Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Flashhead


Du bist ja 'n richtiger Komiker.


macht die altersdifferenz sicher, da passt er sich an.
peinlich/erstaunt



Wie alt ist der? 15?
18.11.2010 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von [WHE]MadMax

Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?



tus einfach. zweifeln kannste hinterher immernoch. so ein umzug ist zwar teuer, aber keine unüberwindbare hürde. vielleicht tut es euch ja ganz gut.



Das stimmt wohl. Das Finanzielle ist auch eher weniger meine Sorge. Eher das Umziehen ansich.
Was mich ärgert ist, dass die Wohnung nicht 100% optimal ist, aber das war keine die ich angesehen hab - bisher. Ich mein - Einkaufsladen und Bäcker sind direkt nebenan, ich hätt nen Tiefgaragenstellplatz mit Aufzug bis vor die Haustür, Badewanne, separate Küche usw... das passt schon. Aber die gesamte Fensterfront zu ner Hauptverkehrsstraße und sie ist n Tick zu weit von meiner Arbeitsstelle entfernt, als dass es Spaß machen würde, da zu Fuß hinzulatschen - fürs Auto wärs aber wieder lächerlich. Fahrradabstellmöglichkeiten gibts aber bei der Arbeit kaum/garnicht traurig
Die anderen Buden in der Fußgängerzone werden alle erst nächstes Jahr frei... das wär halt perfekt, aus der Haustür fallen und rein in die Kneipe, bzw. 200 Meter bis zu meiner Lieblings-Veranstaltungshalle hier (der einzigen wo man noch ab und an hingehen kann wenn man kein Hüpf-Hopf oder Utz-Utz hören will). Von der Bude, die ich Montag haben könnte, sind die alle 3km entfernt und mit Öffis scheisse zu erreichen, mit KFZ garnicht mangels Parkplatz.
Hrnz, ich hab einfach zu hohe Ansprüche Breites Grinsen
18.11.2010 12:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von [WHE]MadMax

Montag könnte ich den Vertrag für die eigene Bude unterschreiben, Anfang Dezember einziehen.
Ist es seltsam, dass ich trotz all der Gedanken, die ich mir gemacht hab, immernoch Zweifel hab ob ich das Richtige tu?



Zum Abschied schenk Ihr noch eine Rauchgranate *Fire in the Hole* und ab !!!



Pling macht vieleicht fire in the hole, aber das wars dann auch



Bist die Alte raucht und glüht!!!111
Und dann Feuerlöscher spielen
18.11.2010 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Flashhead


Du bist ja 'n richtiger Komiker.


macht die altersdifferenz sicher, da passt er sich an.
peinlich/erstaunt



Wie alt ist der? 15?



mach 17 dazu und dann passt es...

mein Gott das gleich alles für bare Münze genommen wird. Schlecht geschlafen heute Nacht ?

Die Entscheidnung richtig oder falsch kann Ihm eh hier niemand abnehmen. Aber vielleicht sollte er eine klare Linie fahren und sehen was passiert..!

Einfach eine Entscheidungtreffen und gut ohne noch 1000 mal drüber nach zu denken weil das macht es nicht besser.
18.11.2010 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Flashhead


Du bist ja 'n richtiger Komiker.


macht die altersdifferenz sicher, da passt er sich an.
peinlich/erstaunt



Wie alt ist der? 15?



mach 17 dazu und dann passt es...

mein Gott das gleich alles für bare Münze genommen wird. Schlecht geschlafen heute Nacht ?

Die Entscheidnung richtig oder falsch kann Ihm eh hier niemand abnehmen. Aber vielleicht sollte er eine klare Linie fahren und sehen was passiert..!

Einfach eine Entscheidungtreffen und gut ohne noch 1000 mal drüber nach zu denken weil das macht es nicht besser.



hehe, ich wusste schon wie's gemeint war - wenn Du irgendwann hier in die Ecke kommst sollten wir mal einen trinken gehen fröhlich

Jo, das mit dem Nachdenken ist das Problem - ich war fast durch mit allem, da reissts ihr den Boden unter den Füßen weg, ich fang sie auf und häng selber wieder voll drin im Gedankenkarussell.

Aber hast schon Recht, muss erstmal wieder mich selbst zusammenpuzzeln und dann kann ich andere wieder aufbauen, sonst wird das für alle nix.
18.11.2010 12:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Flashhead


Du bist ja 'n richtiger Komiker.


macht die altersdifferenz sicher, da passt er sich an.
peinlich/erstaunt



Wie alt ist der? 15?



mach 17 dazu und dann passt es...

mein Gott das gleich alles für bare Münze genommen wird. Schlecht geschlafen heute Nacht ?

Die Entscheidnung richtig oder falsch kann Ihm eh hier niemand abnehmen. Aber vielleicht sollte er eine klare Linie fahren und sehen was passiert..!

Einfach eine Entscheidungtreffen und gut ohne noch 1000 mal drüber nach zu denken weil das macht es nicht besser.



hehe, ich wusste schon wie's gemeint war - wenn Du irgendwann hier in die Ecke kommst sollten wir mal einen trinken gehen fröhlich

Jo, das mit dem Nachdenken ist das Problem - ich war fast durch mit allem, da reissts ihr den Boden unter den Füßen weg, ich fang sie auf und häng selber wieder voll drin im Gedankenkarussell.

Aber hast schon Recht, muss erstmal wieder mich selbst zusammenpuzzeln und dann kann ich andere wieder aufbauen, sonst wird das für alle nix.



naja, wenn du jetzt weich würdest würdet ihr in ein paar wochen oder monaten wieder vor dem selben problem stehen. du hättest sicher irgendwann das gefühl, dass ihr nurnoch ihretwegen diese beziehung führt. du solltest zusehen dass du dir etwas zeit für dich nimmst und mal in dich gehst um zu schauen was du wirklich willst & brauchst. und wer weiß, vielleicht merkst du in nem halben jahr, dass du schon alles hattest was du für eine nähere zukunft benötigst. und solange ihr euch jetzt nicht unnötig ausseinanderlebt sollte ein weiterer schritt kein so großes problem darstellen.
18.11.2010 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Dr. Cox

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Devender

 
Zitat von Flashhead


Du bist ja 'n richtiger Komiker.


macht die altersdifferenz sicher, da passt er sich an.
peinlich/erstaunt



Wie alt ist der? 15?



mach 17 dazu und dann passt es...

mein Gott das gleich alles für bare Münze genommen wird. Schlecht geschlafen heute Nacht ?

Die Entscheidnung richtig oder falsch kann Ihm eh hier niemand abnehmen. Aber vielleicht sollte er eine klare Linie fahren und sehen was passiert..!

Einfach eine Entscheidungtreffen und gut ohne noch 1000 mal drüber nach zu denken weil das macht es nicht besser.



hehe, ich wusste schon wie's gemeint war - wenn Du irgendwann hier in die Ecke kommst sollten wir mal einen trinken gehen fröhlich

Jo, das mit dem Nachdenken ist das Problem - ich war fast durch mit allem, da reissts ihr den Boden unter den Füßen weg, ich fang sie auf und häng selber wieder voll drin im Gedankenkarussell.

Aber hast schon Recht, muss erstmal wieder mich selbst zusammenpuzzeln und dann kann ich andere wieder aufbauen, sonst wird das für alle nix.



ich meinte ja auch nur damit wenn das Verhältnis geklärt ist, ist ein Neuanfang einfacher.. und selbst wenn du die Grenze mit einer sagen wir "unschönen" Aktion selbst setzt... ist es gut für Ego Augenzwinkern
18.11.2010 13:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Naja, da kommt dann von ihrer Seite eine gewisse Konsequenz (und ein gewisser Stolz) hinzu. Sprich: Wenn ich jetzt "gehe", dann bedeutet das für eine Beziehung in diesem Moment halt auch das Aus - denn sie möchte eine längerfristige Bindung auch nur mit allen Konsequenzen - sprich: auch ernsthaften Gedanken bezüglich richtigem eigenen Wohneigentum, Nachwuchs und co.
Das ist aber etwas was ich mir einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kann - was nicht an ihr liegt, sondern generell an meinem Empfinden.

Also wird quasi an dem Punkt wo ich ausziehe das Ganze automatisch auf eine Freundschaft reduziert, und die wird auch ne Weile auf Sparflamme köcheln bis wir uns wieder einigermaßen gefühlstechnisch gefangen haben.

Ob dann später nochmal was überhaupt draus werden kann hängt sicherlich auch von unseren Dickschädeln ab... ich würde es aber im Moment bezweifeln. Nenn es ruhig Prinzipenreiterei, genau das ists im Endeffekt auch. Andere würden es konsequent nennen, aber das machts zu einfach.
18.11.2010 13:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von [WHE]MadMax

Naja, da kommt dann von ihrer Seite eine gewisse Konsequenz (und ein gewisser Stolz) hinzu. Sprich: Wenn ich jetzt "gehe", dann bedeutet das für eine Beziehung in diesem Moment halt auch das Aus - denn sie möchte eine längerfristige Bindung auch nur mit allen Konsequenzen - sprich: auch ernsthaften Gedanken bezüglich richtigem eigenen Wohneigentum, Nachwuchs und co.
Das ist aber etwas was ich mir einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen kann - was nicht an ihr liegt, sondern generell an meinem Empfinden.

Also wird quasi an dem Punkt wo ich ausziehe das Ganze automatisch auf eine Freundschaft reduziert, und die wird auch ne Weile auf Sparflamme köcheln bis wir uns wieder einigermaßen gefühlstechnisch gefangen haben.

Ob dann später nochmal was überhaupt draus werden kann hängt sicherlich auch von unseren Dickschädeln ab... ich würde es aber im Moment bezweifeln. Nenn es ruhig Prinzipenreiterei, genau das ists im Endeffekt auch. Andere würden es konsequent nennen, aber das machts zu einfach.



Ok ich geb auch gerne 5 Euro in Phrasenschwein...

Aber ich sag mal so wenn eine Tür zugeht geht immer eine andere wo anderst auf für dich....! ich hab mich ja auch im Januar von meiner Freundin getrennt nach drei jahren und Sie ist ausgezogen...unschöne Situation weil ich wegen Ihr extra 65 Kilometer weg gezogen bin von der Arbeit...
und seit Juli bis ich jetzt mit meiner neuen Freundin zusammen und es läuft super obwohl ich erst gedacht habe das ist nach 3 Wochen wieder aus....

Es kommt eh immer ganz anderst als mann denkt... mist 10,- Euro
18.11.2010 13:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
hehe, im Endeffekt ists ja auch so - ich denk momentan noch zu sehr an das was war und nicht an das was sein wird. Und da ich mich allen Möglichkeiten öffnen möchte muss ich halt auch mal auf diese n paar Schritte zugehen.

Das es nicht leicht fällt ist aber wohl nur natürlich bzw. verständlich.
18.11.2010 13:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von [WHE]MadMax

hehe, im Endeffekt ists ja auch so - ich denk momentan noch zu sehr an das was war und nicht an das was sein wird. Und da ich mich allen Möglichkeiten öffnen möchte muss ich halt auch mal auf diese n paar Schritte zugehen.

Das es nicht leicht fällt ist aber wohl nur natürlich bzw. verständlich.



nach vier Wochen Kopf durchlüften sehen die Dinge ganz anderst aus Ehrlich.....
18.11.2010 13:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Chatty

Geschmäcker können sich im Laufe der Jahre sehr verändern.


...und sexuelle Bedürfnisse bleiben dabei oft auf der Strecke. Wenn auch Sie Lust auf ein erotisches Abenteuer haben....

War grad meine erste Assoziation Breites Grinsen



Breites Grinsen

 
Zitat von xplingx

Das Problem an der 18jährigen ist, dass sie echt wie ein Aal ist. Ich kann sie einfach nicht festhalten



Hauptsache sie hält deinen Aal.
18.11.2010 13:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
pling, wie alt ist die nochmal?
18.11.2010 13:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von DeathCobra

pling, wie alt ist die nochmal?


Breites Grinsen Ich denks mir auch immer..
18.11.2010 13:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von DeathCobra

pling, wie alt ist die nochmal?




21, nächsten Monat 22.
18.11.2010 13:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ne, die andere.
18.11.2010 13:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von DeathCobra

ne, die andere.



18 Breites Grinsen aber die ist halt das weibliche Pendant zum Ihm
18.11.2010 14:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Die 18jährige? 18... mit den Augen rollend

Aber um die gehts ja nicht (mehr).
18.11.2010 14:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von xplingx

Die 18jährige? 18... mit den Augen rollend

Aber um die gehts ja nicht (mehr).



Da ist der kleine Pling aber ganz anderer Meinung ne ?
18.11.2010 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Der Aal windet sich halt noch.
18.11.2010 14:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheRealHawk

Der Aal windet sich halt noch.



Vielleicht ist sein Köder zuklein ? Breites Grinsen
18.11.2010 14:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wie ich es HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE. HASSE.

Frauen riechen einfach über 200 Km wenn man über sie nachdenkt.

Ich habe heute gegen den Willen meines kleinen Freundes beschlossen die 18jährige mental abzuschiessen. Jetzt hat sie mir ne riesen Mail geschrieben blabla will mich sehen blablubb und nun wütet mein kleiner Freund wieder

Whargaaabbbbbbblll gnarrrrgh
18.11.2010 22:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
18.11.2010 22:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von xplingx

Wie ich es HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE. HASSE.

Frauen riechen einfach über 200 Km wenn man über sie nachdenkt.

Ich habe heute gegen den Willen meines kleinen Freundes beschlossen die 18jährige mental abzuschiessen. Jetzt hat sie mir ne riesen Mail geschrieben blabla will mich sehen blablubb und nun wütet mein kleiner Freund wieder

Whargaaabbbbbbblll gnarrrrgh



Da kommen mir Massen an Spucki hoch. Über dich zu lesen ist ja schlimm genug, aber jetzt auch noch dein kleiner Freund...
18.11.2010 22:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
 
Zitat von xplingx

Wie ich es HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE. HASSE.

Frauen riechen einfach über 200 Km wenn man über sie nachdenkt.

Ich habe heute gegen den Willen meines kleinen Freundes beschlossen die 18jährige mental abzuschiessen. Jetzt hat sie mir ne riesen Mail geschrieben blabla will mich sehen blablubb und nun wütet mein kleiner Freund wieder

Whargaaabbbbbbblll gnarrrrgh



Bums sie halt... wo issen das Problem? Hör auf deine Hose!
18.11.2010 22:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von xplingx





Ihr zwei werdet auch keine Freunde mehr, oder?
18.11.2010 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
Immerhin kann er wenigstens mit dem Schwanz denken. Es gibt noch Hoffnung \o/
18.11.2010 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hoffnung worauf?
18.11.2010 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von xplingx





Ihr zwei werdet auch keine Freunde mehr, oder?



Ich denke das hast du gut erkannt.
18.11.2010 22:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
+++NEWSFLASH+++

Bundesministerium für HiPo gibt bekannt:

Erste Terrorwelle erreicht pling. Verdächtigt werden sein "kleiner Freund" und eine 18jährige. Es besteht frühzeitige Explosiongefahr.
18.11.2010 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum