Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krieg der Töpfe ( Mario vs. Luigi )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Mensch Jungs,

ihr seid doch Nerds, einfach mal online schauen und schon findet man die 1A Pizzableche um Pizza so professionell wie Ahrens zu zaubern Augenzwinkern
21.12.2008 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
so, dann will ich auch mal. heute habe ich drei verschiedene pizzen gemacht: käse, salami und thunfisch.

den teig und die sauce habe ich gestern schon gemacht.



mehl, wasser, salz, hefe und ein schuss öl.



teig kneten bis er glatt ist wie ein kinderpopo. klatschen muss das wenn ihr draufschlagt. der teig wandert anschließend für mindestens einen tag in den kühlschrank.



benötigte teigmenge rausnehmen, rundwirken, kurz entspannen lassen und in die gewünschte form bringen. für die sauce, die meiner meinung nach alles andere als most important ist, habe ich einfach geschälte tomaten püriert und diverse gewürze dazugeschmissen.



grundbelag ist überall gouda. auf der käsepizza sind gorgonzola, mozarella und getrocknete tomaten. die bilder sagen glaube ich genug.
vielleicht schreibe ich später noch was dazu, ich hab keine lust mehr!





gebacken habe ich alles in einem pizzaofen, nacheinander. etwas mühselig, aber es lohnt sich.
21.12.2008 16:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
hast du die alle 3 alleine gegessen? peinlich/erstaunt

Der Teig sieht super aus, vorallem auf dem letzten Bild!

Die Thunfisch gefällt mir.
Wenn ich demnächst einen Ofen hab mach ich mir auch so eine.
Nur wohl ohne Zwiebeln.
21.12.2008 17:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaprado

Kaprado
Der Ahrens kam grad hier vorbeigeschneit und hat mir was von seiner Pizza mitgebracht. Ja ich muss schon sagen genauso muss eine kalte Pizza schmecken. Da hat man noch immer die Frische geschmeckt.
21.12.2008 17:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Pizza Calzone

Nachdem ich ungefähr bis 14 Uhr gekotzt habe, habe ich mich mal an mein Projekt gemacht: Ne schöne Calzone, oder wie mein guter Freund pesto vor Jahren beim Pizza bestellen überrascht sagte: "Dat is ja ne Tasche!".
Meine Bilder sind wie gehabt Scheiße, aber ich schenke mir zu Weihnachten eine anständige Kamera, also ist das Elend in absehbarer Zeit vorbei.

Verarbeitet wurden:




    # Soße: Geschälte Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Rotwein, Petersilie, Oregan und Rosmarin

    # Teig: Mehl, Trockenhefe, Salz, Olivenöl, Wasser

    # Füllung: Zucchini, Aubergine, Champignons, Sardellen, Büffelmozarella und Pinienkerne


Zunächst produzieren wir den Teig: Mehl in die Schüssel, Trockenhefe druff. Prise Salz und ein Schuss Öl rein, und dann kneten während man schluckweise das lauwarme Wasser zuführt. Wenn der Teig nicht mehr an den Händen klebt, ist er fertig. In eine große, gemehlte Schüssel umbetten, Handtuch drauf und zwei Stunden ruhen lassen.

In der Zeit machen wir uns an die Soße und die Füllung.

Zwiebeln und Knoblauch hacken, mit Olivenöl in der Pfanne anschwitzen. Danach kommen die Tomaten und ein Schuss Rotwein in den Pott. Rosmarin, Petersilie und Oregano dazu, umrühren und dann lange köcheln lassen, ihr habt ja ohnehin zwei Stunden Pause wegen des Teigs.



Salz und Pfeffer dran, zwischendurch immer wieder Rotwein nachgießen und solange reduzieren, bis man am Ende schon fast eine Paste hat.

Für die Füllung schneiden wir das Gemüse, den Mozarella und die Sardellen in gefällige Stücke. Nicht zu groß, sonst werden sie im Ofen nicht gar. Die Pinienkerne können in einer kleinen Pfanne ohne Öl angeröstet werden.
Dann die ganzen Komponenten in einer Schüssel gründlich vermengen.

So, noch ein bisschen Eierkraulen und wenn der Teig soweit ist heisst es: Lasst uns die Kräfte vereinen.



Eine Portion Teig wird ausgerollt, gleichmäßig mit der Tomatenpampe bestrichen und dann zur Hälfte mit der vorbereiteten Füllung bedacht.
Zuklappen und bei voller Pulle für maximal 5 Minuten in den Ofen.

Das Ergebnis sieht dann ungefähr so aus:



Wenn man wie ich zufällig noch Eier zuhause hat, kann man den Teig noch damit pepinseln, dann sieht das Ding auch nicht so weiß aus wie skinnis Arsch.

Guten Appetit, ich kuriere jetzt weiter meinen Kater aus.
21.12.2008 18:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von Tarantula

hast du die alle 3 alleine gegessen? peinlich/erstaunt

Der Teig sieht super aus, vorallem auf dem letzten Bild!

Die Thunfisch gefällt mir.
Wenn ich demnächst einen Ofen hab mach ich mir auch so eine.
Nur wohl ohne Zwiebeln.



nein, nur eine. aus dem restteig kann man noch mindestens 3 pizzen machen, ich komme also noch auf meine kosten. nächste woche wird ganz übel peinlich/erstaunt
21.12.2008 19:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Hier der Beitrag von igor]2 und mir, eine Low-Budget Produktion für Leute ohne Ofen (Waage (und Digicam peinlich/erstaunt )), die...

Pfannenpizza

Zutaten für 2 Pizzen (26er Pfanne):

für den Teig:
- 150g Mehl (wer keine Waage hat, das entspricht etwa dem Volumen von 250 ml Wasser)
- 1,5 EL Olivenöl
- 1/2 Paket Trockenhefe
- 70 ml Wasser
- 1 Prise Salz

für die Sauce:

- 1 Dose gehackte Tomaten
- 1/2 Zwiebel
- 1 Knoblauchzehe
- Salz und Pfeffer
- Basilikum, Oregano, ...

dazu noch Reibekäse und Belag nach Wahl (in unsrem Fall einmal Tomaten - Pepperoni und Artischocken - Pepperoni).



Zuerst alle Zutaten für den Teig gut verkneten und den Teig ein bisschen gehen lassen.

Während der Teig geht, Zwiebeln und Knoblauch in Olivenöl anschwitzen, dann die Tomatenstücke dazugeben, würzen und gut einkochen lassen, bis eine recht dickliche Tomatensauce entsteht.



Dann eine Pfanne mit ein bisschen Olivenöl drin erhitzen, nicht ganz heißt, sondern so auf 2/3 dessen was der Herd kann, damit der Teig nicht direkt schwarz wird. Den Teig mit den Fingern in eine dünne, runde Form ziehen, in die heiße Pfanne geben und Deckel aufsetzen.



Nach ca 5-7 min wenden und mit der Tomatensauce bestreichen. Dann mit Käse bestreuen und mit den restlichen Zutaten belegen. Den Deckel wieder schließen. Schließlich nochmal 3-5 Minuten warten und fertig ist die Pfannenpizza.





Schmeckt vom Teig her erstaunlich gut und knusprig, man sollte nur beim Käse aufpassen, dass er recht fein gerieben ist, dicke Mozzarellascheiben zerfließen nicht richtig.
Ist auf jeden Fall eine Alternative für Leute ohne Ofen und tausendmal besser als die Fertigmikrowellenpizzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nemi Ikara am 21.12.2008 19:37]
21.12.2008 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Hallo pOT, hallo Pizzanazis,

da ich weder einen Pizzaofen besitze, noch eine mehrjährige Erfahrung im Backen von "original italienischen" Pizzen vorweisen kann und schon gar nicht bereit bin, mich hier auf drei Zutaten reduzieren zu lassen, könnte meine Pizza auch den Titel "wenn schon scheiße, dann aber richtig" tragen. Los gehts:

Chi-City style meets Madras flavor



Die obligatorische Einkaufsliste in Bildform. Die Ananas (frisch) ist ein Rest von gestern, Pfirsiche und Mandarinen stammen aus der Dose. Rest seht ihr ja.




Zunächst den Teig aus Hefe, Mehl, Wasser, Olivenöl, Zucker, Salz und Oregano zusammengeknetet und dann in den lauwarmen Ofen gestellt. Währenddessen den Gouda gerieben sowie die kleingeschnittene Hähnchenbrust angebraten und abschließend mit Salz, Pfeffer und Curry gewürzt.




Nach einer Stunde den Teig ausrollen (schön dick, damit der Teig luftig bleibt) und den Käserand herstellen. Dazu habe ich eine Mischung aus Schmelzkäse und geriebenen Gouda genommen. Den Teig umklappen und sauber mit einer Gabel andrücken, damit der Käse nicht auslaufen kann. Mit der Gabel hab ich auch noch den Teig perforiert, damit er schön aufgeht und luftig wird.




Nächster Schritt: Pizza belegen. Als Sauce habe ich einfach Tomatenmark mit Curry und rotem Thai-Curry verrührt, für diese Pizza reicht das locker. Das Tomatenmark hat zudem den Vorteil, dass es Flüssigkeit bindet und so verhindert, dass die Pizza matschig wird. Anschließend Gouda großzügig verteilen und mit Pfirsichen, Ananas und Hähnchenbrust belegen. Der Rand wird schön knusprig, wenn man ihn mit Öl einstreicht.
Auf dem dritten Bild sieht man schon das fertige Resultat nach 30 min Backzeit bei 200° im vorgeheizten Ofen. Die Mandarinen hab ich erst 5 Minuten vor dem Ende drüber getan, damit sie noch warm werden.




Die Pizza war extrem lecker, ist aber etwas zu groß geraten. Sie passte kaum auf meine Pizzateller. Von der Art her sehr genial, sie ist schön luftig geblieben und ich liebe den Käserand!

Guten Appetit!
21.12.2008 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Win!
21.12.2008 21:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Frage
Ist der Teig nicht etwas zu dick? Kommt jedenfalls auf den Bildern so rüber.

Hat jemand Tipps, wie man einen richtig guten Käserand hinbekommt?
21.12.2008 21:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Ich präsentiliere: Gyros'pizza'. Klingt komisch, ist aber so. Wohl die extremste Abweichung von der normalen Pizza.

Zu Beginn meine Einkaufsliste (das was ich nicht extra nenne, sollte/könnte man so zu Hause haben):

Mehl, Peperoni, Dosentomaten, Schweinefleisch, Tzatziki, Feta, Pizzakäse, Krautsalat, Tomaten und Basilikum.

Zu erst einmal hab ich das Fleisch (ca 700g) einen Tag lang mariniert und zwar mit

- 2 Zwiebel
- 2 Knoblauchzehen
- 8 EL Olivenöl
- 4 TL Paprika edelsüß
- 2 TL Oregano
- 2 EL Essig
- 2 TL Pfeffer
- 1 TL Salz

Einfach alle Zutaten mischen, das Fleisch kleinschneiden und alles zusammen in einer Schüssel oder einem Gefrierbeutel für 12-24h im Kühlschrank lagern. Das Ganze dauert keine 10 Minuten, kann man also gut vorbereiten.

-----

Heute habe ich dann den Teig gemacht, bestehend aus:

- 500g Mehl
- 2-3 TL Salz
- 1 EL Trockenhefe
- 1 TL Zucker
- 375ml Wasser
- Sesam
- Kümmel

Angefangen habe ich mit 100ml Wasser, der Hefe und dem Zucker. Alles vermischen und für ca. 30 Minuten an einen warmen Ort stellen. Sobald es schäumt mischt man den Rest Wasser darunter und gibt diese Brühe dann langsam zum Mehl. Alles kneten, so lange bis der Teig nicht mehr an den Händen klebt.

Nun muss der Teig für etwa 1 1/2 bis 2 Stunden gehen.

Vorher/Nachdas-Bilder:




Jetzt ein bisschen Mehl auf der Arbeitsplatte verteilen und den Teig auf ca. 2cm Dicke ausrollen, auf ein Blech mit Backpapier legen und für 5-10 Minuten bei 180°C backen. Nicht so braun werden lassen, wie bei mir. traurig



-----

Zur Soße:

Wir schneiden eine Zwiebel und zwei Knoblauchzehen klein und schwitzen sie in Olivenöl an, dann zwei EL Tomatenmark und die Dosentomaten dazu geben.
Das ganze bei mittlerer Hitze für 20-30 Minuten köcheln lassen, bis es sich deutlich reduziert hat und dickflüssig geworden ist.

-----

Währenddessen braten wir das Gyros scharf an und holen es sofort! aus der Pfanne raus, damit es nicht noch weiter gart. Das ist wichtig, da es sonst im Ofen zu trocken wird.

Nun teilen wir das Fladenbrot in der Mitte, streichen die Tomatenpase darauf, verteilen in Scheiben geschnittene Tomaten, das Gyros, Feta und Pizza-Käse darüber und schieben es für unbestimmte Zeit bei 225°C in den Ofen.



Ich hab nicht genau auf die Zeit geachtet sondern die 'Pizza' aus dem Ofen geholt, als der Käse braun war. Feta verläuft ja eh nicht so richtig.


Endergebnis, serviert mit Krautsalat und Tzatziki:




Eigentlich sollten noch Zwiebelringe und Peperoni über die Pizza aber wenn ich mir nicht alles aufschreib und nicht rechtzeitig in den Kühlschrank schaue, vergess ich alles traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Giliath am 21.12.2008 21:42]
21.12.2008 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
oh, auch sehr griechisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 21.12.2008 21:40]
21.12.2008 21:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
So wie versprochen kommt nun eine Pizza mit Sauce Hollandaise.

Also zuerst kommt ein handelsüblicher Teig auf einem rechteckigen Backblech. (Wobei ich jetzt über den Kauf von diesen drei kleinen runden nachdenke)




Dann wird Rinderhackfleisch angebraten und nach Belieben gewürzt.




Und um Ganze abzurunden kommt noch eine schlichte Tomatensosse dazu. Aber nicht zuviel damit der Teig nicht so weich wird.




Dann werden alle drei Zutaten in faszinierender Reihenfolge kombiniert.




Jetzt kommmt die Zauberzutat in Form einer Sauce Hollandaise. Tada! \o/




Dann ein paar rote Zwiebelringe für Optik und Geschmack.




Und natürlich der in meinen Augen unvermeidbare Käse. In diesem Fall Mozzarella. Und halt nicht zuviel, da ja schon die Sauce dabei ist.




Tja, nun ab in den Ofen. Abwarten. Kleinschneiden. Essen Breites Grinsen




Ja es war ungesund. Ja es liegt gut im Magen. Und ja es war verdammt lecker
21.12.2008 21:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
DAS sieht auch superinteressant aus.

Ist bestimmt lecker. Dieser Thread ist echt fies.
Muss unbedingt mal so einiges von hier ausprobieren!
21.12.2008 21:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tarantula

Hat jemand Tipps, wie man einen richtig guten Käserand hinbekommt?



Ich würde festen Käse nehmen, also Scheiben gerollt oder vom Stück geschnitten.
21.12.2008 22:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Tarantula

Ist der Teig nicht etwas zu dick? Kommt jedenfalls auf den Bildern so rüber.



Der Rand ist vielleicht etwas breit, aber der Boden ist genau richtig.
21.12.2008 22:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
go! go! go! noch 12 minuten. das sind bisher zuwenig pizzen für ein computerspieleforum :O
21.12.2008 23:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

go! go! go! noch 12 minuten. das sind bisher zuwenig pizzen für ein computerspieleforum :O



Tiefkühlpizzen waren doch ausgeschlossen.
21.12.2008 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Abseits vom Thema Pizza:

Ihr kennt sicherlich diese Champignons-mit-Zwiebeln-und-verschiedenen-Soßen Stände auf Kirmes z.B. ...ne Idee wie man solche Soßen baut? Vor allem scharf darfs sein. Aber alles andere nehm ich auch. Tips?
22.12.2008 0:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
@ghostbear
Hier gibt es Kirmesrezepte: http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/jahrmarkt/index.htm

Champignons mit Knoblauchsauce Kirmes Rezept
22.12.2008 0:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ah, saubere Sache! Breites Grinsen Das mach ich mir morgen zu Mittag. *sabber*
22.12.2008 1:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

So wie versprochen kommt nun eine Pizza mit Sauce Hollandaise.

Also zuerst kommt ein handelsüblicher Teig auf einem rechteckigen Backblech. (Wobei ich jetzt über den Kauf von diesen drei kleinen runden nachdenke)



Ja es war ungesund. Ja es liegt gut im Magen. Und ja es war verdammt lecker



Ich glaub hättest du dir die mühe gemacht und die Sauce wie ein richtiger man selbst aufgeschlagen. Hättest du du gewonnen. Denn Sauce Hollandaise ist nicht gerade sehr einfach selbst gemacht. Schmeckt dafür aber sooooooooooooooo viel leckerer als diese fertig gekaufte gelbe scheiße. Also probiers das nächste mal mit selbst gemachter.
22.12.2008 3:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Wow, geil was am Sonntagabend noch gegangen ist! Ich hab auch einen klaren Favoriten und bin super gespannt, wer das Rennen machen wird. Auf jeden Fall finde ich es sehr cool zu sehen, wie die Beiträge wieder allesamt eine Ecke besser geworden sind, als noch in der letzten Runde und so langsam wird das hier ne coole Show-Runde. Beim nächsten Mal mach ich mal Fotos vom "Making of", damit das hier nicht immer wie Voodoo rüberkommt. Die Präsentation kostet mich inkl. der Fotografiererei vielleicht eine halbe Stunde, die ich ansonsten sinnlos vernerden würde. Also hält sich der Aufwand im Rahmen.
Aber da hier schon einige richtig cool Gas geben in Sachen Zutaten drappieren und Dokufotos schießen, lohnt sich das dann auch im "Post-Work" nochmal nachzulegen, damit der Siegerbeitrag auch schön ins Kochbuch-Archiv passt.

Also mal vielen Dank an alle, die sich hier so Mühe geben und uns coole Kreationen zeigen - ich muss in den nächsten Wochen einiges nachkochen Augenzwinkern
22.12.2008 8:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Jungens, Umfrage starte ich wie gehabt heute Abend. Dat dauert ja auch immer nen Momentchen, und ich werd so ca. 18 Uhr arbeiten.
22.12.2008 8:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Was geht Ahrens, wir sind Benderzwillinge.
22.12.2008 8:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Nee, ich hab keine Warze auf der Nase :x
22.12.2008 8:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Dr.knoobzen

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

So wie versprochen kommt nun eine Pizza mit Sauce Hollandaise.

Also zuerst kommt ein handelsüblicher Teig auf einem rechteckigen Backblech. (Wobei ich jetzt über den Kauf von diesen drei kleinen runden nachdenke)



Ja es war ungesund. Ja es liegt gut im Magen. Und ja es war verdammt lecker



Ich glaub hättest du dir die mühe gemacht und die Sauce wie ein richtiger man selbst aufgeschlagen. Hättest du du gewonnen. Denn Sauce Hollandaise ist nicht gerade sehr einfach selbst gemacht. Schmeckt dafür aber sooooooooooooooo viel leckerer als diese fertig gekaufte gelbe scheiße. Also probiers das nächste mal mit selbst gemachter.



Meine selbst gemachte war zu flüssig :-/
Hab mir mal von meiner Freundin eine zaubern lassen, war auch n1. Aber dafür fehlt mir noch das handwerkliche Geschick. Aber ich habe ja noch ein ganzes Leben Zeit das zu lernen
22.12.2008 12:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ich glaube ich muss heute auch mal Pizza mit Sacue Hollondaise machen. Aber mit Fertig-Teig und ähnlich schlimmen Sachen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 22.12.2008 20:54]
22.12.2008 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mangels fehlender Zutaten und fehlender Einkaufslust wird heute erstmal die Pizza Tonno nachgekocht!
Ihr habt es einem diesmal aber wirklich schwer gemacht sich für eine Pizza zu entscheiden, zwecks Abstimmung traurig

tschy2m
22.12.2008 17:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
kleiner nachschlag, wertung ist ja eh vorbei Augenzwinkern

rest thunfisch von gestern, pepperoni und feta.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IsCHer am 22.12.2008 17:30]
22.12.2008 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe ( Mario vs. Luigi )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 09:01:28 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2008 09:01:08 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
14.12.2008 10:56:53 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum