Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gott! ( Wohnt auch in deinem Computer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von KingGinord
[b]

Ich finde den Islam einfach nur schrecklich. Es ist schrecklich die Frauen so zu unterdrücken. Und jetzt kommt mir nicht mit: Die wollen das so, die kennen das doch nciht anders...




Der Islam ist nicht nur so barbarisch im Bezug auf Frauen, auch auf Christen bzw Andersgläubige ist er ein einziges Machwerk von Hass und Aufrufen zu Gewalt..
b]


Teilweise sind aber auch die Christen schuld/barbarisch! Schau mal in ein Geschichtsbuch, wie oft die Christen andersgläubige angegriffen haben. Die ganzen Kreuzzüge oder Kolonien in Afrika. Amerika mit den Indianern ist auch ein Beispiel für die schreckliche Vergangenheit von den Christen. Daher kommt halt auch der schlechte Ruf.
16.08.2004 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von KingGinord
[b]

Ich finde den Islam einfach nur schrecklich. Es ist schrecklich die Frauen so zu unterdrücken. Und jetzt kommt mir nicht mit: Die wollen das so, die kennen das doch nciht anders...




Der Islam ist nicht nur so barbarisch im Bezug auf Frauen, auch auf Christen bzw Andersgläubige ist er ein einziges Machwerk von Hass und Aufrufen zu Gewalt..
b]


Teilweise sind aber auch die Christen schuld/barbarisch! Schau mal in ein Geschichtsbuch, wie oft die Christen andersgläubige angegriffen haben. Die ganzen Kreuzzüge oder Kolonien in Afrika. Amerika mit den Indianern ist auch ein Beispiel für die schreckliche Vergangenheit von den Christen. Daher kommt halt auch der schlechte Ruf.




Das kommt jetzt wirklich zum 5. mal mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 16.08.2004 14:57]
16.08.2004 14:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von ShadowCommander


Und noch eine Frage an dich persönlich: Hat ein Atheist nennenswerte Vorteile gegenüber jemanden der an Gott glaubt?


Ist es denn umgekehrt so? :P
16.08.2004 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von [HDK+]BigBoss
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von KingGinord
[b]

Ich finde den Islam einfach nur schrecklich. Es ist schrecklich die Frauen so zu unterdrücken. Und jetzt kommt mir nicht mit: Die wollen das so, die kennen das doch nciht anders...




Der Islam ist nicht nur so barbarisch im Bezug auf Frauen, auch auf Christen bzw Andersgläubige ist er ein einziges Machwerk von Hass und Aufrufen zu Gewalt..
b]


Teilweise sind aber auch die Christen schuld/barbarisch! Schau mal in ein Geschichtsbuch, wie oft die Christen andersgläubige angegriffen haben. Die ganzen Kreuzzüge oder Kolonien in Afrika. Amerika mit den Indianern ist auch ein Beispiel für die schreckliche Vergangenheit von den Christen. Daher kommt halt auch der schlechte Ruf.




Das kommt jetzt wirklich zum 5. mal :rolleyes:


Oh! Sry. Hab den Thread erst jetzt bemerkt und ihn nicht richtig durchgelesen.

Und ich kann meine Ellbogen lecken Breites Grinsen
16.08.2004 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von ShadowCommander


Und noch eine Frage an dich persönlich: Hat ein Atheist nennenswerte Vorteile gegenüber jemanden der an Gott glaubt?


Ist es denn umgekehrt so? :P



Ich schon, ich habe dann nämlich keine Angst vorm Tod und weiß ich existiere ewig und die anderne zwar auch, aber die wussten es nicht
16.08.2004 14:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von ShadowCommander


Und noch eine Frage an dich persönlich: Hat ein Atheist nennenswerte Vorteile gegenüber jemanden der an Gott glaubt?


Ist es denn umgekehrt so? :P



Ich schon, ich habe dann nämlich keine Angst vorm Tod und weiß ich existiere ewig und die anderne zwar auch, aber die wussten es nicht


Und als Atheist hat man Angst vorm Tod? Mata halt...
16.08.2004 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von ShadowCommander


Und noch eine Frage an dich persönlich: Hat ein Atheist nennenswerte Vorteile gegenüber jemanden der an Gott glaubt?


Ist es denn umgekehrt so? :P



Ich schon, ich habe dann nämlich keine Angst vorm Tod und weiß ich existiere ewig und die anderne zwar auch, aber die wussten es nicht


Und als Atheist hat man Angst vorm Tod? Mata halt...



Ich sage es ja, ich hätte Angst davor, weil es ein verdammtes für-immer-aus-Ende wäre.
16.08.2004 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
*reinhusch*
ich muss den ma kurz missbrauchen:
cing checke mal deine PM´s bei BankOfChina Augenzwinkern

*raushusch*
16.08.2004 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von ShadowCommander


Und noch eine Frage an dich persönlich: Hat ein Atheist nennenswerte Vorteile gegenüber jemanden der an Gott glaubt?



Jup: Er zahlt keine Kirchensteuer Augenzwinkern
16.08.2004 15:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 16.08.2004 15:13]
16.08.2004 15:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von ShadowCommander


Und noch eine Frage an dich persönlich: Hat ein Atheist nennenswerte Vorteile gegenüber jemanden der an Gott glaubt?



Jup: Er zahlt keine Kirchensteuer Augenzwinkern



Es geht nicht um jemanden der in der evangelischen/katholischen Kirche ist, sondern um jemanden der an Gott glaubt, und da ist ein Riesenunterschied. Außerdem muss jemand der in der evangelischen/katholischen Kirche ist, seine Beerdigung nicht selber bezahlen. Und der Atheist lässt, dass dann seinen Nachkommen!
16.08.2004 15:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von WIU
Ohja, die Kirche hat die Menschen geprägt, Hexenverbrennung, Kreuzzüge, nicht zu vergessen dass sie mit der Illusion Gottes und dem, was damit zusammenhängt, die Menschen gerne geblendet und von ihren wahren Problemen abbrachte. Opium fürs Volk.

Der Vergleich 1984<=>Bibel ist wie Äpfel und Birnen.
Beide Werke haben einen völlig anderen Anspruch.
Atheisten lehnen übrigens jede Gottheit entscheiden ab. So auch ich.



Auch ein Weg - eine Religion einfach auf seine schlechten Seiten reduzieren. Solltest du beim Kommunismus auch mal machen, zwar keine Religion, klappt aber genausogut.

Und noch eine Frage an dich persönlich: Hat ein Atheist nennenswerte Vorteile gegenüber jemanden der an Gott glaubt?



Wenn jemand davon spricht, dass die Kirche "nicht unnütz" ist, da sie "das Leben der Menschen" bestimmt, so wird doch wohl der Verweis auf die schlechten Seiten der Kirche wohl gerechtfertigt sein. Ich habe nie den Anspruch auf Vollständigkeit erhoben, sondern wollte nur zeigen, was auch zur Kirche gehört.
Und den Kommunismus lassen wir besser raus, das würde zu weit gehen.

Zu der persönlichen Frage:
Der für mich wichtigste Unterschied zwischen Atheist und Gläubigem besteht darin, dass sich der Atheist keiner Illusion hingibt, dass er die Dinge so sieht wie sie wirklich sind, und dass er dem entsprechend auch auf sie reagiert und nicht in eine Scheinwelt flieht. So kann man seine Probleme - gleich welcher Art - auch angehen und beseitigen, anstatt stur an die Hilfe einer Gottheit zu glauben, für deren Existenz ich keinen Hinweis sehe.
Für mich persönlich (das wolltest du ja wissen) ist das ein großer Vorteil.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 16.08.2004 15:15]
16.08.2004 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von WIU
Zu der persönlichen Frage:
Der für mich wichtigste Unterschied zwischen Atheist und Gläubigem besteht darin, dass sich der Atheist keiner Illusion hingibt, dass er die Dinge so sieht wie sie wirklich sind, und dass er dem entsprechend auch auf sie reagiert und nicht in eine Scheinwelt flieht. So kann man seine Probleme - gleich welcher Art - auch angehen und beseitigen, anstatt sich einer Illusion hinzugeben.
Für mich persönlich (das wolltest du ja wissen) ist das ein großer Vorteil.



Imho ist der Atheismus lediglich der Glaube, dass kein Gott existiert. Den Beweis, dass dem so ist, hat auch noch keiner erbracht.
Also könnten sich genausogut die Atheisten einer Illusion hingeben, nämlich, dass sie ihr Leben selbst bestimmen. Dafür den Service der Kirche aufzugeben, halte ich für ein ziemliches Risiko.
16.08.2004 15:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
naja, im zweifelsfall wird halt der ablasshandel wieder eingeführt :rolleyes:
16.08.2004 15:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Imho ist der Atheismus lediglich der Glaube, dass kein Gott existiert. Den Beweis, dass dem so ist, hat auch noch keiner erbracht.



Ich bin Satan, habe die Macht, euch alle ins Grab zu bringen, und außerdem hab ich Hitler getötet, da ich ja als Satan schon immer gelebt habe.
Glaubste nicht?
Dann beweis mir das Gegenteil.

Beweise muss der erbringen, der eine Behauptung aufstellt.

/edit:
Außerdem sind einige Freunde von mir Christen, gehören also alle derselben Religion an, und jeder hat'ne andere Auffassung von Gott. Da mach ich mir doch nicht die Mühe, da alles zu widerlegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 16.08.2004 15:19]
16.08.2004 15:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Und ich kann meine Ellbogen lecken Breites Grinsen



Mata halt... Ich will Bilder!

Die aussenseite deines ellbogens kannst du lecken? Entweder hast du eine sehr lange zunge ( Erschrocken ) oder eine ansonsten merkwürdige anatomie.
16.08.2004 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Der Beweis für Gottes Existenz existiert genauso wenig wie der Gegenbeweis - deswegen heißt's ja auch GLAUBEN. fröhlich
16.08.2004 15:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von WIU
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von WIU
Ohja, die Kirche hat die Menschen geprägt, Hexenverbrennung, Kreuzzüge, nicht zu vergessen dass sie mit der Illusion Gottes und dem, was damit zusammenhängt, die Menschen gerne geblendet und von ihren wahren Problemen abbrachte. Opium fürs Volk.

Der Vergleich 1984<=>Bibel ist wie Äpfel und Birnen.
Beide Werke haben einen völlig anderen Anspruch.
Atheisten lehnen übrigens jede Gottheit entscheiden ab. So auch ich.



Auch ein Weg - eine Religion einfach auf seine schlechten Seiten reduzieren. Solltest du beim Kommunismus auch mal machen, zwar keine Religion, klappt aber genausogut.

Und noch eine Frage an dich persönlich: Hat ein Atheist nennenswerte Vorteile gegenüber jemanden der an Gott glaubt?



Wenn jemand davon spricht, dass die Kirche "nicht unnütz" ist, da sie "das Leben der Menschen" bestimmt, so wird doch wohl der Verweis auf die schlechten Seiten der Kirche wohl gerechtfertigt sein. Ich habe nie den Anspruch auf Vollständigkeit erhoben, sondern wollte nur zeigen, was auch zur Kirche gehört.


Mit "das Leben der Menschen bestimmen" meinte ich auch die dunklen Seiten der Kirche, willst du etwa behaupten alle negativen Ereignisse in der Geschichte seien Schwachsinn.
Es geht darum, dass die Kirche dadurch, dass sie das Leben der Menschen und die Geschichte bestimmt hat, für unser heutiges Leben wichtig ist.
16.08.2004 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Der Beweis für Gottes Existenz existiert genauso wenig wie der Gegenbeweis - deswegen heißt's ja auch GLAUBEN. fröhlich



Ja aber trotzdem ist wenn überhaupt die Religion in der Beweispflicht, da sie eine Behauptung aufstellt, der Atheismus muss nichts widerlegen.
Aber warum sollte ich an etwas glauben, wofür es keine Hinweise oder Beweise gibt?
Da könnte ja im Grunde jeder kommen und sagen er wäre von Gott auf die Erde geschickt oder ähnliches.
16.08.2004 15:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Imho ist der Atheismus lediglich der Glaube, dass kein Gott existiert. Den Beweis, dass dem so ist, hat auch noch keiner erbracht.


Beweise muss der erbringen, der eine Behauptung aufstellt.



Dazu müsste erst feststehen welches von beidem eine Behauptung ist.
Aber meiner Meinung nach sind beides Behauptungen, nur glaub ich, dass die Behauptung es gäbe keinen Gott/Götter neuer ist, als die Behauptung, dass es welche gibt. - von daher müssten die Atheisten die Beweisführung übernehmen.
16.08.2004 15:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HDK+]BigBoss

Russe BF
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Und ich kann meine Ellbogen lecken Breites Grinsen



Mata halt... Ich will Bilder!

Die aussenseite deines ellbogens kannst du lecken? Entweder hast du eine sehr lange zunge ( Erschrocken ) oder eine ansonsten merkwürdige anatomie.


Ja. Streck deinen Arm einfach aus. Dann gehts einfacher.
€: n bild geht schlecht in der lage...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HDK+]BigBoss am 16.08.2004 15:29]
16.08.2004 15:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Imho ist der Atheismus lediglich der Glaube, dass kein Gott existiert. Den Beweis, dass dem so ist, hat auch noch keiner erbracht.


Beweise muss der erbringen, der eine Behauptung aufstellt.



Dazu müsste erst feststehen welches von beidem eine Behauptung ist.
Aber meiner Meinung nach sind beides Behauptungen, nur glaub ich, dass die Behauptung es gäbe keinen Gott/Götter neuer ist, als die Behauptung, dass es welche gibt. - von daher müssten die Atheisten die Beweisführung übernehmen.



Die Behauptung, dass ich nicht Satan bin (sofern sie existiert) ist auch jünger als die, dass ichs bin. Ihr seid dran
Das Ganze hat einfach nichts mit älter oder neuer zu tun. Wenn jemand auf einmal eine Behauptung aufstellt, er sei der Sohn Gottes (ich spreche da von Jesus) und es gäbe Gott usw., dann sollte er das auch untermauern. Und wenn heute immernoch welche kommen und mir etwas von Gott erzählen, dann sollen sie auch sagen, warum es sie gibt. Ich sehe ihn nicht, wie also kommt man darauf, dass er existieren würde?

Achja, und bevor ein Mensch an Gott geglaubt hat, gabs sicher Menschen, die dies nicht taten.
Atheismus (geht jetzt an diebels) ist übrigens die Ablehnung jeder Göttlichkeit und nicht nur der fehlende Glaube daran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 16.08.2004 15:32]
16.08.2004 15:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von WIU

Aber warum sollte ich an etwas glauben, wofür es keine Hinweise oder Beweise gibt?



Warum glaubst du dann, dass es keinen Gott gibt?

Augenzwinkern

Nach deiner Argumentation gilt Folgendes:

Hätte jemand vor 300 Jahren behauptet, dass es elektro-magnetische Wellen gibt, wäre er in der Beweispflicht gewesen.
Da es zu der Zeit keine Möglichkeit gab, die Existenz elektro-magnetischer Wellen zu beweisen, hätten diejenigen, die deren Existenz abstritten, also Recht gehabt.
Somit gab es vor 300 Jahren keine elektro-magnetischen Wellen.
Mata halt...

Atheismus ist Glaube.

Gruß,
André
16.08.2004 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Imho ist der Atheismus lediglich der Glaube, dass kein Gott existiert. Den Beweis, dass dem so ist, hat auch noch keiner erbracht.


Beweise muss der erbringen, der eine Behauptung aufstellt.



Dazu müsste erst feststehen welches von beidem eine Behauptung ist.
Aber meiner Meinung nach sind beides Behauptungen, nur glaub ich, dass die Behauptung es gäbe keinen Gott/Götter neuer ist, als die Behauptung, dass es welche gibt. - von daher müssten die Atheisten die Beweisführung übernehmen.



Und was ist mit den Urmenschen? Die haben doch noch nicht mal was gecheckt, das waren bestimmt auch Atheisten
16.08.2004 15:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von AngusG
Nach deiner Argumentation gilt Folgendes:

Hätte jemand vor 300 Jahren behauptet, dass es elektro-magnetische Wellen gibt, wäre er in der Beweispflicht gewesen.
Da es zu der Zeit keine Möglichkeit gab, die Existenz elektro-magnetischer Wellen zu beweisen, hätten diejenigen, die deren Existenz abstritten, also Recht gehabt.
Somit gab es vor 300 Jahren keine elektro-magnetischen Wellen.
Mata halt...



Und wie kommt der Typ auf elektromagnetische Wellen?
Muss ja irgendeinen Hinweis drauf haben, wenn er den bringen könnte, dann wär ich bereit, es in Betracht zu ziehen (und jetzt sag nicht, das hätte ihm Gott geflüstert).
Gleiches gilt für Gott:
Wenn mir jemand einen echten Hinweis auf die Existenz Gottes gibt, dann bin ich auch bereit, meine Position zu ändern. Solange dies nicht geschieht, sehe ich keinen Grund dazu.
16.08.2004 15:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dragonstar2k

Phoenix
 
Zitat von Tabris
 
Zitat von [HDK+]BigBoss

Und ich kann meine Ellbogen lecken Breites Grinsen



Mata halt... Ich will Bilder!

Die aussenseite deines ellbogens kannst du lecken? Entweder hast du eine sehr lange zunge ( Erschrocken ) oder eine ansonsten merkwürdige anatomie.


ich kann meinen kleinen ...... ........ aber es gibt keine bilder fröhlich
16.08.2004 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von AngusG

Nach deiner Argumentation gilt Folgendes:

Hätte jemand vor 300 Jahren behauptet, dass es elektro-magnetische Wellen gibt, wäre er in der Beweispflicht gewesen.
Da es zu der Zeit keine Möglichkeit gab, die Existenz elektro-magnetischer Wellen zu beweisen, hätten diejenigen, die deren Existenz abstritten, also Recht gehabt.
Somit gab es vor 300 Jahren keine elektro-magnetischen Wellen.
Mata halt...

Atheismus ist Glaube.

Gruß,
André


Der Vergleich hinkt aber...
WIU hats ja schon angesprochen zum Teil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 16.08.2004 15:40]
16.08.2004 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von WIU
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Imho ist der Atheismus lediglich der Glaube, dass kein Gott existiert. Den Beweis, dass dem so ist, hat auch noch keiner erbracht.


Beweise muss der erbringen, der eine Behauptung aufstellt.



Dazu müsste erst feststehen welches von beidem eine Behauptung ist.
Aber meiner Meinung nach sind beides Behauptungen, nur glaub ich, dass die Behauptung es gäbe keinen Gott/Götter neuer ist, als die Behauptung, dass es welche gibt. - von daher müssten die Atheisten die Beweisführung übernehmen.


Früher gabs bestimmt auch schon Atheisten, nur wurden die wahrscheinlich wegen Ketzerei hingerichtet...
Die beiden Behauptungen sind sicherlich gleichzeitig aufgekommen, nur das früher die pro Fraktion in deutlicher Überzahl war, da der Mensch damals Unwissender war.
16.08.2004 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Der Islam ist nicht nur so barbarisch im Bezug auf Frauen, auch auf Christen bzw Andersgläubige ist er ein einziges Machwerk von Hass und Aufrufen zu Gewalt..



Geht das wieder los?
16.08.2004 15:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von Ehrlicher Spieler

Und als Atheist hat man Angst vorm Tod? Mata halt...



Ich sage es ja, ich hätte Angst davor, weil es ein verdammtes für-immer-aus-Ende wäre.


Huh, wieso das? verwirrt
16.08.2004 15:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gott! ( Wohnt auch in deinem Computer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum