Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von manila

 
Zitat von 1-2-3

Hier Vietnam Visum mit multiple entries:
http://www.vietnam-destination.de/

Bitte genau die Bestimmungen durchlesen, Ersteinreise muss wohl über Hanoi/Saigon stattfinden



Danke für den Link. Ich werde das Visum allerdings direkt bei der Botschaft beantragen und nicht über einen privaten Anbieter. Das Konsulat in Frankfurt hat heute Telefon-Sprechstunde, da werde ich wahrscheinlich mal anrufen (obwohl ja noch viel Zeit ist bis Dezember...)

 
Zitat von E-Street

Hast du schon ne Vorstellung von ner Tour? Klassische Nord/Süd?
Abstecher in andere Länder? Reisezeit?
War bisher nur in Saigon. Wenig klassische Sehenswürdigkeiten aber sehr viel Flair.


E-Street... No retreat, no surrender



Bis jetzt haben wir noch keine genaue Vorstellung von der Route, haben bisher auch nur einen generellen Südostasien-Reiseführer um uns überhaupt mal entscheiden zu können, in welches Land wir eigentlich fahren. Breites Grinsen Letzlich haben wir einen Gabelflug (hin nach Hanoi, zurück von Ho-Chi-Minh) gebucht und auch einen "richtigen" Reiseführer nur für Vietnam bestellt (ist aber noch nicht da). Die Route ist aber noch offen und wird zum größten Teil wahrscheinlich auch spontan vor Ort entschieden. Ein Abstecher nach Laos ist auf jeden Fall geplant, deshalb auch das multiple-entry-Visum.
Nachdem wir uns letztlich aber vor allem deshalb für Vietnam entschieden haben, weil wir am Wochenende zwei Mal vietnamesisch essen waren und es beide Male echt richtig gut war Breites Grinsen wollen wir auf jeden Fall auch viel von den Märkten und der Küche mitnehmen und ggf. auch einen Kochkurs vor Ort machen.
Sonst ist aber wie gesagt noch alles offen, also immer her mit Tipps.



Zum Kochkurs in Asien:

Ich hab das bis jetzt in Thailand und Indonesien gemacht und würde da keine klassischen Kochkurse besuchen sondern folgendes probieren:
Sobald ihr irgendwo 2-3 Tage seid, ein paar Einheimische kennt oder ein Restaurant mehrfach besucht und für gut befunden habt: einfach mal nach einem Koch fragen, ob der einen Tag für euch Zeit und Lust hätte. Ich hatte bisher beide Male das Glück das die sich riesig gefreut haben über die dazuverdiente Kohle, wir den halben Tag auf dem Markt verbacht haben und im Anschluss ein paar typische Gerichte gekocht haben die wir uns vorher ausgesucht haben. War immer sehr witzig, eine kleine Gruppe und vor allem lernt man noch mehr Leute kennen. Ausserdem verdoppelt man gefühlt deren Monatsgehalt und die sind voller Enthusiasmus dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 09.07.2013 10:45]
09.07.2013 10:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Geile Idee, das merk ich mir mal obwohl der Request ja nicht von mir kam Breites Grinsen
09.07.2013 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Das größte Problem war meistens die sprachliche Barriere, aber das sorgt ja meist eher für Belustigung auf beiden Seiten als das es den Spaß verdirbt. Zur Not lässt man sich den einheimischen Namen der Zutaten sagen und googelt das, oder weiss ohnehin was es ist.
09.07.2013 11:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Als ich in Hanoi war, konnte ich durch Zufall mal ne halbe Stunde der Tour von Christian Oster(HanoiKultour) lauschen. Keine Ahnung wieviel das kosten mag, aber es war durchweg interessant, was er so zu erzählen hatte.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr genug Zeit habt. Ist ein großes(bzw. langgezogenes) Land, in dem man häufig viel Zeit braucht um von A nach B zu kommen.
09.07.2013 11:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von manila

Falls Du mehr zu den Häusern wissen magst, meld Dich gerne, wie gesagt, sie waren beide sehr abeschieden und für Ausgangspunkte für Party machen zB eher weniger geeignet, aber für Erholung und Ruhe echt super.



Hört sich genau danach an wonach ich suche. Also sehr gerne wenn du die Infos noch einfach zu Hand hast

 
Zitat von Lupus Chaoticus

Würde Ende Juli gern mal für fünf oder sechs Tage in die Schweiz oder nach Österreich fahren. Hotel und tagsüber mit der Kamera wandern/durch die Gegend fahren ist der Plan. Berge und Seen wären klasse, also Dinge, die ich als Norddeutscher nicht so kenne. Breites Grinsen
In der Schweiz fällt mir da bspw. Interlaken und Umgebung ein. Hat jemand Alternativen zur Hand, mit denen man sich mal befassen sollte?



Interlaken wäre der Klassiker. Allerdings habe ich beim wandern eher Graubünden in Gedanken, superschöne Touren. Piz Lischana z.B ergibt eine wundervolle zweitägige Tour(SAC Hütte vorhanden). Siehe unten.


 
Zitat von manila

Ich war da zwar noch nie, mich würde aber in Österreich die Region Kärnten/Steiermark interessieren und ich könnte mir vorstellen, dass diese Region evtl. auch ganz gut geeignet ist für das, was Du vorhast. In Kärnten gibt es tatsächlich einige Seen und je nachdem wo man ist kann man auch recht schnell über die Grenze nach Italien oder Slowenien fahren. Und ein Teil der Alpen ist dort auch.
Ich würde auch gern mal den Drau-Radweg machen, von Südtirol durch u.a. Kärnten nach Slowenien an der Drau entlang. Stelle mir das echt schön vor, allerdings weiß ich, dass das erste Stück in Südtirol echt überlaufen ist.

Wenn Du weniger Geld ausgeben möchtest würde ich auf jeden Fall Österreich empfehlen, die Schweiz finde ich (obwohl natürlich wunderschön) echt sehr teuer.



Kärnten ist sehr schön! Wenn du dich entschliesst dahin zu gehen, lohnt es sich auf jeden Fall eine Tour zum Gletscher zu machen. Auch solltest du die Steinbock Führung machen, 2-3 Stunden am Abend, wir hatten das Glück eigentlich mitten in eine Herde zu geraten, ein unbeschreiblicher Moment. Es eignet sich eigentlich perfekt als Ausgangspunkt für Touren. Wir waren fast jeden Tag unterwegs und haben keine Tour zwei Mal gemacht in den zwei Wochen. Da gibt es auch eine Wunderbare Strecke zu einem der Wasserfälle. Dazu aber mehr wenn du das wirklich wissen musst. Bei Bedarf suche ich mal die Bilder dazu raus. Ansonsten sicher etwas günstiger als die Schweiz, allerdings auch nicht das was ich billig nennen würde. Der Gummigeschmack ist auch immer sehr lecker fröhlich
09.07.2013 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von sAnDwuRm

Zum Kochkurs in Asien:

Ich hab das bis jetzt in Thailand und Indonesien gemacht und würde da keine klassischen Kochkurse besuchen sondern folgendes probieren:
Sobald ihr irgendwo 2-3 Tage seid, ein paar Einheimische kennt oder ein Restaurant mehrfach besucht und für gut befunden habt: einfach mal nach einem Koch fragen, ob der einen Tag für euch Zeit und Lust hätte. Ich hatte bisher beide Male das Glück das die sich riesig gefreut haben über die dazuverdiente Kohle, wir den halben Tag auf dem Markt verbacht haben und im Anschluss ein paar typische Gerichte gekocht haben die wir uns vorher ausgesucht haben. War immer sehr witzig, eine kleine Gruppe und vor allem lernt man noch mehr Leute kennen. Ausserdem verdoppelt man gefühlt deren Monatsgehalt und die sind voller Enthusiasmus dabei.



Danke für den super Tipp! Wenn sich die entsprechende Gelegenheit ergibt, werde ich das auf jeden Fall versuchen, klingt echt nach einer guten (und unbürokratischen) Idee!

 
Zitat von sAnDwuRm

Das größte Problem war meistens die sprachliche Barriere, aber das sorgt ja meist eher für Belustigung auf beiden Seiten als das es den Spaß verdirbt. Zur Not lässt man sich den einheimischen Namen der Zutaten sagen und googelt das, oder weiss ohnehin was es ist.



Wir haben schon überlegt, direkt vor der Abreise einen Vietnamesisch-Crash-Kurs zu machen bzw. einfach ein paar Privatstunden zu zweit zu nehmen, damit man wenigstens die Basics hinbekommt (insbesondere beim Essen wäre das ja durchaus nicht schlecht Augenzwinkern). Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich von vielen Touristen durchaus (positiv) abgrenzen kann, wenn man zumindest versucht, in der Landessprache zu kommunizieren.

 
Zitat von DasIch

Als ich in Hanoi war, konnte ich durch Zufall mal ne halbe Stunde der Tour von Christian Oster(HanoiKultour) lauschen. Keine Ahnung wieviel das kosten mag, aber es war durchweg interessant, was er so zu erzählen hatte.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr genug Zeit habt. Ist ein großes(bzw. langgezogenes) Land, in dem man häufig viel Zeit braucht um von A nach B zu kommen.



War gerade schonmal kurz auf der Seite, klingt tatsächlich sehr interessant, werde ich mir auf jeden Fall merken. Vielen Dank für den Tipp!
Und Zeit ist ja immer so eine Sache, wir haben genau 4 Wochen vor Ort. Ursprünglich war der Plan, nach Chiang Mai zu fliegen, von dort aus weiter nach Luang Prabang und dann weiter nach Vietnam. Von dieser Route haben wir uns aber letztlich auch deshalb verabschiedet, weil die Zeit halt wahrscheinlich einfach nicht gereicht hätte. Und ich mag auch das Privileg haben, dort, wo es mir gefällt, länger zu bleiben. Insofern hoffe ich, dass wir mit den 4 Wochen schon ein bisschen Zeit haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manila am 09.07.2013 12:29]
09.07.2013 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Das ist ja meist überall so. Ich spreche zB soweit indonesisch als das ich Essen bestellen, ein bisschen Smalltalk halten, handeln, die Ladyboys abweisen und die Kiddis fragen kann, ob sie sich mal auf dem Display der Digicam anschauen wollen. Die freuen sich ja einen Ast wenn die mal etwas ernster genommen werden als von den Touristen, die sich gar keine Mühe geben geben.

Bei dem Kochkurs allerdings konnte ich gar nichts benutzen, aber da war immer einer dabei, der besser Englisch konnte als der Koch und somit war das gar kein Problem.
09.07.2013 12:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Mega Spucknapf

Hört sich genau danach an wonach ich suche. Also sehr gerne wenn du die Infos noch einfach zu Hand hast



Hab die Infos per PM geschickt.
09.07.2013 12:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von manila

 
Zitat von Lupus Chaoticus

Würde Ende Juli gern mal für fünf oder sechs Tage in die Schweiz oder nach Österreich fahren. Hotel und tagsüber mit der Kamera wandern/durch die Gegend fahren ist der Plan. Berge und Seen wären klasse, also Dinge, die ich als Norddeutscher nicht so kenne. Breites Grinsen
In der Schweiz fällt mir da bspw. Interlaken und Umgebung ein. Hat jemand Alternativen zur Hand, mit denen man sich mal befassen sollte?



Ich war da zwar noch nie, mich würde aber in Österreich die Region Kärnten/Steiermark interessieren und ich könnte mir vorstellen, dass diese Region evtl. auch ganz gut geeignet ist für das, was Du vorhast. In Kärnten gibt es tatsächlich einige Seen und je nachdem wo man ist kann man auch recht schnell über die Grenze nach Italien oder Slowenien fahren. Und ein Teil der Alpen ist dort auch.
Ich würde auch gern mal den Drau-Radweg machen, von Südtirol durch u.a. Kärnten nach Slowenien an der Drau entlang. Stelle mir das echt schön vor, allerdings weiß ich, dass das erste Stück in Südtirol echt überlaufen ist.

Wenn Du weniger Geld ausgeben möchtest würde ich auf jeden Fall Österreich empfehlen, die Schweiz finde ich (obwohl natürlich wunderschön) echt sehr teuer.



Auch sehr schön fand ich das Donautal, so rund um den Jauerlinger. Zwar nicht das höchste, trotzdem aber mächtig beeindruckend wenn unten 30° ist und oben -4°
Vorallem weil man sowas auch am Niederrhein nicht hat.
Ist eigentlich auch nicht so teuer da und du kommst mit dem Rad überall in so kleine Dörfchen. War gut
09.07.2013 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Danke schonmal fuer die Tipps fuer Marrrrroookkokoko und Marrarrarakesch!

Ein paar Tage ausserhalb war auch schon angedacht.. Atlasgebirge oder Sahara.. mal gucken.

Echelon
11.07.2013 3:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Würde Ende Juli gern mal für fünf oder sechs Tage in die Schweiz oder nach Österreich fahren. Hotel und tagsüber mit der Kamera wandern/durch die Gegend fahren ist der Plan. Berge und Seen wären klasse, also Dinge, die ich als Norddeutscher nicht so kenne. Breites Grinsen
In der Schweiz fällt mir da bspw. Interlaken und Umgebung ein. Hat jemand Alternativen zur Hand, mit denen man sich mal befassen sollte?



Mal ein paar Stichworte für die Schweiz:
-Weg der Schweiz
-Valle Verzasca
-Region Matterhorn
-Aletsch Arena
-Alpenpässe Weg
-Region La Gruyère

Damit hättest du etwas aus jeder Region der Schweiz. Alles schon mal gemacht und für gut befunden.
11.07.2013 9:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Merci. Ich muss mal schauen, wie gut ich zu Fuß bin, eben der macht mir derzeit nämlich leider Probleme. Könnte also darauf hinauslaufen, dass ich vieles möglichst direkt mit dem Auto anfahren muss.

Geld lieber hier oder drüben wechseln? Und: Euroakzeptanz ist ja relativ hoch, habe ich gelesen. Trotzdem lieber größtenteils (2/3 zu 1/3 oder so) Franken einplanen oder ist das eigentlich total egal?
18.07.2013 0:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ich würd schon genug Franken mitnehmen. Kann mir vorstellen, dass in einigen Bergrestaurants (Familienbetriebe) keine Euros genommen werden.

Ausserdem: Wenn du mit Euro bezahlst, wird dir das Wechselgeld im Normalfall in Franken gegeben.
18.07.2013 10:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Merci. Ich muss mal schauen, wie gut ich zu Fuß bin, eben der macht mir derzeit nämlich leider Probleme. Könnte also darauf hinauslaufen, dass ich vieles möglichst direkt mit dem Auto anfahren muss.

Geld lieber hier oder drüben wechseln? Und: Euroakzeptanz ist ja relativ hoch, habe ich gelesen. Trotzdem lieber größtenteils (2/3 zu 1/3 oder so) Franken einplanen oder ist das eigentlich total egal?



Weg der Schweiz kannst du z.B gut mit einer Schifffahrt auf vem Vierwaldstättersee kombinieren. So kannst du auch nur einen relativ kurzen Abschnitt zu Fuss gehen. Wenn du gleich in dieser Region bist, bietet sich auch ein Besuch in Luzern an.
18.07.2013 10:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Frage
Crosspost aus dem Urlaubs-Thread:

Was sollte man in Amsterdam und Umgebung auf gar keinen Fall verpassen? Zeitraum ist ca. 2-3 Tage, Auto vorhanden. Tipps?
23.07.2013 22:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Einen Kaffee trinken zu gehen...peinlich/erstaunt
24.07.2013 8:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
LOOOL RAUCHEN!!!
24.07.2013 9:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Salzstangen?
24.07.2013 10:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
2229,29 das Päckchen...

E: Damit der Beitrag noch ein bisschen Sinn hat. Nächste zweieinhalb Wochen mit dem Auto in Kroatien unterwegs, gibts es noch irgendwelche Geheimtipps, welche man unbedingt sehen sollte (an der Küste entlang)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 24.07.2013 10:40]
24.07.2013 10:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
In CGN sind am Bahnhof die Airlines doch ausgeschildert oder irre ich mich?
War nur in D-dorf bisher und kenn mich da deshalb nicht aus. Und es wäre echt blöd herumzuirren nur weil man Austria Airlines nicht findet :0
24.07.2013 12:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
verschmitzt lachen
Man kann bestimmt auch kompetente Menschen nach dem Weg fragen.
Viel Spaß!
24.07.2013 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Terminal 1.
24.07.2013 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von sAnDwuRm

Terminal 1.


Sehr gut, Danke

@Choke: kann man, aber wenn ichs vorher weiß Augenzwinkern Wird ohnehin sehr knapp alles, da frag ich lieber vorher.
24.07.2013 15:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von sAnDwuRm

Terminal 1.


Sehr gut, Danke

@Choke: kann man, aber wenn ichs vorher weiß Augenzwinkern Wird ohnehin sehr knapp alles, da frag ich lieber vorher.


Knapp ist nur wenn das Gate öffnet, während man aus dem Zug steigt peinlich/erstaunt
24.07.2013 16:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
 
Zitat von Behind

Nächste zweieinhalb Wochen mit dem Auto in Kroatien unterwegs, gibts es noch irgendwelche Geheimtipps, welche man unbedingt sehen sollte (an der Küste entlang)?


Kommt drauf an wie weit du in den Süden kommst/willst. peinlich/erstaunt
24.07.2013 17:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von sAnDwuRm

Terminal 1.


Sehr gut, Danke

@Choke: kann man, aber wenn ichs vorher weiß Augenzwinkern Wird ohnehin sehr knapp alles, da frag ich lieber vorher.


Knapp ist nur wenn das Gate öffnet, während man aus dem Zug steigt peinlich/erstaunt


Dann nehme ich alles zurück Breites Grinsen
24.07.2013 17:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von paaaady

 
Zitat von Behind

Nächste zweieinhalb Wochen mit dem Auto in Kroatien unterwegs, gibts es noch irgendwelche Geheimtipps, welche man unbedingt sehen sollte (an der Küste entlang)?


Kommt drauf an wie weit du in den Süden kommst/willst. peinlich/erstaunt


Naja, ich fahr erstmal von Luzern nach Split. Von daher potentiell sehr weit südlich Augenzwinkern
24.07.2013 17:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
 
Zitat von Behind

 
Zitat von paaaady

 
Zitat von Behind

Nächste zweieinhalb Wochen mit dem Auto in Kroatien unterwegs, gibts es noch irgendwelche Geheimtipps, welche man unbedingt sehen sollte (an der Küste entlang)?


Kommt drauf an wie weit du in den Süden kommst/willst. peinlich/erstaunt


Naja, ich fahr erstmal von Luzern nach Split. Von daher potentiell sehr weit südlich Augenzwinkern


Hm, also was mir da so einfällt:
Nationalpark Krka, Trogir, Altstadt von Split bzw. auch von Dubrovnik (falls es noch weiter südlich geht), Omi¨, bei Split in der Nähe gibts auch noch eine Festung, von dort hat man einen super Blick über Split. Klis heißt die afaik.
Eventuell wäre der Limski-Fjord auch noch was.
24.07.2013 18:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Hat jemand einen Tipp für ein kleines, schönes Ferienhaus in Dänemark? Sind nur 2 Personen, aber so kleine Häuser gibt es wohl kaum. Zeitraum ist Oktober, Strandnähe wäre super, Whirlpool auch. Bin gerade etwas erschlagen vom Angebot.
30.07.2013 17:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Empfehlungen für Rom? Bin offen für alles.

An den über mir: War bereits häufiger in Häusern von dansommer und war zum Einen immer zufrieden und zum Anderen gibt es Häuser mit (Whirl)Pool und Strandnähe(zumindest auf Falster). Wir waren zwar mehr Leute, aber meines Wissens gibt es auch kleinere Häuser.
07.08.2013 17:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.04.2015 23:11:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum