Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Deutsche kauft mehr deutsche Bananen! ( oder warum subsitenz in Deutschland nicht funktion )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Michael V. Hayden
 
Zitat von .:HoP:.
Würde mich wundern, für wen Du vor die Kugel springst, für ein süsses Berliner Mädchen oder für einen Schwarzen.



Yeah, für wen springst du eher? Eine süsse eingewanderte Türkin oder nen doitschen Automechaniker?



Schwere Frage.
Schätzungsweise hier primär für die Türkin, da Frau...

Der Vergleich war ja auch nicht so ernst gemeint, ich behaupte nur, dass so ziemlich jeder seine Landsleute/Nachbarn Leuten anderer Kontinente vorziehen..
27.02.2004 15:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von .:HoP:.
Nur, dass Cruise's, Cluster's und M4's auch - ohne Bezug zum Shristentum - für gute Zwecke,



Aha der Zweck...
Der heiligt ja bekanntlich die Mittel ne?
Oh Moment, dürfen aus der selben legitimation dann nicht auch Selbstmordättentäter sich in die Luft sprengen?

Oder erklärst Du dich nun auch zur alleinseligmachenden allerletztend moralischen Institution die sowas entscheiden kann?


 

zB zur Befreiung eines islamischen Diktators Namens S.H. - benutzt werden können..mit den Augen rollend



Oha oha oha?
War es dir nicht eben noch egal ob Kinderarbeit oder Unterdrückung und Massensterben in Afrika?
Is ja nich dein Ding?
Und nun interessiert es dich ob ein paar Windelköppe im Irak Demokratie haben oder nicht?
Wiederspruch um wiederspruch.

Ach ja ich bin mal davon ausgegangen das:

a) Du im eifer eines Hassanfalls mal wieder Islamismus davor geschrieben hast weil das für dich ja langsam so ein ähnlicher fetisch zu werden scheint wie die Waffen-SS. Denn Saddam war (auch wenn gegen ende nicht mehr so stark) jemand der mit dem Islam nicht sehr viel am Hut hatte.

b) Du die "Befreiung" des Irakischen Volkes meinst, und nich die Befreiung von Saddam H.
27.02.2004 15:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Narf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 27.02.2004 15:52]
27.02.2004 15:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
du solltest einfach aufhören damit.. also zu schätzen was andere leute tun würden. damit liegst du des öfteren (um nicht zu sagen fast immer) falsch
27.02.2004 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Lord of Chaos
 
Zitat von .:HoP:.
@Aerocore: Ich sagte Gefühl, nicht Erfahrung Augenzwinkern

@Rinecewind: Wen? Eine nette, kleine, lustige Koalition gegen den Terror...*provozier*...


Ich glaube er will damit eher darauf hinweisen, dass nicht Saddam befreit wurde, sondern das Volk befreit wurde, indem man Saddam gestürzt hat Augenzwinkern



Genau Erfasst - danke


@Bruce: Es gibt aber Zweck und Zweck. Natürlich meinte ich b). Aber nichtnur b), sondern auch in meinem Nutzen, da er nun keine Bedrohung mehr darstellt für die zivilisierte, westliche Welt.

Imho masse ich mir an, zu urteilen, ob es sich um einen leider notwendigen Krieg zur Sicherung der politischen Lage, oder um einen feigen Terroranschlag handelt.

// Erstmal wieder weg bin.
27.02.2004 15:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von .:HoP:.
da er nun keine Bedrohung mehr darstellt für die zivilisierte, westliche Welt.



er hat uns noch nie bedroht? verwirrt

öl? was für öl denn bitte? scheiß anti-amerika gehabe!

mit den Augen rollend

/e schon komisch das hop immerdann gehen muss wenn er nichtmal mehr scheinargumente hat und mit dem rücken zur wand steht , zufälle gibts..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.02.2004 15:58]
27.02.2004 15:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michael V. Hayden

Mod GIGN
 
Zitat von Aerocore
er hat uns noch nie bedroht? verwirrt



Ach, eine Gefahr für die ganze Welt! Der hatte doch Massenvernichtungswaffen die er innerhalb von 45 Minuten abschussbereit machen konnte und die er gar nicht besitzen durfte, frag mal die britische Regierung mit den Augen rollend
27.02.2004 16:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von .:HoP:.

@[GAP]FreestylerZ : Nein, mir sind fundamentalistische Terrorzellen nicht egal. Buddhisten sind nicht ins WTC gefolgen. Hinduisten haben keine Gebäude in der Türkei in die Luft gesprengt.



Hinduisten haben Moslems getötet wegen ihrem Glauben. In der Zeitung stand glaube ich sogar etwas von regelrechten Progromen.
27.02.2004 16:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bunky

Phoenix
 
Zitat von .:HoP:.
Nur, dass Cruise's, Cluster's und M4's auch - ohne Bezug zum Shristentum - für gute Zwecke, zB zur Befreiung eines islamischen Diktators Namens S.H. - benutzt werden können..mit den Augen rollend


@Aerocore: Nein, eine auf meine Gefühle zurückführende Einstellung.

Würde mich wundern, für wen Du vor die Kugel springst, für ein süsses Berliner Mädchen oder für einen Schwarzen.



das islamisch kannst du streichen, soweit ich das mirbekommen habe war saddam uberhaupt nicht religiös...

mal abgesehen davon denke ich dass, wenn die länder die du anprangerst das christentum als offizielle religion hätte genauso viele attentate etc. verübt würden....

dann würden sie sich halt aufs alte testament beziehen und bei uns in europa würden sich ein paar erzkonservative über die chrristliche gefahr aufregen...mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bunky am 27.02.2004 16:13]
27.02.2004 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Michael V. Hayden
 
Zitat von Aerocore
er hat uns noch nie bedroht? verwirrt



Ach, eine Gefahr für die ganze Welt! Der hatte doch Massenvernichtungswaffen die er innerhalb von 45 Minuten abschussbereit machen konnte und die er gar nicht besitzen durfte, frag mal die britische Regierung mit den Augen rollend


Die hatten Massenvernichtungswaffen!
Ich hab die Bilder zuhause... ich kann sie ja scannen, wenn ich da bin

Augenzwinkern fröhlich
27.02.2004 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bunky

Phoenix
 
Zitat von Lord of Chaos
 
Zitat von Michael V. Hayden
 
Zitat von Aerocore
er hat uns noch nie bedroht? verwirrt



Ach, eine Gefahr für die ganze Welt! Der hatte doch Massenvernichtungswaffen die er innerhalb von 45 Minuten abschussbereit machen konnte und die er gar nicht besitzen durfte, frag mal die britische Regierung mit den Augen rollend


Die hatten Massenvernichtungswaffen!
Ich hab die Bilder zuhause... ich kann sie ja scannen, wenn ich da bin

Augenzwinkern fröhlich



hab erst kürzlich ne alte times ausgabe gesehen mit dem fetten titel "blair sagt saddam könne innerhalb von 45min mit massenvernichtungswaffen angreifen"
...wirkte wie die reinste realsatire...
27.02.2004 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von .:HoP:.
Nur, dass Cruise's, Cluster's und M4's auch - ohne Bezug zum Shristentum - für gute Zwecke, zB zur Befreiung eines islamischen Diktators Namens S.H. - benutzt werden können..mit den Augen rollend



Ein von christlichem Sendungsbewußtsein durchdrungener, eifernder US-Präsident, der Kriege gegen arabische Staaten anfängt soll in der Motivation besser sein, als von islamischem Sendungsbewußtsein durchdrungene Imane, die gegen die USA wettern?

Und erzähl mir nicht, die momentane US-Regierung wäre nicht stark konservativ-christlich, wenn nicht gar fundamentalistisch-christlich motiviert.
(argh, doppelte Negation! Ich merk schon, zuviel HoP schadet ihrem Sprachstil...)

Allein die Einstellung bzgl. Sexualmoral und die Politik die sich daraus ergibt sind mittelalterlich (wobei das ja schon eine Beleidigung für das Mittelalter ist)
27.02.2004 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von TylerDurdan
Allein die Einstellung bzgl. Sexualmoral und die Politik die sich daraus ergibt sind mittelalterlich (wobei das ja schon eine Beleidigung für das Mittelalter ist)


Nein ich verkneifs mir Breites Grinsen

Edit: Ganz interessant... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,288131,00.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 27.02.2004 16:36]
27.02.2004 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
Erst einmal vorweg entschuldige ich mich, das ich das hiernicht über die vollen 6 Seiten geelsen habe, bevor ich antworte, aber bereits nach Seite 2 konnte ich gewissen Aussagen einens Herren HoP nicht mehr so hinnehmen.
Erstmal vorweg, meiner Kenntnis nach ist die Konstruktion eines heiligen Krieges im Islam in jederlei Hinsicht quatsch, so eine Wortkonstruktsion ist nicht einmal möglich.
Der Dschihad ist die Anstrengeung nicht das töten, im Koran steht sogar, das Gott die Übertreibung nicht schätzt.
Und selbst wenn mir einiges in der Religion nicht gefällt so muß ich bedenken das es ein anderer Kulturkreis ist.
Ich persönlich bin im übrigen stolz, das immer mehr Moscheen hier entstehen können und auch entstehen, da ich der Meinung bin, das jeder Mensch glauben kann was er will und wenn mein Land dieses ermöglicht, so macht mich das stolz.
Zumal man bedenken muß das die evangelische lutherishe Religion, ansich kaum noch eine ist, es ist mehr zu einer Philosophie geworden, gehe auf die Straße und frage die Leute was ihnen heilig ist. Nochnicht mal bei etwas so religiös grundlegendem wirst du keine eindeutige Antwort bekommen.
Auch die Christen haben desweiteren genug Greultaten begangen, die Bibel ist keineswegs ein sehr friedfertiges buch. Ein "intelligenter" Mann kann gläubige Menschen beeinflußen, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben, aber deshalb eine Religion so als Bedrohung auszulegen?
Ich für meinen teil bin glücklich das es bei uns möglich ist, das soviele Moscheen entstehen, wenn die Leute deine eigene so wichtige Kultur behalten wollen, wer sollte sie daran hindern? Eben niemand, nur Leute wie du, die eine ansich nicht vorhandene Kluft schaffen.

p.s. ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, aber aufgrund einer Verletzung sitze ich hier gerade höchst ich nenne es einmal interessant
27.02.2004 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
http://www.xs4all.nl/~afa/alert/film/handicap.mpg

Aus aktuellem Anlass Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 27.02.2004 17:09]
27.02.2004 17:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Herr

X-Mas Arctic
Was solls, demnächst müssen wir sowieso alle Chinesisch sprechen.
27.02.2004 17:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
E: Argh, das Forum zerlegt sich immer wenn ich urls quote, aus diesm Grund bleibt dieser post nu leer...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 27.02.2004 17:23]
27.02.2004 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von .:HoP:.
da er nun keine Bedrohung mehr darstellt für die zivilisierte, westliche Welt.



er hat uns noch nie bedroht? verwirrt

öl? was für öl denn bitte? scheiß anti-amerika gehabe!

mit den Augen rollend

/e schon komisch das hop immerdann gehen muss wenn er nichtmal mehr scheinargumente hat und mit dem rücken zur wand steht , zufälle gibts..



Gibt Leute, die müssen tatsächlich ab und zu arbeiten...mit den Augen rollend...

Und, ja, er war mitunter eine Bedrohung - und wenn bis jetzt auch noch keine M-Vernichtungswaffen gefunden wurden, dass er welche hatte Rechtfertigt den Krieg mindestens noch für die nächsten 15 Jahre. Und, ja, Öl spielte auch eine grosse Rolle.

Und nun BITTE nicht wieder ein Irak/ABC-Waffen-Thread draus machen, ich kanns nimmer hören...


@RunningGag:

Ja, Du hast recht, jeder Mensch darf glauben was er will - aber - er soll niemandem seinen Glauben aufzwingen. Genau das wird aber mit dem Islam passieren - entweder werden die ungläubigen "Christen und Juden" bekehrt, oder "vernichtet" bzw vertrieben. Dies möchte ich nicht zulassen.

So gebe ich Dir einen Satz aus der Broschüre der Schweizerisch-Islamischen Glaubensgemeinschaft, Seite 3, mit auf den Weg: "Wir akzeptieren, dass andere Bürger in der Schweiz einen Christlichen Glauben haben" - da sind wir aber schon froh drum.

Dennoch wünsche Ich Dir gute Besserung.

Gruss
27.02.2004 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ich bin stolz darauf moslem zu sein und leute wie hop, die nicht die geringste ahnung von dieser religion haben, regen mich nur noch auf...

es ist nur noch arm, wie braun ein mensch denken kann und wie offensichtlich es ist, dass seine versuche es zu leugnen einfach nur noch lächerlich sind und gegen die wände prallen...

eins hab ich noch dazu zu sagen: Irgendwann sind die Stromschnellen der Lächerlichkeit durchschritten, und dahinter kommen die ruhigen, tiefen Wasser der Dummheit.

lächerlich, einfach nur lächerlich hop...solche leute sollte man auf den scheiterhaufen werfen und ertränken...

mehr sag ich dazu nicht, weil es einfach nur noch krank ist!

grüsse an alle, die sich einigermaßen auskennen und den unterschied zwischen moslems und islamisten kennen...

/e: hop eins noch zum aufzwingen der religion: schau mal in die geschichtsbücher zum thema kreuzzüge und wie alle gezwungen wurde christen zu werden...und dann vergleiche es bitte mit dem islam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 27.02.2004 17:33]
27.02.2004 17:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Frage
 
Zitat von .:HoP:.
Genau das wird aber mit dem Islam passieren - entweder werden die ungläubigen "Christen und Juden" bekehrt, oder "vernichtet" bzw vertrieben.



Und das ist Fakt, richtig?
27.02.2004 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von Michael V. Hayden
 
Zitat von .:HoP:.
Würde mich wundern, für wen Du vor die Kugel springst, für ein süsses Berliner Mädchen oder für einen Schwarzen.



Yeah, für wen springst du eher? Eine süsse eingewanderte Türkin oder nen doitschen Automechaniker?



Schwere Frage.
Schätzungsweise hier primär für die Türkin, da Frau...



Oh, Du edler Held! Pass aber auf, dass Du Dir Deine italienischen Schuhe/Stiefel bei dieser Heldentat ruinierst.

 
Der Vergleich war ja auch nicht so ernst gemeint, ich behaupte nur, dass so ziemlich jeder seine Landsleute/Nachbarn Leuten anderer Kontinente vorziehen..



Und das auch nur, wenn sie süss & weiblich sind, oder?

Aber war ja eh nicht ernst gemeint, insofern schnell mal herzhaft gelacht und wieder
weiterleben mit der Gewissheit, dass man beschränkt ist und sich daran auch noch ergötzt.

Wunderbar!



Type Grüsse
27.02.2004 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
verschmitzt lachen
 
Zitat von nemy
lächerlich, einfach nur lächerlich hop...solche leute sollte man auf den scheiterhaufen werfen und ertränken...



Binden wir Hop an einen Scheiterhaufen und kippen diesen dann in einen See ... Sehr Gut ;D
27.02.2004 17:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von nemy
grüsse an alle, die sich einigermaßen auskennen und den unterschied zwischen moslems und islamisten kennen...



Sind doch die, die inne Moschee gehen, oder?

 
Zitat von .:HoP:.
@Kaioshin:

Belege, dass es Islamisten sind? -> Denkst Du es sind Juden, die in die Moschee gehn? Pillepalle

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaioshin am 27.02.2004 17:39]
27.02.2004 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Eigentlich sollte da noch ein "nicht" hin - aber so macht's ja auch Sinn.



Vergessene Grüsse
27.02.2004 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von nemy
lächerlich, einfach nur lächerlich hop...solche leute sollte man auf den scheiterhaufen werfen und ertränken...



Binden wir Hop an einen Scheiterhaufen und kippen diesen dann in einen See ... Sehr Gut ;D



das war im bezug auf das mittelalter gemeint...eins von beiden halt, mein kleiner blase hase Breites Grinsen
27.02.2004 17:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@nemy:

Herrlich, wie Du dich und Deine Landsleute gleich wieder selbstdisqualifizierst....

Ich lass mich von Eurem Unterwanderungssystem nicht täuschen, bin der böse Ungläubige und gehör auf den Scheiterhaufen, interessant, interessant...


Herzlichen Dank wurden meine Aussagen so heldenhaft bestätigt.

Gruss
27.02.2004 17:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Moment? Unterwanderungssystem? So wie in "islamistische Weltverschwörung"?
27.02.2004 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von .:HoP:.
@nemy:

Herrlich, wie Du dich und Deine Landsleute gleich wieder selbstdisqualifizierst....
Gruss



1 Mensch in einem CS Forum disqualifiziert eine Menschengruppe?
Nicht schlecht aber wenns danach ginge würde ich inzwischen alle Schweizer hassen.

...oder doch kein Kind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 27.02.2004 17:43]
27.02.2004 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nemy

Arctic
ich merk schon, dass du nichts verstehst.

wenn du den zusammenhang nicht begreifst (scheiterhaufen -> bibel -> kirche) dann tust du mir leid, was du ja sowieso schon tust.

wenn du meinst ich würde meine mitmenschen zwingen genauso zu sein wie ich, wie du es versuchst, dann täuschst du dich gewaltig. nicht jeder mensch ist so intolerant wie du es bist.

/e: ich hab jetzt auch nicht grad den nerv mit dir zu diskutieren, denn genau wie schizo schon gesagt hat, es hat sowieso keinen sinn.

bulk: ich bin kein kind Augenzwinkern ich bin nur etwas sauer. tut mir leid für meine wortwahl fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nemy am 27.02.2004 17:41]
27.02.2004 17:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jem'Hadar

Leet
Hat denn keiner Erbarmen mit HoP? Wird in der Bibel nicht Nächstenlieben gepredigt? Und da werden auch die geistig schwachen Nächsten nicht ausgeschlossen. So gehet hin und vergebet ihm seine Sünden, so bescheuert sie auch sein mögen.
Ich wette der Islam predigt ähnliches.
27.02.2004 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Deutsche kauft mehr deutsche Bananen! ( oder warum subsitenz in Deutschland nicht funktion )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum