Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Zementblock2
mformela, sowas wie du gehört einfach nur verprügelt...
Notorische "Weltverbesserer" wie dich braucht niemand!
Lass den Kerl doch Landser hören! Die Texte sind imo Politisch absolut korrekt und sprechen nur das aus was alle denken. Ich kenne ein paar Leute die solche Musik hören und fand an den texten absolut nix schlimmes.
Da sind die lyrics von einschlägig bekannten Rappern um einiges schlimmer und verwerflicher.
Denn solche texte wie "bums mich nigger" oder "nutte ich press dir meinen sack in dein maul und scheiss in deinen hals" finde ich um einiges heftiger als solche wie "Deutsches Reich statt BRD"

P.S.: Wer hat meinen Nick Zementblock gesperrt und warum? Letzte woche hat er noch funktioniert, und seit dem hatte ich nix mehr gepostet?



Einspruch, du hast offenbar nie Landser gehört.
Landser sind inhaltlich sicher NICHT harmlos.
25.10.2004 21:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Zementblock2
mformela, sowas wie du gehört einfach nur verprügelt...
Notorische "Weltverbesserer" wie dich braucht niemand!
Lass den Kerl doch Landser hören! Die Texte sind imo Politisch absolut korrekt und sprechen nur das aus was alle denken. Ich kenne ein paar Leute die solche Musik hören und fand an den texten absolut nix schlimmes.



Du bist nur ein Second, der provozieren will, oder?
25.10.2004 21:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Three Leg

Deutscher BF
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von Zementblock2
mformela, sowas wie du gehört einfach nur verprügelt...
Notorische "Weltverbesserer" wie dich braucht niemand!
Lass den Kerl doch Landser hören! Die Texte sind imo Politisch absolut korrekt und sprechen nur das aus was alle denken. Ich kenne ein paar Leute die solche Musik hören und fand an den texten absolut nix schlimmes.



Du bist nur ein Second, der provozieren will, oder?



Nein, es ist wazzup.
25.10.2004 21:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BBL]darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
 
Zitat von Zementblock2
"Deutsches Reich statt BRD"



wenn sies nur dabei belassen würden.
ehrlich gesagt höre ich mir lieber nigger bums mich an, als mir volksverhetzende und antisemitische nazikacke anzuhören.
und meiner meinung nach sitzen die von landser zu recht.
ende der durchsage.
darki

[e] ein königreich für ein i...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BBL]darkrush am 25.10.2004 21:36]
25.10.2004 21:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Zementblock2

Denn solche texte wie "bums mich nigger" oder "nutte ich press dir meinen sack in dein maul und scheiss in deinen hals" finde ich um einiges heftiger als solche wie "Deutsches Reich statt BRD"



Kathrin war schockiert, sie hat nicht gewusst, dass der Negerdildo auch vibriert
Ihr Arsch hat geblutet und ich bin gekomm'n
Seit dem Tag sing ich den Arschficksong
Dapdadadadada...


Ist, wenn ich richtig informiert bin, wie ein paar andere Lieder von Aggro auch auf dem Index.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 25.10.2004 21:37]
25.10.2004 21:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
 
Zitat von Zementblock2
P.S.: Wer hat meinen Nick Zementblock gesperrt und warum? Letzte woche hat er noch funktioniert, und seit dem hatte ich nix mehr gepostet?



Darum:
 
Zitat von Zementblock2
mformela, sowas wie du gehört einfach nur verprügelt...
Notorische "Weltverbesserer" wie dich braucht niemand!
Lass den Kerl doch Landser hören! Die Texte sind imo Politisch absolut korrekt und sprechen nur das aus was alle denken. Ich kenne ein paar Leute die solche Musik hören und fand an den texten absolut nix schlimmes.
Da sind die lyrics von einschlägig bekannten Rappern um einiges schlimmer und verwerflicher.
Denn solche texte wie "bums mich nigger" oder "nutte ich press dir meinen sack in dein maul und scheiss in deinen hals" finde ich um einiges heftiger als solche wie "Deutsches Reich statt BRD"

25.10.2004 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Captain Three Leg
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von Zementblock2
mformela, sowas wie du gehört einfach nur verprügelt...
Notorische "Weltverbesserer" wie dich braucht niemand!
Lass den Kerl doch Landser hören! Die Texte sind imo Politisch absolut korrekt und sprechen nur das aus was alle denken. Ich kenne ein paar Leute die solche Musik hören und fand an den texten absolut nix schlimmes.



Du bist nur ein Second, der provozieren will, oder?



Nein, es ist wazzup.



Ah, ok. Dann also kein Second, bzw. nur bedingt. Aber hey, waSSup wollte doch definitiv auch nur provozieren.
25.10.2004 21:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock2

Arctic
 
Zitat von Captain Three Leg
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von Zementblock2
mformela, sowas wie du gehört einfach nur verprügelt...
Notorische "Weltverbesserer" wie dich braucht niemand!
Lass den Kerl doch Landser hören! Die Texte sind imo Politisch absolut korrekt und sprechen nur das aus was alle denken. Ich kenne ein paar Leute die solche Musik hören und fand an den texten absolut nix schlimmes.



Du bist nur ein Second, der provozieren will, oder?



Nein, es ist wazzup.



Wie hat der gescheite Junge nur erraten das ich ein 2nd bin, wo ich doch direkt gefragt ahbe was mit meinem alten acc passiert ist Kopf gegen die Wand schlagen

Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

Und nein, ich bin nicht wazzup!
25.10.2004 21:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Three Leg

Deutscher BF
Frage
Einer seiner "Freunde"?
25.10.2004 21:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Zementblock2
 
Zitat von Captain Three Leg
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von Zementblock2
mformela, sowas wie du gehört einfach nur verprügelt...
Notorische "Weltverbesserer" wie dich braucht niemand!
Lass den Kerl doch Landser hören! Die Texte sind imo Politisch absolut korrekt und sprechen nur das aus was alle denken. Ich kenne ein paar Leute die solche Musik hören und fand an den texten absolut nix schlimmes.



Du bist nur ein Second, der provozieren will, oder?



Nein, es ist wazzup.



Wie hat der gescheite Junge nur erraten das ich ein 2nd bin, wo ich doch direkt gefragt ahbe was mit meinem alten acc passiert ist Kopf gegen die Wand schlagen

Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

Und nein, ich bin nicht wazzup!



Ein bischen dumm bist du schon, oder? Also abgesehen von dem rechten Müll, den du ablässt. Lass dich von einem anderen über die Bedeutung des Wortes Second in diesem Forum aufklären, mir ist das echt zu dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby am 25.10.2004 21:45]
25.10.2004 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich möchte auch keineswegs ein 4tes Reich, trotzdem würde ich niemanden die Forderung danach verbieten.

"Verbieten" nur mit Begründung, sonst hätt ich genau nichts erreicht. Und ja, mir ist klar dass ich nicht nur mit Verboten hantieren darf wenn ich jemanden ändern will.

 
Lehrer, naja, [...]


Gutes Argument. Hier ist ne Diskussion vorzuziehen.

/e: Ohne Einschränkungen musst du darauf vertrauen, dass die Masse intelligent ist, ansonsten ist die Situation meiner Ansicht nach labil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 25.10.2004 21:54]
25.10.2004 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock2

Arctic
 
Zitat von Nobby

Ein bischen dumm bist du schon, oder? Also abgesehen von dem rechten Müll, den du ablässt. Lass dich von einem anderen über die Bedeutung des Wortes Second in diesem Forum aufklären, mir ist das echt zu dumm.




Second, aus dem englischen abgeleitet bedeutet soviel wie 2. Account, egal was das hier auch sonst noch so bedeuten mag...
25.10.2004 21:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich möchte auch keineswegs ein 4tes Reich, trotzdem würde ich niemanden die Forderung danach verbieten.

"Verbieten" nur mit Begründung, sonst hätt ich genau nichts erreicht. Und ja, mir ist klar dass ich nicht nur mit Verboten hantieren darf wenn ich jemanden ändern will.

 
Lehrer, naja, [...]


Gutes Argument. Hier ist ne Diskussion vorzuziehen.

/e: Ohne Einschränkungen musst du darauf vertrauen, dass die Masse intelligent ist, ansonsten ist die Situation meiner Ansicht nach labil.

bleibt mir eigentlich nicht mehr viel zu zu sagen.
Wüsste auch nicht was ich jetzt noch sagen sollte. Ich denke hier haben wir doch irgendwo nen gemeinsamen Punkt gefunden.


@ Zement
Second Account meint => zweiter neben dem ersten, also zwei gleichzeitig. Meist für Schundaktionen, für denen einen der erste zu schade wär, weil man meist mit Sperrung rechnen darf.
Also Kappe, wenn du nen 2nd bist, kanns dir egal sein. Wenn nicht, dann würd ich mir überlegen wie vielle accs du noch anlegen willst.


edit : fast schon denkwürdig sowas fürs pot...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 25.10.2004 22:06]
25.10.2004 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ok, seh ich auch so.
Dann kann ich jetzt in Ruhe erstmal was essen
25.10.2004 22:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich möchte auch keineswegs ein 4tes Reich, trotzdem würde ich niemanden die Forderung danach verbieten.



Unser Grundgesetz tut es aber. Und das ist gut so.

Es geht sogar weiter: jeder Deutsche hat das Recht (und in meinen Augen auch die Pflicht) ein 4. Reich zu verhindern.
25.10.2004 22:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich möchte auch keineswegs ein 4tes Reich, trotzdem würde ich niemanden die Forderung danach verbieten.



Unser Grundgesetz tut es aber. Und das ist gut so.

Es geht sogar weiter: jeder Deutsche hat das Recht (und in meinen Augen auch die Pflicht) ein 4. Reich zu verhindern.

Gut dann muss ich dich fragen.
Mit welchen Mitteln, welche hälst du für gerechtfertigt ?
Es wird auch kein 4tes Reich geben ohne dass die Mehrheit es will.Stellt sich nur die Frage, hat die Minderheit das recht sich der Mehrheit in den Weg zu stellen ?
25.10.2004 22:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Gut dann muss ich dich fragen.
Mit welchen Mitteln, welche hälst du für gerechtfertigt ?
Es wird auch kein 4tes Reich geben ohne dass die Mehrheit es will.Stellt sich nur die Frage, hat die Minderheit das recht sich der Mehrheit in den Weg zu stellen ?



Das hört sich so naiv an, von wegen "och komm wir machen mal eben das vierte Reich, wer ist dafür? Tüdelüü..."
25.10.2004 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.

Wir haben doch kein Faustrecht wo jeder dem anderen kaputtmachen kann, was ihn stört (Joint, CD...).

Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!



Stimmt, das bist schon Du!



Ich habe zwar in meinen unendlichen Anflügen von Verständnis, Humor und Feinfühligkeit gewisse gottähnliche Züge, aber ich zerstör trotzdem net anderer Leute Dinge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 25.10.2004 22:29]
25.10.2004 22:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

Es wird auch kein 4tes Reich geben ohne dass die Mehrheit es will.Stellt sich nur die Frage, hat die Minderheit das recht sich der Mehrheit in den Weg zu stellen ?



Und jetzt erzählst du uns bitte wie das 3.Reich entstanden ist, danke.
25.10.2004 22:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von mformela
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

Es wird auch kein 4tes Reich geben ohne dass die Mehrheit es will.Stellt sich nur die Frage, hat die Minderheit das recht sich der Mehrheit in den Weg zu stellen ?



Und jetzt erzählst du uns bitte wie das 3.Reich entstanden ist, danke.

Straßenkampf, Einschüchterung durch SA, Blockadepolitik, Handlungsstillstand, Soziale Ungerechtigkeit, Armutsverhältnisse, vielles dadurch durch den Friedensvertrag resultiert.


Und, darf sich nun die Minderheit der Mehrheit bei Entscheidungen in den Weg stellen und mit welchen Mitteln?
25.10.2004 22:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich möchte auch keineswegs ein 4tes Reich, trotzdem würde ich niemanden die Forderung danach verbieten.



Unser Grundgesetz tut es aber. Und das ist gut so.

Es geht sogar weiter: jeder Deutsche hat das Recht (und in meinen Augen auch die Pflicht) ein 4. Reich zu verhindern.

Gut dann muss ich dich fragen.
Mit welchen Mitteln, welche hälst du für gerechtfertigt ?
Es wird auch kein 4tes Reich geben ohne dass die Mehrheit es will.Stellt sich nur die Frage, hat die Minderheit das recht sich der Mehrheit in den Weg zu stellen ?



im grundgesetz heisst es:
art.20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


jetzt such dir aus, wie du wiederstand erfahren willst...
25.10.2004 22:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von neo-deus
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich möchte auch keineswegs ein 4tes Reich, trotzdem würde ich niemanden die Forderung danach verbieten.



Unser Grundgesetz tut es aber. Und das ist gut so.

Es geht sogar weiter: jeder Deutsche hat das Recht (und in meinen Augen auch die Pflicht) ein 4. Reich zu verhindern.

Gut dann muss ich dich fragen.
Mit welchen Mitteln, welche hälst du für gerechtfertigt ?
Es wird auch kein 4tes Reich geben ohne dass die Mehrheit es will.Stellt sich nur die Frage, hat die Minderheit das recht sich der Mehrheit in den Weg zu stellen ?



im grundgesetz heisst es:
art.20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


jetzt such dir aus, wie du wiederstand erfahren willst...

Ja, dieses Recht hat man. Nur was bedeutet nun Widerstand? Regierungssturz ? Entmündigung von vielleicht 80% der Wählerschaft, um es übertrieben auszudrücken?

Wie soll das vor sich gehen?
Wenn die Mehrheit etwas ändern will, wie kann die Minderheit, sich nach demokratischem Verständnis dagegen stellen?
25.10.2004 22:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Es ist ein Grundwesenszug der Demokratie, dass die Mehrheit sagt, wos lang geht - etwas salopp ausgedrückt.


Democratia == Volksherrschaft
25.10.2004 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
vielles dadurch durch den Friedensvertrag resultiert.



Dolchstoß.

Die Leistungen, welche die WR für die Friedensverträge leisten mussten, hatten, nicht zuletzt durch die Inflation, keinen erdrückenden Chrarakter für die junge Republik, zumindest keinen den sie nicht hätte schultern können. Die Aussage, dass die inneren Probleme des Landes durch das Schanddiktat entstanden seien, ist eine der wirkungsmächtigsten Lügen der Nationalen und Völkischen der 20er Jahre.

Die Probleme hatten ihre Wurzeln u.a. in

der gescheiterten Revolution und der daran anhängigen politischen Identifikaions- und Handlungsprobleme,

der weltweiten dauernden Rezession und ihrer nationalen Auswirkungen,

der nationalen und sozialen Deprivation weiter Teile der Bevölkerung durch den Zusammenbruch des Wirtschaftssystems, des Reichsgefühls und der Sozialsstruktur als Folge des Weltkrieges (aber NICHT des VV).
25.10.2004 22:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Gut dann muss ich dich fragen.
Mit welchen Mitteln, welche hälst du für gerechtfertigt ?



Die herrschende Meinung läßt hauptsächlich passiven Widerstand zu, allerdings gäbe es imho auch Situationen, wo mehr nötig sein wird - das ist aber keine Generalvollmacht zur Gewalt gegen Sachen oder gar Personen - nur eine Hintertür - ein, sagen wir "Führerbeseitigungsanspruch". Normalerweise würde aber ein Generalstreik schon reichen.

 
Es wird auch kein 4tes Reich geben ohne dass die Mehrheit es will.Stellt sich nur die Frage, hat die Minderheit das recht sich der Mehrheit in den Weg zu stellen ?



Das wäre ja mal was ganz neues - die letzten 3 Reiche waren immer von Minderheiten aufgedrückt gegen den Willen der Mehrheit des Volkes. Wenn du es schon genauso nennst wie diese (nach moderner Sicht) Diktaturen und Unrechtssysteme - wieso sollte sich dann an dieser Minderheitenherrschaft etwas ändern? Also wäre ein 4. Reich für das Volk genauso unbillig wie Reich Nr. 1, 2 oder 3 - Fortsetzungen sind meistens schlechter als das Orginal.
Oder wie Cäsar schon sagte: "Wiederholungen gefallen nicht."
25.10.2004 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es ist ein Grundwesenszug der Demokratie, dass die Mehrheit sagt, wos lang geht - etwas salopp ausgedrückt.


Democratia == Volksherrschaft




Und wenn ich das aus deinem Munde höre, erinnere ich mich daran, dass in der ursprünglichen Demokratie (von demos und kratein, nicht vom democratia...) die Schwachsinnigen und die übel beleumundeten Bürger kein Wahlrecht hatten. Und die Väter der Demokratie werden ja gewusst haben, was sie taten, gell?
25.10.2004 22:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Gut dann muss ich dich fragen.
Mit welchen Mitteln, welche hälst du für gerechtfertigt ?



Die herrschende Meinung läßt hauptsächlich passiven Widerstand zu, allerdings gäbe es imho auch Situationen, wo mehr nötig sein wird - das ist aber keine Generalvollmacht zur Gewalt gegen Sachen oder gar Personen - nur eine Hintertür - ein, sagen wir "Führerbeseitigungsanspruch". Normalerweise würde aber ein Generalstreik schon reichen.

 
Es wird auch kein 4tes Reich geben ohne dass die Mehrheit es will.Stellt sich nur die Frage, hat die Minderheit das recht sich der Mehrheit in den Weg zu stellen ?



Das wäre ja mal was ganz neues - die letzten 3 Reiche waren immer von Minderheiten aufgedrückt gegen den Willen der Mehrheit des Volkes. Wenn du es schon genauso nennst wie diese (nach moderner Sicht) Diktaturen und Unrechtssysteme - wieso sollte sich dann an dieser Minderheitenherrschaft etwas ändern? Also wäre ein 4. Reich für das Volk genauso unbillig wie Reich Nr. 1, 2 oder 3 - Fortsetzungen sind meistens schlechter als das Orginal.
Oder wie Cäsar schon sagte: "Wiederholungen gefallen nicht."

Nun,darum dass eine Minderheit einfach in die Regierung geht müssen wir uns wohl weniger fürchten. Also bleibt es bei der Frage, was wenn die Mehrheit ein Land will, dass die Todesstrafe hat, dass sich für sehr viel strengere Gesetze, für Beschneidung der Meinungsfreiheit etc durchsetzen.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass sowas passieren wird so einfach. Und ja , ich bin auch froh drüber.
Und wie du sagst, es wäre etwas Neues, so gesehen trifft Cäsar da des Pudels Kern nicht gerade.
25.10.2004 22:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zementblock2

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Ich möchte auch keineswegs ein 4tes Reich, trotzdem würde ich niemanden die Forderung danach verbieten.



Unser Grundgesetz tut es aber. Und das ist gut so.

Es geht sogar weiter: jeder Deutsche hat das Recht (und in meinen Augen auch die Pflicht) ein 4. Reich zu verhindern.



Die BRD besteht genau solange bis die Mehrheit des Volkes das Gegenteil verlangt mit den Augen rollend

@volxsturm: In diesem Sinne bin ich dann wohl kein Second...
Und warum überlegen wieviel accs ich mir noch anlegen will?
Einer hätte mir doch gereicht verwirrt
25.10.2004 23:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Zementblock2


Die BRD besteht genau solange bis die Mehrheit des Volkes das Gegenteil verlangt mit den Augen rollend




Tut das weh, ich meine so *richtig* weh? Pillepalle
25.10.2004 23:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ob daraus für dich die Handlungsfreihet erwächst, legal die CDs anderer Leute zu zerstiefeln, weiß ich einfach nicht, ich nehme mal an, dass nicht.

ANDERERseits - was will der Besitzer dagegen tun? Zur Polizei gehen kann er ja wohl kaum.



Altbestandsregelung? Oder bin ich etwa verpflichtet, mein mühevoll vor der Beschlagnahmung (Der generellen, nicht der meines Exemplares!) über teure Kanäle erworbenes Importspiel abzuliefern oder zu zerstören?
26.10.2004 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum