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| Zitat von Lucifer
Ach den Avant find ich echt schick. Aber als Limo ist der Kackenhässlich
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Ja, Limo geht nur in den seltensten Fällen. Heute im Netz ne schwarze S6 Limo mit braunen Sitzen gesehen, das sah schon schick aus
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| Zitat von unaLmed
Och, deine Frau sieht total scheisse aus, aber die Haarfabe gefaellt mir!
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Wenn sie ne Glatze hat, biste mit der Aussage eh krankenhausreif, dann is aa wurst
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Will jetzt nich endlich einer hier mein Auto kaufen?
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Wasis ledsde Breis?
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Fuer disch mach isch korregde Angebot!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 27.07.2010 21:05]
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So, endlich wieder ein bisschen Zeit \o/
Ich liebe meinen BMW, der ist so awesome
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Motor wackelt beim Anlassen. Für 500 holisch sofort ab.
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| Zitat von [A-51SS] fly
Chinch Kabel ja weg vom Strom.
Auch weg von den Lautsprecherkabeln?
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Nein.
| Zitat von J666
Muss nicht, die übertragen ja beide ein Audio-Signal, und sollten sich gegenseitig nicht sonderlich irritieren. Hauptsache ist, dass alles was Audiosignale überträgt weit weg vom Strom liegt.
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Ja.
| Zitat von Lucifer
Die Spannung in Lautsprecherkabeln ist, wenn ich mich nicht täusche, aber auch deutlich höher als in Cinch. Ich hatte zwar noch keine Probleme, aber soweit wie möglich trennen ist nie verkehrt.
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Richtig.
Chinch+Strom= Nein
Chinch+LS = Ja
Strom+LS= Ja, nur in Ausnahmefällen ist die Spannung der eingestreuten Störungen so hoch, daß man sie hört. Hab ich aber noch nicht erlebt.
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Bedankt. Jo, steht wirklich ATF drauf, darum war ich etwas irritiert. Werde die Tage sowieso nochmal auf die Buehne, um das mit dem Radlager zu kontrollieren (habe keinen ordentlichen Wagenheber) und gucke mir dann mal Einfuell- und Auslassoeffnungen an.
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Yeah heute meinen 325ti angemeldet und gleich paar Runden gedreht. Erste Sahne. Nur an die hohe Drehzahl muss ich mich noch gewöhnen :/
Mal am Wochenende Bilder machen <3
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| Zitat von no_man_alive Bedankt. Jo, steht wirklich ATF drauf, darum war ich etwas irritiert. Werde die Tage sowieso nochmal auf die Buehne, um das mit dem Radlager zu kontrollieren (habe keinen ordentlichen Wagenheber) und gucke mir dann mal Einfuell- und Auslassoeffnungen an.
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| Zitat von Lucifer
Die Spannung in Lautsprecherkabeln ist, wenn ich mich nicht täusche, aber auch deutlich höher als in Cinch. Ich hatte zwar noch keine Probleme, aber soweit wie möglich trennen ist nie verkehrt.
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2 Volt sind bei Kleinsignalen ein normaler Pegel, das wären bei 4 "Speakern"* a 4 Ohm in erster Näherung 4 * 1 Watt, das ergibt 90 bis 100 dB, wohlgemerkt im Freien, in einem Auto ists wohl eher lauter.
Aber zum Glück hat die Spannung im Lautsprecherkabel nichts damit zu tun, wie stark das Signal "im Chinchkabel" beeinflusst wird: Spannungen induziert primär man nicht mit Spannungen, sondern mit zeitlich veränderlichen Magnetfeldern, welche wiederum durch zeitlich veränderlichen Strom erzeugt werden.
/e: Moment, die 20 V gucke ich nochmal nach... ist nurn Messergebnis das ich noch im Kopf hab... /e2: 2 Volt scheinen besser zu passen. Blöd dass sowas nciht brauchbar standardisiert ist (oder sich einfach keiner dran hält)
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wissen.de am 27.07.2010 22:06]
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Die sollen mir mal endlich mein BMW Assist freischalten
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| Zitat von LoneLobo
| Zitat von Lucifer Schräg, sieht echt fies nach Cayman aus, weil sogar ein Wischer dran ist | |
Geil, wa?
Wollte meinen Eltern schonma eins einreden, aber 2 K unlackiert und ohne Versand is halt schon n Wort.
| Zitat von Toppi hat er doch nicht wirklich unrecht, oder?
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Keine Ahnung. Ich geh bei nem E90 auch nicht davon aus dass er nen ähnlichen Verlauf wie n E30 hat.
Im Endeffekt gehts eh um feine Details in der Kurve, da bringt "so grob wirds schon hinkommen" einfach nix
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Deine Analogie hinkt. Aber ganz gewaltig
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Ja keine Ahnung was die beim Facelift alles am Motor geändert ham. Weißt dus?
Und der Punkt mit der groben Einschätzung vs. Wichtigkeit der Details bleibt eh, von daher brauch mer da garnet diskutiern
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 27.07.2010 22:40]
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:P
Du kannst ja nur nicht einsehen, dass ich vermutlich Recht habe srsly: Welches BJ ist der Boxster? Dann such ich mal. Ich kann nicht glauben, dass es da nichts gibt
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Vorfacelift mit 204 PS war bis Mj. 1999
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Hmm ich glaube ich investiere jetzt nochmal ~5k in den A6 und begrabe RS6-Pläne für die nächsten 3-4 Jahre.
S6-Sitze
19" Sommerfelgen
PDC
Vorhin wieder festgestellt dass das eigentlich ein tolles Auto ist \o,
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Repuls, wie gehts der bipolaren Kippstufe? Die neue Halterung ist da und Freitag kommt das neue iPhone. Das war eigentlich der Termin für das Schalter-Gedöns.
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Das isn 986er.
Ich seh problemlos ein wenn ich n Fehler gemacht hab, auch wenn ich mich da manchmal dazu zwingen muss, sowas zuzugeben - hab letztens erst mit J drüber geredet (glaub ich). Aber ich seh aktuell einfach nicht, welche verwertbare Information mir ein Leistungsdiagramm von nem anderen Auto bringt
[e] Ich glaub du meinst Bistabil, pling *klugscheiss*
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 27.07.2010 22:45]
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Mir egal wie das heisst. Von mir aus auch Mondkippstufe. Hauptsache ich kann den Ladestrom mittel Taster unterbrechen
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| Zitat von xplingx
Hmm ich glaube ich investiere jetzt nochmal ~5k in den A6 und begrabe RS6-Pläne für die nächsten 3-4 Jahre.
S6-Sitze
19" Sommerfelgen
PDC
Vorhin wieder festgestellt dass das eigentlich ein tolles Auto ist \o,
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Vernünftig. Auch wenn ich bei 18" bleiben würde (von mir aus schickere Felgen als die Standardgähnrollen die da drauf sind) und ne S6-Rückbank vielleicht etwas übertrieben ist...
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Wie sehen die S6 Sitze aus?
Nein, ich werde nicht googeln, da gibts millionen verschiedene!
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| Zitat von xplingx
Mir egal wie das heisst. | |
Und was willst du dann mit einem A6-Kipplader? 250 km/h schnelle Waschmaschinen in Vorgärten kippen?
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Vernuenftig waere es, den A6 so zu lassen und sich fuer die 6k was kleines, spassiges zu kaufen. Bringen neue, leicht bessere Sitze wirklich Spassgewinn fuer ~3000 Euro?
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| Zitat von no_man_alive Bringen neue, leicht bessere Sitze wirklich Spassgewinn fuer ~3000 Euro?
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Da ich letztes Jahr am 1.8. die 100k vollgemacht habe und jetzt aktuell 139k drauf habe: JA!
Die Standard-Sportsitze sind einfach scheisse und mein Rücken will nach jedem Km die S6-Sitze ein bisschen mehr.
| Zitat von harmlos Vernünftig. Auch wenn ich bei 18" bleiben würde (von mir aus schickere Felgen als die Standardgähnrollen die da drauf sind) und ne S6-Rückbank vielleicht etwas übertrieben ist...
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Ich will die, die ich jetzt hab in 19".
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.07.2010 22:52]
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Ich kann es auch nicht einsehen, Fehler gemacht zu haben. Und erst Recht kann ich Fail nicht auf mir sitzen lassen.
Nimm einstweilen dieses, ich suche noch was besser ablesbares.
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| Zitat von Dr. Schlauschlau
Wie sehen die S6 Sitze aus?
Nein, ich werde nicht googeln, da gibts millionen verschiedene!
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So:
Gibts in RS4, S6 und RS6 und gegen Aufpreis in S4 und S5.
/¤: Und ich glaub in A4/A5 bekommt man sie gegen viel Aufpreis auch.
/¤2: Im A4 und A5 bekommt man sie nicht, aber im A6. 1650¤.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.07.2010 22:57]
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Nimm doch einfach Ledersitze ausm Focus ST. Sehen genauso aus
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Thema: Autothread ( DIY! ) |