Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von chelm
 
Zitat von wazzup
nein dies ist mein erst.
es ging darum wie deutschland zu retten ist.
Also bitte.
Grauenvoll ist das ganz sicher nicht wenn wir weniger schmarotzer hätten. Schmarotzer sind alle die her kommen um von der stütze zu leben! Ich habe nicht gesagt das jeder ausländer das macht, aber ein großer teil.
Und diese kosten unsummen an steuergeldern.
Interessant das diesen aspekt keiner sieht und alle gleich von menschenfeindlich reden.
Leute, es geht um uns alle, um unser land, um unsere zukunft!

@morpheus: bist du ein sozialschmarotzer? nein? also wieso fühlst du dich angesprochen?


stimmt, es gibt ja kaum deutsche die von der stütze leben und den staat bewusst betrügen. schau dir mal die statistiken zu saozialbetrügern an, dann kannst du hier gerne weiter rumtrollen, aber zu behaupten, dass alle ausländer hierher kommen und den staat ausbeuten ist eine bodenlose frechheit.

Nein, keine Frechheit. Eine Frechheit setzt immer ein "nicht wirklich böse gemeint" vorraus.
In dem Falle ist es eher Volksverhetzung.



das sagt einer mit dem nick volxsturm der sich gerne mit polizisten prügelt mit den Augen rollend

@smurf: nein, das passt voll zum thema!
02.05.2004 12:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von taraba


Das Argument zieht einfach nicht. Klar, der Staat sollte Familien bzw. "Kinder" besser und mehr unterstützen aber das kostet den eizelnen DANN auch wieder mehr Steuern.



Womit ich mal zurück zum Thema gehe.

So ist es! Und deshalb reicht es nicht diesen mehr Geld, dafür weniger Geld. Es muss sehr hart umstrukturiert werden das steht für mich fest. Wie weis ich offen gesagt nicht. Ich habe nur eine Meinung was am Ende auf jeden Fall dabei rauskommen soll. Dazu gehört das MEHR Familien wieder Gerne Kinder bekommen ohen sich finanzielle Sorgen zu machen.
dazu gehören weniger arbeitslose. Das viele einfach bestimmte Arbeiten nicht machern wollen ist klar.

Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest.
Aber das entschuldigt auch nur einen Teil.
02.05.2004 12:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Vielleicht sollte dir das zu denken geben wazzi
02.05.2004 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
unglaeubig gucken
Sind hier zufällig ein paar Posts verschwunden?
02.05.2004 12:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von wazzup
..nazigelaber..



Das kriegst du nur durch wenn alle Zeitzeugen getötet und alle Geschichtsbücher verbrannt werden...

hilfe!!

Das wäre wohl schritt zwei ...
02.05.2004 12:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von taraba
ach übrigens kommen 2/3 der firmen die zb. ihre produktion in den ach so billigen Ostblock auslagern wieder zurück da arbeitskosten nicht alles sind !



Und wann kommen sie zurück? Solange sich bei großen Firmen (und die sind es ja die auslagern) sich alles um Shareholder Value&Co. dreht, sehe ich das nicht so.

@wazzup: Verschwinde einfach aus diesem Thread....
02.05.2004 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
momentan ist die wirtschaftliche lage sowieso am sack.
firmen machen so schnell zu wie ich ticktack fress' und keiner kauft mehr was. selbst wenn geld da wäre es kauft ja niemand mehr was peinlich/erstaunt

naja egal auf jeden fall ist das "ausländer raus" gelaber der falsche ansatz. man sollte es allgemein machen und nicht nur 'direkt' gegen ausländer gerichtet da wir ohne diese ziehmlich scheisse dastehen würden.
02.05.2004 12:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba


Das Argument zieht einfach nicht. Klar, der Staat sollte Familien bzw. "Kinder" besser und mehr unterstützen aber das kostet den eizelnen DANN auch wieder mehr Steuern.



Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest.
Aber das entschuldigt auch nur einen Teil.



Warum nicht ? Ich als Selbständiger würde es auch machen wen ich nix finden würde. Das ist keine Ausredeum Sozialschmarotzer zu sein. Ich bin eh dafür Arbeitslosengeld
abzuschaffen und nur im Notfall Sozialhilfe zu zahlen unter den Vorwand das sie dafür auch für den Staat dienste machen wie zb. Laubfegen auf den Friedhof für 1,50 € die Stunde
02.05.2004 12:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von taraba
ach übrigens kommen 2/3 der firmen die zb. ihre produktion in den ach so billigen Ostblock auslagern wieder zurück da arbeitskosten nicht alles sind !



Und wann kommen sie zurück? Solange sich bei großen Firmen (und die sind es ja die auslagern) sich alles um Shareholder Value&Co. dreht, sehe ich das nicht so.

@wazzup: Verschwinde einfach aus diesem Thread....



nur weil du das willst? ganz sicher nicht!
Du kannst die wahrheit wohl nicht ertragen, wie?
02.05.2004 12:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
schön wo du dir sicher bist. was meinste, sollten wir in china einfallen, und denen höhere tarifzwänge einführen ?
Was haben die Chinesen bitte mit dem Deutschen Arbeitsmarkt zu tun ?

Hallo, gehts noch ?



Nein, einfach nur die auslandsarbeit unattraktiv machen, wie ich schon geschrieben habe!
02.05.2004 12:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von gdshard.morpheus



1. es gibt auch deutsche schmarotzer, diese sollten natürlich auch nix bekommen. Nur kann man die nicht ausweisen mit den Augen rollend

2. das ist fakt, im ausland wird nunmal für einen bruchteil unseres lohnes gearbeitet. in china z.B. verdient man tlw. nur 50€ im monat und kann davon gerade so leben.
In vielen anderen Ländern ist es genauso.
Und sag nochmal einem arbeiter von siemens das ihm ausländer nicht den arbeitsplatz weggenommen haben, es ist ja nicht so das seine arbeit jetzt ein chinese/taiwaner macht mit den Augen rollend
Die vielen schreibfehler zeugen nur von fehlender bildung.
Dagegen muss selbstverständlich was getan werden, aber auch das habe ich schon geschrieben!

3. siehe 2. Tarifverträge in china, taiwan oder im ehem. ostblock? Pillepalle

4. habe ich zwar nicht gesagt, ist aber oft so. schliesslich ist klauen wichtiger als zum untericht in der hauptschule zu erscheinen mit den Augen rollend
Ode rmal anders: warum soll ich türkisch können? lebe ich in der türkei? warum sollen türken deutsch lernen? ist ja nicht so als würden sie in deutschland leben... mit den Augen rollend

5. nicht alle, aber viele. dadurch das alle ausländer aus den gefängnissen verschwinden ist dort mehr platz für unsere eigenen straftäter. wobei diese auch drastisch weniger werden wenn der schlechte einfluss verschwindet, da bin ich mir sehr sicher[/b]



zu 1.: "auch" ... ich weiß ja nicht, aber aufgrund der Mehrheitsverhältnise in den Bevölkerungsanteilen ist das wohl warscheinlich unzutreffend. Ausserdem klingt es, als wolltest du dies bei denen entschuldigen. Man kann überingens auch anders als durchs Ausweisung sanktionieren.

zu 2.: Nirgentwo war von "im Ausland" die Rede. Vielmehr ging es um Ausländer. Mitunter sollen die auch in Deutschland arbeiten.

zu 3.: siehe "zu 2."

zu 4.: Du suggerierst, dass "die Ausländer" (vorsicht, blöde Verallgemeinerung) auf die Hauptschule gingen. Das könnte ich jetzt wiederlegen in dem ich dir auch nur ein Gegenbeispiel nennen würde. Wäre zwar wohl Harspalterei aber immerhin wärst du wiederlegt. Überingens gibt es ja wohl auch genug "deutsche Kinder/Jugendliche" auf die das zutreffen dürfte.
Zum Sprachproblem: Ich sehe das eher als Frage gegenseitiger Akzeptanz. Wenn man zusammen in einem Land lebt, dann sollte man Interesse an Sprache & Kultur des anderen haben. Ich persönlich spreche auch keiner der beiden Sprachen. Und ganz ehrlich ... ich finds schade.

zu 5.: Das muss man ja wohl nicht weiter kommentieren, oder? Jeder gehört unabhängig von seiner Herkunft nach gleichem Recht für seine Vergehen bestraft.
02.05.2004 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba


Das Argument zieht einfach nicht. Klar, der Staat sollte Familien bzw. "Kinder" besser und mehr unterstützen aber das kostet den eizelnen DANN auch wieder mehr Steuern.



Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest.
Aber das entschuldigt auch nur einen Teil.



Warum nicht ? Ich als Selbständiger würde es auch machen wen ich nix finden würde. Das ist keine Ausredeum Sozialschmarotzer zu sein. Ich bin eh dafür Arbeitslosengeld
abzuschaffen und nur im Notfall Sozialhilfe zu zahlen unter den Vorwand das sie dafür auch für den Staat dienste machen wie zb. Laubfegen auf den Friedhof für 1,50 € die Stunde



Genau hier müsste man anfangen !
Wer keinen Job findet bekommt Geld vom Staat, wer einen bekommen kann und ihn nicht nimmt bekommt NICHTS.

diejenigen die keinen Job finden sollen dann gefälligst was anderes machen wie zB. das Stadtbild aufpolieren.

Das ganze müsste halt wirklich streng geprüft werden
02.05.2004 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von taraba
ach übrigens kommen 2/3 der firmen die zb. ihre produktion in den ach so billigen Ostblock auslagern wieder zurück da arbeitskosten nicht alles sind !



Und wann kommen sie zurück? Solange sich bei großen Firmen (und die sind es ja die auslagern) sich alles um Shareholder Value&Co. dreht, sehe ich das nicht so.

@wazzup: Verschwinde einfach aus diesem Thread....



nur weil du das willst? ganz sicher nicht!
Du kannst die wahrheit wohl nicht ertragen, wie?



wenn hier einer die Wahrheit (falls es die absolute überhaupt gibt bei so einem Thema) nicht erkennt, dann wohl du. Du bist eher so ein Phrasendrescher, der munter seine Parolen hinausschreit und sonst nix.
02.05.2004 12:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba


Das Argument zieht einfach nicht. Klar, der Staat sollte Familien bzw. "Kinder" besser und mehr unterstützen aber das kostet den eizelnen DANN auch wieder mehr Steuern.



Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest.
Aber das entschuldigt auch nur einen Teil.



Warum nicht ? Ich als Selbständiger würde es auch machen wen ich nix finden würde. Das ist keine Ausredeum Sozialschmarotzer zu sein. Ich bin eh dafür Arbeitslosengeld
abzuschaffen und nur im Notfall Sozialhilfe zu zahlen unter den Vorwand das sie dafür auch für den Staat dienste machen wie zb. Laubfegen auf den Friedhof für 1,50 € die Stunde



Danke das du meinen Vater als Sozialschmarotzer bezeichnest. Wenn du ein Haus 10 jahre lang zahlst (2x komplettz) und die Sparkasse dich wegen 2 monaten verzug rauswirft..

Alter halt einfach dein maul.

Ist ja schön das du so patriotisch bist und keine Probleme hast und auch nie haben wirst.

..ich behersch mich gerade sehr hart..

edit: 3
Monate war er arbeitslos asl 52 Jähriger. Nicht 2 Jahre. Dann würde ich dir zustimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 02.05.2004 12:18]
02.05.2004 12:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Wahrheit ist wiedermal sehr sehr subjektiv....


Und verdammt, wie willst du "Auslandsarbeit" unattraktiv machen ?

Todesstrafe verhängen wegen Vaterlandsverrat oder was soll man sich dadrunter vorstellen.

Aber du hast schon recht, es wäre ja nicht sinniger die Arbeitssituation im Inland zu verbessern.
02.05.2004 12:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Achtung, Sarkasmus
Früher haben uns die Juden die Ernten versaut und jetzt versauen Türken unsere Jugend! Das kann so nicht weitergehen!



Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ausländer die Jugend versauen. Nene, das können die schon selbst. Die sind nämlich schon ganz groß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.05.2004 12:21]
02.05.2004 12:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba


Das Argument zieht einfach nicht. Klar, der Staat sollte Familien bzw. "Kinder" besser und mehr unterstützen aber das kostet den eizelnen DANN auch wieder mehr Steuern.



Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest.
Aber das entschuldigt auch nur einen Teil.



Warum nicht ? Ich als Selbständiger würde es auch machen wen ich nix finden würde. Das ist keine Ausredeum Sozialschmarotzer zu sein. Ich bin eh dafür Arbeitslosengeld
abzuschaffen und nur im Notfall Sozialhilfe zu zahlen unter den Vorwand das sie dafür auch für den Staat dienste machen wie zb. Laubfegen auf den Friedhof für 1,50 € die Stunde



Danke das du meinen Vater als Sozialschmarotzer bezeichnest. Wenn du ein Haus 10 jahre lang zahlst (2x komplettz) und die Sparkasse dich wegen 2 monaten verzug rauswirft..

Alter halt einfach dein maul.

Ist ja schön das du so patriotisch bist und keine Probleme hast und auch nie haben wirst.

..ich behrrsch mich gerade seh hart...



also bevor er stütze kassiert soll er leiber mülltonnen leeren allein des stolzes wegen. Auch wenn es genau das gleiche an Geld bringt ist es unfair denen gegenüber die Steuern zahlen müssen ausserdem würde mir dein vater bestimmt zustimmen ... hätte seine firma nicht dicht gemacht.
02.05.2004 12:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von wazzup

nur weil du das willst? ganz sicher nicht!
Du kannst die wahrheit wohl nicht ertragen, wie?



wenn hier einer die Wahrheit (falls es die absolute überhaupt gibt bei so einem Thema) nicht erkennt, dann wohl du. Du bist eher so ein Phrasendrescher, der munter seine Parolen hinausschreit und sonst nix.



Ich muss aber wirklich sagen das wazzup hier Aussagen unterstellt werden die er ganz einfach nie gemacht hat!
02.05.2004 12:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mobius
Früher haben uns die Juden die Ernten versaut und jetzt versauen Türken unsere Jugend! Das kann so nicht weitergehen!



Eigentlich triffts das bei wazzi ganz gut....

"Ich hab nichts gegen Fremde, aber diese Fremden sind fremd und bösartig und wollen sowieso alle nur unser Blut"

Vorsicht, sie fressen kleine Kinder.


.editiert....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 02.05.2004 12:23]
02.05.2004 12:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von gdshard.morpheus
zu 1.: "auch" ... ich weiß ja nicht, aber aufgrund der Mehrheitsverhältnise in den Bevölkerungsanteilen ist das wohl warscheinlich unzutreffend. Ausserdem klingt es, als wolltest du dies bei denen entschuldigen. Man kann überingens auch anders als durchs Ausweisung sanktionieren.

zu 2.: Nirgentwo war von "im Ausland" die Rede. Vielmehr ging es um Ausländer. Mitunter sollen die auch in Deutschland arbeiten.

zu 3.: siehe "zu 2."

zu 4.: Du suggerierst, dass "die Ausländer" (vorsicht, blöde Verallgemeinerung) auf die Hauptschule gingen. Das könnte ich jetzt wiederlegen in dem ich dir auch nur ein Gegenbeispiel nennen würde. Wäre zwar wohl Harspalterei aber immerhin wärst du wiederlegt. Überingens gibt es ja wohl auch genug "deutsche Kinder/Jugendliche" auf die das zutreffen dürfte.
Zum Sprachproblem: Ich sehe das eher als Frage gegenseitiger Akzeptanz. Wenn man zusammen in einem Land lebt, dann sollte man Interesse an Sprache & Kultur des anderen haben. Ich persönlich spreche auch keiner der beiden Sprachen. Und ganz ehrlich ... ich finds schade.

zu 5.: Das muss man ja wohl nicht weiter kommentieren, oder? Jeder gehört unabhängig von seiner Herkunft nach gleichem Recht für seine Vergehen bestraft.



1. ausweisung kostet aber weniger und man ist das problem endgültig los. gefängnisse kosten geld und warum sollte man einem ausländer der nicht arbeiten will mit viel aufwand dazu bringen zu arbeiten? da sollte die stelle lieber mit einem deutschen besetzt werden!

2. doch war es, von anfang an.

3. siehe 2.

4. nein, das war nur ein beispiel. und viele schmarotzer und kriminelle gehen nunmal auf die hauptschule.
Nicht jeder ausländer ist kriminell oder schmarotzt!
Die deutschen stehen wie gesagt unter schlechtem einfluss.

Nochmal zur sprache: wer in unser land kommt hat gefälligst unsere sprache zu lernen und nicht nach 2 jahren soviel deutsch zu können wie ein 3 jähriger. ausserdem sollen sie sich unserer kultur anpassen und nicht ihren islamischen kram hier rüberschleppen! Dazu gehört auch das kopftuch! zu hause ja, in der öffentlichkeit NEIN!

5. nein, ausländer gehören abgeschoben wenn sie kriminell werden. bei deutschen ist dies nicht möglich!
02.05.2004 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von taraba

also bevor er stütze kassiert soll er leiber mülltonnen leeren allein des stolzes wegen. Auch wenn es genau das gleiche an Geld bringt ist es unfair denen gegenüber die Steuern zahlen müssen ausserdem würde mir dein vater bestimmt zustimmen ... hätte seine firma nicht dicht gemacht.



Denk mal nicht ans finanzielle. Denk mal daran wie man sich fühlt. Das geht einfach nicht sofort wiest du wier das ist mit 3 Kindern und frau aus einem haus rausgeworfen zu werden das man schon 2x bezahlt hat?
Da sgt mannicht munter ich geh jetzt mal Mülltonnen lehren auch wenn es das richtige wäre.
02.05.2004 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba


Das Argument zieht einfach nicht. Klar, der Staat sollte Familien bzw. "Kinder" besser und mehr unterstützen aber das kostet den eizelnen DANN auch wieder mehr Steuern.



Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest.
Aber das entschuldigt auch nur einen Teil.



Warum nicht ? Ich als Selbständiger würde es auch machen wen ich nix finden würde. Das ist keine Ausredeum Sozialschmarotzer zu sein. Ich bin eh dafür Arbeitslosengeld
abzuschaffen und nur im Notfall Sozialhilfe zu zahlen unter den Vorwand das sie dafür auch für den Staat dienste machen wie zb. Laubfegen auf den Friedhof für 1,50 € die Stunde



Danke das du meinen Vater als Sozialschmarotzer bezeichnest. Wenn du ein Haus 10 jahre lang zahlst (2x komplettz) und die Sparkasse dich wegen 2 monaten verzug rauswirft..

Alter halt einfach dein maul.

Ist ja schön das du so patriotisch bist und keine Probleme hast und auch nie haben wirst.

..ich behersch mich gerade sehr hart..

edit: 3
Monate war er arbeitslos asl 52 Jähriger. Nicht 2 Jahre. Dann würde ich dir zustimmen.



Er hat einen Job bekommen für den er sich zu fein war also ist er ein Sozialschmarotzer, nirgendswo habe ich gesagt das ich keine Probleme hatte.

Mit 15 Jahren als meine Mutter gestorben ist, bin ich Arbeiten gegangen (Kolping maßnahme) im Wald 40Std/Woche für gerade mal 720 DM also afaik 360 €

Ich habe ein Haus und ich zahle das über meine Miete ab wen man sich für ein Haus ein Kredit nimmt - selbst Schuld er hätte als Firmenbesitzer halt anlegen sollen

Wieso beherrscht du dich ? Musst du auf Toilette ? Dan geh doch Augenzwinkern
02.05.2004 12:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba

also bevor er stütze kassiert soll er leiber mülltonnen leeren allein des stolzes wegen. Auch wenn es genau das gleiche an Geld bringt ist es unfair denen gegenüber die Steuern zahlen müssen ausserdem würde mir dein vater bestimmt zustimmen ... hätte seine firma nicht dicht gemacht.



Denk mal nicht ans finanzielle. Denk mal daran wie man sich fühlt. Das geht einfach nicht sofort wiest du wier das ist mit 3 Kindern und frau aus einem haus rausgeworfen zu werden das man schon 2x bezahlt hat?
Da sgt mannicht munter ich geh jetzt mal Mülltonnen lehren auch wenn es das richtige wäre.



niemand hat je behauptet dass das leben fair wäre skeptisch
02.05.2004 12:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von taraba
ach übrigens kommen 2/3 der firmen die zb. ihre produktion in den ach so billigen Ostblock auslagern wieder zurück da arbeitskosten nicht alles sind !



Und wann kommen sie zurück? Solange sich bei großen Firmen (und die sind es ja die auslagern) sich alles um Shareholder Value&Co. dreht, sehe ich das nicht so.

@wazzup: Verschwinde einfach aus diesem Thread....



nur weil du das willst? ganz sicher nicht!
Du kannst die wahrheit wohl nicht ertragen, wie?



wenn hier einer die Wahrheit (falls es die absolute überhaupt gibt bei so einem Thema) nicht erkennt, dann wohl du. Du bist eher so ein Phrasendrescher, der munter seine Parolen hinausschreit und sonst nix.



aha ist klar. deswegen bin ich auch einer der wenigen der sich gedanken um unser land macht und über möglichkeiten zum ausweg nachdenkt.
Sag doch auch mal was produktives!
02.05.2004 12:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich arbeite 45 std für 400, die Umstände sind aber anders. Ich hab ansonsten gesagt was ich dazu zu sagen habe.
02.05.2004 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
[GAP]FreestylerZ : hast du dann überhaupt nen abschluss machen können ?
02.05.2004 12:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba

also bevor er stütze kassiert soll er leiber mülltonnen leeren allein des stolzes wegen. Auch wenn es genau das gleiche an Geld bringt ist es unfair denen gegenüber die Steuern zahlen müssen ausserdem würde mir dein vater bestimmt zustimmen ... hätte seine firma nicht dicht gemacht.



Denk mal nicht ans finanzielle. Denk mal daran wie man sich fühlt. Das geht einfach nicht sofort wiest du wier das ist mit 3 Kindern und frau aus einem haus rausgeworfen zu werden das man schon 2x bezahlt hat?
Da sgt mannicht munter ich geh jetzt mal Mülltonnen lehren auch wenn es das richtige wäre.



Wieso wen es Geld bringt ? Und dein Vater hat 2x das Haus bezahlt ? Kein Wunder das er pleite ging...
02.05.2004 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
So meine Vorschläge für ein besseres Deutschland:

§1: Abschaffung der Ämterhäufung
Wer Abgeordneter ist darf kein weiteres Amt haben, darf kein Minister sein und auch nicht in irgendeinem Aufsichtsrat sitzen noch sonst irgendwas. Gleiches gilt auch für Minister und jegliche andere Politiker.

§2: Der Deutsche zahlt deutsche Steuer
Jeder deutsche Staatsbürger hat in Deutschland seine Steuern zu zahlen, egal wo in der Welt er sich auch immer aufhält, wenn Schumi das missfällt soll er halt Schweizer werden.

§3: Senkung der Mehrwertsteuer
Die Mehrwertsteur sollte gesenkt werden, dadurch wird das Wirtschafliche Potenzial erhöht, die Kaufkraft steigt, gleichzeitig wachsen die Einnahmen durch die Gewerbesteuer da mehr Profit gemacht wird.

§4: Überprüfung von Nutzen
Staatlich finazierte Großpojekte sollten, durch ein extra Kommitee überprüft werden, damit nicht zuviel Geld aus dem Fenster geworfen wird.

§5: Entschlackung der Gesetze
Überarbeitung und Modernisierung der Gesetze, um sie für den Normalsterblichen leichter durchschaubar zu gestalten.
02.05.2004 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von taraba
[GAP]FreestylerZ : hast du dann überhaupt nen abschluss machen können ?



Ja in der Maßnahme hatten wir 2Std (zu den 8 Std) wo wir Freiwillig den Qualli machen konnten
02.05.2004 12:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
ausserdem sollen sie sich unserer kultur anpassen und nicht ihren islamischen kram hier rüberschleppen! Dazu gehört auch das kopftuch! zu hause ja, in der öffentlichkeit NEIN!



Dann erzähl mal, was ist unsere Kultur ? Sauerkraut und Mäcces? Jeden Sonntag morgen in die Kirche ?

Sind bestimmt alles Terroristen, hm ?
Und wenn sie, die Ausländer, sich nicht anpassen, besonders diese ganzen Asylbetrüger, sollten wir sie alle ausweisen.
Ach ne, das tun wir ja sowieso schon, so vor nen paar jahren, Staatliche Verfolgung, wie soll das gehen ? als ob die Taliban eine Staatliche Organisation gewesen wären...



Dieser böse Islam.... der verdirbt uns noch alle. Und sowieso ist unsere Gesellschaft total durchrasst, right ?
02.05.2004 12:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum