Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Digicamthread ( digital und analog Technik/Kaufberatung )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
guerilla2000

guerilla2000
hm ? Es ist doch gerade das zweite, bei dem die Kompression so stört, beim ersten fällts doch nicht auf. Erst meckern und dann betteln Pillepalle
22.01.2004 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Er hat geschrieben, dass er daran rumgepfuscht hat.
Ich hätte es gerne im Originalzustand.

Trau mich nach Sonnenuntergang nicht mehr zum HBF Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 22.01.2004 20:43]
22.01.2004 20:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
hmm na dann... Allerdings kannst du nicht wissen, wie das Bild unbearbeitet aussieht, vll kann man dann auch nichts mit anfangen, er wird ja nicht aus jux und dollerrei dran rumgespielt zu haben Augenzwinkern

und noch 2.. das wars dann aber, was der heutige tag gebracht hat






€: ok das 2. ist nicht wirklich toll, aber das erste find ich gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 22.01.2004 20:57]
22.01.2004 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
wie sollte man seine canon a70 einstellen, damit man im Dunkeln so auf Feten noch gute Ergebnisse bekommt?

Blitz muss sein, aber welche einstellungen empfehlt ihr?
22.01.2004 21:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Wenn du unbedingt manuell knipsen willst dann solltest du drauf achten, dass der iso Wert möglichst hoch ist, 400 dürfte eh das Maximum sein, so viel gibt es da eigentlich nicht einzustellen, kleinste Blende, kürzeste, verwacklungsfreie, Belichtungszeit, Blitz und eben der Iso Wert. Aber am besten sollte es eh mit dem Automatik Programm gehn.


Kann mir jemand sagen wo ich billig an gut aussehende Rahmen komme. Ich war vorhin im Baumarkt, die haben nur komische Rahmen und komische Formate. In den schönen Rahmen sind immer irgendwelche Bilder drin die mann dann auch mit bezahlen muss traurig
22.01.2004 21:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Das zweite ist eine schöne Mileustudie, mit dem kleinen Makel wenn man überpenibel sein möchte, dass Links oben ungenutzer Raum im Bild ist.
Hätte die beobachtende Person in diesem Raum gestanden wäre es perfekt.

Bild 1 ist auch nicht schlecht, Bild 2 finde ich dennoch interessanter.

ungefähr so


/e: Travestieshowbilder /o\ Gnade
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 22.01.2004 21:25]
22.01.2004 21:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Das zweite ist eine schöne Mileustudie, mit dem kleinen Makel wenn man überpenibel sein möchte, dass Links oben ungenutzer Raum im Bild ist.
Hätte die beobachtende Person in diesem Raum gestanden wäre es perfekt.



Ja das habe ich mir auch gedacht, allerdings hab ich ja keine Anweisungen gegeben Augenzwinkern und die waren eh schon nicht so begeistert, dass sie als Motiv herhalten müssen Augenzwinkern

ach übrigens, falls noch jemand Interesse an den Bildern der Travestie Show hat : http://www.images.noviolence.de/Travestie/index.htm Breites Grinsen Augenzwinkern
22.01.2004 21:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk

Okay. Das zweite Bild gefällt

gibbet datt auch in gross ? bettel



später vielleicht. Ich hab versucht die Überstrahlungen etwas in den Griff zu bekommen, aber nur an der kleinen Version. Wenn dann kann ich das aber nur in 1600x1200 anbieten. Hab nicht die volle Auflösung eingestellt solange ich mit der kleinen Speicherkarte leben muß.
22.01.2004 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von [UAF]Godoelk

Okay. Das zweite Bild gefällt

gibbet datt auch in gross ? bettel



später vielleicht. Ich hab versucht die Überstrahlungen etwas in den Griff zu bekommen, aber nur an der kleinen Version. Wenn dann kann ich das aber nur in 1600x1200 anbieten. Hab nicht die volle Auflösung eingestellt solange ich mit der kleinen Speicherkarte leben muß.



Na da warte ich doch besser, bis Du eine größere Speicherkarte hast. Gestern an der U-Bahnhaltestelle Möllerbrücke ist mir dasselbe Mädel, dass mit Stativ über den Weihnachtsmarkt gelatscht ist, wieder mit Stativ und Kamera über den Weg gelaufen.
Hat die lange Rolltreppe ins Visier genommen, wie ich bereits im letzten Jahr gemacht habe. Augenzwinkern

/e: je später der Abend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 22.01.2004 21:34]
22.01.2004 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
war sie denn hübsch ?

lock sie doch mal ins Pot peinlich/erstaunt
22.01.2004 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
ok tut mir leid, bitte vergebt mir, dass ich euch angelogen hab, aber ich hab doch noch welche entdeckt





und noch ne Frage. Ich finde das letzte in Farbe besser, was meint ihr, Farbe oder S/W
22.01.2004 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007

Klicken zum Vergrößern
22.01.2004 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
@Biomann : keine Komposition, langweiliges Motiv, wirklich nichts tolles, einzig die Bildqualität stimmt, gute Farben und Schärfe mehr nicht
22.01.2004 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Na da warte ich doch besser, bis Du eine größere Speicherkarte hast. Gestern an der U-Bahnhaltestelle Möllerbrücke ist mir dasselbe Mädel, dass mit Stativ über den Weihnachtsmarkt gelatscht ist, wieder mit Stativ und Kamera über den Weg gelaufen.
Hat die lange Rolltreppe ins Visier genommen, wie ich bereits im letzten Jahr gemacht habe. Augenzwinkern

/e: je später der Abend



hatte die so ne analoge Nikon SLR dabei? Dann hab ich die auch gesehen. Auf dem Weihnachtsmarkt meine ich. Wenn das die selbe ist und ich sie noch mal gesehen hätte würde ichs wissen. Mit de rgrößeren speicherkarte... mal sehen, ich bin erst mal völlig pleite, Studiengebühren sind ja auch diesen Monat fällig.
22.01.2004 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
traurig gucken
 
Zitat von [UAF]Godoelk

Trau mich nach Sonnenuntergang nicht mehr zum HBF Augenzwinkern



Hab also die ganze Zeit vergeblich auf dich gewartet
22.01.2004 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Jellybaby

hatte die so ne analoge Nikon SLR dabei? Dann hab ich die auch gesehen. Auf dem Weihnachtsmarkt meine ich.



Die hab ich da auch mal rumrennen gesehen peinlich/erstaunt
22.01.2004 22:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Die hatte eine analoge SLR, welche allerdings Ähnlichkeit mit meiner 20 Jahren alten Minolta hatte. Das Mädchen hatte nich zufällig kürzere violette Haare? peinlich/erstaunt


Hab hier noch 2 16 MB smartmedia Karten rumliegen, helfen Dir allerdings auch nicht weiter.
narf Studiengebühren
22.01.2004 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ParoXysm

Deutscher BF
uhääää traurig Auf amazon gibts die EOS 300D wieder für 999,- traurig

Ich glaub ich muss ma wieder ordentlich anschaffen gehn' Breites Grinsen
22.01.2004 22:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
die gibts dort schon lange so günstig, allerdings steht das " Versandfertig in 4 bis 6 Wochen " auch schon lange dort Augenzwinkern

btw: die Higlight/Shadow Funktion von PS CS ist wirklich nützlich.
22.01.2004 22:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ParoXysm

Deutscher BF
...
jetzt kürzlich nach Neujahr stand sie mit 1049,- drin.

Na die paar Wochen könnt ich auch noch warten... dann wär sie pünktlich zu den Semesterferien da *schwärm*
22.01.2004 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Die hatte eine analoge SLR, welche allerdings Ähnlichkeit mit meiner 20 Jahren alten Minolta hatte. Das Mädchen hatte nich zufällig kürzere violette Haare? peinlich/erstaunt



Weiß ich nicht mehr, eingeprägt hat sich bei mir nur "jüngere Frau mit richtiger Kamera" peinlich/erstaunt
22.01.2004 22:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [UAF]Godoelk
Die hatte eine analoge SLR, welche allerdings Ähnlichkeit mit meiner 20 Jahren alten Minolta hatte. Das Mädchen hatte nich zufällig kürzere violette Haare? peinlich/erstaunt



nee, das ist ne andere, aber es hört sich vielversprechend an.

mit den Speicherkarten von dir... meinst du es hilft wenn man die mit meiner zusammenklebt und 3 mal mit dem hammer draufhat? vielleicht wird dann ne 64 MB SD Karte draus?
22.01.2004 23:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
den hättest du dir lieber verkniffen Augenzwinkern
22.01.2004 23:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
 
Zitat von guerilla2000
Wenn du unbedingt manuell knipsen willst dann solltest du drauf achten, dass der iso Wert möglichst hoch ist, 400 dürfte eh das Maximum sein, so viel gibt es da eigentlich nicht einzustellen, kleinste Blende, kürzeste, verwacklungsfreie, Belichtungszeit, Blitz und eben der Iso Wert. Aber am besten sollte es eh mit dem Automatik Programm gehn.



Danke Danke!
will nich umbedingt manuell knipsen, aber hatte mir gedacht, vieleicht ist's ja besser Augenzwinkern
22.01.2004 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von guerilla2000
den hättest du dir lieber verkniffen Augenzwinkern



wie meinen? Mata halt...
22.01.2004 23:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
kein Problem ..

da fällt mir auf, ich habe geschrieben "kleinste Blende", das ist immer so ne soche, soll natürlich heißen : Kleinster Blendenwert, und damit größte Blende
22.01.2004 23:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von guerilla2000
den hättest du dir lieber verkniffen Augenzwinkern



wie meinen? Mata halt...



ich wollt nur sagen dass es nen scheiss Witz war :P
so und nu gute nacht Augenzwinkern
22.01.2004 23:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
 
Zitat von guerilla2000
@Biomann : keine Komposition, langweiliges Motiv, wirklich nichts tolles, einzig die Bildqualität stimmt, gute Farben und Schärfe mehr nicht



Ich will damit keinen Wettbewerb gewinnen. Find ich jedenfalls besser als deine dauernden S/W Fotos, irgendwann is die Luft auch raus...
23.01.2004 13:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
 
Zitat von Biomann
 
Zitat von guerilla2000
@Biomann : keine Komposition, langweiliges Motiv, wirklich nichts tolles, einzig die Bildqualität stimmt, gute Farben und Schärfe mehr nicht



Ich will damit keinen Wettbewerb gewinnen. Find ich jedenfalls besser als deine dauernden S/W Fotos, irgendwann is die Luft auch raus...



sicher mit den Augen rollend

Was hast du erwartet ? Ich hab nur Klar und Deutlich meine subjektive Meinung geäußert. Das Foto ist einfach langweilig und ich wills mir nicht ansehn müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von guerilla2000 am 23.01.2004 14:03]
23.01.2004 13:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog
nicht streiten, bilder posten Augenzwinkern

ich find die packung schoko-krossis aber auch eher hässlich...

23.01.2004 14:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Digicamthread ( digital und analog Technik/Kaufberatung )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum