Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blaster572

Arctic
Weil China zu einseitig als Argument benutzt wurde. Man kann das System Chinas nicht anklagen ohne auf die Ursprünge hinzuweisen.

/Und dafür ne neue Seite...Nacht zusammen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 16.09.2009 23:31]
16.09.2009 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Soso...ich bin schon jahrelang dabei und toleriere die Linken immer noch nicht? Wie passt das denn jetzt in euer Weltbild von wegen Meinungsfreiheit usw.? Lies mal weiter oben, was jmd, geschrieben, wenn man "euch" kritisiert und wie ihr dann reagiert, du bist gerade das beste Beispiel.
Und nun muss ich schlafen, damit ich für meinen kapitalistischen AG einen Ertrag erwirtschaften kann...
Und zu dem Vergleich:
Joa...da hat ein Polizist oder mehrere über die Stränge geschlagen, nicht gut, right.
Aber warum da Polizisten sind, das will dir anscheinend in deinen äußerst beschränkten Horizont (bzw. nur nach einer Richtung schauenden Horizont) auch nicht rein, oder?
Und nochmal zum mitschreiben, das ist meine freie Meinung, wegen desser du mich sicherlich nicht verurteilen willst:
Die Linken sind genauso scheisse wie die Rechten!!!
16.09.2009 23:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Blaster572


müll


bwahahaha... Breites Grinsen
lacher des abends!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 16.09.2009 23:32]
16.09.2009 23:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aerocore



ne..absolut nicht! Mata halt...



er wollte nur darauf hinaus dass ihr mit zweierlei Maß messt.
16.09.2009 23:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Blaster572

Jeder, der für den Kommunismus (ich weiß, dass das nicht alle Linken tun) kämpft



und wer zum teufel macht das hier? niemand. also warum das ganze blabla darum?

@rattanplan

ne..absolut nicht! Mata halt...

 
Zitat von Futura

Zum Thema:
Was meinste, wenn hier einer eine Seite "braune-hilfe.de" oder sowas posten würde, da wäre Holland in Not und die Mods könnten die PMs gar nicht so schnell wegdrücken, wie die einschlagen würden. Eindeutig linksgerichtete/populistische Seiten haben m.M.n. hier nix zu suchen.





Abstrahieren und vor allem differenzieren ist nicht deine Stärke, oder? Wann schnallst du die Intention endlich mal? Oder willst du das einfach nicht begreifen?
16.09.2009 23:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Blaster572

Weil China zu einseitig als Argument benutzt wurde. Man kann das System Chinas nicht anklagen ohne auf die Ursprünge hinzuweisen.



ähh? zusammenhang?!

du willst mir also sagen, das ich das heutige, neoliberale und turbokapitalistische china, genau genommen ein technokratischer polizeistaat, nicht als beispiel für einen polizeistaat verwenden kann, vor dem ich mich auch in dt. fürchte, weil dort vor 30 jahren mal kommunisten regiert haben?

macht..äh..sinn. nicht.
16.09.2009 23:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Futura

Die Linken sind genauso scheisse wie die Rechten!!!



Also gibt es für dich nur die Mitte?
Da sind deine Wahlmöglichkeiten aber arg eingeschränkt.
Keine SPD, keine CDU, keine CSU...
16.09.2009 23:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Futura

Ne...ich bekomme von eine Bäcker ausserhalb der Geschäftszeit eines vor die Omme. Alter, hast du zuviel Tigerpenis in China geraucht???



in china ist mir bewusst geworden wie viel wut und hass ein allmächtiger staat mit unangreifbarem und willkürlichem justizsystem auslösen kann.


Jeder, der für den Kommunismus (ich weiß, dass das nicht alle Linken tun) kämpft, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es immer so enden wird wie in China oder der Sowjetunion oder Nordkorea.

Aus 100 Jahren Geschichte lernen eben nicht alle.




Ähm ich würd die Sowjetunion nicht unbedingt jetzt mit China vergleichen... und wo sie enden kann man heute auch nicht sagen...
16.09.2009 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Futura

Die Linken sind genauso scheisse wie die Rechten!!!



Also gibt es für dich nur die Mitte?
Da sind deine Wahlmöglichkeiten aber arg eingeschränkt.
Keine SPD, keine CDU, keine CSU...



Och Andraw....ist das so ein schwerer Stich, wenn man euch mit den braunen Jungs vergleicht?
16.09.2009 23:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Blaster572

Weil China zu einseitig als Argument benutzt wurde. Man kann das System Chinas nicht anklagen ohne auf die Ursprünge hinzuweisen.



ähh? zusammenhang?!

du willst mir also sagen, das ich das heutige, neoliberale und turbokapitalistische china, genau genommen ein technokratischer polizeistaat, nicht als beispiel für einen polizeistaat verwenden kann, vor dem ich mich auch in dt. fürchte, weil dort vor 30 jahren mal kommunisten regiert haben?

macht..äh..sinn. nicht.


Doch kannst Du, aber dann gib auch zu, dass KOmmunisten die ideologische Grundlage dafür schaffen. Die Wirtschaft ist nur ein Katalysator dafür, quasi das einzige kommunistische Land, dem es mal wirtschaftlich gut geht.
16.09.2009 23:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Futura

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Futura

Die Linken sind genauso scheisse wie die Rechten!!!



Also gibt es für dich nur die Mitte?
Da sind deine Wahlmöglichkeiten aber arg eingeschränkt.
Keine SPD, keine CDU, keine CSU...



Och Andraw....ist das so ein schwerer Stich, wenn man euch mit den braunen Jungs vergleicht?



Och Futura...
Links beinhaltet unter anderem die Grünen und teilweise die SPD.
Rechts beinhaltet auch die CDU/CSU.
Wo vergleichst du mich mit braunem Gesocks?
Nirgends.

Also troll dich.

Und was heisst "euch"? Ich bin ein normaler Bürger, der links und sozial eingestellt ist.
Ich bin weder in der Antifa noch im Schwarzen Block oder habe was mit Autonomen zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 16.09.2009 23:39]
16.09.2009 23:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ohne die extreme linke entschuldigen zu wollen gibt es da durchaus noch gewisse qualitative unterschide
16.09.2009 23:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Futura

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Futura

Die Linken sind genauso scheisse wie die Rechten!!!



Also gibt es für dich nur die Mitte?
Da sind deine Wahlmöglichkeiten aber arg eingeschränkt.
Keine SPD, keine CDU, keine CSU...



Och Andraw....ist das so ein schwerer Stich, wenn man euch mit den braunen Jungs vergleicht?


das trifft schon hart, aber man ist ja viel schwachsinn gewöhnt. aber deiner verallgemeinerung zum dank erweckt es den eindruck, dass du den pluralismus ablehnst...
16.09.2009 23:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
So, und ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn Antifa-, Neonazi- und Polizeigewaltdiskussionen sich ihren eigenen "Wir sind friedlich! Was seid ihr"-Thread machen könnten, hier geht's nämlich um die politischen und ethischen Dimensionen, die von Geschichten über Auseinandersetzungen auf der Straße bloß verwässert werden.
16.09.2009 23:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

ahjo, das is halt kein exklusiver club...

btw. die juso vositzende war inder roten hilfe, da musste sie raus, weil die parteibonzen anfingen gegen sie zu mobben

hier maln spiegel artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,520827,00.html



"Die 27-Jährige war wegen ihrer Mitgliedschaft in der "Roten Hilfe" aus Reihen der Union, aber auch vom SPD-Innenexperten Dieter Wiefelspütz angegriffen worden"

Der Mann wird mir von Meldung zu Meldung sympathischer...
NOT
16.09.2009 23:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan


Könntet ihr mal wieder zur Ruhe kommen? /o\
16.09.2009 23:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Danke Tyler, nach einem forenfähigen JPG dieses Asterixbildes habe ich schon öfter gesucht <3
16.09.2009 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.09.2009 0:05:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
woah wie übel . Breites Grinsen
17.09.2009 0:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009


finds leider nicht animiert traurig
17.09.2009 0:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.09.2009 0:11:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hab jetzt eins
die frage ist bloß ob tyler mich slappt wenn ichs poste Breites Grinsen
17.09.2009 0:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.09.2009 0:17:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Hört doch einfach auf, kloppt euch woanders und lasst den Thread wieder das sein was er sein soll.
17.09.2009 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Damit wir mal wieder etwas auf das Thema zurückkommen:

Alt aber inhaltlich wertvoll

/edit: Die related Links sind teilweise auch nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 17.09.2009 1:57]
17.09.2009 1:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Altro

Damit wir mal wieder etwas auf das Thema zurückkommen:

Alt aber inhaltlich wertvoll

/edit: Die related Links sind teilweise auch nicht schlecht.


Kannte ich noch nicht, recht herzlichen Dank!
17.09.2009 2:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Das ist eine ebenso durchsichtige wie ekelhafte Nummer, aber sie kommen natürlich damit durch. Durch's massenmediale Dorf natürlich, und die Bundesobergruppenmutti wird's froien.

Die veröffentlichte Meinung ist eine gealterte Hure, von der sich die Öffentlichkeit eigentlich schon mit Grausen abgewandt hat. Aber zum Gruseln kommt sie gern wieder.
17.09.2009 2:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Futura

 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von Futura

Ist das jetzt das neue INdymedia?




Hahaha, du bist so ein riesengroßer Vollidiot Breites Grinsen


hihi...fühlt sich da wer auf den linken Schlips getreten?


Du trägst zwei Krawatten? Das erklärt einiges!
17.09.2009 2:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von Blaster572

Da geb ich Dir Recht. Aber auch das sollte man nicht so dogmatisch vertreten. Das macht es nur unglaubwürdig.


dogmen sind sowieso immer scheiße



Ausser

http://www.abload.de/img/dogma1x1t.jpeg

HUAHAHA!

So ich geh schlafen. peinlich/erstaunt



Verdammt, gibt es das Plakat/Cover auch in gut aufgelöst?
17.09.2009 2:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Futura

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ach lasst unseren Konservativprolo doch er will wie immer provozieren. Der Typ ist mit seiner eigenen Existenz genug gestraft.


Sagt ein Österreicher...oje oje oje.

Zum Thema:
Was meinste, wenn hier einer eine Seite "braune-hilfe.de" oder sowas posten würde, da wäre Holland in Not und die Mods könnten die PMs gar nicht so schnell wegdrücken, wie die einschlagen würden. Eindeutig linksgerichtete/populistische Seiten haben m.M.n. hier nix zu suchen.
Und Aero, ja, sogar ich war schonmal auf einer Demo vor etlichen Jahren (die hatte aber einen anderen Hintergrund und war sogar angemeldet).
Hier wird bei jeder kleinen Gelegenheit immer auf die "bösen" Bullen eingedroschen (auch wenn es da schwarze Schaafe gibt), aber die lieben, unschuldigen Demonstranten, die natürlich nix tun (siehe der Vollhonk von Radfahrer aus dem anderen Video ohne Rad), da wird noch applaudiert, genauso wenn der schwarze Block in HH oder Berlin halbe Straßenzüge in Schutt und Asche legt, Leuten die Autos anzündet oder Scheiben einschmeisst, das wird von außen betrachtet hier von etlichen leuten toleriert und gut geheißen. Auch wenn es manchen in Ihren roten Schlüpper nicht passt, Linke und Rechte sind genauso dämlich und nützlich wie Hodenkrebs, die nehmen sich beide nix.



Super Österreicher Flame!
Auch wenn du jetzt versuchst deine Provokationsversuche als Diskussionsbeitrag zu tarnen scheiterst du kläglich. Zuerst fällt die Tatsache auf, dass hier wohl nie applaudiert wurde wenn der schwarze Block wie von dir beschrieben zuschlägt. Diese Unterstellungen sind also schon mal Blödsinn.
Auf die "bösen Bullen" wird hier auch nicht eingedroschen bis jetzt ist die Diskussion eigentlich recht sachlich verlaufen und natürlich kann man über Polizeigewalt diskutieren, genauso wie man über Gewalt von Demonstranten diskutieren darf.

Ich wüsste auch nicht warum hier keine linksgerichteten Seiten rein sollten. Oh vielleicht hast du das extrem am Ende vergessen. In diesem Fall kann ich nur sagen, dass ich an der Roten Hilfe nichts linksextremes erkennen kann. Ganz abgesehen davon ist eindeutig ersichtlich, dass es sich nicht um ein neues Indymedia handelt - soviel nochmal zum Provokationsversuch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 17.09.2009 8:41]
17.09.2009 7:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Überwachungsstaat ( 1984 live und in Farbe )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.11.2009 12:13:52 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum