Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krieg der Töpfe ( Mario vs. Luigi )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von tschy2m

e:
 
Zitat von mental*

Viele Gerichte sind entstanden, das Reste zusammengehauen wurden und man merkte, dass es gut schmeckt.


Eins davon wäre ein Vorschlag meinerseits für einen Krieg der Töpfe, dazu müsste ich aber erstmal mitmachen und gewinnen traurig


tschy2m


Eintopf wäre doch ne möglichkeit für nächste woche
18.12.2008 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Oder Burritofüllungen.
18.12.2008 19:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Oder Bratwurst.
18.12.2008 20:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Oder Meecrob.
18.12.2008 20:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Pfeil DIY. heute: Italien!
erster und einzigeer tagesordnungspunkt: PIZZA MEDITERRANEO gusto perfetto, oder so...

ok, dann also mal mein beitrag.

Zutatenliste:

für den teig:

- 250g mehl
- 125 ml wasser
- 1/3stk hefewürfel
- 2EL olivenöl
- prise salz

für die tomatensoße

- 1 dose gehackte tomaten
- 1 frische tomate
- 1 zwiebel
- 1 knoblauchzehe
- 1 fizzelchen ingwer
- tomatenmark
- rotwein
- zucker
- getrockneten oregano
- getrockneten majoran
- betrockneten basilikum
- olivenöl
- pfeffer, salz

und druff

- edelsalami, hauchdünn aufgeschnitten
- 1 tomate
- mozzarella
- oliven
- peperoni
- kapern
- seranoschinken
- parmesan
- frischer basilikum

auf geht's!

erstmal mehl, wasser, öl, hefe, salz zusammenführen und einen homogenen klumpen mittels manueller knetarbeit hervorbringen. diesem anschließend eine halbe stunde ruhe gönnen, damit er gehen kann. er soll aber nicht zu weit gehen, wir brauchen ihn ja noch...
die soße ist da schon etwas anspruchsvoller, aber dennoch gut lösbar. zunächst ein kleines töpchen aufstellen, bisserl öl erhitzen und darin eine hälfte der nahezu atomisierten zwiebelwürfelchen glasig dünsten. pulle rotwein druff. (weniger ist manchmal mehr und geht auch schneller. also lieber eher ein gläschen). glas rotwein einschenken, bestrumpft und frierend auf der terasse den rotwein und ein zigarettchen genießen. wenn der rotwein-zwiebel-supp die viskosität von honig erreicht hat, alles aus dem töpchen befreien, sprich in ein schüsselchen geben. zucker im töpchen in einen anderen aggregatszustand versetzen. bevor der flüssige zucke schwarz und bitter wird schnell die rotweinreduktion drauf. rühren. abschmecken. falls zu bitter: mehr zucker. falls zu süß: pech. bei zufriedenheit den ganzen schmonz wieder zurück in die schüssel. nun die restlichen minizwiebelwürfel in öl in ebendiesem töpfchen andünsten. knoblauch auch. tomatenmark auch. dann auch die gehackten dosentomaten. rotweinpampe dazu. mischen. abschmecken mit ordentlich oregano, majoran, basilikum, fizzelchen frisch gehobeltem ingwer und natürlich pfeffer und salz. beiseitestellen. neues glas rotwein einschenken.
nach dem teig suchen. bei erfolg diesen dazu bringen sich flach auf ein eingefettetes backblech zu fläzen. mit den dicken wurstfingern einen kleinen rand am rande des teiges ribbeln ohne risse in die ruhende backware zu reißen. an dieser stelle sollten sowohl ein tusch, als auch die fotodokumentation einsetzen:

dädädädäääääääähäääää...!



weils jetzt mit der scheiß digicam geklappt hat, das glas rotwein exen. neues einschenken. diesmal ruhig mit oberflächenspannung arbeiten, da das zittern mittlerweile nachgelassen haben dürfte.
soße auf den boden. den pizzaboden natürlich. auch wenn die vorstellung den küchenboden mittels glattstreichers zärtlich mit tomatensugo zu benetzen durchaus ein schmunzeln auf die lippen zaubert. KONZENTRATION! nichts über den rand streichen, dabei gekonnt mit der anderen hand das glas wein balancieren. währenddessen ein auge zukneifen zunge aus dem rechten mundwinkel strecken und angestrengt arbeitend wirken.



mozzarella in scheiben schneiden; zusammen mit der salami nach eigener kreativität auf dem gerät verteilen.



tomate zerschneiden. rotwein trinken. mund abputzen. auch grob die rotweinflecken auf den küchenfliesen mit den socken wegwischen. neue flasche rotwein öffnen. kosten. tomaten schwungvoll aber platziert auf die pizza wuchten. bisschen pfeffer und salz und einen hauch olivenöl darüber kandideln.



vorsichtig und mit einem breiten grinsen mittels stumpfer linkshänderkinderschere oliven, peperoni und kapern stückeln. weinglas nicht mehr balancieren, sondern mit der freien hand an der arbeitsplatte abstützen um sowohl contenance als auch balance zu wahren. dennoch ab und zu nippen. gemüse auf fladen anrichten.



parmesan hobeln. gelegentlich probieren ob der auch mit dem rotwein kann. dabei ruhig auf nummer sicher gehen. passen beide geschmackskomponenten, den käse von soweit oben wie möglich unter dem inbrünstigen gesang selbsterfundener italienischer weihnachtslieder herabregnen lassen.



seelig und zufrieden das werk betrachten. vorischt! rotweinglas vor freudentränen schützen, da der inhalt sonst leicht verwässert. blech leicht wankend sicher im ofen verwahren. circa 200-220 grad, ungefähr nach 18 minuten oder rechtzeitig nach zwei kippen und einem neuen glas rotwein den seranoschinken auf das leckere rund. kurz ofen schließen (ca 2 bis 3 minuten). währenddessen besser kein weiteres glas rotwein mit zigarette bemühen, da sonst schnell schwarze flecken den ersten eindruck nach dem ofenöffnen trügen könnten. weil die zeit sich so beeilt,
ofen öffnen, brille in den dunst halten, finger beim herausholen des blechs durch unsachgemässe benutzung zweier topflappen verbrennen. gegebenenfalls erneut weinen (vor schmerz oder glück in anbetracht der olfaktorischen wahrnehmung des werkes). der pizza mit frischem rotwein zuprosten.



jetzt den guten rotwein entkorken. stückchen anrichten, frischen basilikum obendrauf. essen!



soviel essen wie geht. (ausreichend flüssigkeit zu sich führen! die gefahr der dehydration besteht schließlich auch im winter.) ein stückchen für den mitternachsthunger übrig lassen. mit daumen den geschmack bewerten. eventuell mal maniküre oder sogar plastische chirurgie für die stummelfummel in erwägung ziehen. obwohl, zum rotweinglashalten taugts ja.



die gefüllte plauze streicheln. jetzt erst mal nen grappa zur verdauung. danach den abend besinnlich auf'm sofa bei einer guten flasche merlot ausklingen lassen. morgen die bude warm sanieren und umziehen, denn die küche schaut aus wie sau.

lecker wars trotzdem.

hier nochmal in großaufnahme:



Buon Appetito!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 18.12.2008 21:19]
18.12.2008 21:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
nomnomnom
Vorweg: Koproduktion mit Närrischer Tuck.
Vorweg 2: Ich scheiß auf Hochglanzfotos.
Vorweg 3: Der Spiegelartikelschreiber kann mich mal.

Titel: Pizza Bruschetta.


Wie immer: Teig. Zutaten dürften ja mittlerweile bekannt sein. Mehl, Hefe, Wasser, Olivenöl, Salz.



Während die ganze Geschichte so vor sich hinzieht, werden schonmal die Tomaten zerentfleischt und die Zwiebeln gehackt. Gemüsezwiebeln bieten sich da übrigens besser an als stinknormale. Dazu kommen dann noch nach Geschmack 1 - X Knoblauchzehen (bei uns sind es 3).





Balsamicoessig und Olivenöl rüber, mit Salz und Pfeffer würzen und fertig ist die (verdammt leckere) Matsche. Das ganze lässt man dann auch noch schön einziehen.



Irgendwann fängt man auch mal an den Teig auszurollen.



Wir haben uns für einen Kompromiss zwischen eckig und rund entschieden.

Das Bruschetta schön verteilen und Parmesan drüberreiben.



Den Ofen auf volle Möhre... und warten. Das dauert ja je nach Teig mal kürzer, mal länger.



Mit Rucola servieren.
Schmeckt wahnsinnig geil, liegt nicht schwer im Magen und erwähnte ich schon, dass sie wahnsinnig geil schmeckt?




Bis auf die Reservierung alles aufgegessen. \o/


/e: Ja, ich weiß, dass da noch die Broschüre der Müllabfuhr liegt. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 18.12.2008 21:49]
18.12.2008 21:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
...
Favorit!
18.12.2008 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
...
Sieht lecker aus. Auf jeden Fall mal was anderes.
Wie wärs, wenn man von den besten Rezepten hier am Ende ein Kochbuch macht? Diese Fotobücher gibts ja teilweise schon ganz günstig oder man quatscht einfach mal mit Onkel Burns.
Qualitativ ist das hier teilweise echt schon sehr gut und kreativer als 90% der Kochbücher.
18.12.2008 22:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
sowas war doch sowieso schon angedacht, glaub immer die 2 mit den meisten stimmen...
Irgend sowas hab ich in Erinnerung...
18.12.2008 22:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich führe dieses Kochbuch bereits privat peinlich/erstaunt

Aarkvards Lasagne und buschis NerdSnack hab' ich schon nachgekocht, beides lecker.
18.12.2008 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
I seez no pictures.
18.12.2008 23:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Da ich es beim Lasagne-Wettbewerb mit meinem Minimalbeitrag nicht in die Abstimmung geschafft habe, versuche ich es diesmal mit zwei Bildern meiner Chicago-style Pizza.

Das war der erste Versuch dieser Art. Er ist ganz gut gelungen, auch wenn ich das nächste Mal eine größere Form nehme, da der Rand doch etwas zu dick wurde.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 19.12.2008 0:05]
19.12.2008 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Die von Mayhem sieht geil aus. Mit dem Schinken drüber, da krieg ich ja so einen Hunger grade..
Die über mir failt.
"Bruschetta" sieht ebenfalls sehr nett.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 19.12.2008 0:13]
19.12.2008 0:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von DrKrabbe

nein, aber die harmonie


Auch die ist hochgradig vom Kulturkreis abhängig. Hast du dir schon mal griechische Skalen angehört? AAAAArgh!

Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.
19.12.2008 0:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Bei Mayhems Pizza find ich die Tomatenscheiben viel zu dick, abgesehen davon, dass ich Tomate pur hasse.

SKuLLwArRi0rs/Närrischer Tucks Pizza schaut auch gut aus.

Almis Kreation hat auch was, vor allem der Teig auf dem 2. Bild schaut luftig aus, das schmeckt immer gut, muss aber zum Belag passen, was es hier macht.

tschy2m
19.12.2008 1:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Zane

Die über mir failt.


Och, Ziel war eine Pizza nach Chicagoer Art. Dieses Ziel wurde (jetzt auch verkostend bestätigt) fast erreicht, insofern: win.
19.12.2008 1:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Zane

Die über mir failt.


Och, Ziel war eine Pizza nach Chicagoer Art. Dieses Ziel wurde (jetzt auch verkostend bestätigt) fast erreicht, insofern: win.



Is das ne Deep Dish oder normale Pan?
19.12.2008 1:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Es soll eine Deep Dish sein... Breites Grinsen
19.12.2008 1:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich werd morgen oder Samstag wohl auch ne Chicago Style machen, bzw. versuchen Breites Grinsen

Allerdings keine Deep Dish...die find ich irgendwie komisch peinlich/erstaunt
19.12.2008 1:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Almi

Es soll eine Deep Dish sein... Breites Grinsen




schreib halt mal was dazu...
19.12.2008 6:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Almi

Es soll eine Deep Dish sein... Breites Grinsen


Rezept?
Nur Endfotos und ohne Rezept find ich irgendwie komisch...
19.12.2008 6:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von LORD_Mayhem


http://www.abload.de/img/img_217116vk.jpg



löcher im boden ist blätterteig, fail.
19.12.2008 13:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Zane

Die von Mayhem sieht geil aus. Mit dem Schinken drüber, da krieg ich ja so einen Hunger grade..
[...]



danke. muss echt sagen, der leicht angeknusperte serano (weil ja erst kurz vor schluss drauf) war nochmal das i-tüpfelchen auf dem i-tüpfelchen auf dem sahnehäubchen! fröhlich


 
Zitat von tschy2m

Bei Mayhems Pizza find ich die Tomatenscheiben viel zu dick, abgesehen davon, dass ich Tomate pur hasse.
[...]

tschy2m



ich brauche mehr details... das ist nur ihre meinung! schreiben sie's auf, ich beschäftige mich später damit...

naja, jedem tierchen sein pläsierchen. die tomaten kann man sicher auch dünner schneiden oder weglassen. ich find halt, dass die sich sowohl optisch als auch geschmacklich hervorragend machen.

 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von LORD_Mayhem


http://www.abload.de/img/img_217116vk.jpg



löcher im boden ist blätterteig, fail.



meeeensch! das sind keine blätterteiglöcher. das sind beschleunigungslöcher! peinlich/erstaunt *hüstel*

eigentlich dachte ich, dass ich mehr mit meiner literarischen erklärung als den zugegebenermaßen schwierig auf bild einzufangenden lukullischen genüssen trumpfen kann. Augenzwinkern
egal. war trotzdem saulecker. fröhlich
19.12.2008 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
der text führt die rangliste eindeutig an, das steht nicht zur diskussion Breites Grinsen
19.12.2008 15:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Hot Pizza
Hier mal meine Kreation:

Zutaten:

Teig:
- 200 g Mehl
- 1 Päckchen Hefe
- Salz
- Oregano
- 1/8 l lauwarmes Wasser
Sauce:
- Ajvar (Paprikapaste, mittelscharf)
Belag:
- Pepperoni
- Cherrytomaten
- Schalotten
- Paprika
- Schmand mit Knoblauch
- Emmenthaler
- Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Teigzutaten zusammenmischen

4 Minuten kneten

Dann eine ganze Weile ziehen lassen

Zutaten zerkleinern

Ajvar auf den zuvor ausgerollten Teig geben

Belegen und mit dem Knoblauchschmand garnieren. Danach dann der Emmenthaler.

Frisch aus dem Höllenfeuer!

Omnomnom!11elf

War sehr lecker. Außerdem ist sie nicht nur vegetarisch, sondern auch laktosefrei. Genausogut aber auch mit normalen Milchprodukten machbar (der Schmand und Emmenthaler waren -L)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Barney* am 19.12.2008 20:18]
19.12.2008 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Wie hat sich das mit dem Ayvar als Sugo gemacht?
Die Idee find ich gut, wird wohl auch mal probiert
19.12.2008 18:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Mein Teig ist am gehen!
19.12.2008 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
So, der angebliche Pizzanazi von Seite 3 ist dran:

Ich mag meine Pizza wie meine Autos: Amerikanisch!

Ja, ich liebe Chicago Style Pizza, speziell Pan Pizza. Aber Pizza Hut ist meiner Meinung nach echt teuer. Also hab ich das hier mal zum Anlass genommen eine Pan Pizza selbst zu versuchen.

Genug Geschwafel, kommen wir zum wichtigen:

Big Nate's Peperoni Pizza!

Dough:

Der Teig ist einem normalen Pizza Teig sehr ähnlich. Aber der Amerikaner an sich ist ja eher faul. Also wird keine frische, sondern Trockenhefe genommen. Dazu kommt ein wenig Backpulver.



Die genaues Zutaten für eine Springform Ø 26cm:

250gr Mehl
1/4 Päckchen Backpulver
1TL Trockenhefe
1 Prise Zucker
2TL Olivenöl
1TL Salz
125ml lauwarmes Wasser


Ihr mischt das Mehl mit dem Zucker, Salz und dem Backpulver, gut durchmischen! Dann gebt ihr das Öl und die Trockenhefe in das lauwarme Wasser und mischt auch dies gut durch.
Das hebt ihr dann unter die Mehlmischung und knetet es gut durch. Sollte der Teig zu trocken sein stückchenweise mit Wasser un Öl nachhelfen bis er geschmeidig ist.



Den Teig müsst ihr dann etwa eine Stunde gehen lassen. Ich lasse dazu immer warmes Wasser ins Spülbecken und stelle die Schüssel da rein, natürlich trotzdem abdecken, muss ja dunkel sein.



ist der Teig aufgegangen ölt ihr die Springform (eine echte Pizza Pan wäre natürlich optimal, wahlweise geht auch eine Ofenfeste Pfanne) ein. Das hat nicht nur den Grund das man die Pizza später gut lösen kann, sondern es hat einen kleinen Frittiereffekt der den Boden schön knusprig macht, daher ruhig ordentlich einölen.
Ist der Teig verteilt lasst ihr ihn nochmal 10-15min gehen.

Kleiner Tipp von Big Nate:
Die Pan Pizza lebt vom luftigen Boden, und der Belag wird oft sehr sehr fettig. Damit der Boden nicht durchweicht und wir dicken Hefematsch bekommen lasse ich den Boden 5 Minuten vorbacken.



Topping:



Für die Tomatensauce verwende ich passierte Tomaten, Basilikum, Majoran und Knoblauch(den man aufgrund der Überbelichtung nicht sieht, ich nutze für eine Pan 1 Zehe klein gehackt). Bloß kein Oregano!!!



Auf ne Pan Pizza kommt nur Mozzarella, kein andere Käse. Vielleicht noch Parmesan, aber das wars. Da ich eine Peperoni Pizza mache darf natürlich die "Hot Italian Sausage" nicht fehlen. Leider fehlt sie mir traurig
Da ich noch nie in Amerika war und nicht genau weiß was Amerikaner als Hot Iatalian Sausage bezeichen und ich sowieso glaube das es mittlerweile eher ne amerikanische als italienische Wurst ist habe ich als Ersatzstoff eine mir bekannte "Hot spanish Sausage" genommen, nämlich Chorizo Salami.



Belgt wird wie folgt: Tomatensauce, auf ner Pizza lässt man unbedingt den Rand immer frei, dann eine Lage in Scheiben geschnittenen (Kuh)Mozzarella (Büffelmozzarella tun sie nichtmal in Italien auf Pizza) und erst darauf die Salami. Die Reste (von einer MOzarella Kugel) habe ich gehackt und üben drüber gestreut.


Baking

Die Pizza kommt bei 250° (225 Umluft) in den Ofen. Ne Minutenzahl anzugeben halte ich für unsinnig, je nach Topping varriert das ja. Meine Pizza war 5min vorgebacken, dann belegt und dann weitere ~12 Minuten im Ofen und sah dann so aus:




Enjoy it!






Fazit:

Ich muss mich da selbst loben. Die Pizza war echt geil. Ich hatte Angst das es beim selbstbacken zuviel Teig wird, aber der ist echt perfekt hochgegangen und hatte genau die richtige Dicke und Lockerheit. Die Chorizo hat zu der Pizza gepasst mit dem Mozzarella und der Knoblauch-Basilikum Note der Sauce super.
Was ich allerdings festgestellt habe...ich weiß jetzt warum die im Fernsehen immer den Rand liegen lassen, der is alleine zu heftig Breites Grinsen

Was man noch sagen muss, ne 26cm Pan Pizza ist echt zuviel für eine Person. Für mich ist das ne Sache für nen Abend zu zweit. Man kann sie zusammen backen und teilt sich danach eine schöne perfekt runde Pizza. Den restlichen Abend vielleicht auch ein bisschen amerikanisch gestalten, perfekt Augenzwinkern

Ich kann nur empfehlen das mal selbst zu probieren. Ich dachte selbst immer sowas bekommt man nicht hin, aber es ist echt super, daher:

Are you ready for a change?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 19.12.2008 23:09]
19.12.2008 22:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
...
Sieht sehr gut aus. Mein Favorit bis hierher.

Warum ist dein Teig so unglaublich weiss? Oder ist das ein Fotodings?
19.12.2008 22:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Das mit der Springform ist eine super Idee, wird für das nächste mal übernommen!
19.12.2008 22:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe ( Mario vs. Luigi )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2008 09:01:28 Insaniac hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2008 09:01:08 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
14.12.2008 10:56:53 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum