Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Traxer


 Thema: Rootserver-Erfahrungsberichte ( schnell, zuverlässig und günstig? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
golloza

golloza
Wenn die nicht kulant sind, wird es schwer, aus dem Vertrag rauszukommen. Die Story mit dem Ausfall vom 2 Platten während dem Update kauft denen natürlich keiner ab, aber ich denke, dass du das Gegenteil beweisen müsstest.
06.03.2006 18:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FS-NRW=-@LOOOSEER

Arctic
Auszug aus den AGB:
-----------------------
Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt davon unberührt. Als wichtiger Grund für die Kündigung des Vertrages durch den Provider gilt insbesondere


ein Verstoß des Kunden gegen gesetzliche Verbote, insbesondere die Verletzung urheberrechtlicher, wettbewerbsrechtlicher, namensrechtlicher oder datenschutzrechtlicher Bestimmungen,
Veröffentlichung von nationalsozialistischen, rassistischen, radikalen, oder in anderer Form illegalen Inhalten durch den Kunden,
ein Zahlungsverzug
die Fortsetzung sonstiger Vertragsverstöße nach Abmahnung durch den Provider,
eine grundlegende Änderung des rechtlichen oder technischen Standards im Internet, wenn es für den Provider dadurch unzumutbar wird, seine Leistungen ganz oder teilweise weiter zu erbringen.
------------------------


Steht doch da "ein Zahlungsverzug "peinlich/erstaunt
06.03.2006 18:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regster

Marine NaSe
 
Zitat von -=FS-NRW=-@LOOOSEER
Auszug aus den AGB:
-----------------------
Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt davon unberührt. Als wichtiger Grund für die Kündigung des Vertrages durch den Provider gilt insbesondere


ein Verstoß des Kunden gegen gesetzliche Verbote, insbesondere die Verletzung urheberrechtlicher, wettbewerbsrechtlicher, namensrechtlicher oder datenschutzrechtlicher Bestimmungen,
Veröffentlichung von nationalsozialistischen, rassistischen, radikalen, oder in anderer Form illegalen Inhalten durch den Kunden,
ein Zahlungsverzug
die Fortsetzung sonstiger Vertragsverstöße nach Abmahnung durch den Provider,
eine grundlegende Änderung des rechtlichen oder technischen Standards im Internet, wenn es für den Provider dadurch unzumutbar wird, seine Leistungen ganz oder teilweise weiter zu erbringen.
------------------------


Steht doch da \"ein Zahlungsverzug \"peinlich/erstaunt



hm joa! Aber da steht ja auch: Sollte der Zahlungsverzug länger als eine Woche andauern, kann der Provider den Vertrag mit dem Kunden fristlos kündigen und alle auf dem Server des Kunden gespeicherten Daten vernichten.

Ist nur ein kann :/ Also das is die beste möglichkeit bist jetzt
06.03.2006 18:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ruSushi

Guerilla
es war doch ein Vserver, wetten das anderen Kunden ebenfalls davon betroffen waren ?
06.03.2006 19:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regster

Marine NaSe
is ein RootDS, ich denke auch da wahren mehrere betroffen.
06.03.2006 19:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FS-NRW=-@LOOOSEER

Arctic
Lade dir deine Daten runter und fertig!!!

Besser einmal 2 tage alles wieder hochspielen als S4Y Kunde zu sein!

PS Du hattest die AGB s von einem Vserver gepostet
06.03.2006 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regster

Marine NaSe
 
Zitat von -=FS-NRW=-@LOOOSEER
Lade dir deine Daten runter und fertig!!!

Besser einmal 2 tage alles wieder hochspielen als S4Y Kunde zu sein!

PS Du hattest die AGB s von einem Vserver gepostet



Ne die AGB gilt für Vserver und RootDS. Btw. Was soll ich denn noch runter laden wenn doch alles weg ist Mata halt...
06.03.2006 20:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FS-NRW=-@LOOOSEER

Arctic
 
Zitat von Regster
 
Zitat von -=FS-NRW=-@LOOOSEER
Auszug aus den AGB:
-----------------------
Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt davon unberührt. Als wichtiger Grund für die Kündigung des Vertrages durch den Provider gilt insbesondere


ein Verstoß des Kunden gegen gesetzliche Verbote, insbesondere die Verletzung urheberrechtlicher, wettbewerbsrechtlicher, namensrechtlicher oder datenschutzrechtlicher Bestimmungen,
Veröffentlichung von nationalsozialistischen, rassistischen, radikalen, oder in anderer Form illegalen Inhalten durch den Kunden,
ein Zahlungsverzug
die Fortsetzung sonstiger Vertragsverstöße nach Abmahnung durch den Provider,
eine grundlegende Änderung des rechtlichen oder technischen Standards im Internet, wenn es für den Provider dadurch unzumutbar wird, seine Leistungen ganz oder teilweise weiter zu erbringen.
------------------------


Steht doch da \"ein Zahlungsverzug \"peinlich/erstaunt



hm joa! Aber da steht ja auch: Sollte der Zahlungsverzug länger als eine Woche andauern, kann der Provider den Vertrag mit dem Kunden fristlos kündigen und alle auf dem Server des Kunden gespeicherten Daten vernichten.

Ist nur ein kann :/ Also das is die beste möglichkeit bist jetzt



Habe ich auch nicht verstanden
06.03.2006 20:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regster

Marine NaSe
 
Zitat von -=FS-NRW=-@LOOOSEER
Habe ich auch nicht verstanden



ich mein mit dem kann er könnte mir kündigen. Hab da an den einen Absatz da gedacht: "Der Provider kann Klagen gegen den Kunden." Aber ich glaub das würden se wegen einem net machen oder?
06.03.2006 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FS-NRW=-@LOOOSEER

Arctic
Hast du Rechtsschutz wo so etwas inbegriffen ist?

Die vermieten dir doch müll!

Ich glaube ich würde einfach mal probieren eine fristlose Kündigung dahin zu schicken mit einer ausreichenden Begründung! Und einfach nicht bezahlen!
07.03.2006 8:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regster

Marine NaSe
 
Zitat von -=FS-NRW=-@LOOOSEER
Hast du Rechtsschutz wo so etwas inbegriffen ist?



Muss ich mal schauen, aber das mit der fristlosen kündigung könnte ich machen. Und bezahlen werde ich sowieso nicht mehr.
07.03.2006 13:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regster

Marine NaSe
so heute kahm die Rechnung für die nächsten 6Monate die ich sicher net bezahlen werde. Zwar buchen sie das Geld von meinem Konto ab aber ich hab ja leider nicht genügend Geld auf dem Konto.

 
Zitat von S4Y
Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer Rücklastschrift Ihren Server ohne Vorankündigung sperren müssen!



Ich seh schon die Zukunft:Ihr Server wurde gesperrt.

Naja dann nur noch 1-2Wochen warten und hofen das die mir eine fristlose kündigung schicken.
13.03.2006 21:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vitnir

X-Mas Leet
wenn du pech hast kommen erstmal 2 mahnungen und danch dann ein gerichtsbeschluss Augenzwinkern
13.03.2006 21:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regster

Marine NaSe
naja ich glaube die werden sich nicht die mühe machen und extra Geld ausgeben. Und wenn doch dann sollen se erstmal beweisen das diese 2Platten ausgefallen sind.
Mir is noch aufgefallen ich hab ein Ticket vor ein paar Monaten geschrieben ob es ürgend wie möglich ist den Vetrag jetzt schon zu beenden nach 6Monaten. Die meinten nein geht nicht erst 3Monate vor ende von den 12Monaten. Vieleicht ist das jetzt Terror und die machen das mit Absicht peinlich/erstaunt
13.03.2006 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_fatso

Arctic
Sooo, ich wollte mal über mein neuestes Projekt berichten. Es handelt sich um einen Root DS7000 von der Firma Hetzner. Hardware ist ein AMD X2 4200+, 2GB ram, 2x160 GB Sata, 3TB Freitraffic, 6IP Adressen im Subnetz für 79,- monatlich plus einmalig 149,- Setup. Klingt nach viel Geld fürs Setup, dafür ist die Hardware bis auf die Netzwerkkarte, Realtek, 1a.

Als Betriebssystem habe ich ein Gentoo 2006.1 from Scratch installiert und fahre momentan einen 2.6.16-smp Kernel mit 500HZ der nur die Hardware unterstüzt die auch drin ist. Schlank, schnell und stabil, zumindest bis jetzt! Server habe ich ausschließlich Counterstrike:Source Gameserver darauf laufen. Kein SQL oder gar Apache etc.! Habe bisher zwei Public Server mit 12 Slots und einer Tickrate 100 laufen und habe ~20% CPU Load wenn beide voll sind. Hat jemand unter uns den gleichen Root bei Hetzner gemietet oder ein vergleibares System, um mal einen ungefähren Performance vergleich anzustellen?

Gruss da_fatso
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_fatso am 10.04.2006 13:04]
10.04.2006 13:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psprofi

Arctic
Hi ich hab mal ne frage wegen einer VRoot server von strato.
meine Frage:

Würde der für einen CS 1.6 Server reichen und für wieviel Leute würde der reichen. Hat jemand zufällig schon erfahrungen mit dem server gemacht??

Es geht um diesen Server

den mittleren für 15 € im monat.
Danke!!
19.04.2006 19:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hoelsch

Russe BF
>>>Welchen ROOT?<<<<
So
ich möchte folgendes auf dem Root laufen lassen:
1x 32 Slot CS 1.6 mit Warcraft 3 Mod
1x 20 Slot CS:S
Homepage
TS2-Server
Und bei Bedarf dann jeweils nen Warserver für CS:S und/oder CS 1.6

So...Jetzt meine Frage. Was für ein System brauch ich da mindestens? Wieviel verbraucht das an Traffic (wieviel Traffic brauch ich?)?

Ich hab bei webperoni jetzt diesen Server gefunden. Würde der reichen? Ist der zuverlässig? Ist der zu teuer? Was könnte ich da sonst für ein Server nehmen? Am besten einen, der nicht zu teuer und zuverlässig ist...Aber das ist ja eigentlich logisch Augenzwinkern

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

MfG Hoelsch
26.04.2006 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vitnir

X-Mas Leet
morgen mich würde einmal interessieren wie ihr das neue Hosting angebot von t-online findet hat es zufällig schon einer und kann etwas dazu sagen?

http://gameserver.t-online.de/gameserver-mieten.html

die preise sind ja ok aber wie schauts mit der leitung usw. aus?
02.05.2006 10:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jalexander

Arctic
Frage Guter Serveranbieter?
Hallo,

als derzeit genervter S4Y Kunde möchte ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Da ich aber nicht nochmals so einen Reinfall erleben möchte, dachte ich ich frage mal an, ob ich gute Empfehlungen für gameserver bzw. Rootserver die CS tauglich sind bekommen kann.
Generell wäre die Frage, ob rootserver überhaupt zum spielen geeignet sind, "richtige" Gameserver sind doch auch nichts anderes wie rootserver, nur eben in der Hardware getrimmt.

Also Leute, ich bitte um Empfehlungen für einen guten und nicht zu teuren Anbieter in sachen game- oder rootserver.

Danke schonmal für die Tipps und Infos

Grüsse Jörg
06.05.2006 13:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jeeper

Arctic
hi jalexander

hast eine PM
08.05.2006 3:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zesi

Arctic
amuesiert gucken
Tach Gemeinde !

Hab soebend eure Posts hier gelesen, zum ich einen RooServer bestellt und erlich gesagt NULL Plan davon hab! Den Server hab ich bei Hetzner bestellt. Nun gibt es ja einen hier unter Euch der eigentlich nur sagt das Hetzner "shice" is, die Server von denen Futsch etc. ! Hat jemand von Euch auch so schlechte Erfahrungen oder nicht?

Bestellt hab ich den DS3000.

Hab hier ziemlich oft was von Server4You gelesen! Hier nun mein Statement zu denen!

Kurz gesagt is "shice"! warum ? Ich habe am Dienstag bei S4Y angerufen weil ich noch nen paar Dinge wissen wollte, das endresultat war, dass der "nette" Mann mir nen Bestellformular zuschickte und mich mehrmals am tele nervte (so like STALKEN Erschrocken )! Desweiteren "kannte" ich mal jemanden, der seinen Server bei S4Y hat/hatte. Die Ausfälle bei denen sind echt der Hammer! Erst fallen die Server aus, weil sie bewusst dran arbeiten und dann bekommst einen tag später ne Mail, das sie dran gearbeitet haben! Sowas nennt man dann Service! Pillepalle

Gibt es evtl. einen von Euch der mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte beim Server einrichten, wie gesagt bin voll der N00B in dieser hinsicht ! Breites Grinsen

Greetz & Thx
11.05.2006 18:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kleiner Wutz

Marine NaSe
Hallo an alle hier!

Ich bin neu im Forum, aber ich lese hier schon seit längerem und habe da ein Anliegen bezüglich Rootservern.

Die vielen Beschwerden gegenüber dem Anbieter Server4You kann ich nur bestätigen. Wir waren bisher NUR bei Server4You und haben zur Zeit einen zur Hälfte (privat) gesponsorten RootUltra Server (Opteron 148, 3 Gig Ram). Wir haben testweise einen 64-slot CS:S Server auf Tick 100 installiert, haben es dann über einen 40-slot Tick 100 über einen 40-slot Tick 66 und nun einen 32-slot Tick 66 Server probiert. Der 32-slot Tick 66 läuft wirklich sehr gut, aber sobald man ihn auf Tickrate 100 setzt fängt bei ca. 26-28 Spielern auf dem Server ein extremes Laggen an und die In bzw. Out Werte im Netgraph sinken auf 20-30 ab (!!!). Die CPU-Auslastung lag bei ca. 35 % und hatte Peaks bis zu 65 %, kam aber nie an die volle Auslastung ran. Es mag wohl daran liegen, dass Server4You auf seiner website mit 6,4 GBit Bandbreite wirbt, allerdings im gesamten Rechenzentrum und wenn man bedenkt, wie viele Server der Anbieter vermietet, dann ist das wahrlich nicht sehr viel...

Deshalb rate ich euch: Lasst die Finger von Server4You!

So, nun zu meinem/unserem Anliegen: Wir sind auf der Suche nach einem guten Rootserver-Anbieter! (Wer ist das nicht hier? fröhlich)

Es sollen drauf laufen:
1x CS:S Public Tick 100 (evtl. auch Tick 66) mit 30-40 slots
1x CS:S Public Tick 100 mit 20 slots
2x CS:S Warserver Tick 100 mit 12-16 slots
2x Teamspeak2 Server mit jeweils ca. 50 slots

Da Server4You als Anbieter nun wegfällt, haben wir nun die Qual der Wahl bei der Suche nach einem passenden Anbieter, der einen leistungsstarken Server bietet, auf dem sowas dann auch laggfrei läuft...

Ein sehr guter, aber auch sehr teurer Anbieter wäre:
ngz-server

Verlockend wäre auch das Angebot von 1blu:
1blu

T-Online hat auch ein paar verlockende Angebote auf der Website zu bieten:
T-Online

Tja, und langsam verliert man den Überblick, da sich das doch alles ähnlich gut anhört, aber welches dieser Angebote kann man denn nun wirklich eingehen? Wir haben keine Lust jedes einzelne Angebot zu testen, aufgrund von Zeit- und Geldmangel (versteht sich wohl von selbst), deshalb wären ein paar gute Tipps und Erfahrungsberichte eurerseits sehr erwünscht!

Ich habe mir die letzten Thread-Beiträge durchgelesen, aber viele Einträge liegen schon bis ins letzte Jahr zurück, deshalb gehe ich mal davon aus, dass viele Erfahrungen und Angebote nicht mehr aktuell sind...

Wäre für ein paar Empfehlungen und Tips sehr dankbar!

Greetz & Thx im Vorraus!
15.05.2006 9:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G7G]Slash

Russe BF
 
Zitat von Regster
"Der Provider kann Klagen gegen den Kunden." Aber ich glaub das würden se wegen einem net machen oder?



Wenn du dich da mal nicht Täuscht. Die ham nen eigenen Anwalt, der sich nur um diese Belangen kümmert. Allerdings wirst du erst nach ca. 2 Monaten mit dem ersten schreiben rechnen müssen.

 
Zitat von Kleiner Wutz
Verlockend wäre auch das Angebot von 1blu:
1blu



Wenn die bei den Rootservern genauso schnell sind wie bei nem Webhosting Packet kannst du mit 4-6 Wochen rechnen bevor der Shell Zugang funktioniert und brauchst ca. 4 Monate um deine eigene IP Adresse zu bekommen. Bezieht sich allerdings aufs Webhosting bei denen. könnte sein das beim Root andere Probs auftretten.
Achso, Support solltest du auch nur telefonisch in Anspruch nehmen, da per E-Mail oder Einschreiben dann doch mal eben 2-3 Wochen verstrichen sind, bis eine Reaktion Seitens 1blu kommt

 
Zitat von Kleiner Wutz
Ein sehr guter, aber auch sehr teurer Anbieter wäre:
ngz-server



War NGZ nicht der Anbieter, der den Kunden die das incl. Volumen ausgenutzt haben eine Kündigung ausgeprochen haben?

-------------------------------------------

Und jetzt noch mal nen anderes Anliegen. Da ich mit meinem Anliegen von S4F ja schon bis zu deren Anwalt durchgekommen bin, wäre es interessant, weitere Fälle in der Hinterhand zu haben, damit man im Falle dessen das es bis vor Gericht geht ein paar Namen nennen kann die genau das selbe Problem haben.
Evtl. könnte man dann extra dafür hier ein neues Topic aufmachen (jenachdem in wie weit die Forenregeln dies hier erlauben).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [G7G]Slash am 17.05.2006 0:11]
16.05.2006 23:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mario084

Arctic
suche windows root server
hallo! vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

suche einen WINDOWS root server! in österreich gibt es keine guten angebote...nur in deutschland!

mein 1. problem ist immer die zahlungsweise..viele akzeptieren keine österreichischen bankkontos! nur deutsche!

mein 2. problem ist es sollte ein Windows server sein!


möchte 2-3 CS:S Server drauf laufen lassen! ansonstn bissl webspace und ftp server etc.!

welche hardware, wieviel traffic und vorallem welchen Anbieter könnt ihr mir vorschlagen?

ist strato interessant für mein vorhaben? hab nun eventuell die möglichkeit das mir ein Freund sein deutsches bankkonto für dieses vorhaben zur verfügung stellt!


bitte um antwort danke
18.05.2006 8:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mario084

Arctic
1&1?!
hi leutz!

würde mich für diesen server hier interessieren:

http://www.1und1.info/xml/order/ServerWindows;jsessionid=810AFE022B7C86C6AD279EFDEF0210D7.TC32b?__frame=_top&__lf=Static

was habt ihr für erfahrungen von 1&1?

möchte auf dem server folgendes installieren / hosten:

2-3 CS:S Server (zw. 12-16 slots pro server)
eventuell teamspeak
webserver
ftp server


das wärs im grossen und ganzen!

traffic ist übrigens unlimitiert (laut hotline und webseite)

was haltet ihr von dem angebot?
18.05.2006 11:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FS-NRW=-@LOOOSEER

Arctic
 
Zitat von Mario084

traffic ist übrigens unlimitiert (laut hotline und webseite)




Alleine aus diesem Grund würde ich soeinen Server nicht nehmen.

Das kann ja schon nix sein.
24.05.2006 23:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uF2k

Arctic
Bereitstellung eines dedizierten Servers mit einer 100 Mbs Switched Anbindung im Rechenzentrum. Serverstandort Frankfurt am Main

- Unser Personal führt innerhalb der Reaktionszeit einen Reset vor Ort durch.

- 1 IP Adresse
- Pentium 4 - 3000 MHz
- 80 GB Festplatte
- 512 MB Arbeitsspeicher

- uneingeschränkter root Zugriff
- jede Software kann installiert werden

- Betriebssystem Debian

- Sehr Gute Ping's
- 200 GB Transfervolumen
- Nur Verwendung von Marken Hardware
- 69 € pro Monat

http://www.calibra-web.de

Support ist 1A

Test-Gameserver: 83.141.24.3:27030
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von uF2k am 06.06.2006 13:31]
06.06.2006 13:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Headshoo7er

X-Mas Arctic
Hi

kann mir einer sagen was ich mindestens an Anforderungen an einen Rootserver stellen muss damit ich diese Server laufen lassen kann?

1x CSS-public (12-16 slots)
1x CSS-war (8-12 slots)
1x CS 1.6-public (12-16 slots)
1x CS 1.6-war (8-12 slots)
1x TS-Server (20-50 Slots)
09.06.2006 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bibabu

Arctic
Ich muss jetzt einfach mal Server4you in schutz nehmen.
Es könnte dort zwar einiges besser laufen..und der Support ist auch nicht der Beste aber das Preis/Leistungs verhältniss ist top!

Eckdaten:

RootPower

- 1GB Ram
- AMD Opteron 144
- 2TB Traffic

Was geht?

- 800 Teamspeak (wir betreiben Teamspeak hosting)
- 12 Slot CS 1.6 Public (mein kleiner feiner Gameserver, ohne MODS)
- Apache
- Mysql
- Courier Mailserver (IMAP,IMAP-SSL,POP,POP-SSL)
- POSTFIX

Läuft alles wunderbar. Anfangs gab es Probleme mit den Pings aber jetzt (seitdem Zwischen Düsseldorf und Frankfurz ne 10GB leitung liegt) flutscht das alles nur so.

MFG
Bibabu
12.06.2006 9:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
huxoll

Arctic
Schließe mich bibabu an, anfänglich hatte ich bei S4Y auch nen dicken Hals.
Der (kostenlose) Support ist echt nicht der Beste - um das mal nett zu umschreiben. Man braucht da jede Menge Geduld. Die kostenpflichtige - ich persönlich nenn sie Tittenseiten-Support-Hotline - soll ja recht gut und kompetent sein. Leider auch sauteuer, deshalb hab ich da nie angerufen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie Systemabstürze, Datenverluste, Kernelpanic beim Reboot usw. läuft nach dem Austausch einer defekten Platte der Root völlig einwandfrei. Mit der neuen Anbindung sind die Pings um ein vielfaches besser geworden.
Wer Linux allerdings für ne Flugzeugmarke hält, sollte die Finger weglassen. Grundkenntnisse sind schon erforderlich.
29.06.2006 14:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rootserver-Erfahrungsberichte ( schnell, zuverlässig und günstig? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Server OP Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum