Hausverbot. "Durch Ihr Verhalten am 4. Juni 2020 gegenüber unseren Mitarbeitern haben Sie den Hotelbetrieb nachhaltig gestört", zitiert RTL aus einem Schreiben an Piero Vecchioli. "Das können wir nicht länger hinnehmen. Wir sehen uns deshalb gezwungen, Ihnen für unser Hotelgebäude […] unbeschränktes Hausverbot zu erteilen."


Upsi

Vom Hauptsitz (vermutlich deutscher, nicht USA), über den Hotel manager bis hin zum Service Personal daneben. Ist ja ne "tolle" Hotelkette hier in Deutschland.


Was ist das für ein Dreckshotel und was sind das für Menschen bitte. Ich bin es. Sehr.



Ich habe ja in den letzten Jahren die eine oder andere Nacht in Hotels großer Ketten verbracht.
Dieser Vorfall aus 2020 mit dem Musikmanager klingt für mich absolut unglaublich.
Auch ich habe mich im Ausland schon bei der Rezeption z.B. wegen eines inakzeptablen Zimmers beschwert.
Zwischen "ich beschwere mich zurecht weil das Zimmer dreckig ist" und "der Geschäftsführer des Hauses beschimpft mich an der Zimmertür" fehlt einfach irgendwas. Das ist keine logische Reihenfolge.



Wenn es so passiert ist: dann hat das Westin Leipzig ganz offensichtlich ein Problem und Marriott sollte sich mal übleregen, was sie mit der Belegschaft dort machen.
Bisher fehlen mir aber ein paar Details, vor allem bei dem Vorfall aus 2020.



Ich habe eine Buchempfehlung für dich:

https://www.amazon.de/Longer-Talking-White-People-About/dp/1408870568



Was hat das mit dem Vorfall von 2020 im Westin zu tun?



Es hat in sofern damit zu tun, dass du aus deiner privilegierten Position heraus Diskriminierung offensichtlich nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehst.

Leute mit blinden Flecken in diesem Bereich tragen massiv dazu bei, dass es mit der Antidiskriminierung nur sehr schleppend voran geht in der Gesellschaft.

Darum die Buchempfehlung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.10.2021 13:19]
06.10.2021 13:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dass du vielleicht nicht als Schwuchtel die sich verpissen sollte bezeichnet wurdest weil du Biodeutscher bist?



??? Der Vorfall ist doch einem "Bioschweizer" passiert. Wieso hätte mein Aussehen in dieser Situation ein anderes Ergebnis bringen sollen, als bei Piero Vecchioli?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.10.2021 13:19]
06.10.2021 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Anthroposophie bitte hier entlang:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218862&temp=1633518928&PID=1249367234#reply_1249367234
06.10.2021 13:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
06.10.2021 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Dass du vielleicht nicht als Schwuchtel die sich verpissen sollte bezeichnet wurdest weil du Biodeutscher bist?



??? Der Vorfall ist doch einem "Bioschweizer" passiert. Wieso hätte mein Aussehen in dieser Situation ein anderes Ergebnis bringen sollen, als bei Piero Vecchioli?



Dude, es geht um Diskriminierung.

Zum einen: Als heterosexueller Mann, der wegen seiner Sexualität nie echte Diskriminierung erfahren hat, wird einem der Begriff "Schwuchtel" emotional kaum wehtun. Als Homosexuellen treffen einen solche Beleidigungen natürlich wesentlich härter. Zum anderen: Da ist ein Hotel, in dem Personal seine Schwulenfeindlichkeit offen vor sich herträgt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.10.2021 13:37]
06.10.2021 13:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Natürlich nicht.
 
Zitat von le glock sportif ®

Ist bekannt, ob es aus den Reihen der anderen anwesenden in der Lobby Gegenrede gab, als sich zwei Antisemiten öffentlich bekannten?

Was waren das für Leute? Japaner?



 
Er hätte sich Unterstützung von anderen Gästen gewünscht, sagte der Musiker bei Bild TV. Niemand um ihn herum habe etwas gesagt.



e: vermutlich mussten sich die umstehenden Leute erstmal ein ganz genaus Bild machen und die wussten ja auch nicht was vorher passierte, ne? Weil, es könnte ja sein, das so eine Forderung irgendwie gut begründet sein könnte - oder so... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 06.10.2021 13:56]
06.10.2021 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich habe doch nirgends die diskriminierenden Ausfälle schön geredet oder relativiert? Wenn diese beiden Vorfälle so passiert sind, wie es aktuell klingtm gehört dort mindestens ein Teil der Belegschaft ausgetauscht und wahrscheinlich sogar der Geschäftsführer des Hauses.
Was dort passiert ist, ist absolut inakzeptabel.

Ich habe zu dem 2020er Vorfall mit dem Schweizer nur gesagt, dass ich mir diese 0 auf 100 Eskalation zwischen "Gast beschwert sich über dreckiges Zimmer" und "Hotelmanager beschimpft den Gast auf der Etage als Schwuchtel" nicht erklären kann, wenn dazwischen nicht noch irgendwas schief gelaufen ist.
Edit: Natürlich kann die Erklärung sein, dass der Hotelmanager ein ziemlicher Rassist/o.ä. ist und er sich so eine Scheiße einfach mal rausnimmt. Wenn das die Erklärung ist, siehe erster Absatz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.10.2021 13:43]
06.10.2021 13:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Vielleicht hatte er einfach einen zu kurzen Rock an
06.10.2021 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aspe wollte glaub ich nur sagen, dass er vermutet, dass es einen Zwischenfall, zwischen den zwei Sätzen von Seiten des Gastes gab. Z.b. das sich Piero Vecchioli auf Grund des unsauberen Zimmers stark aufgeregt hätte.
Was letztendlich nichts mit den, angeblichen, schrecklichen Aussagen des Managers zutun hat.
06.10.2021 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von mformkles

Was letztendlich nichts mit den, angeblichen, schrecklichen Aussagen des Managers zutun hat.



Aspe seit Wochen im Rückzugsgefechten in mehreren Threads. Der wirft echt hilf- und ziellos mit seinen "Meinungen" und "Fragen" um sich.
06.10.2021 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gil-ofarim-antisemitismus-vorwuerfe-in-leipzig-anzeige-wegen-verleumdung-a-594026eb-f09a-42ee-bb56-ecf0d34ddf3b

Mit dem Angriff Steinersder Verleumdungsklage wird alles in Ordnung kommen!
06.10.2021 13:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
06.10.2021 14:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Und da gerne spöttisch rübergeschaut wird, was in England gerade passiert, hier mal der globale Blick:


Drohender Lieferkettenkollaps : Transportbranche ruft um Hilfe


 
Erst Corona, dann die Container-Klemme: Indus­trie und Handel warten auf Ware. Nun rufen die Transportarbeiter um Hilfe – sie sind hoffnungslos überlastet und warnen vor dem Zusammenbruch der Lieferketten.

06.10.2021 15:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

Durchsuchung in der Rigaer 94 – Polizei findet Langwaffe


"POLIZEI FINDET LANGWAFFE"

Das ist ein Luftgewehr, was muss man da bitte prüfen?? Breites Grinsen



Die Hundesöhne wollen darauf hinaus, dass das Gerät unter Umständen getuned worden sein könnte und dann waffenrechtlich relevant wird. Außerdem sehen die bösen Autonomen dann viel mehr nach Terrorismus aus und man kann ihnen noch ungestörter sie Tür eintreten. Sind ja alles Terroristen.

Alles in allem: Zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein.
06.10.2021 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/wittenberg/skw-piesteritz-drosselt-ammoniak-produktion-gaspreis-100.html

Nice, es geht voran
06.10.2021 15:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von kl3tte

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/wittenberg/skw-piesteritz-drosselt-ammoniak-produktion-gaspreis-100.html

Nice, es geht voran



Was geht voran?
06.10.2021 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Die Energiekrise. Ist schon eine spannende Situation, wenn auch nicht ganz komfortabel.
06.10.2021 15:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von kl3tte

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/wittenberg/skw-piesteritz-drosselt-ammoniak-produktion-gaspreis-100.html

Nice, es geht voran


Verstehe ich nicht. Der Grundstoff wird teurer, also warum verkaufen sie ihr Produkt dann nicht auch teurer? Warum muss man mit Einstellung der Produktion drohen und nach staatlicher Hilfe schreien?

Hilfe Vater Staat! Strom und Sprit werden immer teurer! Ich brauche sofort Hilfe aus Steuergeldern! Sonst stelle ich das Autofahren und den Stromverbrauch ein... oh... äh... Moment... traurig

Klappt wohl nur, wenn man ArBeItSpLäTzE als Druckmittel hat.
06.10.2021 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Das Produkt ist jetzt keins was man als Einzelkarton im Supermarkt kauft. Wer weiß schon wie da die Verträge aussehen. /Aber ja, Subventionen werden natürlich immer gerne mitgenommen, keine Frage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.10.2021 17:06]
06.10.2021 17:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es bei Ammoniak genauso läuft, aber wenn die Produktionskosten in Deutschland/Europa zu teuer werden und der Marktpreis entsprechend anziehen würde, kommen automatisch Exporte aus anderen Regionen (Nordamerika, Asien) und "ersetzen" europäische Produzenten.
06.10.2021 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von kl3tte
Nice, es geht voran



Echt cool, dass sich meine Heizkosten wohl bald ver-x-fachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 06.10.2021 17:10]
06.10.2021 17:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von kl3tte

Die Energiekrise. Ist schon eine spannende Situation, wenn auch nicht ganz komfortabel.




Energie..

Ich arbeite im Industriebereich. (Elektrotechnik)

Wir haben momentan massiv Probleme an Material zu kommen.

Kleinigkeiten (Sicherungsautomaten (Siemens) Februar 2022!
Von CPUs, Frequenzumrichtern, Schienensysteme (Rittal, Wöhner), Trennschaltgeräte, alles was irgendwie Kunststoff verbaut hat oder Chips..

Auftragsbücher aber voll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 06.10.2021 17:11]
06.10.2021 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von le glock sportif ®

Hab mal mit einem Anthroposophen (Erzieher im Kindergarten) zusammengelebt. Das war echt einer der umgänglichsten Menschen die ich bis heute kenne.
Hab mich nie wirklich mit den Inhalten beschäftigt, hab also ihn und seine BesucherInnen quasi unbiased kennengelernt. So Nazi Kernkomepetenzen wie "Deutsches Gen, bestes Gen" hab ich da nie bemerkt. Niemals hätte ich diesen Nazi Zusammenhang hergestellt, wenn ich nicht hier davon gelesen hätte. Vermutlich ist das den meisten Steiner Fanbois auch nicht klar.



Same same. Freunde meiner Eltern bezeichnen sich als Anthroposophen, lesen da irgendwelche Heftchen, die Kinder gingen vor 25 Jahren zur Steiner-Schule, da werden Körner statt Bifi gesnackt und hauptsächlich second hand Sachen statt Primark gekauft. Dazu waren sie die einzig (bekannten) im Dorf, welche 2015 zwei minderjährige Geflüchtete zuhause aufgenommen haben. Auch wenn ich der hiesigen Darstellung der Anthroposophie nicht widersprechen kann oder möchte, sind diese Menschen ungefähr so weit weg von Nazi wie vom Mond.
06.10.2021 17:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Der Erfolg der Anthroposophie ist wahrscheinlich auch ein Grund ihrer Verwässerung. Ideologische Dogmatiker gibt es weniger als Waldorfschulen Lehrer benötigen. Insofern kommen da halt viele Leute zusammen, die eine lebensweltliche Nähe (Öko/Alternativmilieu) haben, ohne den Lehren Steiners jetzt Wort für Wort zu folgen.

Humbug ist es dennoch.
06.10.2021 17:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von kl3tte

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/dessau/wittenberg/skw-piesteritz-drosselt-ammoniak-produktion-gaspreis-100.html

Nice, es geht voran


Verstehe ich nicht. Der Grundstoff wird teurer, also warum verkaufen sie ihr Produkt dann nicht auch teurer? Warum muss man mit Einstellung der Produktion drohen und nach staatlicher Hilfe schreien?

Hilfe Vater Staat! Strom und Sprit werden immer teurer! Ich brauche sofort Hilfe aus Steuergeldern! Sonst stelle ich das Autofahren und den Stromverbrauch ein... oh... äh... Moment... traurig

Klappt wohl nur, wenn man ArBeItSpLäTzE als Druckmittel hat.


Es gibt einen Marktpreis, um den herum sich die Anbieter und Abnehmer bewegen. Steigen deine persönlichen Kosten, kannst du natürlich die Preise anziehen. Dann werden aber deine Abnehmer mehr oder weniger stark zu anderen Anbietern ausweichen. Dann hast du weniger Auslastung, und kriegst evtl. ein Problem deine Kosten zu decken.


Ganz vereinfacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 06.10.2021 17:24]
06.10.2021 17:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Upsi

 
Twitch-Leak: Einnahmen aller Streamer und Quellcodes veröffentlicht

Eine anonyme Gruppe hat 135 GByte interne Daten der Streamingplattform Twitch veröffentlicht. Das brisante Leak enthält auch die Summen, die Streamer einnehmen.



https://www.heise.de/news/Twitch-Leak-Einnahmen-aller-Streamer-und-Quellcodes-veroeffentlicht-6210552.html
06.10.2021 17:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wenn man Ansichten und Leitbilder, die aus Beobachtungen einzelner vor 100-300 Jahren entstanden sind, nicht hinterfragt oder kritisch aufarbeitet, disqualifziert man sich doch eh eigentlich selbst.
Wenn es dann noch um Rassentheorie geht, muss man sich auch einfach mal von dem Gründer lossagen. Vom Esotherikscheiß an Schule mal noch ganz abgesehen.

Ich kenne auch viele gute Leute, die von der Waldorfschule kamen (trotz oder wegen?), aber das ändert ja nicht an der grundsätzlich falschen Basis für diese Schulen. Denn meistens werden die Kinder da nicht angemeldet, weil die Eltern Anthroposophie abfeiern, sondern eben nicht mit dem Lernen an staatlichen Schulen zufrieden sind.

Dass da ja durchaus noch große Anteile an Spinnern sind, hat man ja durch Corona bzw. Querdenken gesehen. Und da schließt sich halt auch der Kreis.

btw:

Wikieintrag zu Bekannte Anthroposophen:
Werner Georg Haverbeck, deutscher Publizist, ehemaliger Priester der Christengemeinschaft <--- vielleicht etwas zu unkritische Beschreibung
 

Werner Georg Haverbeck (* 28. Oktober 1909 in Bonn; † 18. Oktober 1999 in Vlotho) war ein nationalsozialistischer deutscher Publizist, Historiker, Volkskundler und Pfarrer der Christengemeinschaft.

aka ekliger anthroposophe Nazi
Seine Frau Ursula Haverbeck kennt man natürlich auch (außer Philip Amthor), weniger für Anthroposophie, eher für Holocaustleugnung (der Mann natürlich ebenso)
06.10.2021 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von kl3tte

Die Energiekrise. Ist schon eine spannende Situation, wenn auch nicht ganz komfortabel.



Im UK wird es auch "spannend", wie im anderen Thread erwähnt.

 
Zitat von Herr der Lage

https://twitter.com/georgeeaton/status/1442497713409445896

 
The UK has storage capacity for *just 2%* of annual gas demand, compared with over 25% in other major European countries – today's @NewStatesman Chart of the Day.

How the UK’s low gas storage capacity leaves it vulnerable




https://twitter.com/mac_puck/status/1439491670849081346

 
In 2017, the Conservative Government allowed the Conservative donors, Centrica, to close down the storage facility at Rough gas field (off the coast of Yorkshire) to save a few quid for shareholders... and ditch 70% of UK's gas storage capacity.

Closure of UK’s largest gas storage site ‘could mean volatile prices’



UK industry could face shutdowns as wholesale gas price hits record high

 
Steel, chemicals and fertiliser industries warn of difficult winter unless government takes emergency action



06.10.2021 17:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von kl3tte
Nice, es geht voran



Echt cool, dass sich meine Heizkosten wohl bald ver-x-fachen.





Ich finde es nicht wirklich gut. Bin selbst auch direkt von Problemen bei Energie, Materialversorgung, Transportkosten usw. betroffen. Aber was willst machen? Da kann man die Shitshow wenigstens intellektuell interessiert anschauen, während der Job unsicherer und die privaten Kosten immer höher werden.

/Edit: Jetzt mal im Ernst, es sind so viele Themen, die gerade brennen. Corona, Klimakrise und Verlust der Biodiversität sind da teilweise natürlich Ursachen. Aber so die einzelnen Krisen sind schon krass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 06.10.2021 17:48]
06.10.2021 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Knapp fünf Monate nach einer antisemitischen Demonstration in Gelsenkirchen hat das dortige Amtsgericht einen Mann wegen Volksverhetzung zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt.

Es befand den mehrfach vorbestraften 30-Jährigen unter anderem für schuldig, vor der Gelsenkirchener Synagoge Hassparolen gegen Juden gerufen zu haben.



https://www.deutschlandfunk.de/gelsenkirchen-hohe-haftstrafe-wegen-volksverhetzung-vor.1939.de.html?drn:news_id=1308978
06.10.2021 17:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nieuws en Achtergrond )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2021 18:32:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2021 12:12:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum