Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
HoP ist schweizer...


btw, Das Kreuz steht einfach für Inquisition, Kreuzzüge und Hexenjagden. Das gehört da einfach mit zu. Genauso wie das Swastiska für das Judenverfolgung,Nationalsozialismus etc steht.
02.05.2004 13:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Einwandererzahlen
Heute leben über 7 Millionen Ausländer in Deutschland – knapp 9 Prozent der Wohnbevölkerung. Ein Viertel davon ist in Deutschland geboren. Die Mehrheit lebt in den alten Bundesländern, die meisten seit 10 Jahren und länger.

Jedes Jahr ziehen etwa 800.000 Menschen nach Deutschland und fast 700.000 ziehen fort. Manche bleiben nur vorübergehend, andere für immer. Man spricht daher auch von einer „Einwanderungsgesellschaft“. So wird ein Teil des kulturellen und öffentlichen Lebens von Einwanderern und ihren Kindern mitgeprägt und repräsentiert.


Quelle http://www.handbuch-deutschland.de
02.05.2004 13:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von wazzup
das kreuz ist im gegensatz zum kopftuch aber kein symbol der unterdrückung Augenzwinkern



doch ist es.



so ein quatsch!
inwiefern? beweise?
02.05.2004 13:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Beuteltierzuechter
In jeder politischen Diskusion wo ich mitwirke wird ein neuer HoP geboren,sehr seltsam.......



jo aber echt in jeder diskusion mit den Augen rollend
02.05.2004 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von mcsmurf
 
Zitat von TriggerTG
ich hab das Gefühl, dass hier einige vorgeschlagenen Methoden zur Stabilisierung der deutschen Marktwirtschaft gegen das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstoßen.



Ist das Prinzip der freien Marktwirtschaft wirklich so erstrebenswert?



50:50
02.05.2004 13:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von Beuteltierzuechter
In jeder politischen Diskusion wo ich mitwirke wird ein neuer HoP geboren,sehr seltsam.......



jo aber echt in jeder diskusion mit den Augen rollend



Das das Thema Ausländer aber dazu gehört ist aber klar.
02.05.2004 13:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von Beuteltierzuechter
In jeder politischen Diskusion wo ich mitwirke wird ein neuer HoP geboren,sehr seltsam.......



jo aber echt in jeder diskusion mit den Augen rollend



Aber genau das zeigt doch den Konflikt in dem sich Deutschland befindet.
Immer mehr Leute werden "Rechts".

Ich sehe das nicht so lustig wie ihr sondern eher als ein richtiges problem.
02.05.2004 13:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Ich glaube ihr seht das alle ein bisschen Engstirnig oder?

Jetzt ma auf den Anfang bezogen.
Selbst wenn ihr das Ausländer "problem" irgendwie gelöst kriegt, sei es jetzt durch ausweisung oder integration, dadurch würde es Deutschland vielleicht kurzzeitg besser gehen aber das gesamt Problem vernichtet ihr damit nicht.

Es geht darum das Deutschlands Konjunktur im Keller ist, die Reformen auch nicht das versprochene wunder bringen würden selbst wenn sie mit voller härte durchgezogen werden.

Was aber auch nicht der Fall ist da die Opposition immer alle guten Ansätze so krass verstümeln das vom ursprünglichen nichts mehr übrig bleibt.
Und da ist es egal wer die Opposition stellt.

Und natürlich jammern wieder alle wenn wir bisschen mehr steuern zahlen müssen, und was weiß ich net alles.

Kann sein das ich mich in manchen Punkten irre oder ihr andere Meinungen habt.
Aber ich hoffe es ist klar geworden um was es generell geht.

Und das sind net die Ausländer!!



Ich probier einfach mal den Thread zu reparieren:
Ich bin ganz deiner Meinung, egal was es ist es wird einfach von der Oposition zunichte gemacht.
Ich glaube auch das rührt einfach daher das es die Politiker anscheinend nicht so recht interesiert was aus uns wird,anscheinend denken sie nur an sich und wie sie möglichst schnell an die Macht kommen.Das sie dabei Deutschland kaputt fuhrwerken ist dann eher nebensache,es zählt nur die grad regierende Partei schnellst möglichst wegzubekommen und sich selber an die Stelle zu setzen.
Ich würde es gern mal sehen wenn sie sich einfach vernünftig zusammensetzen und beraten was das beste wäre.
Vorallem auch mal langfristig gesehen und nicht nur für die nahe Zukunft damit die Leute nicht meckern.
So das war mein ungeordneter Hirnbrei der mir grad aus der Nase quoll.
02.05.2004 13:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
/e @ wazzup/hop
du sollst deine faschistischen aussagen mit quellen unterlegen. für mich es übrigends relativ klar das du hop bist und damit ist es fast ne frechheit zu sagen "die sollen mal deutsch lernen" obwohl du es selbst nicht kannst.

wie lange bleibst du beim nächsten ban weg? wann fängst du wieder an gegen die juden vorzugehen? wann beschönigst du den krieg? wann gibst du wieder als quellen ex ss offizier? und die masterfrage: wann wirst du wieder wegen deinen faschistischen aussagen gebannt?

(ach und der wievielte ban ist es dann? 8? 9? 12? du schlägst sogar rangoro, respekt hop)



lol, lächerlich. ich sage es dir nochmal: ich bin nicht hop und war es noch nie. ich war schon lange vor ihm hier.
wazzup ist der einzige nick den ich jemals hier hatte, ob du es glaubst oder nicht. abgesehen davon bin ich deutscher und kein schweizer.
faschistische äusserungen habe ich auch nie gemacht.
btw: interessant wer ich alles sein soll. bislang soll ich HoP, J. Reid und noch 2 oder 3 eher unbekannte personen sein.
OK, ich gebe es zu: ich bin elvis, the king persönlich mit den Augen rollend
02.05.2004 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von wazzup
das kreuz ist im gegensatz zum kopftuch aber kein symbol der unterdrückung Augenzwinkern



doch ist es.



so ein quatsch!
inwiefern? beweise?



die verbrechen von über 1000 jahren werden damit geschönigt, hasst wird geschürt (irland) und andere religionen fühlen sich damit zu recht angegriffen.

es ist übrigends sehr zynisch von dir hop beweise zu fordern obwohl du sie selbst niemals lieferst. ich warte immernoch auf ne quelle von der vorseite. und wann fängste wieder mit der islamistischen unterwanderung an?

wann begreifst du eigentlich das dein faschomist falsch ist hop? ich mein nach jedem bann denkst du du dir "scheiß juden admins nur weil ich recht hab ololol!!1"

und nach ner woche fängst du nach dem gleichen muster an:
1. thread hijacking - du gehst einfach in einen thread und fängst an gegen ausländer vorzugehen
2. dann fängst du an lügen über andere religionen zu verbreiten
3. dann präsentierst du deine "fakten" ohne quellen
4. dann merkst du das du dir selbst widersprichst und dann musst du "kurz weg" oder "der scanner ist kaputt" oder sehr beliebt ist auch "das hab ich nicht gesagt das hast du falsch verstanden/ das war ironie Augenzwinkern"
5. dann wirst du gebannt wegen irgend ner faschistischen aussage

jedesmal das gleiche mit dir, mit so braunem abschaum werd ich nicht weiter "diskutieren", ich weiß ja das du nur ein 18jährigerlügenwurm bist der nichtmal abitur hat, hier aber immer sich einbildet stil zu haben und anderen sagt sie sollen die deutsche sprache beherrschen :>

schönes leben noch fascho
02.05.2004 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Ist da irgendwo ne Quelle wie sich das genau zusammensetzt oder sind da auch schon die Asylanten mit drin etc ?

@watzinatzi

btw, Das Kreuz steht einfach für Inquisition, Kreuzzüge und Hexenjagden. Das gehört da einfach mit zu. Genauso wie das Swastiska für das Judenverfolgung,Nationalsozialismus etc steht.


---
1. links und rechts gleichzeitig? das lässt sich kaum vereinbaren aber schön das du dein eigenes ding durchziehst
---
Offenbar recht gut, weil sich das alles eben in vielen Facetten ausdrückt, und nicht nur in "Ausländer raus"


----
2. schon klar, ich hätte es nur interessant gefunden wenn du gesagt hättest warum man dich angeklagt hat?
babysitter?
----
Sozialassistent, Schwerpunkt Pädagogik,
Praktikum, letzten endes war es lediglich ne harmlosigkeit um die es ging die total falsch interpretiert worden wäre. Wär es jedoch zu einer Verhandlung gekommen, hätts auch ne Verurteilung gegeben.

----
3. die inquisition war sicher nicht unbedingt das wahre, aber immerhin wurden so viele heiden bekehrt. naja und wer sich nicht bekehren lassen wollte...
----
Willst du das eingreifen in andere Kulturen, in anderen Glauben etwa gutheißen ?
Ein Volk wird bis heute gebrandmarkt, unterdrückt und getäuscht von diesem Kirchenscheiss

---
4. kopftuch frei entscheidung der frau? *hust*
Viele türkinnen wollen das kopftuch nicht, aber der vater sieht das meist anders und schon hat das nicht gehorchende kind ein blaues auge oder schlimmeres...
---
Was du ansprichst ist ein großes Problem.
Allerdings gibt es eben auch viele die es tragen WOLLEN.
Und denen kannst es kaum verbieten. Das Zwingen zum Tragen des Tuches gehört und ist meines Wissens eigentlich verboten.
Die Realität ist allerdings immer etwas schwieriger
02.05.2004 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von Beuteltierzuechter
In jeder politischen Diskusion wo ich mitwirke wird ein neuer HoP geboren,sehr seltsam.......



jo aber echt in jeder diskusion mit den Augen rollend



Jep,zwei mal beteiligt.
Einmal HoP,einmal wazzup.
Ich würde dich doch nicht belügen,oder gar mit falschen Informationen versorgen.
02.05.2004 13:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
HoP ist schweizer...


btw, Das Kreuz steht einfach für Inquisition, Kreuzzüge und Hexenjagden. Das gehört da einfach mit zu. Genauso wie das Swastiska für das Judenverfolgung,Nationalsozialismus etc steht.



falsch, das kreuz steht für den glauben an sich, für jesus der am kreuz starbund wiederauferstanden ist.

Das hakenkeuz ist im übrigen ein glückssymbol und z.b. in indien noch heute sehr verbreitet! was hitler daraus gemacht hat ist eine andere sache.
02.05.2004 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
...
 
Zitat von Beuteltierzuechter
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Ich glaube ihr seht das alle ein bisschen Engstirnig oder?

Jetzt ma auf den Anfang bezogen.
Selbst wenn ihr das Ausländer "problem" irgendwie gelöst kriegt, sei es jetzt durch ausweisung oder integration, dadurch würde es Deutschland vielleicht kurzzeitg besser gehen aber das gesamt Problem vernichtet ihr damit nicht.

Es geht darum das Deutschlands Konjunktur im Keller ist, die Reformen auch nicht das versprochene wunder bringen würden selbst wenn sie mit voller härte durchgezogen werden.

Was aber auch nicht der Fall ist da die Opposition immer alle guten Ansätze so krass verstümeln das vom ursprünglichen nichts mehr übrig bleibt.
Und da ist es egal wer die Opposition stellt.

Und natürlich jammern wieder alle wenn wir bisschen mehr steuern zahlen müssen, und was weiß ich net alles.

Kann sein das ich mich in manchen Punkten irre oder ihr andere Meinungen habt.
Aber ich hoffe es ist klar geworden um was es generell geht.

Und das sind net die Ausländer!!



Ich probier einfach mal den Thread zu reparieren:
Ich bin ganz deiner Meinung, egal was es ist es wird einfach von der Oposition zunichte gemacht.
Ich glaube auch das rührt einfach daher das es die Politiker anscheinend nicht so recht interesiert was aus uns wird,anscheinend denken sie nur an sich und wie sie möglichst schnell an die Macht kommen.Das sie dabei Deutschland kaputt fuhrwerken ist dann eher nebensache,es zählt nur die grad regierende Partei schnellst möglichst wegzubekommen und sich selber an die Stelle zu setzen.
Ich würde es gern mal sehen wenn sie sich einfach vernünftig zusammensetzen und beraten was das beste wäre.
Vorallem auch mal langfristig gesehen und nicht nur für die nahe Zukunft damit die Leute nicht meckern.
So das war mein ungeordneter Hirnbrei der mir grad aus der Nase quoll.



Ja, es interresiert sie mehr wie es auf die Menschen wirkt (vor allem kurzfristig) als ob es ihnen wirklich hilft(vor allem langfristig).

Die Leute lassen sich durch die Steuersenkung blenden, dabei wird das Geld an anderer Stlle von ihnen wieder eingeholt.
02.05.2004 13:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
HoP ist schweizer...


btw, Das Kreuz steht einfach für Inquisition, Kreuzzüge und Hexenjagden. Das gehört da einfach mit zu. Genauso wie das Swastiska für das Judenverfolgung,Nationalsozialismus etc steht.



falsch, das kreuz steht für den glauben an sich, für jesus der am kreuz starbund wiederauferstanden ist.

Das hakenkeuz ist im übrigen ein glückssymbol und z.b. in indien noch heute sehr verbreitet! was hitler daraus gemacht hat ist eine andere sache.



Was die Kirche draus gemacht hat auch. Es steht eben für Scheiterhaufen, und ich sage jetzt nicht dass man mit diesem Pack das selbe tun soll.

Das Kreuz steht eben einfach für Mord, Raub, Plünderung, Schändung dieses Landes, Völkermord, Brandschatzung, ....

edit : UND DAS IST FAKT PUNKTUM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 02.05.2004 13:59]
02.05.2004 13:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
...
 
Zitat von Beuteltierzuechter

...
So das war mein ungeordneter Hirnbrei der mir grad aus der Nase quoll.



Wenn hirnbrei doch immer so gut wäre Augenzwinkern
02.05.2004 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore

die verbrechen von über 1000 jahren werden damit geschönigt, hasst wird geschürt (irland) und andere religionen fühlen sich damit zu recht angegriffen.

es ist übrigends sehr zynisch von dir hop beweise zu fordern obwohl du sie selbst niemals lieferst. ich warte immernoch auf ne quelle von der vorseite. und wann fängste wieder mit der islamistischen unterwanderung an?

wann begreifst du eigentlich das dein faschomist falsch ist hop? ich mein nach jedem bann denkst du du dir "scheiß juden admins nur weil ich recht hab ololol!!1"

und nach ner woche fängst du nach dem gleichen muster an:
1. thread hijacking - du gehst einfach in einen thread und fängst an gegen ausländer vorzugehen
2. dann fängst du an lügen über andere religionen zu verbreiten
3. dann präsentierst du deine "fakten" ohne quellen
4. dann merkst du das du dir selbst widersprichst und dann musst du "kurz weg" oder "der scanner ist kaputt" oder sehr beliebt ist auch "das hab ich nicht gesagt das hast du falsch verstanden/ das war ironie Augenzwinkern"
5. dann wirst du gebannt wegen irgend ner faschistischen aussage

jedesmal das gleiche mit dir, mit so braunem abschaum werd ich nicht weiter "diskutieren", ich weiß ja das du nur ein 18jährigerlügenwurm bist der nichtmal abitur hat, hier aber immer sich einbildet stil zu haben und anderen sagt sie sollen die deutsche sprache beherrschen :>

schönes leben noch fascho



AAALLLLSOOO, noch mal langsam zum mitschreiben für dich:

I-C-H B-I-N N-I-C-H-T H-O-P

ist das angekommen?

So. religionen an sich verursachen krieg, und zwar fast alle. Ja, sogar die juden, stell dir mal vor.
Ich liefere immer bewiesene fakten, dein argument mit dem kreuz ist schlichtweg falsch.

Ich rede auch keinen "faschomist" und das was ich sage ist richtig, weil fakt. punkt!
Islamistische unterwanderung findet täglich statt, das hat hop damals sehr gut erkannt!

zum rest:
1. nein, das mache ich nicht. ich liefere fakten und lösungsansätze!
2. falsch
3. fakten bleiben fakten!
4. ich widerspreche mir nie und habe auch keinen scanner.
5. noch nie passiert!

ich habe kein abi, richtig, aber das brauche ich auch nicht.
glaubst du jemand der sein abi gemacht hat ist besser?
Und 18 bin ich schon lange nicht mehr.

Für den fascho sollte man dich bannen...
02.05.2004 14:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Beuteltierzuechter

...
So das war mein ungeordneter Hirnbrei der mir grad aus der Nase quoll.



Wenn hirnbrei doch immer so gut wäre Augenzwinkern



Ich möchte in einer Welt leben in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Auschlag zu bekommen......

€: Danke für die Blumen,mit 16 Lenzen hat man es nicht leicht in politischen Dingen Aufmerksamkeit zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beuteltierzuechter am 02.05.2004 14:08]
02.05.2004 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
Abgesehen davon, dass wir einen höheren Wohlstand haben, als >90% der Weltbevölkerung, gehts uns ja echt dreckig mit den Augen rollend

 
Zitat von TriggerTG
ich hab das Gefühl, dass hier einige vorgeschlagenen Methoden zur Stabilisierung der deutschen Marktwirtschaft gegen das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstoßen.



Viele Märkte sind in Deutschland sowieso nicht liberalisiert und das ist vielleicht auch gut so. In anderen Ländern, in denen diese Märkte momentan liberalisiert werden, geschieht das nämlich nicht gerade zum Wohl der Bevölkerung.
Es war wohl mal so gedacht, dass bei uns das Prinzip der "sozialen Marktwirtschaft" gelten sollte aber das ist wohl ähnlich problematisch, wie beim Kommunismus: Wenn nicht zumindest die in erreichbarer Nähe liegenden Länder mitziehen, funktioniert es auch nicht richtig.

Neben der Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland werden wohl auch noch mehr einfachere Jobs durch die zunehmende Technisierung wegfallen, die wahrscheinlich auch nicht durch neue Stellen im Dienstleistungsbereich usw. ausgeglichen werden können. Diese Situation bietet aber vielleicht auch die Chance, dass sich unsere Gesellschaft in eine völlig andere Richtung entwickeln kann, als es momentan der Fall ist.
02.05.2004 14:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ist da irgendwo ne Quelle wie sich das genau zusammensetzt oder sind da auch schon die Asylanten mit drin etc ?

@watzinatzi

btw, Das Kreuz steht einfach für Inquisition, Kreuzzüge und Hexenjagden. Das gehört da einfach mit zu. Genauso wie das Swastiska für das Judenverfolgung,Nationalsozialismus etc steht.


---
1. links und rechts gleichzeitig? das lässt sich kaum vereinbaren aber schön das du dein eigenes ding durchziehst
---
Offenbar recht gut, weil sich das alles eben in vielen Facetten ausdrückt, und nicht nur in "Ausländer raus"


----
2. schon klar, ich hätte es nur interessant gefunden wenn du gesagt hättest warum man dich angeklagt hat?
babysitter?
----
Sozialassistent, Schwerpunkt Pädagogik,
Praktikum, letzten endes war es lediglich ne harmlosigkeit um die es ging die total falsch interpretiert worden wäre. Wär es jedoch zu einer Verhandlung gekommen, hätts auch ne Verurteilung gegeben.

----
3. die inquisition war sicher nicht unbedingt das wahre, aber immerhin wurden so viele heiden bekehrt. naja und wer sich nicht bekehren lassen wollte...
----
Willst du das eingreifen in andere Kulturen, in anderen Glauben etwa gutheißen ?
Ein Volk wird bis heute gebrandmarkt, unterdrückt und getäuscht von diesem Kirchenscheiss

---
4. kopftuch frei entscheidung der frau? *hust*
Viele türkinnen wollen das kopftuch nicht, aber der vater sieht das meist anders und schon hat das nicht gehorchende kind ein blaues auge oder schlimmeres...
---
Was du ansprichst ist ein großes Problem.
Allerdings gibt es eben auch viele die es tragen WOLLEN.
Und denen kannst es kaum verbieten. Das Zwingen zum Tragen des Tuches gehört und ist meines Wissens eigentlich verboten.
Die Realität ist allerdings immer etwas schwieriger



1. ok, dein ding. Du bist anscheinend aber mehr links als rechts. ausserdem hast du scheinbar ein problem mit dem gesetz und vielem konservativen.
Rechts = konservativ

2. OK, das wäre schonmal geklärt. um welche harmlosigkeitging es denn?

3. früher war halt alles anders, das kann man nicht mit heute vergleichen.

4. wenn die frau das will dann nur weil sie falsch erzogen wurde und sie es garnicht anders kennt. beim rest stimme ich dir ausnahmsweise zu.
02.05.2004 14:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von Aerocore




Ich rede auch keinen "faschomist" und das was ich sage ist richtig, weil fakt. punkt!



Damit hast du dir gerade die Idiotenkrone der Woche gesichert. Es gibt für alles verschiedene Auslegungen.
Und mann soll keiner Statistik vertrauen die mann nicht selbst gefälscht hat.

Und auch nicht alles was im Internet steht ist richtig.
Und nicht alles was dir deine Glatzköpfigen Freunde erzählen ist richtig..

Kapiert? Nein? Dann troll dich.
02.05.2004 14:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Beuteltierzuechter
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Beuteltierzuechter

...
So das war mein ungeordneter Hirnbrei der mir grad aus der Nase quoll.



Wenn hirnbrei doch immer so gut wäre Augenzwinkern



Ich möchte in einer Welt leben in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Auschlag zu bekommen......

€: Danke für die Blumen,mit 16 Lenzen hat man es nicht leicht in politischen Dingen Aufmerksamkeit zu finden.



Ich bin nur 15 und du hast gesagt ich habe Recht fröhlich
02.05.2004 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von trent

Neben der Verlagerung von Arbeitsplätzen ins Ausland werden wohl auch noch mehr einfachere Jobs durch die zunehmende Technisierung wegfallen, die wahrscheinlich auch nicht durch neue Stellen im Dienstleistungsbereich usw. ausgeglichen werden können. Diese Situation bietet aber vielleicht auch die Chance, dass sich unsere Gesellschaft in eine völlig andere Richtung entwickeln kann, als es momentan der Fall ist.



Wenn es nur die einfachen Jobs wären, ich sag nur IT-Branche. Da wird alles mögliche ausgelagert, auch Berufe, die hohe Qualifikationen erfordern.
02.05.2004 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
Das reicht ja praktisch schon für ne Selbsthilfegruppe für ausser acht gelassene unter 18 jährige Breites Grinsen
02.05.2004 14:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von Beuteltierzuechter
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Beuteltierzuechter

...
So das war mein ungeordneter Hirnbrei der mir grad aus der Nase quoll.



Wenn hirnbrei doch immer so gut wäre Augenzwinkern



Ich möchte in einer Welt leben in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Auschlag zu bekommen......

€: Danke für die Blumen,mit 16 Lenzen hat man es nicht leicht in politischen Dingen Aufmerksamkeit zu finden.



Ich bin nur 15 und du hast gesagt ich habe Recht fröhlich



man merkt das du 15 bist, aber recht haste trotzdem nicht... mit den Augen rollend
02.05.2004 14:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von Aerocore




Ich rede auch keinen "faschomist" und das was ich sage ist richtig, weil fakt. punkt!



Damit hast du dir gerade die Idiotenkrone der Woche gesichert. Es gibt für alles verschiedene Auslegungen.
Und mann soll keiner Statistik vertrauen die mann nicht selbst gefälscht hat.

Und auch nicht alles was im Internet steht ist richtig.
Und nicht alles was dir deine Glatzköpfigen Freunde erzählen ist richtig..

Kapiert? Nein? Dann troll dich.



so ein quatsch. und zum 3424234243. mal: ich bin kein nazi und kenne auch keine skinheads!
02.05.2004 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup


1. ok, dein ding. Du bist anscheinend aber mehr links als rechts. ausserdem hast du scheinbar ein problem mit dem gesetz und vielem konservativen.
Rechts = konservativ

2. OK, das wäre schonmal geklärt. um welche harmlosigkeitging es denn?

3. früher war halt alles anders, das kann man nicht mit heute vergleichen.

4. wenn die frau das will dann nur weil sie falsch erzogen wurde und sie es garnicht anders kennt. beim rest stimme ich dir ausnahmsweise zu.



1. Ich hab nichtmal nen Problem mit Neonazis, mein bester Kumpel ist sogar einer. Ich mag es nur nicht wenn man totalen Schwachsinn verzapft der jeglicher moralischen Grundlage widerspricht ( ok , tu ich auch , allerdings mit entsprechenden Anmerkungen ) Ich würde mich dennoch nicht als eine Seite bezeichnen.
2. Ein Junge hat das Mädchen geschlagen, dabei etwas tiefer getroffen. Naja, er war halt älter usw, das Mädel konnt noch nicht gut sprechen
3. Doch kann man durchaus, denn das zieht sich bis heute. Und ich nehms nicht einfach so hin.
4. Weil sie falsch erzogen wurde ? es gibt keine richtige oder falsche erziehung. Und selbst viele von denen es nicht verlangt wird, wollen es. Und es ist trotz allem einfach ihr gutes recht
02.05.2004 14:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von Beuteltierzuechter
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Beuteltierzuechter

...
So das war mein ungeordneter Hirnbrei der mir grad aus der Nase quoll.



Wenn hirnbrei doch immer so gut wäre Augenzwinkern



Ich möchte in einer Welt leben in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Auschlag zu bekommen......

€: Danke für die Blumen,mit 16 Lenzen hat man es nicht leicht in politischen Dingen Aufmerksamkeit zu finden.



Ich bin nur 15 und du hast gesagt ich habe Recht fröhlich



man merkt das du 15 bist, aber recht haste trotzdem nicht... mit den Augen rollend



Na toll mal wieder ein absolut geiler kommentar.
Wenn du den Post gelesen hast auf den ich mich beziehe, warum schreibst du dann nicht warum du nicht mit ihm einverstanden bist?
Keine Argumente?
Und falls du den anderen meinst der sich auf dich bezog warum nimmst du nicht zu dem Stellung?
Ohne auf mein ALter zu achten.

Oder ist das unter deinem Niveau? Wenn ja geh mit deinen Glatzköpfigen Freunden einen trinken und philosophiert wie man die ausländer ausrotten könnte.

edith: Dann lass die zeile mit den glatzköpfen weg.
Trotzdem habe ich recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[SoD]=-RaZoR am 02.05.2004 14:19]
02.05.2004 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
4. wenn die frau das will dann nur weil sie falsch erzogen wurde und sie es garnicht anders kennt. beim rest stimme ich dir ausnahmsweise zu.

man merkt das du 15 bist, aber recht haste trotzdem nicht...


Man betrachte nur mal diese beiden Aussagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Beuteltierzuechter am 02.05.2004 14:20]
02.05.2004 14:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von wazzup


1. ok, dein ding. Du bist anscheinend aber mehr links als rechts. ausserdem hast du scheinbar ein problem mit dem gesetz und vielem konservativen.
Rechts = konservativ

2. OK, das wäre schonmal geklärt. um welche harmlosigkeitging es denn?

3. früher war halt alles anders, das kann man nicht mit heute vergleichen.

4. wenn die frau das will dann nur weil sie falsch erzogen wurde und sie es garnicht anders kennt. beim rest stimme ich dir ausnahmsweise zu.



1. Ich hab nichtmal nen Problem mit Neonazis, mein bester Kumpel ist sogar einer. Ich mag es nur nicht wenn man totalen Schwachsinn verzapft der jeglicher moralischen Grundlage widerspricht ( ok , tu ich auch , allerdings mit entsprechenden Anmerkungen ) Ich würde mich dennoch nicht als eine Seite bezeichnen.
2. Ein Junge hat das Mädchen geschlagen, dabei etwas tiefer getroffen. Naja, er war halt älter usw, das Mädel konnt noch nicht gut sprechen
3. Doch kann man durchaus, denn das zieht sich bis heute. Und ich nehms nicht einfach so hin.
4. Weil sie falsch erzogen wurde ? es gibt keine richtige oder falsche erziehung. Und selbst viele von denen es nicht verlangt wird, wollen es. Und es ist trotz allem einfach ihr gutes recht



1. aha. somit hast du schonmal einen nazifreund mehr als ich. also echt, langsam wirds komisch.
Kennst du den begriff wendehals?

2. kleinigkeit? geschlagen? naja...

3. afaik gibt es heute keine kreuzzüge mehr mit den Augen rollend
höchstens auf islamischer seite.

4. sicher ist es ihr recht, aber nicht in der schule / öffentlichkeit.
Und selbstverständlich gibt es falsche erziehung, anders kann ich mir den abschaum auf der strasse nicht erklären...
02.05.2004 14:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum