Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutsche kauft mehr deutsche Bananen! ( oder warum subsitenz in Deutschland nicht funktion )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.:HoP:.

Deutscher BF
@Bruce: MoinMoin, den Satz, den Du gesucht hast, hab ich nicht wegeditiert, der ist im letzten Thread. Mohammed hat schon den entsprechenden Abschnitt aus dem Geschichtsbuch für mich zitiert, ich denke, damit sollte es geklärt sein.


@Mohammed Said al-Sahaf:

 
Naja nur weil andere Kulturen ins Land kommen heißt es ja nicht das die eigenen aussterben. Und wenn es so ist sind wir selber Schuld.



Solche staatsfeindlichen Aussagen wie diese halte ich schon fast für - gelinde gesagt - eine Frechheit...

Unsere westliche Kultur wird allerdings aussterben - und, ja, wir sind selber schuld, weil wir die islamische Unterwanderung zulassen, sie nicht sehen wollen und nicht wehement bekämpfen auf breiter Front.

Spätestens wenn Hamburgs Flagge den Halbmond trägt, werden es ev. auch einige der roten Politiker einsehen müssen - nur schade ist es dann zu spät.



@Jem'Hadar: Mir auch klar, waren es verschiedene Stämme, durchaus kompliziert, etc, darum geht es auch nicht, ich brauchte nur schnell einen guten Namen für Vorfahren welcher zumindest teilweise auch trifft Augenzwinkern


@Aerocore: Nene, also so vergesslich bin ich dann auch nicht Du hast mich im letzten Thread gefragt, warum ich einem Schweizer/Deutschen lieber Helfe, als einem Afrikaner.

Das ist ganz einfach zu beantworten. Ich bin Schweizer. Ergo helfe ich zu erst einmal meinen Landsleuten. Ich hab so einen hübschen Aufkleber hinten am Auto - "D'Schwiizer z'erscht" - was soviel heisst wie "Die Schweizer zu erst". Danach denke ich an meine Nachbarn. Deutschland, Österreich. Danach denke ich an Frankreich und Italien. Und frühestens dann denke ich an andere Kontinente.

Da ich nicht allen helfen kann, muss ich mich entscheiden, wofür ich etwas tu. Und da ist es mir lieber, die eignenen Leute zu unterstützen, als fremd zu gehen. Das ist ganz normal - frag dazu einmal Leute aus anderen Ländern - zB aus den USA - die verklemmte Haltung, die Du an den Tag legst hierzu, ist nicht typisch links, sondern typisch Deutsch Augenzwinkern


Gruss
27.02.2004 8:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich würde gerne eine Schweizer Statistik sehen die deine Islamische Unterwanderung die ich übrigens für eine Frechheit halte belegen.

Weiters weisst du scheinbar nicht was staatsfeindlich ist und was nicht.
Said al-Sahaf hat recht - wenn unsere Kultur ausstirbt dann nur weil wir uns zu wenig um ihre Erhaltung kümmern.
Die Dönerbude um die Ecke ist nicht daran schuld wenn sich die Jugend nicht mehr für klassische Musik interessiert. (das nur als kleines Beispiel)
Ausserdem halte ich dieses Kulturblabla sowieso für übertrieben weil irgendwann weicht ein Teil jeder noch so tollen Kultur dem Fortschritt - aber natürlich ist es nicht falsch sich um die Kultur des Landes zu kümmern.

An der Aussage ist nichts staatsfeindliches - in deinem Traumstaat mag das vielleicht für lebenslange Haft reichen aber in D, Ö und CH ist das keineswegs staatsfeindlich.

In dem Zusammenhang darf ich zb. noch an deine Aussage mit den Sperrgebieten für die Presse erinnern was zwar auch nicht wirklich staatsfeindlich ist aber zumindestens an den Grundsätzen der Demokratie rüttelt. (Pressefreiheit)

Aber das ist typisch wo es passt ist der Staat das tollste der Welt und wenn ein Linker kritisiert ist er ein Staatsfeind aber auf der anderen Seite passt den Rechten ja selbst einiges nicht.(aber dann ist es konstruktive Kritikmit den Augen rollend)
Ich habs schon mal geschrieben und ich schreibs nochmal: Wendehalstaktik.
27.02.2004 8:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Bulkhead: Inwiefern erwartest Du da eine Statistik...?

Es ist nicht eine Frechheit, es ist die traurige Wahrheit.

Koranschulen sind am aufblühen in den Städten - es gibt Kinder in der Schule die bereits regelmässig diese besuchen und bald besser Arabisch als Deutsch können.

Islamische Glaubensgemeinschaften & Kulturstätten, Brutzellen für Fundamentalismus, spriessen nurso aus dem Boden - womöglich noch durch uns finanziert.

Moscheen gibts bald in jeder Stadt - nicht genug, ganze Islamistenviertel (siehe wieder, ua auch Hamburg) bilden sich.

Die Zahl der in den Städten lebenden Muslimen nimmt zu und ist alarmierend hoch.

Wir fördern mit unserer Gesetzeslage, zB mit dem erlaubten Tragen des Kopftuches in öffentlichen Schulen ua. den Fundamentalismus zu tiefst.


Wenn es so weitergeht, darf eines Tages der Überlebenskampf an der Heimatfront geführt werden, noch bevor der 3. Weltkrieg uns alle auslöscht mit den Augen rollend...denn diese Phänomene treten gesamteuropäisch auf - nur tun andere Staaten etwas dagegen...
27.02.2004 8:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen
 
Zitat von .:HoP:.
@Bulkhead: Inwiefern erwartest Du da eine Statistik...?

Es ist nicht eine Frechheit, es ist die traurige Wahrheit.

Koranschulen sind am aufblühen in den Städten - es gibt Kinder in der Schule die bereits regelmässig diese besuchen und bald besser Arabisch als Deutsch können.

Islamische Glaubensgemeinschaften & Kulturstätten, Brutzellen für Fundamentalismus, spriessen nurso aus dem Boden - womöglich noch durch uns finanziert.

Moscheen gibts bald in jeder Stadt - nicht genug, ganze Islamistenviertel (siehe wieder, ua auch Hamburg) bilden sich.

Die Zahl der in den Städten lebenden Muslimen nimmt zu und ist alarmierend hoch.

Wir fördern mit unserer Gesetzeslage, zB mit dem erlaubten Tragen des Kopftuches in öffentlichen Schulen ua. den Fundamentalismus zu tiefst.


Wenn es so weitergeht, darf eines Tages der Überlebenskampf an der Heimatfront geführt werden, noch bevor der 3. Weltkrieg uns alle auslöscht mit den Augen rollend...denn diese Phänomene treten gesamteuropäisch auf - nur tun andere Staaten etwas dagegen...



Naja das mit den reinen Koranschulen ist zum Glück eher eine Ausnahme, zumindest in Deutschland und auch zurecht verboten. Also das jemand halt nur eine Koranschule und keine normale besucht.
Aber ich verstehe nicht was dagegen spricht das es überall Moscheen gibt. Ich mein ich wohne in Bremen und hier gibt es zig evangelische Kirchen, ein ganz paar katholische glaube ich, 1 Synagoge und einen Königreichssaal der Zeugen Jehovas
Und ich glaube vor 3 Jahren haben sie hier die erste Moschee eingeweiht, zumindest die 1. Größere.
Ich mein ich lehne Fundamentalismus jeder Art ab, aber Gotteshäuser sollten da mal nicht mit in die Diskussion reingezogen werden.

PS: Bin selbst evangelisch.

@Jem´Hadar
Ich hab doch garnicht darauf gepocht das alle Schweizer Kelten sind? /o\
27.02.2004 8:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Wenn uns der Islam unterwandert wäre zb. eine Statistik mit der Anzahl der zum Islam Konvertierten angebracht.

Ich halte den Islam auch für eine Religion die durchaus mehr Nährboden für Extremismus gibt als andere und trotzdem ist differenzieren angebracht.
Viele Moslems sind alles andere als strenggläubig und sehen den Koran nur mehr als sehr großen Rahmen für ihr religiöses Leben.
Natürlich sollte man bestimmte islamische Vereine durchaus im Auge behalten (was sowieso passiert)allerdings sollte man auch nicht vernünftige Vorsicht mit Paranoia verwechseln.


Meine Kulturargumentation hast du übrigens, nachdem du sie vorher noch als Frechheit bezeichnet hast ohne jeglichen Kommentar stehengelassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 27.02.2004 9:08]
27.02.2004 9:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von .:HoP:.
Koranschulen sind am aufblühen in den Städten - es gibt Kinder in der Schule die bereits regelmässig diese besuchen und bald besser Arabisch als Deutsch können.



Schweizer können ihren seltsamen Dialekt auch besser als Deutsch.

 

Islamische Glaubensgemeinschaften & Kulturstätten, Brutzellen für Fundamentalismus, spriessen nurso aus dem Boden - womöglich noch durch uns finanziert.



Von jeder einzelnen Kirche geht ein neuer Kreuzzug aus. Das ist Fakt.

 
Moscheen gibts bald in jeder Stadt - nicht genug, ganze Islamistenviertel (siehe wieder, ua auch Hamburg) bilden sich.



Belege, dass es Islamisten sind?

 

Die Zahl der in den Städten lebenden Muslimen nimmt zu und ist alarmierend hoch.



Deine Alarmglocken klingeln doch schon, wenn um die Ecke ein neuer Dönermann aufmacht.

 
Wir fördern mit unserer Gesetzeslage, zB mit dem erlaubten Tragen des Kopftuches in öffentlichen Schulen ua. den Fundamentalismus zu tiefst.



Ich glaube wenn jemand ein Kreuz um den Hals hängen hat, würdest du dich nicht beschweren.


 
Wenn es so weitergeht, darf eines Tages der Überlebenskampf an der Heimatfront geführt werden, noch bevor der 3. Weltkrieg uns alle auslöscht mit den Augen rollend...denn diese Phänomene treten gesamteuropäisch auf - nur tun andere Staaten etwas dagegen...



Die nehmen uns den Lebensraum weg, ne?
Wir sollten uns dringend neuen suchen...am besten im Osten oder so...
27.02.2004 9:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Mohammed: Habe prinzipiell auch nichts dagegen, aber man kann es auch übertreiben - und - schon agrnicht sollte der Staat solche fremden Gotteshäuser finanzieren....

Versuch mal eine Kirche in der Türkei zu bauen - wie war das doch gleich mit dem Bombenanschlag damals....


@Bulkhead: Du weisst so gut wie ich, dass es solche Statistiken nicht - noch nicht - gibt.

Paranoia - naja - "Wenn erst viele Deutsche sehn, was Schlimmes ist geschehn..." mit den Augen rollend


@Kaioshin:

Belege, dass es Islamisten sind? -> Denkst Du es sind Juden, die in die Moschee gehn? Pillepalle

 

Ich glaube wenn jemand ein Kreuz um den Hals hängen hat, würdest du dich nicht beschweren



Hackts? Hallo? Vielleicht gehört diese Religion hierher? Vielleicht ist sie hier zu Hause?


 
Die nehmen uns den Lebensraum weg, ne?
Wir sollten uns dringend neuen suchen...am besten im Osten oder so...



Nein, sie nehmen uns nicht Lebensraum weg, sie zerstören uns durch Unterwanderung - so wie es ja auch im Koran vorgesehen ist.....

Und neuer Lebensraum? Wieso? Wieso sollte ich meine Heimat aufgeben? Nene...
27.02.2004 9:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von .:HoP:.


@Kaioshin:

Belege, dass es Islamisten sind? -> Denkst Du es sind Juden, die in die Moschee gehn? Pillepalle



HoPpi Schnucki der Unterschied Islamist<->Moslem sollte selbst dir geläufig sein aber zur Sicherheit erklär ichs dir mal Moslem = Mensch Islamischen Glauben ; Islamist = Fanatischer Moslem

Also und nicht mal du kannst sagen wie viele der Moslems die in die Moschee gehen Islamisten sind, einige sicher na und? Unter denen die in der Kirche hocken sind bestimmt auch ein paar drunter die Staatsfeindliche Ansichten haben, deswegen verdammt ich aber nicht die Christen als Gesamtheit.

 
Zitat von .:HoP:.

Nein, sie nehmen uns nicht Lebensraum weg, sie zerstören uns durch Unterwanderung - so wie es ja auch im Koran vorgesehen ist.....



Sure und Vers ansonsten behandle ich das wie eine Unterstellung und gehe daher "in dubio pro reo" davon aus das es gelogen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 27.02.2004 10:14]
27.02.2004 10:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Bloss ist unsere Gesetzeslage - die freizügiger ist als in Islamistischen Staaten - sehr Fundamentalismusfördernd...


Bei Euch wird wenigstens ab und zu was getan - wenn ich an die regelmässigen Grossrazzien in Zentren & Moscheen denke - sowas wär hier auch dringend nötig...
27.02.2004 10:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von .:HoP:.
Bloss ist unsere Gesetzeslage - die freizügiger ist als in Islamistischen Staaten - sehr Fundamentalismusfördernd...



Ich denke unsere gesetzeslage ist ausreichend unsere Demokratie hat bewiesen das sie sich ganz gut wehren kann, wir brauchen sicher nicht den Kontrollstaat den du vorschlägst denn dann ist nix mehr von dem da was man eigentlich mal schützen wollte!

 

Bei Euch wird wenigstens ab und zu was getan - wenn ich an die regelmässigen Grossrazzien in Zentren & Moscheen denke - sowas wär hier auch dringend nötig...



Wenn euer Staatsschutz (keine Ahnung wie das heißt) Verdachtsmomente hätte würde er das auch machen, die Tatsache das da nix passiert sollte dich eigentlich eher beruhigen da es dafür spricht das ein Großteil der Moslems in der Schweiz absolut Gesetzestreu ist.
27.02.2004 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Holocaust 2 wir kommmen *gröööhhhl*

Ne mal im ernst merkt ihr nicht das es jetzt so anfängt, wie bei den Juden ? Es ist doch scheiss egal ob Budist, Christ, Jude, Budist, Islamist - ist. Der Mensch zählt, nicht sein glaube - Bin ich jetzt schlechter als andere weil ich Moslemischer abstammung bin ? (Bosnier)
27.02.2004 10:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Ähm naja also Islamist ist nicht scheissegal aber ich nehme mal an du meintest Moslem Augenzwinkern

Übrigens heißen die anderen Buddhisten
27.02.2004 10:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von .:HoP:.

Versuch mal eine Kirche in der Türkei zu bauen - wie war das doch gleich mit dem Bombenanschlag damals....



Also da krieg selbst ich zuviel und muss mal was sagen.

Nur weil andere Scheisse bauen, müssen wir das auch?
Du scheinst sehr Bibelfest zu sein, wenn du noch nach "Auge um Auge, Zahn um Zahn" handelst. Wollen wir auch gleich wieder alle Leute verbrennen, die Sonntags nicht in die Kirche gehen, oder auspeitschen wer vorehelischen Sex hat?

Ich dachte immer, Deutschland hält sich selbst für eine Hochburg der Zivilisation. Sollten wir da nicht Tolleranz und ein friedliches Nebeneinander vorleben?
27.02.2004 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Schlumpf:

Ich bin ganz und garnicht Bibelfest, ich gehe nicht in die Kirche, bin nichtmal Konfirmiert - oder wie auch immer man das nennt - mit Religion hab ich recht wenig am Hut...

Ein friedliches Nebeneinander ist schön und gut - nur ist es einseitig. Toleranz ist schön und gut - aber man sollte sie nicht so übertreiben, dass wir daran zu grunde gehen.

Eigentlich sollte man gesetzlich so durchgreifen - wenn ich das sagen darf - wie Du es hier im Forum machst, nämlich Dinge im Keim und Kleinstadium ersticken, bevor sie ausarten und gefährlich werden.


Wer hier drin möchte, dass seine Tochter dereinst gezwungen wird ein Kopftuch zu tragen? Sicherlich niemand..


Die ganzen Ideen, dass sich alle Religionen die Hand geben, sind sozialromantisch und gehen in der Praxis nicht auf - das bewies uns die Geschichte.


@[GAP]FreestylerZ : Nein, mir sind fundamentalistische Terrorzellen nicht egal. Buddhisten sind nicht ins WTC gefolgen. Hinduisten haben keine Gebäude in der Türkei in die Luft gesprengt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 27.02.2004 10:28]
27.02.2004 10:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
unglaeubig gucken
 
Zitat von .:HoP:.
....nämlich Dinge im Keim und Kleinstadium ersticken, bevor sie ausarten und gefährlich werden.



Au ja HoP komm weiter noch mehr zeig ruhig mal deine wirklich Einstellung hinter dem aalglatten Diskussionspartner der allem ausweicht das ihm unangenehm ist.

 

@[GAP]FreestylerZ : Nein, mir sind fundamentalistische Terrorzellen nicht egal. Buddhisten sind nicht ins WTC gefolgen. Hinduisten haben keine Gebäude in der Türkei in die Luft gesprengt.



Genau nur weiter so wie wärs denn noch mit der These das Moslems das Verbrechen im Blut liegt, Generalverdacht hurra.


Man du merkst nicht mal mehr wie nah du schon an den Thesen Adolph Hitlers anno 1939 liegst, übrigens das kann auch nicht funktionieren hat uns die Geschichte gelehrt!
27.02.2004 10:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von .:HoP:.
Wenn es so weitergeht, darf eines Tages der Überlebenskampf an der Heimatfront geführt werden


Jetzt bist du bei der richtigen Terminologie angelangt.

 
Zitat von .:HoP:.
ausarten


Entartet meinst du doch sicher.

 
Zitat von .:HoP:.
staatsfeindlich


Alle Toleranz bedeutet nicht, dass man nicht gegen Leute vorgehen soll, die die Religion als Schutzschild oder als Deckmantel für ihre fundamentalistischen, gegebenenfalls sogar staatsfeindlichen Bestrebungen missbrauchen, die übrigens im Falle des Islamismus alles andere als korankonform sind.

Nach deiner Logik müsste man in der Tat jeden der sich ein Kreuz um den Hals hängt mit der Inquisition gleichsetzen.
27.02.2004 10:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@rantanplan:

Doch, sie haben mit dem Islam sehr viel gemein. So zitiere ich doch immer wieder gerne die Koransuren, die zum heiligen Krieg, zur unterdrückung der Frauen, zum ausrotten aller Ungläubigen, etc, aufrufen - genaugenommen kann der Koran - ich weiss es ist gewagt - schon fast mit "Mein Kampf" konkurrenzieren....mit den Augen rollend...



@Massa: Naja...ich hab hier grade den letzten Bericht der Bundespolizei über solche Aktivitäten vor mir - etwa 170 Seiten umfassend - glaub mir einfach mal, dass es genug Anzeichen gibt, aber schlicht und einfach härtere gesetzliche Mittel eingesetzt werden müssen - bzw dürfen....
27.02.2004 11:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
 
Zitat von .:HoP:.
@rantanplan:

Doch, sie haben mit dem Islam sehr viel gemein. So zitiere ich doch immer wieder gerne die Koransuren, die zum heiligen Krieg, zur unterdrückung der Frauen, zum ausrotten aller Ungläubigen, etc, aufrufen - genaugenommen kann der Koran - ich weiss es ist gewagt - schon fast mit "Mein Kampf" konkurrenzieren....mit den Augen rollend...




so was steht im Koran eben nicht drin und wir nur von diversen fundamentalistischen Gruppen so "gedeutet" um ihre Taten zu rechtfertigen.
Die Behauptung von dir ist also schlichtweg gelogen.
27.02.2004 11:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von .:HoP:.
glaub mir einfach mal, dass es genug Anzeichen gibt,



1.Ich glaub dir ohne Quellen gar nix mehr, dafür hast du schon viel zu viel Vorschusskredit verbrauchtt

2.Anzeichen sind Anzeichen keine Beweise wenn du Leute nur aufgrund von Anzeichen verhaften willst bist du schon fast wieder bei der "Schutzhaft" angelangt!
27.02.2004 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Genau sowas steht drin - ich kann später gerne entsprechende Surenverweise angeben - ich bin nämlich einer der wenigen, die sich dieses Werk angetan haben - was ich bei Dir bezweifle.

Man sollte nicht über den Islam sprechen, ohne den Koran gelesen zu haben - genauswenig wie man über Nationalsozialismus sprechen sollte, bevor man nicht "Mein Kampf" gelesen hat.
27.02.2004 11:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Den Koran mit Mein Kampf zu vergleichen allerdings ist hanebüchen.
27.02.2004 11:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
Bei Euch wird wenigstens ab und zu was getan - wenn ich an die regelmässigen Grossrazzien in Zentren & Moscheen denke - sowas wär hier auch dringend nötig...



Habt ihr denn irgendwelche Leute mal bei euch gehabt die bei Anschlägen beteiligt waren?
27.02.2004 11:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von .:HoP:.
[b]Belege, dass es Islamisten sind? -> Denkst Du es sind Juden, die in die Moschee gehn? Pillepalle



Nein. Es sind aber "vielleicht" Moslems, aber keine Islamisten, welche ja genauso wie Nationalisten oder Fundamentalisten extrem sind.
 
 

Ich glaube wenn jemand ein Kreuz um den Hals hängen hat, würdest du dich nicht beschweren



Hackts? Hallo? Vielleicht gehört diese Religion hierher? Vielleicht ist sie hier zu Hause?


WO das Christentum zu Hause ist und wo nicht, darüber könnte man sich nun allerdings streiten. Deine Meinung gründet sich aber wohl auf einem persönlichem empfinden und nicht aufgrund irgendwelcher Tatsachen.

 
 
Die nehmen uns den Lebensraum weg, ne?
Wir sollten uns dringend neuen suchen...am besten im Osten oder so...


Nein, sie nehmen uns nicht Lebensraum weg, sie zerstören uns durch Unterwanderung - so wie es ja auch im Koran vorgesehen ist.....



Sie zerstören uns nicht, sie sorgen für den Erhalt unseres Wohlstandes und unserer Sozialsysteme. Und im Koran seht genauso drinn wie in der Bibel, dass man andere bekehren soll, aber ned dass man ihren Lebensraum zerstören soll.

Nebenbei mal ein kleiner historischer Excurs: der Islam hat in der weiteren Vergangenheit eigentlich nie versucht Christen, auch in den von ihnen eroberten Gebieten, zu bekehren. Den Moslems war es eigentlich immer recht egal (wie auch z.B. den Römern) welcher Religion nun ihre Untergebenen angehören. Die Moslems zerstörten keine Kirchen, vertrieben keine Kleriker (Ausnahmen gibt es immer, aber es war keine grossangelegte staatsgetragene Sache) und verhielten sich extrem tolerant gegenüber Christentum und Judentum.

Allein deswegen sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man die religiöse Freiheit der Moslems beschneiden will.

Was zur Kultur und dem Land: jeder der sich etwas mit Geschichte auskennt, kann eigentlich sagen, dass das Aussterben/Verändern/Umherwandern/ect von Kulturen/Völkern/Sprachen/Traditionen so vollkommen normal und selbstverständlich ist, wie das Aufgehen der Sonne jeden Morgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 27.02.2004 11:27]
27.02.2004 11:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
@Schlumpf:




Wer hier drin möchte, dass seine Tochter dereinst gezwungen wird ein Kopftuch zu tragen? Sicherlich niemand..






Also bitte jetzt machst du dich lächerlich.
Das ist wirklich allerbilligste rechtspopulustische Panikmache.
27.02.2004 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von [LHZ]stryker
k. azteken entspricht mexico.
wurde in meinem kleinen dings da oben gespeichert.

im pot kann man ja doch noch was lernen.




atzteken entspricht genauer gesagt der halbinsel yucatan....die ausbreitung dieser und der vielen (!) anderen kulturen lässt sich nur schwer mit heuten geographischen grenzen abstecken, da sie teils normaden bzw. halbnomaden waren...

es wird immer nur von atzteken im zusammenhang mit mexiko gesprochen,,,,viel interessanter finde ich die tolteken, olmeken etc..

ich empfehle das anthropologische museum in mexico city- sehr imposant


*mitklugscheiss*
27.02.2004 11:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von .:HoP:.
Man sollte nicht über den Islam sprechen, ohne den Koran gelesen zu haben - genauswenig wie man über Nationalsozialismus sprechen sollte, bevor man nicht "Mein Kampf" gelesen hat.



Und welches illustre Buch berechtigt Dich zum Aufstellen solcher gewagten Thesen? "Das verrückte Bastelbuch" vielleicht?



Aufdenleimgehende Grüsse
27.02.2004 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@WIU: Zb zwei Schläfer die an der Organisation & Planung der Anschläge in der Türkei beteiligt waren, ja...und auch sonst ein paar lustige Sachen....



@Vegeta: Du bist das Beispiel dafür, warum wir der Unterwanderung eines Tages unterlegen werden - ich bin gespannt, was Du und Deine Kinder dereinst sagen werden, wenn der Glaubenskrieg von einem "Kalten Krieg" in die heisse Phase gerückt ist - vielleicht gibts ja dann das pOT noch - dann werde ich mit Freude dein Statement erwarten.

Dass der Islam für die Erhaltung unseres Wohlstands sorgt, ist schon schlichtweg eine Frechheit - für die Erhaltung unseres Wohlstandes sorgen WIR, wenn wir dem Vormarsch des fundamentalistischen Islams endlich stärker Einhalt gebieten.



@[MONGO]Jazz Jackrabbit: Kein Buch - meine Überzeugung, das man nicht über etwas Urteilen sollte, ohne solche wichtige Ursprungswerke des Ganzen zu lesen.

/e @ Cain: Nein, da hab ich einen im Büro, ich such ihn schon Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 27.02.2004 11:33]
27.02.2004 11:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von .:HoP:.
Genau sowas steht drin - ich kann später gerne entsprechende Surenverweise angeben - ich bin nämlich einer der wenigen, die sich dieses Werk angetan haben - was ich bei Dir bezweifle.



Liegt dein Koran auch zu Hause, und du kommst erst Mitte März ran?
27.02.2004 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Lächerlich!
27.02.2004 11:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von .:HoP:.
Dass der Islam für die Erhaltung unseres Wohlstands sorgt, ist schon schlichtweg eine Frechheit - für die Erhaltung unseres Wohlstandes sorgen WIR...



...sowie die 3.Welt die wir nach belieben ausbeuten, tja und da is wohl auch wieder der Islam vertreten mit den Augen rollend
27.02.2004 11:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutsche kauft mehr deutsche Bananen! ( oder warum subsitenz in Deutschland nicht funktion )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum