Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Technofreak2003

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von Crosshead
Nur mal zu Information, der Typ hatte die Landser-Cd in seinem Besitz, die hat kein Schmetterling ins Klassenzimmer gebracht.

er hat auch niemanden mit der cd bedroht



hast wohl noch nichts von Killer Cds gehört oder? peinlich/erstaunt
25.10.2004 19:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
tatzker

japp ich bin nen assi, ich scheiss auf deine Moral.
Ich kann jemanden ins gesicht sagen wenn ich ihn scheisse find, ich verzichte dann auf dieses geplänkel was manche drauf haben. Ich läster nicht hinterm rücken usw, aber ja, ich bin assich.

Glaub mir, wen ich raushängen will, den häng ich raus. Oder glaubs eben nicht, ich kann sagen, mir ist das reichlich schnuppe
25.10.2004 19:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Was hier los ist? VolXsturm und John_Law machen lauter Vergleiche, die schon mehr als hinken und ziehen jede vernünftige Diskussion ins Lächerliche.
25.10.2004 19:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
er hat auch niemanden mit der cd bedroht



So'ne CD wenn sie zerbrochen ist, ist ganz schön scharfkantig...

war sie aber nicht....

und das hatte er wohl auch kaum vor. aber interessant.

Todesursache : CD
25.10.2004 19:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Nicht nur dass sie lächerliche Vergleiche machen, nein die ganze Diskussion ist überflüssig wie gegrillte Bullenhoden. Jungs, echt mal, er hat eine CD - und dann noch nicht einmal ein Original... - zerstört welche einfach nur dazu geboren war zerstört zu werden. Ihr braucht nicht die gesunde Opposition spielen, weil ihr meint damit im Mittelpunkt zu stehen, das könnt ihr euch schenken. Und den Pseudoliberalen der alles und jeden akzeptiert, auch Rechte Arschficker, könnt ihr euch auch sparen. Es war eine Landser-CD, fertig aus, mehr muss nicht gesagt werden.

Die Rechten gehen jetzt wieder zu ihren Parteifreunden von vor der Gabberdisko auf dem Parkplatz, die (Pseudo)Liberalen gehen jetzt wieder Kindergärtner spielen und der Rest holt sich genüßlich einen runter. Ist die Welt nicht einfach?
25.10.2004 19:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Spekka, es geht viel mehr um das Prinzip, das rechte, und ihre Meinung nicht einfach als Menschen mit einer Meinung sonder als Verbrecher mit verbrecherischen Gedanken gesehen werden, die man besser gänzlich aussondert.


Es kann nicht angehen, dass in einer zivilisierten Gesellschaft ein dermaßen grosser druck auf minderheiten versucht wird zu praktizieren.
25.10.2004 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Es geht nicht um Rechte, es geht um "Nazis".
25.10.2004 19:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Doch, das geht an, denn es sind Rechte (Nazis, kommt jetzt ja nicht mit von wegen die CDU blabla, ihr wisst genau wen ich meine) - Ausländerfeindliche, Judenvergaser, Mörder, Vergewaltiger, Rassenkundler, Nationalsozialisten... da kann man nicht mit deinem liberalen Scheiß kommen, von wegen das sind auch Menschen, nein sind sie nicht, sie sind gegen jeden Wert der Demokratie und Menschlichkeit, also was weiss ich was man mit denen machen soll außer sie zu unterdrücken. Das beste was man mit dem Pack machen kann ist, wenn man ihnen 30kg Blei an die Beine bindet und sie zum Schwimmen an die Ostsee schickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 25.10.2004 19:49]
25.10.2004 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
tatzker

japp ich bin nen assi, ich scheiss auf deine Moral.
Ich kann jemanden ins gesicht sagen wenn ich ihn scheisse find, ich verzichte dann auf dieses geplänkel was manche drauf haben. Ich läster nicht hinterm rücken usw, aber ja, ich bin assich.

Glaub mir, wen ich raushängen will, den häng ich raus. Oder glaubs eben nicht, ich kann sagen, mir ist das reichlich schnuppe


Du bist so hardkore, dass ich hardkore mit k schreiben muss.

mit den Augen rollend
25.10.2004 19:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
War klar dass das in ne Grundsatzdiskussion ausartet.
*seufz*

Prinzipiell find ichs ok dass mformela der CD ne 2. Beschriftung beschert hat. Mich stört dabei nur dass er sich dabei etwas ungeschickt angestellt hat.

Warum?
Wenn eine Musikgruppe Gedankengut verbreitet, das Intoleranz, Menschenverachtung und Gewaltausübung als Inhalt hat sollte die Verbreitung so gründlich es geht unterbunden werden.
Dass die CDs verboten sind ist kein Geheimnis.
Ob Intoleranz ein gutes Mittel gegen Intoleranz ist will ich nicht allgemein beurteilen. In diesem Fall find ichs angebracht.

Wenn es um Personen geht, die so denken ist das allerdings was anderes, hier kann man immer noch versuchen zu diskutieren. Mach das mal bei ner CD.

Liberalismus:
Inhalte zuzulassen die dem Liberalismus zuwiderlaufen ist sicherlich liberal- es fragt sich nur ob es auch vernünftig ist.
Hier führt sich der Liberalismus selbst ad absurdum.
Deshalb sind hier meiner Ansicht nach Einschränkungen sinnvoll. Wieder sollte hier von Fall zu fall entschieden werden.

"Vergeltung":
Gewalt gegen Gegenstände != Gewalt gegen Personen
Jemandem eine Reinhauen ist ein verständlicher Gedanke (ich wär auch stinksauer), aber wer das bei ner 29-Cent-CD macht hat meiner Ansicht nach nen Dachschaden.

Das wars fürs Erste.
25.10.2004 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Spekka, es geht viel mehr um das Prinzip, das rechte, und ihre Meinung nicht einfach als Menschen mit einer Meinung sonder als Verbrecher mit verbrecherischen Gedanken gesehen werden, die man besser gänzlich aussondert.


Es kann nicht angehen, dass in einer zivilisierten Gesellschaft ein dermaßen grosser druck auf minderheiten versucht wird zu praktizieren.


Das war ein Witz oder?
25.10.2004 19:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wer sich bewußt, willentlich und explizit SELBST außerhalb jegleichen Rahmens der Toleranz bewegt, hat kein Anrecht darauf, solche zu erfahren.

Deswegen sind Konservative und demokratische Rechte mit vollem Respekt zu behandeln, aber Nazis, Rassisten und Faschisten haben aus GENAU DIESEM Grund kein Anrecht auf Toleranz.

RICHTIGE Nazis und Faschisten gewähren keine Toleranz und fordern auch keine.
25.10.2004 19:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Spekka, es geht viel mehr um das Prinzip, das rechte, und ihre Meinung nicht einfach als Menschen mit einer Meinung sonder als Verbrecher mit verbrecherischen Gedanken gesehen werden, die man besser gänzlich aussondert.


Es kann nicht angehen, dass in einer zivilisierten Gesellschaft ein dermaßen grosser druck auf minderheiten versucht wird zu praktizieren.



 

Zitat von Landser

Ihr wollt weißen Roch 'n' Roll und ihr werdet ih kriegen.
Landser heizt ein, dass die Fetzten fliegen.
Rache für Hess ist unsre Mission
und Oi Oi Oi unser schönster Lohn.

Brave Bürger sind blind aber ihr könnt es seh'n
Das Deutsche Reich wird wieder auferstehen
das Maul zu halten is keine Tugend
Wir sind die Stimme der Arischen Jugend

----

n dem guten, alten Süden
Brennen Kreuze in der Nacht
Und ein reiter in Weißer Robe
Hält auf dem Hügel Wach

Chorus x 2
Und der Mond, zieht seine Bahn
Über'n Reich des KKK

Durch die Fluten des Missispi
Fährt ein Dampfer langsam vorbei
Und der Kä'tän grüßt die Kreuze
Die da leuchten in der Dunkelheit

Chorus x 2

Und die Männer in den Kaputzen
Schwören im Fackelschein
Lasst und tod oder die Ersten
Eines Weißens Südens sein




Ich weiss ja net wie du das siehst, aber wer sowas von sich gibt IST ein Verbrecher mit verbrecherischen Gedanken, und es kann nicht angehen dass sowas toleriert wird. Zunächst war ich auch etwas skeptisch gegenüber der mformela-Aktion... nachdem ich da son paar Texte gelesen hab: War ganz richtig so, wenn er nochmal den Rotz mitbringt, tus nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.10.2004 19:55]
25.10.2004 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain
Wer sich bewußt, willentlich und explizit SELBST außerhalb jegleichen Rahmens der Toleranz bewegt, hat kein Anrecht darauf, solche zu erfahren.

Deswegen sind Konservative und demokratische Rechte mit vollem Respekt zu behandeln, aber Nazis, Rassisten und Faschisten haben aus GENAU DIESEM Grund kein Anrecht auf Toleranz.

RICHTIGE Nazis und Faschisten gewähren keine Toleranz und fordern auch keine.



Hey, daraus könnte man dir jetzt wenn man schlau ist, einen Strick drehen, von wegen wer andere umbringt, der hat auch jegliches Recht auf Menschlichkeit verloren. Also immer sachte! mit den Augen rollend
25.10.2004 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Spekka
Hey, daraus könnte man dir jetzt wenn man schlau ist, einen Strick drehen, von wegen wer andere umbringt, der hat auch jegliches Recht auf Menschlichkeit verloren. Also immer sachte! mit den Augen rollend



Ja - wenn man zu scheißedoof wäre, um qualitativ zu differenzieren, also quasi ein richtig dummer Hornochse wäre - dann könnte man das machen, richtig.
25.10.2004 19:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@crosshead
Das ist trotzdem SEIN Ding welche Musik er hört.



Nicht in der Schule. Nicht für jederman zugänglich aufm Tisch im Klassenzimmer.

Selbst wenn die Musik keine verbotene Nazi-Scheiße gewesen wäre, sondern nur indiziert: Sowas gehört nicht ins Klassenzimmer.

Darüber gibts keine Diskussion ob liberal oder nicht liberal. Isso.
25.10.2004 19:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Spekka, es geht viel mehr um das Prinzip, das rechte, und ihre Meinung nicht einfach als Menschen mit einer Meinung sonder als Verbrecher mit verbrecherischen Gedanken gesehen werden, die man besser gänzlich aussondert.


Es kann nicht angehen, dass in einer zivilisierten Gesellschaft ein dermaßen grosser druck auf minderheiten versucht wird zu praktizieren.



 

Zitat von Landser
....



Ich weiss ja net wie du das siehst, aber wer sowas von sich gibt IST ein Verbrecher mit verbrecherischen Gedanken.

ich sehe es nicht so.

Bei der Gelegenheit möchte ich mal eine unsere liebe Rosa zitieren :

Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden.


@ Cain,
Mit Unmenschlichkeit ist Menschlichkeit nicht zu erreichen.
So gesehen würdest du damit Selbstjustiz befürworten.


@xerxes
Es gibt mehr als nur finanzielle Werte.
25.10.2004 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

Es kann nicht angehen, dass in einer zivilisierten Gesellschaft ein dermaßen grosser druck auf minderheiten versucht wird zu praktizieren.



Genau deswegen verbietet man ja Bands wie Landser, da diese gesellschaftlichen Gruppe angehören, die sich die Ausrottung von ethnischen Minderheiten in Deutschland auf die Fahnen geschrieben haben.

Du hast es ja doch verstanden.
25.10.2004 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ja - wenn man zu scheißedoof wäre, um qualitativ zu differenzieren, also quasi ein richtig dummer Hornochse wäre - dann könnte man das machen, richtig.



Siehe Volxsturm. Breites Grinsen
25.10.2004 19:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TylerDurdan
Darüber gibts keine Diskussion ob liberal oder nicht liberal. Isso.



He, richtig dumme Hornochsen könnten dir daraus einen Strick drehen - und das, obwohl es Huftiere sind!
25.10.2004 19:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Landser


Ich weiss ja net wie du das siehst, aber wer sowas von sich gibt IST ein Verbrecher mit verbrecherischen Gedanken, und es kann nicht angehen dass sowas toleriert wird. Zunächst war ich auch etwas skeptisch gegenüber der mformela-Aktion... nachdem ich da son paar Texte gelesen hab: War ganz richtig so, wenn er nochmal den Rotz mitbringt, tus nochmal.


Erschrocken Haben die se noch alle?

Ich hab nen stabilen Geduldsfaden aber...ey...boah Wütend
25.10.2004 19:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@crosshead
Das ist trotzdem SEIN Ding welche Musik er hört.



Nicht in der Schule. Nicht für jederman zugänglich aufm Tisch im Klassenzimmer.

Selbst wenn die Musik keine verbotene Nazi-Scheiße gewesen wäre, sondern nur indiziert: Sowas gehört nicht ins Klassenzimmer.

Darüber gibts keine Diskussion ob liberal oder nicht liberal. Isso.

Genau genommen bringst du es hier durcheinander
Es lag ein Objekt auf dem Tisch, für niemand anderes gedacht. Das Objekt war diese CD, sie wurde nicht irgendwo abgespielt öffentlich. Und wohl auch nur dafür da, sie einem Kameraden zu geben, oder er hat sie gerade erst bekommen.

@ Flashhead
Das ist ja gerade das Paradoxon an der Sache. Du kannst nicht Freiheit einschränken um Freiheit zu erhalten.
25.10.2004 20:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von mformela
Also, ich kläre euch mal auf.

Letzten Donnerstag hab ich in der Pause auf dem Tisch eines Klassenkameraden eine gebrannte CD gesehen. Dort wurde mit Eding "LANDSER" draufgekritzelt. Da ich ein sehr grosser Fan dieser Musik bin, schrieb ich mit einer Schere liebevoll "HALLO" drauf (natürlich auf die rückseite, dort wo sie bebrannt war).
Plötzlich kam mein Klassenkamerad in die Klasse und sah wie ich die CD in der Hand hielt.
Er begutachte die CD und endeckte das wunderschöne "Hallo"

"BIST DU DENN TOTAL BESCHEUERT ? WAS SOLL DER SCHEISS ?"
Ich fand deine Band so toll und musste sie einfach grüssen

Die angesprochene Person verliess den Klassenraum und ging zur Lehrerin "petzen".

Dann ging es los ... Ich bekam stress wegen "Sachbeschädigung" und die andere Person wegen der Musik.

Heute waren wir bei der Aussenstelle-Leiterin und durften dort nochmal alles erzählen.

Nun sollen wir uns mit einem noch höheren Tier der Schule treffen ... sehr schön.



Wuuuh, Mformekles. Jäger der Nazis \o\.

Breites Grinsen
25.10.2004 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von cit
 
Zitat von mformela
Also, ich kläre euch mal auf.

Letzten Donnerstag hab ich in der Pause auf dem Tisch eines Klassenkameraden eine gebrannte CD gesehen. Dort wurde mit Eding "LANDSER" draufgekritzelt. Da ich ein sehr grosser Fan dieser Musik bin, schrieb ich mit einer Schere liebevoll "HALLO" drauf (natürlich auf die rückseite, dort wo sie bebrannt war).
Plötzlich kam mein Klassenkamerad in die Klasse und sah wie ich die CD in der Hand hielt.
Er begutachte die CD und endeckte das wunderschöne "Hallo"

"BIST DU DENN TOTAL BESCHEUERT ? WAS SOLL DER SCHEISS ?"
Ich fand deine Band so toll und musste sie einfach grüssen

Die angesprochene Person verliess den Klassenraum und ging zur Lehrerin "petzen".

Dann ging es los ... Ich bekam stress wegen "Sachbeschädigung" und die andere Person wegen der Musik.

Heute waren wir bei der Aussenstelle-Leiterin und durften dort nochmal alles erzählen.

Nun sollen wir uns mit einem noch höheren Tier der Schule treffen ... sehr schön.



Wuuuh, Mformekles. Jäger der Nazis \o\.

Breites Grinsen

bestimmt ist der auch nen nazi, weil er ihn dafür angreift dass er etwas gegen diesen Menschen "zweiter Klasse" getan hat.
25.10.2004 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

@ Flashhead
Das ist ja gerade das Paradoxon an der Sache. Du kannst nicht Freiheit einschränken um Freiheit zu erhalten.



Genausowenig wie du Intoleranz tolerieren kannst, so nun haben wir 2 Paradoxien, was machen wa nun?

Ich für meinen Teil ziehe eine sinnvolle Zensur gegen die man sich (nötigenfalls) gerichtlich wehren kann auf jeden fall der totalen Meinungsfreiheit vor, denn ich habe keine Lust das solche geistigen Abfalleimer hier ihre Hasspropaganda (und nichts anderes sind Landser-Lieder, wem langweilig ist der kann ja mal Googlen, ich hab die Texte zu "Rock gegen Oben" gelesen ganz knapp vor der Kotzgrenze das Zeug!) verbreiten dürfen ohne das ihnen jemand auf die Finger klopft.
25.10.2004 20:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
@xerxes
Es gibt mehr als nur finanzielle Werte.


Stimmt: vom moralischen Standpunkt aus hätte er die CD mit den Zähnen desjenigen, der sie kopiert hat, zerkratzen müssen. <-Polemik, keine Argumentation, nicht sachlich, darauf bitte nicht weiter eingehen

 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Es lag ein Objekt auf dem Tisch, für niemand anderes gedacht. Das Objekt war diese CD, sie wurde nicht irgendwo abgespielt öffentlich. Und wohl auch nur dafür da, sie einem Kameraden zu geben, oder er hat sie gerade erst bekommen.

@ Flashhead
Das ist ja gerade das Paradoxon an der Sache. Du kannst nicht Freiheit einschränken um Freiheit zu erhalten.


Manchmal ist es meiner Ansicht nach Notwendig, die Freiheit einiger weniger Leute einzuschränken, die ansonsten die Freiheit vieler -auch ihre eigene- gründlich und auf lange Sicht schädigen könnten.
Das ist auch ein Grund diese CD (ja, die selbst ist unschuldig, nur die information darauf nicht) zu zerstören. Bei einer Daten-CD mit nem Virus würde ich das z.B. auch tun.
25.10.2004 20:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Oh, wer Intoleranz nicht toleriert, der ist nicht wirklich tolerant, sondern eben nur begrenz.
Ich sehe da kein Paradoxon.

Du ziehst also Zensur vor ?
Gut das akzeptiere ich. Wenn du damit leben kannst das man bestimmt was du denken und aussprechen darfst, sehr fein.
25.10.2004 20:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von cit
Wuuuh, Mformekles. Jäger der Nazis \o\.



25.10.2004 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HD]LaLe

Leet
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Oh, wer Intoleranz nicht toleriert, der ist nicht wirklich tolerant, sondern eben nur begrenz.
Ich sehe da kein Paradoxon.

Du ziehst also Zensur vor ?
Gut das akzeptiere ich. Wenn du damit leben kannst das man bestimmt was du denken und aussprechen darfst, sehr fein.


du bekommst da nen bisschen was durch einander denk noch einmal drüber nach
25.10.2004 20:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Genau genommen bringst du es hier durcheinander
Es lag ein Objekt auf dem Tisch, für niemand anderes gedacht. Das Objekt war diese CD, sie wurde nicht irgendwo abgespielt öffentlich. Und wohl auch nur dafür da, sie einem Kameraden zu geben, oder er hat sie gerade erst bekommen.



Das Objekt war Nazi-Propaganda und wenn ers gerade von seinem braunen Kameraden bekommen hat, dann hat der andere sich wegen Verbreitens strafbar gemacht - mitten aufm Schulhof. Geilo. Wenn da jetzt Heroin gelegen hätte, was grade aufm Schulhof vercheckt wurde, fändest du das sicher auch voll normal, daß sowas in der Schule rumliegt, das wär ja voll gemein und illiberal, wenn man dem Kerl das wegnehmen würde, ey...

Nein, es gehört nicht in eine öffentliche Schule, nicht auf den Tisch und nicht zugänglich. Allein der Fakt, daß mans lesen konnte, reicht.

Wenn auf der CD "Pr0n - Doppelarschfick Extrem 25 1/3" gestanden hätte, wär die Situation genauso gewesen.
25.10.2004 20:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Landser und Raubkopien ( rechtliche hilfe gesucht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum