Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Dumme Diskussion...


--

This just in: http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-terroranschlag-auf-synagoge-in-jerusalem-a-1003542.html


"Seit Anfang November überfuhren Palästinenser in Ostjerusalem mehrfach mit ihren Autos gezielt israelische Passanten."

Irgendwie muss man jetzt die Schuld beim zionistischen Hegemon suchen. Anders macht es für mich keinen Sinn.

Arme unterdrückte Freiheitskämpfer, suchen nach Aufmerksamkeit für ihre Friedensbestrebungen. traurig
Obwohl es gegen den Koran ist ("Und sie wählten eine Synagoge als Anschlagsziel - einen Ort des Gebets, dem im Koran besonderer Schutz zugesprochen wird."), haben sie es für die gute Sache dennoch getan und sich mit Allahu akbar Rufen bei ihrem Gott entschuldigt. Mutig.
18.11.2014 13:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
lol alle bekloppt da unten
18.11.2014 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Oli

Woher kommt eigentlich dein Hass auf die? Das ist ja schon fast zwanghaft. Breites Grinsen



Das ist kein Hass, sondern Realität. Außerdem hab ich doch Props für die Aktion gegeben. Hawks Einlass suggerierte ja, es gebe, abseits vom Naziklatschen, ein hübsches Gesicht der Antifa (sonst macht die rhetorische Figur von der hässlichen Fratze ja keinen Sinn).



Hat ernsthaft mal jemand ne vernünftige Aktion von der Antifa mitbekommen? Gruppen die sich gegen Faschismus engagieren gibts genug, aber von der Antifa hört man nur negatives.

Mein persönliches Highlight: Ich hab mich mal mit nem Typen unterhalten der aus der Antifa rausgeschmissen wurde weil ehr Molotowcocktails gebaut hat, das fanden selbst die dann wohl ein bisschen übertrieben. Aber gegen den wirkten dann selbst dumme Nazis fast intelligent.

Er: "Allen Nazis auf die Fresse hauen!"
Ich: "Aber davon ändern die ihre Meinung doch auch nicht, willst du nicht versuchen mit denen zu Reden, das wird bestimmt mehr bringen."
Er: "Egal, allen auf die Fresse hauen!"
18.11.2014 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
ja geh du mal mit Nazis reden, viel Erfolg.

Hippie
18.11.2014 13:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Winscape
[b]
Das würde ich nicht sofort einfach als ok abstempeln. Vor allem der xkcd Comic stellt es so dar, als wäre es ganz ok jemanden wegen seiner Meinung auszugrenzen.



Das ist es auch. Ein weit verbreiteter Irrtum ist, dass alle Meinungen irgendwie schon gleichwertig sind. Das ist aber nicht so. Ich frag bei Schmerzen in der Brust nicht meine Omma sondern meinen Arzt. Weil die eine Meinung halt nur geraten ist und die andere aller Wahrscheinlichkeit nach
deutlich fundierter.

Darf meine Omma sagen dass sie glaubt dass das die Beulenpest ist? Klaro. Muss man das genauso ernst nehmen wie die Diagnose von nem Mediziner? Öh, nee glaub ich nich.

 
Das ist letzlich auch indirekte Zensur, denn Leute zwar ihre Meinung sagen dürfen, danach aber diskriminiert werden, dann wird bald nicht mehr jemand seine Meinung sagen.



Na und? Es muss auch nicht jeder Schwachkopf den ganzen Tag sseine dämliche Meinung in die Welt brüllen und alle müssen zuhören oder sagen "oh ja kann man so sehen". Wenn einer Angst hat als Depp dazustehen wenn er seine Meinung laut sagt, dann kann er ja mal drüber nachdenken WARUM das so ist.

Erwartest du ernsthaft dass jeder alles geil finden muss nur weils einer gesagt hat? Was ist eigentlich mit meiner Meinung, deine Meinung doof zu finden? Gilt Meinungsfreiheit nur für den ersten der in der Gegend rumlabert? Muss ich mir jeden Schwachsinn anhören, nur weil mein Gegenüber Stimmbänder hat? Don't think so.

 

Ist auch eine ziemliche Doppelmoral, denn die meisten die den xkcd Comic gut finden, würden es auch gut finden, wenn Demonstrationen gegen schwule blockiert werden oder schwulenfeindliche Personen zu Veranstaltungen nicht mehr eingeladen würden.



Nein das ist überhaupt nicht so. Das hast du Dir ausgedacht, damit dein Post sich besser liest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 18.11.2014 13:57]
18.11.2014 13:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Mystray

Hat ernsthaft mal jemand ne vernünftige Aktion von der Antifa mitbekommen? Gruppen die sich gegen Faschismus engagieren gibts genug, aber von der Antifa hört man nur negatives.


Mir geht es eher andersrum - ich höre selten von Gewalt, die klar Antifa-Gruppen zugeordnet werden können. Hier distanzieren die sich zumindest von Gewalt gegen Personen und machen sonst eigentlich ganz "normale" antifaschistische Arbeit. Ich weiß nicht, wie sich der schwarze Block zusammen setzt, aber bislang dachte ich, dass Antifanten da jetzt nicht so sehr präsent sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

/e: Scheint innerhalb der Antifa Szene auch sehr kontrovers zu sein. Wikipedia:
 
Häufige und breite Kritik findet die Nichtanerkennung des Gewaltmonopols des Staates durch Teile der Antifa. Innerhalb der Antifa wird die Anwendung von Gewalt breit und detailliert diskutiert. Im Mittelpunkt stehen hierbei Fragen zu generellem Gewaltverzicht, die Beteiligung an Aktionen zivilen Ungehorsams wie Sitzblockaden, die Anwendung gegen Sachen und die sehr kontrovers diskutierte Anwendung von körperlicher Gewalt gegen Personen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 18.11.2014 13:58]
18.11.2014 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Der 'Schwarze Block' ist höchstens eine winzige Schnittmenge der Antifa. Bloss, weil die meist schwarzgekleidet rumlaufen, heisst das noch lange nicht, dass ein Mitglied der Antifa gewaltbereit ist.
18.11.2014 13:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Oli

Woher kommt eigentlich dein Hass auf die? Das ist ja schon fast zwanghaft. Breites Grinsen


Das ist kein Hass, sondern Realität. Außerdem hab ich doch Props für die Aktion gegeben. Hawks Einlass suggerierte ja, es gebe, abseits vom Naziklatschen, ein hübsches Gesicht der Antifa (sonst macht die rhetorische Figur von der hässlichen Fratze ja keinen Sinn).


Wieso, passt auch wenn da nur hässliche Fratzen gibt. Wie bei den Briten.
Aber eine der guten Seiten ist, dass es hier im Mono ab und an Freibier gibt. Muss man halt den strengen Geruch ertragen können.
18.11.2014 13:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
so funny...
18.11.2014 13:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist kein Witz, sondern Realität.

/e: das erste was die Spacken gemacht haben als hier die letzte NPD-Demo angesagt war war nebenbei dazu aufzurufen, Gegenstände wie Flaschen und Blumentöpfe aus den Fenstern zu werfen. Am Ende kamen ~50 friedliche NPDler für die sich die Typen aber eh nicht interessiert haben, die hatten sich schon nach 10 Minuten auf die Polizei eingeschossen. Das Resultat des Tages waren reihenweise demolierte Vorgärten, eine demolierte Bank, überall besprühte Wände, ein zerstörtes Einsatzfahrzeug und Übergriffe auf die Polizei.
Dafür gabs aber wenigstens die Fresse dick. 30.04.2011, gibts auch noch ein paar schöne Videos zu. Wie bei jeder Demo gegen Rechts halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 18.11.2014 14:05]
18.11.2014 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

ja geh du mal mit Nazis reden, viel Erfolg.

Hippie


Breites Grinsen
18.11.2014 14:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
ich meinte eher die gewaltverzichthippies hier im thread. lichterkettenantifa, ich kann es kaum erwarten.
18.11.2014 14:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Kann man Faschos nicht einfach normal eine aufs Maul geben anstatt sie gleich kurz vor den Tod zu treten?
18.11.2014 14:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gewalt ist eine effiziente Strategie zur Problemlösung. Das sollten die ganzen Redenschwinger auch mal anerkennen.
18.11.2014 14:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gewalt ist eine effiziente Strategie zur Problemlösung. Das sollten die ganzen Redenschwinger auch mal anerkennen.


Zählt da auch psychische Gewalt? Darf man Nazis mobben?
18.11.2014 14:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Mystray


Er: "Allen Nazis auf die Fresse hauen!"
Ich: "Aber davon ändern die ihre Meinung doch auch nicht, willst du nicht versuchen mit denen zu Reden, das wird bestimmt mehr bringen."
Er: "Egal, allen auf die Fresse hauen!"



Ist doch legitim. Oder hältst du es auch für angebracht erstmal mit ISIS zu reden, weil man sie eventuell dazu bringen könnte ihre Meinung zu ändern?
18.11.2014 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So löst man Probleme mit Gewalt:

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/hast_du_n_problem_geh_weiter/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.11.2014 14:08]
18.11.2014 14:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Mystray

Er: "Allen Nazis auf die Fresse hauen!"
Ich: "Aber davon ändern die ihre Meinung doch auch nicht, willst du nicht versuchen mit denen zu Reden, das wird bestimmt mehr bringen."
Er: "Egal, allen auf die Fresse hauen!"


https://www.youtube.com/watch?v=nupzSsJ43m8
18.11.2014 14:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gewalt ist eine effiziente Strategie zur Problemlösung. Das sollten die ganzen Redenschwinger auch mal anerkennen.


Zählt da auch psychische Gewalt? Darf man Nazis mobben?


Nicht auf der Arbeit.
18.11.2014 14:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
das erste was die Spacken gemacht haben als hier die letzte NPD-Demo angesagt war war nebenbei dazu aufzurufen, Gegenstände wie Flaschen und Blumentöpfe aus den Fenstern zu werfen. Am Ende kamen ~50 friedliche NPDler für die sich die Typen aber eh nicht interessiert haben, die hatten sich schon nach 10 Minuten auf die Polizei eingeschossen. Das Resultat des Tages waren reihenweise demolierte Vorgärten, eine demolierte Bank, überall besprühte Wände, ein zerstörtes Einsatzfahrzeug und Übergriffe auf die Polizei.
Dafür gabs aber wenigstens die Fresse dick. 30.04.2011, gibts auch noch ein paar schöne Videos zu. Wie bei jeder Demo gegen Rechts halt.



Ich find die Nazis auch besser als die Antifa. Weil die Nazis marschieren immer schön in Reih und Glied und machen nicht son Dreck wie die Antifa. Und nachts haben die Nazis sogar Fackeln dabei und erleuchten die Innenstadt. Da können alte Leute auch mal abends vor die Tür und son bisschen weihnachtlich ist das ja auch irgendwie.

Holy fuck, TRH, du hast deinen Hut verloren, hab ihn für dich aufgehoben:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 18.11.2014 14:15]
18.11.2014 14:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Mystray

Hat ernsthaft mal jemand ne vernünftige Aktion von der Antifa mitbekommen? Gruppen die sich gegen Faschismus engagieren gibts genug, aber von der Antifa hört man nur negatives.


Mir geht es eher andersrum - ich höre selten von Gewalt, die klar Antifa-Gruppen zugeordnet werden können. Hier distanzieren die sich zumindest von Gewalt gegen Personen und machen sonst eigentlich ganz "normale" antifaschistische Arbeit. Ich weiß nicht, wie sich der schwarze Block zusammen setzt, aber bislang dachte ich, dass Antifanten da jetzt nicht so sehr präsent sind. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

/e: Scheint innerhalb der Antifa Szene auch sehr kontrovers zu sein. Wikipedia:
 
Häufige und breite Kritik findet die Nichtanerkennung des Gewaltmonopols des Staates durch Teile der Antifa. Innerhalb der Antifa wird die Anwendung von Gewalt breit und detailliert diskutiert. Im Mittelpunkt stehen hierbei Fragen zu generellem Gewaltverzicht, die Beteiligung an Aktionen zivilen Ungehorsams wie Sitzblockaden, die Anwendung gegen Sachen und die sehr kontrovers diskutierte Anwendung von körperlicher Gewalt gegen Personen.





Mag sein das dennen einiges fälschlicherweise in die Schuhe geschoben wird und/oder die negativen Elemente einfach unverhältnismäßig stark wahrgenommen werden. Aber wenn ich jetzt den unbändigen Drang verspüren würde mich aktiv gegen Faschismus einzusetzen, würde ich mir trotzdem ne andere Gruppe dafür suchen.
18.11.2014 14:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von El_Hefe

und son bisschen weihnachtlich ist das ja auch irgendwie.


Oh Gott Breites Grinsen
18.11.2014 14:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von El_Hefe

 
das erste was die Spacken gemacht haben als hier die letzte NPD-Demo angesagt war war nebenbei dazu aufzurufen, Gegenstände wie Flaschen und Blumentöpfe aus den Fenstern zu werfen. Am Ende kamen ~50 friedliche NPDler für die sich die Typen aber eh nicht interessiert haben, die hatten sich schon nach 10 Minuten auf die Polizei eingeschossen. Das Resultat des Tages waren reihenweise demolierte Vorgärten, eine demolierte Bank, überall besprühte Wände, ein zerstörtes Einsatzfahrzeug und Übergriffe auf die Polizei.
Dafür gabs aber wenigstens die Fresse dick. 30.04.2011, gibts auch noch ein paar schöne Videos zu. Wie bei jeder Demo gegen Rechts halt.



Ich find die Nazis auch besser als die Antifa. Weil die Nazis marschieren immer schön in Reih und Glied und machen nicht son Dreck wie die Antifa. Und nachts haben die Nazis sogar Fackeln dabei und erleuchten die Innenstadt. Da können alte Leute auch mal abends vor die Tür und son bisschen weihnachtlich ist das ja auch irgendwie.

Holy fuck, TRH, du hast deinen Hut verloren, hab ihn für dich aufgehoben:
http://www.spielvoran.de/wp-content/uploads/2010/11/hut.jpg


Wer sagt, dass Nazis besser sind? Die linken Spacken werden gern als die "Guten" dargestellt, gefallen sich ja auch in der Rolle. Funktioniert ja auch hervorragend wie man sieht, wenn man die Typen scheiße findet organsiert man mental schon den nächsten Fackelmarsch.
18.11.2014 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich hatte es ja schon mal gepostet:

 
Danke, liebe Antifa!

Sie gelten als Krawallmacher, Störenfriede, Chaoten. Dabei ermöglichen sie uns ein Leben, in dem Rechtsextreme die Rolle spielen, die ihnen zusteht: Nämlich keine. Zur Verteidigung einer viel gescholtenen Subkultur.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

18.11.2014 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
 
Zitat von TheRealHawk
Funktioniert ja auch hervorragend wie man sieht, wenn man die Typen scheiße findet organsiert man mental schon den nächsten Fackelmarsch.



Die bekannten und gefürchteten Fackelmärsche, bei denen wehrlose Nazis durch deutsche Städte getrieben und am Ende vom Mob gelyncht werden, wer kennt sie nicht. Die Pogromstimmung, die hier gegen Nazis gemacht wird, erinnert an Deutschlands dunkelste Stunden.
18.11.2014 14:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von TheRealHawk

Wer sagt, dass Nazis besser sind? Die linken Spacken werden gern als die "Guten" dargestellt, gefallen sich ja auch in der Rolle. Funktioniert ja auch hervorragend wie man sieht, wenn man die Typen scheiße findet organsiert man mental schon den nächsten Fackelmarsch.



Eigentlich stellt kaum wer (Fraggy mal außen vorgelassen) derartigen Bullshit als besonders dolle dar. Aber wenn du mich fragst ob ich Antifaschisten besser finde, die mal nen Vorgarten zertrampeln, ne Bank umwerfen und sich am ersten Mai mit der Polizei prügeln oder Nazis die Türken erschießen, Leute anzünden und am liebsten wieder in Polen einmarschieren würden, dann nehm ich doch die Antifa.

Klar ist das ärgerlich, wenn derartiger Kack in deiner Straße passiert, keine Frage. Aber rein gesellschaftlich gesehen finde ich die Aussage "beides gleich schlimm" ziemlich bescheuert.
18.11.2014 14:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

die "Guten"

Merkt ihr auch, wie dieses bauchlinke Pack deutschlandweit wie Kriegshelden gefeiert werden? Nein?
Dann denkt ihr vermutlich nicht mehr in so kindischen Dimensionen wie "gut" und "böse".
18.11.2014 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von TheRealHawk

Wer sagt, dass Nazis besser sind? Die linken Spacken werden gern als die "Guten" dargestellt, gefallen sich ja auch in der Rolle. Funktioniert ja auch hervorragend wie man sieht, wenn man die Typen scheiße findet organsiert man mental schon den nächsten Fackelmarsch.



Eigentlich stellt kaum wer (Fraggy mal außen vorgelassen) derartigen Bullshit als besonders dolle dar. Aber wenn du mich fragst ob ich Antifaschisten besser finde, die mal nen Vorgarten zertrampeln, ne Bank umwerfen und sich am ersten Mai mit der Polizei prügeln oder Nazis die Türken erschießen, Leute anzünden und am liebsten wieder in Polen einmarschieren würden, dann nehm ich doch die Antifa.

Klar ist das ärgerlich, wenn derartiger Kack in deiner Straße passiert, keine Frage. Aber rein gesellschaftlich gesehen finde ich die Aussage "beides gleich schlimm" ziemlich bescheuert.



Heirate mir!
18.11.2014 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Oli

Woher kommt eigentlich dein Hass auf die? Das ist ja schon fast zwanghaft. Breites Grinsen



Den haben sie sich hart erarbeitet. Da tun sie sich nicht viel im Vergleich zu ihren Kollegen von der ganz rechten Seite.
18.11.2014 14:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von El_Hefe

wenn du mich fragst ob ich Antifaschisten besser finde, die mal nen Vorgarten zertrampeln, ne Bank umwerfen und sich am ersten Mai mit der Polizei prügeln oder Nazis die Türken erschießen, Leute anzünden und am liebsten wieder in Polen einmarschieren würden, dann nehm ich doch die Antifa.


Auch hier absolute Extreme auf der einen Seite und Verharmlosung auf der anderen, siehe Hannover. Oder Hamburg dieses Jahr, schon wieder vergessen? Aber ja, die Linken schubsen nur mal 'ne Bank um, passt schon mit den Augen rollend
18.11.2014 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.11.2014 22:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2014 22:47:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum