Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Jemand der eine CD besitzt, die auffordert, Menschen ob ihrer Herkunft/Rasse etc zu töten (und das in absolut keinem Kontext, der es entschuldigt/rechtfertigt) hat sich nicht zu beschweren wenn diese CD zerstört wird.
26.10.2004 13:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Crosshead


@Darkpup: Das hören von antisemitischer, verfassungs- und ausländerfeindlicher Musik hat auch nicht viel mit Anstand zu tun.





Also begenen wir ab jetzt Unrecht mit Unrecht, oder wie?
26.10.2004 13:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Also Vegata du pöser Pursche. Wenn es sich um die Schriften vom Metin Kaplan gehandelt hätte, dann wäre Darkquatsch bestimmt auch so verständnisvoll und fände es total dufte, wenn das jemand mit zur Schule nimmt.
26.10.2004 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Crosshead


@Darkpup: Das hören von antisemitischer, verfassungs- und ausländerfeindlicher Musik hat auch nicht viel mit Anstand zu tun.





Also begenen wir ab jetzt Unrecht mit Unrecht, oder wie?



Ich frage dich nochmal: du würdest dem Junkie auch seine Spritze und sein Crack nicht kaputtmachen oder?
26.10.2004 13:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [CSG]Darkforce

Also begenen wir ab jetzt Unrecht mit Unrecht, oder wie?[/b]



Zwischen einer Sachbeschädigung mit aber sowas von Geringfügigkeit (29 Cent) und dem hören von verfassungsfeindlicher Musik besteht ein gewaltiger Unterschied, mein unterbelichteter Freund.

Los Darkforce, wärst du auch so verständnisvoll, wenn es sich um islamische Musik handeln würde, in der zum Mord an Europäern und dem Umsturz der BRD aufgerufen werden würde?

Aber die Frage ignorierst du WÜrstchen bestimmt auch, es ist faszinierend auf wie wenige Kleinigkeiten man sich beschränken kann, wenn man so borniert ist wie du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 26.10.2004 13:18]
26.10.2004 13:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Crosshead
Also Vegata du pöser Pursche. Wenn es sich um die Schriften vom Metin Kaplan gehandelt hätte, dann wäre Darkquatsch bestimmt auch so verständnisvoll und fände es total dufte, wenn das jemand mit zur Schule nimmt.



Nein, denn Kaplan ist ein Ausländer. Die dürfen sowas nicht. Nur Deutsche.
26.10.2004 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Also begenen wir ab jetzt Unrecht mit Unrecht, oder wie?



Stichwort Verhältnismäßigkeit, so rein gar nicht rechtlich abgesichert versteht sich: Rohling, mit Edding bemalt, kostet maximal 50 Cent. Soll er die doch ersetzen.
Nazimusik ist da denke ich das größere Übel. Moralisch gesehen ist es in Ordnung, indizierte Arschlochmusik zu zerstören. Rechtlich, wie schon gesagt, nicht.

Edit: Danke, Crosshead.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _rebeL- am 26.10.2004 13:18]
26.10.2004 13:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta


Ich frage dich nochmal: du würdest dem Junkie auch seine Spritze und sein Crack nicht kaputtmachen oder?



Natürlich nicht.
Das ist weder mein Recht, noch meine Aufgabe.

Ich würde höchstens die zuständigen Stellen dafür informieren - und genau das hätte man mit der CD auch machen können, Lehrperson/Schulleitung bescheid geben, fertig.


/e: @ rebel: Natürlich, dennoch wars nicht in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 26.10.2004 13:20]
26.10.2004 13:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae²

X-Mas Leet
edit: ich war frech...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Timmae² am 26.10.2004 13:21]
26.10.2004 13:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Und jetzt waer ich mal fuer ne Sperrung von deinem Account.

btw: Liest irgendwer was ich schreibe? Gluecklicherweise anscheinend nicht, scheint fuer euch alle hier zu hoch gewesen zu sein ...

MfG
26.10.2004 13:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wieso? Nach Darcforce eigenen Aussagen ist er ja nicht HoP mit den Augen rollend fröhlich Breites Grinsen

Bzw wenn du schon in deinem ersten Satz irgendwelche Beleidigungen gegen die pösen Linken ausstösst, musst du dich nicht wundern, wenn keiner das ernst nimmt, was du da verzapfst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 26.10.2004 13:33]
26.10.2004 13:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich bin mal gespannt wie Darkwicht abgeht, wenn jemand hier nen Trhead aufmacht "Ich hab jemandem das Lineal zerbrochen). Da ist der Sachschaden bestimmt wesentlich höher als bei nem Rohling.
26.10.2004 13:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Hab hier 'nen relativ neuen JMS Report mit Indizierungs- und Beschlagnahmungslisten - Egal ob indiziert oder beschlagnahmt, volksverhetzende und propgandistische Musik wird unbrauchbar gemacht. Also hat mformela eigentlich nur den Behörden die Arbeit vorweggenommen. Ich würd mir da keine Gedanken drüber machen. Wer so eine Scheiße hört, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am besten zeigste den Kerl noch an, vielleicht kommts ja per Gerichtsbeschluss noch zu ner Hausdurchsung, wenn du vorgibst, dass der Kerl den Müll verbreitet Breites Grinsen

Edit: Mist evtl. sollte ich Threads ganz lesen ~ aber bei dem all dem Quatsch von HoP/Darkforce hier drin... mit den Augen rollend Nein, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 26.10.2004 13:38]
26.10.2004 13:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Crosshead
 
Zitat von aw.schnallentreiber
Kinder? Es handelt sich um ne Berufsschule... In manchen Bundesländern dürfen solche Kinder schon wählen mit den Augen rollend



Na dann wirds ja erst recht Zeit den Schund aus der Schule zu verbannen. Womöglich darf der Kerl ja echt schon wählen.




Dieser aufmerksame Pole hat mir meine CD kaputtgemacht und mich so vor dem sozialen Absturz bewahrt, ich wähl jetzt keine DVU mehr mit den Augen rollend
26.10.2004 13:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Zumal es schlichtweg nicht stimmt, dass keine einzige legale CD produziert wurde - indiziert ist nicht mit verboten gleichzusetzen.



Was nichts daran ändert, daß diese CDs dann weder beworben, öffentlich angeboten oder Minderjährigen zugänglich gemacht werden dürfen.


 
Folgende CD's gemäss Liste sind nicht verboten, sondern nur indiziert:

Liste mit indizierten Tonträgern



Die Liste liegt auf einem US-Server. Und das aus gutem Grund. Denn die Werbung für indizierte Schriften ist verboten. Aber genau das machst du gerade. § 5 Abs. 2 JgefSchrG...

Also, wie wärs mal mit rauseditieren? Wird dem Forenbetreiber sicher nicht gefallen, wenn hier für jugendgefährdende Schriften, noch dazu Nazi-Propaganda geworben wird...

Edith meint: grad gesehn, daß das Gesetz mittlerweile ne andere offz. Abkürzung hat (bzw. 3 simultan verwendete Mata halt... naja, Juris wird schon richtig sein)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 26.10.2004 13:45]
26.10.2004 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Erstmal muss ich sagen, dass das was mformela gemacht hat völlig in Ordnung war. Sachbeschädigung hin oder her mit den Augen rollend

Sonst jammern immer alle rum, dass zuwenig Zivilcourage gezeigt wird, sich zuwenig um die Demokratie und Freiheit als höchstes Gut gekümmert und sie nicht genug verteidigt wird, weil sie als selbstverständlich angesehen wird etc etc. Und nun "tritt mal einer vor" und zerstört rassistisches, verfassungsfeindliches und illegales Material und die Kleinkarierten haben nichts besseres zu tun als ihn dafür anzufeinden. Respekt.
26.10.2004 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Ich lese aus dem Thread hier das unsere ganzen linksgewandten Freunde anscheinend eins vergessen: Solange man nicht weiss, wessen Geistes Kind der Besitzer dieser CD ist/war, sollte man sich auch keinesfalls irgendwie zu einer solchen CD auessern.

Wenn man nicht das größtmoeglich perverse auf beiden politischen Seiten kennengelernt hat, oder nicht faehig ist die eigene Meinung mal zu reflektieren, aus welchem Wunder heraus soll denn da bitte eine politische Meinung entstehen?

MfG



Seid ihr alle so engstirnig oder tut ihr nur so?

Koennte da jetzt mal bitte jemand nen Bezug zu aufbauen?

MfG
26.10.2004 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Dieser aufmerksame Pole hat mir meine CD kaputtgemacht und mich so vor dem sozialen Absturz bewahrt, ich wähl jetzt keine DVU mehr mit den Augen rollend



Oha, ein Pole? Wo war bloss Angie mit ner Anti-Polen Unterschriftenliste zur rechten Zeit. peinlich/erstaunt
26.10.2004 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von UltimateVegeta


Richtig so und weiter machen!




Also quasi ein Aufruf, auch weiterhin gesetzeswidrig und gen jeglichen Anstand zu handeln.

Klasse!



Machst du doch auch, indem du für indizierte Musik wirbst - wo ist also der Unterschied? Breites Grinsen
26.10.2004 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Ich lese aus dem Thread hier das unsere ganzen linksgewandten Freunde anscheinend eins vergessen: Solange man nicht weiss, wessen Geistes Kind der Besitzer dieser CD ist/war, sollte man sich auch keinesfalls irgendwie zu einer solchen CD auessern.


Ist doch egal "wessen Geistes Kind" der Besitzer ist, die CD zu zerstören ist nur recht. Außerdem sollten das nicht nur linke sondern auch rechtsgewandte machen! (die normalen Rechten, nicht die Radikalen)

 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Wenn man nicht das größtmoeglich perverse auf beiden politischen Seiten kennengelernt hat, oder nicht faehig ist die eigene Meinung mal zu reflektieren, aus welchem Wunder heraus soll denn da bitte eine politische Meinung entstehen?
MfG


Man hat aber schon das größtmöglich Perverse kennengelernt?
Zudem kann man zumindest für sich selbst festlegen, was man auf KEINEN FALL als "politische Meinung" tolerieren kann.

edit: ist doch klar wieso keiner auf dich eingeht, der erste Teil ist aggressiv und zudem schwachsinnig und der zweite Teil ist inhaltlich für diesen Thread irrelevant. Das Ganze ist unnötigerweise außerdem sprachlich derart überzogen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ehrlicher Spieler am 26.10.2004 13:58]
26.10.2004 13:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von aw.schnallentreiber
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Dieser aufmerksame Pole hat mir meine CD kaputtgemacht und mich so vor dem sozialen Absturz bewahrt, ich wähl jetzt keine DVU mehr mit den Augen rollend



Oha, ein Pole? Wo war bloss Angie mit ner Anti-Polen Unterschriftenliste zur rechten Zeit. peinlich/erstaunt



Willst du hier suggerieren, dass Angie irgendwann mal eine Unterschriftenliste gegen ein anderes Volk geplant hatte?
26.10.2004 13:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [WuestenIgel]mk
Ich lese aus dem Thread hier das unsere ganzen linksgewandten Freunde anscheinend eins vergessen: Solange man nicht weiss, wessen Geistes Kind der Besitzer dieser CD ist/war, sollte man sich auch keinesfalls irgendwie zu einer solchen CD auessern.



Selbst wenn er Kirchenpastor wäre würde ich ihm die Cd zerstören. Wobei halt. Den würde ich dann anzeigen und die CD sicherstellen, nicht dass er noch so tut als wäre das eine der "nur" indizierten Cds.
26.10.2004 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Na bitte und wieder einmal bewegt sich unser Kämpfer für Anstand und Recht auf juristisch bedenklichem Boden.
26.10.2004 13:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [CSG]Darkforce

Also quasi ein Aufruf, auch weiterhin gesetzeswidrig und gen jeglichen Anstand zu handeln.

Klasse!



Hallo - Geringfügigkeit, genau wegen solchen Pfennigfuchsern wie dir die sich an solchen Bagatellen aufgeilen dreht unsere Justiz durch, noch alles frisch da oben?

Als Threadstarter hätte der andere von mir eine CD mit Roter Schleife drumrum bekommen und noch eine Entschuldigung (was man wirklich meint braucht man ja nicht sagen mit den Augen rollend ) und gut isses!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 26.10.2004 13:57]
26.10.2004 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
 
Zitat von ShadowCommander
Willst du hier suggerieren, dass Angie irgendwann mal eine Unterschriftenliste gegen ein anderes Volk geplant hatte?



Ich würde Angie niemals unterstellen, in Ihrer Ploitik auch nur für 5 Sekunden einen Plan zu verfolgen.
26.10.2004 13:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Na bitte und wieder einmal bewegt sich unser Kämpfer für Anstand und Rechts auf juristisch bedenklichem Boden.



*hust*
26.10.2004 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von aw.schnallentreiber
 
Zitat von ShadowCommander
Willst du hier suggerieren, dass Angie irgendwann mal eine Unterschriftenliste gegen ein anderes Volk geplant hatte?



Ich würde Angie niemals unterstellen, in Ihrer Ploitik auch nur für 5 Sekunden einen Plan zu verfolgen.



Tja, warum auch - Pläne - wie absurd auch immer - scheints ja aus sämtlichen politischen Richtungen zu geben. Da ist planlos auch eine Lösung.
26.10.2004 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von aw.schnallentreiber
 
Zitat von ShadowCommander
Willst du hier suggerieren, dass Angie irgendwann mal eine Unterschriftenliste gegen ein anderes Volk geplant hatte?



Ich würde Angie niemals unterstellen, in Ihrer Ploitik auch nur für 5 Sekunden einen Plan zu verfolgen.



Na dann moechte ich jetzt mal wissen wieviel Leute in diesem Forum ernsthaft den EU-Beitritt der Tuerkei unterstuetzen ... links und bei Amnesty Interantional Mitglied, aber die Tuerkei in die EU weil Fischer und Schroeder sagen das muss so ... ihr seid echt kuhl, Maedels, bitte mehr von euch.

MfG
26.10.2004 14:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
 
Zitat von ShadowCommander
Tja, warum auch - Pläne - wie absurd auch immer - scheints ja aus sämtlichen politischen Richtungen zu geben. Da ist planlos auch eine Lösung.



Eine interessante These - verhindert die Planlosigkeit ja effektiv und ohne Grundsatzdebatten jedwede Form von Berechenbar- und damit auch von Angreifbarkeit Augenzwinkern
26.10.2004 14:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [WuestenIgel]mk



Na dann moechte ich jetzt mal wissen wieviel Leute in diesem Forum ernsthaft den EU-Beitritt der Tuerkei unterstuetzen ...
MfG



Du bist ein Trottel

Davon abgesehen muss man den EU-Beitritt der Türkei nicht unterstützen um diese Aktion schwachsinnig zu finden, gab ja sogar in der CDU einige (!) Gegenstimmen.
26.10.2004 14:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum