Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chelm

Leet
 
Zitat von wazzup
Und selbstverständlich gibt es falsche erziehung, anders kann ich mich selber nicht erklären...


habs mal richtiggestellt... mit den Augen rollend
02.05.2004 14:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von Beuteltierzuechter
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von Beuteltierzuechter

...
So das war mein ungeordneter Hirnbrei der mir grad aus der Nase quoll.



Wenn hirnbrei doch immer so gut wäre Augenzwinkern



Ich möchte in einer Welt leben in der ich aus der Toilette trinken kann ohne Auschlag zu bekommen......

€: Danke für die Blumen,mit 16 Lenzen hat man es nicht leicht in politischen Dingen Aufmerksamkeit zu finden.



Ich bin nur 15 und du hast gesagt ich habe Recht fröhlich



man merkt das du 15 bist, aber recht haste trotzdem nicht... mit den Augen rollend



Na toll mal wieder ein absolut geiler kommentar.
Wenn du den Post gelesen hast auf den ich mich beziehe, warum schreibst du dann nicht warum du nicht mit ihm einverstanden bist?
Keine Argumente?
Und falls du den anderen meinst der sich auf dich bezog warum nimmst du nicht zu dem Stellung?
Ohne auf mein ALter zu achten.

Oder ist das unter deinem Niveau? Wenn ja geh mit deinen Glatzköpfigen Freunden einen trinken und philosophiert wie man die ausländer ausrotten könnte.

edith: Dann lass die zeile mit den glatzköpfen weg.
Trotzdem habe ich recht.



natürlich, du mit deinem 15 jahren weisst ja auch schon alles mit den Augen rollend
"stellungnahme" siehe oben.
Fakt ist du hast nicht recht.

Ich finde alle U18 sollten hier nicht mitreden dürfen...
Was wisst ihr schon von Deutschland?
02.05.2004 14:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
Nicht alles was gewesen ist kann man und sollte man auch nicht vergessen.
Inquisition,Hexenverfolgung und die Kreuzzüge gehören halt auch dazu,wär ja noch schöner wenn auf einmal die Christen ne
weiße Weste hätten.
02.05.2004 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Beuteltierzuechter
4. wenn die frau das will dann nur weil sie falsch erzogen wurde und sie es garnicht anders kennt. beim rest stimme ich dir ausnahmsweise zu.

man merkt das du 15 bist, aber recht haste trotzdem nicht...


Man betrachte nur mal diese beiden Aussagen.




und? wer bist du überhaupt? steigst hier in den tread ein, spuckst grosse töne von wegen in jedem tread wo du bist entsteht ein neuer hop oder so ähnlich und postest tlw. zusammenhangloses zeug.

nunja. was soll man dazu sagen?
02.05.2004 14:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von chelm
 
Zitat von wazzup
Und selbstverständlich gibt es falsche erziehung, anders kann ich mich selber nicht erklären...


habs mal richtiggestellt... mit den Augen rollend



mein held mit den Augen rollend
02.05.2004 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chelm

Leet
 
Zitat von wazzup
 
Zitat von chelm
 
Zitat von wazzup
Und selbstverständlich gibt es falsche erziehung, anders kann ich mich selber nicht erklären...


habs mal richtiggestellt... mit den Augen rollend



mein held mit den Augen rollend


danke, ich fühle mich geehrt. bin ich jetzt als dein held in deinem faschokreis aufgenommen? mit den Augen rollend
02.05.2004 14:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beuteltierzuechter

Leet
Warscheinlich bin ich einer der fiesen Ausländer die dein geliebtes Deutschland unterwandern wollen.
PS: Zusammenhänge verschwinden oft bei mangelndem geistigem Überblick.

€: Ich erklärs dir lieber,sicher ist sicher:
Du stellst eine Aussage in den Raum und sagst egal wie hirnrissig diese ist sie ist richtig weil das was du sagst ist richtig und das ist "Fakt".
Und zu alledem verwehrst du jemand die richtigkeit einer Aussage die du vermutlich nicht mal gelesen hast,und alles frei von Begründung.
Schnell mal Schublade u18 aufgemacht und reingeschaut ?
mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Beuteltierzuechter am 02.05.2004 14:33]
02.05.2004 14:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
1. Ich vertrete auch unter rechtsradikalen meine Meinung konsequent, bin allerdings kein Stammtischstratege. Ich verurteile aber auch keine Menschen auf Grund ihrer Meinung, wie bescheuert sie auch sein mag. Ich möchte nur anmerken, du würdest dich Politisch verdammt gut verstehen mit dem.
2. Ja ne Kleinigkeit. Unter Kindern was ganz normales dass sowas mal vorkommt. Und vergleichsweise zu der Anschuldigung war es harmlos.
3. Gibt es nicht, oh, na dann ....
Dieser Christenkram ist zum Glück zurückgedrängt und wird es mehr und mehr in Deutschland. Er hatte hier nie etwas zu suchen ! Die Erbschuld des Christentums bleibt dennoch bestehen.

4. Da merkt man fehlende pädagogische Kentnisse. Aber macht nichts weiter. Du kannst da gern ne andere Meinung haben.


Aber Watzi, man sollte lieber auf Inhalte eingehen und dabei vielleicht auch um seine eigenen zu belegen, mal mindestens gelegentlich Quellen verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 02.05.2004 14:35]
02.05.2004 14:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
1. Ich vertrete auch unter rechtsradikalen meine Meinung konsequent, bin allerdings kein Stammtischstratege. Ich verurteile aber auch keine Menschen auf Grund ihrer Meinung, wie bescheuert sie auch sein mag. Ich möchte nur anmerken, du würdest dich Politisch verdammt gut verstehen mit dem.
2. Ja ne Kleinigkeit. Unter Kindern was ganz normales dass sowas mal vorkommt. Und vergleichsweise zu der Anschuldigung war es harmlos.
3. Gibt es nicht, oh, na dann ....
Dieser Christenkram ist zum Glück zurückgedrängt und wird es mehr und mehr in Deutschland. Er hatte hier nie etwas zu suchen ! Die Erbschuld des Christentums bleibt dennoch bestehen.

4. Da merkt man fehlende pädagogische Kentnisse. Aber macht nichts weiter. Du kannst da gern ne andere Meinung haben.


Aber Watzi, man sollte lieber auf Inhalte eingehen und dabei vielleicht auch um seine eigenen zu belegen, mal mindestens gelegentlich Quellen verwenden.



1. das merkt man Augenzwinkern

2. naja ok, im vergleich schon. aber wenn du nicht schuld warst hast du auch nix zu befürchten.

3. erbschuld mit den Augen rollend ich lieeeebbe dieses wort. benutzen das die juden nicht immer wenn es um sie geht? die erbschuld der deutschen...

4. bin ich pädagoge? nein! muss ich einer sein um zu wissen wann erzieheung falsch und wann richtig ist? NEIN!

ich gehe immer auf inhalte ein, und wofür willst du quellen? alles was ich sage ist leicht belegbar.
02.05.2004 14:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
ein "zu viele" ist weder belegbar noch fakt, es ist eine subjektive meinung
Und du hast eine Person aufs Alter reduziert, nicht gerade sehr fein.


2. Unter Kindern ist das normal dass sie sich eben auch mal hauen. Ist meiner Meinung nach sogar wichtig. Aber wie gesagt, wenn es nicht noch gerade mal so vorher geklappt hätte, wäre es zu einer verhandlung gekommen, und da hätte ioch definitiv den kürzeren gezogen.

3. Es ist einfach die Ewige Schuld dieser Hetzer. Sie haben einfach allesamt Blut von Frauen und Kindern an ihren Händen solange sie sich nicht davon distanzieren.

4. Pädagogische Kenntnisse wären gar nicht mal so verkehrt um sowas zu beurteilen. Denn die Erziehung war wohl kaum falsch, sondern das Umfeld problematisch. Was ich auf die Staatliche Gettoisierung zurückführe.
02.05.2004 14:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
betruebt gucken
Echt traurig. Deutschland hat mal den europäischen Kontinent beherrscht und den Amis in den Arsch getreten. Und jetzt versinken wir in der Bedeutungslosigkeit. Sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Sogar sportlich, mein Gott. Da muss mal wieder ein GröFaZ her und die Dinge richten.
02.05.2004 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Globemaster

Marine NaSe
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Echt traurig. Deutschland hat mal den europäischen Kontinent beherrscht und den Amis in den Arsch getreten. Und jetzt versinken wir in der Bedeutungslosigkeit. Sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Sogar sportlich, mein Gott. Da muss mal wieder ein GröFaZ her und die Dinge richten.



Ich finde es eher traurig, dass manche Leute auf einer solchen Schiene argumentieren.

1. Auf die Zeiten, in denen Deutschland der europäischen Kontinent \"beherrscht\" hat, kann ich gut verzichten. Es waren die Zeiten in denen beide Weltkriege und der größte Völkermord aller Zeiten stattgefunden und Deutschland war jedes Mal maßgeblich beteiligt.

2. Wir versinken nicht in wirtschaftlicher Bedeutungslosigkeit: Deutschland hat 2003 Waren in einem höheren Wert exportiert, als jedes andere Land der Welt. Das bedeutet, die Weltwirtschaft ist in hohem Maße von uns abhängig, Deutschland ist immernoch eine der größten Industrienationen.

3. Es geht in Europa schon seit lange Zeit nicht mehr darum, zu dominieren, sondern miteinander und vereint eine Gegenpol zur Wirtschaftssupermacht Amerika zu bilden. Das gelingt Europa, auch und vor allem wegen der EU-Osterweiterung die ja dieses Wochenende stattgefunden hat, immer besser.

Das musste ich erstmal klarstellen !

Was richtig ist: Deutschland hat Probleme. Die haben zwar andere europäische Länder auch, allerdings können die meißten ihre Probleme auf Grund anderer konstitutioneller Gegebenheiten besser lösen.

Meine Ansicht ist folgende: die deutsche Regierung ist auf Grund der zu dezentralen Kompetenzeneinteilung ein gewisseer Weise handlungunfähig. Die Länder haben zwar viele Kompetenzen an den Bund abgetreten, jedoch sich dabei auch weitgehende Mitspracherechte im Bundesrat eingeräumt. Konkret bedeutet das, dass in Deutschland eine gewählte Regierung ihre Reformen nur durchsetzen kann, wenn die bestimmte Partei in beiden Insitutionen die Mehrheit inne hat. Ist dies nicht der Fall, und so sieht es momentan aus, können dringend benötigte Gesetze nicht oder nur in \"zerstückelter\" Form durchgesetzt werden. Daraus resultiert, dass der Staat Deutschland, wenn die Politik sich nicht auf eine Kompetenzenumverteilung einigt, in geraumer Zeit zusammenbrechen könnte.
02.05.2004 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
ein "zu viele" ist weder belegbar noch fakt, es ist eine subjektive meinung
Und du hast eine Person aufs Alter reduziert, nicht gerade sehr fein.


2. Unter Kindern ist das normal dass sie sich eben auch mal hauen. Ist meiner Meinung nach sogar wichtig. Aber wie gesagt, wenn es nicht noch gerade mal so vorher geklappt hätte, wäre es zu einer verhandlung gekommen, und da hätte ioch definitiv den kürzeren gezogen.

3. Es ist einfach die Ewige Schuld dieser Hetzer. Sie haben einfach allesamt Blut von Frauen und Kindern an ihren Händen solange sie sich nicht davon distanzieren.

4. Pädagogische Kenntnisse wären gar nicht mal so verkehrt um sowas zu beurteilen. Denn die Erziehung war wohl kaum falsch, sondern das Umfeld problematisch. Was ich auf die Staatliche Gettoisierung zurückführe.




1. 15 Jährigen fehlt die weitsicht. "zu viele" können 1000, 10000 oder 10000000 sein. fakt ist es sind zu viele.

2. wärst du also nur passiver schuldiger gewesen wegen deiner aufsichtspflicht oder wie verstehe ich das jetzt?

3. sehe ich nicht so.

4. wenn die eltern ihrem kind aufzwingen ein kopftuch zu tragen ist das definitiv falsch. auch die kontrollen in vielen türkischen familien und überhaupt fast alles ist nach unseren (westlichen/christlichen) standpunkten falsch!
Dafür brauche ich garantiert kein pädologe zu sein...
02.05.2004 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Globemaster
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Echt traurig. Deutschland hat mal den europäischen Kontinent beherrscht und den Amis in den Arsch getreten. Und jetzt versinken wir in der Bedeutungslosigkeit. Sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Sogar sportlich, mein Gott. Da muss mal wieder ein GröFaZ her und die Dinge richten.



Ich finde es eher traurig, dass manche Leute auf einer solchen Schiene argumentieren.

1. Auf die Zeiten, in denen Deutschland der europäischen Kontinent \"beherrscht\" hat, kann ich gut verzichten. Es waren die Zeiten in denen beide Weltkriege und der größte Völkermord aller Zeiten stattgefunden und Deutschland war jedes Mal maßgeblich beteiligt.

2. Wir versinken nicht in wirtschaftlicher Bedeutungslosigkeit: Deutschland hat 2003 Waren in einem höheren Wert exportiert, als jedes andere Land der Welt. Das bedeutet, die Weltwirtschaft ist in hohem Maße von uns abhängig, Deutschland ist immernoch eine der größten Industrienationen.

3. Es geht in Europa schon seit lange Zeit nicht mehr darum, zu dominieren, sondern miteinander und vereint eine Gegenpol zur Wirtschaftssupermacht Amerika zu bilden. Das gelingt Europa, auch und vor allem wegen der EU-Osterweiterung die ja dieses Wochenende stattgefunden hat, immer besser.

Das musste ich erstmal klarstellen !

Was richtig ist: Deutschland hat Probleme. Die haben zwar andere europäische Länder auch, allerdings können die meißten ihre Probleme auf Grund anderer konstitutioneller Gegebenheiten besser lösen.

Meine Ansicht ist folgende: die deutsche Regierung ist auf Grund der zu dezentralen Kompetenzeneinteilung ein gewisseer Weise handlungunfähig. Die Länder haben zwar viele Kompetenzen an den Bund abgetreten, jedoch sich dabei auch weitgehende Mitspracherechte im Bundesrat eingeräumt. Konkret bedeutet das, dass in Deutschland eine gewählte Regierung ihre Reformen nur durchsetzen kann, wenn die bestimmte Partei in beiden Insitutionen die Mehrheit inne hat. Ist dies nicht der Fall, und so sieht es momentan aus, können dringend benötigte Gesetze nicht oder nur in \"zerstückelter\" Form durchgesetzt werden. Daraus resultiert, dass der Staat Deutschland, wenn die Politik sich nicht auf eine Kompetenzenumverteilung einigt, in geraumer Zeit zusammenbrechen könnte.



ROFL, da kennt einer das wort ironie scheinbar nicht. fröhlich
allerdings hat nighthawk recht, auch wenn er es nicht ernst meinte.

Nur was ist ein GröFaZ?
02.05.2004 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
1. zu viele sind es deiner meinung nach, ob es zuviel fürs land sind möchte ich belegt haben. Besonders wenn du meinst es sei fakt.


2. Nein, ich wäre der Vergewaltigung einer Minderjährigen bezichtigt worden. Und das wäre durch gekommen

3. Ob du es so siehst oder nicht ist unwichtig, das ist einfach Fakt, auch wenn du die Wahrheit nicht sehen willst.
Deutschland ist nicht die heimat der Christen.

4. Zwang ist niemals gut fürs Kind, das sagte ich aber auch schon. Es geht ja auch darum, wenn das Kind es will !!!!!!!
02.05.2004 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Globemaster

Marine NaSe
 
Zitat von wazzup
ROFL, da kennt einer das wort ironie scheinbar nicht. fröhlich
allerdings hat nighthawk recht, auch wenn er es nicht ernst meinte.

Nur was ist ein GröFaZ?[/b]



Das Wort Ironie ist mir sehr wohl bekannt Augenzwinkern
Kann gut sein, dass Nighthawk das ironisch meinte; nur gibt es viele Leute, die so argumentieren und es leider nicht tun.


Hier steht, was ein GröFaZ ist:
http://www.wordreference.com/de/en/translation.asp?deen=Gr%F6faz

Meine Meinung steht trotzdem.
02.05.2004 16:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
1. zu viele sind es deiner meinung nach, ob es zuviel fürs land sind möchte ich belegt haben. Besonders wenn du meinst es sei fakt.


2. Nein, ich wäre der Vergewaltigung einer Minderjährigen bezichtigt worden. Und das wäre durch gekommen

3. Ob du es so siehst oder nicht ist unwichtig, das ist einfach Fakt, auch wenn du die Wahrheit nicht sehen willst.
Deutschland ist nicht die heimat der Christen.

4. Zwang ist niemals gut fürs Kind, das sagte ich aber auch schon. Es geht ja auch darum, wenn das Kind es will !!!!!!!



1. es sind zuviele, zuwanderung kann nicht gut sein!
das kannst du überall nachlesen.

2. warum das? ich dachte ein anderer hätte die kleine geschlagen?

3. nein, deutschland ist nicht die heimat der christen, dennoch ist unser land überwiegend christlich. das ist fakt.

4. ok zwang ist nicht gut, hätten wir das geklärt
Aber warum sollte das kind das wohl wollen wenn man es ihm nicht beigebracht hätte?
Ohne islamische fehlerzieheung kommt doch niemand auf die idee sein leben lang nur mit kopftuch aus dem haus zu gehen.
02.05.2004 17:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
1.Wo kann ich das nachlesen, ich kann überall nur das gegenteil nachlesen.

2. Also nochmal für doofe : sie 3 jahre, er 5 jahre, ich 18 jahre, er schlägt mädchen, mädchen sacht zu mutter, der grosse junge hätte sie angefasst, zack, praktikumsstelle weggewesen, fast ne verhandlung wegen missbrauch, sehr lustig der ganze scheiss dreck....

3. Sollen die doch nach israel oder rom . mir doch egal, die haben hier eben nichts zu suchen. Das Land ist sowieso nicht Christlich

4
Schön dass das mit dem zwang schonmal angekommen ist.
So und das Kopftuch ist einfach teil der Kultur, und diese Kultur wurde ihr gelehrt. Sie hat das verdammte recht ihre kultur zu leben solange sie niemanden damit gefährdet.
Das ist auch keineswegs irgendwelche Fehlerziehung, sondern andere Kultur. Nur weil es für dich fremd ist, ist es für dich noch lange nicht schlecht.
02.05.2004 17:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Boah Leute wie kann man einen Thread kaputt:
Der Thread hat für mich den Anschien als ob er sich um die Deutsche Wirtschaft drehe, um Steurn, um Finanzen, um Arbeitsplätze und ähnliches.

Doch was sieht mein Auge, ein Diskussion um Kopftücher , Religion, das dritte Reich und sonst was.

Warum bitte? Es kann doch nicht sein, irgendwer muss diese Diskussion immer lostreten, jeder Thread, der nur etwas mit Politik oder Gesellschaft zu tun hat, verkommt zu einem die Ausländern sind Schuld, die Todesstrafe muss her und und und.

Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt wazzup = hop?
Ja, oder? Wenn nicht was ist der aktuelle Nick vom hop?
Dann sag mir bitte warum? Warum lässt du die Leute nicht einfach diskutieren, warum musst du immer irgendwelche Scheisse labern, die "mit Fakt ist aber, ... " beginnt?
Es muss doch nicht.
Von mir aus kannst du gerne weitermachen, wenn du mir erklärst was die Kopftücher mit der wirtschaftlichen Stagnation in Deutschland zu tun haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 02.05.2004 18:13]
02.05.2004 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
1.Wo kann ich das nachlesen, ich kann überall nur das gegenteil nachlesen.

2. Also nochmal für doofe : sie 3 jahre, er 5 jahre, ich 18 jahre, er schlägt mädchen, mädchen sacht zu mutter, der grosse junge hätte sie angefasst, zack, praktikumsstelle weggewesen, fast ne verhandlung wegen missbrauch, sehr lustig der ganze scheiss dreck....

3. Sollen die doch nach israel oder rom . mir doch egal, die haben hier eben nichts zu suchen. Das Land ist sowieso nicht Christlich

4
Schön dass das mit dem zwang schonmal angekommen ist.
So und das Kopftuch ist einfach teil der Kultur, und diese Kultur wurde ihr gelehrt. Sie hat das verdammte recht ihre kultur zu leben solange sie niemanden damit gefährdet.
Das ist auch keineswegs irgendwelche Fehlerziehung, sondern andere Kultur. Nur weil es für dich fremd ist, ist es für dich noch lange nicht schlecht.



1. dann zeig doch mal mit den Augen rollend

2. davon haste aber noch nix geschrieben. der grosse junge, naja ok aus sicht einer 3 jährigen stimmt das ja. gefährliche situation...

3. nach israel? bestimmt... mit den Augen rollend
akzeptier einfach das deutschland zum grossen teil christlich ist, oder willste dafür auch beweise? nur mal so ein tipp: schau mal wieviele kirchen überall rumstehen Augenzwinkern

4. beenden wir das thema doch endlich, k? sicher hat sie das recht es zu tragen, ABER NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT und schon garnicht IN DER SCHULE!
Zuhause kann sie von mir 10 Kopftücher tragen und sich vermummen.
Trotzdem beruht das auf islamischer fehlerziehung. punkt!

@blockoma: ich bin nicht hop, zum 10000000. mal
Die kopftuchdiskussion hast du volxsturm zu verdanken, er will mir ja nicht zustimmen.
Was heisst hier scheisse labern?
Junge, ich liefere fakten. dein ansatz war schon gut, kombiniert mit meinem ergänzt sich das wunderbar

Ausländer sind nunmal dafür verantwortlich das es deutschland schlecht geht, zumindest haben sie eine grosse mitschuld!
02.05.2004 20:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von wazzup


1. dann zeig doch mal mit den Augen rollend

2. davon haste aber noch nix geschrieben. der grosse junge, naja ok aus sicht einer 3 jährigen stimmt das ja. gefährliche situation...

3. nach israel? bestimmt... mit den Augen rollend
akzeptier einfach das deutschland zum grossen teil christlich ist, oder willste dafür auch beweise? nur mal so ein tipp: schau mal wieviele kirchen überall rumstehen Augenzwinkern

4. beenden wir das thema doch endlich, k? sicher hat sie das recht es zu tragen, ABER NICHT IN DER ÖFFENTLICHKEIT und schon garnicht IN DER SCHULE!
Zuhause kann sie von mir 10 Kopftücher tragen und sich vermummen.
Trotzdem beruht das auf islamischer fehlerziehung. punkt!

@blockoma: ich bin nicht hop, zum 10000000. mal
Die kopftuchdiskussion hast du volxsturm zu verdanken, er will mir ja nicht zustimmen.
Was heisst hier scheisse labern?
Junge, ich liefere fakten. dein ansatz war schon gut, kombiniert mit meinem ergänzt sich das wunderbar

Ausländer sind nunmal dafür verantwortlich das es deutschland schlecht geht, zumindest haben sie eine grosse mitschuld![/b]


1. Das ist ffakt, lies es selbst nach.
2. Tja, gefährlich ist gut. Siehst also, sowas kann einem doch recht schnell passieren durch nen doofen zufall
3. Das macht das land noch nicht christlich.
Und egal wie viele Kirchen sie bauen, egal wie viele Priester sie schicken. Das Land wird niemals christlich sein.
4. Du betreibst Kulturhetze, halten wir es einfach so fest.
Wie gesagt, du würdest dich mit meinem Kumpel perfekt verstehen. Ich sag dir bescheid, wenn es eine allgemeine Meinungsdifferenz zwischen euch gäbe.... aber ich glaub das dauert noch
02.05.2004 20:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
was hier stand steht jetzt hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 17.05.2004 16:13]
02.05.2004 23:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Das größte Problem in Deutschland ist die Jammermentalität. Ich persönlich kann in meinem Umfeld keine Anzeichen ausmachen, dass es den Leuten finanziell wirklich schlechter gehen würde.
Doch das wird tagtäglich im TV behauptet, also trifft es nur Leute, die ich nicht kenne? Sehr unwahrscheinlich, eher glauben viele Leute tatsächlich, dass es den Deutschen so schlecht geht, weil es die Medien uns einreden wollen.
02.05.2004 23:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 03.05.2004 17:01]
03.05.2004 17:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Keine Gewalt
Das größte Problem in Deutschland ist die Jammermentalität. Ich persönlich kann in meinem Umfeld keine Anzeichen ausmachen, dass es den Leuten finanziell wirklich schlechter gehen würde.
Doch das wird tagtäglich im TV behauptet, also trifft es nur Leute, die ich nicht kenne? Sehr unwahrscheinlich, eher glauben viele Leute tatsächlich, dass es den Deutschen so schlecht geht, weil es die Medien uns einreden wollen.



Jupp, you're right. Genau das ist das Problem, auch die Deutschen tragen ihre Despoten auf Haenden, genau wie die Russen ... wobei die Deutschen einfach nur jammern, aber obrigkeitshoerig sind und die Russen gelegentlich alle paar Jahre mal gerne sone Novemberrevolution starten. <--- in diesem Text sind mehrere Raetsel, vorm Quoten denken, danke.

Zu Onkel Volkssturm und wazzup ... ihr koenntet euch echt super verstehen, und wenn wazzup jetzt noch versuchen wuerde nicht immer so aggro seine Meinung an den Mann zu bringen dann waert ihr echt suess. Nur als Beispiel: Sag doch bitte IMO oder IMHO, wazzup (wahlweise natuerlich auf deutsch auch "Meiner bescheidenen Meinung nach" oder "Meiner Auffassung nach" oder "Ich denke, das die Dinge so und so liegen..." etc.) und schon waerst du fuer mich echt ne Diskussion wert. Wenn du allerdings immer von Fakten sprichst, ist das fuer mich unterirdisch. Nebenbei moechte ich dir noch philosophisch zurufen das es keine Verallgemeinerungen gibt, womit die "eine" rechte oder linke Meinung nonexistent ist. Rechts oder links sind uebrigens meiner Meinung nach akzeptierte, normale (in gewissem Rahmen variable) Standpunkte und keinesfalls mit Rechtsradikal und Linksradikal zu verwechseln ... das sind die Idioten.

An alle Hop-Schreier: Ihr habt von Hop nichts gelernt, ihr seid anscheinend aber auch nicht lernfaehig und ich ruf euch mal an falls ich wen brauche der flamen kann wien Weltmeister ... koennt ihr euch nicht einmal benehmen? Ach ja, egal ... versuchts wenigstens einmal ... meint ihr ihr bekommt den Jungen ruhiger wenn ihr ihm nur Beleidigungen an den Kopf knallt? Und wenn, dann bitte subtiler, der Stil in dem diese Hop-Sch.... ausgestossen wird ist ja grauenhaft ...

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 03.05.2004 19:32]
03.05.2004 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Als ich den ANfangspost las dachte ich, dass es ein interessanter Thread werden könnte. Doch dann las ich auf Seite 1 den Namen wazzup (oder so ähnlich) und mir war klar: Das endet, wie es im Pot immer endet.
Das Problem dieses Landes sind nicht die Ausländern oder sonstwer, das Problem sind Leute wie er. Es wird nie ein geeintes, soziales und starkes Europa (und das ist der Schlüssel zur Rettung unseres Landes) geben wenn es in Deutschland immer noch zu viele Menschen von seiner Sorte gibt.

Merke: Jeder Satz braucht ein Verb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chris* am 03.05.2004 20:08]
03.05.2004 20:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Deutschland wird das schon packen, egal was.
03.05.2004 20:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Zum Thema "Analfixierte OTler", Part MCXIV:

Wer hat noch "Deutschland vor dem Anus?" gelesen? Breites Grinsen
03.05.2004 21:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wazzup

Deutscher BF
 
Zitat von Chris*
Als ich den ANfangspost las dachte ich, dass es ein interessanter Thread werden könnte. Doch dann las ich auf Seite 1 den Namen wazzup (oder so ähnlich) und mir war klar: Das endet, wie es im Pot immer endet.
Das Problem dieses Landes sind nicht die Ausländern oder sonstwer, das Problem sind Leute wie er. Es wird nie ein geeintes, soziales und starkes Europa (und das ist der Schlüssel zur Rettung unseres Landes) geben wenn es in Deutschland immer noch zu viele Menschen von seiner Sorte gibt.

Merke: Jeder Satz braucht ein Verb.



natürlich, jetzt bin ich wieder schuld mit den Augen rollend

Sieh doch einfach ein das ich recht habe.
Als ich heute gelesen habe was die grünen wieder für einen terz veranstalten mit ihrer ausländerpolitik ist mir fast das frühstück wieder hochgekommen.
Sogar die SPD zeigt sich kooperativ der CDU gegenüber, aber nein, die Grünen sind mal wieder gegen alles.
Und wenn ich sage die Grünen ruinieren unser Land, dann ist das unwiderlegbarer fakt!

Merke: Es wird nie ein vereintes, und einiges Deutschland geben solange es zuviele gibt die anders sind. Und zwar im negativen sinne anders, und ich falle garantiert nicht in diese Gruppe.
Aber du kannst die wahrheit ja noch immer nicht ertragen, stimmts?


@wüstenigel: guter text. nur teilweise nicht ganz richtig.
Wenn ich meine meinung kundtue ist es meine meinung. OK, ich werde demnächst sowas wie imo oder imho davorschreiben, so lässt sich meine meinung klar von den fakten trennen.
Wenn ich jedoch fakten nenne sind dies nunmal fakten, und nicht nur meine meinung.
Und fakt ist nunmal das wir einen zu starken ausländer zulauf haben, viele ausländer nur dem staat auf der tasche liegen ohne auch nur einen € einzuzahlen und es viele kriminelle ausländer gibt.
Dies sind wie gesagt unwiderlegbare fakten, da gibt es nichts dran zu rütteln.
Ausserdem bringe ich meine meinung/fakten nicht "aggro" rüber.
Was rechts und links angeht stimme ich dir zu, extreme sollten vermieden werden.
03.05.2004 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chelm

Leet
 
Zitat von wazzup
Sieh doch einfach ein das ich recht habe.


omg! Kopf gegen die Wand schlagen
03.05.2004 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diskussionsthread ( Thema: Deutschland vor dem Aus? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum