Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutsche kauft mehr deutsche Bananen! ( oder warum subsitenz in Deutschland nicht funktion )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von .:HoP:.



Erstmal danke für die schallenden Lacher, die du mir mit deinen Posts bereitest.

Ich dachte ich kenne einige dumme Leute, aber du schießt hier den Vogel ab!

Vor allem mit der Auflistung deiner Anti-Islam-Maßnahmen haste dich in meinen Augen mehr als lächerlich gemacht.


Eiskrem-Kaiser
27.02.2004 20:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von .:HoP:.
- Strenge Kontrolle & Auflagen für Glaubensgemeinschaften, Koranschulen, Moscheen & sonstige Vereine.

- Regelmässige Überprüfung dieser Einrichtungen durch Polizei & Staatsschutz.



Du wärst sicher der erste, der sich in Ehre, Pflicht, Vaterland verletzt sähe, wenn du bei deiner Hochzeit noch diverse schikanöse Behördengänge machen müsstest, um die Auflagen zu erfüllen oder wenn die Taufe deines Patenkindes 2 Stunden später anfangen würde, weil die Personalien aller Gäste festgestellt werden und sie einer Leibesvisitation unterzogen werden, ob sie vielleicht fundamentalistische Schriften wie Gesangsbücher mit sich führen...
Oder eine Razzia zur Christmette gefällig?

Fazit: alles was du willst ist willkürliche Diskriminierung der Moslems, sonst würdest du das doch für alle Religionen und Vereine fordern...



Ich bin überzeugt, in der Türkei oder im Irak müsste ich solche Dinge auch über mich ergehen lassen.

Also, dürfen die armen armen Moslems, die sich so unterdrückt hierzulande fühlen, gerne in ihrem Heimatland bleiben - dann können sie dort ungestört heiraten und Patenkinder taufen.

@Kaioshin: Nur eine Übertreibung, und fanatisches Schreien nach Menschenrechten ist Wischiwaschi Augenzwinkern

Ich habe gestern ein Referat eines Ausschaffungsgefängnis-Leiters gehört, wass da für Auflagen bestehen...brrr...
27.02.2004 20:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von .:HoP:.

Ich bin überzeugt, in der Türkei oder im Irak müsste ich solche Dinge auch über mich ergehen lassen.



Mami mami der Peter darf aber auch Diktator spielen warum darf ich das nicht? traurig

Davon abgesehen du willst nicht wirklich das sich die Schweiz auf eine Stufe mit dem Irak stellt und wenn dann ruf bitte bei george an und erklär ihm genau wo die Schweiz liegt nicht das der dann ausversehen Wien plattmachen lässt oder so.
27.02.2004 21:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Nein - in einem RICHTIGEN Rechtsstaat..



Nochmal dazu: ein Rechtsstaat zeichnet sich nicht dadurch aus, daß er ein "Rechts-Staat" oder "Rechtsaußen-Staat" ist oder dadurch, daß der Staat viele Möglichkeiten hat, den einzelnen zu gängeln.

Nein, ein Rechtsstaat wird dadurch zum Rechtsstaat, daß der einzelnen Abwehr-Rechte gegenüber dem Staat bekommt. Und dadurch das jede Handlung der Staatsorgane a) an einem festgelegten System an Kompetenzen (siehe GG) messen lässt und das jede Handlung der Staatsorgane b) rechtlich angreif- und überprüfbar ist.
27.02.2004 21:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
badGUY

Marine NaSe II
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von badGUY
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von badGUY
Tja dann bist du wohl doch keine Fundamentalist, wie Sevara behauptet.



Aber er ist eine diktatorischer Extremist.

Aha, wann hat sich Hop denn für eine Diktatur ausgesprochen? Und was bitte ist an seiner Einstellung extrem?



Menschenrechte sind doch nur Wischiwaschi-Kram, den man nach Belieben ausser Kraft setzen kann.


Ich finde das schon relativ extrem.

Einschrändkung der Menschenrechte hat aber noch nicht direkt etwas mit Diktatur zu tun. Und extrem finde ich das auch noch nicht umbedingt.
Dieses Menschenrecht, um welches es hier ja offensichtlich geht, wär imho durch seine Vorschläge nicht außer Kraft gesetzt:
 

Artikel 18
Jeder hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht schliesst die Freiheit ein, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich oder privat durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Kulthandlungen zu bekennen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von badGUY am 27.02.2004 21:06]
27.02.2004 21:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Moscheen und Leute aus dem fundamentalistischen Dustkreis werden seit den Terroranschlägen in den USA überwacht und kontrolliert aber das solltest du, der gern Polizist spielt und mit seinen tollen Militärverbindungen angibt eigentlich wissen.
27.02.2004 21:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Massa
 
Zitat von .:HoP:.

Ich bin überzeugt, in der Türkei oder im Irak müsste ich solche Dinge auch über mich ergehen lassen.



Mami mami der Peter darf aber auch Diktator spielen warum darf ich das nicht? traurig

Davon abgesehen du willst nicht wirklich das sich die Schweiz auf eine Stufe mit dem Irak stellt und wenn dann ruf bitte bei george an und erklär ihm genau wo die Schweiz liegt nicht das der dann ausversehen Wien plattmachen lässt oder so.



Selbstverständlich war das nicht meine Absicht.

Ich wollte nur darlegen, dass es ja keine Probleme gibt, wenn wir hier so grausam mit den Leuten sind (mit den Augen rollend) und un deren Heimat alles so viel besser und schöner und toleranter ist...


/e @ Bulkhead: Es ist aber nicht toll, wenn Du in BuPo-Berichten lesen musst, dass die gesetzliche Handhabe für Handlungen fehlt...traurig

Imho solltest auch Du wissen - der in diesen Kreisen sich ja noch viel besser auskennt - das man da mit Wissen vorsichtig - gerade im Internet - umgehen sollte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 27.02.2004 21:07]
27.02.2004 21:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von .:HoP:.

Sämtliche Symbole verbieten:
Persönlich: Nein, das Christentum ist hier zu Hause.
Politisch: Ja, würde ich mich auf den Kompromiss einlassen.



Völlig Mumpe ob das hier zuhause ist oder nich...
Wenn der Beamte nur dem Staat verpflichtet ist und keine religösen Zeichen tragen darf dann gilt das auch für alle.
In diesem Zusammenhang sei das wort "keine" besonders betont da das dank einer besonderen Eigenheit der deutschen Sprache keiner Diskussion oder Auslegung bedarf.



 

Quellen betreffs Finanzhilfe: Inwiefern? Eine Übersicht über diese Ausgaben gibt es leider nicht. Aber, ich kann Dir belegen, dass zB erst kürzlich ein Vorstoss, Koranschulen mit Kirchensteuern zu finanzieren, vom Souverän abgelehnt wurde.



Na, hat ja nich geklappt, wenn ich mir so überlege was alles schon gefordert wurde...
Überleg mal was Du hier dauernd für "Vorstösse" von dir gibst. Nimmt ja auch niemand wirklich ernst.




 

Betreffs Kontrolle: Prinzipiell ist BGS und Polizei das falsche Mittel für die Überwachung. Eingesetzt werden müssten Spazialabteilungen des BND und teilweise - zumindest strukturiell - MAD...



Und schonwieder komplett inne Scheisse gegriffen...
Der MAD hat da überhauptnüscht zu suchen, das ist ganz und gar nicht sein Aufgabenbereich.
Und der BND hat da nich viel mit zu tun.
Das wäre einwandfrei ein Betätigungsfeld für den Verfassungschutz, Amtshilfe des BND eventuell aber nur bei überterritiorialen Fällen.




 

Durch Organe wie Polizei und BGS sollten regelmässige, aber zeitlich nicht fixe Durchsuchungen solcher Anlagen stattfinden.



Dir is aber schon klar das bei den massiven Polizeieinsätzen die Du dauernd für alles mögliche forderst wir bald 50% der arbeitsfähigen Bevölkerung in den Polizeidienst einstellen müssten?
Obwohl moment mal, genial! Fast besser als Autobahnbau und Stasi zusammen das Konzept...
27.02.2004 21:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Fascista! Wütend



Das hat gut getan.
27.02.2004 21:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Bruce: Diese Fälle sind so gut wie alle mit dem Ausland verbunden....deshalb wär der BND genauso am zug wie Verfassungsschutz und LKB/BKA, aber wenn ich Dir Vorschlage, einen extra Beso Dienst zu gründen, nimmst Du das bestimmt auch nicht ernst....mit den Augen rollend...

Im Übrigen weisst Du genau, dass ich für einen Massiven Ausbau von Polizei und BGS bin.
27.02.2004 21:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Ich bin überzeugt, in der Türkei oder im Irak müsste ich solche Dinge auch über mich ergehen lassen.



Woher weißt du das? Ich habe schon Reportagen über dortige Christen gesehen, da stand keine Geheimpolizei vor der Kirche... Aber selbst aufgrund solcher Reportagen wage ich nicht, mir darüber ein Bild zu machen, weil das zu wenig Information ist. Auf welcher Grundlage machst du dir ein Bild? Warst du etwa schon dort?

 
Also, dürfen die armen armen Moslems, die sich so unterdrückt hierzulande fühlen, gerne in ihrem Heimatland bleiben - dann können sie dort ungestört heiraten und Patenkinder taufen.



Auge um Auge - Zahn um Zahn.

Außerdem bestätigen diese Zeilen genau deine Absicht: du willst alle Moslems diskriminieren, damit sie sich unterdrückt fühlen und von hier verschwinden.
Bin mal gespannt, welche Religion als nächstes auf die Abschussliste kommt...

 
@Kaioshin: Nur eine Übertreibung, und fanatisches Schreien nach Menschenrechten ist Wischiwaschi Augenzwinkern



Aber das was du als Übertreibung bezeichnest, ist in einem demokratischen Rechtsstaat normale Praxis! Ich empfehle dir einfach mal (du hast ja soviel Ahnung von Recht angeblich, da müßtest du das verstehen) in der amtlichen Entscheidungssammlung des BVerfG zu blättern. Oder einfach auf der Seite des BVerfG die Urteile durchlesen. Allerdings sind die lang und gründlich und haben viele böse Argumente, die dir nicht gefallen werden mit den Augen rollend

Ach ja:
Passt hier an dieser Stelle ziemlich gut rein.
27.02.2004 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Tyler:

Ich habe schon "Reportage gesehen", über Kirchen in der Türkei, die in die Luft flogen...mit den Augen rollend...


Zu unterem Link, diese Sache ist eine Frechheit, Polizeivizepräsident Daschner hat meines Empfindens mehr als richtig gehandelt - ihn dafür vor Gericht zu zerren ist ein Armutszeugnis....
27.02.2004 21:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von badGUY
Einschrändkung der Menschenrechte hat aber noch nicht direkt etwas mit Diktatur zu tun. Und extrem finde ich das auch noch nicht umbedingt.
Dieses Menschenrecht, um welches es hier ja offensichtlich geht, wär imho durch seine Vorschläge nicht außer Kraft gesetzt:
 

Artikel 18
(totes Recht)




Ich sage dir hiermit: es gibt keine Fall, in dem dieser Artikel angewandt wurde, es gibt keine prozessualen Vorschriften dazu und es denkt auch keiner diesen Artikel anzuwenden. Ähnlich wie diverse andere Vorschriften ist er "totes Recht" (gleiches gilt für Art. 15, an dem könnte man zur Not auch beweisen, daß die BRD ein sozialistischer Staat ist)

Das BVerfG ist zu beschäftigt, um sich mit so Krams rumschlagen zu müssen.
27.02.2004 21:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von .:HoP:.
@Tyler:

Ich habe schon "Reportage gesehen", über Kirchen in der Türkei, die in die Luft flogen...mit den Augen rollend...


Zu unterem Link, diese Sache ist eine Frechheit, Polizeivizepräsident Daschner hat meines Empfindens mehr als richtig gehandelt - ihn dafür vor Gericht zu zerren ist ein Armutszeugnis....



Er hat gegen geltendes Recht verstossen.
Du als Hardliner solltest es doch verstehen, dass man bei Gesetzesverstössen vor dem Richter landet.
27.02.2004 21:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von .:HoP:.
@Tyler:

Ich habe schon "Reportage gesehen", über Kirchen in der Türkei, die in die Luft flogen...mit den Augen rollend...


Zu unterem Link, diese Sache ist eine Frechheit, Polizeivizepräsident Daschner hat meines Empfindens mehr als richtig gehandelt - ihn dafür vor Gericht zu zerren ist ein Armutszeugnis....



Er hat gegen geltendes Recht verstossen.
Du als Hardliner solltest es doch verstehen, dass man bei Gesetzesverstössen vor dem Richter landet.



Er hat das getan, was ich als Hardliner, so im Gesetz verankern würde, dass es nichtmehr ein Verstoss wär
27.02.2004 21:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von .:HoP:.
@Tyler:

Ich habe schon "Reportage gesehen", über Kirchen in der Türkei, die in die Luft flogen...mit den Augen rollend...


Zu unterem Link, diese Sache ist eine Frechheit, Polizeivizepräsident Daschner hat meines Empfindens mehr als richtig gehandelt - ihn dafür vor Gericht zu zerren ist ein Armutszeugnis....



Er hat gegen geltendes Recht verstossen.
Du als Hardliner solltest es doch verstehen, dass man bei Gesetzesverstössen vor dem Richter landet.



Recht ist für Rechte biegsam fordern Linke hingegen Änderungen sind sie Staatsfeinde.
27.02.2004 21:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Aleviten (circa 10 - 15 % der Muslime in der Schweiz)

können nicht einfach den türkischen Muslimen zugerechnet werden, da sie eine andere Ausprägung haben und von vielen Muslimen nicht als dem Islam zugehörig betrachtet werden.
Sie bekennen sich zur Demokratie und Humanität und lehnen die Scharia, das islamische Gesetz, ab. Sie kennen keine Pflichtgebete. Der Koran ist kein Gesetzbuch, sondern die Niederschrift von Offenbarungen, die kritisch gelesen werden dürfen. Männer und Frauen sind gleichberechtigt.



Bosnische Muslime

Die bosnische Art, den Islam zu leben, unterscheidet sich sehr stark von der der türkischen und arabisch-sprachigen Muslime. Keine strikte Geschlechtertrennung; liberale Ausübung. Werden von den anderen Muslimen nur als halbe Muslime betrachtet.


Das hab ich gerade gefunden.
Was das sagen soll?
Es soll einfach die von Hop unterschwellig gebrachte Botschaft wiederlegen, dass alle Muslime böse Terroristen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 27.02.2004 21:22]
27.02.2004 21:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Zu unterem Link, diese Sache ist eine Frechheit, Polizeivizepräsident Daschner hat meines Empfindens mehr als richtig gehandelt - ihn dafür vor Gericht zu zerren ist ein Armutszeugnis....



Genau hier kommts wieder:

Jeder Rechtsstaat muß seine Beamten kontrollieren. Die StA Frankfurt hat vollkommen richtig gehandelt, sonst haben wir hier bald eine Bananenrepublik.

Aber diese Argumente hättest du auch in dem Artikel lesen können, wenn du ihn denn gelesen hättest... Und das du diesen langen Artikel binnen 3 Minuten und 20 Sekunden vollständig und gründlich gelesen hast, sowie ihn komplett verstanden hast, und dann gepostet hast, ist ja wohl ein Witz.

Du bist mal drüber geflogen, hast "Daschner", "Metzler", "Frankfurt" und "Anklage" gelesen und dann einfach deine Meinung abgespult.
27.02.2004 21:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von .:HoP:.
@Tyler:

Ich habe schon "Reportage gesehen", über Kirchen in der Türkei, die in die Luft flogen...mit den Augen rollend...


Zu unterem Link, diese Sache ist eine Frechheit, Polizeivizepräsident Daschner hat meines Empfindens mehr als richtig gehandelt - ihn dafür vor Gericht zu zerren ist ein Armutszeugnis....



Er hat gegen geltendes Recht verstossen.
Du als Hardliner solltest es doch verstehen, dass man bei Gesetzesverstössen vor dem Richter landet.




Nene der Werte Herr ist ja selber Gesetztesbrecher.
Da wird halt gerne mal mit zweierlei Maß gemessen, das macht ihn halt als Politiker auch so unglaubwürdig das er sich nur in soner Bauernfängerpartei halten kann.
27.02.2004 21:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Tyler: Richtig weil meine Meinung da gemacht ist. Es ist ein Armutszeugnis, wird der Mann so für eine Tat belohnt, die massgeblich dazu beigetragen hat, den Fall aufzuklären.

Das Ziel wurde erreicht - wo ist das Problem?
27.02.2004 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Er hat das getan, was ich als Hardliner, so im Gesetz verankern würde, dass es nichtmehr ein Verstoss wär



Trotzdem.
Gesetz ist Gesetz, das müßte Herr "Befehl ist Befehl"-HoP doch am besten verstehen...
27.02.2004 21:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Er hat das getan, was ich als Hardliner, so im Gesetz verankern würde, dass es nichtmehr ein Verstoss wär



Trotzdem.
Gesetz ist Gesetz, das müßte Herr "Befehl ist Befehl"-HoP doch am besten verstehen...



Nö.
Weil ich das Gesetz schon entsprechend ändern würde/möchte.
27.02.2004 21:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
@Tyler:

Ich habe schon "Reportage gesehen", über Kirchen in der Türkei, die in die Luft flogen...mit den Augen rollend...



@HoP

Ich habe schon "Reportage gesehen", über Synagogen und moslemische Gebetshäuser hier in der BRD, die angezündet wurden...mit den Augen rollend...
27.02.2004 21:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von .:HoP:.
@Tyler: Richtig weil meine Meinung da gemacht ist. Es ist ein Armutszeugnis, wird der Mann so für eine Tat belohnt, die massgeblich dazu beigetragen hat, den Fall aufzuklären.

Das Ziel wurde erreicht - wo ist das Problem?



Du weisst, was das Problem ist.
Ich sag es dir aber gerne nochmal:

Ein Verbrechen durch ein weiteres aufklären zu wollen ist eine Riesensauerei.
27.02.2004 21:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von .:HoP:.
@Tyler: Richtig weil meine Meinung da gemacht ist. Es ist ein Armutszeugnis, wird der Mann so für eine Tat belohnt, die massgeblich dazu beigetragen hat, den Fall aufzuklären.

Das Ziel wurde erreicht - wo ist das Problem?



Du weisst, was das Problem ist.
Ich sag es dir aber gerne nochmal:

Ein Verbrechen durch ein weiteres aufklären zu wollen ist eine Riesensauerei.



Für mich hat er kein Verbrechen begangen, sondern seinen Job mehr als gut erledigt.
27.02.2004 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Er hat das getan, was ich als Hardliner, so im Gesetz verankern würde, dass es nichtmehr ein Verstoss wär



Trotzdem.
Gesetz ist Gesetz, das müßte Herr "Befehl ist Befehl"-HoP doch am besten verstehen...



Nö.
Weil ich das Gesetz schon entsprechend ändern würde/möchte.



Siehe oben.
27.02.2004 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Nö.
Weil ich das Gesetz schon entsprechend ändern würde/möchte.



Cool, wenn ich also für Tempo 130 auf Landstraßen bin, darf ich dann schon heute so schnell fahren?

Egal wie du Gesetze ändern willst, solange sie Gesetz sind sind sie Gesetz. Und solange das nicht gegen höherrangiges Recht verstößt ist das die Freiheit der Legislative so zu handeln. Daran muß sich ein ausführendes Organ des Staates halten, sonst wird man nunmal angeklagt.
27.02.2004 21:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael V. Hayden

Mod GIGN
 
Zitat von .:HoP:.
@Tyler: Richtig weil meine Meinung da gemacht ist. Es ist ein Armutszeugnis, wird der Mann so für eine Tat belohnt, die massgeblich dazu beigetragen hat, den Fall aufzuklären.

Das Ziel wurde erreicht - wo ist das Problem?



Der Zweck heiligt die Mittel?
Polizei darf dann also gegen Verbrecher (besser gesagt: Verdächtige!) mit kriminellen Methoden vorgehen?
Dann sind wir auch nicht mehr besser als irgendeine Diktatur...
27.02.2004 21:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Oder darf ein fundamentalistischer Vater seine Tochter umbringen, weil sie die Familie "entehrt" hat, weil er möchte, daß das Gesetz wird?

Edith: bin jetzt erstmal zocken. Also HoP, poste nicht soviel Blödsinn, worauf ich in MEINEM Thread dann wieder antworten müßte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 27.02.2004 21:33]
27.02.2004 21:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von TylerDurdan
Egal wie du Gesetze ändern willst, solange sie Gesetz sind sind sie Gesetz. Und solange das nicht gegen höherrangiges Recht verstößt ist das die Freiheit der Legislative so zu handeln. Daran muß sich ein ausführendes Organ des Staates halten, sonst wird man nunmal angeklagt.



Ist das selbe wie mit dem KSKarnevalsgeneral...für HoP war es ne Spitzenleistung, rechtliche Bestimmungen interessieren in dem Fall mal wieder nicht bzw. würden von im geändert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 27.02.2004 21:33]
27.02.2004 21:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutsche kauft mehr deutsche Bananen! ( oder warum subsitenz in Deutschland nicht funktion )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum