Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Macht kaputt, was euch kaputt macht! mit den Augen rollend

btw, war VolXsturm nicht damals derjenige, der Afrika zerbomben wollte?



Du meinst den Richtigen aber nicht das Richtige.

Er war jener der unter Auslassung sämtlicher Menschlichen Moral sowas in Erwägung hätte ziehen können.


edit: Solidarität mit WSK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 25.10.2004 18:12]
25.10.2004 18:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
...
Hmm, wenn ich mir die Situation so vorstelle, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich wahrscheinlich genau so gehandelt hätte. Was kann dir schon passieren?
25.10.2004 18:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flambo

Marine NaSe
gibt es irgenwo seriöse quellen, um sich mal über die band landser und den prozess zu informieren?
kommt mir nicht mit google, das ist in dem fall wenig hilfreich.
25.10.2004 18:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von ironman-k
Hmm, wenn ich mir die Situation so vorstelle, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich wahrscheinlich genau so gehandelt hätte. Was kann dir schon passieren?



Begründet aufs Maul ?
@ flambo
da kann ich dir wirklich nur google empfehlen.
Ansonsten rock nord evtl ?


Free WSK
25.10.2004 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


Begründet aufs Maul ?



Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Du willst jemanden schlagen, weil er eine scheiß CD von dir kaputt gemacht hat?
25.10.2004 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
Coole Aktion mformela, hoffe nur du bekommst nicht noch Stress mit dem Typen oder seinen Freunden.
Machs wie RushHour sagt, dann sollte sich die Sache mit den Lehrern wohl gegessen haben.
25.10.2004 18:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


Begründet aufs Maul ?



Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Du willst jemanden schlagen, weil er eine scheiß CD von dir kaputt gemacht hat?



wer ihn immernoch ernst nimmt...
25.10.2004 18:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smoking44*
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


Begründet aufs Maul ?



Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Du willst jemanden schlagen, weil er eine scheiß CD von dir kaputt gemacht hat?

Nein, nur zum trocknen aufhängen...


Ich reagier allgemein auf sowas sehr empfindlich und kann es auch sehr gut verstehen wenn er welche drauf kriegen würde.

Gegen Wilkür
WSK
25.10.2004 18:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Smoking44*
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


Begründet aufs Maul ?



Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Du willst jemanden schlagen, weil er eine scheiß CD von dir kaputt gemacht hat?



Ich glaube danach würde es erst richtig lustig werden. Unser Freund Volxsturm fühlt sich, durch das Unverständnis, was man seiner Zugeneigtheit gegenüber rechtsradikaler Musik entgegengebracht hat, gekränkt und schlägt den Täter. Wer würde dann noch zögern und die Polizei einschalten? Nicht nur, dass Du wegen Körperverletzung wahrscheinlich einen Ausschluss aus der Schule bekommst, nein, die Polizei wird sich mit Sicherheit auch dafür interessieren, warum Du gerade solche Musik hörst.

E: Generell wäre ich vorsichtig damit, in der Schule jemanden zu schlagen. Man kann da nämlich ganz schnell an Leute geraten, die Hebel in Bewegung setzen können, so dass man die Schule nie wieder von innen betreten darf. Und such mal mit einem Eintrag im Vorstrafenregister und einem Schulausschluss eine neue Schule - Abschluss ade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 25.10.2004 18:29]
25.10.2004 18:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
...
danke mformela. bei solchen sachen fängt der kampf gegen den faschismus an. ob du jetzt das richtige getan hast, darüber kann man diskutieren, aber wenigstens hast du was gemacht.


faschismus bekämpfen. auf allen ebenen
25.10.2004 18:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H8_Myself

H8_Myself
...
is das jetz an der tagesordnung? Hässlon

Der radikale Flügel des POT's macht mobil gegen Faschos!
25.10.2004 18:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von Smoking44*
 
Zitat von [d&s]VolXsturm


Begründet aufs Maul ?



Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder? Du willst jemanden schlagen, weil er eine scheiß CD von dir kaputt gemacht hat?



Ich glaube danach würde es erst richtig lustig werden. Unser Freund Volxsturm fühlt sich, durch das Unverständnis, was man seiner Zugeneigtheit gegenüber rechtsradikaler Musik entgegengebracht hat, gekränkt und schlägt den Täter. Wer würde dann noch zögern und die Polizei einschalten? Nicht nur, dass Du wegen Körperverletzung wahrscheinlich einen Ausschluss aus der Schule bekommst, nein, die Polizei wird sich mit Sicherheit auch dafür interessieren, warum Du gerade solche Musik hörst.

Oh, glaub mir, das hat schon mancher polizist kapiert warum
"Mit Sharp-Aufnähern an den Jacken..."
Um mal die ersten Worte von Dönerskins zu zitieren. Es hat nen gewissen Witz, den muss nit jeder kapieren, aber naja.

Und nein, den Ausschluss könnteste auch glatt vergessen.
25.10.2004 18:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von neo-deus
danke mformela. bei solchen sachen fängt der kampf gegen den faschismus an. ob du jetzt das richtige getan hast, darüber kann man diskutieren, aber wenigstens hast du was gemacht.


faschismus bekämpfen. auf allen ebenen



Faschisten ins KZ ?



FREE WSK
25.10.2004 18:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Ich wette mit Dir, dass ich es schaffe, wenn mich jemand in der Schule schlägt, dass er nie wieder in einem Klassenzimmer mit mir sitzen wird.

E: Semantischer Blödsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 25.10.2004 18:33]
25.10.2004 18:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead
Ich wette mit Dir, dass ich es, wenn mich jemand in der Schule schlägt, dass er nie wieder in einem Klassenzimmer mit mir sitzen wird.

Privatschule ?
Oder willst den umnieten ?

Sonst glaub ich nit so wirklich dran.



Rettet das WSK
25.10.2004 18:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
marchdav

Arctic
 
Zitat von Flashhead
Ich wette mit Dir, dass ich es schaffe, wenn mich jemand in der Schule schlägt, dass er nie wieder in einem Klassenzimmer mit mir sitzen wird.

E: Semantischer Blödsinn.




Würde mich mal interessieren, auf was für einer Schule du bist/warst. Mata halt...
25.10.2004 18:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
Nachdem hier eine Menge Leute mformela als Idioten und Verbrecher hinstellen (böse, böse Sachbeschädigung), muss ich mich mal hinter ihn stellen.

Ich hätte die Cd wahrscheinlich in zwei handliche Teile zerbrochen oder wär einfach zum Lehrer gegangen und hätte den Besitzer angeschwärzt. Ist doch das gleiche als würde der Typ mit nem T-Shirt mit Hakenkreuz oder SS-Runen auftauchen. Landser ist nicht einfach nur ne Musikgruppe mit leicht rechter Gesinnung, sondern eine kriminelle Vereinigung.

Wenn ein Türke mit ner Cd vom Kalifen von Köln aufgetaucht wär, hätt ich gleich gehandelt. Beide Seiten sind nicht tolerierbar. Gesicht zeigen und die Verbreitung von rechtem Schund an der Schule verhindern heisst hier die Devise. Wenn du deswegen Ärger kriegen solltest mformela, dann würd ich mal ganz unverbindlich den Innenminister deines Landes anschreiben. Von den Politikern wird doch immer Zivilcourage gefordert, und die fängt nicht erst bei Steinewerfern und Molotovcocktailschmeissern an.
25.10.2004 18:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Flashhead
Ich wette mit Dir, dass ich es schaffe, wenn mich jemand in der Schule schlägt, dass er nie wieder in einem Klassenzimmer mit mir sitzen wird.

E: Semantischer Blödsinn.

Wer Faschisten bekämpft "auf allen ebenen". Darf sich auch gleich gerne nen braunes Hemd anziehen und marschieren gehen.
Nimmt sich nämlich nix mehr
25.10.2004 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
die toleranz führt sich selbst ad absurdum...
25.10.2004 18:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Selbst, wenn du nicht rausgeschmissen würdest... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einigermaßen intelligenter und auf irgendeiner Art und Weise sozial erzogener Mensch die Dreistigkeit und Dummheit besitzen könnte im Klassenraum seinen Mitschüler zu schlagen, weil dieser einen wirklich nicht nennenswerten Besitztum zerstört hat.

Macker, geh mal für fünf Minuten raus und denk nochmal darüber nach, ob das nicht wirklich schwachsinnig wäre. Hilfe, unter was für Leuten befinde ich mich hier!?


Achso, in der 7. Klasse ist man natürlich noch nicht einigermaßen intelligent und [...] erzogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 25.10.2004 18:38]
25.10.2004 18:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Allgemeinbildendes Gymnasium in Baden-Württemberg.
25.10.2004 18:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Es geht wieder los...
25.10.2004 18:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smoking44*
Selbst, wenn du nicht rausgeschmissen würdest... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einigermaßen intelligenter und auf irgendeiner Art und Weise sozial erzogener Mensch die Dreistigkeit und Dummheit besitzen könnte im Klassenraum seinen Mitschüler zu schlagen, weil dieser einen wirklich nicht nennenswerten Besitztum zerstört hat.

Macker, geh mal für fünf Minuten raus und denk nochmal darüber nach, ob das nicht wirklich schwachsinnig wäre. Hilfe, unter was für Leuten befinde ich mich hier!?

ich glaube auch nicht dass ich mitten im unterricht auf die idee käme musik zu hören.

Und nochwas, ich befürworte Vergeltung. Ich hätte ganz sicher kein Problem dir für sowas eine zu scheuern.
Und gerade dieses "nicht nennenswerte Besitztum" wäre wohl ein Grund für mich in sonem Argument gleich nochmal mit der Rückhand zuzulangen.
Ob ich mich stattdessen vielleicht noch später mit dir abrechnen würde stünde zwar aussen vor. Aber die Rache dürfteste schon noch erleben, in welcher form auch immer.

Und wie gesagt, ich könnte es mehr als nur verstehen wenn er für sone verhaltensweise welche kassiert.
25.10.2004 18:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
manchen typen muss ja echt langweilig sein. die cd zu zerstören ist mindestens genauso muppet-show, wie so einen rotz überhaupt zu hören. wenn schon "zivilicourage", dann richtig --> kantholz.
25.10.2004 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Wir sind eine Schule wo Sozialpädagiogische Assistenten ausgebildet werden und wenn jetzt ein soz. Assi mit so einer Landser einstellung in die Ausbildung geht ... gute nacht
25.10.2004 18:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
ich glaube auch nicht dass ich mitten im unterricht auf die idee käme musik zu hören.

Und nochwas, ich befürworte Vergeltung. Ich hätte ganz sicher kein Problem dir für sowas eine zu scheuern.
Und gerade dieses "nicht nennenswerte Besitztum" wäre wohl ein Grund für mich in sonem Argument gleich nochmal mit der Rückhand zuzulangen.
Ob ich mich stattdessen vielleicht noch später mit dir abrechnen würde stünde zwar aussen vor. Aber die Rache dürfteste schon noch erleben, in welcher form auch immer.

Und wie gesagt, ich könnte es mehr als nur verstehen wenn er für sone verhaltensweise welche kassiert.



Auch in der Pause oder sonstwann. Davon war auch nicht die Rede.

Vergeltung schön und gut, aber jemanden körperlichen Schaden zuzufügen wegen einer BESCHISSENEN GEBRANNTEN CD?
Irgendwas ist bei dir echt schief gelaufen.

Gut, für mich ist das geklärt.
25.10.2004 18:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von james dorn
manchen typen muss ja echt langweilig sein. die cd zu zerstören ist mindestens genauso muppet-show, wie so einen rotz überhaupt zu hören. wenn schon "zivilicourage", dann richtig --> kantholz.

Fahrradkette/Stahlkette rockt jedes kantholz


ach werden da lustige erinnerungen wach.


und mformela, das ist sein gutes Recht.
25.10.2004 18:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von mformela
Wir sind eine Schule wo Sozialpädagiogische Assistenten ausgebildet werden und wenn jetzt ein soz. Assi mit so einer Landser einstellung in die Ausbildung geht ... gute nacht




da wirst gerade du ihn jetzt kuriert haben, was? das einzige, was der sich denken wird, ist: "jetzt erst recht!". besonders, wenn er wirklich konsequenzen seitens der schulleitung zu spüren bekommen wird.
25.10.2004 18:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smoking44*
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
ich glaube auch nicht dass ich mitten im unterricht auf die idee käme musik zu hören.

Und nochwas, ich befürworte Vergeltung. Ich hätte ganz sicher kein Problem dir für sowas eine zu scheuern.
Und gerade dieses "nicht nennenswerte Besitztum" wäre wohl ein Grund für mich in sonem Argument gleich nochmal mit der Rückhand zuzulangen.
Ob ich mich stattdessen vielleicht noch später mit dir abrechnen würde stünde zwar aussen vor. Aber die Rache dürfteste schon noch erleben, in welcher form auch immer.

Und wie gesagt, ich könnte es mehr als nur verstehen wenn er für sone verhaltensweise welche kassiert.



Auch in der Pause oder sonstwann. Davon war auch nicht die Rede.

Vergeltung schön und gut, aber jemanden körperlichen Schaden zuzufügen wegen einer BESCHISSENEN GEBRANNTEN CD?
Irgendwas ist bei dir echt schief gelaufen.

Gut, für mich ist das geklärt.

letzten endes wär ich vermutlich eher dreister =>
Hey Xy. hör auf mich ständig zu fragen was bei aufgabe z hinkommt
Kommt gut während ner Arbeit..
25.10.2004 18:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
bin ich der einzige dem auffällt dass volxssturm alles so dreht wie ers braucht und nur scheisse labert?

e:endlich mal was sinnvolles auf der neuen seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von neo-deus am 25.10.2004 18:48]
25.10.2004 18:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum