Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gott! ( Wohnt auch in deinem Computer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Crutschie
DAS ist zu billig. Nicht umsonst sind Judentum, Christentum und Islam Abrahamsreligionen und binhalten Glauben an einen Gott - Monotheismus eben. Das Christentum ist eine Weiterentwicklung des Judentums, der Islam eine abgewandelte Form des Christentum ... damit ist es nicht Makulatur, wo du geboren worden bist.



Wären eben diese Religionen von Anbeginn der Zeit oder Anbeginn der Existenz Gottes weltumspannend wäre es keine so lange es aber Regionen gibt in denen es keine Möglichkeit gibt eine der drei Religionen anzunehmen weil sie dort eben nicht verbreitet oder aber eben nicht bekannt sind hat Cain immer noch Recht :P




Stand das Auto von Anfang an in vollem Umfang da oder musste es erst entwickelt werden? Gab es nicht auch shcon ein Leben vor dem Rad?



Crutschie ... always a CT
17.08.2004 14:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pille-G

Marine NaSe II
 
Zitat von eight.ball

http://de.wikipedia.org/wiki/Gott


Ich glaube viele von euch (besonders die unter 60) wissen garnichtmehr was der Herrgott für euch gemacht hat!
Und keiner erinnert sich mehr an Jesus oder den Osterhasen traurig

Wer geht hier überhaupt regelmäßig in die Kirche?
Ihr geht doch lieber zu ner Lanparty als in die Kirche!

Und wer glaubt noch an Gott >:-|

Ich wollte meinem gepeinigten Gewissen mit dieser fRage etwas Luft machen.
Aber so wie es aussieht glaubt kaum einer der Internetnutzer an den lieben guten Herrgott.



Also für mich hat Gott nich viel gemacht, zumindest glaub ich das nich. Diese Jesus rettet sch**** geht mir total aufn Sack. Wenn einer Zu mir kommt und sagt " Mein Sohn, du musst einfach glauben", dann denk ich nur Pillepalle.
Kirche is langweilig, ich geh echt lieber auf ne Lan.
17.08.2004 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Crutschie
Stand das Auto von Anfang an in vollem Umfang da oder musste es erst entwickelt werden? Gab es nicht auch shcon ein Leben vor dem Rad?



Das ganze nun auf Gott bezogen hat allerdings ein paar ganz andere Antworten, wenn man ihn als Erschaffer allen seins betrachtet :P

Irgendwie fällt mir dazu ein, dass der Film hier eine recht amüsante Dialogsszene enthält in der eine Fra der Hauptfigur erklärt wieso Chinesen und Juden nicht in den Himmel kommen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 17.08.2004 16:31]
17.08.2004 16:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gott! ( Wohnt auch in deinem Computer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum