Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
jo ich weiss auch dass es da >125 quests gibt, aber ich finde keine folge mehr. Normalerweise gibts ja ne vorquestreihe für therazane. bis dahin bin ich aber nichtmal gekommen, das einzige was ich von therazane selbst bekommen hab ist ne quest für den stonecore, wo ich ozruk killen muss, aber afair gabs halt noch die questreihe wo ich erstmal zu ihr hinmusste um ihr vertrauen zu gewinnen etc

und wo gibts die anderen world fragment quests? 1 oder 2 teile hab ich glaub ich schon aber wie gesagt: ich finde nirgendwo folgequests
19.12.2010 16:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von DeeJay

Nur doof, dass ich mit 84 gar nicht mehr die Instanz dort machen kann, außerhalb des LFG-Tools findet sich ja quasi nie eine Gruppe.



wurde das nicht eigentlich per Hotfix angehoben?

 
Hotfixes 14. Dezember:
The Looking For Dungeon random bracket for Throne of the Tides and Blackrock Caverns has been changed from level 80-81 to 80-82, and the specific bracket has been changed from level 80-83 to 80-85.

19.12.2010 16:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von DasGensu

jo cool, in deepholm ist nach 98 quests schluss scheinbar



Deep into Deepholm widerspricht dir. Ich auch, ich hab's nämlich. Und Ruf für Therazane macht man mit den dailies sowie Tabard -> Dungeongegrinde.



Das bugt auch einfach mal. Laut dem Achievement habe ich irgendwie 12 Quests in einer gemacht.

@Elkano: Habe Throne of the Tides und Blackrock Caverns auch noch nicht von innen gesehen - noch kann mans nicht auswählen. Aber vielleicht muss die Auswahl einfach reingepatcht werden und das geht nicht per Hotfix.
19.12.2010 17:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von DeeJay

Nur doof, dass ich mit 84 gar nicht mehr die Instanz dort machen kann, außerhalb des LFG-Tools findet sich ja quasi nie eine Gruppe.



wurde das nicht eigentlich per Hotfix angehoben?

 
Hotfixes 14. Dezember:
The Looking For Dungeon random bracket for Throne of the Tides and Blackrock Caverns has been changed from level 80-81 to 80-82, and the specific bracket has been changed from level 80-83 to 80-85.







So schauts bei mir aus.
19.12.2010 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Apfelkind

Wieviel % deiner DPS sind Lightning Overload?


Ich nehme an du meinst Elemental Overload. Allerdings weiß ich nicht wie ich das messen sollte, Recount zählt alles normal weiter.

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Öh, wie viel machst Du denn? Ich hab etwa 344er Durchschnitt und mache je nach Bosskampf
(wie statisch er ist/wie viel CC oder Zielwechsel er benötigt) 9-16k DPS.

Spamst Du auch schön Deine Fähigkeiten?

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Hackende Grüße


Gerade an dem Raider's Trainingsdummy ?? Boss getestet und komme auf etwa 9k ohne Extra-Buffs. Eben dagegen Stonecore Hero gemacht und auch wenn ich bei den Bossen mehr hatte als der andere Ele und auch mehr froggen musste usw., insgesamt hat er 8k geschafft, ich nur 7k. Me so sad and stupid traurig
/e: so, grad mal ein paar Werte rumgeschoben usw., dem Dummy verbrate ich knapp 10-11k DPS. Mal was in den Instanzen los ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 19.12.2010 19:04]
19.12.2010 17:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
deshlab ja auch "eigentlich"... bei mir ist's nämlich auch nicht drin :/
19.12.2010 17:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von DeeJay


http://h-2.abload.de/img/mpi9pi.jpg

So schauts bei mir aus.



Geh mit dem Mauszeiger auf die Schlösser. Was steht da?
19.12.2010 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Chef

 
Zitat von DeeJay


http://h-2.abload.de/img/mpi9pi.jpg

So schauts bei mir aus.



Geh mit dem Mauszeiger auf die Schlösser. Was steht da?



Locked natürlich, 2x weil Instanzeneingang noch nicht entdeckt und 3x weil Itemlvl zu niedrig.

Geht ja auch nur um Throne of the Tides, der da gar nicht auftaucht, trotz Hotfix.
19.12.2010 20:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
mitlerweile hab ich die fehlenden questgeber gefunden, deepholm also auch durch. next up: uldum
19.12.2010 21:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Clysm is die bisher schlechteste Expansion :/
Weder neue Rocketboots, noch neue Porter. Hass.
19.12.2010 22:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Engineering ist sowieso broken. Heute kamen erst die Cogwheel Sockel für Crit ins Spiel, aber sonst gibt es halt nichts.
19.12.2010 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich werd auch mal schauen ob ich nach dem questen wirklich viel weiterspiel.

Die Heroics und deren schwierigkeitsgrad sind ja schön und gut, aber so wies momentan ist, kriegt man sie mit ner pug einfach nicht hin, und so spiel ich nunmal am liebsten. werd erstmal alles durchquesten, was in den nhc ruf farmen, mir das equipment von da besorgen, archaeology skillen usw.

inb4 such dir ne gilde: ich mag eher so spaßige gilden, in denen es nicht wirklich gezwungen abgeht. war kurzzeitig auf blackmoore in ner "progressgilde", aus de ich aber schnell wieder rausbin, weil das klima da einfach scheisse war. wenn man mal was nicht so gemacht hat wie der raidleiter es wollte (obwohl es zu erfolg führte) wurd man direkt angekackt etc. davon abgesehn würd ich gern so spielen wie es mir passt (heisst nicht dass feste raidzeiten nicht möglich wären)

Ich schau mir das ganze mal an, wie sich die Community so entwickelt, momentan ist das ganze noch zu sehr wotlk geprägt (hero rein, alles umkloppen, beim wipe direkt weg). zur not einfach nach 4.1 nochmal reinschaun, wenn sich das ganze relativiert hat

i like world of casualcraft
19.12.2010 23:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von DasGensu

Die Heroics und deren schwierigkeitsgrad sind ja schön und gut, aber so wies momentan ist, kriegt man sie mit ner pug einfach nicht hin, und so spiel ich nunmal am liebsten.



Du sagst es ja selber: einfach etwas abwarten, ich schätze mal, das der Schwierigkeitsgrad in wenig Zeit sehr viel leichter wirken wird, wenn Leute sich an die Kämpfe gewöhnt und ihre Ausrüstung soweit aufgebessert haben. Manchmal ist es vielleicht auch ne Idee, anstatt Roulette mit LFD zu spielen einfach mal im Trade zu fragen oder Ausschau nach suchenden Gruppen zu halten, da kann man sich dann ja vielleicht auch ein wenig aufeinander einspielen. Ist zwar auch irgendwo Roulette, aber man findest sich mit guten leuten so besser wieder zusammen (oder vermeidet eben die weniger guten).

 
Zitat von DasGensu
inb4 such dir ne gilde: ich mag eher so spaßige gilden, in denen es nicht wirklich gezwungen abgeht.



Hm, aber wieso suchst du dir dann nicht so eine? Augenzwinkern Es wird irgendwie immer so dargestellt, als gäbe es zwischen "casual"-Gilden, die nichts gebacken bekommen* und Progressgilden, die 6 feste Raidtage pro Woche vorschreiben, gar nichts. Ich finde schon, dass es sich stark lohnt, sich nach Gleichgesinnten umzuschauen, mit denen man dann ab und an was machen kann, vielleicht eine der großen Supergilden, die sich zum Leveln zusammengetroffen haben (da müsste es ja eigentlich immer hier und da Gruppen für Sachen geben), oder eben was kleines mit Leuten, die man sympathisch findet. Ist alles leichter gesagt als getan, klar, aber ich denke bei der Menge an leuten, die WoW spielen, müsste es doch mindestens noch neun andere Leute geben, die so spielen wollen wie du.

*Soll übrigens nicht heißen, dass casual Gilden nichts gebacken bekommen, es wird finde ich nur immer sehr schwarz/weiß dargestellt.
19.12.2010 23:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
World of Casualcraft, was ein Schwachsinn. Der Großteil der """Casuals""" begrüßt eine ordentliche Herausforderung die über "Drücke w und 1" in einer Instanz hinausgeht. Wenns dir zu schwer ist, geh Lego Online spielen.
19.12.2010 23:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Es gibt keine Heroic die schwer ist. Es gibt nur zuviele Spieler, die erst mit Wotlk angefangen haben.
19.12.2010 23:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Naja, es gibt Bosse, die wenig bis keine Fehler verzeihen, das könnte man schon als "schwer" bezeichnen. I LOOK AT YOU HEROIC SFK.
20.12.2010 0:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Mal sehen wann die Presse schreibt, das WoW ein Killerspiel ist unteranderem weil man im Goblin Startgebiet dazu animiert wird Piraten mit einem Hot Rod zu überfahren um an Beute zu kommen.
20.12.2010 0:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wenn der erste beim Archäologie grinden durchdreht und mit ner Spitzhacke ein Massaker anrichtet.
20.12.2010 1:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Bluay

Naja, es gibt Bosse, die wenig bis keine Fehler verzeihen, das könnte man schon als "schwer" bezeichnen. I LOOK AT YOU HEROIC SFK.



Gut so.

Wie schrecklich war es in WotLK das während einer kompletten Heroic Ini nur folgende Sachen im Chat standen

"Hi"
"Buff"
"Thx4grp, bb"

Vielleicht hin und wieder "LOL NINJA" wenn einer Need beim Battered Hilt gemacht hat, obwohl Greed abgemacht war. Aber das sind schon Ausnahmen!
20.12.2010 1:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Weil auch jeder unfähige Mitspieler und drölf mal wipen gut findet.
20.12.2010 2:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
remote

Guerilla
Ohne mehr als die Beta gespielt zu haben: Es gibt doch nichts schlimmeres als in ne Instanz zu gehen und beim ersten mal alles umzukloppen ohne Probleme. Und auch beim fünften mal Gefahr zu laufen noch zu wipen ist ne super Sache. Es wird durch gear noch früh genug zum 15 Minuten Grind und wenn ich wieder spielen kann wird's sicher schon soweit sein, was ich sehr schade finde.
Wenn das raiden auch wieder BC Niveau erreicht wäre es schon super nach den völlig verkorksten 2 Jahren die sich Wrath of the Lich King schimpften.
20.12.2010 6:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von remote

Es wird durch gear noch früh genug zum 15 Minuten Grind und wenn ich wieder spielen kann wird's sicher schon soweit sein, was ich sehr schade finde.



Man fährt jetzt schonwieder mehr oder weniger durch, gildenintern obviously. Gestern Deadmines gewesen und nichtmal 45 Minuten gebraucht, Bosse alle superschnell gefallen und mehr als ein Sap hatten wir auch nie.

Wenn ich da an den ersten heroic Runs denke, sah das da doch ganz anders aus.
20.12.2010 7:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich bin ja momentan in soner fungilde sogar...
Ich hab auch echt nix dagegen, n paar mal zu wipen. die tage auch ca 6 malan corborus gewiped und ihn dann endlich gelegt. weil ich standbild hatte und natürlich direkt weitergepullt wurde wurde ich dann aber gekickt mit den Augen rollend

Oder LCoTV: am 3.(?) boss oder so 3 mal gewpied, dann geschafft und siamat im 2nd gelegt. macht spaß, ist herausfordernd und man nutzt auch endlich mal seine ganzen fähigkeiten, den tree of life hab ich seit 4.0.1 kein einziges mal benutzt bis zu diesem punkt.

Waren beides komplett LFG Pugs.
Gestern dann aber mal wieder sone top gruppe gehabt. 4 Leute der Gilde AEPIX oder so.
Ich mein ich finds ja cool, dass sich alle im ts befinden und sich absprechen undso, ich bin selbst auch kein romanschreiber oder suche große freundschaften mit leuten vom anderen server, nur wenn man dann nachn paar wipes und keiner zeile geschriebener taktik (obwohl ich danach fragte) das mitlerweile 7. mal vorm selben boss steht und dann nach der frage "also wie machen wir den jetzt, jetzt mal taktik" nur die antwort "ja wie immer halt" bekommt, gefolgt von nem sofortigen pull bin ich dann raus, das war mir durchaus zu blöd
20.12.2010 7:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Es ist halt erschreckend, wieviele Spieler kein CC kennen, oder sich nicht selbstständig (LOLZ) aus Voidzones bewegen.

Tranqshot (Was ist das)

:>
20.12.2010 7:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vor allem interessiert es sie teilweise nicht.
Ich hab schon gruppen drauf angesprochen, ob wir nicht den und den ins sheep/sleep/sap/fear/sonstwas packen sollen, da das einfach manaschonender ist, da manche trashpacks schonmal gut reinkloppen und ich das mit meinem aktuellen equip halt nich so locker weggeheilt bekomme: "nee einfach druff"
20.12.2010 7:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich hab bisher wohl Glück gehabt.
Klar, es ist in Randomgruppen immer noch stressiger als Gildenintern, aber meiner Erfahrung nach sind die meisten DDs durch die wirklich extrem langen Wartezeiten inzwischen echt vernünftig geworden.
Dafür habe ich im Gegensatz zu Lich King manchmal echt Probleme mit den Tanks, die bis vor kurzem noch des Heilers einziger Freund waren. Da sind einige wirklich auf Violet Hold in ICC Gear hängen geblieben.
20.12.2010 8:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Das liegt wohl eher daran, dass das Tanken einer 3er oder 4er Gruppe jetzt mehr als "lawl Thunderclap" benötigt. Mehr in Richtung Vanilla und das können nicht mehr viele.
20.12.2010 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Bluay

Weil auch jeder unfähige Mitspieler und drölf mal wipen gut findet.



Vielleicht werden die unfähigen Mitspieler durch das drölf mal wipen ja irgendwann etwas fähiger?

Bei mir liefs bisher mit sämtlichen PUGs auch gut, war zwar bisher nur einmal komplett allein in einer Gruppe voller randoms, aber da haben wir eben besprochen, wie Kämpfe funktionieren und dann Schritt für Schritt gelernt, wie wirs machen, da der Tank und der Retpaladin zum ersten Mal da waren und der Heiler nicht besonders gut english konnte (man verstand ihn leider nicht so wirklich). Da gabs auch ein Paar wipes, aber am Schluß sind wir durch die Instanz gekommen.

Ansonsten wars bei sämtlichen PUGs, die wir in Gildengruppen mithatten, ähnlich. Sie waren manchmal spitze, manchmal nicht so, aber bisher gabs noch niemanden, der so komplett unfähig war, dass man ihm oder ihr nicht hätte vermitteln können, wie etwas funktioniert. Vielleicht wärs dann eben einfach mal angebracht, nicht genervt die Klappe zu halten, sondern einfach mal erklären was jemand falsch macht, oder zusammen schauen warum man an einem Boss gerade nicht vorbeikommt.

Unter anderem deshalb find ich die neuen Heroics gut: sie zwingen einen derzeit eben aufzupassen und zu verstehen, was man zu tun hat. Wenn man nicht weiß, wie etwas funktioniert, kommuniziert man eben mit der Gruppe, um weiterzukommen.
20.12.2010 10:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [-SSH-]PoekiPelzball

Unter anderem deshalb find ich die neuen Heroics gut: sie zwingen einen derzeit eben aufzupassen und zu verstehen, was man zu tun hat. Wenn man nicht weiß, wie etwas funktioniert, kommuniziert man eben mit der Gruppe, um weiterzukommen.


Es gefällt mir ausgesprochen dass es einige Bosse gibt, die Mechaniken haben die man auf absehbare Zeit nicht einfach outgearen kann.

In den letzten Tagen vor dem Addon haben ich noch ein paar Punkte gefarmt und in einer Gruppe musste da sogar der Heiler auf Damage umspeccen weil es zu langsam war für die drei DKs, Schaden hat da eh keiner mehr bekommen weil alles sofort umfiel. Solche Rollkommandos gibt es zumindest derzeit noch nicht. Da können Gruppen gut oder schlecht laufen, aber der Tank muss auch mit Tover9000 noch aus dem Stampfen von Ozruk rauslaufen.
20.12.2010 10:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Bluay

Naja, es gibt Bosse, die wenig bis keine Fehler verzeihen, das könnte man schon als "schwer" bezeichnen. I LOOK AT YOU HEROIC SFK.



Gut so.

Wie schrecklich war es in WotLK das während einer kompletten Heroic Ini nur folgende Sachen im Chat standen

"Hi"
"Buff"
"Thx4grp, bb"

Vielleicht hin und wieder "LOL NINJA" wenn einer Need beim Battered Hilt gemacht hat, obwohl Greed abgemacht war. Aber das sind schon Ausnahmen!



also am anfang von WOTLK waren die hero inis auch relativ schwierig. Ich erinnere mich noch an Skadi in Turm Utgarde, da musste man am anfang vom addon wirklich saugut aufpassen. Und gegen ende war egal ob jemand im eis oder im wirbel vom boss stand.

Aber genau so wird es auch in diesem addon sein sobald der itemlevel durchschnitt so bei level 400 ist.
20.12.2010 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum