Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Dann streich das "UI" :{
28.12.2013 15:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
missmutig gucken
geht immernoch nicht.
28.12.2013 16:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von onemanshow

geht immernoch nicht.


dann setzte ein "Spiel" davor.
28.12.2013 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Die Schneegegenden sind denetiv am Schönsten.
28.12.2013 16:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Installier dir halt Seasons of Skyrim. peinlich/erstaunt
28.12.2013 16:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von onemanshow

geht immernoch nicht.


dann setzte ein "Spiel" davor.





gibt es denn keine gute alternative zur quality world map?


/Endlich, es klappt!

Hab nur noch ein kleines Problem mit dem kat. Favoritenmenü, aber das ist erstmal nicht so wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 28.12.2013 17:18]
28.12.2013 17:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Ah ok, wenns nur den Ruhebonus durch schlafen beinträchtigt und ich dafür nicht krank werden kann, dann mach ichs wohl.


Hatte jetzt sowas erwartet, dass ständig so Typen einen killen möchten die man da auch in dem Dungeon antrifft wo man das erste Fragment holt (irgendwas mit Silber im Namen) und man dadurch in gewissen Gebieten etc. nicht willkommen ist fröhlich


Ne keine Sorge. Abgesehen davon dass dich "irgendwelche Typen" andauernd töten wollen wenn du aus irgendeiner Stadt rauskommst, ganz gleich welche Quests du abgeschlossen hast und welche nicht, bietet das ganze eine relativ interessante Questreihe mit viel Gemetzel Breites Grinsen
28.12.2013 17:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Ich mache gerade so ne Vampirquest für die Gefährten, das ist ja sau schwer. Die Skelette krieg ich locker platt, aber die Vampire machen mir echt zu schaffen. Sollte dort vlt mal lieber vorbeischauen wenn ich besser equipped und auf einer höheren Stufe bin. Jetzt wo die Map und das UI laufen, machts richtig Spaß!
28.12.2013 20:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von onemanshow

Sollte dort vlt mal lieber vorbeischauen wenn ich besser equipped und auf einer höheren Stufe bin.



Haha.
28.12.2013 20:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Meh.. die Diskussion hier hat mich jetzt dazu gebracht, alle meine Addons zu aktualisieren.
Werd wohl mal ein neues Spiel anfangen. Brauch eh etwas Ablenkung neben der Arbeit.
28.12.2013 22:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von onemanshow

Sollte dort vlt mal lieber vorbeischauen wenn ich besser equipped und auf einer höheren Stufe bin.



Haha.



Breites Grinsen

war lvl 1, jetzt hab ichs ein bisschen gerafft und in der ersten Stadt gequestet peinlich/erstaunt
28.12.2013 23:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Sooo...hab jetzt auch meinen ersten Drachen gekillt und das mit der Seele absorbieren hat sofort geklappt trotz Bugfix Mods & SkyUI.

Die drachenknochen selber wiegen auch nur 15 ohne irgendein Mod dafür installiert zu haben.
28.12.2013 23:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
"nur"
Breites Grinsen wirst schnell merken wie behindert das ist
29.12.2013 1:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Bitte beachten
Ja mei, es sind Knochen. Von einem Drachen. Drachen. Drachenknochen!
29.12.2013 1:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hab ja nicht gesagt dass das Gewicht übertrieben ist. Aber wenn man drei Drachenknochen und 3 Schuppen findet sinds halt 75 Kg die man mehr trägt. Aber dafür gibt es ja auch Begleiter und eventuell Tränke der Stärke. Damit zumindest die schnellreise möglich ist
29.12.2013 2:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Lasst sie liegen, davon hat man nachher eh zu viele Breites Grinsen
29.12.2013 2:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ajoho, ich komme da als alter Allesmitnehmer ja auch schlechter mit klar, aber ich wollte es nur noch mal angemerkt haben, dass es eigentlich so unrealistisch gar nich ist. Breites Grinsen
29.12.2013 2:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Na super. Mal wieder kaputt gemodded.
Stürzt beim Charakter erstellen ab Breites Grinsen
29.12.2013 2:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Sooo...hab jetzt auch meinen ersten Drachen gekillt und das mit der Seele absorbieren hat sofort geklappt trotz Bugfix Mods & SkyUI.



Bei mir hat's auch geklappt.
29.12.2013 4:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von NightBooster

Na super. Mal wieder kaputt gemodded.
Stürzt beim Charakter erstellen ab Breites Grinsen



http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33526/?
29.12.2013 9:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Bin ich nach kurzem Googeln auch drauf gestoßen.
Hat geholfen! Danke.
29.12.2013 13:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Shooter

ach, schuld daran waren die inoffiziellen patches, welche verhindert haben, dass die seele des drachen absorbiert wurde. wtf...



Wie kommst du jetzt speziell darauf?


google suche, das problem gibt es anscheinend tatsächlich. hab bei dem gopher video über die mod-basics auch gesehen, dass er etwas gesagt hat, dass man die inoffiziellen patches in einer genauen reihenfolge aktivieren muss. evtl hat das einen zusammenhang, habe ich aber nicht getestet.

werd die patches bei gelegenheit mal in dieser reihenfolge aktivieren.

andere frage, hab mir den mod "beautiful whiterun" installiert, welche mods sind denn für die anderen städte empfehlenswert?
29.12.2013 14:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Nachdem untereinander nichts überschrieben wird kann das ja nur eine Frage der Load-Order sein und die ist mit Boss leicht zu klären.
29.12.2013 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jo er hat was gelabert von load order. da man nach dem ersten patch die drachenseelen weiterer drachen aber normal einsammeln können soll, ist's ja eh nur halb so wild.
29.12.2013 14:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Und die korrekte Loadorder steht ja bei der Description auf der Seite wo man den Mod laden kann.

Das hab ja selbst ich wohl auf anhieb hinbekommen und sogar ohne extra Mods die einem bei der Verwaltung der Mods helfen sollen.


Und bisher hatte ich noch keine Probleme ausser, dass ich in Whiterun schon 3-4x plötzlich ohne Fehlermeldung aufm Desktop war. Das kann aber auch einfach an meinem Rechner liegen und es kam immer vor, direkt nach einem Ladebildschirm.

Von daher nicht weiter dramatisch, da es da ja eh immer grad gespeichert hatte und ich einfach nur das Spiel neu starten musste.
29.12.2013 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wobei die crashes ohne meldung aufn desktop meistens auf inkompatible mods zurückzuführen sind. vielleicht hast du whiterun mods drauf, die nicht miteinenander klar kommen?
29.12.2013 14:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Daddi89

Lasst sie liegen, davon hat man nachher eh zu viele Breites Grinsen


Was kann man mit den Knochen überhaupt anstellen, außer sie teuer zu verkaufen und (wenn man Schmieden auf 100 hat) Waffen herstellen?


/apropos teuer verkaufen: Hat jemand einen Geheimtipp wo man gut Sachen loswerden kann? Ich find tolle Sachen, die ich verkaufen will, aber die meisten Händler nehmen nur wenige Items und haben wenig geld (500 Gold oder so).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 29.12.2013 14:29]
29.12.2013 14:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Shooter

wobei die crashes ohne meldung aufn desktop meistens auf inkompatible mods zurückzuführen sind. vielleicht hast du whiterun mods drauf, die nicht miteinenander klar kommen?



Ich bin sehr minimalistisch in Sachen Mods.

Lediglich die BugFix Mods für Grundspiel + 3 Addons und SkyUI.


Hatte noch überlegt mir diesen Whistle Mod fürs Pferd zuzulegen, aber das ist für mich dann quasi die Gateway Drug zu härteren Mods und hab deswegen (erstmal) die Finger davon gelassen.
Wenn ich das störerende Zeug irgendwann oft genug gemacht habe, dann vereinfach ich mir das vielleicht, aber erstmal will ichs so machen wie es vorgesehen war Breites Grinsen
29.12.2013 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Daddi89

Lasst sie liegen, davon hat man nachher eh zu viele Breites Grinsen


Was kann man mit den Knochen überhaupt anstellen, außer sie teuer zu verkaufen und (wenn man Schmieden auf 100 hat) Waffen herstellen?


/apropos teuer verkaufen: Hat jemand einen Geheimtipp wo man gut Sachen loswerden kann? Ich find tolle Sachen, die ich verkaufen will, aber die meisten Händler nehmen nur wenige Items und haben wenig geld (500 Gold oder so).


Aus den Drachenknochen und Schuppen lassen sich die zweibesten und dritt besten Rüstungssets herstellen. Nochbesser sind nur Deardarüssis dafür brauchst du aber Deadra herzen...und die WILLST du NICHT farmen. zumindest nicht ohne Cheats. und die Drachenknochen sind ersten sehr früh verfügbar und sind von der Leistungs/Aufwand kurve sehr niedrig. teilweise niedriger als die Zwergen sachen oder Ebenerzsachen.
29.12.2013 14:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Das ich mein Haus + Ausbauten und ne Tochter adoptiert hatte bevor ich meinen ersten Drachen gekillt habe, sagt schon einiges über meine Prioritäten aus Breites Grinsen

Schade, dass das Haus in Whiterun wohl nicht weiter erweiterbar ist, aber dann kann ich wenigstens mein Gold mal für anderes zeugs ausgeben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.12.2013 15:08]
29.12.2013 15:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum