Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bl00dy
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
letzten endes wär ich vermutlich eher dreister =>
Hey Xy. hör auf mich ständig zu fragen was bei aufgabe z hinkommt
Kommt gut während ner Arbeit..



Du bist ja ein ganz ausgefuchster.


Noch dazu glaube ich, dass es bei jemandem, der Landser hört, mit der Intelligenz nicht so weit her sein kann, dass es sich lohnen würde, bei ihm abzuschreiben... mit den Augen rollend
25.10.2004 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von james dorn
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Gute Aktion

@ Darkforce - toll dass du das verprügeln eines Nazis (das ich übrigens schärfstens verurteile um das gleich klarzustellen) mit der Zerstörung einer gebrannten CD (deren Wert vielleicht ein paar Cent beträgt) mit indizierten und/oder verbotenen Liedern vergleichst.



war da nicht mal irgendwas vonwegen zebrastreifen und nazi-biatch?



War da nicht mal was das keiner kapiert hat strafrechtlich nicht relevant war (ausser vielleicht im Rahmen eines Ordnungsgeldes), das schon x-mal besprochen wurde und das hier gar nichts zur Sache tut?
25.10.2004 20:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
Er hatte die CD mit in der Schule, es hat sie jemand gesehen und somit ist er selber schuld wenn sie jemand kaputt macht, er hat es bei so einem Mist auch nicht besser verdient!
Jeder darf die Musik hören die er will, von mir aus sogar Landser, er hat dann aber immer noch nicht das Recht diese Musik auch mit in die Schule zu nehmen!

Jeder darf von mir aus auch kiffen, er muss aber in der Öffentlichkeit damit rechnen, dass es nicht toleriert wird!
Wenn jemand einen Joint mit in die Klasse bringt, muss er damit rechnen das ihn jemand kaputt macht, der etwas dagegen hat, weil sowas hat in der Klasse/Schule nichts verloren. Er kann auch nicht viel daran ändern, da es sowieso illegal war, also who cares, hätte er die CD halt zuhause lassen sollen!

P.S. Volkstrottel, ich kann dich nicht leiden, das wird mir heute irgendwie immer mehr bewusst!
25.10.2004 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 

aber oh, ich vergaß, wir weisen ja nur im rahmen des gesetzlich möglichen solche wichser in ihre schranken und nehmen ihnen ihre cds weg...



Richtig. Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit. Ist ein Prinzip unseres Staates und ich finds gut. Diverse Bürgerrechte(?) können eingeschränkt werden und dass das so praktiziert wird find ich 100% richtig.

 

auch nicht schlecht:
sich selbst als person bezeichnen, die für menschenrechte eintritt und im vorfeld andere noch als "tiere" titulieren.



Ihrem Verhalten und ihren Einstellungen nach sind es für mich Tiere, das ist richtig. Ihnen fehlt all das was ich für menschlich erachte. Objektiv betrachtet bleiben es jedoch immer noch Menschen und sie sollen durchaus als solche behandelt werden - von Körperverletzung oder Gewalttaten halte ich nix, und davon hab ich auch nix gesagt, das war bloss Spekka.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.10.2004 20:51]
25.10.2004 20:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.

Wir haben doch kein Faustrecht wo jeder dem anderen kaputtmachen kann, was ihn stört (Joint, CD...).

Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 25.10.2004 20:48]
25.10.2004 20:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.


Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!



Halt die Klappe! Geh Wein trinken!
25.10.2004 20:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.


Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!



Du der schon mehrer Male strafrchtlich äusserst bedenkliche Seiten geposted hast bist genau der Richtige hier an den Anstand zu appelieren.
25.10.2004 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Was ändert das zerstören ?
Hören sie auf ? Nein. hat man dieWelt verbessert ? nein. Es hat sich nichts geändert.
Und wenn die schwarze kloppen wollen, dann tun sies so oder so.
Warum nicht einfach drauf ansprechen, nein, man zerkratzt die CD und glaubt es würde ihn beeinflussen. Ausser dass er noch schwierigier zugänglich für gespräche und argumente wird ist nichts verändert.
Du hast recht, Geschirrspülmittel ist was anderes. aber im gegensatz zu Landser, Störkraft und Co kann man dem kaum entfliehen und es wirkt wesentlich stärker unterbewusst.

Die Musik wird von denen gehört die die musik haben wollen,


Er wird in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit keine CD mehr offen rumliegen lassen.
Ob ich damit die Welt verbessert hätte weiss ich nicht, aber jemanden anders der ihn mal fragt ob er mal reinhören kann, so aus Interesse, wird es vielleicht nicht geben.

Bekritzeln ist taktisch nicht gerade klug, stimmt. Drauf ansprechen wäre klüger gewesen. Mir ist das aber immer noch lieber als die CD ohne jeden Kommentar da rumliegen zu lassen.

Die Diskussion um Manipulation durch Werbung bräuchte ne eigene Threadreihe. Aber die Produkte die beworben werden (dürfen) sind vergleichsweise harmlos.

 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
P.S. Volkstrottel, ich kann dich nicht leiden, das wird mir heute irgendwie immer mehr bewusst!


Ich kann ihn auch nicht leiden aber mit so ne Aussage machst du dich gleich mit unbeliebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 25.10.2004 20:51]
25.10.2004 20:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.

Wir haben doch kein Faustrecht wo jeder dem anderen kaputtmachen kann, was ihn stört (Joint, CD...).

Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!



Stimmt, das bist schon Du!
25.10.2004 20:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
@Darkforce: Und wieder mal ein lustiger Konflikt zwischen Legalität und Legitimität, ist wie mit den Kinderschändern: Objektiv weiss man dass es nicht rechtens ist ihm die Eier abzuschneiden, wenn es deine Tochter erwischt würdest du es dennoch tun. Gleiches gilt für Landser CDs:
Sachbeschädigung = falsch (illegal)
Landser CD`s anzünden = richtig (für mich persönlich: legitim)
25.10.2004 20:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von El_Hefe
@Darkforce: Und wieder mal ein lustiger Konflikt zwischen Legalität und Legitimität, ist wie mit den Kinderschändern: Objektiv weiss man dass es nicht rechtens ist ihm die Eier abzuschneiden, wenn es deine Tochter erwischt würdest du es dennoch tun. Gleiches gilt für Landser CDs:
Sachbeschädigung = falsch (illegal)
Landser CD`s anzünden = richtig (für mich persönlich: legitim)



Ich finde Dich seit deinem ersten Post gut! Saarländer vor!
25.10.2004 20:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.


Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!



Halt die Klappe! Geh Wein trinken!

weil er recht hat ?


@xerx
Und wenn die CD da rumliegt, dann legt man sie meinetwegen irgendwo dazwischen und spricht ihn dann drauf an. Ich find es ja ok wenn man das nicht gut findet. Aber dann gäbs doch auch andere möglichkeiten.
Und auch wenn wer aus Intresse reinhören will, glaubst der wird umgekrempelt ? Oder wirds nicht eher so sein, dass er die Band kennt und gut findet thematisch vielleicht, sich mindestens für interessiert, oder nur mal wissen will, was die eigentlich genau für nen schmarn singen.
25.10.2004 20:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
betruebt gucken
Ein Akt der Nächstenliebe. Es ging schliesslich darum das Seelenheil dieser armen Person zu retten.

Ey Du bischt so derb krass ne Landser CD mit ihn die Schule zu bringen. Alter so will isch auch drauf sein tun machen am sein dranne sein
25.10.2004 20:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von cit
Wuuuh, Mformekles. Jäger der Nazis \o\.




Die Haltung der Hand passt so gut zu der Haltung der Hand deines Benders...
25.10.2004 20:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.


Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!



Halt die Klappe! Geh Wein trinken!

weil er recht hat ?





Nein, weil er ein Idiot ist!
25.10.2004 20:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.


Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!



Halt die Klappe! Geh Wein trinken!

weil er recht hat ?





Nein, weil er ein Idiot ist!

mal so ganz nebenbei.
Hast du auch schon ein posting mit mehr inhalt als
"Du bist scheisse"
oder
"du bist toll weil du den nicht magst"
gebracht ?
25.10.2004 20:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt aber nicht an Dir, die CD zu zerstören.
Du bist weder Gott, Staatsanwalt, Schulleitung oder Polizist.


Man macht nicht einfach Sachen von Leuten kaputt, wenn man nicht dazu befugt ist - herrgott, das tut man einfach nicht!



Halt die Klappe! Geh Wein trinken!

weil er recht hat ?





Nein, weil er ein Idiot ist!

mal so ganz nebenbei.
Hast du auch schon ein posting mit mehr inhalt als
"Du bist scheisse"
oder
"du bist toll weil du den nicht magst"
gebracht ?



In diesem Thread noch nicht, das liegt aber mehr dran, dass es sich hauptsächlich um Dich und DarkHop dreht!
25.10.2004 20:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Was ändert das zerstören ?
Hören sie auf ? Nein. hat man dieWelt verbessert ? nein. Es hat sich nichts geändert.
Und wenn die schwarze kloppen wollen, dann tun sies so oder so.
Warum nicht einfach drauf ansprechen, nein, man zerkratzt die CD und glaubt es würde ihn beeinflussen. Ausser dass er noch schwierigier zugänglich für gespräche und argumente wird ist nichts verändert.
Du hast recht, Geschirrspülmittel ist was anderes. aber im gegensatz zu Landser, Störkraft und Co kann man dem kaum entfliehen und es wirkt wesentlich stärker unterbewusst.

Die Musik wird von denen gehört die die musik haben wollen,


Er wird in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit keine CD mehr offen rumliegen lassen.
Ob ich damit die Welt verbessert hätte weiss ich nicht, aber jemanden anders der ihn mal fragt ob er mal reinhören kann, so aus Interesse, wird es vielleicht nicht geben.

Bekritzeln ist taktisch nicht gerade klug, stimmt. Drauf ansprechen wäre klüger gewesen. Mir ist das aber immer noch lieber als die CD ohne jeden Kommentar da rumliegen zu lassen.

Die Diskussion um Manipulation durch Werbung bräuchte ne eigene Threadreihe. Aber die Produkte die beworben werden (dürfen) sind vergleichsweise harmlos.

 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
P.S. Volkstrottel, ich kann dich nicht leiden, das wird mir heute irgendwie immer mehr bewusst!


Ich kann ihn auch nicht leiden aber mit so ne Aussage machst du dich gleich mit unbeliebt.



Das kann schon sein, aber damit muss ich dann wohl leben, aber er geht mir irgendwie auf den Keks mit dem Mist der heute so zusammenkommt! Eine Auflistung ist zum Beispiel auf Seite 5!
25.10.2004 20:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von slaine
wir wollen details!



Nein, wollen wir nicht.

Ja, Landser ist verboten.

Ob daraus für dich die Handlungsfreihet erwächst, legal die CDs anderer Leute zu zerstiefeln, weiß ich einfach nicht, ich nehme mal an, dass nicht.

ANDERERseits - was will der Besitzer dagegen tun? Zur Polizei gehen kann er ja wohl kaum.


wie ist das wenn ich nem Scientology Penner auf der Strasse seine verbotenen Bücher zock und die in den nächsten Brunnen werf?
25.10.2004 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@xerx
[...]


Ich hab schon geschrieben das ich sie nicht unbrauchbar gemacht hätte.

Aber es geht hier nicht um das was ich getan hätte sondern was mformela getan hat- und dafür werde ich ihn in keiner Weise verurteilen weil ichs gut verstehen kann.
Außer vielleicht weil er sich so ungeschickt dabei angestellt hat.
25.10.2004 21:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
seit wann ist scientology verboten?
25.10.2004 21:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
Das kann schon sein, aber damit muss ich dann wohl leben, aber er geht mir irgendwie auf den Keks mit dem Mist der heute so zusammenkommt! Eine Auflistung ist zum Beispiel auf Seite 5!


Ich bin mir grad nicht sicher, aber er hat gleub ich niemanden beleidigt- dazu lässt er sich nicht hinreissen.

Und damit lässt sich mit ihm zumindest schonmal diskutieren.
25.10.2004 21:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [HD]LaLe
seit wann ist scientology verboten?


scheisse ich such grad im netz und scheinbar sind die immernoch nicht in deutschland verboten...
scheiss welt.
25.10.2004 21:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@xerx
[...]


Ich hab schon geschrieben das ich sie nicht unbrauchbar gemacht hätte.

Aber es geht hier nicht um das was ich getan hätte sondern was mformela getan hat- und dafür werde ich ihn in keiner Weise verurteilen weil ichs gut verstehen kann.
Außer vielleicht weil er sich so ungeschickt dabei angestellt hat.

Ist mir schon klar. Ich bring ja auch nur Vorschläge.
Und ich sage eben so wie ich das sehe.
Ich versteh auch wenn es anderen gar nicht passt. Trotzdem muss man die Freiheit anderer beachten. Gerade eben als Privatperson.

Meine Güte , ich bin kein Unschuldslamm, nur würde ich niemanden verletzen oder sein Eigentum zerstören nur weil es nicht meine Meinung wiedergibt.
Und darum gehts mir eben.
25.10.2004 21:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von [HD]LaLe
seit wann ist scientology verboten?


scheisse ich such grad im netz und scheinbar sind die immernoch nicht in deutschland verboten...
scheiss welt.


soviel geld und geschäfte wie die haben wirds auch nen bissal schwer die zu verbieten
25.10.2004 21:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Freiheit, ja bitte.
(Hab ich schon mal geschrieben-> ) Aber nicht wenn es um eine Gesinnung geht, die im Endeffekt Freiheiten einschränkt, im Endeffekt auch der Leute, die sie vertreten.

Aber Vorsicht vor Verallgemeinerungen:
Ich würde auch keine Info-CD der SPD zerbröseln weil ich Sozialdemokrat bin (peinlich/erstaunt) und erst recht niemandem deswegen Schaden zufügen.
Bei derart extremem Gedankengut allerdiungs...naja, siehe oben. Da kann ich nicht verallgemeinern was ich tun würde.

/e: Allerdings wäre es klüger, einen Lehrer darauf hinzuweisen weil man mir dann keine Sachbeschädigung, Diebstahl etc. vorwerfen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 25.10.2004 21:18]
25.10.2004 21:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Ich möchte auch keineswegs ein 4tes Reich, trotzdem würde ich niemanden die Forderung danach verbieten.
Ich glaub zwar nicht an die Intelligenz der Masse, aber ich find wir brauchen 1. ne Gegenbewegung zu dem wie es zZ läuft, un damit meine ich die allgemeine Mentalität. Und zum 2 glaub ich trotz allem nicht dass er durchkäme und zu guter letzt(3) halte ich nichts von einschränkungen.
Nicht im Geringsten eben, erst recht nicht von sozialer Benachteiligung.

edit :
Lehrer, naja, wenn man sich selbst außer stande sieht ne gesittete diskussion zu führen, kann ja allerlei gründe haben, dann ist das sicher ne alternative. Aber einen Einwand hab ich da. Autorität von Lehrern , bzw Erwachsenen, wenn es nicht gerade Idole sind, und selbst da, wird selten von solchen Jugendlichen akzeptiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [d&s]VolXsturm am 25.10.2004 21:22]
25.10.2004 21:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Captain Three Leg

Deutscher BF
...
Ihr seid alles Idioten. Ihr widert mich an.
25.10.2004 21:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Also langsam glaub ich echt einige hier haben kein Maß mehr, er hat ne CD kaputt gemacht - na gut war nicht richtig (richtig gewesen wäre einsammeln lassen vom lehrer) aber das hier deswegen jetzt der "Aufstand der Anständigen" (huhu HoP) mit den Augen rollend geprobt wird.

Der Materialwert der Cd ist zu vernachlässigen der liegt vielleicht bei 50 cent und der "Wert" der darauf enthaltenen Musik, nun ja eigentlich dürfte sie gar nicht existieren hier in Deutschland daher sagen wir mal 0.

Was bleibt also übrig, er hat etwas kaputt gemacht das (praktisch) einen Wert nahe 0 hat, wars ok? Nein war es nicht.
Aber deswegen hier einen auf "so etwas macht man nicht" zu spielen, jeder hat mal in seiner Jugend etwas kaputt gemacht das sicher mehr wert war, sei es einfach aus Zerstörungslust oder Wut (ausser HoP der saß schon mit 6 mitm Armani-Anzug bei Mami aufm Schoss und hat davon geträumt was für ein toller Security Hecht er mal wird) , deswegen wird aus dem guten kein politischer Verbrecher.
25.10.2004 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Massa, du hast recht. Zumindest teilweise.

Aber, du kannst nicht sagen welchen Wert die Musik für den Hörer hat.

Es gibt CDs bei mir daheim, die haben auch ihre 16 € gekostet, aber das heisst lange nicht, dass mir deswegen 16 €wert sind. Vielleicht mehr vielleicht weniger. Und ärgerlich ist es für den Besitzer auch auf jedenfall sehr.
25.10.2004 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum