Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beeindruckendes XXV ( Neue Rezeptur, mit 90% weniger Rechtschreibfehlern )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Es würde schon reichen, wenn du nicht die ganze Nacht die Straße hoch und runter läufst und Gemüsesorten brüllst.
04.11.2014 1:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von NTGhost


CatchFire: Okay. dann hab ich das noch nicht richtig verstanden. Wobei das Thema mom zu komplex ist da muss ich mich erst richtig in den Englischn text reingraben.
Meine Idee mit Gott und Petrischale war einfach das es von diesen Protocellen ja millionen vpon Varianten gibt. Die man gar nicht alle in einer Petrischale darstellen kann. das heiß nur weil der Fahrer fehlt sind sie nicht auf der falschen fährte.


In den verlinkten Studie wird deutlich, dass es mehrere Protozell-Modelle gibt mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen. Die Doppellipidvariante ist aufgrund unserer eigenen Zellstruktur nur am wahrscheinlichlichsten. Man ist also absolut auf der richtigen Fährte.
04.11.2014 1:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Painface

http://en.wikipedia.org/wiki/Pope_Stephen_VI

 
Stephen is chiefly remembered in connection with his conduct towards the remains of Pope Formosus, his last predecessor but one. The rotting corpse of Formosus was exhumed and put on trial in the so-called Cadaver Synod (or Synodus Horrenda) in January 897. Pressure from the Spoleto contingent and Stephen's fury with his predecessor probably precipitated this extraordinary event.[2] With the corpse propped up on a throne, a deacon was appointed to answer for the deceased pontiff.



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Jean_Paul_Laurens_Le_Pape_Formose_et_Etienne_VII_1870.jpg


Auch schön :

 
Joanna of Castile. Also known as Juana I de Castilla. Also known as Joanna the Mad.
According to some accounts, Joanna has ordered the exhumation of her husband's body, so that he could be close to her after she would be moved to the convent in Tordesillas (which is fair enough, I guess). According to other sources, though, the queen not only had handsome Philip unearthed, but has also ordered to move his body to one of the castle's finest chambers - desperately hoping that he would get better.

Apparently, he didn't.




Und mein liebster spanischer König, Carlos II

http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_II_of_Spain

 
Thus Maria Anna was simultaneously his aunt and grandmother while Margaret of Austria, Maria Anna's mother, was both his grandmother and great-grandmother.



Incest is fun

der war hässlich wie die nacht Breites Grinsen


In der Tat. Was für eine Hackfresse Breites Grinsen
04.11.2014 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Painface

http://en.wikipedia.org/wiki/Pope_Stephen_VI

 
Stephen is chiefly remembered in connection with his conduct towards the remains of Pope Formosus, his last predecessor but one. The rotting corpse of Formosus was exhumed and put on trial in the so-called Cadaver Synod (or Synodus Horrenda) in January 897. Pressure from the Spoleto contingent and Stephen's fury with his predecessor probably precipitated this extraordinary event.[2] With the corpse propped up on a throne, a deacon was appointed to answer for the deceased pontiff.



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Jean_Paul_Laurens_Le_Pape_Formose_et_Etienne_VII_1870.jpg


Auch schön :

 
Joanna of Castile. Also known as Juana I de Castilla. Also known as Joanna the Mad.
According to some accounts, Joanna has ordered the exhumation of her husband's body, so that he could be close to her after she would be moved to the convent in Tordesillas (which is fair enough, I guess). According to other sources, though, the queen not only had handsome Philip unearthed, but has also ordered to move his body to one of the castle's finest chambers - desperately hoping that he would get better.

Apparently, he didn't.




Und mein liebster spanischer König, Carlos II

http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_II_of_Spain

 
Thus Maria Anna was simultaneously his aunt and grandmother while Margaret of Austria, Maria Anna's mother, was both his grandmother and great-grandmother.



Incest is fun

der war hässlich wie die nacht Breites Grinsen


In der Tat. Was für eine Hackfresse Breites Grinsen




http://scienceblogs.com/notrocketscience/2009/04/14/how-inbreeding-killed-off-a-line-of-kings/
04.11.2014 14:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-


Immerhin war er (Inbreed) Level 5 ! mit den Augen rollend
04.11.2014 14:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man sieht ja was mit den Gesichtern passiert...
04.11.2014 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Bregor

Man sieht ja was mit den Gesichtern passiert...


Sie werden zu Charles William Bottomtooth III

"Meeeehmuuum meh muhumuhu meewuhu wee eeeeh!"
04.11.2014 15:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Man sieht ja was mit den Gesichtern passiert...




lässt den hft in ganz neuem licht erstrahlen.
04.11.2014 15:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen


Eine Selfie-Drone. Beeindruckend bescheuert.
04.11.2014 16:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

Man sieht ja was mit den Gesichtern passiert...


Der... Drache peinlich/erstaunt
04.11.2014 16:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Ohne mir das Video angucken zu können: Eigentlich ist die Idee ganz gut. Wer kennt sie nicht, die Urlaubsbilder oder Bilder von Freizeitaktivitäten, wo es schöner gewesen wäre, jemand hätte die Umgebung/Aktivität mit einem selbst eingefanegn satt ohne den Hauptakteur. Oder aus einer besonderen Perspektive, von schräg oben zum Beispiel.

Doch, finde ich prinzipiell gut!
04.11.2014 16:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Naja, prinzipiell sind Foto- bzw. vor allem Videoaufnahmen per Drohne sehr, sehr geil. Ich könnte mir das gut als eine günstige Einstiegsdrohne mit bereits integrierter Kamera vorstellen.
Ich hab das Video allerdings nur durchgeskippt, wenn das als wirklich als "Selfie-Drohne" tituliert auf den Markt kommt ists natürlich wirklich bescheuert. Selfie ist mittlerweile zu so einem Unwort mutiert, ich kanns echt nicht mehr hören...
04.11.2014 16:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich habe das Video komplett angeschaut und das Wort Selfie ist mir jetzt nicht großartig aufgefallen. Ich finde die Idee aber genial, damit kann man richtig tolle Fotos machen.
04.11.2014 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Verhindert vielleicht zumindest den einen oder anderen Todesfall.
04.11.2014 17:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
Was passiert, wenn man eine Bowlingkugel und ein paar Federn im Vakuum fallen lässt? Naja, man kann es sich denken. Sie fallen beide gleich schnell. Hier hat es jemand mal ausprobiert - in der größten Vakuumkammer der Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=E43-CfukEgs&feature=share
04.11.2014 17:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Wie beschreibt er das am Ende? Nach Einstein kann man ohne den Hintergrund nicht erkennen, dass eine Krafteinwirkung auf die Gegenstände stattfindet und deswegen bewegen sie sich nicht Richtung Erde? Versteh ich nicht ganz. Man braucht doch immer ein Vergleichsobjekt um etwas zu messen?!
04.11.2014 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Wie beschreibt er das am Ende? Nach Einstein kann man ohne den Hintergrund nicht erkennen, dass eine Krafteinwirkung auf die Gegenstände stattfindet und deswegen bewegen sie sich nicht Richtung Erde? Versteh ich nicht ganz. Man braucht doch immer ein Vergleichsobjekt um etwas zu messen?!


Das ist quatsch bzw. total quatschig ausgedrückt. Sie meinen das Äuqivalenzprinzip nach Einstein das im wesentlichen besagt, dass man in einem abgeschlossene Experiment ohne Zugriff auf die "Außenwelt" den Unterschied zwischen Gravitation und einer anderen Beschleunigung nicht feststellen kann weil die beiden Kräfte nicht unterscheidbar sind. Oder so. Ich bin Informatiker kein Physiker.
04.11.2014 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Wie beschreibt er das am Ende? Nach Einstein kann man ohne den Hintergrund nicht erkennen, dass eine Krafteinwirkung auf die Gegenstände stattfindet und deswegen bewegen sie sich nicht Richtung Erde? Versteh ich nicht ganz. Man braucht doch immer ein Vergleichsobjekt um etwas zu messen?!



Das klingt mehr nach David Hume denn Einstein.
04.11.2014 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Apropos Vakuum:



Vielleicht wissen wir dank dieses Tanks bald welche Masse Neutrinos haben.
04.11.2014 18:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Underground Man

Was passiert, wenn man eine Bowlingkugel und ein paar Federn im Vakuum fallen lässt? Naja, man kann es sich denken. Sie fallen beide gleich schnell. Hier hat es jemand mal ausprobiert - in der größten Vakuumkammer der Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=E43-CfukEgs&feature=share


Was die da zeigen ist ja schon ganz geil. Aber macht mich das wütend, wie viel künstlicher Pathos da drinsteckt; wie schwulstig der Typ schon redet. Wütend
BBC ist doch immer noch ein britischer Sender, die müssen keine amerikanischen Formate produzieren.
04.11.2014 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Apropos Vakuum:

http://i.imgur.com/vDhVzb0l.jpg

Vielleicht wissen wir dank dieses Tanks bald welche Masse Neutrinos haben.



 
Der Tank war allerdings zu groß, um über Autobahnen transportiert werden zu können. Er wurde über die Donau, durch das Schwarze Meer, das Mittelmeer, den Atlantik, den Ärmelkanal, die Nordsee und über den Rhein nach Leopoldshafen bei Karlsruhe per Schiff und schließlich am 25. November 2006 auf den letzten 6,8 km per Tieflader-Schwertransport in viereinhalb Stunden durch Leopoldshafen zum Forschungszentrum gebracht. Dieser Umweg betrug ca. 8600 km gegenüber der kürzeren Route mit 350 km auf dem Landweg.

04.11.2014 18:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Dieser Countdown...
Als würden sie ne Atomrakete starten mit den Augen rollend
04.11.2014 18:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Apropos Vakuum:

http://i.imgur.com/vDhVzb0l.jpg

Vielleicht wissen wir dank dieses Tanks bald welche Masse Neutrinos haben.



man sollte bei dem Ding auch immer den Transportweg mit liefern :D
04.11.2014 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Underground Man

Was passiert, wenn man eine Bowlingkugel und ein paar Federn im Vakuum fallen lässt? Naja, man kann es sich denken. Sie fallen beide gleich schnell. Hier hat es jemand mal ausprobiert - in der größten Vakuumkammer der Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=E43-CfukEgs&feature=share


Was die da zeigen ist ja schon ganz geil. Aber macht mich das wütend, wie viel künstlicher Pathos da drinsteckt; wie schwulstig der Typ schon redet. Wütend
BBC ist doch immer noch ein britischer Sender, die müssen keine amerikanischen Formate produzieren.


Mit dem Countdown. Breites Grinsen

/e: Natürlich total wichtig, das Experiment zu machen. Vorher war das ja noch so eine umstrittene Sache mit dem Luftwiderstand und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 04.11.2014 18:13]
04.11.2014 18:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von TheRealHawk

Apropos Vakuum:

http://i.imgur.com/vDhVzb0l.jpg

Vielleicht wissen wir dank dieses Tanks bald welche Masse Neutrinos haben.



 
Der Tank war allerdings zu groß, um über Autobahnen transportiert werden zu können. Er wurde über die Donau, durch das Schwarze Meer, das Mittelmeer, den Atlantik, den Ärmelkanal, die Nordsee und über den Rhein nach Leopoldshafen bei Karlsruhe per Schiff und schließlich am 25. November 2006 auf den letzten 6,8 km per Tieflader-Schwertransport in viereinhalb Stunden durch Leopoldshafen zum Forschungszentrum gebracht. Dieser Umweg betrug ca. 8600 km gegenüber der kürzeren Route mit 350 km auf dem Landweg.





Wollte ich gerade posten. traurig

Das ist wirklich sehr umständlich. Breites Grinsen
04.11.2014 18:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Armag3ddon

wie schwulstig der Typ schon redet. Wütend
BBC ist doch immer noch ein britischer Sender


Denk mal drüber nach.

Aber der Akzent weckt in mir auch Blitzkrieggefühle.
04.11.2014 18:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Brian Cox ist auch der James Blunt der britischen Wissenssendungen.


Und dann die Szene nach dem Experiment. Wie sie sich alle Einnässen. Im Hintergrund schlitzt sich einer vor Freude die Pulsadern auf. Brian Cox masturbiert wild an sich rum. "IXÄCTLOI THE SOIME TOIIIIME!"; "LOOK AT IT! THE SOIIIIME TOOOIM". Die Amerikaner klatschen und geben Cox Trinkgeld.
04.11.2014 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Tip the scientist $30
applaud the whole way down
04.11.2014 18:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Breites Grinsen

Ich mag den britschen Akzent peinlich/erstaunt
04.11.2014 18:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018

04.11.2014 19:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beeindruckendes XXV ( Neue Rezeptur, mit 90% weniger Rechtschreibfehlern )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.11.2014 06:48:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2014 21:19:51 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'beeindruckendes' angehängt.

| tech | impressum