Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luftfahrt-Thread ( Kanaren-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Dieses "Absturz-im-Approach-Problem" scheint ja schon sehr J41-spezifisch zu sein, oder?
28.12.2011 11:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von xfxian

Dieses "Absturz-im-Approach-Problem" scheint ja schon sehr J41-spezifisch zu sein, oder?



Na es sei denn ihr habt noch irgendwelche Updates gemeinsam? Es gibt auch nen Patch auf der PMDG-Seite, hast du den?
28.12.2011 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von xfxian

Dieses "Absturz-im-Approach-Problem" scheint ja schon sehr J41-spezifisch zu sein, oder?



Na es sei denn ihr habt noch irgendwelche Updates gemeinsam? Es gibt auch nen Patch auf der PMDG-Seite, hast du den?


also ich müsste den haben. der ist im neusten build der J41 schon enthalten wenn ich das richtig gesehen habe.

aber ja, das muster scheint wirklich etwas instabil zu sein, teilweise.
28.12.2011 11:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von xfxian

Dieses "Absturz-im-Approach-Problem" scheint ja schon sehr J41-spezifisch zu sein, oder?



Na es sei denn ihr habt noch irgendwelche Updates gemeinsam? Es gibt auch nen Patch auf der PMDG-Seite, hast du den?


also ich müsste den haben. der ist im neusten build der J41 schon enthalten wenn ich das richtig gesehen habe.

aber ja, das muster scheint wirklich etwas instabil zu sein, teilweise.




Hab mal grad google bemüht, also das Problem scheint durchaus bei einigen Leuten zu bestehen. Vllt. lohnt es mal an PMDG zu schreiben bzw. deren Forum zu bemühen.

e:/So, Setup ist durch. Nun hoffe ich dass der alte FS9 auf nem aktuellen Rechner mal wirklich schön läuft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 28.12.2011 12:23]
28.12.2011 12:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von xfxian

Dieses "Absturz-im-Approach-Problem" scheint ja schon sehr J41-spezifisch zu sein, oder?



Na es sei denn ihr habt noch irgendwelche Updates gemeinsam? Es gibt auch nen Patch auf der PMDG-Seite, hast du den?


also ich müsste den haben. der ist im neusten build der J41 schon enthalten wenn ich das richtig gesehen habe.

aber ja, das muster scheint wirklich etwas instabil zu sein, teilweise.




Hab mal grad google bemüht, also das Problem scheint durchaus bei einigen Leuten zu bestehen. Vllt. lohnt es mal an PMDG zu schreiben bzw. deren Forum zu bemühen.

e:/So, Setup ist durch. Nun hoffe ich dass der alte FS9 auf nem aktuellen Rechner mal wirklich schön läuft

wenn man deren forum anschaut hat man den eindruck, PMDG würde sich nur noch um die 737 kümmern traurig
28.12.2011 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Eigentlich dachte ich es seien unterschiedliche Teams die die Turboprops und Jets machen. Aber es mag schon sein dass der Fokus mehr auf der 737 liegt, überrascht ja auch nicht wirklich bei dem Andrang auf die Kiste.
28.12.2011 12:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gdshard.morpheus

Eigentlich dachte ich es seien unterschiedliche Teams die die Turboprops und Jets machen. Aber es mag schon sein dass der Fokus mehr auf der 737 liegt, überrascht ja auch nicht wirklich bei dem Andrang auf die Kiste.


wie gesagt, das ist halt der tenor im forum, ob dem wirklich so ist, sei dahin gestellt.

wie ist eigentlich die 747 von PMDG? von der hört man ja eigentlich überhaupt nix.
28.12.2011 13:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
glaube die reichen -gerade was das VC angeht- nicht an die ngx heran.

Ich sag mal so;
für die meisten heir wäre ne 747 auch irgendwie schwachsinn, wer will sich denn im Ivao 14h dahin hocken? Mata halt...
Und allein innerdeutsch mit einer 747 rumzujuckeln wäre ja auch irgendwie doof Breites Grinsen

Obwohl.. Spaß hätte ich schon dran peinlich/erstaunt
28.12.2011 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Na vllt. nicht gleich innerdeutsch aber innerhalb Europas im Frachtverkehr könnte doch passen nehme ich mal an. Oder sollte ich mich so grob verschätzen dabei?
28.12.2011 16:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
lustig wär's aber an den ganzen kleinen Häfen wie EDDV mal den Controller mit einer 747 zu überraschen Breites Grinsen

Ich will fliegen verdammt
28.12.2011 16:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von John Mason

lustig wär's aber an den ganzen kleinen Häfen wie EDDV mal den Controller mit einer 747 zu überraschen Breites Grinsen

Ich will fliegen verdammt



Wobei ich den A380 im Video von Oleg schon leicht deplatziert fand Breites Grinsen

Den Flugdrang kann ich nachvollziehen, aber vorher darf ich noch 5000 Flugzeuge ausm MTL installieren ...
28.12.2011 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Man, ich will auch fliegen. Hab grad meine Wohnung in Berlin ausgeräumt und hab nix zu tun weil ich noch Standby bis um 2200 hab. Aber hab kein Joystick hier, naja Maus tuts auch Breites Grinsen
28.12.2011 16:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Kannst ja vorbeikommen, ich hab nen Joystick und wohne nur 10m mit der U-Bahn von Tegel Breites Grinsen
28.12.2011 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Danke für das Angebot aber hab kein Bock die 15 Minuten zur S-Bahn zu latschen Breites Grinsen

¤ In ner halben stunde sind alle Boeings in der Luft für heute, da dürfte ja nix mehr passieren mit meinem Standby \o/ peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-S-P am 28.12.2011 17:52]
28.12.2011 17:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Kann ich verstehen, wieso laufen wenn man fliegen kann Augenzwinkern
28.12.2011 17:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Irgendwie scheinen die MTL-Mirrors grade hoffnungslos überlaufen zu sein. Jetzt lädt er alle paar Sekunden ein Flugzeug Wütend
28.12.2011 18:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013


Früher war weniger rot Breites Grinsen
Woebi mir der CA Alarm ja doch sorgen machen würde als Lotse peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 28.12.2011 19:06]
28.12.2011 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Häufig habe ich das beim observen gesehen wenn VFR-Flieger (so ähnlich wie wir neulich) hintereinander rumfliegen. Sollte das dann überhaupt ein Conflict sein?
28.12.2011 19:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Woah gerade fast verrückt geworden und an mir gezweifelt, ob ich denn zum dumm bin eine Frequenz einzudrehen. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass die Frequenz im FSX einfach falsch/veraltet ist. Kann man das fixen?
28.12.2011 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
ILS? Das Problem haben hier ja schon mehrere gehabt, z. B. in München. Würde ich auch gerne wissen!
28.12.2011 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ja, ILS und in München Breites Grinsen
28.12.2011 19:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Frage
Ich hab grad wieder den FS9 ausprobiert und alles auf max gestellt und er läuft mega flüssig \o/

Ich komm nur mit der Kamera im VC nicht so gut zurecht.....
Bzw. hab ich da nicht die Möglichkeiten wie im FSX mich schön um zu sehen mit Leertaste und Maus oder?

Und mit der Maus das Luftfahrzeug zu steuern geht auch nicht oder überseh ich das?
28.12.2011 21:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von T-S-P

Ich hab grad wieder den FS9 ausprobiert und alles auf max gestellt und er läuft mega flüssig \o/

Ich komm nur mit der Kamera im VC nicht so gut zurecht.....
Bzw. hab ich da nicht die Möglichkeiten wie im FSX mich schön um zu sehen mit Leertaste und Maus oder?

Und mit der Maus das Luftfahrzeug zu steuern geht auch nicht oder überseh ich das?



Nimm halt die Tastatur... ich bin früher auch nur mit dem Ziffernblock gefolgen... das geht gut fröhlich
28.12.2011 21:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [eXz]CountZero

Ja, ILS und in München Breites Grinsen



suche auch noch freeware scenery die das fixt.
28.12.2011 23:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Fixt das Scenery überhaupt? Ich meine irgendwie gelesen zu haben das sei nicht Teil der Scenery sondern von anderen FS-Files...
28.12.2011 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von xfxian

Fixt das Scenery überhaupt? Ich meine irgendwie gelesen zu haben das sei nicht Teil der Scenery sondern von anderen FS-Files...



und das fixe ich wie?

ich will trotzdem ne hübschere scenery
28.12.2011 23:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Und FPS? Ich drücke die Daumen Augenzwinkern

Hey, das wär auch mal was für den FSX:



Bestimmt eine sehr gemütliche Sache
29.12.2011 1:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so ne eingelaufene Hindenburg? peinlich/erstaunt
29.12.2011 1:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Die baut ja leider niemand mehr in Hindenburg-Größe Wütend

/e: Möchte jemand mit mir ein Zeppelin-Geschäft aufmachen? Außerhalb von Berlin steht so eine riesige Halle mit Erlebnisbad drin, ich glaube die wäre vielleicht geeignet um die Dinger darin zu bauen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 29.12.2011 1:57]
29.12.2011 1:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ist das dein Ernst? Breites Grinsen


Google ma nach Cargolifter Breites Grinsen

das war so ne new-economy Unternehmen was in der Blase zerplatze,
so eine große Halle von denen müsste da bei euch noch irgendwo rumstehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 29.12.2011 2:02]
29.12.2011 2:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luftfahrt-Thread ( Kanaren-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2011 00:27:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum