Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Bei dem Vollidioten von Premierminister würd ich mal von letzterem Ausgehen.

MfG
sammie
29.09.2009 14:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von sammie

Bei dem Vollidioten von Premierminister würd ich mal von letzterem Ausgehen.

MfG
sammie


wobei das nicht mal mehr der kacinsky ist
ich hatte das übrigens schon vor einiger zeit in den potnews thread gepostet und es stößt auf allgemeine ablehnung
29.09.2009 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
"...doch meiner Meinung nach verdienen Kreaturen, die so etwas machen, nicht die Bezeichnung Mensch. Von Menschenrechten sollte man hier also nicht sprechen"...




srsly... WTF!?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 29.09.2009 14:57]
29.09.2009 14:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Drag0nk!zz

"...doch meiner Meinung nach verdienen Kreaturen, die so etwas machen, nicht die Bezeichnung Mensch. Von Menschenrechten sollte man hier also nicht sprechen."


srsly... WTF!?!


Das dachte ich auch grade. Dein Post liest sich allerdings so, als ob DK das geschrieben hätte, was NICHT der Fall ist.
Es war der polnische Premier. Der Halbfaschist.
29.09.2009 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Das ist mir schon klar, hab's auch nochmal editiert, damit da kein Missverständnis aufkommt.

Das sowas vom Regierungschef eines demokratischen Landes und EU-Mitglieds kommt ist wirklich... einfach "WTF!?!".
Ein anderes Wort fällt mir dazu grad echt nicht ein.
29.09.2009 14:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
gibts bei uns bestimmt auch bald. mit volksabstimmung hätten wir sowas sowieso..ist also kein polnisches problem. traurig ist es aber allemal. hat die eu da keine befugnis? so von wegen "LOL MENSCHENRECHTE PLZ?!" ?
29.09.2009 14:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Art. 3 EMRK.



Crutschie ... always a CT
29.09.2009 15:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
habs ja im newsthread schon mal gesagt: Ist nur eineFrage der Zeit bis sich rausstellt, dass da auch Unschuldige bei sind. Bei solchen Delikten gehts oft genug um Aussage gegen Aussage. Endlich kann ich mich für meine miesen Schulnoten angemessen rächen. Breites Grinsen
29.09.2009 15:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Crutschie

Art. 3 EMRK.



Crutschie ... always a CT


haben die polen sich dafür nicht irgendwelche sonderklauseln ausgedungen?

[¤]war die europäische grundrechtecharte
nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 29.09.2009 15:16]
29.09.2009 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AndRaw

Sind damit Vergewaltiger von Kindern gemeint, oder auch schon Pädohile, die sich lediglich Sichtmaterial verschaffen?


Ist das für Deine Meinung dazu ernsthaft von Belang?

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
"...doch meiner Meinung nach verdienen Kreaturen, die so etwas machen, nicht die Bezeichnung Mensch. Von Menschenrechten sollte man hier also nicht sprechen"...




srsly... WTF!?!


Meint der damit die Kreaturen in seinem Parlament?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 29.09.2009 19:58]
29.09.2009 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Damit uns hier nicht zu langweilig wird hat auch der Europarat mal wieder sein "Fachwissen" zusammenfließen lassen. Herausgekommen ist etwas, das zwar nur in zweiter Instanz zu einer Art Zensur werden würde, aber schon der Gedankengang alleine ist Idiotisch genug um ihn hier mal einzubringen:

http://www.heise.de/newsticker/Europarat-Provider-sollen-fuer-Internet-Inhalte-geradestehen--/meldung/146106
30.09.2009 10:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Gebt der Leutheusser-Schnarrenberger einen Ministerposten!

Das Interview ist wohlgemerkt von 2007!
30.09.2009 10:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Die Leutheusser-Schnarrenberger musste doch unter Kohl gehen, weil sie einer bedenklichen Überwachungsmaßnahme nicht zugestimmt hat. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher was es war (großer Lauschangriff, Schleierfahndund.... irgendwas in der Richtung)
30.09.2009 10:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Die Leutheusser-Schnarrenberger musste doch unter Kohl gehen, weil sie einer bedenklichen Überwachungsmaßnahme nicht zugestimmt hat. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher was es war (großer Lauschangriff, Schleierfahndund.... irgendwas in der Richtung)



Sie ist imo freiweillig gegangen. Und zwar wegen des großen Lauschangriffes.
30.09.2009 11:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.noxx

Arctic
...
 
Zitat von Kung Schu

Gebt der Leutheusser-Schnarrenberger einen Ministerposten!

Das Interview ist wohlgemerkt von 2007!



http://www.blaetter.de/artikel.php?pr=2742


aber wie sehr dürfte die als justizministerin bei sowas eigentlich mitreden?
wiki sagt:
"Während in Deutschland eine strikte Trennung zwischen Gefahrenabwehr (präventiver Gewalt -> Innenministerium) und Strafverfolgung (repressiver Gewalt -> Justizministerium) stattfindet,..."

demnach... garnicht? :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.noxx am 30.09.2009 11:43]
30.09.2009 11:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Von fefe:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/alexandra-r-vor-gericht/

 
Die Angeklagte selbst schweigt vor Gericht zu den Vorwürfen. Die an ihrer Festnahme beteiligte Polizistin L. beschreibt als Zeugin, wie es dazu kam. L. war zusammen mit ihrem Kollegen Sch. in einem Streifenwagen in der Liebigstraße unterwegs. Der Kollege, nicht sie, habe eine dunkelgekleidete jugendliche Person Richtung Frankfurter Tor gehen gesehen, so die Zeugin. Dunkel gekleidete Personen seien aufgrund der vielen Brandstiftungen per se verdächtig. "Wir waren sensibilisiert", so L.



Und dunkelhäutige Personen sowieso, und Personen die mutmaßlich dunkle Gedanken haben....
30.09.2009 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz

Von fefe:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/alexandra-r-vor-gericht/

 
Die Angeklagte selbst schweigt vor Gericht zu den Vorwürfen. Die an ihrer Festnahme beteiligte Polizistin L. beschreibt als Zeugin, wie es dazu kam. L. war zusammen mit ihrem Kollegen Sch. in einem Streifenwagen in der Liebigstraße unterwegs. Der Kollege, nicht sie, habe eine dunkelgekleidete jugendliche Person Richtung Frankfurter Tor gehen gesehen, so die Zeugin. Dunkel gekleidete Personen seien aufgrund der vielen Brandstiftungen per se verdächtig. "Wir waren sensibilisiert", so L.



Und dunkelhäutige Personen sowieso, und Personen die mutmaßlich dunkle Gedanken haben....



Es ist wirklich nicht mehr schön, "schwarzgekleidet" herumzulaufen...

-"wo wollen sie 3 denn um diese Uhrzeit hin?"
- "Das brauch sie eig nicht Interessieren aber wir wollten zur S-Bahn..."
-"Dann einmal den Perso..*aufschreib* Wir begleiten sie nun zur S-Bahn, sollten sie innerhalb von 12 Stunden noch einmal hier angetroffen werden, werden sie in Gewahrsam genommen"
"Soll das jetzt ein Platzverweis sein?...cool"mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 30.09.2009 12:38]
30.09.2009 12:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von Drag0nk!zz

Von fefe:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/alexandra-r-vor-gericht/

 
Die Angeklagte selbst schweigt vor Gericht zu den Vorwürfen. Die an ihrer Festnahme beteiligte Polizistin L. beschreibt als Zeugin, wie es dazu kam. L. war zusammen mit ihrem Kollegen Sch. in einem Streifenwagen in der Liebigstraße unterwegs. Der Kollege, nicht sie, habe eine dunkelgekleidete jugendliche Person Richtung Frankfurter Tor gehen gesehen, so die Zeugin. Dunkel gekleidete Personen seien aufgrund der vielen Brandstiftungen per se verdächtig. "Wir waren sensibilisiert", so L.



Und dunkelhäutige Personen sowieso, und Personen die mutmaßlich dunkle Gedanken haben....



Es ist wirklich nicht mehr schön, "schwarzgekleidet" herumzulaufen...

-"wo wollen sie 3 denn um diese Uhrzeit hin?"
- "Das brauch sie eig nicht Interessieren aber wir wollten zur S-Bahn..."
-"Dann einmal den Perso..*aufschreib* Wir begleiten sie nun zur S-Bahn, sollten sie innerhalb von 12 Stunden noch einmal hier angetroffen werden, werden sie in Gewahrsam genommen"
"Soll das jetzt ein Platzverweis sein?...cool"mit den Augen rollend



wtf? Erschrocken
30.09.2009 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Tütenfuppe

sollten sie innerhalb von 12 Stunden noch einmal hier angetroffen werden, werden sie in Gewahrsam genommen


Wo wart ihr denn unterwegs?
30.09.2009 12:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von Drag0nk!zz

Von fefe:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/alexandra-r-vor-gericht/

 
Die Angeklagte selbst schweigt vor Gericht zu den Vorwürfen. Die an ihrer Festnahme beteiligte Polizistin L. beschreibt als Zeugin, wie es dazu kam. L. war zusammen mit ihrem Kollegen Sch. in einem Streifenwagen in der Liebigstraße unterwegs. Der Kollege, nicht sie, habe eine dunkelgekleidete jugendliche Person Richtung Frankfurter Tor gehen gesehen, so die Zeugin. Dunkel gekleidete Personen seien aufgrund der vielen Brandstiftungen per se verdächtig. "Wir waren sensibilisiert", so L.



Und dunkelhäutige Personen sowieso, und Personen die mutmaßlich dunkle Gedanken haben....



Es ist wirklich nicht mehr schön, "schwarzgekleidet" herumzulaufen...

-"wo wollen sie 3 denn um diese Uhrzeit hin?"
- "Das brauch sie eig nicht Interessieren aber wir wollten zur S-Bahn..."
-"Dann einmal den Perso..*aufschreib* Wir begleiten sie nun zur S-Bahn, sollten sie innerhalb von 12 Stunden noch einmal hier angetroffen werden, werden sie in Gewahrsam genommen"
"Soll das jetzt ein Platzverweis sein?...cool"mit den Augen rollend



wtf? Erschrocken


Genau das wollte ich auch gerade fragen.

/Wenn die so auch in Hannover anfangen, werd ich wohl mein Studium in Polizeigewahrsam verbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 30.09.2009 12:56]
30.09.2009 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Tütenfuppe

sollten sie innerhalb von 12 Stunden noch einmal hier angetroffen werden, werden sie in Gewahrsam genommen


Wo wart ihr denn unterwegs?


DMZ
30.09.2009 12:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

Von fefe:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/alexandra-r-vor-gericht/

 
Die Angeklagte selbst schweigt vor Gericht zu den Vorwürfen. Die an ihrer Festnahme beteiligte Polizistin L. beschreibt als Zeugin, wie es dazu kam. L. war zusammen mit ihrem Kollegen Sch. in einem Streifenwagen in der Liebigstraße unterwegs. Der Kollege, nicht sie, habe eine dunkelgekleidete jugendliche Person Richtung Frankfurter Tor gehen gesehen, so die Zeugin. Dunkel gekleidete Personen seien aufgrund der vielen Brandstiftungen per se verdächtig. "Wir waren sensibilisiert", so L.



Und dunkelhäutige Personen sowieso, und Personen die mutmaßlich dunkle Gedanken haben....



Das macht mir Angst.
Naja, ich laufe grundsätzlich mit Schwarzen Kappus rum Breites Grinsen

Fragen diesbezüglich:
1) Muss ich einem Polizisten sagen was ich gerade mache wenn er fragt, oder wo ich hinlaufe?
2)Welche Informationen muss ich preisgeben?
3)Muss ein Platzverbot/verweis begründet sein?(de jure bestimmt, aber de facto?)
30.09.2009 12:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Drag0nk!zz

Von fefe:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/alexandra-r-vor-gericht/

 
Die Angeklagte selbst schweigt vor Gericht zu den Vorwürfen. Die an ihrer Festnahme beteiligte Polizistin L. beschreibt als Zeugin, wie es dazu kam. L. war zusammen mit ihrem Kollegen Sch. in einem Streifenwagen in der Liebigstraße unterwegs. Der Kollege, nicht sie, habe eine dunkelgekleidete jugendliche Person Richtung Frankfurter Tor gehen gesehen, so die Zeugin. Dunkel gekleidete Personen seien aufgrund der vielen Brandstiftungen per se verdächtig. "Wir waren sensibilisiert", so L.



Und dunkelhäutige Personen sowieso, und Personen die mutmaßlich dunkle Gedanken haben....

ahhhh da hab ich was aufgenommen.... rtl extra oder so, polizeikontrolle auf der wiesn. hunderte leute, 1 schwarzer. ratet mal wer kontrolliert wird?
30.09.2009 13:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Tütenfuppe

sollten sie innerhalb von 12 Stunden noch einmal hier angetroffen werden, werden sie in Gewahrsam genommen


Wo wart ihr denn unterwegs?




In Hamburg-Altona, kamen grade von einem kleinen Sit-in bei nem Kollegen...mit den Augen rollend

/Reisschuessel:
Soweit ich weiß, brauchen die nur das Wissen, was auch auf dem Perso steht...
//Und irgendwo hab ich auch mal aufgeschnappt das du drauf bestehen kannst den Platzverweis schriftlich zu erhalten. Dann würden sie dich aber erstmal mit zur Wache nehmenmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 30.09.2009 13:06]
30.09.2009 13:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Reisschuessel

Fragen diesbezüglich:
1) Muss ich einem Polizisten sagen was ich gerade mache wenn er fragt, oder wo ich hinlaufe?
- Nein
2)Welche Informationen muss ich preisgeben?
- Personalien (kurz: Infos vom Perso)
3)Muss ein Platzverbot/verweis begründet sein?(de jure bestimmt, aber de facto?)
- Keine Ahnung, befolgen solltest du ihn aber, wenn du nicht auf weitere Maßnahmen scharf bist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 30.09.2009 13:07]
30.09.2009 13:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Tütenfuppe

 
Zitat von Drag0nk!zz

Von fefe:
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/alexandra-r-vor-gericht/

 
Die Angeklagte selbst schweigt vor Gericht zu den Vorwürfen. Die an ihrer Festnahme beteiligte Polizistin L. beschreibt als Zeugin, wie es dazu kam. L. war zusammen mit ihrem Kollegen Sch. in einem Streifenwagen in der Liebigstraße unterwegs. Der Kollege, nicht sie, habe eine dunkelgekleidete jugendliche Person Richtung Frankfurter Tor gehen gesehen, so die Zeugin. Dunkel gekleidete Personen seien aufgrund der vielen Brandstiftungen per se verdächtig. "Wir waren sensibilisiert", so L.



Und dunkelhäutige Personen sowieso, und Personen die mutmaßlich dunkle Gedanken haben....



Es ist wirklich nicht mehr schön, "schwarzgekleidet" herumzulaufen...

-"wo wollen sie 3 denn um diese Uhrzeit hin?"
- "Das brauch sie eig nicht Interessieren aber wir wollten zur S-Bahn..."
-"Dann einmal den Perso..*aufschreib* Wir begleiten sie nun zur S-Bahn, sollten sie innerhalb von 12 Stunden noch einmal hier angetroffen werden, werden sie in Gewahrsam genommen"
"Soll das jetzt ein Platzverweis sein?...cool"mit den Augen rollend



in was für me bekloppten stadt warst du denn? Breites Grinsen

also bei mir wird evt. mal kurz am Rucksack geschüttelt, wenn ich mit nem dunklem Kappu rumrenne, und danach ein schöner Abend gewünscht! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 30.09.2009 13:52]
30.09.2009 13:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Expertenkreis "Amok" fordert Spieleverbot und Internetsperren

YAY. Und ich kann so gut schiessen weil ich im Computerspiel mit einer Tastatur und einer Maus übe!
30.09.2009 17:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ja, man muss schließlich an die Kinder denken. Und überhaupt, was sozial unerwünscht ist, bestimmt (und verbietet) die CDU - for the greater good!

Wie schrecklich anstrengend wäre es, über derlei Taten bzw. ihre Ursachen nachzudenken, wenn die wohlfeilen Verbotsverlockungen nicht an jeder Straßenecke sich feilbieten würden.
30.09.2009 17:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
betruebt gucken
Sowieso. Und Tim K. zeigte eine "enorme Treffsicherheit durch Einübung mit scharfen Waffen oder bestimmten Computerspielen", er hat immerhin nur 250x schiessen müssen um 16 Menschen zu treffen. mit den Augen rollend
30.09.2009 17:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Das ist mal wieder ein absoluter Facepalm bericht. Die Freiheit breite Bevölkerung wird aufgrund Taten weniger extrem
eingeschränkt. Und die Killerspiel-Problematik wäre viel einfacher zu handeln wenn man die Eltern mal aufklären würde. Aber so, werden die weiterhin ihr Kind von diesen Computer setzen, da ist es wenigstens schön ruhig!
30.09.2009 17:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2009 12:13:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum