Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Keine AHnung, wie ich bereits oben schrieb. Aber warum nicht - bei der Novelle des Waffengestzes warst du ja auch genau dazu verpflichtet.
26.10.2004 11:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
wie gesagt, der ist in revision gegangen. Aus gutem Grund, ich mein Gründung einer Kriminellen Orga, weil man zu dritt inner Band spielt etc ist schon nen witz



Fortgesetzte Volkverhetzung ist eine kriminelle Tat, und die Band bestand genau dafür. Irgendwie finde ich es durchaus logisch!
26.10.2004 11:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die Naziband Landser muss sich vor dem Berliner Kammergericht wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung verantworten...


Kanake verrecke, verfluchter Kanake, du bist nichts weiter als ein Stück Kacke (?) du bist nur Dreck, du bist nur Abschaum, du musst hier weg«, singt der Bandleader der Landser, Michael Regener, in einem Lied. In einem anderen raunt er: »Gibt?s überhaupt noch eine Medizin für Kreuzberg? 100 000 Liter Strychnin für Kreuzberg. Haut das Zeug ins Leitungswasser rein, dann geht die ganze Bande ein!«
Seit mehr als zehn Jahren liefern die Landser, wie sie meinen, den »Soundtrack zur arischen Revolution«. Nicht nur ihre Texte trugen dazu bei, dass sie zur populärsten Band der nationalen Szene avancierten. Es gibt von der Nazirockband keine einzige legal produzierte CD. Dieser Umstand verstärkt das Image der Musiker aus Berlin und Brandenburg als »Kult-Band« des Rechtsrock in Deutschland.
Mittlerweile erklärt auch das Bundesamt für Verfassungsschutz, dass die Landser wegen ihres »vergleichsweise hohen musikalischen Könnens« und ihrer aggressiven Texte die »bekanntesten und einflussreichsten« Rechtsrocker seien. Nun stehen sie vor dem zweiten Strafsenat des Berliner Kammergerichts.
Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen eröffnete der Vorsitzende Richter Wolfgang Weißbordt Ende Juni das Verfahren gegen den 38jährigen Regener, den 25jährigen Bassisten Andre Möricke und den 26jährigen Schlagzeuger Christian Wenndorf. In 17 Prozesstagen soll die erste Anklage der Generalbundesanwaltschaft gegen eine Naziband, u.a. wegen Volksverhetzung, Verherrlichung des Nationalsozialismus, Aufstachelung zu Rassenhass und Mord und der Bildung einer kriminellen Vereinigung, verhandelt werden.
Mit dem zuletzt genannten Vorwurf begebe sich die Anklage in einen »komplizierten Grenzbereich«, räumte Bundesanwalt Wolfgang Siegmund vor dem Beginn des Prozesses ein. Aber für die Landser sei die Musik nur ein »Transportmittel«, um »rechtsextreme Botschaften in die Jugendszene zu bringen«. Auch das »große Maß an Konspiration« spreche dafür, dass es sich um eine kriminelle Vereinigung handele.
Diesen Tatvorwurf wollte das Berliner Kammergericht Anfang dieses Jahres nicht akzeptieren. Erst beim Bundesgerichtshof setzte die Generalbundesanwaltschaft diesen Aspekt der Anklage durch. Nun musste das Kammergericht ihn aufnehmen.
Als die »Stars« der Szene, umringt von kahl geschorenen Bodyguards, am ersten Verhandlungstag den Gerichtssaal betraten, applaudierten keine Fans. Stattdessen rief ein Berliner Neonazi »Verräter«, als Wenndorf erschien. Er soll nämlich bei den Vernehmungen »gesungen« haben. Ohne sichtbare Reaktion folgten die Beschuldigten dann dem Vortrag aus der 180 Seiten umfassenden Anklageschrift der Bundesanwaltschaft.
Siegmund hob hervor, dass es der Band nicht um den Verkauf von Musik, sondern um die »Aufstachelung zu Gewaltbereitschaft« gehe. Von 1993 bis zu ihrer kurzfristigen Verhaftung im Jahr 2001 produzierten sie vier CDs: »Das Reich kommt wieder«, »Republik der Strolche«, »Rock gegen oben« und »Ran an den Feind«. Schon 1993 sei die Band, welche kurz zuvor im Umfeld der Ostberliner Neonazirocker »Vandalen« entstanden war, in den »Untergrund abgetaucht« und habe mithilfe zahlreicher Gesinnungsgenossen die CDs hergestellt.
Mitte der neunziger Jahre sei »Republik der Strolche« beispielsweise in einem Berliner Keller geprobt, in einem Tonstudio in Dänemark gemischt und dann von dem damaligen Schlagzeuger illegal nach Deutschland transportiert worden. Die CD »Rock gegen oben« nahm die Band in einem Studio im US-Bundesstaat Minnesota auf, ließ sie in Alabama pressen und schickte sie dann paketweise in die Niederlande. Ein Kurier brachte die CDs von dort nach Deutschland.
Mit ihren Texten riefen die Musiker in »volksverhetzender Weise zu Hass und Gewalt« gegen »Türken, Vietnamesen, Juden« und »Mitglieder des Bundestages« auf und stachelten zum Mord an »prominenten Nazigegnern« wie Michel Friedman auf, sagte der Bundesanwalt weiter. In dem Lied »Dieser Michel Friedman« werden zunächst Nachrichten über Erdbeben und Kriege aufgezählt, im Refrain heißt es dann: »Dieser Michel Friedman ist immer noch am Leben.«
Und tatsächlich lieferte die Band auch die Begleitmusik für Mord und Totschlag. So hatten Jugendliche in Guben im Jahr 1999 vor ihrer tödlichen Jagd auf den algerischen Asylbewerber Omar Ben Noui die Musik der Landser gehört. Die Nazis in Dessau grölten im Jahr 2000 das Landser-Lied »Sturmführer«, als sie Alberto Adriano erschlugen.
Der Prozess gegen die Landser wurde erst nach langwierigen Ermittlungen möglich. Im Oktober 2001 nahm die Polizei die Bandmitglieder fest und durchsuchte 22 Häuser in Berlin und Brandenburg.
Weder das »umfangreiche Beweismaterial« noch die 75 geladenen Zeugen machten ihn »bange«, betont hingegen Regeners Verteidiger Arnold Wendorff. »Das sind alles Leute am Rand, die mal was gesehen oder was gehört haben«, der Nachweis für die Bildung einer kriminellen Vereinigung könne nicht erbracht werden. Als Zeugen sind in dem Prozess auch die enttarnten V-Männer Toni Stadler und Mirko Hesse geladen, die am Vertrieb der CDs der Landser mitwirkten.
Neben Solidaritätsaufrufen für die Landser kommt aus der »nationalen Bewegung« auch Kritik. »Doch werden sich die Angeklagten auch wie Angeklagte in einem politischen Prozess benehmen?« fragt das rechtsextreme Internetprojekt »die Kommenden«. »Bis jetzt deutet nichts darauf hin.« Schließlich hätten sie vor Gericht geschwiegen. Doch »wer Lieder mit solchen Inhalten veröffentlicht hat, sollte (?) auch dafür öffentlich« einstehen. Auch das Freie Infotelefon Norddeutschland beklagt die mangelnde Kampfbereitschaft. Dass außer Wenndorf auch Möricke sich »ausführlich« in den polizeilichen Vernehmungen ausgelassen habe, sei enttäuschend.
Bis Ende August haben die Rechtsrocker noch Gelegenheit, die Kameraden von ihrem Kampfeswillen zu überzeugen. Dann soll das Verfahren beendet werden.



Nur nochmal zur Erinnerung was das für eine nette Truppe ist.
26.10.2004 11:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
 
Zitat von Deep Thunder
 
Zitat von Zementblock2


Die BRD besteht genau solange bis die Mehrheit des Volkes das Gegenteil verlangt mit den Augen rollend




Tut das weh, ich meine so *richtig* weh? Pillepalle



Und trotzdem hat er recht. Meiner Meinung nach bewegen wir uns in Richtung des 4.ten Reiches. Es fängt doch genauso an wie das 3.te Reich. Das Volk ist unzufrieden mit der Regierung, weiss nicht so recht wen es wählen soll. Die Menschen gehen auf die Straße unde demonstrieren obowohl es sinnlos ist. Damals war es doch genauso. Damals hat Hitler das erkannt und angefangen Dinge zu verändern. Er gab dem Volk was es wollte und das Volk liebte ihn dafür. Im Moment steuern wir in die selbe Richtung, was noch fehlt ist der Führer.
26.10.2004 11:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nein.

Die Situation der Weimarer Republik anfang der dreißger Jahre hatte eine völlig andere Gemengelage ideengeschichtlicher, wirtschaftlicher, politscher, ideologischer und sozialer Faktoren.

Die Situationen ähneln sich auf einen oberflächlichen ersten Blick, aber schon die leichteste ernsthaft historiographische Analyse zeigt, dass die Situationen praktisch nichts miteinander gemein haben.
26.10.2004 11:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Floyd


Und trotzdem hat er recht. Meiner Meinung nach bewegen wir uns in Richtung des 4.ten Reiches. Es fängt doch genauso an wie das 3.te Reich.




Ne auf jeden Fall nicht, wir meckern zwar alle aber es gibt fundamentale Unterschiede bezgl. der Weimarer Republik und der BRD, sowohl bezgl. Bevölkerung,Gesetzeslage,Wirtschaftslage usw.!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 26.10.2004 11:54]
26.10.2004 11:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
www.klick-nach-rechts.de

Ist noch fast die bessere Quelle als die Antifa, gell Bulkhead...

Zumal es schlichtweg nicht stimmt, dass keine einzige legale CD produziert wurde - indiziert ist nicht mit verboten gleichzusetzen.


Folgende CD's gemäss Liste sind nicht verboten, sondern nur indiziert:

Berlin bleibt Deutsch
Deutsche Wut/Rock gegen oben
Guess who's coming... to Dinner
Ran an den Feind
Reich kommt wieder, Das
Republik der Strolche
Wer nichts zu verlieren hat, kann nur gewinnen
Zigeunerfahrt


Wobei "Rock gegen oben" mittlerweile beschlagnahmt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 26.10.2004 11:55]
26.10.2004 11:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
 
Zitat von Massa
 
Zitat von Floyd


Und trotzdem hat er recht. Meiner Meinung nach bewegen wir uns in Richtung des 4.ten Reiches. Es fängt doch genauso an wie das 3.te Reich.




Ne auf jeden Fall nicht, wir meckern zwar alle aber es gibt fundamentale Unterschiede bezgl. der Weimarer Republik und der BRD, sowohl bezgl. Bevölkerung,Gesetzeslage,Wirtschaftslage usw.!



Ja schon aber glaubst du nicht wenn jetzt jemand kommen würde und würde sagen: - Ich werde die Steuern senken, Hartz IV abschaffen etc. Wenn das Volk der Meinung ist: "Hey der Veränder wirklich was" dann hat er die Macht. Was glaubst du wohl warum in letzter Zeit die Rechten gewählt wurden. Man will die Veränderung.
Wenn du einmal ganz oben bist und das Vertrauen des Volkes hast, kannst du alles erreichen.

Vielleicht sollten wir mal nen extra Thread dafür erstellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Floyd am 26.10.2004 12:03]
26.10.2004 12:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Nein kannst du nicht weil im Grundgesetz einige Paragraphen drinstehen die eine derartige "umgestaltung" der BRD niemals erlauben würden.
26.10.2004 12:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Floyd
ielleicht sollten wir mal nen extra Thread dafür erstellen.



Nein, brauchen wir nicht, weil dieser Satz:

 
Zitat von Floyd
Wenn du einmal ganz oben bist und das Vertrauen des Volkes hast, kannst du alles erreichen.



für das parlamentarische System der BRD 2004 einfach nicht gilt.

Politik ist nicht "irgendwie so", sondern zuweilen so präzise wie Mathe. Und hier gilt einfach WR 1933 UNGLEICH BRD 2004.

Ein Thread ändert ja auch nichts an 2 ungleich 1.
26.10.2004 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Ich lese aus dem Thread hier das unsere ganzen linksgewandten Freunde anscheinend eins vergessen: Solange man nicht weiss, wessen Geistes Kind der Besitzer dieser CD ist/war, sollte man sich auch keinesfalls irgendwie zu einer solchen CD auessern.

Wenn man nicht das größtmoeglich perverse auf beiden politischen Seiten kennengelernt hat, oder nicht faehig ist die eigene Meinung mal zu reflektieren, aus welchem Wunder heraus soll denn da bitte eine politische Meinung entstehen?

MfG
26.10.2004 12:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [CSG]Darkforce
www.klick-nach-rechts.de

Ist noch fast die bessere Quelle als die Antifa, gell Bulkhead...

Zumal es schlichtweg nicht stimmt, dass keine einzige legale CD produziert wurde - indiziert ist nicht mit verboten gleichzusetzen.


Folgende CD's gemäss Liste sind nicht verboten, sondern nur indiziert:

Berlin bleibt Deutsch
Deutsche Wut/Rock gegen oben
Guess who's coming... to Dinner
Ran an den Feind
Reich kommt wieder, Das
Republik der Strolche
Wer nichts zu verlieren hat, kann nur gewinnen
Zigeunerfahrt


Wobei "Rock gegen oben" mittlerweile beschlagnahmt wurde.



Ich habe die Seite klick nach rechts zum Ersten Mal besucht und ich will keineswegs sagen, dass sie seriös ist.

Was ich mit Sicherheit sagen kann ist dass der Text einen Überlick gibt und mir angenehm geschrieben erschien.

Es ging hier nicht um einen wissenschaftlichen Anspruch sondern darum einfach mal aufzuzeigen dass die Landser keineswegs diese harmlose Band sind wie einige hier andeuten.
Dazu brauche ich eigentlich auch keine Texte von dieser Seite sondern man müsste sich einfach mal einige Lyrics anhören - die ich hier aber nicht posten darf.

Als Ausgleich hier 2 seriöse Quellen die belegen, dass die Band Landser keine missverstandene Patriotenband ist sondern eine kriminelle Neonaziband.

http://www.berlin.de/senjust/gerichte/vg/presse/archiv/17663/index.html

http://www.123recht.net/article.asp?a=7594&f=nachrichten_vor~gericht_20031222-15553y7&p=1

Google spuckt zu dem Thema noch einiges mehr aus.
26.10.2004 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es ist ein Grundwesenszug der Demokratie, dass die Mehrheit sagt, wos lang geht - etwas salopp ausgedrückt.


Democratia == Volksherrschaft




Und wenn ich das aus deinem Munde höre, erinnere ich mich daran, dass in der ursprünglichen Demokratie (von demos und kratein, nicht vom democratia...) die Schwachsinnigen und die übel beleumundeten Bürger kein Wahlrecht hatten. Und die Väter der Demokratie werden ja gewusst haben, was sie taten, gell?



Gerade er als Schweizer sollte das gut wisssen, oder gibts da inzwischen auf allen Ebenen Frauenwahlrecht? mit den Augen rollend Breites Grinsen
26.10.2004 12:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Floyd
Ja schon aber glaubst du nicht wenn jetzt jemand kommen würde und würde sagen: - Ich werde die Steuern senken, Hartz IV abschaffen etc. Wenn das Volk der Meinung ist: "Hey der Veränder wirklich was" dann hat er die Macht.


Wenn so ein Trottel ankommen würde, dann würde ich selbst dem deutschen Volk zutrauen, dass sie ihn nicht an die Macht wählen. mit den Augen rollend
26.10.2004 12:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Floyd
Ja schon aber glaubst du nicht wenn jetzt jemand kommen würde und würde sagen: - Ich werde die Steuern senken, Hartz IV abschaffen etc. Wenn das Volk der Meinung ist: "Hey der Veränder wirklich was" dann hat er die Macht. Was glaubst du wohl warum in letzter Zeit die Rechten gewählt wurden. Man will die Veränderung.
Wenn du einmal ganz oben bist und das Vertrauen des Volkes hast, kannst du alles erreichen.

Vielleicht sollten wir mal nen extra Thread dafür erstellen.[/b]



Ich bezweifel ernsthaft, dass zwei, drei stumpfe Parolen reichen um an die Regierung zu kommen.

Und zu dem vierten Reich, dass hier einige schon kommen sehen: Das wird es nie und nimmer geben. Schonmal aus dem einfachen Grund, weil es nicht mit der Verfassung vereinbar ist. Zudem ist die Medienlandschaft wesentlich schärfer und kritischer als zur Zeit der Weimarer Republik. Mal ganz davon abgesehen, dass wir in der EU sind und unserer Nachbarn uns auch böse auf die Finger geben würden.

Da können sich die Neonazis und Gegner der Bundesrepublik noch so anstellen, aber ein 4. Reich kriegen die nicht hin. Und Arbeitslosigkeit und Sozialreformen alleine leiten noch lange keinen Niedergang von einer Demokratie zu einem totalitären Staat ein. Pillepalle

Und die Hartz IV Demos sind schon lange verebbt und die Zustimmung gegenüber Hartz IV in der Bevölkerung nimmt langsam zu, den letzten Umfragen zu diesem Thema zufolge. Diese ganze Montagsdemokacke konnte nur so aufgeheizt werden, weil das alles seinen Anfang in der Sommerpause nahm und von so tollen Machwerken wie der Bild aufgebauscht wurde. Man erinnere sich nur an die traurigen Kinder mit ihren Sparschweinen in der Hand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 26.10.2004 12:26]
26.10.2004 12:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Okay, macht nen neuen Thread auf. mit den Augen rollend
26.10.2004 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BG] Guignol

Guignol
Am besten bringst Du zum Termin einen schönen neuen Rohling mit, dann wäre die materielle Sache erledigt, sag noch brav Entschuldigung, der Inhalt der CD war ja eh nich ok.

Warscheinlich war da eh nur Dagostina Din Tei drauf, aber er wollte den Dicken machen.
26.10.2004 12:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
...
Der Threadstarter ist endlich mal jemand mit der richtigen Zivilcourage, der nicht beide Augen verschliesst, wenn Kinder mit rechtsextremen und menschenverachtenden Bands in Kontakt geraten.

Richtig so und weiter machen!
26.10.2004 12:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
 
Zitat von UltimateVegeta
Der Threadstarter ist endlich mal jemand mit der richtigen Zivilcourage, der nicht beide Augen verschliesst, wenn Kinder mit rechtsextremen und menschenverachtenden Bands in Kontakt geraten.

Richtig so und weiter machen!



Kinder? Es handelt sich um ne Berufsschule... In manchen Bundesländern dürfen solche Kinder schon wählen mit den Augen rollend
26.10.2004 12:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Wer so eine Band hört, der kann von seinem geistigem Niveau nicht viel höher als ein Embryo sein.
26.10.2004 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Da allerdings gebe ich Dir vollkommen Recht.
26.10.2004 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich muss mich jetzt mal auf die peinliche Schiene "als ich noch jung war.." begeben.

Bei uns war die Regel Gameboy, CD, oä. in der Schule zerstört (egal ob durch Zufall oder Absicht) selber schuld - Schulfremde Gegenstände haben in der Klasse nichts zu suchen.

Tja Hop das ist so sieht schulischer Anstand aus mit den Augen rollend früher war eben alles besser........
26.10.2004 12:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Bist auffem Land gross geworden, oder? Augenzwinkern
26.10.2004 13:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta


Richtig so und weiter machen!




Also quasi ein Aufruf, auch weiterhin gesetzeswidrig und gen jeglichen Anstand zu handeln.

Klasse!
26.10.2004 13:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von UltimateVegeta


Richtig so und weiter machen!




Also quasi ein Aufruf, auch weiterhin gesetzeswidrig und gen jeglichen Anstand zu handeln.

Klasse!



dass du würstchen überhaupt das wort anstand benutzen darfst...
26.10.2004 13:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
genau.

Die einen rufen dazu auf scheisse zu hören und die anderen rufen dazu auf scheisse zu zerstören.

Ich bevorzuge das zweit erwähnte.
26.10.2004 13:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von UltimateVegeta


Richtig so und weiter machen!




Also quasi ein Aufruf, auch weiterhin gesetzeswidrig und gen jeglichen Anstand zu handeln.

Klasse!



Du würdest dem Junkie auch nicht die Spritze wegnehmen und zertreten, was?
Grade der Anstand gebietet es dem Extremismus entgegenzutreten. Wenn irgendwer in der Schule Hakenkreuze hinschmiert würd ich mir auch das Recht nehmen die abzureissen oder dem Nazi seine SS-Armbinde runterzureissen und auf kleiner Flamme zu rösten.
26.10.2004 13:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Nur weil etwas scheisse ist, zerstört man es net einfach, wenns jemand anderem gehört.


Sonst zieh ich jetzt mal los und mach jedem die CD kaputt, wo Musik drauf ist, die scheisse ist.


 

Du würdest dem Junkie auch nicht die Spritze wegnehmen und zertreten, was?



Nein, würd ich ganz bestimmt nicht.
Ich würd eher diejenigen informieren, die dafür verantwortlich sind -> Polizei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 26.10.2004 13:13]
26.10.2004 13:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von aw.schnallentreiber
Kinder? Es handelt sich um ne Berufsschule... In manchen Bundesländern dürfen solche Kinder schon wählen mit den Augen rollend



Na dann wirds ja erst recht Zeit den Schund aus der Schule zu verbannen. Womöglich darf der Kerl ja echt schon wählen.

@Darkpup: Das hören von antisemitischer, verfassungs- und ausländerfeindlicher Musik hat auch nicht viel mit Anstand zu tun.

Wenn es Collectorsedition gewesen wär, dann hätte er es auch bestimmt nicht zerstört, sondern gleich der Polizei übergeben. Halt, warte, das ist ja wider jeglichen Anstand, der arme Junge hat ja dafür bezahlt.
26.10.2004 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Nur weil etwas scheisse ist, zerstört man es net einfach, wenns jemand anderem gehört.


Sonst zieh ich jetzt mal los und mach jedem die CD kaputt, wo Musik drauf ist, die scheisse ist.


Die Musik ist nicht scheisse. Sie ist ein Verbrechen.
26.10.2004 13:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum