Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von wazzup

Nochmal zur sprache: wer in unser land kommt hat gefälligst unsere sprache zu lernen und nicht nach 2 jahren soviel deutsch zu können wie ein 3 jähriger.



Das haben die Dänen gut gelöst, denn jeder Ausländer der nicht zuvor paar Jahre in Skandinavien gelebt hat muss erst die dänische Sprache lernen bevor er in dem Land leben darf



echt? das wäre doch mal was, erstmal 3 Jahre deutsch lernen bevor achmet hier rüber darf Breites Grinsen fröhlich

Oh, wie viele wandern jährlich aus nicht-eu staaten hier hin, ich meine nciht als Flüchtlinge sondern eben aus der Türkei etc (keine kurden bitte, die sind auch meist flüchtlinge )
02.05.2004 13:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Wie kommst du dan darauf, das es dein Vater nicht machen würde ? bzw. wieso erwähnst du überhaupt deinen vater ?



Darauf komme ich nicht, und erwähnt habe ich diese Sache weil es ihm halt passiert ist. daraus dann gleich ohne rückfragen zu schließen das er keinen jobs darunter mehr angenommen hat ist reine Spekulation deinerseits gewesen.



Du spekulierst hier rum das jeder Firmenbesitzer zu faul ist wen er pleite ist Müll zu sammeln !



Gut, ich gebe zu da hab ich mich falsch ausgedrückt.
02.05.2004 13:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
[quote]Zitat von wazzup
[b][quote]Zitat von [d&s]VolXsturm
[b]
"Kopftücher gehören verboten hier in Deutschland weil es ein zaichen der Unterdrückung ist !"

Sie sind ein Zeichen der Unterdrückung ?
Fehlinterpretation triffts wohl eher. Oder seh ich das dann richtig, Springerstiefel sind Zeichen für Rechtsradikalismus, Kreuze Zeichen für Inquisition und Hexenjagd, usw....

Das ist wohl nen bissl daneben, wenn jemand sowas tragen möchte, wäre es wohl eher unterdrückung es ihm/ihr nicht zu erlauben.



Nein, sie sind ein zeichen der Unterdrückung, die eine lehrerin war mitglied eine Rasdikal Islamischen Gesselschaft wustest du bestimmt nicht oder ?

Und ja für mich sind leute mit Springerstiefeln, Grünen Bomberjacken und Glatzen Rechtsradikale weil mir noch keiner von denen begegnet ist der nicht, bei meiner Frau (etwas Dunkelhäutig) den Rechten Arm gehoben hat und Heil Hitler gerufen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GAP]FreestylerZ am 02.05.2004 13:22]
02.05.2004 13:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

Oder mit der Kameradschaft 73, lesen will gelernt sein.
Als Gegenstück ? Überleg mal ganz haar scharf, wessen demo war da lange schon genehmigt und wer hat lange gebraucht um ne gegendemo durchzukriegen.

Und du musst nit DNA fälschen, da gibts tausend andere dinge. Ich sag dir das, weil ich selbst fast wegen Vergewaltigung einer 3-Jährigen vor Gericht stand. Das hat sich eher durch glück noch erledigt.

"es geht um firmen die in deutschland waren und dann auswandern wollen, nicht um firmen die seit eh und je im ausland sind..."
Wie willst du das durchbringen ? Ab davon, die Firmen haben auch noch im Ausland genug markt, und uns fehlen trotzdem die Produkte. Na das nenn ich klasse lösungen.


"Kopftücher gehören verboten hier in Deutschland weil es ein zaichen der Unterdrückung ist !"

Sie sind ein Zeichen der Unterdrückung ?
Fehlinterpretation triffts wohl eher. Oder seh ich das dann richtig, Springerstiefel sind Zeichen für Rechtsradikalismus, Kreuze Zeichen für Inquisition und Hexenjagd, usw....

Das ist wohl nen bissl daneben, wenn jemand sowas tragen möchte, wäre es wohl eher unterdrückung es ihm/ihr nicht zu erlauben.[/quote]

Du bist doch trotzdem links, stimmts?

du standst fast vor gericht wegen vergewaltigung einer 3 jährigen? Mata halt... wie das? entweder man findet sperma von dir in ihr oder nicht. wie kann es da zu verwechslungen kommen?

kopftücher sind unterdrückung, entstanden durch eine fehlinterpretation des koran. das auf springerstiefel und kreuze auszuweiten ist unsinn.
02.05.2004 13:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ab wann war der thread eigentlich kaputt? also ab wann fing diese fascho vs linke diskussion an?

man das pOT wird richtig schön braun diesen sommer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.05.2004 13:23]
02.05.2004 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

Wie kommst du dan darauf, das es dein Vater nicht machen würde ? bzw. wieso erwähnst du überhaupt deinen vater ?



Darauf komme ich nicht, und erwähnt habe ich diese Sache weil es ihm halt passiert ist. daraus dann gleich ohne rückfragen zu schließen das er keinen jobs darunter mehr angenommen hat ist reine Spekulation deinerseits gewesen.



Du spekulierst hier rum das jeder Firmenbesitzer zu faul ist wen er pleite ist Müll zu sammeln !



Gut, ich gebe zu da hab ich mich falsch ausgedrückt.



Dan Entschuldige dich mal für mich bei deinen vater das ich es falsch verstanden habe Augenzwinkern
02.05.2004 13:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


"Kopftücher gehören verboten hier in Deutschland weil es ein zaichen der Unterdrückung ist !"

Sie sind ein Zeichen der Unterdrückung ?
Fehlinterpretation triffts wohl eher. Oder seh ich das dann richtig, Springerstiefel sind Zeichen für Rechtsradikalismus, Kreuze Zeichen für Inquisition und Hexenjagd, usw....

Das ist wohl nen bissl daneben, wenn jemand sowas tragen möchte, wäre es wohl eher unterdrückung es ihm/ihr nicht zu erlauben.



So ein schoener Thread, und ich steh erst jetzt auf Wütend Augenzwinkern

Volxsturm, auch wenn wazzup hier ziemlich auf- und abdreht, muss ich ihn bei der Kopftuchfrage etwas unterstuetzen.

Als Lehrerin in der Schule ist das Kopftuch ein Zeichen der Religionsausuebung welche imo in der Schule nichts zu suchen zu hat. (Genauso wie Religion in der Politik nichts zu suchen hat)
Die Gegenfrage die jetzt kommt : ja man sollte auch alle Kreuze in den Klassenraeumen abhaengen. Wenn es in meiner Schule so waere wuerde ich darum auch bitten. Ich haenge ja auch nicht Symbole meines Glaubens oder meiner Gesinnung auf welche mit dem GG zu vereinbaren waeren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 02.05.2004 13:28]
02.05.2004 13:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Und an der sozialen und finanziellen Situation , also ich meine nur so , ganz vielleicht ?

Naja egal, das macht ja alles nichts. Schieben wir mal den Deutschgeborenen Ali ab, weil er keinen deutschen Pass hat.

Schöner Rassismus.

Trennung von Staat und Religion, ganz recht, was hat der Staat mit der Religion eines Menschen zu tun. Er greift schließlich nicht in die Rechte anderer ein.

Solltest du dich auf lehrer beziehen, dann stimme ich in sofern zu, dass dort auch keine Kreuze etc erlaubt sein dürfen. Aber w+rde gerne anmerken, dass du lieber gleich sagst was du meinst anstatt dann irgendwann zu sagen : Bla, du verstehst das nicht, das war doch am anfang ganz anders gemeint usw[/b]



finanzielle und soziale situation würde ich unter umfeld zusammenfassen.

eltern türken, kind in D geboren = türke so einfach ist das.

das ist kein rassismus, sondern fakt. ali wird niemals deutscher sein, auch mit deutschem pass.

trennung von staat und religion ist sehr gut möglich, frankreich macht es vor.

Auf lehrer trifft es sowieso zu, aber auf schüler.
Der untericht sollte möglichst neutral erfolgen und es kann nicht sein das sich schülerinnen weigern das kopftuch abzunehmen oder von den eltern geschlagen werden wenn sie es doch tun. kreuze sollten weiterhin erlaubt sein, immerhin ist der großteil der deutschen christlich.

ich war eigendlich der meinung das meine aussagen leicht verständlich wären, aber fehlinterpretationen sind wohl immer möglich.
02.05.2004 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von chelm
 
Zitat von wazzup
Glatte lüge, ich habe genau das gegenteil gesagt, nämlich das nicht alle türken so sind.


 
Zitat von wazzup
Es muss verhindert werden das unsere jugend (meist unter dem schlechten einfluss der krassen türken gangster) noch mehr verkommt...


aha. nicht alle türken sind so, aber ich schreib mal schnell, dass die türken unsere kultur verderben... mit den Augen rollend



habe ich niemals geschrieben.
Es sind nur zu viele die das tun...
02.05.2004 13:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Oh Mann, hier steppt ja wieder mal der Bär.

Zum threadthema:

Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, daß alle Deutschen irgendwelche gemeinsamen Interessen hätten ???

In der demokratischen Gesellschaft geht es prinzipiell um verschiedene !!! Interessen, die sich miteinander arrangieren oder auch gegeneinander kämpfen und um die Mehrheit konkurrieren. Demokratie BERUHT auf dem Vorhandensein solcher Pluralität, nicht auf fiktiven Einheitsinteressen - die sind nämlich
1) immer erfunden
2) der tendenz nach totalitär

Eine Gemeinschaft aller und ein Gesamtinteresse aller Deutschen oder "von Deutschland" zu erfinden ist schon ziemlich Banane. wir sitzen nicht alle im gleichen Boot.

Ich würde sogar noch etwas weiter gehen: Ich sehe innerhalb der Deutschen wie in (jeder anderen) Gesellschaft krasse Interessengegensätze, d.h., wenn es bestimmten Leuten gut geht (Firma macht Profite - nur ein Beispiel), wird es zwangsläufig und genau deshalb anderen schlechter gehen (Arbeitnehmende wurden vorher zur Kostendämpfung entlassen -auch nur Beispiel).

Es gibt also keine deutschen Gemeinschaftsinteresssen, die man rausfinden kann, um es allen Recht zu machen. Es geht um die Verteilung von Ressourcen innerhalb der Gesellschaft zwischen verschiedenen Schichten etc.

Deswegen kommt es drauf an, zu entscheiden, auf welcher Seite man stehen will. Und da war gestern ja genügend Gelegenheit zu.

RH
02.05.2004 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Ich glaube ihr seht das alle ein bisschen Engstirnig oder?

Jetzt ma auf den Anfang bezogen.
Selbst wenn ihr das Ausländer "problem" irgendwie gelöst kriegt, sei es jetzt durch ausweisung oder integration, dadurch würde es Deutschland vielleicht kurzzeitg besser gehen aber das gesamt Problem vernichtet ihr damit nicht.

Es geht darum das Deutschlands Konjunktur im Keller ist, die Reformen auch nicht das versprochene wunder bringen würden selbst wenn sie mit voller härte durchgezogen werden.

Was aber auch nicht der Fall ist da die Opposition immer alle guten Ansätze so krass verstümeln das vom ursprünglichen nichts mehr übrig bleibt.
Und da ist es egal wer die Opposition stellt.

Und natürlich jammern wieder alle wenn wir bisschen mehr steuern zahlen müssen, und was weiß ich net alles.

Kann sein das ich mich in manchen Punkten irre oder ihr andere Meinungen habt.
Aber ich hoffe es ist klar geworden um was es generell geht.

Und das sind net die Ausländer!!
02.05.2004 13:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von wazzup
kopftücher sind unterdrückung, entstanden durch eine fehlinterpretation des koran. das auf springerstiefel und kreuze auszuweiten ist unsinn.



Es ist zwar unsinnig Springerstiefel zu verbieten aber trotzdem hat es vor ein paar Monaten gewisser Zentralrat versucht. Und Diskussionen ob man Springerstiefel an Schulen verbieten sollte gibt es ja auch häufiger da dieses Kleidungsstück potenzielle Rechtsextreme anlocken könnte
02.05.2004 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von wazzup

Nochmal zur sprache: wer in unser land kommt hat gefälligst unsere sprache zu lernen und nicht nach 2 jahren soviel deutsch zu können wie ein 3 jähriger.



Das haben die Dänen gut gelöst, denn jeder Ausländer der nicht zuvor paar Jahre in Skandinavien gelebt hat muss erst die dänische Sprache lernen bevor er in dem Land leben darf



echt? das wäre doch mal was, erstmal 3 Jahre deutsch lernen bevor achmet hier rüber darf Breites Grinsen fröhlich

Oh, wie viele wandern jährlich aus nicht-eu staaten hier hin, ich meine nciht als Flüchtlinge sondern eben aus der Türkei etc (keine kurden bitte, die sind auch meist flüchtlinge )



zu viele...
02.05.2004 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von wazzup
zu viele...



die quelle dazu hast du zu hause in einem buch und scannst sie heute abend?

ein neuer fasc äh hop ist geboren \o/

ganz deutschland hört wazzups quellen mit dem volksempfänger
02.05.2004 13:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
[quote]Zitat von wazzup
[b][quote]Zitat von [d&s]VolXsturm
[b]
"Kopftücher gehören verboten hier in Deutschland weil es ein zaichen der Unterdrückung ist !"

Sie sind ein Zeichen der Unterdrückung ?
Fehlinterpretation triffts wohl eher. Oder seh ich das dann richtig, Springerstiefel sind Zeichen für Rechtsradikalismus, Kreuze Zeichen für Inquisition und Hexenjagd, usw....

Das ist wohl nen bissl daneben, wenn jemand sowas tragen möchte, wäre es wohl eher unterdrückung es ihm/ihr nicht zu erlauben.



Nein, sie sind ein zeichen der Unterdrückung, die eine lehrerin war mitglied eine Rasdikal Islamischen Gesselschaft wustest du bestimmt nicht oder ?

Und ja für mich sind leute mit Springerstiefeln, Grünen Bomberjacken und Glatzen Rechtsradikale weil mir noch keiner von denen begegnet ist der nicht, bei meiner Frau (etwas Dunkelhäutig) den Rechten Arm gehoben hat und Heil Hitler gerufen hat.



Tja, wenn man dann noch nen Scheiss Nazi erstmal zuschreit muss man sich nit wundern ....

btw ich habe allgemein geredet von Kopftüchern, ich habe auch gesagt dass sie nichts an schulen verloren haben. In diesem Sinne, Lesen will gelernt sein.


@ Asperin, ich habe nichts anderes gesagt,



@ wazzinatzi
"
Du bist doch trotzdem links, stimmts?"
Ich vertrete durchaus in manchen belangen einen Linken Standpunkt, ebenso in manchen einen Rechten.
Für einige bin ich Links, für andere Rechts, für mich zieh ich mein eigenes Ding durch.

"du standst fast vor gericht wegen vergewaltigung einer 3 jährigen? wie das? entweder man findet sperma von dir in ihr oder nicht. wie kann es da zu verwechslungen kommen"
Es gab kein Sperma, dir ist hoffentlich bewusst dass es auch andere Sexuelle Handlungen gibt etc, oder muss ich dich jetzt noch Sexuel aufklären ? ich hoffe nicht.



"kopftücher sind unterdrückung, entstanden durch eine fehlinterpretation des koran. das auf springerstiefel und kreuze auszuweiten ist unsinn"

Also war die Inquisition doch richtig oder wie nu ?

Es lässt sich äußerst passend darauf ausweiten.
Letzten endes ist das Kopftuch eher im Sinne der Frau, und ihre Sache ob sie eines tragen möchte oder nicht. Ebenso wie es meine Entscheidung ist Springer zu tragen oder nicht.
02.05.2004 13:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Asperin
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


"Kopftücher gehören verboten hier in Deutschland weil es ein zaichen der Unterdrückung ist !"

Sie sind ein Zeichen der Unterdrückung ?
Fehlinterpretation triffts wohl eher. Oder seh ich das dann richtig, Springerstiefel sind Zeichen für Rechtsradikalismus, Kreuze Zeichen für Inquisition und Hexenjagd, usw....

Das ist wohl nen bissl daneben, wenn jemand sowas tragen möchte, wäre es wohl eher unterdrückung es ihm/ihr nicht zu erlauben.



So ein schoener Thread, und ich steh erst jetzt auf Wütend Augenzwinkern

Volxsturm, auch wenn wazzup hier ziemlich auf- und abdreht, muss ich ihn bei der Kopftuchfrage etwas unterstuetzen.

Als Lehrerin in der Schule ist das Kopftuch ein Zeichen der Religionsausuebung welche imo in der Schule nichts zu suchen zu hat. (Genauso wie Religion in der Politik nichts zu suchen hat)
Die Gegenfrage die jetzt kommt : ja man sollte auch alle Kreuze in den Klassenraeumen abhaengen. Wenn es in meiner Schule so waere wuerde ich darum auch bitten. Ich haenge ja auch nicht Symbole meines Glaubens oder meiner Gesinnung auf welche mit dem GG zu vereinbaren waeren.



das kreuz ist im gegensatz zum kopftuch aber kein symbol der unterdrückung Augenzwinkern

Religion und politik kreuzen sich dennoch häufig, besonders wenn man die reden von george w. bush hört mit den Augen rollend
und wofür steht denn nochmal das C in CDU? Augenzwinkern
02.05.2004 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich denke die ansicht ob zu viele Ausländer hier sind ode rnicht hängt auch davon ab wo man wohnt. Wenn man z.B. mal durch Gelsenkirchen Mitte läuft kommt man auch als nicht Rechter zu der Ansicht. Wenn man aber durch Trier läuft sieht das schon anders aus Augenzwinkern
02.05.2004 13:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Mein Post wird nicht beachtet traurig

Aber egal der Thread geht sowieso am Topc vorbei.
02.05.2004 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von wazzup
das kreuz ist im gegensatz zum kopftuch aber kein symbol der unterdrückung Augenzwinkern



doch ist es.
02.05.2004 13:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Und an der sozialen und finanziellen Situation , also ich meine nur so , ganz vielleicht ?

Naja egal, das macht ja alles nichts. Schieben wir mal den Deutschgeborenen Ali ab, weil er keinen deutschen Pass hat.

Schöner Rassismus.

Trennung von Staat und Religion, ganz recht, was hat der Staat mit der Religion eines Menschen zu tun. Er greift schließlich nicht in die Rechte anderer ein.

Solltest du dich auf lehrer beziehen, dann stimme ich in sofern zu, dass dort auch keine Kreuze etc erlaubt sein dürfen. Aber w+rde gerne anmerken, dass du lieber gleich sagst was du meinst anstatt dann irgendwann zu sagen : Bla, du verstehst das nicht, das war doch am anfang ganz anders gemeint usw



finanzielle und soziale situation würde ich unter umfeld zusammenfassen.

eltern türken, kind in D geboren = türke so einfach ist das.

das ist kein rassismus, sondern fakt. ali wird niemals deutscher sein, auch mit deutschem pass.

trennung von staat und religion ist sehr gut möglich, frankreich macht es vor.

Auf lehrer trifft es sowieso zu, aber auf schüler.
Der untericht sollte möglichst neutral erfolgen und es kann nicht sein das sich schülerinnen weigern das kopftuch abzunehmen oder von den eltern geschlagen werden wenn sie es doch tun. kreuze sollten weiterhin erlaubt sein, immerhin ist der großteil der deutschen christlich.

ich war eigendlich der meinung das meine aussagen leicht verständlich wären, aber fehlinterpretationen sind wohl immer möglich.[/b]



Gehts noch ?
Kopftücher runter Kreuze rauf ?
Ich seh keinen Unterschied zwischen den beiden Dingen, beides religiöse Objekte.Was ist denn z. B. mit den Deutschen die keine Christen sind (wie z. B. .... *überleg* ... Ich),glaubts du das sie dadurch nicht beeinflusst werden weil hier die meisten Leute Christen sind Kopf gegen die Wand schlagen ?
Alle sind gleich, blos Christen sind gleicher ?
02.05.2004 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Ich glaube ihr seht das alle ein bisschen Engstirnig oder?

Jetzt ma auf den Anfang bezogen.
Selbst wenn ihr das Ausländer "problem" irgendwie gelöst kriegt, sei es jetzt durch ausweisung oder integration, dadurch würde es Deutschland vielleicht kurzzeitg besser gehen aber das gesamt Problem vernichtet ihr damit nicht.





es würde viele probleme lösen und könnte durchaus eine langfristige lösung darstellen. es muss nur richtig angestellt werden.
02.05.2004 13:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von wazzup
zu viele...



die quelle dazu hast du zu hause in einem buch und scannst sie heute abend?

ein neuer fasc äh hop ist geboren \o/

ganz deutschland hört wazzups quellen mit dem volksempfänger



was soll das?
ich habe übrigens schon lange keinen scanner mehr...
02.05.2004 13:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Mein Post wird nicht beachtet traurig

Aber egal der Thread geht sowieso am Topc vorbei.



Du hast Recht bei dem was du da oben geschrieben hast (jedenfalls zu 90%, denn Ausländer spielen eine Rolle das ist sicher, nur die Art und Größe ist da anders als mancher -und ich meinen mehr als nur einen hier incl mir- glauben mag).

Aber wenn hier 2 Seiten zu diesem Thema stehen dann kann man manche Aussagen nicht ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 02.05.2004 13:40]
02.05.2004 13:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von TriggerTG
ich hab das Gefühl, dass hier einige vorgeschlagenen Methoden zur Stabilisierung der deutschen Marktwirtschaft gegen das Prinzip der freien Marktwirtschaft verstoßen.



Ist das Prinzip der freien Marktwirtschaft wirklich so erstrebenswert?
02.05.2004 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Und an der sozialen und finanziellen Situation , also ich meine nur so , ganz vielleicht ?

Naja egal, das macht ja alles nichts. Schieben wir mal den Deutschgeborenen Ali ab, weil er keinen deutschen Pass hat.

Schöner Rassismus.

Trennung von Staat und Religion, ganz recht, was hat der Staat mit der Religion eines Menschen zu tun. Er greift schließlich nicht in die Rechte anderer ein.

Solltest du dich auf lehrer beziehen, dann stimme ich in sofern zu, dass dort auch keine Kreuze etc erlaubt sein dürfen. Aber w+rde gerne anmerken, dass du lieber gleich sagst was du meinst anstatt dann irgendwann zu sagen : Bla, du verstehst das nicht, das war doch am anfang ganz anders gemeint usw



finanzielle und soziale situation würde ich unter umfeld zusammenfassen.

eltern türken, kind in D geboren = türke so einfach ist das.

das ist kein rassismus, sondern fakt. ali wird niemals deutscher sein, auch mit deutschem pass.

trennung von staat und religion ist sehr gut möglich, frankreich macht es vor.

Auf lehrer trifft es sowieso zu, aber auf schüler.
Der untericht sollte möglichst neutral erfolgen und es kann nicht sein das sich schülerinnen weigern das kopftuch abzunehmen oder von den eltern geschlagen werden wenn sie es doch tun. kreuze sollten weiterhin erlaubt sein, immerhin ist der großteil der deutschen christlich.

ich war eigendlich der meinung das meine aussagen leicht verständlich wären, aber fehlinterpretationen sind wohl immer möglich.[/b]


Das ist durchaus rassistisch, denn du machst diese Person an seiner Abstammung fest, nicht daran, dass seine Heimat Deutschland heisst. Er nichtmal ne andere Sprache kann.
Du würdest ihn dennoch abschieben, sowas nennt man 1. Rassistisch, 2. Asozial.
Gutes Outing,

Und ich wage zu bezweifeln dass ein Großteil der Deutschen sich überhaupt um Religion kümmert.

Dennoch ist ein Kreuz genauso wenig zuzulassen, dadurch dass es die Religiösen Interessen verletzt, Kinder manipuliert, ebenso wie ein Kopftuch. Und die Religiöse Erziehung obliegt den Eltern, nicht einem x-beliebigem lehrer.


" Zitat von wazzup
zu viele... "

Na los, belege, oder lass es.
Denn es ist eben nicht einfach "FAKT"
02.05.2004 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
In jeder politischen Diskusion wo ich mitwirke wird ein neuer HoP geboren,sehr seltsam.......
02.05.2004 13:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
/e @ wazzup/hop
du sollst deine faschistischen aussagen mit quellen unterlegen. für mich es übrigends relativ klar das du hop bist und damit ist es fast ne frechheit zu sagen "die sollen mal deutsch lernen" obwohl du es selbst nicht kannst.

wie lange bleibst du beim nächsten ban weg? wann fängst du wieder an gegen die juden vorzugehen? wann beschönigst du den krieg? wann gibst du wieder als quellen ex ss offizier? und die masterfrage: wann wirst du wieder wegen deinen faschistischen aussagen gebannt?

(ach und der wievielte ban ist es dann? 8? 9? 12? du schlägst sogar rangoro, respekt hop)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.05.2004 13:41]
02.05.2004 13:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chelm

Leet
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von wazzup
zu viele...



die quelle dazu hast du zu hause in einem buch und scannst sie heute abend?

ein neuer fasc äh hop ist geboren \o/

ganz deutschland hört wazzups quellen mit dem volksempfänger



was soll das?
ich habe übrigens schon lange keinen scanner mehr...


den hast du wahrscheinlich HoP geschenkt mit den Augen rollend

für seine anstrengungen zur säuberung deutschlands...
02.05.2004 13:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Mein Post wird nicht beachtet traurig

Aber egal der Thread geht sowieso am Topc vorbei.



meine Rede :/
02.05.2004 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

@ wazzinatzi
"
Du bist doch trotzdem links, stimmts?"
Ich vertrete durchaus in manchen belangen einen Linken Standpunkt, ebenso in manchen einen Rechten.
Für einige bin ich Links, für andere Rechts, für mich zieh ich mein eigenes Ding durch.

"du standst fast vor gericht wegen vergewaltigung einer 3 jährigen? wie das? entweder man findet sperma von dir in ihr oder nicht. wie kann es da zu verwechslungen kommen"
Es gab kein Sperma, dir ist hoffentlich bewusst dass es auch andere Sexuelle Handlungen gibt etc, oder muss ich dich jetzt noch Sexuel aufklären ? ich hoffe nicht.



"kopftücher sind unterdrückung, entstanden durch eine fehlinterpretation des koran. das auf springerstiefel und kreuze auszuweiten ist unsinn"

Also war die Inquisition doch richtig oder wie nu ?

Es lässt sich äußerst passend darauf ausweiten.
Letzten endes ist das Kopftuch eher im Sinne der Frau, und ihre Sache ob sie eines tragen möchte oder nicht. Ebenso wie es meine Entscheidung ist Springer zu tragen oder nicht.



1. links und rechts gleichzeitig? das lässt sich kaum vereinbaren mit den Augen rollend aber schön das du dein eigenes ding durchziehst

2. schon klar, ich hätte es nur interessant gefunden wenn du gesagt hättest warum man dich angeklagt hat?
babysitter? peinlich/erstaunt

3. die inquisition war sicher nicht unbedingt das wahre, aber immerhin wurden so viele heiden bekehrt. naja und wer sich nicht bekehren lassen wollte... peinlich/erstaunt

4. kopftuch frei entscheidung der frau? *hust*
Viele türkinnen wollen das kopftuch nicht, aber der vater sieht das meist anders und schon hat das nicht gehorchende kind ein blaues auge oder schlimmeres...
02.05.2004 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum