Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Einmottsaison )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von smoo

Wir wollen primär den ganzen Sicherheits- und Komfortshizzle (Adaptive Cruise Control, Lane Assist, gerne auch selbstlenkend im Cruise Control wie der V90). Und der Innenraum soll wertig aussehen.



Wertiger Innenraum bekommst du wohl bei allen 5ern.
Und so wie ich das lese, bekommst du beim Vorgängermodell auch deinen Shizzle:

 



Abstandsregeltempomat mit Stop-&-Go-Funktion (automatische Beschleunigung aus dem Stand und Abbremsen bis zum Stillstand) und Auffahrwarnung mit Anbremsfunktion
Spurwechselassistent
Spurhalteassistent
Nachtsicht-Assistent mit Personenerkennung
Head-up-Display
Rückfahrkamera
Surround View, Erfassung der Fahrbahnbereiche seitlich und hinter dem Fahrzeug (Top View und Rückfahrkamera) sowie Bereich rechts und links von der Fahrzeugfront (Side View) mit Kameras, und Anzeige im Display, die Kameras sitzen in Außenspiegeln, Kofferraumklappe und im Stoßfänger seitlich vorn
Parkassistent, unterstützt Einparken parallel zur Fahrtrichtung.

Serienmäßige Fahrerassistenzsysteme sind jedoch zum Beispiel bereits eine Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion oder schlüsselloser Motorstart für alle Motorisierungen.

Da der F10 technisch auf der Plattform des F01 basiert, finden sich viele, teilweise kostenpflichtige, Ausstattungsmerkmale von diesem im F10 wieder, die der Vorgänger E60 nicht bot, darunter:

Black-Panel-Display in Kombiinstrument/Radio/Klimabedienteil
Elektromechanische Parkbremse
Fahrdynamik-Control mit den Programmen Comfort, Ecopro, Sport und Sport+
Speed Limit Info, ein Verkehrszeichenerkennungssystem. Hierfür prüft eine Kamera Straßenschilder mit Geschwindigkeitsbeschränkungen. Diese werden im Tachometer sowie im Head-Up-Display angezeigt. Ab Modelljahr 2013 auch mit Erkennung und Anzeige von Überholverbotsschildern.

Spurwechselassistent
Automatische Heckklappenbetätigung
Integral-Aktivlenkung
Adaptive Drive


08.10.2020 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Danke. Dann schauen wir uns die auch nochmal an.
08.10.2020 11:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Gibts ja leider nicht bei jedem Angebot - daher aber auch auf das Fahrzeugmodell scheissen und lieber ein Pauschalangebot holen bei sowas. Wenn man unter den Gesichtspunkten least sollte es eh eher auf die Fahrzeugklasse ankommen als auf die Marke, trocken von A nach B bringen einen heute alle Karren mit brauchbarem Komfort, egal ob Opel, BMW, Volvo, Renault,...

Persönlich würd ich nie leasen, bin da aber auch durch Familienerfahrungen n gebranntes Kind. Onkel konnte über Daimler Chrysler Aerospace (heute: Airbus, früher MBB) günstig Mercedes Neuwagen leasen, die bei den Händlern zu lange standen.
Bei der Rückgabe waren die aber pingeliger als pingelig, jeder Kratzer wurde berechnet (und bei den tiefen Griffschalen ließen sich z.B. Kratzer durch Ringe am Lack bei den Türgriffen kaum vermeiden).

Meine Schwester least gewerblich, und hat jedesmal mit den Kilometergrenzen zu kämpfen. Wenn sie dann mal wieder drüber lag wurden saftige Aufschläge fällig, zudem auch da: Jeder Kratzer (Laternenparker) wird gleich mit ner Neulackierung bestraft bei der Rückgabe.
Ebenso Abnutzung im Innenraum (Einladen von Ausrüstung für Vorträge kann schonmal im Kofferraum n bisschen Plastik andötzen, umgelegte Rücksitzbank verursacht Druckstellen von den Gutschlössern im Polster - ja Fahrzeug-Designfehler, aber auch das wurde bemängelt!).

Sie will halt kein Gebrauchtfahrzeug kaufen "weil da ja ständig was dran ist", und gibt die Wagen immer wieder ab bevor sie das erste Mal zum Tüv müssen weil "dann fangen die Probleme ja an".
Steigt dann in meinen Volvo mit über 250tkm und wundert sich darüber dass der noch so gut aussieht und fährt.


Wenn bei uns n Kind anstehen sollte wirds wohl n V70-II. Motorisierung müsste man dann überlegen.
Nein, der Bus hat nur noch 2 Sitzplätze, das geht nicht, den müsste ich dann erst wieder umbauen Breites Grinsen
08.10.2020 11:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie dum.
08.10.2020 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich bin gespannt wie es meinen Nachbarn (beide Lehrer) geht, haben sich jetzt als Zweitwagen eine(n?) Zoe geleast. Mach nicht zuletzt mit den Förderungen wirklich Sinn für sie, haben auch PV auf dem Dach und der alte Zweitwagen war schon urig.

Nur die beiden sind absolut keine "Automenschen". Also überhaupt nicht, das Auto ist da nicht nur Mittel zum Zweck sondern sogar noch ne Stufe drunter. Ich hab sie noch nie bei der Autowäsche gesehen und was sie von mir und meinen Autowaschgepflogenheiten halten möcht ich gar nicht wissen Breites Grinsen Sie sind auch viel zu nett um mir das direkt zu sagen.

Auch die Kinder (2 Jungs) sind im passenden Alter das bei der Rückgabe zur Katastrophe zu machen. Ich darf nix sagen, unserer fährt dann wahrscheinlich mal mit und haut die erste Delle rein Breites Grinsen
08.10.2020 11:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Breites Grinsen Kinder im Auto sind ein Quell echter Freuden. Oder wie meine Frau sagte: Wenn ein Kind ins Auto kotzt, und es hat vorher was mit Milch getrunken/gegessen, dann kannst das nur noch abwracken.

In meinem 911 fuhren hinten auch öfter die Neffen/Nichten der Besitzer mit, und wie kleine Kinder so sind: Irgendwie haben die immer Gefallen daran an so weichen geschäumten Verkleidungen rumzuprökeln, und sie finden immer eine Stelle wo das geht und man was beschädigen kann. Oder sie hauen da mit nem Spielzeug gegen was sie in der Hand halten wenn sie sich streiten. Oder aber beim Aussteigen von hinten bleiben sie an der doofen Plastikverkleidungen unten am Sitzscharnier hängen und reissen die ab (das macht dann 110¤ in Zuffenhausen Breites Grinsen ).

Aus meinen Volvo-Kombis hab ich auch nach Jahren noch kleine Reisepsielfiguren, Haargummis, und Bonbonpapier gefischt fröhlich
08.10.2020 12:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Mein Vatta, damals Steiger bei Heitkamp hat immer alle drei Jahre seinen Passat auf den Hof vom Autohaus gestellt und einen neuen Passat mitgenommen. Kam nie ne Rechnung wegen Kratzern oder so nach peinlich/erstaunt

Das hat leasen bei uns im Kopf normalisiert.
08.10.2020 12:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mit dem ,Sound Analyser‘ testen bei Skoda die Abteilung After Sales und das DigiLab eine neue Smartphone-App. Sie soll dabei unterstützen, anstehenden Wartungsbedarf mithilfe Künstlicher Intelligenz schnell und präzise zu identifizieren. Das Programm nimmt die Betriebsgeräusche des jeweiligen Fahrzeugs auf und gleicht sie mit hinterlegten Klangmustern ab. Kommt es dabei zu Unstimmigkeiten, ermittelt die App über einen Algorithmus, wodurch sich diese Abweichungen möglicherweise ergeben und wie sie sich womöglich beheben lassen.



*weint in 5G*

https://intellicar.de/hardware-and-software/skoda-setzt-auf-ki-und-app-bei-after-sales/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.10.2020 12:33]
08.10.2020 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

Breites Grinsen Kinder im Auto sind ein Quell echter Freuden. Oder wie meine Frau sagte: Wenn ein Kind ins Auto kotzt, und es hat vorher was mit Milch getrunken/gegessen, dann kannst das nur noch abwracken.

In meinem 911 fuhren hinten auch öfter die Neffen/Nichten der Besitzer mit, und wie kleine Kinder so sind: Irgendwie haben die immer Gefallen daran an so weichen geschäumten Verkleidungen rumzuprökeln, und sie finden immer eine Stelle wo das geht und man was beschädigen kann. Oder sie hauen da mit nem Spielzeug gegen was sie in der Hand halten wenn sie sich streiten. Oder aber beim Aussteigen von hinten bleiben sie an der doofen Plastikverkleidungen unten am Sitzscharnier hängen und reissen die ab (das macht dann 110¤ in Zuffenhausen Breites Grinsen ).

Aus meinen Volvo-Kombis hab ich auch nach Jahren noch kleine Reisepsielfiguren, Haargummis, und Bonbonpapier gefischt fröhlich



Ich dacht mir das beim Project 8, der von Jaguar ja so ein bisschen für den reichen Papi vermarktet wird, der noch ne Runde auf der Rennstrecke hinlegt bevor er die Kids vom Fußball holt.
Die Kids die ihm dann hinten den sauteuren Karbonseitenschweller runtertreten Breites Grinsen

08.10.2020 12:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
g30/g31 >>> f10/f11 - ka warum ricefeldt hier einen f11 verkaufen will.

und mein G30 war noch keine zwei Jahre alt, 35k km und hat noch die hälfte vom neupreis (~78k ansatt 150k chf) gekostet.

und ich habe ihn geleased. hab die zahlen nicht zur hand, aber grob 25 angezahlt, laufzeit 4 jahre, restwert irgendwas um die 20 und gedenke ihn zu übernehmen. werksgarantie und so zeugs ist schon nice to have.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 08.10.2020 13:02]
08.10.2020 12:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Vincent

werksgarantie und so zeugs ist schon nice to have.



Garantie? Bei BMW? skeptisch
08.10.2020 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Vincent

werksgarantie und so zeugs ist schon nice to have.



Garantie? Bei BMW? skeptisch



In Deutschland inzwischen für die ersten 3 Jahre (was ja zum Leasing passt peinlich/erstaunt):

IHR NEUER BMW. DIE BMW 2+1* GEWÄHRLEISTUNG.

Mit der neuen BMW 2+1* Gewährleistung können Sie jetzt noch länger absolut gelassen bleiben: Denn neben den 24 Monaten gesetzlicher Gewährleistung gewähren wir Ihnen weitere 12 Monate Anspruch auf Nachbesserung bei technischem Mangel, und das auf jeden Neuwagen (mit Erstzulassung ab 01.11.2016) ganz ohne Kilometerbegrenzung. Alle Details zur neuen BMW 2+1* Gewährleistung fasst der BMW Qualitätsbrief für Sie zusammen, den Sie bei der Fahrzeugübergabe erhalten und auch hier herunterladen können.



* Über die gesetzliche zweijährige Händlergewährleistung hinaus können Sie im Falle eines technischen Mangels bis zum Ende des 36. Monats nach erstmaliger Auslieferung oder Erstzulassung des Fahrzeugs (maßgeblich ist der frühere Zeitpunkt) Nachbesserung nach Maßgabe des BMW Qualitätsbriefs verlangen. Ihr BMW Partner berät Sie hierzu gerne.

https://www.bmw.de/de/topics/neuwagen/gewaehrleistung.html
08.10.2020 13:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Vincent, warum g30/g31 >>> f10/f11?
08.10.2020 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von smoo

Vincent, warum g30/g31 >>> f10/f11?



Der G30 ist halt die neuere Generation. Wenn du vor allem auf den Komfort- und Sicherheitshizzle Wert legst, ist der G30 dem F10 überlegen.
08.10.2020 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Kind oder Auto? Augenzwinkern



Immmer alternierend Breites Grinsen
08.10.2020 14:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Alt: SUV
Neu: SUL

 
Wie das Handelsblatt aus Konzernkreisen erfuhr, will der Manager die beiden bekanntesten Karosserieformen der Welt kreuzen – SUV und Limousine.

Dabei herauskommen soll die Sport Utility Limousine, kurz SUL. Im Vergleich zu einer klassischen Limousine ist ein SUL höher, breiter und bietet mehr Stauraum. Zum SUV grenzt sich der Mischling durch eine eher flache Dachlinie samt Stufenheck ab.



https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mercedes-hersteller-daimler-plant-neue-autoklasse-mix-aus-suv-und-limousine/26243968.html
08.10.2020 14:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Alt: SUV
Neu: SUL

 
Wie das Handelsblatt aus Konzernkreisen erfuhr, will der Manager die beiden bekanntesten Karosserieformen der Welt kreuzen – SUV und Limousine.

Dabei herauskommen soll die Sport Utility Limousine, kurz SUL. Im Vergleich zu einer klassischen Limousine ist ein SUL höher, breiter und bietet mehr Stauraum. Zum SUV grenzt sich der Mischling durch eine eher flache Dachlinie samt Stufenheck ab.



https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mercedes-hersteller-daimler-plant-neue-autoklasse-mix-aus-suv-und-limousine/26243968.html



Das man zwischen SUV (GLE) und SUC (GLE Coupe) noch eine Nische gefunden hat... wow.
08.10.2020 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Heute kämen sich viele Fahrer eines Sedans, wie Limousinen im internationalen Fachjargon heißen, im Heer der SUVs wie Underdogs vor, konstatiert ein Daimler-Manager: „Alle gucken auf einen runter.“ Mit einem SUL gewinne man dagegen wieder etwas an Augenhöhe, ohne sich gleich vorwerfen lassen zu müssen, einen Stadtpanzer zu fahren.

08.10.2020 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Gott ist das traurig.
08.10.2020 14:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Aber wirklich. Breites Grinsen
Ist aber die Wahrheit. Wie viele der Leute bei denen man dachte, die werden schon nicht auf den suv Zug aufspringen, sind dann noch noch aufgesprungen?

Neustes Beispiel ne junge Kollegin. Fuhr jahrelang einen a3 3.2 Quattro. Jetzt einen Q2. Weil braucht man ja als junger Single der in der Stadt wohnt.
08.10.2020 14:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Heute kämen sich viele Fahrer eines Sedans, wie Limousinen im internationalen Fachjargon heißen, im Heer der SUVs wie Underdogs vor, konstatiert ein Daimler-Manager: „Alle gucken auf einen runter.“ Mit einem SUL gewinne man dagegen wieder etwas an Augenhöhe, ohne sich gleich vorwerfen lassen zu müssen, einen Stadtpanzer zu fahren.





Grundsätzlich stimmt das Gefühl schon schon. Gibt schon Situation, wo man sich als einziges "normales" Auto zwischen den SUVs ziemlich dumm vorkommt und es einfach nervt, dass man als einziger tiefer sitzt.

Ist halt traurig, dass die Lösung da "Eskalation nach oben" heißt.

Hatte der Postillon doch recht: https://www.der-postillon.com/2019/01/suv-panzer.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.10.2020 14:38]
08.10.2020 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von smoo

Vincent, warum g30/g31 >>> f10/f11?



Der G30 ist halt die neuere Generation. Wenn du vor allem auf den Komfort- und Sicherheitshizzle Wert legst, ist der G30 dem F10 überlegen.



Naja, die drei Klammern würde ich da nicht dran halten. Der F10 ist immer noch trotzdem ein gutes Auto, wenn man nicht das Geld in einen G30 stecken will.
08.10.2020 14:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Alt: SUV
Neu: SUL

 
Wie das Handelsblatt aus Konzernkreisen erfuhr, will der Manager die beiden bekanntesten Karosserieformen der Welt kreuzen – SUV und Limousine.

Dabei herauskommen soll die Sport Utility Limousine, kurz SUL. Im Vergleich zu einer klassischen Limousine ist ein SUL höher, breiter und bietet mehr Stauraum. Zum SUV grenzt sich der Mischling durch eine eher flache Dachlinie samt Stufenheck ab.



https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mercedes-hersteller-daimler-plant-neue-autoklasse-mix-aus-suv-und-limousine/26243968.html



Das man zwischen SUV (GLE) und SUC (GLE Coupe) noch eine Nische gefunden hat... wow.



Dabei wollte man doch grade bei Benzens wieder weg von den Nischen?

https://de.motor1.com/news/447868/mercedes-eingestandnis-zu-viele-kompakt-modelle/
08.10.2020 15:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.10.2020 15:11:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Alt: SUV
Neu: SUL

 
Wie das Handelsblatt aus Konzernkreisen erfuhr, will der Manager die beiden bekanntesten Karosserieformen der Welt kreuzen – SUV und Limousine.

Dabei herauskommen soll die Sport Utility Limousine, kurz SUL. Im Vergleich zu einer klassischen Limousine ist ein SUL höher, breiter und bietet mehr Stauraum. Zum SUV grenzt sich der Mischling durch eine eher flache Dachlinie samt Stufenheck ab.



https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mercedes-hersteller-daimler-plant-neue-autoklasse-mix-aus-suv-und-limousine/26243968.html



Das man zwischen SUV (GLE) und SUC (GLE Coupe) noch eine Nische gefunden hat... wow.



Dabei wollte man doch grade bei Benzens wieder weg von den Nischen?

https://de.motor1.com/news/447868/mercedes-eingestandnis-zu-viele-kompakt-modelle/



Nene, von den KOMPAKTnischen! Groß und größere SUVs? Ja, bitte! Bald kann man sich bei Mercedes sein Auto komplett frei konfigurieren. Ohne Modellwahl.
08.10.2020 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Einfach Sportwagen fahren und von unten auf die anderen herab gucken.
08.10.2020 15:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Heute kämen sich viele Fahrer eines Sedans, wie Limousinen im internationalen Fachjargon heißen, im Heer der SUVs wie Underdogs vor, konstatiert ein Daimler-Manager: „Alle gucken auf einen runter.“ Mit einem SUL gewinne man dagegen wieder etwas an Augenhöhe, ohne sich gleich vorwerfen lassen zu müssen, einen Stadtpanzer zu fahren.





Die Autoindustrie muss echt sterben...
08.10.2020 15:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Alt: SUV
Neu: SUL

 
Wie das Handelsblatt aus Konzernkreisen erfuhr, will der Manager die beiden bekanntesten Karosserieformen der Welt kreuzen – SUV und Limousine.

Dabei herauskommen soll die Sport Utility Limousine, kurz SUL. Im Vergleich zu einer klassischen Limousine ist ein SUL höher, breiter und bietet mehr Stauraum. Zum SUV grenzt sich der Mischling durch eine eher flache Dachlinie samt Stufenheck ab.



https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mercedes-hersteller-daimler-plant-neue-autoklasse-mix-aus-suv-und-limousine/26243968.html




Die Brasilianer hatten das schon voll lange.

Wie z.B. diesen 1994er Ford SR F-1000 Deserter.









08.10.2020 15:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der sieht ziemlich scheiße aus.

---

Aus der Reihe "Autos mit geilen Namen": Der Vinfast President.



Aus Vietnam, mit 6,2-Liter-V8!

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vinfast-president-vietnamesischer-luxus-suv-auf-bmw-x5-basis/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.10.2020 15:53]
08.10.2020 15:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der sieht ziemlich scheiße aus.




Hast du bei SUL etwas anderes erwartet?
08.10.2020 15:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Einmottsaison )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 12:15:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
21.09.2020 18:49:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum