Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Bombur

Aber scheinbar nicht so sehr wie der Union.



Uff, wie alle auf die fefe-Propaganda reinfallen.


was haben denn Plakatfouls mit fefe zu tun?


Den nicht mitgequoteten Teil würd ich auch fefe-Propaganda nennen (Arsch auf Grundeis bei suchdirneetablierteParteiaus).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 17.09.2009 19:57]
17.09.2009 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
 
Zitat von da gig

wenn ich da an den fall mit dem nazi denke, der den polizei<irgendwas> an der eigenen haustür niedergstochen hat, finde ich, dass namensschilder nicht die lösung sind.
nummern, die intern aufgelöst werden können, sind da die bessere alternative. denn gerade der richtige schwarze block oder auch hells angels/bandidos werden wohl kaum ein offizielles beschwerdeverfahren einreichen um an den namen zu kommen.



Das habe ich mir auch gedacht.
Mit dem Namen lässt sich unter Umständen schnell auf den Wohnort schließen, was Einige bestimmt ausnutzen würden.
Eine Nummer, die nur von einer entsprechenden Behörde, einem Namen zugeordnet werden kann, erscheint mir da deutlich sicherer.
17.09.2009 20:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Dann aber bitte nicht direkt von der Polizei, zu sowas führt kann man sich wohl denken.

MfG
sammie
17.09.2009 20:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Blaster572

Da geb ich Dir Recht. Aber auch das sollte man nicht so dogmatisch vertreten. Das macht es nur unglaubwürdig.


dogmen sind sowieso immer scheiße



Ausser

http://www.abload.de/img/dogma1x1t.jpeg

HUAHAHA!

So ich geh schlafen. peinlich/erstaunt



Verdammt, gibt es das Plakat/Cover auch in gut aufgelöst?



Ka, habs nur gegoogelt. peinlich/erstaunt Kaufs dir bei closeup und hängs an die Wand. peinlich/erstaunt
17.09.2009 20:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von da gig

wenn ich da an den fall mit dem nazi denke, der den polizei<irgendwas> an der eigenen haustür niedergstochen hat, finde ich, dass namensschilder nicht die lösung sind.
nummern, die intern aufgelöst werden können, sind da die bessere alternative. denn gerade der richtige schwarze block oder auch hells angels/bandidos werden wohl kaum ein offizielles beschwerdeverfahren einreichen um an den namen zu kommen.



Meine Meinung.


Das ist wohl wahr. Aber das sollte auch möglich sein.
17.09.2009 20:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von da gig

wenn ich da an den fall mit dem nazi denke, der den polizei<irgendwas> an der eigenen haustür niedergstochen hat, finde ich, dass namensschilder nicht die lösung sind.
nummern, die intern aufgelöst werden können, sind da die bessere alternative. denn gerade der richtige schwarze block oder auch hells angels/bandidos werden wohl kaum ein offizielles beschwerdeverfahren einreichen um an den namen zu kommen.



Meine Meinung.


namen müssen nicht sein, auch wenn ich die befürchtungen nicht teile, nummern aber auf jedenfall.

zu dem polizeichef der niedergestochen wurde: das war kein racheakt wegen einer demo oder verhaftung, sondern er wurde auf grund der generellen null toleranz politik gegenüber der rechtextremen szene zu einem hassobjekt der rechten. einen konkreten anlass gab es nicht wirklich, sondern seine ganze polizeipolitik hat den mann leider auf die abschussliste dieser idioten gebracht.

und das mit den hells angels halte ich für ein schlechtes gegenargument, die haben ja eher weniger mit bereitschafts- und normalen polizisten, sondern eher mit KriPo, BKA, LKA Leuten zutun.
17.09.2009 20:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Glietsch bekräftigt: Polizisten künftig mit Namen oder Nummer

Berlin (dpa/bb) - Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch will die geplanten Namens- oder Nummernschilder für Polizisten auch gegen den Widerstand in seiner Behörde durchsetzen. «Ich gehe davon aus, dass die Personalräte nicht zustimmen», teilte Glietsch der Deutschen Presse-Agentur dpa am Donnerstag mit. Dann würden Einigungsverhandlungen notwendig werden. Über deren Ausgang äußerte sich der Polizeipräsident zuversichtlich. «Ich gehe davon aus, dass die Regelung in jedem Fall im Jahr 2010 in Kraft treten wird.»

:O




 
Zitat von Udo Vetter via Twitter

Die Berliner Polizisten sollen künftig Namens- oder Nummernschilder tragen. Dem Vernehmen nach hat man sich auf Müller und 08/15 geeinigt.



Breites Grinsen
17.09.2009 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von da gig

wenn ich da an den fall mit dem nazi denke, der den polizei<irgendwas> an der eigenen haustür niedergstochen hat, [...]


Meine Meinung.


namen müssen nicht sein, auch wenn ich die befürchtungen nicht teile, nummern aber auf jedenfall.

zu dem polizeichef der niedergestochen wurde: das war kein racheakt wegen einer demo oder verhaftung, sondern er wurde auf grund der generellen null toleranz politik gegenüber der rechtextremen szene zu einem hassobjekt der rechten. einen konkreten anlass gab es nicht wirklich, sondern seine ganze polizeipolitik hat den mann leider auf die abschussliste dieser idioten gebracht. [...]


Ihr redet einen Mist daher... mit den Augen rollend Dieser seltsame Vorfall in Passau ist nach wie vor vollkommen unklar und wird vermutlich nie aufgeklärt werden. Alles, was im Raum steht, sind teils wiedersprüchliche bzw. widerrufene Aussagen des Opfers als einzigem Zeugen eines vorgeblichen Mordversuches mit dem eigenen Brauchtumslebkuchenschneidemesser von der eigenen Fensterbank.

Meine persönlichen Theorien behalte ich mal für mich, aber ihr superaufgeklärten Typen solltet vielleicht mal drüber nachdenken, mal mehr wahrzunehmen als das große Rauschen im Blätterwald der ersten Tage nach dem Vorfall.
17.09.2009 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
 
Zitat von yuri_orlov

 
Zitat von [NDA]Keldorn

Glietsch bekräftigt: Polizisten künftig mit Namen oder Nummer

Berlin (dpa/bb) - Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch will die geplanten Namens- oder Nummernschilder für Polizisten auch gegen den Widerstand in seiner Behörde durchsetzen. «Ich gehe davon aus, dass die Personalräte nicht zustimmen», teilte Glietsch der Deutschen Presse-Agentur dpa am Donnerstag mit. Dann würden Einigungsverhandlungen notwendig werden. Über deren Ausgang äußerte sich der Polizeipräsident zuversichtlich. «Ich gehe davon aus, dass die Regelung in jedem Fall im Jahr 2010 in Kraft treten wird.»

:O




 
Zitat von Udo Vetter via Twitter

Die Berliner Polizisten sollen künftig Namens- oder Nummernschilder tragen. Dem Vernehmen nach hat man sich auf Müller und 08/15 geeinigt.



Breites Grinsen



Breites Grinsen
17.09.2009 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von da gig

wenn ich da an den fall mit dem nazi denke, der den polizei<irgendwas> an der eigenen haustür niedergstochen hat, finde ich, dass namensschilder nicht die lösung sind.
nummern, die intern aufgelöst werden können, sind da die bessere alternative. denn gerade der richtige schwarze block oder auch hells angels/bandidos werden wohl kaum ein offizielles beschwerdeverfahren einreichen um an den namen zu kommen.



Meine Meinung.


namen müssen nicht sein, auch wenn ich die befürchtungen nicht teile, nummern aber auf jedenfall.


Naja, Befürchtungen sind schon berechtigt, und wenn man hier so vehement für die Privatsphäre kämpft, sollten Polizisten davon nicht ausgenommen sein - denn auch die haben eine Privatsphäre und ein Privatleben, das durch ihre Arbeit als Polizist so wenig wie möglich beeinträchtigt werden darf. Und wenn irgendein Radikaler Prügel-Heini deinen Namen kennt, und du nicht grade Peter Müller heißt, ist das eine starke Beeinträchtigung.

Keine Angst, ich hab verstanden, dass du auch gegen Namen auf den Uniformen bist, aber ich wollte das nur nochmal klarstellen, dass mit Namensschildern erhebliche Probleme einhergehen würden.
17.09.2009 22:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von da gig

wenn ich da an den fall mit dem nazi denke, der den polizei<irgendwas> an der eigenen haustür niedergstochen hat, finde ich, dass namensschilder nicht die lösung sind.
nummern, die intern aufgelöst werden können, sind da die bessere alternative. denn gerade der richtige schwarze block oder auch hells angels/bandidos werden wohl kaum ein offizielles beschwerdeverfahren einreichen um an den namen zu kommen.



Nicks. Funktioniert hier ja auch.
17.09.2009 22:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von da gig

wenn ich da an den fall mit dem nazi denke, der den polizei<irgendwas> an der eigenen haustür niedergstochen hat, finde ich, dass namensschilder nicht die lösung sind.
nummern, die intern aufgelöst werden können, sind da die bessere alternative. denn gerade der richtige schwarze block oder auch hells angels/bandidos werden wohl kaum ein offizielles beschwerdeverfahren einreichen um an den namen zu kommen.



Nicks. Funktioniert hier ja auch.


Das polizeiliche Intranet darf kein rechtsfreier Raum sein...
17.09.2009 22:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Was macht ihr wenn ihr so Spezialisten trefft? /ignore?



Ganz einfach: "Sag mir drei Gründe, warum ich die FDP (CDU,SPD,Linke, etc) wählen sollte!"

Die kannst du fast immer widerlegen, wenn du das beabsichtigst.

Der Typ am CDU-Wahlstand hier hat allerdings nicht einmal drei Gründe zusammen bekommen!
Der erste Grund war auch gut: "Wir machen die bessere Wirtschaftspolitik, mit der Deutschland raus aus der Krise kommt." Ich hab dann interessiert nachgefragt, wie diese Wirtschaftspolitik aussieht und warum das besser sein soll als andere Konzepte. Er hats nicht erklären können traurig
Ich war echt enttäuscht! Ich dachte, ich könnte von innen heraus verstehen, wieso man diese Partei wählen sollte, aber er hatte einfach keine Ahnung!
Geht den meisten so. Frag deinen FDP Kollegen einfach mal. Ich meine die FDP... da ists ja wirklich einfach was gegen zu sagen!
18.09.2009 0:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Etwas pathetisches Video, aber sonst cool gemacht
18.09.2009 0:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Also die letzte Begründung, die ich gehört hab, war folgende:
Die lügen doch eh alle. Aber bei der FDP mag ich die Lügen am liebsten.

/e: oh ich sehs grad: Parteienkrempel gehört eigentlich in den Thread nebenan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 18.09.2009 0:25]
18.09.2009 0:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das ist eh meist immer das selbe.

-Etablierte Partei
-Hat ein Wahlprogramm für alles (+könnte Kanzler(in) stellen)
-Erfahrung in der Politik (kalk ick hör dir rieseln)
18.09.2009 0:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von Aragorn[HdR]


Meine Meinung.



Dann klebt man dem eben nicht sein Müller,Meier,Schmidt auf die Brust sondern eine gut lesbare künstlich generierte Nummer wie zum bsp. P-M-18550, dann ist das halt der Polizist Nummer 18550 aus der Polizeidirektion München.

Aber ich weiß Menschen sind keine Nummern und sowieso würde ein deutscher Polizst ja niemals nicht überhaupt was unrechtmäßiges machen mit den Augen rollend
18.09.2009 0:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Bombur

Aber scheinbar nicht so sehr wie der Union.



Uff, wie alle auf die fefe-Propaganda reinfallen.


was haben denn Plakatfouls mit fefe zu tun?


Den nicht mitgequoteten Teil würd ich auch fefe-Propaganda nennen (Arsch auf Grundeis bei suchdirneetablierteParteiaus).



Ups. Danke. In der Eile den falschen Teil aus dem Quote entfernt.
18.09.2009 0:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
verschmitzt lachen *gut find*
http://www.studivz.net/Wolfgang-Schaeuble


edit:

Waah. Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 18.09.2009 7:03]
18.09.2009 6:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
Nekommt der andere mitgeteilt, wenn man auf "Du nervst" klickt?
18.09.2009 7:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
"Schieb ab" wäre bei Schäuble gleich doppelt passend.
18.09.2009 8:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -BigDaddy-

http://www.studivz.net/Wolfgang-Schaeuble


edit:
http://img3.abload.de/img/studivz-meinestartseitbdz2.png
Waah. Erschrocken



Du gruschelst mit dem Feind? Komm Du mir morgen zum Infostand! Wütend
18.09.2009 9:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Aragorn[HdR]


Meine Meinung.



Dann klebt man dem eben nicht sein Müller,Meier,Schmidt auf die Brust sondern eine gut lesbare künstlich generierte Nummer wie zum bsp. P-M-18550, dann ist das halt der Polizist Nummer 18550 aus der Polizeidirektion München.

Aber ich weiß Menschen sind keine Nummern und sowieso würde ein deutscher Polizst ja niemals nicht überhaupt was unrechtmäßiges machen mit den Augen rollend



Eben. Es geht doch darum, dass ein Polizist im Fall der Fälle (eindeutig) identifizierbar ist. Und da ist eine Nummer wahrscheinlich sogar besser, weil sie eben kein "Müller" oder "Meier" kennt.
18.09.2009 9:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Altro

 
Zitat von loliger_rofler

Was macht ihr wenn ihr so Spezialisten trefft? /ignore?



Ganz einfach: "Sag mir drei Gründe, warum ich die FDP (CDU,SPD,Linke, etc) wählen sollte!"

Die kannst du fast immer widerlegen, wenn du das beabsichtigst.

Der Typ am CDU-Wahlstand hier hat allerdings nicht einmal drei Gründe zusammen bekommen!
Der erste Grund war auch gut: "Wir machen die bessere Wirtschaftspolitik, mit der Deutschland raus aus der Krise kommt." Ich hab dann interessiert nachgefragt, wie diese Wirtschaftspolitik aussieht und warum das besser sein soll als andere Konzepte. Er hats nicht erklären können traurig
Ich war echt enttäuscht! Ich dachte, ich könnte von innen heraus verstehen, wieso man diese Partei wählen sollte, aber er hatte einfach keine Ahnung!
Geht den meisten so. Frag deinen FDP Kollegen einfach mal. Ich meine die FDP... da ists ja wirklich einfach was gegen zu sagen!

Genau so ein Erlebnis hatte ich bei einer SPD Wahlkampfparty. Letztendlich haben die mir sogar gesagt, dass es nervt über Politik zu reden. Dabei hab ich mich sogar mit einer Kandidatin unterhalten. :S
18.09.2009 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Bombur

Aber scheinbar nicht so sehr wie der Union.



Uff, wie alle auf die fefe-Propaganda reinfallen.


was haben denn Plakatfouls mit fefe zu tun?


Den nicht mitgequoteten Teil würd ich auch fefe-Propaganda nennen (Arsch auf Grundeis bei suchdirneetablierteParteiaus).


Dabei lese ich fefe noch nichtmal.
18.09.2009 10:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649770,00.html

Sowas ist natürlich sehr gut vor der Wahl
18.09.2009 11:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Critter

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Bombur

Aber scheinbar nicht so sehr wie der Union.



Uff, wie alle auf die fefe-Propaganda reinfallen.


was haben denn Plakatfouls mit fefe zu tun?


Den nicht mitgequoteten Teil würd ich auch fefe-Propaganda nennen (Arsch auf Grundeis bei suchdirneetablierteParteiaus).


Dabei lese ich fefe noch nichtmal.

Dann hast du deinen Alufolienhelm zu lange abgesetzt
18.09.2009 11:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lord of Enya

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,649770,00.html

Sowas ist natürlich sehr gut vor der Wahl



Seufz. Wieso? Weil die Piratenpartei mal ernst macht mit dem Motto sie seien weder rechts noch links?
18.09.2009 11:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
ICh sehe nichts grundsätzlich schädliches daran, auch mit unangenehmen Zeitungen Interviews zu geben, solange man darauf achtet, keine verdrehten Aussagen am Ende zu lesen.

Wer gegen einen Überwachungsstaat ist, sollte auch die Pressefreiheit etwas mehr ertragen, als aus einem streng demokratischen Verständnis vielleicht schmerzfrei bliebe. Zwischen Extremismus und konservativer Mitte ist zwar leider ein recht schwammiger und fließender Bereich, aber nur weil einem etwas nicht in den Kram passt, darf man da noch nicht gleich auf Ignoranz schalten. Wenn man Stoppschilder vor die Interviews pappt, ignoriert man das Problem, aber geht nicht damit um. Man muss in der Wortwahl davor, dabei und danach sehr vorsichtig sein. Mangelnde Politikerfahrung mag dann auch dafür sorgen, dass die Piratenpartei die Wortwahl nicht immer richtig trifft - das ist nicht unbedingt eine Entschuldigung dafür, aber eine Erklärung. Und ich sehe es immer noch als einfacher an, den Piraten ihre Ziele abzunehmen als ihnen ihre rhetorischen Fehler vorzuhalten.

Sie stehen nunmal mit ihren Zielen auch für eine Pressefreiheit, die "Opfer an den guten Geschmack" bringen muss. Sonst kann man gleich die Pressefreiheit nach links und rechts deutlich stärker einschränken, dann löst man dieses Problem, bevor es sich ergibt. Aber das kann keine Lösung sein. (Und ja, man kann sich da ein "leider" denken, aber da MUSS man die demokratischen Grundrechte in diesem Fall schlucken, so bitter sie auch manchmal sein mögen. Alles andere erforderte einen wohlwollenden König als Staatsmacht. Und ich halte das Staatsmodell nicht für sinnvoll umsetzbar...)

Man muss die Blüten einer Pressefreiheit nicht mögen und ja, wenn der Verfassungsschutz schon aufmerksam geworden ist, liegt echt was im Argen - aber solange der Verfassungsschutz nur beobachtet und nicht eingreift, muss man auch hier erst einmal von der Unschuldsvermutung ausgehen. So unwohl einem dabei ist...
18.09.2009 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Was hat das alles bitte mit Pressefreiheit zu tun? Das ist doch hier gar kein Thema.

Es geht hier lediglich darum, dass man sich in politischer Naivität auf sowas total unvorbereitet eingelassen hat und der üble Nachgeschmack bleibt, dass man versucht auch am ganz rechten Rand nach Stimmen zu fischen. Denn warum sonst hätte er sich auf ein Interview einlassen sollen?!

Ich kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen, aber klug war es sicherlich nicht.
18.09.2009 12:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2009 12:13:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum