Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba

also bevor er stütze kassiert soll er leiber mülltonnen leeren allein des stolzes wegen. Auch wenn es genau das gleiche an Geld bringt ist es unfair denen gegenüber die Steuern zahlen müssen ausserdem würde mir dein vater bestimmt zustimmen ... hätte seine firma nicht dicht gemacht.



Denk mal nicht ans finanzielle. Denk mal daran wie man sich fühlt. Das geht einfach nicht sofort wiest du wier das ist mit 3 Kindern und frau aus einem haus rausgeworfen zu werden das man schon 2x bezahlt hat?
Da sgt mannicht munter ich geh jetzt mal Mülltonnen lehren auch wenn es das richtige wäre.



Wieso wen es Geld bringt ? Und dein Vater hat 2x das Haus bezahlt ? Kein Wunder das er pleite ging...



Man junge. Wenn man ein haus kauft auf raten ist das halt so. Ich finds echts cheisse von dir was du da sagst.
Davon hast DU keine Ahnung du weist gar nichtw as er getan hat damit es zb MIR gut geht. Er hat keinen Job zum Müll einsammel bekommen. Er hat einen chef bekommen der ihn gewzungen hat Tag und Nacht zu arbeiten. Er war ein wrack er hat es getan damit ICH ein Dach über den Kopf habe. UND DU LABERST HIER EINE SCHEISSE OBWOHL DU GAR NICHT WEIST WAS WAR UND WAS ER GEMACHT HAR.

Lass das bitte echt.
02.05.2004 12:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
"- Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeits/Ausbildungsplätze weg
- Ausländer arbeiten für einen Bruchteils des Lohns"

Soe hieß des im Orginal. Ich sehe dort keinerlei Ortsangabe. Und da wir hier über Deutschland reden, hab ich es auch auf die BRD bezogen.

Ich bestreite überingens nicht, dass man, wenn man in ein anderes Land zieht, die dortige Amtssprache zu lernen hat. (ausgenommen sind Flüchtlinge die ja nicht umbedingt hier sein wollen - zumindest in der Theorie) Viel mehr ging es um das Vorurteil, dass "die Ausländer" grundsätzlich der dt. Sprache nicht mächtig wären. Ich kenne genug die gutes deutsch sprechen.

Was die Abschiebungen angeht. Wenn, dann in Fällen, wo es sich um Straftaten handelt, welche eindeutig offenlegen, dass die moralvorstellungen des Betreffenden nicht mit den in unserer Verfassung verankerten übereinstimmen (zB Volksverhetzung) und es ihm demnach theoretisch nicht möglich ist, sich hier auch nur halbwegs mit seinen Mitbürgern zu vertragen.

Die Kopftuchbemerkung kommentier ich evtl. später ... mal schaun ...
02.05.2004 12:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Wahrheit ist wiedermal sehr sehr subjektiv....


Und verdammt, wie willst du "Auslandsarbeit" unattraktiv machen ?

Todesstrafe verhängen wegen Vaterlandsverrat oder was soll man sich dadrunter vorstellen.

Aber du hast schon recht, es wäre ja nicht sinniger die Arbeitssituation im Inland zu verbessern.



du kapierst nichts, mein linker freund.
wenn die firmen nicht mehr ins ausland auswandern bleiben unsere arbeitsplätze erhalten.
Und ich habe auch schon mind. 2x geschrieben das ich das durch stark erhöhte abgaben erreichen würde die bei einfuhr fällig werden.

Die todesstrafe ist mördern zugedacht die momentan auf staatskosten 25 jahre im knast sitzen und dann als abschaum wieder auf die strasse gelassen werden um möglicherweise weiter zu morden!
Aber vaterlandsverrat ist nach mord das schlimmste verbrechen in nahezu jedem staat, da hast du recht.

was meinst du mit situation im inland verbessern?
unseren lohn auf das niveau von china anzupassen? mit den Augen rollend
02.05.2004 12:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius
Früher haben uns die Juden die Ernten versaut und jetzt versauen Türken unsere Jugend! Das kann so nicht weitergehen!



Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ausländer die Jugend versauen. Nene, das können die schon selbst. Die sind nämlich schon ganz groß.



Sie tun das zum grossen teil, den rest erledigen viva und mtv bzw. das TV im allgemeinen.
02.05.2004 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Auch wenn ich nicht so auf diese ganze LOTR Zitiererei stehe:

"Kannst du ihnen das Leben zurückgeben? Also sei nicht so voreilig mit dem Todesurteil!"

Oder bist du auch jemand von denen, die verzweifelten Mördern die aus Verzweiflung handeln am Liebsten sofort töten würden? Und wenn du andere Leute als Linke beschmipfst, möchtest du, dass wir dich als Rechts beschimpfen?

Achja, du brauchst bloß eine 3/4 Mehrheit im Bundestag, schon hast du deine Todesstrafe wieder, aber leider auch noch Anarchie und Selbstjustiz. §1 Grundgesetz lässt grüßen.

Übrigens ist dieser Thread eine lustige Ansammlung von Radikalen. Hattet ihr am ersten Mai nichts zu tun oder warum müsst ihr das heute hier im Forum kompensieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.05.2004 12:34]
02.05.2004 12:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von block0ma

§3: Senkung der Mehrwertsteuer
Die Mehrwertsteur sollte gesenkt werden, dadurch wird das Wirtschafliche Potenzial erhöht, die Kaufkraft steigt, gleichzeitig wachsen die Einnahmen durch die Gewerbesteuer da mehr Profit gemacht wird.



Es gibt ja schon Pläne für eine einheitliche Mehrwertsteuer in der EU.
€: Im Vergleich zu anderen Ländern der EU ist die Mehrwertsteuer außerdem schon ziemlich niedrig.
€2: Im Moment liegt die Mehrwertsteuer in der EU von 15% bis 25%, also ist Deutschland mit 16% doch ziemlich niedrig und viel niedriger kann man da nicht mehr gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mcsmurf am 02.05.2004 12:36]
02.05.2004 12:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Offenbar bist du derjenige dr nicht versteht


"ich das durch stark erhöhte abgaben erreichen würde die bei einfuhr fällig werden."

Rate mal was unserer Wirtschaft passieren würde wenn du das durchsetzt. Rate einfach mal, Experte...
02.05.2004 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von taraba
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba

also bevor er stütze kassiert soll er leiber mülltonnen leeren allein des stolzes wegen. Auch wenn es genau das gleiche an Geld bringt ist es unfair denen gegenüber die Steuern zahlen müssen ausserdem würde mir dein vater bestimmt zustimmen ... hätte seine firma nicht dicht gemacht.



Denk mal nicht ans finanzielle. Denk mal daran wie man sich fühlt. Das geht einfach nicht sofort wiest du wier das ist mit 3 Kindern und frau aus einem haus rausgeworfen zu werden das man schon 2x bezahlt hat?
Da sgt mannicht munter ich geh jetzt mal Mülltonnen lehren auch wenn es das richtige wäre.



niemand hat je behauptet dass das leben fair wäre skeptisch



tolle aussage... mit den Augen rollend
02.05.2004 12:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von Mobius
Früher haben uns die Juden die Ernten versaut und jetzt versauen Türken unsere Jugend! Das kann so nicht weitergehen!



Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Ausländer die Jugend versauen. Nene, das können die schon selbst. Die sind nämlich schon ganz groß.



Sie tun das zum grossen teil, den rest erledigen viva und mtv bzw. das TV im allgemeinen.



wird ja immer besser.
.. wenn ich das lese was du hier schreibst kannst du das POT bzw. genauer : DEINE BEITRÄGE noch dazu schreiben.

das was du da vor hast ist ein wenig zu radikal und ausserdem extrem gegen ausländer gerichtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 02.05.2004 12:35]
02.05.2004 12:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von taraba

also bevor er stütze kassiert soll er leiber mülltonnen leeren allein des stolzes wegen. Auch wenn es genau das gleiche an Geld bringt ist es unfair denen gegenüber die Steuern zahlen müssen ausserdem würde mir dein vater bestimmt zustimmen ... hätte seine firma nicht dicht gemacht.



Denk mal nicht ans finanzielle. Denk mal daran wie man sich fühlt. Das geht einfach nicht sofort wiest du wier das ist mit 3 Kindern und frau aus einem haus rausgeworfen zu werden das man schon 2x bezahlt hat?
Da sgt mannicht munter ich geh jetzt mal Mülltonnen lehren auch wenn es das richtige wäre.



Wieso wen es Geld bringt ? Und dein Vater hat 2x das Haus bezahlt ? Kein Wunder das er pleite ging...



Man junge. Wenn man ein haus kauft auf raten ist das halt so. Ich finds echts cheisse von dir was du da sagst.
Davon hast DU keine Ahnung du weist gar nichtw as er getan hat damit es zb MIR gut geht. Er hat keinen Job zum Müll einsammel bekommen. Er hat einen chef bekommen der ihn gewzungen hat Tag und Nacht zu arbeiten. Er war ein wrack er hat es getan damit ICH ein Dach über den Kopf habe. UND DU LABERST HIER EINE SCHEISSE OBWOHL DU GAR NICHT WEIST WAS WAR UND WAS ER GEMACHT HAR.

Lass das bitte echt.



Ich Arbeite auch Tag und Nacht das es meine Kinder und meine Verlobte es gut haben. Und ein Haus auf raten zu kaufen und nicht darüber nachzudenken was ist wen man pleite ist, ist einfach nur Hirnrissig. Hat den dein Vater nie was auf seite gelegt für Notfälle ? Ich zb. könnte für die nächsten 6 Monate alle Raten etc. zahlen sollte mal aufträge Ausbleiben !
02.05.2004 12:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
"ich das durch stark erhöhte abgaben erreichen würde die bei einfuhr fällig werden."

Rate mal was unserer Wirtschaft passieren würde wenn du das durchsetzt. Rate einfach mal, Experte...



Endlich ist "Made in Germany" wieder was wert! \o/
02.05.2004 12:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von block0ma
So meine Vorschläge für ein besseres Deutschland:

§1: Abschaffung der Ämterhäufung
Wer Abgeordneter ist darf kein weiteres Amt haben, darf kein Minister sein und auch nicht in irgendeinem Aufsichtsrat sitzen noch sonst irgendwas. Gleiches gilt auch für Minister und jegliche andere Politiker.

§2: Der Deutsche zahlt deutsche Steuer
Jeder deutsche Staatsbürger hat in Deutschland seine Steuern zu zahlen, egal wo in der Welt er sich auch immer aufhält, wenn Schumi das missfällt soll er halt Schweizer werden.

§3: Senkung der Mehrwertsteuer
Die Mehrwertsteur sollte gesenkt werden, dadurch wird das Wirtschafliche Potenzial erhöht, die Kaufkraft steigt, gleichzeitig wachsen die Einnahmen durch die Gewerbesteuer da mehr Profit gemacht wird.

§4: Überprüfung von Nutzen
Staatlich finazierte Großpojekte sollten, durch ein extra Kommitee überprüft werden, damit nicht zuviel Geld aus dem Fenster geworfen wird.

§5: Entschlackung der Gesetze
Überarbeitung und Modernisierung der Gesetze, um sie für den Normalsterblichen leichter durchschaubar zu gestalten.



auch sehr gut!

könnte ich glatt in meine liste unter reformen aufnehmen.
02.05.2004 12:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ich Arbeite auch Tag und Nacht das es meine Kinder und meine Verlobte es gut haben. Und ein Haus auf raten zu kaufen und nicht darüber nachzudenken was ist wen man pleite ist, ist einfach nur Hirnrissig. Hat den dein Vater nie was auf seite gelegt für Notfälle ? Ich zb. könnte für die nächsten 6 Monate alle Raten etc. zahlen sollte mal aufträge Ausbleiben !



Nein hat er nicht. Und ja das war ein Fehler. Er hat aber so viel er konnte dafür geblutet.

Und deshalb ist er verdammt nochmal kein shmarotzer. Er hat die erste Arbeit egnommen die er bekam obwohl es pures mobbing war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 02.05.2004 12:38]
02.05.2004 12:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
ausserdem sollen sie sich unserer kultur anpassen und nicht ihren islamischen kram hier rüberschleppen! Dazu gehört auch das kopftuch! zu hause ja, in der öffentlichkeit NEIN!



Dann erzähl mal, was ist unsere Kultur ? Sauerkraut und Mäcces? Jeden Sonntag morgen in die Kirche ?

Sind bestimmt alles Terroristen, hm ?
Und wenn sie, die Ausländer, sich nicht anpassen, besonders diese ganzen Asylbetrüger, sollten wir sie alle ausweisen.
Ach ne, das tun wir ja sowieso schon, so vor nen paar jahren, Staatliche Verfolgung, wie soll das gehen ? als ob die Taliban eine Staatliche Organisation gewesen wären...



Dieser böse Islam.... der verdirbt uns noch alle. Und sowieso ist unsere Gesellschaft total durchrasst, right ?




unsere kultur, die westliche, christliche kultur. nicht die islamische. dies kann jeder 10 jährige unterscheiden, also solltest du das auch hinbekommen mit den Augen rollend
Der westen ist nunmal zum großteil christlich...
02.05.2004 12:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ich Arbeite auch Tag und Nacht das es meine Kinder und meine Verlobte es gut haben. Und ein Haus auf raten zu kaufen und nicht darüber nachzudenken was ist wen man pleite ist, ist einfach nur Hirnrissig. Hat den dein Vater nie was auf seite gelegt für Notfälle ? Ich zb. könnte für die nächsten 6 Monate alle Raten etc. zahlen sollte mal aufträge Ausbleiben !



Nein hat er nicht. Und ja das war ein Fehler. Er hat aber so viel er konnte dafür geblutet.



dann hoffe ich das er aus seinen fehlern gelernt hat .. mit über 50 kommt man nicht mehr so schnell in eine führungsposition .. erst recht nicht wenn man eine firma in den ruin getrieben hat.

PS : Ich hab schon ein wenig ahnung, mein vater ist auch manager einer firma der's nicht so gut geht .. zumindest hier in Deutschland. In Frankreich etc. läufts nämlich gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 02.05.2004 12:39]
02.05.2004 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Ich Arbeite auch Tag und Nacht das es meine Kinder und meine Verlobte es gut haben. Und ein Haus auf raten zu kaufen und nicht darüber nachzudenken was ist wen man pleite ist, ist einfach nur Hirnrissig. Hat den dein Vater nie was auf seite gelegt für Notfälle ? Ich zb. könnte für die nächsten 6 Monate alle Raten etc. zahlen sollte mal aufträge Ausbleiben !



Nein hat er nicht. Und ja das war ein Fehler. Er hat aber so viel er konnte dafür geblutet.

Und deshalb ist er verdammt nochmal kein shmarotzer. Er hat die erste Arbeit egnommen die er bekam obwohl es pures mobbing war.



Für den Fehler sollte er sich dan nicht zu fein sein bei der Müllabfuhr zu Arbeiten
02.05.2004 12:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Also sollten wir römische ziffern wieder einführen right ?
Und alles was wir eben auch dem Islam verdanken einfach verbannen, na dann viel spass.

Sacht mal, gabs im GG nit irgendwas mit Religionsfreiheit ? Oder streichen wir die gleich vor der Meinungsfreiheit ?
02.05.2004 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von gdshard.morpheus
"- Ausländer nehmen den Deutschen die Arbeits/Ausbildungsplätze weg
- Ausländer arbeiten für einen Bruchteils des Lohns"

Soe hieß des im Orginal. Ich sehe dort keinerlei Ortsangabe. Und da wir hier über Deutschland reden, hab ich es auch auf die BRD bezogen.

Ich bestreite überingens nicht, dass man, wenn man in ein anderes Land zieht, die dortige Amtssprache zu lernen hat. (ausgenommen sind Flüchtlinge die ja nicht umbedingt hier sein wollen - zumindest in der Theorie) Viel mehr ging es um das Vorurteil, dass "die Ausländer" grundsätzlich der dt. Sprache nicht mächtig wären. Ich kenne genug die gutes deutsch sprechen.

Was die Abschiebungen angeht. Wenn, dann in Fällen, wo es sich um Straftaten handelt, welche eindeutig offenlegen, dass die moralvorstellungen des Betreffenden nicht mit den in unserer Verfassung verankerten übereinstimmen (zB Volksverhetzung) und es ihm demnach theoretisch nicht möglich ist, sich hier auch nur halbwegs mit seinen Mitbürgern zu vertragen.

Die Kopftuchbemerkung kommentier ich evtl. später ... mal schaun ...



junge, ich habe anfangs das beispiel siemens gebracht das seine produktion ins ausland verlagert hat. nicht das die chinesen/taiwaner nach deutschland kommen
02.05.2004 12:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von taraba

dann hoffe ich das er aus seinen fehlern gelernt hat .. mit über 50 kommt man nicht mehr so schnell in eine führungsposition .. erst recht nicht wenn man eine firma in den ruin getrieben hat.



Diese Person ist doof!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 02.05.2004 20:27]
02.05.2004 12:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Sacht mal, gabs im GG nit irgendwas mit Religionsfreiheit ? Oder streichen wir die gleich vor der Meinungsfreiheit ?



http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm#art4

Juhu, nochmal 3/4 Mehrheit. Du schaffst das schon, wazzup.

Achja: <triggerle> ich bin der meinung, dass wir unsere ost-gebiete zurückerobern sollten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.05.2004 12:44]
02.05.2004 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GAP]FreestylerZ am 02.05.2004 12:42]
02.05.2004 12:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist

Mal ganz ehrlich , das geht dich doch nen scheiss dreck an.
02.05.2004 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von taraba
PS : Ich hab schon ein wenig ahnung, mein vater ist auch manager einer firma der's nicht so gut geht .. zumindest hier in Deutschland. In Frankreich etc. läufts nämlich gut.



Manager und Unternehmer ist ein Unterschied, ich hoffe dein Vater ist Unternehmer *g* (wirklich ich halte Manager für einen Abschaum der Firmen-Kultur...)
02.05.2004 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist

Mal ganz ehrlich , das geht dich doch nen scheiss dreck an.



Warum ? Dan soll er das hier nicht als beispiel nehmen oder ?
02.05.2004 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
dein vater muss die firma nicht sprichtwörtlich in den ruin getrieben haben es reicht das dir firma eingeht wärend dein papi ganz oben im büro sitzt.

die leute werden nicht groß nachfragen 'warum ?'.
papa war chef und die firma war am arsch daraus schließt man nunmal zuerst das dein lieber vater daran schuld war ob's stimmt oder nicht interessiert im endeffekt nicht.
Ich würde mir auch ganz genau überlegen ob ich jemanden einstelle ( als chef in "meiner firma" ) unter dessen führung schonmal eine firma in die brüche ging.

PS : Was genau ist der Unterschied zwischen Manager und Unternehmer.

Es war ganz kurz so : Multimillionär schafft die Kohle(Kapital) ran und Vati zieht dir Firma(Firmen) auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 02.05.2004 12:48]
02.05.2004 12:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist

Mal ganz ehrlich , das geht dich doch nen scheiss dreck an.



Warum ? Dan soll er das hier nicht als beispiel nehmen oder ?

War ne dumme idee, aber dir gehts doch scheinbar eher drum ihn zu provozieren.
Find ich einfach nit in Ordnung.

Und dass man als Unternehmer schnell alles verlieren kann in Dland ist nichts neues, das geht wirklich sehr fix.
02.05.2004 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist

Mal ganz ehrlich , das geht dich doch nen scheiss dreck an.



Warum ? Dan soll er das hier nicht als beispiel nehmen oder ?



Wie es passiert ist ist absolut nicht ausschlaggebend für das wofür ich dieses Besipiel genommen habe.

und taraba dann sag es auch nicht sprichwörtlich.
02.05.2004 12:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist

Mal ganz ehrlich , das geht dich doch nen scheiss dreck an.



Warum ? Dan soll er das hier nicht als beispiel nehmen oder ?

War ne dumme idee, aber dir gehts doch scheinbar eher drum ihn zu provozieren.
Find ich einfach nit in Ordnung.

Und dass man als Unternehmer schnell alles verlieren kann in Dland ist nichts neues, das geht wirklich sehr fix.



Nein geht es nicht, er provoziert doch hier mit seinen Ausdrücken. Naja ich hab schon des öfteren alles verloren und bin jetzt Selbständig wäre mir aber nicht zu faul bei der Müllabfuhr zu Arbeiten !
02.05.2004 12:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius
Auch wenn ich nicht so auf diese ganze LOTR Zitiererei stehe:

"Kannst du ihnen das Leben zurückgeben? Also sei nicht so voreilig mit dem Todesurteil!"

Oder bist du auch jemand von denen, die verzweifelten Mördern die aus Verzweiflung handeln am Liebsten sofort töten würden? Und wenn du andere Leute als Linke beschmipfst, möchtest du, dass wir dich als Rechts beschimpfen?

Achja, du brauchst bloß eine 3/4 Mehrheit im Bundestag, schon hast du deine Todesstrafe wieder, aber leider auch noch Anarchie und Selbstjustiz. §1 Grundgesetz lässt grüßen.

Übrigens ist dieser Thread eine lustige Ansammlung von Radikalen. Hattet ihr am ersten Mai nichts zu tun oder warum müsst ihr das heute hier im Forum kompensieren?



ich würde jeden mörder dessen schuld zweifelsfrei bewiesen ist sofort hinrichten lassen. Und die schuld lässt sich dank DNA analysen einfacher feststellen als über indizien oder fingerabdrücke.
ausnahmen sind natürlich taten im affekt oder in notwehr, aber wer im affekt oder in notwehr tötet geht eh meist straffrei aus.
Zur änderung genügt afaik eine 2/3 mehrheit, keine 3/4.
Wie oft wurde ich schon als nazi hier beschimpft obwohl ich das nicht bin? volxsturm hat ganz offen zugegeben links zu sein, das ist der unterschied.
was soll ich am 1. mai zu tun gehabt haben? bin ich irgendsoein punk der sich mit gesetzeshütern strassenschlachten liefert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wazzup am 02.05.2004 13:01]
02.05.2004 12:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
Gnhihihi

Dan sag es wie es halt dazu gekommen ist

Mal ganz ehrlich , das geht dich doch nen scheiss dreck an.



Warum ? Dan soll er das hier nicht als beispiel nehmen oder ?



Wie es passiert ist ist absolut nicht ausschlaggebend für das wofür ich dieses Besipiel genommen habe.

und taraba dann sag es auch nicht sprichwörtlich.



Wen ich schon dafür Steuern zahle das er 3 Monate vom Staat leben kan weil er sich sich für Mülltonnen leeren zu Fein ist würde ich das schon gerne wissen !
02.05.2004 12:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum