Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
Lich King hatte ja im vergleich zu BC noch neuerungen (neue Techniken etc.)
Das fehlt mir bei Cata einfach.

Besonders hatte ich drauf gehofft das die Raids mal wieder besser werden. (ICC fand ich öde) Aber da hat sich ja leider auch nichts geändert.
01.02.2011 22:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Spielst du jetzt echt seit Februar 2005 durch? peinlich/erstaunt
01.02.2011 22:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Kane*

Spielst du jetzt echt seit Februar 2005 durch? peinlich/erstaunt



Nein! Breites Grinsen
Das Grundspiel hab ich nur kurz gespielt bzw. immer nur nebenher. (Ich glaube ich hatte erst kurz vor Burning Crusade Release meinen ersten 60er)
Burning Crusade hab ich ziemlich lange gespielt und auch stark den Raid Inhalt. Hab da dann nach dem BT aufgehört bzw. nurnoch gelegentlich reingeguckt da mich der Sonnenbrunnen kram nicht so wirklich interessiert hat.
Lich King hab ich dann bis Ulduar gespielt und dann immer wieder aufgehört, wieder für 1-2 Wochen gespielt und wieder aufgehört.
Und Cata hab ich dann nach 2 Wochen wieder aufgehört.

Irgendwie hätte ich gerne BC zurück peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 01.02.2011 22:20]
01.02.2011 22:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Ich verlier die Lust weil mein Gildenraid so unfassbar scheiße ist.
01.02.2011 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sorry, aber die Outlands sind einfach abartig.

Das einzig tolle an BC war's fliegen. peinlich/erstaunt
01.02.2011 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich fands toll, konnte dafür mit den Classic Raids z.B. nichts anfangen.
Ist halt Geschmackssache.
Aber ich glaube wir können uns drauf einigen das Cata nicht so toll ist wie viele es sich erhofft haben oder? peinlich/erstaunt
01.02.2011 22:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich find den Questingteil wunderbar. Und sehe da auch noch ne Entwicklung gegenüber WotLK.
Aber hey, ich mag ja auch die Story (ja sowas gibts da! Breites Grinsen) von Twilight Highlands.

Und wenn ich ehrlich bin erwarte ich von WoW AddOns nix mehr ausser "higher stats". Augenzwinkern
01.02.2011 22:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Gendo Ikari

Und seit wann hast du WoW gespielt?
Ich habs auch erstmal wieder auf Eis gelegt. Nach all den Jahren ist jetzt doch die fesselnde Wirkung verflogen und Cata war jetzt nicht so viel frisches Suchtmittel für mich peinlich/erstaunt


WoW Classic early Beta.
Meine Zeit war Classic gewesen. Ich war seinerzeit auch immer vorne dabei gewesen. Bis Naxx hab ich praktisch durchgeraidetet, aber kurz vor ende von Classic verlor ich sowohl Lust als auch Zeit fürs Raiden. Seitdem hab ich BC und LK eher nur Inis gemacht und seit Cata finde ich weder Zeit, noch Lust für die Inis. Ich spiel meine Jägerin noch bis 85 hoch die Tage und werde sehen, wann mich WoW wieder süchtelt.
01.02.2011 23:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab bis Blackwing Lair gespielt. Tier 2(!) war mein letztes volles Set. Breites Grinsen
01.02.2011 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Kane*

Ich hab bis Blackwing Lair gespielt. Tier 2(!) war mein letztes volles Set. Breites Grinsen


Da fehlen mir bis heute die Schultern... traurig
T1 aber dafür in nur 3 IDs komplettiert. fröhlich
01.02.2011 23:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
unglaeubig gucken
9/13 hc
02.02.2011 1:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von nobody

Ich verlier die Lust weil mein Gildenraid so unfassbar scheiße ist.



Ich glaub das is auch bei mir der eigentliche Grund. 3/13 hc und Ende, seitdem geht nix mehr. Gut, ich hab auch seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt, aber den Aufstand jedes Mal brauch ich mir irgendwie nicht geben. Es ist unfassbar wie es Leute immernoch nicht gerafft haben, dass man in Feuer eben nicht drinstehen sollte.
02.02.2011 1:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kelturion

Russe BF
Ich bin auch mittlerweile kurz davor wieder auszusteigen.

Cataclysm hatte definitiv seine positiven Seiten. Die neuen Questgebiete sind absolut klasse und auch die überarbeitete Welt weis durchaus zu gefallen.

Aber weder BC noch WotLK hatten zu Releasezeiten so derart viele Bugs und Designfehler, bei denen man sich nur fassungslos noch an den Kopf fassen kann. Bei vielen Dingen hab ich oftmals das Gefühl, dass sich da bei der Entwicklung nicht mal ansatzweise jemand Gedanken drüber gemacht hat. Das Addon hätte locker noch ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit vertragen können. Genau diese Zeitspanne wird Blizz jetzt wohl mindestens brauchen um den Trümmerhaufen wieder einigermaßen in den Griff zu kriegen, bevor überhaupt an Contentnachschub zu denken ist.

Beispiele:
- Klassenbalancing ist wieder völlig im Eimer. Gut, dass war es bisher mehr oder weniger bei jedem Addon, aber jetzt ist es imho wieder sehr extrem.
- Tol Barad ist ein einziger Designfail. Dass das System so wie es gedacht war nicht funktionieren kann musste eigentlich jedem klar sein, der einmal kurz drüber nachgedacht hätte. Hat bei Blizz offenbar niemand für nötig befunden. Auch die Rückmeldungen aus dem Tol Barad Beta-Test wurden einfach konsequent ignoriert. Und über die tollen Rettungsversuche ala "wir geben dem Gewinner einfach 2000 Ehre" brauch ich glaub ich gar nicht reden Augenzwinkern
- Fraktionsverhältnis auf vielen Servern dank unbeschränktem Fraktionswechsel völlig aus dem Ruder gelaufen. Gegenmaßnahmen seitens Blizz? Keine.
- Die Heros sollten wieder anspruchsvoll werden, was sie ja durchaus auch geworden sind. Was Blizzard aber völlig verpennt hat ist sowas wie ne sinnvolle Lernkurve zu implementieren. Viele der Casuals sind problemlos durch die Nonheros durchgeheizt und dann direkt bei der ersten Hero mit vollem Karacho gegen die Wand gelaufen. Jetzt zieht Blizz die Notbremse an, indem die Heros direkt mal wieder ordentlich generft werden. So kann man Probleme auch mit der Holzhammermethode lösen.
- Die Raid-Ecounter sind einfach schlecht designed. Sie machen zwar taktisch durchaus Spaß, sind aber wieder so Setup-abhängig wie lange nicht mehr. Dadurch hat Blizzard genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie eigentlich geplant hatten. Nix mit "bring the player, not the class" und auch nix mit "raiden für kleinere Gilden attraktiver machen". Von der Imbalance der 10er vs. 25er Raids mal ganz abgesehen.
- Das derzeitige Hin und her mit den Arenaitems spricht wohl auch für sich.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kelturion am 02.02.2011 10:46]
02.02.2011 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
 
Zitat von Kelturion

- Fraktionsverhältnis auf vielen Servern dank unbeschränktem Fraktionswechsel völlig aus dem Ruder gelaufen. Gegenmaßnahmen seitens Blizz? Keine.


Warum auch. Bringt ja auch Knete.
Meine Kumpels sind mittlerweile leider auch auf Seite der Horde. Von daher hab ich meinen Main auch auf Horde getranst.
Ist schon erschreckend wieviel mehr auf der Seite los ist ....
02.02.2011 11:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Also Ich spiel seit Release und im Prinzip auch durchgehend den selben Charakter, was Raids angeht und hab eigentlich immernoch Spaß dran. Wobei ich die neuen Raids schon auch irgendwie als lustlos vorgesetzt empfinde und es im Spiel sonst, ausser Archäologie-Grind, ziemlich schnell nichts mehr zu sehen gab.
Die Heroics fand ich am Anfang toll, nach ein paar mal spielen waren sie dann aber auch recht schnell wieder ziemlich trivial, nur dass der Trash länger dauert. Gegen Nerfs hab ich also eigentlich nichts, langweilig find ich sie so oder so und wenn die Daily dadurch schneller geht.. peinlich/erstaunt

Wobei ich auch das irgendwie fad finde. Mir hat das früher mit den spezifischen Daily-Quests irgendwie besser gefallen, als einmal am Tag auf random heroic zu klicken. Obwohls ja eigentlich das gleiche ist.

Meine Motivation ist wohl echt einfach das Raiden an sich, der Content selbst wirkt eigentlich nicht so ansprechend. Ach und ich fand es auch schöner, als die Dinger einfach immer schwerer wurden, statt leicht und schwer zum umschalten zu haben. Da geht für mich ein bischen Atmosphäre bei flöten, schwer zu sagen..
02.02.2011 12:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Es ist einfach teilweise faszinierend, wie ideenlos Blizzard ist. Nicht nur, dass wir wieder mal recyclete Bosse bekommen (Hi Nef, Ony, Ragnaros) - nein, auch bei den Encountern selber weiß man wohl nicht mehr was man tun soll. "Hmm wie können wir diesen verbuggten scheiss Encounter noch erschweren, achja ich habs, bei 10% HP Verlust des Bosses einfach 100k AoE Damage!!11"
02.02.2011 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von CombatWombat

Meine Motivation ist wohl echt einfach das Raiden an sich, der Content selbst wirkt eigentlich nicht so ansprechend.



So gehts mir. Ich hab Spaß daran, mit meiner Truppe kniffelige Bosse zu bekämpfen und zu besiegen (manchmal peinlich/erstaunt ), aber wen wir da nun schon wieder verprügeln (und vor allem wieso) ist mir dabei nicht so wichtig. Ich kann schon verstehen, dass es immer mal wieder auf Recycling hinausläuft, da die Nachfrage an neuem Content einfach tierisch hoch ist. Das heißt nicht, dass ich das toll finde oder mir nicht mehr erhoffen würde, aber solange es mir noch Spaß macht ist es eigentlich zweitranging, ob der Boss jetzt supertollneu ist oder ein umgeskinnter Corehound names Fromaggus.

 
Zitat von CombatWombat

Ach und ich fand es auch schöner, als die Dinger einfach immer schwerer wurden, statt leicht und schwer zum umschalten zu haben. Da geht für mich ein bischen Atmosphäre bei flöten, schwer zu sagen..



Ich muss zugeben, in die Richtung hat sich meine Meinung auch gewandelt. Anfangs dachte ich, dass normal vs. hardmodes ne prima Idee seien, um Leuten auf allen möglichen Spielebenen Content zu bieten. Leider macht es mir einfach weniger Spaß (trotz des vorherigen Absatzes).

Das Problem ist wohl, dass Blizzard ja offensichtlich vermeiden wollen, dass ein Anteil, bzw. wohl der Großteil der Spieler ihren Content nicht zu sehen bekommen. Somit brauchen sie eine Möglichkeit, Raids zugänglich zu machen. Dass Leute mit Hardcoreaspirationen dabei Hardmodes bekommen ist eigentlich sogar ein kleiner Luxus und sofern es nicht irgendwann mal eine cleverere Alternative gibt, geb ich mich damit lieber zufrieden als Hardmodes gar nicht zu haben.
02.02.2011 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Apfelkind

Es ist einfach teilweise faszinierend, wie ideenlos Blizzard ist. Nicht nur, dass wir wieder mal recyclete Bosse bekommen (Hi Nef, Ony, Ragnaros) - nein, auch bei den Encountern selber weiß man wohl nicht mehr was man tun soll. "Hmm wie können wir diesen verbuggten scheiss Encounter noch erschweren, achja ich habs, bei 10% HP Verlust des Bosses einfach 100k AoE Damage!!11"



Und schonmal überlegt wie viele Spieler an den einfachsten Mechaniken a lá "Raus aus der Voidzone" scheitern? Selbst wenn diese 10 Sekunden vorher großmächtig blinkend durch DVE oder DBM oder sonstwas angezeigt wird?

Ich war ja auch immer der Meinung das neuer, aufregender Content her muss. Aber ich denke das einzige, was man in der Richtung fordern kann, sind zusätzliche Bosse auf Heroic wie Sinestra.

Und für die breite Masse darfs der Einheitsbrei sein, weil viele der Leute es wahrscheinlich eh nicht gebacken bekommen würden wenns komplexer wird.

Was an Cataclysm einfach schief lief, und das fällt sogar mir als nicht mehr aktiven Spieler auf, ist das irgendwie 50% des Addons, wenn nicht sogar mehr, einfach die Zerstörung der alten Welt betraf.

Normal waren 90% neuer Content für High LvL Spieler, 10% anderes Zeug. Jetzt hast du plötzlich 50% Content, den nur Leute sehn die nen neuen Char hochziehen und 50% neues Zeug. Das macht sich dann eben bemerkbar. Und wenn es stimmt, dann soll das nächste Addon ja den TBC/WOtLK Content umändern. Also wahrscheinlich wieder so ein Addon wo du als LvL 85 (bzw dann wohl 90) Spieler die Hälfte nicht zu Gesicht bekommen wirst, ausser du spielst nen Twink hoch.

Derbe blöde Lösung, aber die Leute kaufens trotzdem.
02.02.2011 13:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Apfelkind

Es ist einfach teilweise faszinierend, wie ideenlos Blizzard ist. Nicht nur, dass wir wieder mal recyclete Bosse bekommen (Hi Nef, Ony, Ragnaros) - nein, auch bei den Encountern selber weiß man wohl nicht mehr was man tun soll. "Hmm wie können wir diesen verbuggten scheiss Encounter noch erschweren, achja ich habs, bei 10% HP Verlust des Bosses einfach 100k AoE Damage!!11"



Und schonmal überlegt wie viele Spieler an den einfachsten Mechaniken a lá "Raus aus der Voidzone" scheitern? Selbst wenn diese 10 Sekunden vorher großmächtig blinkend durch DVE oder DBM oder sonstwas angezeigt wird?



Keine Ahnung bei uns niemand, aber wir haben von Anfang an klar gemacht, dass wir schlechte Spieler austauschen und sind bei 9/13 HC mit zwei Raidtagen die Woche. Wobei ich in den Daily Heros schon den Abschaum der Menschheit sehe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apfelkind am 02.02.2011 16:26]
02.02.2011 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von nobody

Ich verlier die Lust weil mein Gildenraid so unfassbar scheiße ist.



Ich glaub das is auch bei mir der eigentliche Grund. 3/13 hc und Ende, seitdem geht nix mehr. Gut, ich hab auch seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt, aber den Aufstand jedes Mal brauch ich mir irgendwie nicht geben. Es ist unfassbar wie es Leute immernoch nicht gerafft haben, dass man in Feuer eben nicht drinstehen sollte.



Höhö, was soll ich denn sagen. Einer meiner Mitheiler 3k HPS, Omnitron nach 4 Minuten auf 65%,...
Naja, wird die Tage wohl ein eigener Raid aufgemacht, wenn sich nichts ändert. Bin ja nicht der einzige, dem dieses halbherzige mit einer Hand in der Hose Raiden auf den Sack geht.
Keine Ahnung, wie es passieren kann, dass man 10 Sekunden vor Beginn des 5 Sekunden Casts sagt "DDs zu Anshal" und die Adds noch leben, wenn die Luftbrücken verschwinden. Und die DDs haben an sich oft genug bewiesen, dass sie in der Lage sind, sehr guten Schaden zu machen.
Das ist einfach ne Frechheit, so eine Nummer bei Bossen abzuziehen, die man Random ohne Probleme legt.
Der Knaller war bei Omnitron "Hab Aggro von sonem Blob" nachdem die Taktik wirklich 5 mal erläutert wurde (und jeder einen Guide angesehen haben sollte).
Das ist echt so lächerlich, dass es mich sauer macht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 02.02.2011 16:33]
02.02.2011 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ach, ihr zockt noch WoW? mit den Augen rollend

Ich habe mich inzwischen seit 2 Wochen oder mehr nicht mehr eingeloggt. Irgendwie fühlt es sich tot an, wenn man die alte Welt neu durchgequestet hat, die neuen Gebiete gesehen hat und der "Alltag" losgeht, also Raids, PvP/Arena und dann noch der erhöhte Farmaufwand für Flasks, Futter und sowas dazu kommt.

Account läuft dann auch nächste Woche ab.
02.02.2011 16:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Farmaufwand existiert ja kaum noch welcher dank Kessel.
02.02.2011 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Meins läuft noch weiter einfach weil ich mom noch miene Twinks die ich mit Ende WotLK angefangen habe auf 85 bringen will. Ansonsten bin ich relativ enttäuscht wie wenig Änderungen sich gerade in den Heros ergeben haben. Naja heute rennen die Mobs zumindest wieder weg wenn sie am verrecken sind. Aber mal richtige Klassenskills einzusetzten ala HDR, oder encounter die man nicht Outgearen kann, haben sie wieder einfach nur die Zahlen hochgedreht oder eben runtergedreht so das man mit T11 die heros auch wieder Outgeart. Langweilig ist kein Ausdruck. Ich für meine Teil werd wohl bald wieder in Tschernarussa Helis jagen.
02.02.2011 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ozruk kann man outgearen?
Oder Grim Batol heroic?
03.02.2011 9:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Apfelkind
sind bei 9/13 HC mit zwei Raidtagen die Woche.


Würd mich ja mal interessieren, wo du spielst. Ihr müsst ja ausnahmslos die weltbesten Spieler haben.
03.02.2011 10:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von occido

Ozruk kann man outgearen?
Oder Grim Batol heroic?


Jop der macht "nur" rund 150k-180K dmg. wenn ich gut gebufft, vollgeheilt und mit allen CDs in der welle stehen bleibt hab ich nachher zwar nur noch 5K, aber ich lebe. Mit noch besserem Gear hab ich natürlich dementsprechend mehr und ich bin nicht mal voll heroic equipt. Ravius kann ich auch schon fast "direkt" tanken. Spätestens mit T12 wird sich der auch überlebt haben. Blizz traut sich einfach nicht mobs oder bosse einzubauen die nicht einfach nur drölftausend dmg machen sondern der deine lebenspunkte einfach auf null setzt wenn du in der Scheiße stehen bleibst.

/¤: Grim Batol kann ich dir jetzt nicht genau sagen wo man einen "instant" kill drin hat. Aber die Keule Lässt sich OG, der Schattenorkan und die welpen ebenso. Und Bodenbelagerung verpennt ich bei guten heilern ja jetzt schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 03.02.2011 18:30]
03.02.2011 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Apfelkind
sind bei 9/13 HC mit zwei Raidtagen die Woche.


Würd mich ja mal interessieren, wo du spielst. Ihr müsst ja ausnahmslos die weltbesten Spieler haben.



Wir hatten drei bis vier zu Wotlk Beginn und seit dem sich die meisten Bosse auf Farm sind, reichen zwei bis drei, wobei zwei Pflicht sind. All zu schwer ist das nicht zu erreichen, der Kern der Spieler besteht seit Classic.
03.02.2011 19:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...

Gestern Wyrmrest auf Exalted gebracht weil ich endlich mal n Drachenmount haben wollte.

Und was war heute im Ei?



2 Drachen in 2 Tagen.
03.02.2011 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
 
Zitat von Parax

http://www.abload.de/img/wowscrnshot_020311_1649g91.jpg
Gestern Wyrmrest auf Exalted gebracht weil ich endlich mal n Drachenmount haben wollte.

Und was war heute im Ei?
http://www.abload.de/img/wowscrnshot_020311_190xd2v.jpg


2 Drachen in 2 Tagen.
http://h-3.abload.de/img/woohoooiatsjmk93fk2.gif



warum biste nicht einfach hdz4 hero gegangen?

¤: die protodinger sind sowieso durch die bank weg hässlich. :x
¤²: aber wo ich gerade die bilder sehe, irgendwie vermisse ich dala.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von miagi11 am 03.02.2011 20:27]
03.02.2011 20:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
 
Zitat von Apfelkind

 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Apfelkind
sind bei 9/13 HC mit zwei Raidtagen die Woche.


Würd mich ja mal interessieren, wo du spielst. Ihr müsst ja ausnahmslos die weltbesten Spieler haben.



Wir hatten drei bis vier zu Wotlk Beginn und seit dem sich die meisten Bosse auf Farm sind, reichen zwei bis drei, wobei zwei Pflicht sind. All zu schwer ist das nicht zu erreichen, der Kern der Spieler besteht seit Classic.



Ich denke auch, dass es zu schaffen ist, aber es kommt schon etwas drauf an, welche Prioritäten man setzt und wie man an die Raids rangeht. Die normalen Bosse haben wir auch ziemlich schnell in zwei Raidtagen die Woche (und weniger über Weihnachten) umgehauen. Hardmodes werden aber etwas länger dauern, zumal wir irgendwie auch noch versuchen wollen, die restliche Instanz auf normal zu clearen, da einige Leute sonst weinen weil sie keine lila Pixel bekommen (und es zugegebenermaßen auch in Hinblick auf zukünftige Hardmodes wohl Sinn macht).

Ich würde es trotzdem als zumindest "schwierig" bezeichnen, da meist selbst die besten Spieler ein Paar Lernversuche brauchen, bis alles astrein klappt. /edit: Dazu kommt auch, dass über eine Woche nicht spielen auch manche schon rostig werden können, oder eben Kleinigkeiten vergessen (wie unser Bär letztes Mal bei Nef nicht mehr wusste, was er eigentlich tanken sollte). Wenn man dann auch noch nicht ganz diszipliniert an die Sache herangeht kann es durch afks oder späte Raidanfänge (oder frühes Beenden) durchaus sein, dass für Progress nicht besonders viel Zeit übrigbleibt, von daher sind zwei Tage schon beachtlich. Macht ihr 25er oder Zehnerraids?

Wir sind derzeit am überlegen, ob wir uns einen dritten Tag dazuholen, einfach um etwas Zeit zum Lernen zu haben und weil wir eben nicht immer super diszipliniert sind. Ist nur schwierig, dafür einen Termin zu finden, so wies aussieht wird das vermutlich nichts werden. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SSH-]PoekiPelzball am 04.02.2011 12:06]
04.02.2011 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World Of Warcraft ( Gepflegter Eskapismus und Epix. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2011 20:15:02 Elkano hat diesen Thread geschlossen.
18.10.2010 10:43:50 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum