Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Lamorak

Weil wir letztens noch drüber sprachen:

Kein Blaulicht für das Ordnungsamt



was nicht heißt, dass die nicht trotzdem mit 80 durch die Stadt und über rote Ampeln heizen dürfen





DÜRFEN!
01.10.2009 20:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nö, dürfen sie nicht.
01.10.2009 20:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Smolletov

die gefühlte Bedrohung



In diesem Zusammenhang möchte ich auf dieses Video hinweisen...

http://www.youtube.com/watch?v=qAQrsA3m8Bg




sein G20 Video

http://www.youtube.com/watch?v=9GJUZG2yd9E

/und das neueste von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=4dSsptuOiHE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 01.10.2009 20:29]
01.10.2009 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
 
Zitat von Devender

Anyway wäre das eine gute Möglichkeit gewesen Aufklärungsarbeit oder zumindest eine Diskussion anzusetzen.



Als Minimum ist es ein Ansatz für 'ne zeitgemäße Anmache Breites Grinsen


 
Zitat von Feuerlöscher

/und das neueste von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=4dSsptuOiHE



Ohne das zur Gänze gesehen zu haben ist das mit dem Hund echt heftig - so kann wirklich jeder zu jeder Zeit verdachtsunabhängig durchsucht werden, nur weil der Hundefüher behauptet, der Köter hätte "angeschlagen". Respekt für die Idee - Pfui für die Ausführung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lamorak am 01.10.2009 21:26]
01.10.2009 21:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher


/und das neueste von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=4dSsptuOiHE


Gott ist dieses Land zum Kotzen geworden Breites Grinsen
01.10.2009 21:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lamorak

 
Zitat von Devender

Anyway wäre das eine gute Möglichkeit gewesen Aufklärungsarbeit oder zumindest eine Diskussion anzusetzen.


Als Minimum ist es ein Ansatz für 'ne zeitgemäße Anmache Breites Grinsen


"ALLAHU AKBAR!" - "Erschrocken" - "War nur ein Witz. Sex?"
01.10.2009 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Spätestens als die von den zu vielen Ausländern anfing, die wegen der Kriminalität nach Deutschland kommen dachte ich mir was solls... stirb dumm, allahu akbar
01.10.2009 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Feuerlöscher

sein G20 Video

http://www.youtube.com/watch?v=9GJUZG2yd9E




Ahja, der G20 unterstellen, einen Krieg gegen die Iran führen zu wollen, aber gleichzeitig 300 und die Perserkriege als Vorbild im Kampf gegen diese "Faschisten" nehmen.

Nur wer waren denn diese Perser, gegen die die 300 Spartaner gekämpft haben um Europa scheinbar vor der Versklavung zu retten? Richtig, heutige Iraner! Augenzwinkern
01.10.2009 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Lamorak

Weil wir letztens noch drüber sprachen:

Kein Blaulicht für das Ordnungsamt





Letztens eine bezeichnende Story zu erzählen gehabt (hab ich schon erzählt?):


Bundesstrasse, vor mir zwei Wagen, davor die Polizei. Zockelt mit 80km/h dahin, aber keiner traut sich überholen. Dann eine Ortsvorbeifahrt, in der auf 70km/h reduziert ist und wo eine Ampel auf der Kreuzung Bundesstrasse/Ortsausfahrt steht.
Folgende Situation aus meiner Sicht: Eine Spur führt weiter auf der Bundesstrasse, eine nach links weg und - baulich durch eine Einmauerung und farblich durch ein Dreieck getrennt - eine Spur nach rechts in die Ortschaft. Auf dieser Spur steht die Polizei und wartet wie wir bei Rot. Plötzlich setzt das Polizeifahrzeug zurück, quetscht sich über das gestrichelte Dreieck und zwischen der baulichen Fahrbahntrennung und dem ersten waretenden Auto (geradeaus) durch, schaltet für 2s das Blaulicht ein, fährt über Rot in die Kreuzung, überquert sie und zockelt weiter mit 70km/h über die Bundesstrasse.

Danke fürs Gespräch.




Crutschie ... always a CT
01.10.2009 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Feuerlöscher

sein G20 Video

http://www.youtube.com/watch?v=9GJUZG2yd9E




Ahja, der G20 unterstellen, einen Krieg gegen die Iran führen zu wollen, aber gleichzeitig 300 und die Perserkriege als Vorbild im Kampf gegen diese "Faschisten" nehmen.

Nur wer waren denn diese Perser, gegen die die 300 Spartaner gekämpft haben um Europa scheinbar vor der Versklavung zu retten? Richtig, heutige Iraner! Augenzwinkern


Nicht umsonst wurde die Schlacht bei den Thermopylen schon von unseren Freunden, den Nazis, verarbeitet.

Btw. find ich das super, wie er die Zahlen aus der Comicversion übernimmt. 500k Gegner in 3 Tage mit 300 Männern? hmm.... Und meint er noch am Ende, sie wären damit erfolgreich gewesen? haha.
01.10.2009 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Feuerlöscher

/und das neueste von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=4dSsptuOiHE




Was zur Hölle? Da würd ich aber sofort das Land verlassen.
01.10.2009 22:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
10 Thesen von SPON.

Sicher nicht neu, wem die Thematik bekannt ist, aber gar nicht mal so schlecht. Natürlich nur wieder in der onlineausgabe unter Netzwelt zu finden.
01.10.2009 22:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Kennzeichenscan und was hat die Bw mit der inneren Sicherheit zu tun?

Bekannte "Islamisten" werden sicher mit dem Privatwagen zu den 77 Jungfrauen reisen...und die Bundeswehr soll bitte was genau machen?
02.10.2009 9:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
neue Theorie!

verbietet Haribo
02.10.2009 9:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
BKA stellt fest, dass Netzsperren wirkungslos gewesen wären
02.10.2009 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Crutschie

Letztens eine bezeichnende Story zu erzählen gehabt (hab ich schon erzählt?):


Bundesstrasse, vor mir zwei Wagen, davor die Polizei. Zockelt mit 80km/h dahin, aber keiner traut sich überholen. Dann eine Ortsvorbeifahrt, in der auf 70km/h reduziert ist und wo eine Ampel auf der Kreuzung Bundesstrasse/Ortsausfahrt steht.
Folgende Situation aus meiner Sicht: Eine Spur führt weiter auf der Bundesstrasse, eine nach links weg und - baulich durch eine Einmauerung und farblich durch ein Dreieck getrennt - eine Spur nach rechts in die Ortschaft. Auf dieser Spur steht die Polizei und wartet wie wir bei Rot. Plötzlich setzt das Polizeifahrzeug zurück, quetscht sich über das gestrichelte Dreieck und zwischen der baulichen Fahrbahntrennung und dem ersten waretenden Auto (geradeaus) durch, schaltet für 2s das Blaulicht ein, fährt über Rot in die Kreuzung, überquert sie und zockelt weiter mit 70km/h über die Bundesstrasse.

Danke fürs Gespräch.


Crutschie ... always a CT



Was ist daran bezeichnend?

Die Polizei setzt das Blaulicht oft nur kurz ein, wenn es nur bedingt dringend ist z.B.

Es wurde darüberhinaus festgestellt, dass das Blaulicht die Verkehrsteilnehmer auch verwirren kann, sodass das im Zweifelsfall gar nichtmal schneller ist, wenn die Straße einigermaßen frei ist.
02.10.2009 11:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hab so was ähnliches gesehn.
komm aus einem kreisel ausserhalb der ortschaft.
mit entgegen polizeipassat mit gut 150 (auf jedenfall schneller als 100) und mit blaulicht an.
vor dem kreisel scharf runtergebremst und blaulicht aus.
die strasse auf die sie mir entgegengekommen sind ist rund 3 km lang.
glaub die wollten einfach nur spass haben.
02.10.2009 11:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Crutschie

Letztens eine bezeichnende Story zu erzählen gehabt (hab ich schon erzählt?):


Bundesstrasse, vor mir zwei Wagen, davor die Polizei. Zockelt mit 80km/h dahin, aber keiner traut sich überholen. Dann eine Ortsvorbeifahrt, in der auf 70km/h reduziert ist und wo eine Ampel auf der Kreuzung Bundesstrasse/Ortsausfahrt steht.
Folgende Situation aus meiner Sicht: Eine Spur führt weiter auf der Bundesstrasse, eine nach links weg und - baulich durch eine Einmauerung und farblich durch ein Dreieck getrennt - eine Spur nach rechts in die Ortschaft. Auf dieser Spur steht die Polizei und wartet wie wir bei Rot. Plötzlich setzt das Polizeifahrzeug zurück, quetscht sich über das gestrichelte Dreieck und zwischen der baulichen Fahrbahntrennung und dem ersten waretenden Auto (geradeaus) durch, schaltet für 2s das Blaulicht ein, fährt über Rot in die Kreuzung, überquert sie und zockelt weiter mit 70km/h über die Bundesstrasse.

Danke fürs Gespräch.


Crutschie ... always a CT



Was ist daran bezeichnend?

Die Polizei setzt das Blaulicht oft nur kurz ein, wenn es nur bedingt dringend ist z.B.

Es wurde darüberhinaus festgestellt, dass das Blaulicht die Verkehrsteilnehmer auch verwirren kann, sodass das im Zweifelsfall gar nichtmal schneller ist, wenn die Straße einigermaßen frei ist.



Dann beschwert euch doch einfach mal, statt hier im Forum zu weinen. Jede Fahrt mit Blaulicht muss in einer Liste festgehalten werden, wenn du einen Zeugen hast und die nichts auf der Liste...
02.10.2009 11:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/6210255/EU-funding-Orwellian-artificial-intelligence-plan-to-monitor-public-for-abnormal-behaviour.html


Irland könnte diesmal dem EU-Vertrag zustimmen – sagen zumindest Umfragen. Dier Krise stärkt die Befürworter der EU-Reform.

zum Glück gibtes die Krise mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 02.10.2009 13:03]
02.10.2009 12:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
Pfeil
3 strikes modell

genial. ist angeblich nicht als online petiton zugelassen worden bei bundestag.de


[e:] zweierlei maß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von yuri_orlov am 02.10.2009 13:07]
02.10.2009 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
...
 
Zitat von yuri_orlov

3 strikes modell



viel zu überzogen
02.10.2009 13:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von limpi

 
Zitat von yuri_orlov

3 strikes modell



viel zu überzogen


aber im kern richtige forderung
02.10.2009 13:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/6210255/EU-funding-Orwellian-artificial-intelligence-plan-to-monitor-public-for-abnormal-behaviour.html




"It is seeking to develop models of "suspicious behaviour" so these can be automatically detected using CCTV and other surveillance methods. The system would analyse the pitch of people's voices, the way their bodies move and track individuals within crowds."

Die EU entwickelt sich zu einer Karikatur eines bürokratischen Überwachungsstaates.

Der Witz ist, dass man selbst noch von nich wenigen Leuten paranoid genannt wird, wenn man gegen sowas ist. Dabei sind doch die Paranoiden die, die denken dass man alle Menschen so überwachen müsste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 02.10.2009 13:52]
02.10.2009 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von limpi

 
Zitat von yuri_orlov

3 strikes modell



viel zu überzogen



sowas nennt sich satire (denn die forderungen sind 1:1 kopien..)
02.10.2009 14:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von limpi

 
Zitat von yuri_orlov

3 strikes modell



viel zu überzogen



sowas nennt sich satire (denn die forderungen sind 1:1 kopien..)



achso traurig
dann brauch sich doch keiner beschweren, dass die petition nicht aufgenommen wird
02.10.2009 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
uhh..
überdenk das noch mal.
02.10.2009 14:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [PBP]Orbbman

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Crutschie

Letztens eine bezeichnende Story zu erzählen gehabt (hab ich schon erzählt?):


Bundesstrasse, vor mir zwei Wagen, davor die Polizei. Zockelt mit 80km/h dahin, aber keiner traut sich überholen. Dann eine Ortsvorbeifahrt, in der auf 70km/h reduziert ist und wo eine Ampel auf der Kreuzung Bundesstrasse/Ortsausfahrt steht.
Folgende Situation aus meiner Sicht: Eine Spur führt weiter auf der Bundesstrasse, eine nach links weg und - baulich durch eine Einmauerung und farblich durch ein Dreieck getrennt - eine Spur nach rechts in die Ortschaft. Auf dieser Spur steht die Polizei und wartet wie wir bei Rot. Plötzlich setzt das Polizeifahrzeug zurück, quetscht sich über das gestrichelte Dreieck und zwischen der baulichen Fahrbahntrennung und dem ersten waretenden Auto (geradeaus) durch, schaltet für 2s das Blaulicht ein, fährt über Rot in die Kreuzung, überquert sie und zockelt weiter mit 70km/h über die Bundesstrasse.

Danke fürs Gespräch.


Crutschie ... always a CT



Was ist daran bezeichnend?

Die Polizei setzt das Blaulicht oft nur kurz ein, wenn es nur bedingt dringend ist z.B.

Es wurde darüberhinaus festgestellt, dass das Blaulicht die Verkehrsteilnehmer auch verwirren kann, sodass das im Zweifelsfall gar nichtmal schneller ist, wenn die Straße einigermaßen frei ist.



Dann beschwert euch doch einfach mal, statt hier im Forum zu weinen. Jede Fahrt mit Blaulicht muss in einer Liste festgehalten werden, wenn du einen Zeugen hast und die nichts auf der Liste...




Beschweren? Weswegen genau?
Erklärt mal, wieso das Blaulicht aus heiterem Himmel und nur für den Rotlichtverstoss angeschalten wurde. Sicher wegen dem Rollstuhlfahrer, der danach mit Lichtgeschwindigkeit verfolgt wurde. mit den Augen rollend




Crutschie ... always a CT
02.10.2009 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von pesto

hab so was ähnliches gesehn.
komm aus einem kreisel ausserhalb der ortschaft.
mit entgegen polizeipassat mit gut 150 (auf jedenfall schneller als 100) und mit blaulicht an.
vor dem kreisel scharf runtergebremst und blaulicht aus.
die strasse auf die sie mir entgegengekommen sind ist rund 3 km lang.
glaub die wollten einfach nur spass haben.



Glaub eher nicht, i.d.R. sollten Fahrzeuge die Sonderrechte nach der StVO wahrnehmen auch mit Fahrtenschreibern/Blackboxen ausgerüstet sein. "Einfach mal Spaß haben" kann da für den einzelnen bittere Folgen haben...
02.10.2009 16:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Nebby

Phoenix vor Ort: FDP Pressekonferenz

Westerwelle: Alles ist verhandelbar.

Kekethxbai gute Nacht Deutschland mit den Augen rollend

//Aber sehr geil wie er sich immer über sich selbst lustig macht "Ich bin jetzt für Fragen in deutscher Sprache offen" Breites Grinsen





Heribert Prantl kommentiert



Crutschie ... always a CT
02.10.2009 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 

Zu viel Grundrecht, meint die Union, sei schlecht für den Staat.


Um es mit Volker Pispers' Worten zu sagen: Ein Satz für's übers Bett hängen.
02.10.2009 16:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2009 12:13:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum