Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich gebe euch einen Monat. Jemand der dagegen hält?peinlich/erstaunt
18.11.2010 11:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
Plingotainment am Vormittag. I love it!
18.11.2010 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von xplingx

ich merke ja jetzt schon dass ich mich unter der Woche überarbeite (55-60h arbeiten und 20-30h reisen)



Unter der Woche? In 5 Tagen?
5 Tage haben 120h, abgezogen 60h (arbeiten) und 30h (reisen) bleiben also 30h. Die geteilt durch die 5 Tage ergibt 6h. Du hast also täglich 6h Zeit zum Nerden, Essen, Scheissen und Schlafen?
18.11.2010 11:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von xplingx

Ich glaube ich versuch das jetzt ernsthaft mit A und Beziehung und so. Wir haben beide Fehler gemacht, aber morgen Abend gehen wir im Candle-Light-Dinner-Style Essen und reden, mal schauen was das wird.

Eigentlich ist sie ein tolles Mädchen, und ich wäre doof wenn ichs nur wegen Kleinigkeiten nicht ernsthaft mit ihr versuchen würde.


Na dann bleibt mir nur, dir viel Erfolg zu wünschen!

PS: Die richtige Balance zwischen Entspannung und Partyleben ist gefragt - jetzt am WE ausschließlich daheim nen DVD-Abend mit Schatziii ödet auf Dauer irgendwann an. Die Hobbies und die ein oder andere Feiertour würde ich mir auch in der ernsthaftesten Beziehung nicht nehmen lassen
18.11.2010 11:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von xplingx

Du hast nicht ganz unrecht peinlich/erstaunt Sie hat mir gestern gesagt dass ich auf der einen Seite der tollste Mann bin den sie je kennengelernt hat, aber auf der anderen Seite wüsse sie nicht ob sie ernsthaft mit mir zusammensein könnte.


Wenn man Plings Posts mal aufmerksam liest, merkt man das er im Grunde seines Herzens doch nur ein armes Würstchen ist, der sich wie jeder andere hier von Standardfrauenfloskeln verarschen lässt.

One of us! One of us!


 

Wobei es recht einfach ist die Bedenken zu nehmen denke ich, einfach die Zeit wo ich sonst rumhuren könnte / würde mit ihr verbringen.


Hattest du schonmal ne monogame Beziehung? Mata halt...
18.11.2010 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wenn sie so weiter machen wie bisher halte wette ich eher wie oft sie sich in dem einem monat trennen und wieder zusammenfinden...

gratis tipp pling, geh das ganze einfach locker an und versuch dem kein stempel aufzudrücken...
18.11.2010 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Max_Weinberg

Hattest du schonmal ne Beziehung? Mata halt...

18.11.2010 11:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bei dem Workload, gepaart mit allwöchentlichen Alkoholexszessen, Schlafentzug und ohne Sport wär ich vermutlich nach zwei Monaten tot oder zumindest inner- und äußerlich um zehn Jahre gealtert.
18.11.2010 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Flashhead

Bei dem Workload, gepaart mit allwöchentlichen Alkoholexszessen, Schlafentzug und ohne Sport wär ich vermutlich nach zwei Monaten tot oder zumindest inner- und äußerlich um zehn Jahre gealtert.


cocaina ist der schlüssel!
18.11.2010 11:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
workload ist das falsche wort für jemanden der im pot gesperrt wird weil er zuviel bloggt.
18.11.2010 11:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Geht doch alles schon nebenbei übers Smartphone oder eben direkt @work Augenzwinkern Man ist ja, wenn man arbeitet nicht 8h am Tag zu 100% unter last... Zumindest nicht immer (hab ich gehört) peinlich/erstaunt
18.11.2010 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von xplingx

ich merke ja jetzt schon dass ich mich unter der Woche überarbeite (55-60h arbeiten und 20-30h reisen)



Unter der Woche? In 5 Tagen?
5 Tage haben 120h, abgezogen 60h (arbeiten) und 30h (reisen) bleiben also 30h. Die geteilt durch die 5 Tage ergibt 6h. Du hast also täglich 6h Zeit zum Nerden, Essen, Scheissen und Schlafen?



Wenn das Reisen nicht nur im Auto stattfindet, kann man dabei auch rumnerden. Während der Arbeit ohnehin.
18.11.2010 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Ich frag mich immer wie Pling0rz es schafft, geschäftlich professionell und souverän aufzutreten.
Würde ich nur die Posts lesen, würd ich ihn auf irgendwas zwischen 16 und 18 schätzen.
18.11.2010 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von xplingx

ich merke ja jetzt schon dass ich mich unter der Woche überarbeite (55-60h arbeiten und 20-30h reisen)



Unter der Woche? In 5 Tagen?
5 Tage haben 120h, abgezogen 60h (arbeiten) und 30h (reisen) bleiben also 30h. Die geteilt durch die 5 Tage ergibt 6h. Du hast also täglich 6h Zeit zum Nerden, Essen, Scheissen und Schlafen?



Wenn das Reisen nicht nur im Auto stattfindet, kann man dabei auch rumnerden. Während der Arbeit ohnehin.



Wenn Pling ohne Auto reist, wäre das aber sehr unplingig und damit LoPo.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 18.11.2010 12:12]
18.11.2010 12:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich gebe euch einen Monat. Jemand der dagegen hält?peinlich/erstaunt



so weit muss er erstmal kommen..
18.11.2010 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
"Kommen" war doch bei A nicht das Problem, oder verwechsel ich das jetzt mit Mrs.18?
18.11.2010 12:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich gebe euch einen Monat. Jemand der dagegen hält?peinlich/erstaunt




Bis Ende Februar wäre toll. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von xplingx

ich merke ja jetzt schon dass ich mich unter der Woche überarbeite (55-60h arbeiten und 20-30h reisen)



Unter der Woche? In 5 Tagen?
5 Tage haben 120h, abgezogen 60h (arbeiten) und 30h (reisen) bleiben also 30h. Die geteilt durch die 5 Tage ergibt 6h. Du hast also täglich 6h Zeit zum Nerden, Essen, Scheissen und Schlafen?



Inkl. Wochenende, am Wochenende arbeite ich meistens auch noch 3-6h pro Tag, dazu ist ein Teil der Reisezeit auch am Wochenende. (Sonntag Abend hin, zum Teil Samstag früh zurück)

 
Zitat von Shooter

wenn sie so weiter machen wie bisher halte wette ich eher wie oft sie sich in dem einem monat trennen und wieder zusammenfinden...

gratis tipp pling, geh das ganze einfach locker an und versuch dem kein stempel aufzudrücken...



Hab ich vor peinlich/erstaunt

 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Max_Weinberg

Hattest du schonmal ne Beziehung? Mata halt...





11 Monate mit ner Borderlinerin.

 
Zitat von Flashhead

Bei dem Workload, gepaart mit allwöchentlichen Alkoholexszessen, Schlafentzug und ohne Sport wär ich vermutlich nach zwei Monaten tot oder zumindest inner- und äußerlich um zehn Jahre gealtert.



Am Dienstag hab ich nen guten Freund das 1. Mal seit 2 Monaten wieder gesehen und er meinte er sei erschrocken wie kaputt ich ausgesehen hätte peinlich/erstaunt


 
Zitat von Max_Weinberg
One of us! One of us!



peinlich/erstaunt

 
Zitat von Max_Weinberg
Hattest du schonmal ne monogame Beziehung? Mata halt...




Von der 11-monatigen war ich 7 oder so monogan.

 
Zitat von Damocles
Wenn Pling ohne Auto reist, wäre das aber sehr unplingig und damit LoPo.



Das hat nichts mit LoPo zu tun, sondern mit Flexibilität. Ich muss fahren können wenn die Arbeit fertig ist, nicht wenn der Zug fährt. Und LoPo isses obendrein auch noch.

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich gebe euch einen Monat. Jemand der dagegen hält?peinlich/erstaunt



so weit muss er erstmal kommen..



Das wars doch schon zwei Mal, nur hab ich jeweils den Schwanz eingezogen...

 
Zitat von Damocles

"Kommen" war doch bei A nicht das Problem, oder verwechsel ich das jetzt mit Mrs.18?



Kommen ist toll \o/
18.11.2010 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ne beziehung fängt in meinen augen bei mindestens 3 monaten an. dann fängt man langsam an sich auf den anderen einzuspielen. bei dir würd ich sogar noch einiges draufrechnen.
also: go for it
18.11.2010 12:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?
18.11.2010 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von nekojin

ne beziehung fängt in meinen augen bei mindestens 3 monaten an.


Gottseidank scheinst du ja sehr locker und ohne festes Regelwerk an deine Beziehung zu gehen... mit den Augen rollend

Also bis 3 Monate ist man verknallt, dann verliebt und ab 6 Monaten liebt man sich erst...
18.11.2010 12:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von nekojin

ne beziehung fängt in meinen augen bei mindestens 3 monaten an. dann fängt man langsam an sich auf den anderen einzuspielen. bei dir würd ich sogar noch einiges draufrechnen.
also: go for it



Länger als 3 Monate halt ich das mit einer Frau gar nicht aus. peinlich/erstaunt
18.11.2010 12:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von [WHE]MadMax

Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?



Zum Abschied schenk Ihr noch eine Rauchgranate *Fire in the Hole* und ab !!!
18.11.2010 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Dr. Cox

He Pling wenn du das nächste mal in deiner Disse bist und die 18 Jährige ziert sich wieder, ist das der Titel den der DJ spielen muss, damit Ihr mal klar wird was Sache ist.

Bin echt beeindruckt das Faithless dir einen Song geschrieben hat skeptisch




 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von [WHE]MadMax

Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?



Zum Abschied schenk Ihr noch eine Rauchgranate *Fire in the Hole* und ab !!!



Du bist ja 'n richtiger Komiker.
18.11.2010 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von [WHE]MadMax

Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?



Zum Abschied schenk Ihr noch eine Rauchgranate *Fire in the Hole* und ab !!!



HE
18.11.2010 12:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von xplingx



Am Dienstag hab ich nen guten Freund das 1. Mal seit 2 Monaten wieder gesehen und er meinte er sei erschrocken wie kaputt ich ausgesehen hätte peinlich/erstaunt






dann hat sich seit dem Rennvideo ja nix verändert, da sahst du ja auch schon kaputt drauf aus Breites Grinsen
18.11.2010 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?



tus einfach. zweifeln kannste hinterher immernoch. so ein umzug ist zwar teuer, aber keine unüberwindbare hürde. vielleicht tut es euch ja ganz gut.
18.11.2010 12:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Flashhead


Du bist ja 'n richtiger Komiker.


macht die altersdifferenz sicher, da passt er sich an.
peinlich/erstaunt
18.11.2010 12:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Dr. Cox

He Pling wenn du das nächste mal in deiner Disse bist und die 18 Jährige ziert sich wieder, ist das der Titel den der DJ spielen muss, damit Ihr mal klar wird was Sache ist.

Bin echt beeindruckt das Faithless dir einen Song geschrieben hat skeptisch




 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von [WHE]MadMax

Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?



Zum Abschied schenk Ihr noch eine Rauchgranate *Fire in the Hole* und ab !!!



Du bist ja 'n richtiger Komiker.


bei einer Flash hat sie ja nur kurz Spass..
18.11.2010 12:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von [WHE]MadMax

Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?



Zum Abschied schenk Ihr noch eine Rauchgranate *Fire in the Hole* und ab !!!



Pling macht vieleicht fire in the hole, aber das wars dann auch
18.11.2010 12:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Flashhead


Du bist ja 'n richtiger Komiker.


macht die altersdifferenz sicher, da passt er sich an.
peinlich/erstaunt



Cool das Pot macht nicht nur jünger sondern auch noch dümmer ? Hmmm
18.11.2010 12:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum