Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von Crutschie

Spass am Flughafen.



na gut das wir da die Vorratsdatenspeicherung haben. so kann man zumindest nachverfolgen wie lange die Bombe im Arsch, steckte. mit den Augen rollend

oder sooo

kann so ein ding überhaupt so viel Sprengkraft entwickeln das man sich und alle anderen um einem herum tötet?
oder gar dinge stark beschädigt.

im arsch ist ja nun nicht so viel platz. xD



Der Attentäter, der diesen ausgefuchsten Goatse-Attentatsplan hatte, hat ja auch nicht viel Schaden angerichtet. Genaugenommen hat er nur seine Beine pulverisiert, und einen Krater direkt unter sich im Boden hinterlassen. Das vermeindliche Opfer, der Prinz von Derkahderkistan oder so, hatte nur leichter Verletzungen.
07.10.2009 23:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
Trotzdem müssen WIR ALLE uns nun vor diesen PERFIDEN Attentaten fürchten!!!1elf
07.10.2009 23:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Trotzdem müssen WIR ALLE uns nun vor diesen PERFIDEN Attentaten fürchten!!!1elf



saß heute im Zug und zwei Mädchen gegenüber haben sich darauf verständigt, am Sonntag nicht mit dem Zug zu fahren, da ja Anschläge für Sonntag angekündigt sind. Pillepalle

e:/ eigentlich sollte ich die beiden melden, sehr verdächtig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 08.10.2009 0:20]
08.10.2009 0:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von Achumani

Der Attentäter, der diesen ausgefuchsten Goatse-Attentatsplan hatte, hat ja auch nicht viel Schaden angerichtet. Genaugenommen hat er nur seine Beine pulverisiert, und einen Krater direkt unter sich im Boden hinterlassen. Das vermeindliche Opfer, der Prinz von Derkahderkistan oder so, hatte nur leichter Verletzungen.



Das klingt eher nach verdorbenem Essen, als nach einer Bombe.



 
Zitat von Feuerlöscher

Die ganze Zugfahrt (30min+) haben sich 2 Mädchen über Terroristen unterhalten, und ob sie jetzt aufs Oktoberfest fahren sollen oder nicht mit den Augen rollend




 
Zitat von Terrorpudel

saß heute im Zug und zwei Mädchen gegenüber haben sich darauf verständigt, am Sonntag nicht mit dem Zug zu fahren, da ja Anschläge für Sonntag angekündigt sind. Pillepalle




Ist das jetzt 'n running Gag?

"Sitzen zwei Mädels im Zug und unterhalten sich über Terroristen..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamorak am 08.10.2009 0:23]
08.10.2009 0:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Um etwas sinnvolles zur Diskussion beizutragen: Warum verpflichtet man nicht alle Fluggäste 3h vor Abflug im Sicherheitsbereich des Flughafens Bohnensuppe und Zwiebelkuchen zu sich zu nehmen? So würden etwaige Sprengstoffe auf natürlichem Weg abgeführt und könnten nicht mehr ins Flugzeug gelangen!
08.10.2009 0:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von Crutschie

Spass am Flughafen.



na gut das wir da die Vorratsdatenspeicherung haben. so kann man zumindest nachverfolgen wie lange die Bombe im Arsch, steckte. mit den Augen rollend

oder sooo

kann so ein ding überhaupt so viel Sprengkraft entwickeln das man sich und alle anderen um einem herum tötet?
oder gar dinge stark beschädigt.

im arsch ist ja nun nicht so viel platz. xD



Der Attentäter, der diesen ausgefuchsten Goatse-Attentatsplan hatte, hat ja auch nicht viel Schaden angerichtet. Genaugenommen hat er nur seine Beine pulverisiert, und einen Krater direkt unter sich im Boden hinterlassen. Das vermeindliche Opfer, der Prinz von Derkahderkistan oder so, hatte nur leichter Verletzungen.


Der Erfolg dieses Attentäters ist nicht, einen oder zwei zu töten, sondern dafür gesorgt zu haben, dass sich jeder am Flughafen hinten reinschauen lassen müssen wird und es damit zu erheblichen Kosten und gesellschaftlichen Konflikten kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 08.10.2009 0:26]
08.10.2009 0:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Es gibt doch dieses RapeX oder so für Frauen, das "kondom" mit Stacheln innen. Wenn man rektal durchsucht wird das in den Popo, der nachschauende bleibt drin stecken und schaut so bald nicht mehr nach weil ihm das Ding vom Finger operiert wird.

Außerdem hat dann der Satz "Das tut mir mehr weh als ihnen" gleich einen ganz anderen Wahrheitsgehalt.

Oder gilt das dann als "Passivbewaffnung"?

peinlich/erstaunt
08.10.2009 0:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von Crutschie

Spass am Flughafen.



na gut das wir da die Vorratsdatenspeicherung haben. so kann man zumindest nachverfolgen wie lange die Bombe im Arsch, steckte. mit den Augen rollend

oder sooo

kann so ein ding überhaupt so viel Sprengkraft entwickeln das man sich und alle anderen um einem herum tötet?
oder gar dinge stark beschädigt.

im arsch ist ja nun nicht so viel platz. xD



Der Attentäter, der diesen ausgefuchsten Goatse-Attentatsplan hatte, hat ja auch nicht viel Schaden angerichtet. Genaugenommen hat er nur seine Beine pulverisiert, und einen Krater direkt unter sich im Boden hinterlassen. Das vermeindliche Opfer, der Prinz von Derkahderkistan oder so, hatte nur leichter Verletzungen.



Er hätte sich also nur bücken und umdrehen müssen. Tja, der nächste Arschbomber weiß das ja nun...
08.10.2009 0:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Frage
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Achumani

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

 
Zitat von Crutschie

Spass am Flughafen.



na gut das wir da die Vorratsdatenspeicherung haben. so kann man zumindest nachverfolgen wie lange die Bombe im Arsch, steckte. mit den Augen rollend

oder sooo

kann so ein ding überhaupt so viel Sprengkraft entwickeln das man sich und alle anderen um einem herum tötet?
oder gar dinge stark beschädigt.

im arsch ist ja nun nicht so viel platz. xD



Der Attentäter, der diesen ausgefuchsten Goatse-Attentatsplan hatte, hat ja auch nicht viel Schaden angerichtet. Genaugenommen hat er nur seine Beine pulverisiert, und einen Krater direkt unter sich im Boden hinterlassen. Das vermeindliche Opfer, der Prinz von Derkahderkistan oder so, hatte nur leichter Verletzungen.



Er hätte sich also nur bücken und umdrehen müssen. Tja, der nächste Arschbomber weiß das ja nun...



08.10.2009 0:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von loliger_rofler

Es gibt doch dieses RapeX oder so für Frauen, das "kondom" mit Stacheln innen. Wenn man rektal durchsucht wird das in den Popo, der nachschauende bleibt drin stecken und schaut so bald nicht mehr nach weil ihm das Ding vom Finger operiert wird.

Außerdem hat dann der Satz "Das tut mir mehr weh als ihnen" gleich einen ganz anderen Wahrheitsgehalt.

Oder gilt das dann als "Passivbewaffnung"?

peinlich/erstaunt


Wenn ich mich richtig an das Teil erinnere, ist das so groß dass das Einführen mehr wehtut als ein eventueller Selbstmordattentäter im Flugzeug.
08.10.2009 9:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hier passt es wohl noch am besten:
http://blog.brokep.com/2009/10/08/fail-in-nl/
Wenn das stimmt, dann ist das ein ziemlich harter Fail von BREIN Breites Grinsen
09.10.2009 0:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
was noch viel besser ist:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,654022,00.html

erstmal keine bka-sperrlisten an die provider. jetzt muss sich die fdp nur noch an ihre wahlversprechen..ach..scheiße. naja zumindest ein paar wochen haben wir noch. was wäre deutschland nur ohne karlsruhe und wiesbaden.
09.10.2009 1:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Mich dünkt die Damen und Herren Richter werden sich von Rolli in naher Zukunft als die Sicherheit gefährdende, rückwärtsgewandte Geister bezeichnen lassen müssen :P.
09.10.2009 1:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wann entscheidet karlsruhe?
09.10.2009 1:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von psycho.doc

wann entscheidet karlsruhe?


erstmal muss Köhler unterschreiben.
Vorher kann man soweit ich weiss auch garkeine Klage einreichen
09.10.2009 1:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
himmel die lassen sich aber zeit mit der stopp schild aktion.
wird das denn noch was vor der nächsten Bundestagswahl?

ich meine von der Leyen braucht doch wieder ein Thema mit dem sie sich Heldenhaft vor die Presse schieben kann!

mit der gestiegenen Geburtenrate hat sie ja ihre Medien Kompetenz grandios unter Beweis gestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 09.10.2009 2:44]
09.10.2009 2:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von 1-2-3

Bei fefe verlinkt:

http://www.stern.de/panorama/angst-vor-einem-anschlag-vorsorglicher-terrorverdacht-1513064.html

War ja klar, dass das am Ende so ausgeht



Na super, da muss man jetzt nicht nur Angst haben, von den Alis in die Luft gesprengt zu werden, man muss sich genauso fuerchten einen von denen ueber ein paar Ecken zu kennen, und deshalb ab und zu in Gewahrsam genommen zu werden.

Sofort alle Muslime aus dem Handy loeschen! Das habt ihr euch so gedacht, ihr bahnhofsprengenden Ballaks, keinen Sprengstoff ham und einem dann so das Leben kaputtmachen! Ha!
09.10.2009 6:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wurde das schon erwähnt?

Bundespolizei warnt vor konspirativem Spielverhalten
09.10.2009 8:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Mein Gott, wie lächerlich...

Auch empfiehlt sich eine auffällige Kennzeichnung der Container, um diese entsprechend identifizieren zu können.


Achso, dann schreib ich also mit nem Edding ganz fett "CACHE!!!11" auf meine Bombe und schon interessierts keinen mehr.

"konspirative Verhaltensweisen"... Breites Grinsen
09.10.2009 10:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Gisolator

Wurde das schon erwähnt?

Bundespolizei warnt vor konspirativem Spielverhalten


Ich dachte schon, wer in CS dreimal im Uhrzeigersinn um einen Gegenstand läuft sei Terrorist.
09.10.2009 10:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Schlecht für ortsunkundige, die auf der Suche nach der Richtigen Adresse sind und sich dementsprechend konspirativ verhalten. Da kann der Besuch bei Tante Käthe ganz böse Folgen haben.

Wer sich weiter gruseln möchte (ist zwar alt, aber trotzdem bemerkenswert und thematisch passend, wie ich finde):

http://w2.eff.org/Privacy/printers/
http://www.ccc.de/colorcopy/

Der CCC Artikel ist von 2005. Es sind mittlerweile also vier Jahre ins Land gegangen und die Technik hat sich rapide weiterentwickelt. Wo werden heute wohl noch überall ungewollte Informationen unsichtbar eingebunden und wie können diese automatisch erfasst und ausgewertet werden? Bei Digialkameras bieten sich ja z.B. Watermarks geradezu an. So könnte immer schön nachvollzogen werden, welches Foto durch welche Kamera entstanden ist.
09.10.2009 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
Was ist konspiratives Verhalten genau?

Dass ich mit einigen zusammenstehe und flüstere?
09.10.2009 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Bezogen aufs Geocaching:

Die Nutzung von "toten Briefkästen" (dem Cache)

Stell dir vor, du stehst in einer größeren Stadt auf einem stark frequentierten Platz, hast ein technisches Dingsbums, am besten noch mit einer Antenne, in der Hand, läufst "planlos" durch die Gegend, guckst nach hier und da, oben in den Springbrunnen oder unten ins Gebüsch. Du bist halt auf der Suche nach dem Cache.
Nun hast du das Ding gefunden und versuchst dort dran zu kommen, ohne das du von jemand anderem gesehen wirst. Du verhältst dich also extra "unauffällig."

Oder du machst einfach etwas, was vom Normverhalten des durchschnittlichen Bildzeitungslesers nicht erwartet wird. Das dürfte in DE mittlerweile auch reichen, um unter Terrorismusverdacht gestellt zu werden.

Ich wurde, dank meiner tollen Arbeitszeiten, hie und da schon von einer Polizeistreife angehalten und gefragt, was ich denn so früh schon oder so spät noch machen würde. Wahrscheinlich habe ich mich genau in diesem Moment konspirativ verhalten. Da kommt Freude auf und man wird in seinem Vertrauen in den Staat bestärkt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 09.10.2009 11:46]
09.10.2009 11:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
froehlich grinsen
 
Zitat von Lamorak

 
Zitat von Achumani

Der Attentäter, der diesen ausgefuchsten Goatse-Attentatsplan hatte, hat ja auch nicht viel Schaden angerichtet. Genaugenommen hat er nur seine Beine pulverisiert, und einen Krater direkt unter sich im Boden hinterlassen. Das vermeindliche Opfer, der Prinz von Derkahderkistan oder so, hatte nur leichter Verletzungen.



Das klingt eher nach verdorbenem Essen, als nach einer Bombe.


 
Zitat von Feuerlöscher

Die ganze Zugfahrt (30min+) haben sich 2 Mädchen über Terroristen unterhalten, und ob sie jetzt aufs Oktoberfest fahren sollen oder nicht mit den Augen rollend




 
Zitat von Terrorpudel

saß heute im Zug und zwei Mädchen gegenüber haben sich darauf verständigt, am Sonntag nicht mit dem Zug zu fahren, da ja Anschläge für Sonntag angekündigt sind. Pillepalle




Ist das jetzt 'n running Gag?

"Sitzen zwei Mädels im Zug und unterhalten sich über Terroristen..."



Ich saß heute im Zug zwei Mädchen gegenüber die sich darüber unterhalten haben ob sie sich meine riesige Rakete bis zum "Anschlag" in den Popo schieben sollen.
09.10.2009 12:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

himmel die lassen sich aber zeit mit der stopp schild aktion.
wird das denn noch was vor der nächsten Bundestagswahl?

ich meine von der Leyen braucht doch wieder ein Thema mit dem sie sich Heldenhaft vor die Presse schieben kann!

mit der gestiegenen Geburtenrate hat sie ja ihre Medien Kompetenz grandios unter Beweis gestellt.


sie könnte die Verhütung verbieten, steigert die Geburtenrate um 30% gibt +20% Ansehen bei Anhängern des religiösen Lagers solange das Edikt gilt, allerdings -20% Abzüge bei den Intellektuellen und 10% Abzüg auf allgemeine Freiheitswerte, heisst auch Verluste bei den Kapitalisten und Kommunisten.
09.10.2009 16:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

himmel die lassen sich aber zeit mit der stopp schild aktion.
wird das denn noch was vor der nächsten Bundestagswahl?

ich meine von der Leyen braucht doch wieder ein Thema mit dem sie sich Heldenhaft vor die Presse schieben kann!

mit der gestiegenen Geburtenrate hat sie ja ihre Medien Kompetenz grandios unter Beweis gestellt.


sie könnte die Verhütung verbieten, steigert die Geburtenrate um 30% gibt +20% Ansehen bei Anhängern des religiösen Lagers solange das Edikt gilt, allerdings -20% Abzüge bei den Intellektuellen und 10% Abzüg auf allgemeine Freiheitswerte, heisst auch Verluste bei den Kapitalisten und Kommunisten.



Tropico? Breites Grinsen
09.10.2009 17:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Exakt... das einzig brauchbare Ausbildungsprogramm für wahre Politiker!
09.10.2009 17:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
oh, den thread gibts ja noch. hab hier nichtmehr reingeschaut seit das wahlergebnis klar war.

geht es noch wem so? dieses gefühl "alle wählen uns ins grab, am besten gar nicht hinschauen"? bin gespannt wann man hier in ernsthafte gruppen einsteigen kann, aber eins vermute ich schon länger: wenn es wieder bergab geht und die leute radikal werden (also jetzt nicht in diese richtung, verzweiflungs-fdp-wähler fallen natürlich auch darunter - *die haben wirtschaftskompetenz! krise! ahhh!*), so sind es diesmal spezialisiertere fraktionen (nicht nazis und kommunisten sondern gegner von bestimmten sachen) und jeder ist in mehreren. bis jetzt gibts sowas aber nur in studentenkreisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 09.10.2009 18:02]
09.10.2009 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Gisolator

Wurde das schon erwähnt?

Bundespolizei warnt vor konspirativem Spielverhalten


Ich dachte schon, wer in CS dreimal im Uhrzeigersinn um einen Gegenstand läuft sei Terrorist.


den artikel kann man auch ganz normal interpretieren. ich bin selber geocacher und würde nie auf die idee kommen auf bahnhöfen etc caches zu verstecken, ist übrigens auch in den geocaching richtlinien verboten.
09.10.2009 19:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von shp.makonnen

Mein Gott, wie lächerlich...

Auch empfiehlt sich eine auffällige Kennzeichnung der Container, um diese entsprechend identifizieren zu können.


Achso, dann schreib ich also mit nem Edding ganz fett "CACHE!!!11" auf meine Bombe und schon interessierts keinen mehr.

"konspirative Verhaltensweisen"... Breites Grinsen



Naja, ist ja nichts neues, dass die Caches Bombenalarm ausloesen. Die Cacher verhalten sich ja auch wirklich moeglichst unauffaellig, damit ihr Cache nicht von irgendjemanden Unwissenden sabotiert/ weggeschmissen oder sonst was wird.
Also so laecherlich find ich das nicht. Konspirativ hoert sich halt immer gleich nach Weltverschwoerung an. :]

 
Zitat von .No Limit

oh, den thread gibts ja noch. hab hier nichtmehr reingeschaut seit das wahlergebnis klar war.

geht es noch wem so? dieses gefühl "alle wählen uns ins grab, am besten gar nicht hinschauen"?



Die BTW war nicht Anlass fuer diesen Thread. Die Reihe gabs schon lange vor der Wahl, und wird es deshalb auch weiterhin geben.
Und nein, geht mir nicht so. Irgendwann gewoehnt man sich daran, dass es mit den eigenen Anliegen immer nur bergab geht. Dann haelt man das Gefaelle fuer eine Ebene.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 09.10.2009 19:25]
09.10.2009 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2009 12:13:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum