Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Offenbar bist du derjenige dr nicht versteht


"ich das durch stark erhöhte abgaben erreichen würde die bei einfuhr fällig werden."

Rate mal was unserer Wirtschaft passieren würde wenn du das durchsetzt. Rate einfach mal, Experte...



immerhin wären die produktionskosten genauso hoch wie wenn die waren in dland produziert werden würden. somit schmälert sich halt der gewinn für die firmen. tja, so ein pech... mit den Augen rollend
02.05.2004 12:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
ich hab das Gefühl, dass hier einige vorgeschlagenen Methoden zur Stabilisierung der deutschen Marktwirtschaft gegen das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstoßen.
02.05.2004 12:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist

Mal ganz ehrlich , das geht dich doch nen scheiss dreck an.



Warum ? Dan soll er das hier nicht als beispiel nehmen oder ?

War ne dumme idee, aber dir gehts doch scheinbar eher drum ihn zu provozieren.
Find ich einfach nit in Ordnung.

Und dass man als Unternehmer schnell alles verlieren kann in Dland ist nichts neues, das geht wirklich sehr fix.



Nein geht es nicht, er provoziert doch hier mit seinen Ausdrücken. Naja ich hab schon des öfteren alles verloren und bin jetzt Selbständig wäre mir aber nicht zu faul bei der Müllabfuhr zu Arbeiten !



Er hat stattdessen eine 60-70std Woche gehabt.
Doch deine Aussagen sind provzierend gewesen weil du ohne zu wissen was er wie und warum tat mal eben sagst er ist ein schmarotzer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 02.05.2004 12:53]
02.05.2004 12:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von Mobius
Auch wenn ich nicht so auf diese ganze LOTR Zitiererei stehe:

"Kannst du ihnen das Leben zurückgeben? Also sei nicht so voreilig mit dem Todesurteil!"

Oder bist du auch jemand von denen, die verzweifelten Mördern die aus Verzweiflung handeln am Liebsten sofort töten würden? Und wenn du andere Leute als Linke beschmipfst, möchtest du, dass wir dich als Rechts beschimpfen?

Achja, du brauchst bloß eine 3/4 Mehrheit im Bundestag, schon hast du deine Todesstrafe wieder, aber leider auch noch Anarchie und Selbstjustiz. §1 Grundgesetz lässt grüßen.

Übrigens ist dieser Thread eine lustige Ansammlung von Radikalen. Hattet ihr am ersten Mai nichts zu tun oder warum müsst ihr das heute hier im Forum kompensieren?



ich würde jeden mörder dessen schuld zweifelsfrei bewiesen ist sofort hinrichten lassen. Und die schuld lässt sich dank DNA analysen einfacher feststellen als über indizien oder fingerabdrücke.
ausnahmen sind natürlich taten im affekt oder in notwehr, aber wer im affekt oder in notwehr tötet geht eh meist straffrei aus.
Zur änderung genügt afaik eine 1/3 mehrheit, keine 3/4.
Wie oft wurde ich schon als nazi hier beschimpft obwohl ich das nicht bin? volxsturm hat ganz offen zugegeben links zu sein, das ist der unterschied.
was soll ich am 1. mai zu tun gehabt haben? bin ich irgendsoein punk der sich mit gesetzeshütern strassenschlachten liefert?



Hmm und was ist wen einer ein Haar zb auf die Leiche legt von dir ? Also so eindeutig ist es wiederum nicht.

Die rechten sind auch am 1.Mai vertreten mit den Augen rollend
02.05.2004 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Ich wüsste nicht auf das Siemens Beispiel Bezug genommen zu haben. Aber seis drumm ...
02.05.2004 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von taraba
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von Mobius
Früher haben uns die Juden die Ernten versaut und jetzt versauen Türken unsere Jugend! Das kann so nicht weitergehen!



Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ausländer die Jugend versauen. Nene, das können die schon selbst. Die sind nämlich schon ganz groß.



Sie tun das zum grossen teil, den rest erledigen viva und mtv bzw. das TV im allgemeinen.



wird ja immer besser.
.. wenn ich das lese was du hier schreibst kannst du das POT bzw. genauer : DEINE BEITRÄGE noch dazu schreiben.

das was du da vor hast ist ein wenig zu radikal und ausserdem extrem gegen ausländer gerichtet.



nein, es ist fakt. was glaubst du woher diese sprache alá "ey was gukkst du so blöd? ey du wixxa, isch hol gleisch meine brüda weissu? ey gib handy, deine konkrete nokia da, sonst schläge!" kommt?
sicher sind nicht die türken allein schuld an unserer schlechten bildung, fernsehen und mangelnde erziehung leisten auch ihren entscheidenen beitrag!
alleine die talkshows und gerichtssendungen in denen übelst beschimpfungen fallen.
02.05.2004 12:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist

Mal ganz ehrlich , das geht dich doch nen scheiss dreck an.



Warum ? Dan soll er das hier nicht als beispiel nehmen oder ?

War ne dumme idee, aber dir gehts doch scheinbar eher drum ihn zu provozieren.
Find ich einfach nit in Ordnung.

Und dass man als Unternehmer schnell alles verlieren kann in Dland ist nichts neues, das geht wirklich sehr fix.



Nein geht es nicht, er provoziert doch hier mit seinen Ausdrücken. Naja ich hab schon des öfteren alles verloren und bin jetzt Selbständig wäre mir aber nicht zu faul bei der Müllabfuhr zu Arbeiten !



Er hat stattdessen eine 60-70std Woche gehabt.
Doch deine Aussagen sind provzierend gewesen weil du ohne zu wissen was er wie und warum tat mal eben sagst er ist ein schmarotzer.



Wen er einen Job ablehnt, ist er einer ! Auch wen er nur einen Monat länger vom Staat lebt. Rechne das mal auf ca 1000 andere hoch da ist man schnell in den Hunderttausenden € nur weil die sich zu fein sind !
02.05.2004 12:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Also sollten wir römische ziffern wieder einführen right ?
Und alles was wir eben auch dem Islam verdanken einfach verbannen, na dann viel spass.

Sacht mal, gabs im GG nit irgendwas mit Religionsfreiheit ? Oder streichen wir die gleich vor der Meinungsfreiheit ?



du kapierst es nicht oder? es geht darum das jeder *zuhause* tun kann was er will, aber nicht in der öffentlichkeit. hier gehören kopftücher verbannt! punkt!
02.05.2004 12:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup
[b

ich würde jeden mörder dessen schuld zweifelsfrei bewiesen ist sofort hinrichten lassen. Und die schuld lässt sich dank DNA analysen einfacher feststellen als über indizien oder fingerabdrücke.
ausnahmen sind natürlich taten im affekt oder in notwehr, aber wer im affekt oder in notwehr tötet geht eh meist straffrei aus.
Zur änderung genügt afaik eine 1/3 mehrheit, keine 3/4.
Wie oft wurde ich schon als nazi hier beschimpft obwohl ich das nicht bin? volxsturm hat ganz offen zugegeben links zu sein, das ist der unterschied.
was soll ich am 1. mai zu tun gehabt haben? bin ich irgendsoein punk der sich mit gesetzeshütern strassenschlachten liefert?[/b]

2/3
Ab davon wird oft unschuldig verurteilt, jedenfalls zu oft.

btw wo hab ich geschrieben ich sei links ?



"Die rechten sind auch am 1.Mai vertreten "

japp da sind einige, ein grund für viele überhaupt erst hinzufahren.


"immerhin wären die produktionskosten genauso hoch wie wenn die waren in dland produziert werden würden. somit schmälert sich halt der gewinn für die firmen. tja, so ein pech... "
So ein Pech, dann gibts eben keine Elektroprodukte etc mehr aus Japan, USA, oder Finnland etc....
Was wird der Typ machen, richtig, er verkauft an die USA etc für den ursprünglichen preis oder knapp drunter
Was erreichst du damit ? Genau, nur schlechtes. Gut gelöst, das hat schon gründe warum man das nit macht
02.05.2004 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Wen er einen Job ablehnt, ist er einer ! Auch wen er nur einen Monat länger vom Staat lebt. Rechne das mal auf ca 1000 andere hoch da ist man schnell in den Hunderttausenden € nur weil die sich zu fein sind !



Hat er nicht. Und das habe ich nie gesagt. Wenn ja mal bitte zitieren.
02.05.2004 12:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von taraba
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von Mobius
Früher haben uns die Juden die Ernten versaut und jetzt versauen Türken unsere Jugend! Das kann so nicht weitergehen!



Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ausländer die Jugend versauen. Nene, das können die schon selbst. Die sind nämlich schon ganz groß.



Sie tun das zum grossen teil, den rest erledigen viva und mtv bzw. das TV im allgemeinen.



wird ja immer besser.
.. wenn ich das lese was du hier schreibst kannst du das POT bzw. genauer : DEINE BEITRÄGE noch dazu schreiben.

das was du da vor hast ist ein wenig zu radikal und ausserdem extrem gegen ausländer gerichtet.



nein, es ist fakt. was glaubst du woher diese sprache alá "ey was gukkst du so blöd? ey du wixxa, isch hol gleisch meine brüda weissu? ey gib handy, deine konkrete nokia da, sonst schläge!" kommt?
sicher sind nicht die türken allein schuld an unserer schlechten bildung, fernsehen und mangelnde erziehung leisten auch ihren entscheidenen beitrag!
alleine die talkshows und gerichtssendungen in denen übelst beschimpfungen fallen.


Die Türken sind unser Unglück
02.05.2004 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von Mountainbiker

Die Türken sind unser Unglück



Deutsche kauft nicht bei Türken!
02.05.2004 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Also sollten wir römische ziffern wieder einführen right ?
Und alles was wir eben auch dem Islam verdanken einfach verbannen, na dann viel spass.

Sacht mal, gabs im GG nit irgendwas mit Religionsfreiheit ? Oder streichen wir die gleich vor der Meinungsfreiheit ?



du kapierst es nicht oder? es geht darum das jeder *zuhause* tun kann was er will, aber nicht in der öffentlichkeit. hier gehören kopftücher verbannt! punkt!

Warum, greifen sie dich an ?
Willste demnächst jedem vorschreiben wie er sich zu kleiden hat ?


edit : was glaubst du warum werden menschen kriminell, Genetische Vererbung ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 02.05.2004 13:02]
02.05.2004 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Wen er einen Job ablehnt, ist er einer ! Auch wen er nur einen Monat länger vom Staat lebt. Rechne das mal auf ca 1000 andere hoch da ist man schnell in den Hunderttausenden € nur weil die sich zu fein sind !



Hat er nicht. Und das habe ich nie gesagt. Wenn ja mal bitte zitieren.



 

Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest

02.05.2004 13:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Also sollten wir römische ziffern wieder einführen right ?
Und alles was wir eben auch dem Islam verdanken einfach verbannen, na dann viel spass.

Sacht mal, gabs im GG nit irgendwas mit Religionsfreiheit ? Oder streichen wir die gleich vor der Meinungsfreiheit ?



du kapierst es nicht oder? es geht darum das jeder *zuhause* tun kann was er will, aber nicht in der öffentlichkeit. hier gehören kopftücher verbannt! punkt!

Warum, greifen sie dich an ?
Willste demnächst jedem vorschreiben wie er sich zu kleiden hat ?



Kopftücher gehören verboten hier in Deutschland weil es ein zaichen der Unterdrückung ist !
02.05.2004 13:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
2/3
Ab davon wird oft unschuldig verurteilt, jedenfalls zu oft.

btw wo hab ich geschrieben ich sei links ?



"Die rechten sind auch am 1.Mai vertreten "

japp da sind einige, ein grund für viele überhaupt erst hinzufahren.


"immerhin wären die produktionskosten genauso hoch wie wenn die waren in dland produziert werden würden. somit schmälert sich halt der gewinn für die firmen. tja, so ein pech... "
So ein Pech, dann gibts eben keine Elektroprodukte etc mehr aus Japan, USA, oder Finnland etc....
Was wird der Typ machen, richtig, er verkauft an die USA etc für den ursprünglichen preis oder knapp drunter
Was erreichst du damit ? Genau, nur schlechtes. Gut gelöst, das hat schon gründe warum man das nit macht



stimmt 2/3, kleiner fehler. schon korrigiert.
Wer mit DNA beweisen überführt wurde ist zu 99,9% schuldig.
DNA zu fälschen ist nunmal sehr schwer mit den Augen rollend

du hast geschrieben du fährst im PDS bus nach berlin, linker gehts doch kaum noch.

Ja, es gibt auch rechte in berlin, vermutlich als gegenstück zu den linken.

es geht um firmen die in deutschland waren und dann auswandern wollen, nicht um firmen die seit eh und je im ausland sind...
02.05.2004 13:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Wen er einen Job ablehnt, ist er einer ! Auch wen er nur einen Monat länger vom Staat lebt. Rechne das mal auf ca 1000 andere hoch da ist man schnell in den Hunderttausenden € nur weil die sich zu fein sind !



Hat er nicht. Und das habe ich nie gesagt. Wenn ja mal bitte zitieren.



 

Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest




Ahja und wo steht das das er das geatn hat? das einzige was da über ihn steht -noch dazu in klammern-ist das er seine Firma schließen musste.
Alles andere ist "wenn du" und "würdest du" da ist nichtmal ein "auch" dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 02.05.2004 13:06]
02.05.2004 13:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Massa
 
Zitat von Mountainbiker

Die Türken sind unser Unglück



Deutsche kauft nicht bei Türken!



mache ich nicht. An unserer schule wurde z.B. ein spar von einem aslysurama oder sowas verdängt, das ist ein laden der nur türkische produkte vertreibt.
ich war einmal drin um zu schauen was der hat, aber gekauft habe ich nix. schlimm, keine der sparleute wurde übernommen, dort arbeiten nur türken. gekauft hab ich dort nie was und werde es auch nie tun, da gehe ich lieber 10 min zu fuß zu aldi & co.
02.05.2004 13:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chelm

Leet
 
Zitat von wazzup
nein, es ist fakt. was glaubst du woher diese sprache alá "ey was gukkst du so blöd? ey du wixxa, isch hol gleisch meine brüda weissu? ey gib handy, deine konkrete nokia da, sonst schläge!" kommt?
sicher sind nicht die türken allein schuld an unserer schlechten bildung, fernsehen und mangelnde erziehung leisten auch ihren entscheidenen beitrag!
alleine die talkshows und gerichtssendungen in denen übelst beschimpfungen fallen.


tja, sowas ist doch schubladen-denken par excellence. mein nachbar ist türke. in deutschland geboren, familie aus der türkei. er studiert informatik im 4. semester. er redet komischerweise gar nicht wie von dir beschrieben, sondern ist wahrscheinlich intelligenter als du und deine nazi-freunde zusammen.
aber egal. alle türken sind ja schmarotzer und sprechen ala "eehh alda, fick isch disch, oda?" mit den Augen rollend
02.05.2004 13:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Wen er einen Job ablehnt, ist er einer ! Auch wen er nur einen Monat länger vom Staat lebt. Rechne das mal auf ca 1000 andere hoch da ist man schnell in den Hunderttausenden € nur weil die sich zu fein sind !



Hat er nicht. Und das habe ich nie gesagt. Wenn ja mal bitte zitieren.



 

Aber wenn du als sagen wir mal Firmenbesitzer dicht machen musst (wie mein Vater) dann würdest du sicher nicht Müll abholen weil du sonst gerade nix findest




Ahja und wo steht das das er das geatn hat? das einzige was da über ihn steht -noch dazu in klammern-ist das er seine Firma schließen musste.
Alles andere ist "wenn du" und "würdest du" da ist nichtmal ein "auch" dabei.



Wie kommst du dan darauf, das es dein Vater nicht machen würde ? bzw. wieso erwähnst du überhaupt deinen vater ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GAP]FreestylerZ am 02.05.2004 13:09]
02.05.2004 13:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Also sollten wir römische ziffern wieder einführen right ?
Und alles was wir eben auch dem Islam verdanken einfach verbannen, na dann viel spass.

Sacht mal, gabs im GG nit irgendwas mit Religionsfreiheit ? Oder streichen wir die gleich vor der Meinungsfreiheit ?



du kapierst es nicht oder? es geht darum das jeder *zuhause* tun kann was er will, aber nicht in der öffentlichkeit. hier gehören kopftücher verbannt! punkt!

Warum, greifen sie dich an ?
Willste demnächst jedem vorschreiben wie er sich zu kleiden hat ?


edit : was glaubst du warum werden menschen kriminell, Genetische Vererbung ?



trennung von staat und religion, ganz einfach. und ein kopftuch zeigt nur das frauen in islamischen lländern unterdrückt werden, von daher ist es erst recht nicht akzeptabel.

warum leute kriminell werden? es liegt am umfeld würde ich sagen.
02.05.2004 13:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Also sollten wir römische ziffern wieder einführen right ?
Und alles was wir eben auch dem Islam verdanken einfach verbannen, na dann viel spass.

Sacht mal, gabs im GG nit irgendwas mit Religionsfreiheit ? Oder streichen wir die gleich vor der Meinungsfreiheit ?



du kapierst es nicht oder? es geht darum das jeder *zuhause* tun kann was er will, aber nicht in der öffentlichkeit. hier gehören kopftücher verbannt! punkt!

Warum, greifen sie dich an ?
Willste demnächst jedem vorschreiben wie er sich zu kleiden hat ?



Kopftücher gehören verboten hier in Deutschland weil es ein zaichen der Unterdrückung ist !



exakt!
02.05.2004 13:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von chelm
 
Zitat von wazzup
nein, es ist fakt. was glaubst du woher diese sprache alá "ey was gukkst du so blöd? ey du wixxa, isch hol gleisch meine brüda weissu? ey gib handy, deine konkrete nokia da, sonst schläge!" kommt?
sicher sind nicht die türken allein schuld an unserer schlechten bildung, fernsehen und mangelnde erziehung leisten auch ihren entscheidenen beitrag!
alleine die talkshows und gerichtssendungen in denen übelst beschimpfungen fallen.


tja, sowas ist doch schubladen-denken par excellence. mein nachbar ist türke. in deutschland geboren, familie aus der türkei. er studiert informatik im 4. semester. er redet komischerweise gar nicht wie von dir beschrieben, sondern ist wahrscheinlich intelligenter als du und deine nazi-freunde zusammen.
aber egal. alle türken sind ja schmarotzer und sprechen ala "eehh alda, fick isch disch, oda?" mit den Augen rollend



Glatte lüge, ich habe genau das gegenteil gesagt, nämlich das nicht alle türken so sind.
und ich bin kein nazi, verdammt Wütend
02.05.2004 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von wazzup

Nochmal zur sprache: wer in unser land kommt hat gefälligst unsere sprache zu lernen und nicht nach 2 jahren soviel deutsch zu können wie ein 3 jähriger.



Das haben die Dänen gut gelöst, denn jeder Ausländer der nicht zuvor paar Jahre in Skandinavien gelebt hat muss erst die dänische Sprache lernen bevor er in dem Land leben darf
02.05.2004 13:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Wie kommst du dan darauf, das es dein Vater nicht machen würde ? bzw. wieso erwähnst du überhaupt deinen vater ?



Darauf komme ich nicht, und erwähnt habe ich diese Sache weil es ihm halt passiert ist. daraus dann gleich ohne rückfragen zu schließen das er keinen jobs darunter mehr angenommen hat ist reine Spekulation deinerseits gewesen.
02.05.2004 13:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
2/3
Ab davon wird oft unschuldig verurteilt, jedenfalls zu oft.

btw wo hab ich geschrieben ich sei links ?



"Die rechten sind auch am 1.Mai vertreten "

japp da sind einige, ein grund für viele überhaupt erst hinzufahren.


"immerhin wären die produktionskosten genauso hoch wie wenn die waren in dland produziert werden würden. somit schmälert sich halt der gewinn für die firmen. tja, so ein pech... "
So ein Pech, dann gibts eben keine Elektroprodukte etc mehr aus Japan, USA, oder Finnland etc....
Was wird der Typ machen, richtig, er verkauft an die USA etc für den ursprünglichen preis oder knapp drunter
Was erreichst du damit ? Genau, nur schlechtes. Gut gelöst, das hat schon gründe warum man das nit macht



stimmt 2/3, kleiner fehler. schon korrigiert.
Wer mit DNA beweisen überführt wurde ist zu 99,9% schuldig.
DNA zu fälschen ist nunmal sehr schwer mit den Augen rollend

du hast geschrieben du fährst im PDS bus nach berlin, linker gehts doch kaum noch.

Ja, es gibt auch rechte in berlin, vermutlich als gegenstück zu den linken.

es geht um firmen die in deutschland waren und dann auswandern wollen, nicht um firmen die seit eh und je im ausland sind...

Oder mit der Kameradschaft 73, lesen will gelernt sein.
Als Gegenstück ? Überleg mal ganz haar scharf, wessen demo war da lange schon genehmigt und wer hat lange gebraucht um ne gegendemo durchzukriegen.

Und du musst nit DNA fälschen, da gibts tausend andere dinge. Ich sag dir das, weil ich selbst fast wegen Vergewaltigung einer 3-Jährigen vor Gericht stand. Das hat sich eher durch glück noch erledigt.

"es geht um firmen die in deutschland waren und dann auswandern wollen, nicht um firmen die seit eh und je im ausland sind..."
Wie willst du das durchbringen ? Ab davon, die Firmen haben auch noch im Ausland genug markt, und uns fehlen trotzdem die Produkte. Na das nenn ich klasse lösungen.


"Kopftücher gehören verboten hier in Deutschland weil es ein zaichen der Unterdrückung ist !"

Sie sind ein Zeichen der Unterdrückung ?
Fehlinterpretation triffts wohl eher. Oder seh ich das dann richtig, Springerstiefel sind Zeichen für Rechtsradikalismus, Kreuze Zeichen für Inquisition und Hexenjagd, usw....

Das ist wohl nen bissl daneben, wenn jemand sowas tragen möchte, wäre es wohl eher unterdrückung es ihm/ihr nicht zu erlauben.
02.05.2004 13:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Wie kommst du dan darauf, das es dein Vater nicht machen würde ? bzw. wieso erwähnst du überhaupt deinen vater ?



Darauf komme ich nicht, und erwähnt habe ich diese Sache weil es ihm halt passiert ist. daraus dann gleich ohne rückfragen zu schließen das er keinen jobs darunter mehr angenommen hat ist reine Spekulation deinerseits gewesen.



Du spekulierst hier rum das jeder Firmenbesitzer zu faul ist wen er pleite ist Müll zu sammeln !
02.05.2004 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Also sollten wir römische ziffern wieder einführen right ?
Und alles was wir eben auch dem Islam verdanken einfach verbannen, na dann viel spass.

Sacht mal, gabs im GG nit irgendwas mit Religionsfreiheit ? Oder streichen wir die gleich vor der Meinungsfreiheit ?



du kapierst es nicht oder? es geht darum das jeder *zuhause* tun kann was er will, aber nicht in der öffentlichkeit. hier gehören kopftücher verbannt! punkt!

Warum, greifen sie dich an ?
Willste demnächst jedem vorschreiben wie er sich zu kleiden hat ?


edit : was glaubst du warum werden menschen kriminell, Genetische Vererbung ?



trennung von staat und religion, ganz einfach. und ein kopftuch zeigt nur das frauen in islamischen lländern unterdrückt werden, von daher ist es erst recht nicht akzeptabel.

warum leute kriminell werden? es liegt am umfeld würde ich sagen.

Und an der sozialen und finanziellen Situation , also ich meine nur so , ganz vielleicht ?

Naja egal, das macht ja alles nichts. Schieben wir mal den Deutschgeborenen Ali ab, weil er keinen deutschen Pass hat.

Schöner Rassismus.

Trennung von Staat und Religion, ganz recht, was hat der Staat mit der Religion eines Menschen zu tun. Er greift schließlich nicht in die Rechte anderer ein.

Solltest du dich auf lehrer beziehen, dann stimme ich in sofern zu, dass dort auch keine Kreuze etc erlaubt sein dürfen. Aber w+rde gerne anmerken, dass du lieber gleich sagst was du meinst anstatt dann irgendwann zu sagen : Bla, du verstehst das nicht, das war doch am anfang ganz anders gemeint usw
02.05.2004 13:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von wazzup

Nochmal zur sprache: wer in unser land kommt hat gefälligst unsere sprache zu lernen und nicht nach 2 jahren soviel deutsch zu können wie ein 3 jähriger.



Das haben die Dänen gut gelöst, denn jeder Ausländer der nicht zuvor paar Jahre in Skandinavien gelebt hat muss erst die dänische Sprache lernen bevor er in dem Land leben darf



echt? das wäre doch mal was, erstmal 3 Jahre deutsch lernen bevor achmet hier rüber darf Breites Grinsen fröhlich
02.05.2004 13:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chelm

Leet
 
Zitat von wazzup
Glatte lüge, ich habe genau das gegenteil gesagt, nämlich das nicht alle türken so sind.


 
Zitat von wazzup
Es muss verhindert werden das unsere jugend (meist unter dem schlechten einfluss der krassen türken gangster) noch mehr verkommt...


aha. nicht alle türken sind so, aber ich schreib mal schnell, dass die türken unsere kultur verderben... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chelm am 02.05.2004 13:19]
02.05.2004 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum